EU Beraterin empfiehlt religiöse Organisationen und Militär für Impfkampagne einzusetzen

28. November 2023von 2,6 Minuten Lesezeit

Eine einflussreiche Beraterin der EU hat die Regierungen dazu ermuntert, ihren Bürgern nicht länger „die Wissenschaft“ zu erklären, sondern stattdessen das Militär und religiöse Organisationen zur Impfung der Bevölkerung einzusetzen. Das sagt die Präsidentin des Europäischen Forschungsrates der EU, Professor Maria Leptin bei einer Konferenz des Weltwirtschaftsforums (WEF).

Während der WEF-Podiumsdiskussion erklärte Leptin, dass die Regierungen aufhören sollten, die Öffentlichkeit zu überzeugen, sich impfen zu lassen, und stattdessen das Militär und das „religiöse Establishment“ einschalten sollten. An der Podiumsdiskussion nahmen neben Leptin der CEO von Moderna, Stéphane Bancel, das WEF-Exekutivkomiteemitglied Shyam Bishen, der ehemalige CEO von Bill Gates‘ GAVI und Miterfinder von COVAX, Seth F. Berkley, sowie Michelle Williams von Harvard teil.

Der Europäische Forschungsrat (ERC) ist eine öffentliche Einrichtung zur Förderung der wissenschaftlichen und technologischen Forschung in der Europäischen Union (EU). Der ERC wurde 2007 von der Europäischen Kommission gegründet und besteht aus einem unabhängigen wissenschaftlichen Rat, dessen Leitungsgremium aus angesehenen Forschern besteht, und einer Exekutivagentur, die für die Durchführung zuständig ist. Er ist Teil des Rahmenprogramms der Union für Forschung und Innovation, Horizont 2020, dem das Siebte Forschungsrahmenprogramm (RP7) vorausging.

Maria Leptin ist eine deutsche Entwicklungsbiologin und Immunologin und die derzeitige Präsidentin des Europäischen Forschungsrats. Von 2010 bis 2021 war sie Direktorin der Europäischen Organisation für Molekularbiologie.

Sie vertritt die Meinung, dass die Wissenschaft, die hinter den Impfstoffen steht, nicht erklärt und die Bürger stattdessen von ihrer Regierung zur Impfung gezwungen werden sollten. Nach Ansicht von Leptin sollten Impfkampagnen nicht mit informierter Zustimmung durchgeführt werden. Sie nannte zwei Länder als Beispiele dafür, wie es gemacht werden sollte.

„Eines davon ist Bhutan“, bemerkte sie. Sie erklärte, dass das südasiatische Land den Einfluss des „religiösen Establishments“ nutzte, um die Öffentlichkeit unter Druck zu setzen. „Sie bekamen eine fantastische Berichterstattung – keine Wissenschaft wurde erklärt.“

„Das andere Beispiel, das ich kenne, ist Portugal, wo die Kampagne von einem pensionierten Armeegeneral geführt wurde“, so Leptin weiter. „Der Armeegeneral behandelte das Land wie seine Truppen und trommelte die Truppen zusammen. Er erklärte es zu einem Krieg, den das Land in patriotischer Leidenschaft gemeinsam bekämpfen würde.“

Vermutlich ist diese Taktik am nützlichsten, wenn die evidenzbasierte Wissenschaft „die Wissenschaft™“ nicht stützt und die Bevölkerung sie wahrscheinlich in Frage stellen wird. Die Länder mit der höchsten Verbreitung von Impfstoffen waren diejenigen, deren Regierungen keine Zeit darauf verschwendeten, „ihre Bürger dazu zu bringen, die Wissenschaft zu verstehen„.

„Und sie waren, glaube ich, führend in Europa, wenn nicht sogar in der Welt. Also, keine Wissenschaft. Das sollten wir uns merken.“

Etwa ab 13:44 erklärt Maria Leptin, dass mit Religion und Militär bessere Ergebnisse erzielbar sind als mit „Schience“:


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Verheerende Studie für Impfkampagne: 17 Millionen Todesfälle als Folge

Wie Gates via BioNTech Aktien Milliarden an der Impfkampagne verdient hat

Nächste C19 Impfkampage nimmt Fahrt auf – Eris oder Pirola aus dem Biolabor

61 Kommentare

  1. anonym 7. Januar 2024 at 21:24Antworten

    Interessant auch, wie sie am Ende darüber raisonnieren, dass die Journalisten besser geschult und (finanziell?) unterstützt werden müssen!!!!
    Und welche Förderungen usw. es bereits für Journalisten gibt.

    Ich glaube, die meisten Journalisten heute, sind so geschmeichelt, wenn sie mal zu einem schicken Abendessen oder nach Harvard eingeladen werden, die brauchen sonst nicht mehr.

  2. anonym 7. Januar 2024 at 21:18Antworten

    Warum tragen alle, die eine Frage stellen, Maske (und die anderen nicht)?

  3. anonym 7. Januar 2024 at 21:14Antworten

    Was sind das für Menschen, die sich für solche Moderationen hergeben?
    Die Frau in Grün wirkt auf mich wie eine Bulimikerin, und was ist mit ihrer rechten Wange, warum ist die so dick?

  4. anonym 7. Januar 2024 at 21:12Antworten

    Wenn die nicht sooooooo viel Macht hätten, könnten wir die einfach ignorieren, denn was sind die denn? Ein paar Lobbyisten. So durchsichtig.
    Eine EU-Lobbyistin, ein Kopf der GAVI-Impfallianz, also Gates, ein Kopf von Moderna und einer von Harvard, von der wir ja auch wissen, dass Gates und seine Leute die längst übernommen haben.

  5. anonym 7. Januar 2024 at 21:08Antworten

    Sie sagen noch viel mehr. Zum Beispiel, dass die WHO einfach viel mehr finanzielle Ausstattung braucht!! ;)
    Und Klima erwähnt sie auch noch, glaube ich.

  6. anonym 7. Januar 2024 at 20:27Antworten

    Schonmal was von AirVaxx gehört oder von mRNA-Therapie in Gemüse/Obst?
    Die werden uns beim nächsten Mal gar nicht erst wissen lassen, was sie gerade mit uns tun.

  7. Angeo 30. November 2023 at 23:48Antworten

    „Eine einflussreiche Beraterin der EU hat die Regierungen dazu ermuntert, ihren Bürgern nicht länger “die Wissenschaft” zu erklären, sondern stattdessen das Militär und religiöse Organisationen zur Impfung der Bevölkerung einzusetzen. Das sagt die Präsidentin des Europäischen Forschungsrates der EU, Professor Maria Leptin bei einer Konferenz des Weltwirtschaftsforums (WEF).“
    Weil ich wegen diesem auf FB geteiltem Artikel (bzw nur Foto davon) wieder die Faktenschlecker auf dem Hals habe, habe ich mir das Video vom WEF nun angetan. Sie hat das mit keinem Wort so gesagt. Tut mir leid. Aber das finde ich nicht so prall jetzt.

    • anonym 7. Januar 2024 at 20:58Antworten

      Stimmt, sie sagt zumindest nicht offen, dass sie Zwang einsetzen will. Der Rest stimmt aber, das sagt sie.

    • anonym 7. Januar 2024 at 21:19Antworten

      Eins ist aber auch klar: Wenn sie erkennen, dass sie uns egal mit welchem Psychotrick nicht mehr erreichen und vom eigenen Recherchieren zur „Science“ abhalten können, werden sie zu purer offener Gewalt übergehen. Was sonst.

  8. Ökologe 30. November 2023 at 23:47Antworten

    ACHTUNG, es gibt schon einen dpa-Faktencheck, der auch tkp erwähnt. Der kommt bei Facebook, wenn man den tkp-Artikel teilt und schon wird man mit Sperren etc. bedroht:
    https://dpa-factchecking.com/luxembourg/231130-99-129831/

  9. Ökologe 29. November 2023 at 9:30Antworten

    DAS ist das härteste, was ich in den letzten Monaten gelesen habe. Dank an Dr. Meyer für diese Granate. Eine „Wissenschaftlerin“, die ihr Wissensgebiet ad absurdum führt und stattdessen totalitäre Massnahmen befürwortet und dafür auch noch Beifall bekommt. Unglaublich. Wo bleibt der – dieses Mal wirklich notwendige – Shitstorm?! Wo der Aufschrei der Fachleute, der Medien?

    • Peter Ruzsicska 29. November 2023 at 14:19Antworten

      Wenn die softe Nummer abgeschmackt, wird schlicht die harte Nummer ausgepackt.

      • Peter Ruzsicska 29. November 2023 at 14:31

        Wenn die softe Nummer nicht gut schändet, wird die harte Nummer angewendet.

    • Jurgen 29. November 2023 at 14:56Antworten

      Ich habe hier noch so einen Baseballschläger für den Notfall…

      • Peter Ruzsicska 29. November 2023 at 15:33

        Kloppen Sie sich selbst damit auf die Mütze & gebn’s a Ruah.

    • rudifluegl 29. November 2023 at 15:53Antworten

      Eben!
      Wenn man sich die Bilder die vom Mainstream geliefert werden auch noch reinzieht, geht abgeklärter nicht mehr!
      Zum Glück wird Widerstand und Hinterfragen auch zur Gewohnheit.
      Wer hat schon das Bild flatternder, gackernder, gackender Hühnerhaufen für seinen Lebensabend vorgesehen?

  10. E. T. 29. November 2023 at 7:11Antworten

    Sie hat recht, wenn sie sagt, dass Menschen die Wissenschaft hinter einer Impfung nicht verstehen müssen. Denn wenn Menschen – aus welchen Gründen auch immer – Ja oder NEIN dazu sagen, ist diese Entscheidung ohne wenn und aber zu respektieren. Und aus.

  11. palman 29. November 2023 at 1:11Antworten

    . . . und in EUREM „austrischen“ > KURIER.at < gab es bereits am „13. MÄRZ ’20“ (!!!) den Artikel mit Titel > „Corona, Grippe, Erkältung: Wo ist der Unterschied ?“ < mit entsprechender Symptom-Liste !!! – aus dieser geht quasi hervor, daß es sich bei dem „wahnsinnig-plandemischen“ KILLER-Virus doch eher um eine SCHNUPFEN-Variante handelte – ’ne GRIPPE war dagegen aber so „richtig kacke“ !!! – hättet IHR besser mal „ausdrucken“ – „kopieren“ – „verteilen“ sollen – oder ?!?!? ;-)

    • palman 29. November 2023 at 1:37Antworten

      . . . und o.g. Liste (Grafik) im „Kurier“ war sogar von > „The Lancet“ / RKI / WHO / CDC / SZ < (!!!) quasi „z e r t i f i z i e r t“ – eigtl. UN-FASS-BAR !!! – und da lag Dr. WODARG („wodarg.com“) zur gleichen Zeit auf seiner Site „gold-richtig“, mit dem Spruch > VIREN sind NICHT das PROBLEM – bleiben SIE besonnen < !?! ;-)

  12. MEDIEN - AustriaInfoCenter 28. November 2023 at 23:01Antworten

    […] 28.11.2023    EU Beraterin empfiehlt religiöse Organisationen und Militär für Impfkampagne einzusetzen […]

  13. Glass Steagall Act 28. November 2023 at 21:25Antworten

    Wenn man dem Video eine Weile folgt, ist man eigentlich nur genervt von dem Unsinn der dort erzählt wird. Alles voll mit der ideologischen Brille erzählt und man fragt sich, ob die wirklich so blöd sind und selber ihren Unsinn glauben? Tatsache ist jedenfalls, dass man nur nach Strategien sucht, um Menschen zu manipulieren, anstatt Menschen zu verstehen und ihnen zu helfen. Im Endeffekt sind das Leute dort, die den Rest der Menschheit als Laborratten betrachten und nicht als Menschen. Man sucht überall nach Mittätern und Handlangern wie dem Militär oder den Religionsgemeinschaften. Aber das kennen wir ja schon vom WEF … manipulativ, menschenfeindlich, geldliebend und machtgeil!

    • Hubu 29. November 2023 at 4:11Antworten

      Gier, Macht, Überheblichkeit, Arroganz, Kleingeist usw. sind die Kräfte, die Dämonen Tür und Tor öffnen, um in die Menschen eindringen zu können.
      Es gibt gut Dämonen und böse Dämonen. Die sind von bösen Dämonen befallen, was gesunde Menschen unschwer erkennen können.
      Noch Fragen?

      • Glass Steagall Act 29. November 2023 at 13:17

        Ich habe ja schon viel gehört, aber noch nie von „guten“ Dämonen. Ich wäre vorsichtig mit dieser Bezeichnung.

  14. Horst Ballmann 28. November 2023 at 21:19Antworten

    Eines ist Fakt: Wenn man mich zu etwas derartigem mit Gewalt zwingt, dann sterbe ich nicht allein! Mehr ist dazu nicht zu sagen…

  15. Charly1 28. November 2023 at 20:14Antworten

    Jetzt bestätigt auch EU: Impfung schützt nicht vor Corona-Übertragung…..

  16. Andreas I. 28. November 2023 at 18:35Antworten

    Hallo,
    hm … warum oder ?
    Einfach die Pfarrer bewaffnen mit Sturmgewehr und Spritze, fertig.

  17. Jurgen 28. November 2023 at 18:17Antworten

    Aha, die Todeszahlen reichen wohl nicht? Aktive Mordansage jetzt? Hinfort mit der EU!

    Und die Damen und Herren Doktoren mit solchen Ratschlägen sollen sich zum Teufel scheren!

    Alle Patente und Patentgesetze müssen sofort abgeschafft werden!

  18. wr 28. November 2023 at 18:07Antworten

    Dieser F… sollte man gleich mal mindestens 6 Booster innerhalb einer Woche verpassen und sie noch vor ihrem Ableben mindestens 1000 Rosenkränze beten und 6000 Panzerrohre putzen lassen … und danach verfeuern, um das Friedensfrieren zu verringern …

  19. Peter Ruzsicska 28. November 2023 at 17:18Antworten

    Zur gütigsten Erinnerung, als selbst im Westen nichts Neues:

    Totalste Gesundheit in Gewalträumen Totalster Herrschaft

    Der krudprächtigste Generalhegemon in dessen ultrahysterischer Überdehnungswut seiner schönstgeredet bestialischen Gewaltherrschaftseskalationen, unendlichkeitsunterworfen als auch selbstverliebt in dessen Spiegelbildern von gedungendsten Schuldknechtmassen – selbst kaleidoskopieret – mit Überlichtgeschwindigkeit Totalster Landnahme des Gesamtplaneten auf ultraeffizientesten Schindkreuzwegen unendlich erweiterter Suizidpracht verbrauchendst Totalster Kriege in lucidest interstellare Generalverzückung Totalster Nichtungsorgiastik Aller Gezeiten.

    Der Knackpunkt ist die Gewaltherrschaft des sog. “Autoritären”, welchem in jedem Falle Totale Willkür exponentiell, sohin gegen Unendlichkeit strebend, innewohnt.
    Delegierte Gewalt als auch jede Art von Gewalt in absolut jedweder Hinsicht birgt grundsätzlichst den Keim von Eskalation in sich – Nachgerade deshalb erklärt sich auch die übersteigerte Kontrollparanoia jeder Art von Herrschaftskonstruktion, welche naturgemäß niemals vollständig kontrollierbar und somit extremst technologiegestützt immer schneller in den erweiterten Generalsuizid zu eskaliern pflegt…
    Derzeit ist der Prozess von Herrschaftsüberdehnung schon derart überspitzt, daß die Logik dieser Veranstaltung nun leichtest nachvollziehbar zu Tage tritt – Das wäre nach meiner bescheidenen Meinung die allerbeste Nachricht, wenn allerdings auch nur für die Jenigen, welche aus dem Schlamassel das dafür nötige Sozialresourcement zu bedienen wissen…

    P.S. (kleines Begriffsbündel):
    Das Antriggern (= im gegebenen Fällen nachhältigstes Auslösungsstakkato von Nudging Impulsen) angewandter Selbstzerstörungsalgorithmen aller selbstzerstörerischer Neigungen (= Autoobsoleszenz) psychosoziologischer Zielobjekte (= Gemeingering Subalterne) ist dem Generalhegemon (= emergierendes Herrschaftsprinzip Totaler Herrschaft im Rahmen zunehmender Unkonntrollierbarkeit) fundamental absichtsinhärent.
    (20.-24.03.2023)

  20. Danischmend der Weise 28. November 2023 at 17:12Antworten

    Ich stehe fassungslos for solchen Aussagen.Ich bin Akademiker, haben durch meinen Magisterstudiengang, in mehrere Fachbereiche hineingeschaut und verbitte mir schlichtweg das man mich für zu dumm hält Wissenschaft zu verstehen.
    Das kommt der katholischen Kirche des Mittelalters gleich, die eine Übersetzung der lateinischen Bibel mit allen Mitteln verhinderte um dem Gläubigen zu erzählen das sein Leid und die Herrschaft des Adels und der Kleriker gottgefällig ist.
    Solche Personen widern mich an, solche Hybris ist verachtenswert.
    Wir sind zurück im feudalistischen Zeitalter.

  21. Unglaublich 28. November 2023 at 17:08Antworten

    Pest – Kreuzzug – Inquisition

  22. Fritz Madersbacher 28. November 2023 at 16:24Antworten

    „Militär und religiöses Establishment”
    Das alt(bewährt?)e Rezept zur Erzwingung von Gehorsam und Obrigkeitsgläubigkeit, im gegenständlichen Fall zur Durchsetzung der „Impfung“ in der Bevölkerung: „Die Braven kommen in den Himmel, für die Schlimmen haben wir die Polizei (oder gar das Militär)“
    Auf „höherer Ebene“ setzen auch EU-Institutionen darauf, wenn sie etwa afterphilosophische Elaborate finanziell fördern, die den cartesischen Zweifel mit Kierkegaard’schem Glauben überwinden wollen …

  23. Christoph Bodner 28. November 2023 at 16:23Antworten

    Dann war es wohl vorauseilender Gehorsam, als Papst Franziskus die C19-Impfung seinen Gläubigen als einen „Akt der Liebe“ nahegelegt hat. Auch der Dalai Lama hat für diese mRNA-Behandlung bereits Werbung gemacht und grinsend seinen Erleuchtungsgrad zur Schau gestellt. Bei der Gecko-Kommission haben wir schon einen Offizier im Tarnanzug bewundern können. Die Zukunftsmusik dieser Professorin sollte uns also nicht ganz unbekannt sein. Wer die Strategie durchschaut, kann den passiven Widerstand wählen.

  24. rudifluegl 28. November 2023 at 16:17Antworten

    Wo haben sich die ausbilden lassen?
    Die Napola kann`s ja nicht mehr gewesen sein!

  25. rudifluegl 28. November 2023 at 15:37Antworten

    „Lieb“###. die Verbindung von Religion mit dem Militär!
    Da können die Spritzen gleich mit den Panzern gesegnet werden, die sich auch am besten im Krieg gegen Bürger einsetzen lassen!

    • Stunning Greenhorn 28. November 2023 at 16:33Antworten

      Mit kommt gerade der Militärpfarrer bei der Waffensegung aus „Stalingrad“ (1993) in den Sinn. Hier ein heutiges Äquivalent: „Gott mit uns“, steht auf der Banderole jeder Durchstechflasche Comirnaty und Spikevax geschrieben. „Und Gott ist wirklich mit uns. Denn es gibt keine schönere Aufgabe, als den Wert ‚mittels PCR-Test nachweisbare Abwesenheit aller Krankheitszeichen‘ der Neuen Normalität, gegen die Illusion ‚unkontrollierte Gesundheit‘ der Wissenschaftsleugner zu verteidigen. Und deswegen ist der mRNA-Geimpfte, im Gegensatz zum Ungeimpften, auf dessen weißem Silikonarmband kein Platz für Gott ist, nie allein! Auch wenn die nächste Pandemie noch so entsetzlich wütet.“

  26. Heinz E. 28. November 2023 at 14:43Antworten

    Ich hab mal eine historische Frage bezgl. 1ter Weltkrieg. Da gab’s ja dieses fürchterliche Buch, Im Westen nichts Neues. Ich sah das immer als Anti-Kriegsbuch bzw Film. Aber jetzt frage ich mich: die Leute waren so extrem gehyped und kriegsgeil gemacht, war die einzige Möglichkeit den Krieg zu beenden, die Leute zu verheizen? Mussten diese viele Menschen sterben, damit mit ihnen die Kriegsideologie ausstirbt? In dem Sinne müssten jetzt alle Impfbefürworter sterben, damit diese Bereitschaft zur genetischen Manipulation ausstirbt, quasi Eugenik, tatsächlich, um die menschliche Rasse von dieser geistigen Krankheit der Impfgeilheit und dem Glauben in die Genmanipulation zu reinigen. Ist da was dran?

  27. Franz 28. November 2023 at 14:36Antworten

    Seit ich mich nicht mehr boostern habe lassen, scheint mein Heiligenschein nicht mehr so hell… o-oho Mari—hiaa-a hilf..

  28. brigbrei 28. November 2023 at 13:41Antworten

    „das Militär und religiöse Organisationen zur Impfung der Bevölkerung“
    So öffentlich zu einem Verbrechen aufzufordern -denn nichts anderes kann es sein, wenn man mit martialisch auftretenden Soldaten samt Gewehr im Anschlag Menschen zwangsjackenweise Biowaffen injizieren lässt- dazu gehört zweifelsfrei eine psychopathische Verkommenheit…

    Dass sich daran (an der Zwangsver“impfung“) auch religiöse Organisationen gern, mitunter genüsslich, beteiligen würden (sie haben massenhaft noch Schlimmeres getrieben…), daran zweifle ich keine Sekunde.

    Da werden Weiber zu Hyänen… aber sie treiben nicht mit Entsetzen Scherz, nein, ernster kann es den Psychopatinnen gar nicht sein, und es werden immer mehr…

    „In der Tat wird es immer offensichtlicher, dass nicht Hungersnöte, nicht Erdbeben, nicht Mikroben, nicht Krebs, sondern der Mensch selbst die größte Gefahr für den Menschen darstellt, und zwar aus dem einfachen Grund, dass es keinen angemessenen Schutz gegen psychische Epidemien gibt, die unendlich viel verheerender sind als die schlimmsten Naturkatastrophen.“ Carl Gustav Jung, «Das symbolische Leben»

  29. Hasdrubal 28. November 2023 at 13:18Antworten

    @„Vermutlich ist diese Taktik am nützlichsten, wenn die evidenzbasierte Wissenschaft “die Wissenschaft™” nicht stützt und die Bevölkerung sie wahrscheinlich in Frage stellen wird.“

    Noch einmal zeigt sich, dass die “die Wissenschaft™” keinerlei echte Argumente hat und sich auf pure Gewalt stützen muss. Was macht WEF mit Ländern, die Gehorchsam verweigern und nicht so leicht erobert werden können?

    • Jan 28. November 2023 at 14:31Antworten

      Man sprengt die Pipeline.

      • Hasdrubal 28. November 2023 at 15:49

        Takatuka-Buntschland lässt sich so etwas gefallen. Beim Turkish Stream wurde es sogar versucht, aber es ist bisher nicht gelungen – die Türkei und Russland könnten auch gehörig reagieren. Ungarn hat bereits angekündigt, dass solche Aktion einer Kriegserklärung gleichkäme.

        In China sollten die Cowboys ebenfalls lieber nichts sprengen, nicht mal „für Klima“. Bisher haben die dort nicht mal Klebeaktionen gewagt.

  30. Gabriele 28. November 2023 at 13:16Antworten

    Nur am Rande bemerkt, erinnert mich heute Vieles an die Diskussion rund um ungefragte Organentnahme „nach dem Tod“. Der Hirntod ist jedoch kein Tod im engeren Sinn, sondern er wurde von „Experten“ definiert als die Grenze, ab der ich einem noch lebenden Organismus die Organe entnehmen und ihn DAMIT töten darf… Wahrheit ist nicht gefragt, ruhiges Sterben diesfalls verboten. In Österreich braucht man etwa niemanden zu fragen, es geschieht einfach, nachdem man Angehörigen gesagt hat, der/die Betreffende sei „tot“. Man kann aber toten (kalten) Körpern keine brauchbaren Organe mehr entnehmen (Ausnahme Nieren, Gewebe, Hornhaut etc.). Jeder Organspender hängt noch an den lebenserhaltenden Maschinen und stirbt erst, wenn die Organe herausgeschnitten werden.
    Wie gesagt, nur so nebenbei… Selbst der Tod wird jetzt von fragwürdigen Figuren definiert und nicht mehr vom Schöpfer oder der Natur. Die meisten „Kirchen“ sehen auch die Organspende als „Akt der Nächstenliebe“. Genau wie die „Impfung“. Quasi: Seien Sie doch solidarisch und geben Sie Ihr Herz gefälligst weiter, damit Sie noch zu etwas nütze sind… der liebe Gott will das! Oder eine gesunde Leber für einen Säufer, der unbedingt sein Leben verpfuschen wollte – wie ein gewisser US-Schauspieler. Auch hier gehören unsere Körper längst nicht mehr uns… und die Wahrheit darüber wird verschwiegen.

  31. Delion Delos 28. November 2023 at 13:14Antworten

    Pardon – ich habe bei meinem Post vor wenigen Minuten versäumt, darauf hinzuweisen, dass durch den ZWANG-Vorschlag in Kombination mit dem Wissen um die enorme Gefährlichkeit der „Impfung“ auch deutlich wird, dass es sich hier um pure EUGENIK handelt. Die EUGENIK spielte bei Hitler eine große Rolle (z.B. bei der Euthanasie und danach durch die Tötung von Millionen Juden, Roma, Homosexuellen und Oppositionellen), aber sie kam nicht von ihm. Sie wurde ihm sozusagen angetragen durch einen „Abgesandten“ von Rockefeller. Dessen Stiftung ist heute die weltweit einflussreichste und tritt für die Eugenik ein. Sie „bildet“ ihre Kandidaten darin aus und platziert sie im Anschluss weltweit bei wichtigen Organisationen. Der Gedanke der Eugenik LEBT also noch immer – heute vielleicht mehr denn je.

  32. federkiel 28. November 2023 at 13:09Antworten

    Ist schon irre, die Herrschaften diskutieren ganz öffentlich, wie man die Menschen besser gängeln kann, da gehört schon Chuzpe dazu.

    • Grisu 28. November 2023 at 17:38Antworten

      warum nicht, hat in diesem Land, ja in Europa keinerlei Folgen, es wird immer noch genug geben die wählen die einschlägig Schuldigen weiterhin…

    • therMOnukular 28. November 2023 at 20:50Antworten

      Kann uns doch nur recht sein. Wenn die sich so sicher fühlen, dass sie meinen, es bereits öffentlich aussprechen zu können, dann ist das nur Beleg für die erfolgte Abkopplung von der Realität – die sie eines Tages wieder einholen wird.

      Was ich daran noch irrer finde: die sagen quasi „der Nürnberger Kodex ist irrelevanter Quatsch“ und die gesamte „antifaschistische Demokratie-Retter-Szene“ bleibt stumm…..
      ,))))

  33. Delion Delos 28. November 2023 at 13:07Antworten

    Diese ganze Bande gehört hinter Schloss und Riegel. Wie kann man – nachdem die ganze Welt weiß, dass es keine Pandeemie gab, dass man die Toten betrügerisch zählte und dass der Test gar keine Infektionen feststellen kann – also, wie kann man dann allen Ernstes behaupten, es gäbe noch heute täglich 26 Covid-Tote in den USA!
    Es ist BEKANNT, dass die „Impfung“ keine ist, dass sie tötet und Gesundheitsschäden hervor ruft anstatt gegen irgendetwas zu helfen. Wer JETZT noch dazu aufruft, sich „impfen“ zu lassen oder gar ZWANG vorschlägt, gehört in den Knast. Der einzige Grund, warum diese Typen nicht drin sitzen, ist ihr Reichtum und ihr Einfluss.

  34. Peter Ruzsicska 28. November 2023 at 12:40Antworten

    Randnotiz in Intentio des Generalhegemons:

    Schon alleine der im Stolze gnädigst Extremsthybris emanierend grundüberheblichste Klang der Schändstimmen in diesem Video, gemahnt schlicht an gelassenst hysterische Fundamentalvorsätzlichkeit Totalster Zernutzung von restausbrauchbaren als auch nicht mehr gänzlichst ausbrauchbaren Nutztiermassen sämtlichst selbsthinuntergeuntert hinabdefiniert grundunterniedertster totalverobjektivierter Subalternengesamtmasse.

    Wenn schließlich herbeibefohlene Krankheitsphantasien mittels allärtlich gedungen gütigst benevolentesten Kurenmanagements in den Generalkörper verzerobjektivierter Zielsubjekte nicht zur vollvölligsten Gänze in beabsichtigter Zeitnähe gelingen mögen, sei die Gesamttierkörperverwertung einschließlich nutzfrommster Generalnichtung als Hard-Fact-Szenerie über sämtliche Waffengattungen Totalsten Krieges Endsieggewiss hinabbefohlen.

    Auschwitz 2.0 lässt in gütigst präkrematorialer Gelassenheit großzügigst grüßen, in die bebende Gesamtmasse harrend grundgütigster Generalerlösung zur Totalsten Bevölkerungsreduktion sämtlicher gesamtplanetar Generalauserwählten – Naturgemäß ein Schelm, wer Gütigeres zu vermuten wagen würde.

    • wr 28. November 2023 at 18:19Antworten

      Mei oh mei, sie toppen selbst die Genderer … geht’s noch ein bisserl wortschöpferischer? Ihre Inhalte sind m.M.n. zwar i.O., aber die Hülle doch etwas überstarpaziert, oder? Meinen Sie, mit Ihren Worteskapaden viele Ohren zu erreichen? Und wenn nicht, warum dann das Gespreize? (Kopfschüttel) Man könnte sein Wissen auch verständlicher rüberbringen, dann käme es auch bei Vieleren an.

      • Peter Ruzsicska 28. November 2023 at 18:40

        Wer nicht schon längst erreichbar gewesen, wird es auch fürderhin kaum bis niemals sein.
        Eigene Worte einschließlich individueller Redundanzpflege erweisen sich als festigend in Gezeiten krampfhaftest explodierendster Affirmationsverhaftetheit sowie der Fundamentalillusion abschwörend, auf Teufel komm raus, durch übermäßige Beschreibungsbombartements dessen was ist, alle Spieße zeitnähest umzudrehen zu wähnen als auch zu können.

        Gemach sei lockernd anempfohlen, in Anbetracht tatsächlicher Kräfteverhältnisse in unzählichsten Schlachtendonnern waltenden Wirklichkeitsgewimmeln.

        Friedrich Hölderlin:
        … Der Erde Freuden, Freundlichkeit und Güter,
        Der Garten, Baum, der Weinberg mit dem Hüter,
        Sie scheinen mir ein Widerglanz des Himmels,
        Gewähret von dem Geist den Söhnen des Gewimmels…

  35. Eispickel 28. November 2023 at 12:36Antworten

    Wieder ein handfestes Argument sich von der EU und deren Einrichtungen schnellstmöglich zu distanzieren.

    Die Denkweise dieser Person – der Bürger ist unmündig und muss zu seinem „Glück“ gezwungen werden – ist verfassungsfeindlich.

    Da nehme ich mal wieder mit, dass all diese Menschen, die uns nichts Gutes wollen, nicht verschwunden sind, sondern größtenteils zur Zeit einfach nicht „auf Sendung“ sind.

  36. GoldMorgs 28. November 2023 at 12:24Antworten

    Mutmaßlich stiftet also die Frau Leptin schlicht an zu bösartigste Verbrechen der EU-Grundrechtencharta (Art. 3) widrig. Die EU-Grundrechtencharta greift unmittelbar in jeglicher EU-Nation. Erkrankungen, Verstümmelungen und Todesopfer in Folge einer Verletzung der EU-Grundrechtencharta, sind mutmaßlich Verbrechen im Sinne des (Volker)strafrechts. Nicht lediglich Frau Leptin ist mutmaßlich Schwerstverbrecherin (Anstifterin zu Verbrechen) sondern auch Biontech/Pfizer und Moderna und ihre Zuständigen, z.B. daher ihrer „mRNA“-Einspritzungen auch DNA enthielten und enthalten und die Eingespritzten keine einschlägige Aufklärung (zur Beachtung von Artikel 3 der EU-Grundrechtencharta) erhalten haben.

  37. Stunning Greenhorn 28. November 2023 at 12:06Antworten

    Das Durchsickern bis in die Europäische Union war ein langer Weg. Bereits das Global Preparedness Monitoring Board (GPMB) hatte bereits in seinem dritten Jahresbericht „From Worlds apart to a World prepared“ (2021) beschrieben, dass das Nichteinbeziehen gesellschaftlicher Gruppen (communities) die Pandemie verlängert habe und wiederholt empfohlen, diese Lücke zu schließen. Das deckt sich mit einer Publikation der Johns Hopkins University vom Juli 2020 mit dem Titel „The Public’s Role in Covid-19 Vaccination“. In Ansätzen taucht die Idee impfbefürwortender Kristallisationskeime in allen gesellschaftlichen Gruppe bereits im SPARS-Szenario vom Oktober 2017 auf, wo vier Gruppen beschrieben werden, die sich der Impfung widersetzen (Schwarze, Muslime, Befürworter alternativer Medizin und Impfgegner). Am Beispiel der Navajo wird eine an die Zielgruppe angepasste erfolgreiche Propagandakampagne durchgeführt. Sprich, man wird die Impfpropaganda zukünftig wohl so gestalten und verfeinern, dass sich in jedem Büro, jedem Verein, jeder Kirchengemeinde, … genügend lächelnde, für menschliche Regungen, vor allem aber für vernünftige Argument unempfängliche Kommunikationsautomaten finden, die den Druck weitergeben und sich solange dummstellen, bis auch der Letzte an die Reihe gekommen ist (und wer weiß, was sie als Gegenleistung für ihre „Mitarbeit“ erhalten). Ich glaube nicht, dass sie die alten Tricks einfach wiederholen, sondern eher, dass sie mit präziserem Gerät zu Werke gehen. Ich bin alles andere als sicher, dass wir rechtzeitig durchschauen, was uns geschieht und rechtzeitig eine wirksame Reaktion entwickeln werden.

    • udo 28. November 2023 at 12:15Antworten

      Gib dem Postboden, dem Schornsteinfeger, dem Bäcker, dem Hauswirt, dem Blockwart, dem Vereinsvorstand ein paar Essensmarken mehr, eine Flasche Schnaps pro Monat zusätzlich und einen extra Gutschein für Schuhe und Kleidung für seine Kinder. Und sie sind so was von hörig.
      Hat früher auch funktioniert.
      Man muss nur die Berufe und die Gutscheine auf das ‚heute‘ anpassen.

  38. Peter Ruzsicska 28. November 2023 at 11:50Antworten

    Das was sich durch eskalierende Extemstüberdehnung von Herrschaft erzeiget, erweiset sich gleichzeitigst als selbstvertetigt explodierendste Fundamentalbrachialstkriminalität epischer Totalverausmaßung reinster Tatsächlichkeit.

    • Peter Ruzsicska 28. November 2023 at 11:57Antworten

      Korrektur:
      … selbstverstetigt…

    • Hannes Stuber 29. November 2023 at 10:19Antworten

      das muss autistische Philosophie sein. Denn es ist unverständlich.

      • Peter Ruzsicska 29. November 2023 at 11:55

        Es mag für Sie sowie verschienenärtlich Affirmationsselbstverabhängigte unverständlich sein – Des Weiteren schwächen Sie sich selbst offensichtlichst als auch grundsätzlichst, da Sie eine sprachliche Äußerung, welche Ihnen unverständlich, gleich als „autistische Philosophie“ abwerten und damit gleichzeitigst Affirmationsverhalten zur Antriggerung etwaiger affirmationszustimmenden Meuten brüskierungswilliger schüren.
        Meiner Person wohnet zusätzlich als auch grundsätzlich nicht die selbstgroteskierende Überheblichkeit inne, von Jedermann verstanden als auch geliebt werden zu müssen.

        Im Übrigen obgezeitiget sich derzeit und nicht erst bereits seit drei Jahren der größte vorsätzlich herbeigeführte Generalmassenmord Aller Zeiten in Begleitung eskalierendst fundamentalkriminellst ausartender Obrigkeiten aller Art, welcher sich nach wie vor in dessen globaler Rolloutphase befindet.
        Daher empfehle ich sachtsam, sich dem Wesentlichen zuzuwenden, bevor Österreich zu einem alpenländischen General-Failed-State endgültig mutiert als auch völlig kaputt transformiert ist.
        Man belasse schlicht die Kirchen in ihren Dörfern und erhoffe sich nicht plötzlichst reflexive Generallösungen von bereits Jahrtausende wütenden Endlösungsgebarungen – Noch dazu in rauschend zeitgenössichen Blätterwäldern als auch in Anbetracht deren allärtlichen Kommentarexegesen aller Art…

        Friedrich Hölderlin:
        „… und prächtig ist das Meiste…“

      • rudifluegl 29. November 2023 at 15:41

        Autistisch = selbstverortet.
        Die Handlungen auf die sich diese Philosophie mittels Sprachüberhöhung und Experiment bezieht ist außen verortet. Erfinden wir mal „Telelokalisiert!
        Als Freund „nichtumgangssprachlich“ verwendeten Wörte,r der Sie zu sein scheinen, stecke ich Sie in die Lade der pleonastischen, redundanten, tautologischen Philosophie!,

      • rudifluegl 29. November 2023 at 15:46

        Und auch „doppelt, gemoppelt“ zur Fehlerminimierung, deren Aufwand aber auch nicht gehuldigt wird!
        Autistisch = selbstverortet.
        Die Handlungen auf die sich diese Philosophie mittels Sprachüberhöhung und Experiment bezieht ist außen verortet. Erfinden wir mal „Telelokalisiert!
        Als Freund „nichtumgangssprachlich“ verwendeter Wörter, der Sie zu sein scheinen, stecke ich Sie in die Lade der pleonastischen, redundanten, tautologischen Philosophie!,

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge