Chronologie einer Plandemie: Nun auch alle TKP-Artikel des Jahres 2021 in Buchform

15. November 2023von 2,4 Minuten Lesezeit

Seit Juli 2023 sind alle TKP Artikel aus dem Jahr 2020 in Buchform oder für Kindle in einem Band mit 765 Seiten erhältlich. Herausgegeben werden sie vom gemeinnützigen Verein POLITIK CHRONIST. Nun gibt es auch das Jahr 2021, allerdings in zwei Bänden zu je 778 Seiten von Jänner bis Juni und von Juli bis Dezember.

Der Herausgeber der Bücher und digitalen Versionen Jochen Mitschka, hat zu den Bänden des Jahres 2021 folgende Beschreibung verfasst:

„Die TKP-Jahrbücher 2020 und Band1 und Band2 von 2021 sind Dokumente der Geschichte. Sie zeigen auf, wie ein Wissenschaftsblogger, Dr. F. Mayer, vom Anfang der Krise an Informationen zusammentrug, die allgemein verfügbar waren. Sie stammten von Wissenschaftlern, Ärzten, Juristen, welche auf hohem fachlichem Niveau eine Meinung vertraten, welche nicht dem offiziellen Narrativ übereinstimmten. Die Jahrbücher belegen, wie früh bereits Informationen vorlagen, welche von Medien und Politikern, sowie den von Politik und Pharmawirtschaft bestellten Wissenschaftlern entweder verschwiegen oder geleugnet wurden.

Das Dokument zeigt auch, wie viele Ärzte und Wissenschaftlern es wagten, gegen das Kartell der politischen Meinung zu argumentieren. Dieses Wissen wurde aber bewusst durch Medien und Politik den einfachen Menschen, den Wählern vorenthalten. Wir sahen das Verdrehen von Fakten, Unterschlagen von Informationen, ja sogar Unwahrheiten. Alles natürlich nur, um den Bürger nicht zu verunsichern, und am Nutzen der Impfung zweifeln zu lassen. Durch berufliche Impfpflicht und die Verleumdung und Verfolgung von Dissidenten wurden Existenzen vernichtet, obwohl bekannt war, dass die Impfung eine Übertragung nicht verhindert, und dass auch nie geprüft worden war, ob die mRNA Stoffe dies überhaupt leisteten. Und Ende 2023 werden immer noch angebliche Gesetzesbrecher von der Justiz verfolgt, weil sie sich gegen die Maßnahmen mit Demonstrationen und Verweigerung gewehrt hatten.

Diese Jahrbücher dokumentieren, dass eine bewusste Politik der einseitigen Information zugunsten eines durch die Politik vorgegebenes Narratives „Impfen“ verfolgt worden war. Die Tatsache der bewussten unvollständigen oder sogar Falschinformation, der verschwiegenen Nebenwirkungen, werden die Jahrbücher 2022 und 2023 noch deutlicher machen. Denn dann wurden Informationen durch durchgesickerte Verträge und freigeklagte Dokumente bekannt.“

Die Bücher sind im Buchhandel erhältlich, über XINXII mit Leseproben sowie über Amazon in folgenden Varianten:

Chronologie einer Plandemie Jahr 2020: Buch sowie Kindle

NEU: Jahrbuch einer Plandemie – Jahr 2021

Chronologie einer Plandemie – Jahr 2021 – Januar bis Juni, Dr. Peter F. Mayer, 1. Auflage, 778 Seiten, 6×9 Zoll, Paperback. 19,99 Euro – ISBN 978-3-98586-039-5

E-Book Kindl über Amazon

Chronologie einer Plandemie – Jahr 2021 – Juli bis Dezember, Dr. Peter F. Mayer, 1. Auflage, 778 Seiten, 6×9 Zoll, Paperback. 19,99 Euro – ISBN 978-3-98586-040-1

E-Book Kindl über Amazon.

E-Book über Xinxii


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Was macht ein „Politikchronist“? Ein Buch mit allen TKP-Artikel des Jahres 2020 veröffentlichen.

Bericht eines Deutschen aus dem Exil in Namibia

10 Kommentare

  1. Caro 15. November 2023 at 16:51Antworten

    Geht es nur um die Coronathematik oder um alle Themen und Artikel?

    • Dr. Peter F. Mayer 15. November 2023 at 16:54Antworten

      Alle Artikel natürlich. 2021 stand Corona stark allerdings ziemlich im Vordergrund.

  2. Karlotta 15. November 2023 at 12:15Antworten

    Große Klasse! Danke Herr Mayer!
    Eine weitere Schatztruhe liegt nun schwarz auf weiß vor.

    Meine große Sorge war Anfangs immer, hoffentlich wird bei der Sammlung von den wichtigen Rechereergebnissen nicht nur auf die digitale Sicherung vertraut. Wenigstens diese Sorge war überflüssig.

  3. Peter Ruzsicska 15. November 2023 at 10:50Antworten

    Danke für diese hervorragende Dokumentation, welche in keiner Bibliothek fehlen sollte!

  4. Gabriele 15. November 2023 at 9:31Antworten

    Großartig! Den Vorschlag wollte ich schon immer machen… es sollte alle ein oder zwei Jahre einen Band geben!

  5. George 15. November 2023 at 9:29Antworten

    als Weihnachtsgeschenk zu empfehlen

  6. andi pi 15. November 2023 at 7:06Antworten

    ich gestehe, mich mit dem begriff „plandemie“ nach wie vor etwas schwer zu tun. ich weiß schlicht und einfach nicht, ob und inwiefern etwas von den totalitären coronamaßnahmen zuvor geplant wurde oder aber einfach aus einer völlig irrationalen hysterie heraus geschah. es ist sowohl das eine als auch das andere als auch (vermutlich am ehesten) vieles dazwischen möglich. event 201 z.b. ist natürlich ein wenig verdächtig. das timing kann sowohl zufall als auch absicht gewesen sein – ich weiß es nicht und möchte mich deshalb auf kein das-was-sicher-so-feld begeben. klar ist, dass die darstellung von corona in den mainstreammedien als angeblich viel gefährlicher als schwerere grippewellen eine lüge sondergleichen war (bzw. die quantitativ vermutlich größte gehirnwäsche der menschheitsgeschichte). aber umgekehrt herum ist auch in manchen alternativmedien zu sehr in die andere richtung übertrieben worden, wodurch so manche an sich coronamaßnahmenkritische menschen, die man erreichen hätte können, leider doch nicht erreichen hat können. was angesichts des drohenden totalitären WHO-pandemievertrags umso bedauerlicher ist. denn gerade gegen diesen wäre massiver widerstand notwendig. ich bin für kritische seriosität, aber gegen zu viel spekulationen und übertreibungen (wie z.b.: 17 mio. impftote – hier würde ich eher von 17 mio. durch die verbrecherischen coronamaßnahmen in ihrer gesamtheit verstorbenen sprechen), weil man damit eben allzu zu viele an sich kritische menschen verliert.

    dennoch vielen dank für diesen blog. so manches ich daran auch auszusetzen habe (etwa eine sehr stark pro-russische ausrichtung bezüglich außenpolitik), aber grundsätzlich finde ich alles, was dem völlig irrsinnigen corona-mainstream-narrativ widerspricht, sehr begrüßenswert.

    • I.B. 15. November 2023 at 12:21Antworten

      Aus dem Buch von Sönnichsen: Die Angst- und Lügenpandemie
      Am 31, Dez.2019 wude das chin. Länderbüro der WHO erstmal soffiziel über Fälle einer „bisher unbekannten Form von Lungenentzündung“ informiert. Bereits 7 Tage später – erstaunlich schnell – wurde ein neuartiges Coronavirus als wahrscheinliche Ursache identifiziert und die WHO verwendet zum ersten Mal den Begriff „COVID-19“. Noch vor der offiziellen Bekanntgabe durch die WHO war bereits das Genom des neuartigen Virus sequenziert und entschlüsselt worden! Die wissenschaftliche Arbeit hierzu wurde noch am gleichen Tag (7.01.2010) zur Publikation im Wissenschaftsjournal „Nature“ eingereicht. Das vollständige Genom stand ab dem 12.Januar 2020 in der Genomdatenbank der National Library of Medicine zur Verfügung, aus der hervorgeht, dass die Daten bereits am 5 Jänner. also zwei Tage vor der offiziellen „Entdeckung“ des Virus eingereicht worden waren. Nur sechst Tage später stand bereits der von Drosten und Mitarbeitern an der Berliner Charité entwickelte PCR-Test zur Verfügung. (…) ob der PCR-Test, ja vielleicht sogar die „Impung“ bereits vorlagen, bevor die ersten Fälle in China offiziell gemeldet wurden.(…)

      Da fällt es mir schwer, nicht an eine Plandemie zu glauben.

      • andi pi 15. November 2023 at 21:00

        @ I.B.
        15. November 2023 at 12:21

        ja, also bei den themen angst und lügen bin ich auf jeden fall mit dabei. denn nur mittels angsterzeugung durch lügen konnten menschen zur teilnahme an den erfolgten menschenrechtsverletzungen gebracht werden. es bleibt halt die frage, was teil eines plans war und was einer irrational-hysterischen massenpsychose geschuldet. was aus meiner sicht eher gegen die plan-theorie spricht, ist, dass a) jedes land seine eigenen maßnahmen setzte und b) es seltsam wäre, wenn dann die schwedische regierung in eine derartige verschwörung offensichtlich nicht eingeweiht war. umgekehrt herum stellt sich natürlich sehr wohl die frage, wieso event 201 exakt am selben tag stattfand wie die eröffnung der militärweltspiele in wuhan. ich möchte dennoch insgesamt mehr fragezeichen als rufzeichen setzen und weder in den mainstream- noch den alternativmedien angebliche ultimative wahrheiten vorgesetzt bekommen und diesbezüglich eben um mehr frage- als rufzeichen appellieren. da wäre z.b. die frage: angenommen, es wäre alles einer irrationalen hysterie entsprungen – wieso können/wollen es die regierungen nicht einfach zugeben, zu sehr auf die falschen „experten“ gehört zu haben? denn eben diese uneinsichtigkeit bereitet den gedanken nahrung, dass da vielleicht doch etwas geplant gewesen sein könnte…

        sönnichsen schätze ich im übrigen sehr. dennoch alles immer hinterfragen. ich habe z.b. sehr gerne bhakdis und arvays bücher als profund und aufklärerisch gelesen – und trotzdem lagen beide wohl nicht 100%ig in allen punkten richtig. ändert aber auch nichrs daran, dass ein bhakdi bei den meisten fragen viel richtiger lag als ein drosten.

    • rudi&maria fluegl 15. November 2023 at 14:44Antworten

      Mir geht es seit 3-1/2 Jahren ähnlich!
      Das Lesen von Büchern -begonnen vor 50 Jahren, von Illich, Vogt, Gigerenzer, Mazzucato, Ehgartner. Goetzsche, Wodarg, Frank, Sönnichsen, nunmehr zuletzt von Haditsch, (Der parodoxe Tro,,, gehört irgendwie auch noch dazu) lässt einem die Luft ausgehen, bezüglich doch noch an das Gute und an das Irren beim „guten Wollen“ oder an den verzweifelten Zauberlehrling, zu glauben.
      Das Gute, das da noch über bleiben kann haben die vielleicht für ihren erwählten „edlen“ Kreis vorbehalten.
      Dann haben wir es mit „Rassisten“ der übelsten Sorte zu tun!

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge