WEF Chef Schwab will Wahlen durch KI-Prognosen ersetzen

17. Januar 2024von 2 Minuten Lesezeit

Immer wenn man glaubt mehr geht nicht, wird noch Eins drauf gesetzt. Der Gründer und Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums (WEF), Klaus Schwab, hat dazu aufgerufen, die Öffentlichkeit von den Wahlen auszuschließen, da die Wähler durch künstliche Intelligenz (KI) ersetzt werden könnten.

Die Aussagen beim gerade in Davos stattfindenden Weltwirtschaftsforum geben erschreckende Einsichten in die Pläne von Oligarchen, dem digital-finanziellen Komplex und globalen Organisationen. Zensur, Abschaffung von Grundrechten, die nächste Pandemie und die Verbreitung von KI und Robots stehen auf der Tagesordnung. Der Gründer und Vorsitzende des Weltwirtschaftsforum Schwab äußerte sich während eines WEF-Interviews schon im Jahr 2017 mit dem Google-Mitbegründer Sergey Brin in erschreckender Weise.

Während des Gesprächs diskutierten Schwab und Brin über „digitale Technologien“, wie z.B. KI, und wie diese genutzt werden könnten, um die Agenda des WEF voranzubringen.

Die heutige Technologie und die digitale Technologie haben vor allem eine analytische Kraft“, sagte Schwab und Brin nickte zustimmend dazu.

„Jetzt gehen wir zur Vorhersagekraft über, und wir haben die ersten Beispiele gesehen. Ihr Unternehmen ist sehr stark darin involviert“, sagte Schwab über Google.

Schwab fuhr fort, indem er seine globalistische Vision für „den nächsten Schritt“ der digitalen Technologie darlegte.

„Aber der nächste Schritt könnte darin bestehen, in den präskriptiven Modus überzugehen, was bedeutet, dass man nicht einmal mehr Wahlen abhalten muss, weil man bereits vorhersagen kann.

Und danach kann man sagen: „Warum brauchen wir Wahlen?

Davos ist ungeheuer aufschlussreich. Alles liegt offen auf dem Tisch. Für die EU besonders interessant auch die Aussagen der Kommissionspräsidentin.

Krieg IST Frieden.

Die Ukraine wird NICHT verlieren und Russland wird nicht gewinnen.

Wenn Sie mit uns nicht übereinstimmen – bei IRGENDWAS – werden Sie wegen „Hassrede“ zensiert.

Wir wollen die Neue Weltordnung – egal was ihr Bauern denkt – und wir wollen sie jetzt.

Und wenn alles scheitert, kommt die Krankheit X und holt euch.

Wer also wissen will was Zensursula (© EU-Abgeordneter Patrick Breyer) Leyen so denkt und vor hat, kann sich dieses Video ansehen:


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


WEF Eliten bezeichnen freie Meinungsäußerung als „Faschismus“ und fordern Zensur von X

WEF Berater Yuval Harari: Wahl Trumps ist Ende des Globalismus

WEF prognostiziert wirtschaftliche Probleme für das kommende Jahr

WEF wird Krankheit X diskutieren

36 Kommentare

  1. Gustave Le Bon 19. Januar 2024 at 22:43Antworten

    Ich wundere mich sehr darüber, wie allerorts eifrig über den Niedergang unserer Freiheit bzw. westlichen Kultur diskutiert wird, angesichts einer nicht mehr zu leugnenden, völlig entarteten Machtübernahme durch unzureichend regulierte, multinationale Konzernkomplexe, unter Mithilfe illegal operierender aber öffentlich finanzierter Nachrichtendienste sowie Organisationen und Gremien, die von niemanden gewählt oder dazu legitimiert wurden, über unser Schicksal zu entscheiden.
    Ein überschaubarer und scheinbar freier Rahmen für die redundante Auseinandersetzung mit dieser Problematik, in der Annahme, es gäbe mitunter doch eine wirksame und gleichzeitig „politisch korrekte“ Umgangsweise die Katastrophe abzuwenden, ist genau das, was hochkomplexe Super-Computer-Simulationen auch ohne „künstliche Intelligenz“ schon vor Jahrzehnten als wirksamtes Szenario gegen die einzige echte Gefahr ermittelten, eine Sedition unter Mitwirkung breiter Bevölkerungsgruppen mit hohem Bildungsniveau solange wie notwendig und um jeden Preis zu verhindern.
    Wie es aussieht, gibt es tatsächlich keinen Ausweg mehr. Selbst wenn die Übersterblichkeit tendenziell weiter steigt, bzw. vor unseren Augen gegen unseren Willen regiert und ein völlig sinnloser, kreditfinanzierter Krieg mit Russland vorbereitet wird, schauen wir zu und sind was? Machtlos? Haben Angst vor einer Kontokündigung, Angst die sichere Position eines „unbeteiligten“ Beobachters zu verlassen, oder vor den rigoristischen Konsequenzen subversiver Ambitionen?
    Ich bin ratlos!

  2. Optimierer 18. Januar 2024 at 20:20Antworten

    Die wichtigste Frage,Claus Schwab betreffend, dürfte sein:
    Bis wann ihn eine KI auswechseln könnte?

  3. Optimierer 18. Januar 2024 at 20:17Antworten

    Na. da scheint doch auch für Klaus Schwab die ichtigste Frage zu sein, bis wann er durch eine KI ersetzt werden könnte? Zu seiner Entlastung.

  4. Hans Mayer 17. Januar 2024 at 20:28Antworten

    Psychopathen wie dieser Schwab werden erst durch ihre Sympathisanten gefährlich. Erkennungsmerkmal solcher Kreaturen ist das WEF-Abzeichen, das sie sich auf ihre Kleidung heften. Diese Demokratievernichter müssen gezielt bekämpft und aus allen Machtpositionen entfernt werden!

  5. Kurt B. 17. Januar 2024 at 20:05Antworten

    Lieber Herr Dr. Mayer, das Gespräch zwischen Schwab und Sergey Brin wurde offenbar bereits im Jahr 2017 und nicht heute bzw. in diesem Jahr geführt. BG KB

    • ernst 17. Januar 2024 at 21:23Antworten

      Danke.

    • Archimedes 18. Januar 2024 at 0:33Antworten

      Es ist völlig egal,wann Schwab dieses Statement abgesetzt hat. Es zeigt nur, dass es sich um fortgeschrittene Senilität handelt und er überhaupt keine Ahnung von der Fähigkeit von Software hat. Heutzutage wird jedes Computerprogramm als KI bezeichnet, das mit neuronalen Netzen arbeitet und nur so intelligent sein kann, wie sein Programmierer. Mittels Statistik und klug ausgewählter Stichprobe können schon seit vielen Jahren Wahlergebnisse bis auf wenige Prozent Abweichung vorhergesagt werden. Die Auswertung wird ebenfalls mit Computerunterstützung durchgeführt. Dabei würde niemand auf die Idee kommen, das Programm als künstliche Intelligenz zu bezeichnen. Niemand, ausser diesem alten Mann, käme auf die Idee, dass Wahlen damit überflüssig würden. Hier ist offenbar der Wunsch der Vster des Gedankens.

      • Charly1 18. Januar 2024 at 9:14

        Ist ja egal, ich kann mich nicht erinnern dass nach einer Wahl irgend eine Verbesserung
        der Lebensqualität für die Bevölkerung durch die Politdarstelle erfolgte!
        Die Politik ist bereits so weit von der alltäglichen Lebenswirklichkeit des Bürgers entfernt,
        dass ihre Arbeit eher einer Werbung für die Politik gleicht Inkompetenz, Verachtung und Arroganz der Macht. Die Regierung kümmert sich nicht mehr um die Bürger, aber deren
        Luxus Leben ist gesichert.

  6. Anaconda 17. Januar 2024 at 19:59Antworten

    Sowas wäre ein Fall für den Verfassungsschutz, nicht der Schutz von links-grünen Politikern….

  7. Dr. Rolf Lindner 17. Januar 2024 at 19:38Antworten

    Siehe Damon Imani auf X. BREAKING: New WEF participant does the unthinkable at 2024 Davos Meeting. Leider nicht echt.

  8. I.B. 17. Januar 2024 at 18:00Antworten

    „Würden Wahlen etwas ändern, wären sie schon längst verboten.“ Diesen für mich so hochphilosophisch und super-gescheit anmutenden Satz habe ich hier von KommentatorInnen schon einige Male gelesen. Warum also aufregen, wenn es kein Wahlen mehr gäbe? Andererseits legt dieses Wahlabschaffungs-Programm vielleicht doch ein Zeugnis dafür ab, dass Wahlen doch etwas bewegen und verändern könnten. Denn weshalb sollte man sie sonst verhindern wollen? Also wählen gehen – solange es noch möglich ist.

    • Vortex 17. Januar 2024 at 19:42Antworten

      Wir, die positiven Menschen könnten auf die nächst höhere Stufe der Bekämpfung (durch die derzeitigen Angriffe der Superreichen auf die Weltbevölkerung) aufsteigen, indem wir eine ehrlich bewertende KI auf die Weltenbühne bringen, analog wie die Entwicklung von Linux als ein unabhängiges Betriebssystem!

      Diese neue positive KI könnte dann mit allen von der Elite geförderten (korrupten) KI-Systemen in Dialog treten, um sämtliche unkorrekten KI-Ergebnisse ad absurdum zu führen, denn die Wahrheit wird letztendlich immer übrig bleiben, aber dafür müssten wir auch technologisch an vorderster Front operieren.

      Die Idee einer ehrlichen KI u. deren praktische Umsetzung könnte auch hierbei (guterrat.info) Sinn ergeben …

      • Johann 17. Januar 2024 at 19:56

        Vortex
        17. Januar 2024 at 19:42Antworten

        Haben Sie überhaupt eine Ahnung welche ungeheuren finanziellen Mittel und Ressourcen ihr Vorschlag verschlingen würde. Sowas lässt sich mit Spenden nicht bewerkstelligen.
        “ Wir positiv denkenden Menschen“
        Echt jetzt?
        Ich kann aus den Kommentaren, kein positives Denken entnehmen.

      • Vortex 17. Januar 2024 at 21:24

        @Johann

        Zumindest einige Ideen, was man gegen die Bevormundung der Elite tun könnte, z. B. derzeit sucht die Millionenerbin: Marlene Engelhorn über letztlich 50 Privatpersonen einen Weg, um ihre 25 Millionen Euro sinnvoll einzusetzen, daher eine solche ehrliche KI wäre für die gesamte Menschheit eher eine echte Perspektive, als sich devot der Agenda einer superreichen Elite zu unterwerfen!

        Zugang zu kostenloser Energie für jedermann ein gigantisches Ärgernis für die Elite, denn durch kostenlose Energie entgleitet ihr die globale Kontrolle, somit wird diese alternative Technologie (novam-research.com/energy4.php) nahezu erbarmungslos unterdrückt, daher könnte hier z. B. eine unabhängige private Universität für alternative Technologien diese Erfindungen für alle freigeben!

  9. Pierre 17. Januar 2024 at 17:55Antworten

    Man sollte Klaus Schwab und Uschi vdL durch KI ersetzen, damit wären wohl deutlich kreativere und sinnvollere Gedankengänge verbunden, die vielleicht sogar der Menschheit helfen könnten.

  10. Isidor 17. Januar 2024 at 17:27Antworten

    Ja genau, den Eliten in Davos hat entweder die C-Impfung im Hirn die Synapsen angegriffen oder jemand ins Hirn (Hohlraum) geschissen? Anders sind solche Gedankengänge nicht nachvollziehbar. Alle Herrscher, die den Bogen überspannt haben, wurden durch den Souverän verjagt! Das Volk für Dumm zu verkaufen geht auf Dauer nicht gut-Siege Bauernproteste! So viel Dummheit in Davos auf einem Fleck-die stellen jede Anstalt um WELTEN in den Schatten. Liebe Schweizer Exekutive, auf was wartet ihr? Ab mit genügend Zwangsjacken nach Davos, um diesen kranken Herren und Herrinnen das Ende zu bereiten;-))))

    Unglaublich
    „Pro Polis“

    • Hasdrubal 17. Januar 2024 at 17:56Antworten

      @„… den Eliten in Davos hat entweder die C-Impfung im Hirn die Synapsen angegriffen oder jemand ins Hirn (Hohlraum) geschissen? …“

      Irgend etwas vergleichbarer Schwere – dennoch haben die weiter absolute Macht im Westen. Man kann sich leicht die Gefahr für unsere Verarmung sowie die übrige Welt ausmalen. Diesen Psychos ist doch keine Gier, Abzocke, Unterjochung zu übertrieben.

  11. Sabine Schönfelder 17. Januar 2024 at 17:25Antworten

    Kann mir dieses Video aus ästhetisch- gesundheitlichen Gründen nicht anschauen, a b e r wenn von der Leyen das wirklich sagte, muß man tatsächlich auch „Motivationsschübe“ wie Drogen, Drohungen oder Erpressung in Erwägung ziehen, denn freiwillig erzählt ein mental gesunder Mensch, der in einer Demokratie aufwuchs, nicht so einen faschistischen Unsinn.

  12. PeterU 17. Januar 2024 at 17:20Antworten

    Der kommende Zusammenbruch des Geldsystems treibt seine Knospen aus.
    Am Ende ist die große Angst vor Machverlust, wenn jemand sagt „Deine 10 Mio Euro kannste behalten, sind ja nix mehr wert“. Dann bricht für den einen oder anderen Menschen eine Welt zusammen. Daher dieser ganze Aufriss.

  13. niklant 17. Januar 2024 at 17:08Antworten

    Wann werden diese Hochrangigen Reicehn Kriminellen endlich zur Verantwortung gezogen? Jeder Teilnehmer, besonders aber Politiker sind dem Volk gegenüber Verantwortlich! Die Tatsache, das sie für diesen WEF Clan ebenfalls Menschen schädigen und Ermorden ist nicht ausgeschlossen.

  14. Sabine Schönfelder 17. Januar 2024 at 16:43Antworten

    „Aber der nächste Schritt könnte darin bestehen, in den präskriptiven Modus überzugehen, was bedeutet, dass man nicht einmal mehr Wahlen abhalten muss, weil man bereits vorhersagen kann.“……🤣😂🤣😂🤣😂, der Mann ist so lustig. Papa Schwab hält uns unmündig und macht uns arm. Natürlich kann man die Wahlen vorhersagen ! Wer konzipiert denn die Wahlsoftware ? Und wer ruft NACH DEN WAHLEN an und „korrigiert“ das Ergebnis, wenn das Resultat trotz Manipulationen immer noch mißfällt ? Mutti Merkel. Die Infantilisierung wird vorangetriebenen. Klima und Wahlen werden jetzt in Computerspielen gebastelt….Der Mann geht auf die 90 zu und will seine feuchten Allmachtsphantasien noch verwirklicht sehen….

  15. Karsten Mitka 17. Januar 2024 at 16:21Antworten

    KI bedeutet für mich: Keine Intelligenz! Wird sich also nichts ändern, passt jetzt schon zum größten Teil des Wahlvolkes.

  16. Peter 17. Januar 2024 at 16:19Antworten

    Unfassbar, mit welcher Menschenverachtung und Bösartigkeit gegen die Völker dieser Erde vom Schwab WEF und seinen politischen Lakaien vorgegangen wird. Dieses WEF züchtet die sogenannten Young Gloabl Leaders heran und schleust sie in Regierungen ein. Die WEF Leute Harari, Schwab,u.a.,präsentieren seit langer Zeit, ihre entmenschlichten und teuflischen Vorhaben in den mit Steuergeldern überschütteten Massenmedien. Die Agenda 2030, der linksgrüne faschistische Versklavungs-und Verarmungs Green Deal, die neue digitale ID Überwachungsnormalität, die transhumane Zukunft ohne die überflüssigen Menschen bzw. Nutztiere, so Harari. Wir haben die KI, die den Großteil der Menschen ersetzt, so HARARI. NUN sollen unnütze und überflüssige Menschen auch von den Wahlen durch die KI. abgelöst werden. Würde es eine echte Demokratie, eine funktionierende Gerichtsbarkeit und Justiz geben, würden solche asoziale unmenschliche dystopische Pläne des WEF gestoppt. Die Zerstörung der Landwirtschaft im Interesse der Globalisten und deren Konzerne schreitet dramatisch voran. Auch an der Zerstörung der Lieferketten, Nahrungsmittel- und Energieversorgung wird massiv vorangetrieben. (Nord Stream2…..) Auch an der Deindustriealisierung Europas und somit Verarmung hunderter mio. EU Bürger wird von den linken radikalen GRÜNEN und GLOBALISTEN, sowie USA gearbeitet. Die pervertierte Co2 Lügenklimapolitik die von den besten Klimawissenschafter der Welt bereits als riesiger Betrug aufgedeckt wurde, soll dazu dienen, die Menschen zu entrechten und verarmen zu lassen. Auch die geplante und menschenverachtende Spikespritzen MRna Coronalügenplandemie die durch die WHO, UN, WEF und EU forciert wurde, hat vielen mio.Menschen die Gesundheit uvm.,gekostet.Im Interesse der reichen Eliten und deren Konzerne hat man ein künstliches Coronavirus geschaffen, um die Eugenikerpläne zur Bevölkerungsreduktion durchzupeitschen. Nun wird weiter an noch tödlicheren Viren geforscht und solche künstlich hergestellt. Die Digitalisierungsvorhaben zur faschistischen ORWELLSCHEN digitalen Überwachung der Menschen -von Geburt bis zum Tod-, ist ein weiteres teuflisches Vorhaben der global agierenden Eliten und ihrer dienlichen Politiker und Konzernebosse. Die Menschen sollen sich QR Codes, einem digitalem Sklavengeld, statt private Bargeldfreiheit und einer ID Nummer, statt Bürgerrechte unterwerfen. Man will den Menschen nur mehr Insekten,künstliches Gates Fleisch und schädliche künstliche Substanzen, statt natürliche gesunde Lebensmittel aufzwingen. Man will die Bürger und Freiheitsrechte, sowie Bürgerdemokratien und Demokratien abschaffen. Die Menschen sollen in Zukunft rechtlos, verarmt und enteignet werden und so glücklich sein, so das WEF und deren politischen Handlanger und Volksverräter. In sogenannten 15 Minuten SMARTCITY GULAGS sollen die Menschen eingepfercht werden, und viele linke sozialistische totalitär geführte Städte machen bereits mit. Viele reiche Eliten und deren dienlichen Politiker jetten dagegen mit Luxusjets rund um die Welt, feiern Partys, schlürfen SEKT und essen beste Steaks und Kavier. Viele Politiker und sogar Adelige davon waren mit dem pädophilen Kinderschänder EPSTEIN und seinen teuflischen pädophilen Verbrechen an jungen Menschen verbandelt. In Summe haben es die Völker nun mit einem verbrecherischen globalen Netzwerk und deren Krieg gegen die Menschheit zu tun. Falls diese totalitäre teuflischen Pläne nicht gestoppt werden und das WEF,die WHO, sowie die kriegsgeile EU, sowie deren menschenverachtende und bösartigen Pläne und Vorhaben nicht gestoppt werden, wird es zu einem weltweiten Massensterben und Vernichtung von Menschenleben kommen. Die Bürger, kritische Medien, kritische Politiker und Mediziner und Wissenschafter, die ihre Seele nicht an den Teufel verkauft haben, müssen weiter standhaft bleiben und diesem WEF,WHO/EU Zerstörungswerk weiter entgegen treten. Auch bei den giftigen RMna Spikespritzen und Coronalügenpolitik hat man gesehen, wie viele mio. Bürger und tausende weltbeste Ärzte und Wissenschafter bei diesem Teufelswerk nicht mitgemacht haben. Wehret den Anfängen und wenn Recht zu Unrecht wird, ist Widerstand unerlässlich. Die Hoffnung an das Gute und die Liebe ist die Basis für eine bessere Zukunft und nicht das seit langem durchgeführte unmenschliche Teufelswerk durch die WHO, dem EU Kriegsverein und dem bösartigen SCHWAB WEF.

    • Vortex 17. Januar 2024 at 20:08Antworten

      Danke, volle Zustimmung alles auf den Punkt gebracht, solch eine (oder ähnliche) Zusammenfassung gehört täglich auf das Titelblatt einer jeden (journalistisch ehrlich) ermittelnden Tageszeitung …

    • Jan 17. Januar 2024 at 22:35Antworten

      In den Medien steht immer: Sexuelle Kontakte mit Minderjährigen. Aber um Kontakt mit einer 17jährigen zu haben, dafür benötigt man keine Insel und kein U-Boot.

      Ich vermute daher, dass sie etwas ganz anderes an viel jüngeren geübt und bewiesen haben.

      U-Boote und Inseln sind schließlich schalldicht.

    • 4765 4. Februar 2024 at 21:49Antworten

      Alles auf den Punkt gebracht. Kompliment.
      Hier noch ein Zitat aus „transition news“

      Ned Ryun, Präsident des politischen Ausbildungsinstituts American Majority, erklärte dazu in einem Interview auf Fox News:
      «Das WEF ist eine fanatische politische Organisation, die Angst und Manipulation – wie bei der Covid-Hysterie oder dem Klimawandel-Schwindel – nutzt, um Menschen glauben zu machen, dass sie der Retter ist (…). Es ist eine faschistische Bewegung mit dem Ziel, Big Government, Big Tech und Big Money zu verschmelzen, um eine technokratische Elite zu schaffen (…). Sie wollen den Feudalismus 2.0 kreieren, in dem wir die Diener sind und sie die Lords, die über uns herrschen.»
      Angesichts der eiskalten Skrupellosigkeit, mit der die Great-Reset-Akteure während der «Pandemie» agiert haben – und es auch weiterhin tun –, kann man dieser Einschätzung nur zustimmen.

  17. Georg Uttenthaler 17. Januar 2024 at 16:02Antworten

    Die Menschheit, also WIR Bürger werden durch diese WEF und WHO. Machenschaften und Verbrechen hoffentlich bald lernen, zu erkennen, welche Bedeutung eine saubere Politik für sie hat. Jene saubere Politik, die so vermisst wird.

    Dieses derzeitige politische Personal hat der Weltbevölkerung gezeigt, wie tief sie mittlerweile gesunken ist. Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit und Transparenz wurden von den „Links- kommunistischen Träumer“ als Brandstifter bis auf die Grundmauern abgebrannt.

    So kann es nicht weitergehen!!!. Und es scheint es ist angekommen! (Bauern vor Berlin!!!)
    Oder wir warten, bis wir alle im Dreck liegen….!

    Kriminalität wird sich wohl niemals ausschließen lassen, das halte ich für unmöglich. Doch dieses nun allmählich aufgedeckte WEF. Netzwerk des Organisierten Verbrechens „staatlicher“ Funktionseliten wie Kurz, Schallenberg, Edtstadler weltweit, hat zusammen und gemeinsam mit ohnehin Superreichen die Tür zu einer neuen Evolutionstufe von Verbrechen weit aufgestoßen. Diese Art von Verbrechen ist höchstmöglich verachtenswert. Vergleichsweise wenige 3000 Figuren dominieren die Weltbevölkerung, sie bedienen sich dazu – rechtswidrig natürlich – staatlicher Macht, die sie sich – ebenfalls rechtswidrig – erschlichen haben. DENN WIR HABEN SCHWAB mit KOMPLIZEN NICHT GEWÄHLT!!!

    Diese formelle Staatsmacht missbrauchen sie exzessiv und gehen gegen „aufmüpfige und mutige“ Bürger vor, die ihr schmutziges Spiel durchschaut haben, sich dagegen wehren, und die individuell deswegen aus dieser leichtgläubigen „Schafherde“ herausgezogen werden müssen, um aufkeimende Widerstandsnester rasch auszumerzen. Das ist ihr Konzept, auch hier in der Bundesrepublik Deutschland- Österreich.

    Doch wohin führt uns als Schafe diese Korruption? Sie führt selbstverständlich in den Untergang,wohin denn auch sonst. (2.WK Hitler wollte auch die Welt retten, so wie heute der WEF. Schwab es vorgibt!!!)
    Die Gemeinschaft wird zerstört, der Einzelne verliert sich im „staatlichen“ Nowhere, und die vergleichsweise wenigen Verbrecher diktieren das Geschehen, jegliche bürgerliche Freiheit geht flöten.

    Wer will schon in einer solchen Welt voller Lügen und Einschränkungen leben, in einer Welt, welche die eigene Wahrnehmung attackiert, in der aus gesund krank wurde, in der drei und vier acht ist. Nein, das macht keinen Sinn, und auch keinen Spass. Das ist nur noch widerlich. Müsste ich z.B. den Nehammer oder Kogler, Maurer als Dauerzustand medial ertragen, wäre der Tod für mich eine Erlösung.

    Mit diesem gegenwärtigen politischen Personal wird eine Abhilfe nicht möglich sein. Mit Versagern an der Staatsspitze kann es keine Besserung geben. Daher wissen die AUFGEKLÄRTEN, was am Wahltag passieren muss…!!! Wir brauchen eine Regierung GEGEN diese DAVOS- Bande, die sich die grüne ÖVP einverleibt hat…!!!

  18. Traktorfahrerin 17. Januar 2024 at 15:54Antworten

    Vielleicht wird der gute Klaus einfach senil.

  19. suedtiroler 17. Januar 2024 at 15:53Antworten

    das sind die wahren Feinde der Demokratie!
    aber wie immer wird das von den (von diesen Figuren und Hintermännern gesteuerten) MSM um 180 Grad verdreht werden. Demokratie-Feinde sind bestimmte andere, das sind alles Philanthropen.

    die brauchen uns nicht mehr als Arbeiter, nicht mehr als Konsumenten, usw. und wollen uns auch nicht mehr als Wähler, wir sind eben nicht mehr zuverlässig und die Demokratie-Simulation wird beendet.
    wir sind nutzlose Esser und potenzielle Gefahrenquelle.
    weshalb sollten sie uns dann überhaupt noch weiter am …………? Deagel Prognose 2025!

  20. Andreas_Sch. 17. Januar 2024 at 15:25Antworten

    Das ist wie mit bestimmten Temperaturen: Wenn das Modell auch einfach nicht der Realität angleichen will, wird einfach behauptet, das Modell IST die Realität (darüber besteht schließlich Konsens 😂). Wenn ich einem kleinen Jungen eine Plastikkuh schenke und sage dazu: Modellauto, dann wird er mich im günstigsten Fall für einen Spinner halten – davor wird mich auch der Konsens mit anderen Spinnern nicht bewahren. Sollen die Kasperle doch ihre Wahlen simulieren und sich in ihrer Onaniefantasien totaler Kontrolle hingeben: Wer sagt denn, dass man da mitspielen muss?

  21. Peter Ruzsicska 17. Januar 2024 at 15:25Antworten

    Hiatztat’n glei‘ eine in‘ Maßnahmenvollzug auf Ewig mit dera ölllendiglich’n Gospodonaut’n-Packlras, oba scho‘ Vurgestan.
    Mistgabeln, Sensen, Dreschflegel, Gülle, Trakoren, Schmeßfliegenpick etc…

  22. marrx 17. Januar 2024 at 15:18Antworten

    oh, das biometrische digital-kz europa schwebt diesen vollbluthumanisten vor.
    mal sehen, ob sie die rechnung nicht ohne den wirt machen.
    von welchem sonnensystem sind die denn zugereist? man erkennt einen zustand, den man nero zugeschrieben hat.

    • Gwydyon 17. Januar 2024 at 15:52Antworten

      Die parasitäre Gruppe ist von Rigel zugereist, aber auch von anderswo.

  23. Hasdrubal 17. Januar 2024 at 14:54Antworten

    @„Die Aussagen beim gerade in Davos stattfindenden Weltwirtschaftsforum geben erschreckende Einsichten in die Pläne von Oligarchen, dem digital-finanziellen Komplex und globalen Organisationen. Zensur, Abschaffung von Grundrechten, die nächste Pandemie“

    Leider nicht erschreckend genug – wie ich hier im Artikel davor lesen durfte, Länder wie Pakistan taktieren, statt sich konsequent dem Kampf gegen die Globale Kabale anzuschließen.

    Die KI wird sicherlich finden, dass wir Gates, Bezos & Co noch sehr viele weitere Milliarden zuschieben sollten? Vermutlich bis „you will own nothing“ für uns „nutzlose Esser“.

  24. wr 17. Januar 2024 at 14:44Antworten

    Nicht Wahlen, sonder diese Verbrecher in Davos gehören abgeschafft – und zwar für immer und ewig …

    • Hasdrubal 17. Januar 2024 at 15:37Antworten

      Das geht, wenn sich etliche Völker des Planeten entschlossen gegen die verheerende Kabale stellen – und andere Differenzen für die Zeit danach aufheben. Tödlicher geht es wohl kaum, ob „unnütze Esser“ bewusst beseitigt werden oder als Nebenwirkung von Great Reset.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge