Lauterbach-Ministerium gibt zu: Keine Belege für Nutzen der Covid-Impfung

9. August 2023von 2,2 Minuten Lesezeit

Es gibt keine Belege, dass sich Geimpfte weniger oft mit Covid anstecken oder besser davor geschützt sind. Das hat das Lauterbach-Ministerium jetzt bestätigt. 

Können Sie sich erinnern? Die WHO behauptet, dass die mRNA-Behandlung alleine in Europa eine Million Leben gerettet hätte. Die Meldung der WHO wurde selbstredend bei allen Konzern-Medien prominent platziert. Worüber sie nicht berichten werden: Am Freitag hat die Bundesregierung kleinlaut bestätigt, keinerlei Belege dafür zu haben, dass die Impfung einen gesundheitlichen Nutzen hätte.

Wo ist die Leistung?

Das ergab eine Einzelfrage des AfD-Abgeordneten Roger Beckamp an die Bundesregierung. Es antwortete der Staatssekretär im Gesundheitsministerium Edgar Franke – und zwar äußerst knapp: „Nein“, schreibt Franke auf die Frage von Beckamp, die Daten, nach denen der Oppositionsabgeordnete gefragt hat, „liegen nicht vor“.

Keine Zahlen bei Lauterbach. Woher auch? Hier die Quelle.

Es gibt, so Beckamp, in seiner Schlussfolgerung also keinerlei Studien, „die belegen, dass die „BioNTech/Pfizer“-Substanz die Gesundheit insgesamt verbessert“. Der Bundesregierung seien diese Daten „nicht bekannt“, da es sie eben „nicht gibt“.

Der Ökonom Max Otte macht die offensichtliche und zutreffende Schlussfolgerung (Hervorhebung TKP: „Die Bundesregierung bestätigt gegenüber Roger Beckamp, MdB (AfD), dass ihr keine Daten vorliegen, die beweisen, dass Geimpfte sich weniger an COVID infizierten als Ungeimpfte. (Etwas verklausuliert, aber darauf läuft es hinaus.)“

Denn würden sich Geimpfte weniger oft mit Covid infizieren, dann gäbe es auch eine „Verbesserung der Gesundheit“, die belegt werden könnte. Offenbar gibt es auch keine Daten, die belegen, dass Geimpfte weniger oft von einem sogenannten „schweren Verlauf“ betroffen sind.

Tatsächlich – und TKP hat darüber intensiv und über lange Zeit berichtet – gibt es eine Vielzahl wissenschaftlicher Hinweise, dass man sich mit der „Impfung“ leichter infiziert als wenn man ungeimpft ist. Man kann das etwa hier nachlesen.

Es ist ein weiterer Beleg, dass die deutsche Regierung ihre Politik auf unwissenschaftliche Füße gestellt hat. Trotzdem wird die Zulassung für den mRNA-Stoff von der EMA weiter aufrechterhalten. Tatsächlich beginnt langsam wieder eine neue Kampagne für die Auffrischung. Erste Medien, vor allem im angloamerikanischen Raum, berichten bereits über eine neue Covid-Welle.

Über das Eingeständnis der Regierung berichten sie nicht, und schon gar nicht die Tagesschau. Und wie viele leider wissen: Was nicht in der Tagesschau kommt, existiert für die meisten Deutschen nicht.

Bild „File:Hart aber fair – 2019-09-23-9057.jpg“ by Raimond Spekking is licensed under CC BY-SA 4.0.

Alle aktuellen News im TKP Telegram Channel

Unterstütze unabhängigen Journalismus mit einer Spende via PayPal


Machtergreifung der Konzerne – in der UNO

ÖRR-Welle für Microchip unter Haut

25 Kommentare

  1. Schwakal 2. September 2023 at 14:04Antworten

    Wenn man keine präzise und relevante Frage stellen kann, dann bekommt man auch keine vernünftige Antwort.

  2. […] von Thomas Oysmüller auf tkp […]

  3. […] Bron:tkp.atDoor: Thomas Oysmüller […]

  4. Achtung, Satire 10. August 2023 at 13:40Antworten

    Das Bild von dem Herrn in Zukunft bitte einordnen:
    https://duckduckgo.com/?t=h_&q=crystal+meth+victims&ia=images&iax=images

  5. Wilke 10. August 2023 at 10:00Antworten

    Mit diese Daten „nicht bekannt“ wäscht man sich Rein. Trügerische Gedanken.

  6. Dorn 10. August 2023 at 9:56Antworten

    Wann wird endlich dieser Lauterbach den Platz räumen? Der ist so daneben und erzählt viel ohne eine einzige Hirnzelle zu gebrauchen. Der ist völlig daneben und soll sich seine eigentliche Aufgaben widmen und Gesundheit den Profis überlassen, denn da hat er kein Studium darüber. Scharlatane gibt es genug.
    Immer die kleinen Giftzwerge landen bei der Politik.

  7. zeitverschwender 10. August 2023 at 9:03Antworten

    Coronablog hat die verbrecherischen Verträge zwischen Pfizer und der E.U. nochmal veröffentlicht. Das muss man gesehen haben.

    https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2023/07/1618676600910_apa-biontech-pfizer__.pdf

  8. Reinhard 10. August 2023 at 8:29Antworten

    Ein „Nein“ ist viel zu kurz gegriffen. Die Spritzen haben sogar einen negativen „Nutzen“. Also sie schädigen ALLE Patienten mehr oder weniger. Ich denke über die Dimension dieses Menschheitsverbrechens sind sich die Leute da draußen überhaupt nicht bewusst. Das werden wohl erst Historiker in 100 Jahren glaubhaft vermitteln können.

  9. Judith Panther 10. August 2023 at 0:47Antworten

    Karl „The Talking Dead“ Lauterbach, lebender Beweis dafür, daß in Deutschland ein Martinshorn Minister werden kann ist der JOKER unter den Politikern: Er hat IMMER was zu Lachen.
    Vermutlich kann er selber kaum fassen, was für einen unglaublichen Bullshit er daherreden kann, ohne daß sich auch nur ein einziger aus der Splatter-Journaille der Brainwash-Factory wenigstens mal irritiert am Kopf kratzt.
    Dieser saft- und salzlose Lurch könnte auf offener Straße Hundewelpen häuten und ihr Fell auf dem Wochenmarkt als Rheumadecke verkaufen.
    Er könnte vor laufender Kamera Omis vor den Bus schubsen und Zyankalikapseln mit dem Zusatz „Garantiert nebenwirkungsfrei!“ verticken.
    Er könnte im Freibad nackt vom 3er ins Becken pissen und „Pinkeln hilft!“ brüllen – die Apportiermedien würden alles schwanzwedelnd notieren und seine Fans würden aus Angst „vor schweren Verläufen beim Klimawandel“ Sonnenöl saufen und im eigenen Urin baden.
    Gates und Schwab, die beiden pergamenthäutigen Godzilliardärsgreise, denen der Seuchen-Spezi regelmäßig über das Fortschreiten der unheilbaren Deutschkrankheit Bericht erstattet, haben nämlich – ähnlich wie im Film „Die Glücksritter“ – beide darauf gewettet, daß das dümmste Volk aller Zeiten mit der dümmsten Regierung aller Zeiten einem psychopathischen Vegetarier und Massenmörder auch noch ein zweites Mal in den Untergang folgen würde.
    Sie sind gerade dabei, die Wette zu gewinnen.
    Wir zählen derweil die „an oder mit, durch oder wegen“ Lauterbach Verstorbenen.

    • Fritz Madersbacher 10. August 2023 at 10:06Antworten

      @Judith Panther
      10. August 2023 at 0:47
      Sehr sarkastisch …

    • Hannes Stuber 12. August 2023 at 8:14Antworten

      großartiger Kommentar! Made my day … :)

  10. Hans Leucht 9. August 2023 at 20:49Antworten

    sehr interessanter Artikel ! Tausend Dank dafür – aber bitte – würde es der Redaktion von tkp etwas ausmachen auf das Foto von dem irren Karl als Headerbild zu verzichten? Ich kann dan Anblick von diesem Wahnsinnigen kaum noch ertragen…

    • Georg Löding 10. August 2023 at 0:40Antworten

      Mich schreckt das Gesicht vom lauten Bach mittlerweile derart ab, daß ich mich bereits weigere, Artikel zu lesen, die dessen Gesicht zeigen.

  11. Andreasqqq 9. August 2023 at 17:46Antworten

    Könnte man das mal seinen Kollegen im Bundestag einhämmern? Es bringt nichts!?

  12. Führungspersonalberater 9. August 2023 at 14:44Antworten

    Dessen Visagistin sollte dafür sorgen, dass der Rest des Schnäuzers auf eine Nasenbreite beschränkt bleibt. Wegen des Wiedererkennungswertes. So etwas ist wichtig in der Politik.

  13. Fritz Madersbacher 9. August 2023 at 14:39Antworten

    „Es gibt keine Belege, dass sich Geimpfte weniger oft mit Covid anstecken oder besser davor geschützt sind. Das hat das Lauterbach-Ministerium jetzt bestätigt“
    „Quartalszahlen BioNTech schreibt Verluste (Stand: 07.08.2023 14:06 Uhr)
    BioNTech erlebt das Ende des Corona-Boom und verzeichnet einen Verlust von 190,4 Millionen Euro im zweiten Quartal. Im Vorjahr hatte es noch einen Gewinn von 1,67 Milliarden Euro gegeben.
    Beim Biotechunternehmen BioNTech hat der Corona-Boom ein jähes Ende gefunden. Im abgeschlossenen zweiten Quartal bis Ende Juni verbuchte der Konzern einen Nettoverlust von 190,4 Millionen Euro. Im Vorjahresquartal hatte BioNTech noch einen Gewinn von 1,67 Milliarden Euro erzielt, wie das Unternehmen mitteilte. Der Umsatz sank auf 167,7 Millionen Euro – von 3,2 Milliarden im Vorjahreszeitraum …
    Fokus auf Entwicklung von Therapien gegen Krebs … BioNTech konzentriert sich aber seit einiger Zeit wieder verstärkt auf die Krebsforschung, in der das Unternehmen seine Wurzeln hat und treibt die Entwicklung zahlreicher Medikamente in der Pipeline voran …
    Neuer Impfstoff im September … BioNTech wird voraussichtlich im September einen angepassten Covid-19-Impfstoff auf den Markt bringen. Vorbehaltlich der Zulassung soll dann die Auslieferung des Impfstoffs beginnen, der an die Corona-Variante XBB.1.5 angepasst ist – eine Untervariante von Omikron“
    („Tagesschau“, 07/08/2023)
    „Biontech-Zahlen könnten deutsches BIP deutlich drücken
    Die Mainzer Firma spürt den Einbruch bei Covid-Impfstoffen. Der erwartete Umsatzrückgang in diesem Jahr dürfte sich auf die gesamte deutsche Wirtschaftsleistung auswirken“
    („Handelsblatt“, 08/08/2023)

    „Neuer Impfstoff im September“ – die mRNA-Biotechnologie ermöglicht es, kostengünstig in kurzen Abständen neue „Impf“-Genpräparate, neue ‚cash-cows‘ auf den Markt zu werfen, wenn, ja wenn Politik und Medien mitspielen. Die sattsam bekannten „Experten“ und ihre Befehlsgeber scharren in den Löchern …

    • TripleDelta 9. August 2023 at 19:35Antworten

      In der Popmusik nennt man so etwas ein „one hit wonder“. Einige Interpreten haben damit ein ganz angenehmes Leben führen können. Das wird wohl auch die Hoffnung von Herrn Sahin sein.

      • Georg Löding 10. August 2023 at 0:45

        Herr Sahin braucht keine Hoffnungen!
        Er ist mit einem Vermögen von 10 Milliarden €, das er sich ergaunert hat, in die Sparte der 3.000 reichsten Menschen der Welt aufgestiegen.

    • Reinhard 10. August 2023 at 8:39Antworten

      @Fritz Madersbacher
      Na um eine Zulassung dieser neuen Wundermittel brauchen wir uns doch keine Sorgen machen. Entsprechend „fähig besetzte“ Aufsichtsbehörden EMA usw. haben wir ja am Start. Die winken sogar Pisse durch wenn es der Pharma finanziell hilft. Selbst gefälschte Studien genügen.

  14. […] Lauterbach-Ministerium gibt zu: Keine Belege für Nutzen der Covid-Impfung […]

  15. […] Lauterbach-Ministerium gibt zu: Keine Belege für Nutzen der Covid-Impfung […]

  16. Georg Uttenthaler 9. August 2023 at 13:12Antworten

    DAS IST EIN TEIL EINES OFFENEN BRIEFES des ehemaligen Vorstand der Kassenärztliche Vereinigung– als Antwort eines Briefes von Lauterbach (absichtlich ohne Titel) an geschädigte Impfopfer. ( Lauterbach= Vollstrecker der Impf- Mafia.!) Geeignet auch ür Corona- Gläubige…!

    AUSZUG: Der Berater des WEF- Gründers Klaus Schwab, Noah Harari, hat inzwischen den wahren Grund für die „Covid-Plandemie“ verraten: „Covid ist entscheidend, weil es die Menschen überzeugt, die totale biometrische Überwachung zu akzeptieren und zu legitimieren“.

    Inzwischen kam ein Gericht in Peru zu dem Schluss, dass „kriminelle Eliten“ hinter dem Ausbruch von Corona stecken. Laut Auffassung der Berufungsgerichte in Chincha und Pisco agieren die Milliardäre George Soros und Bill Gates sowie die Familie Rockefeller hinter den Kulissen.

    Diese gerichtlichen Feststellungen unterstützen die Aussagen des Hamburger Arztes und Analysten Dr. Heiko Schöning: „Die Corona- Panik ist eine Inszenierung. Sie ist ein Betrüger-Trick. Es ist höchste Zeit, dass wir verstehen, dass wir inmitten eines weltweiten und mafiösen Verbrechens sind. Wir können erkennen, dass wir es mit dem organisierten Verbrechen zu tun haben. Und was machen wir da? Wir spielen nicht länger mit! Hier und jetzt ziehen wir unsere rote Linie.“

    Über Monate haben Sie die Unwahrheit verbreitet, die Impfung sei nebenwirkungsfrei. Herr Prof. Dr. Klaus Stöhr hat deshalb zurecht den Entzug Ihrer Approbation gefordert. In der Bundesrepublik ist öffentliche Werbung für Arzneimittel unter Strafe verboten. Aber das kümmert Sie in keiner Weise. Sie tun es wieder und wieder.

    In Kirgisistan scheint man „westliche Werte“ besser zu achten, als hier: Der kirgisische Gesundheitsminister sitzt im Knast, weil er – ebenso wie Sie – auf Kosten der Steuerzahler Unmengen von überflüssigen Impfstoffen gekauft hat. Sie sollten Ihren Kollegen dringend im Gefängnis besuchen, um sich über die Gefahren Ihres Agierens aus erster Hand beraten zu lassen.

    Wenn Sie mir jetzt als jahrzehntelang tätigem Hausarzt empfehlen, meinen Impfstatus zu überprüfen, erscheint es mir so, als würde ich Ihnen nahelegen, dringend ergebnisoffene fachpsychiatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen und dabei gegebenenfalls auch die von Ex-Verfassungsschutz-Präsident Maaßen vermutete mangelhafte Domestizierung Ihrer Sinne überprüfen zu lassen. Solange Sie – anstatt vor Gericht – weiter im Amt sind, sollten Sie derartige Angebote dringend nutzen!

    Werden Sie gesund! Dr. med. Rüdiger Pötsch Ehem. Vorstandsmitglied der Kassenärztlichen Bundesvereinigung

  17. Megatonne 9. August 2023 at 13:01Antworten

    Ach da gibt’s bestimmt eine Studie aus Howard, mit Kalle als einzigen Probanden.

  18. niklant 9. August 2023 at 11:37Antworten

    Wo Lauterbach auftaucht sind Lügen und Betrug nicht fern!

    • quantumonly 9. August 2023 at 12:48Antworten

      Lauterbach ist auch nur ein Sprachrohr für die die wirklich dahinterstehen, mehr nicht. Seine unglückliche Ausdrucksweise ähnelt der von Baerbock und Co. Solche Vasallen werden allerdings von sehr vielen Menschen noch immer goutiert. Ist in Österreich nicht anders.
      Für Europa könnte diese Hierarchie gelten:

      UNO
      WEF das Trainingscenter für die „Erlesenen“ und Kommunikationslinie zur EU

      Die Länder selber hängen an der EU dran wie ein Hund an der leine.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge