
Geheime NATO-Vorgaben bestimmen Politik
Ministerien müssen sich an NATO-Vorgaben halten, die vor der Öffentlichkeit und dem Parlament geheim sind. Diese „Resilienzziele“ bestimmen die Regierungspolitik der NATO-Länder. In den Niederlanden hat eine Ministerin dies nun zugegeben.
Hollands scheidende Regierung hat eingeräumt, dass es politische Maßnahmen auf der Grundlage von NATO-Zielen umsetzt, die geheim sind. Die Ziele beziehen sich darauf, die Gesellschaft „widerstandsfähig“ gegen störende Ereignisse wie Krieg, Pandemien und Naturkatastrophen zu machen. Der Abgeordnete des Forums für Demokratie, Pepijn van Houwelingen, spricht von „einem riesigen schwarzen Loch in unserer Demokratie“.
Die Regierung Schoof sagt, sie wolle die Niederlande „widerstandsfähig“ machen, damit die Bevölkerung auf Krisensituationen wie Sabotage der Trinkwasserversorgung, Abschaltung der Strom- und Kommunikationsnetze und biologische Kriegsführung gut vorbereitet ist. Die Zeitung The Other Newspaper berichtete letztes Jahr, dass die Resilienzbestrebungen von Den Haag aus dem Köcher der NATO stammen. Der damalige Ministerpräsident Mark Rutte und andere Regierungschefs von NATO-Mitgliedsstaaten verpflichteten sich auf einem NATO-Gipfel in der litauischen Hauptstadt Vilnius zur Umsetzung sogenannter Resilienzziele im Jahr 2023. Sie versprachen, auf der Grundlage dieser Ziele Maßnahmen zu ergreifen.
In einem Interview mit dem Reporter von Ongehoord Nieuws, Jonathan Krispijn, im Januar dieses Jahres behauptete die Gesundheitsministerin Fleur Agema, dass es nichts Geheimnisvolles an den NATO-Resilienzzielen gebe. „Man kann die NATO-Verpflichtungen einfach im Internet nachlesen“, sagte sie. „Die Unterschrift von Mark Rutte unter die NATO-Verpflichtungen ist einfach öffentlich.“
Das stimmt nicht. Auf der NATO-Website werden die Resilienz-Ziele nur in allgemeiner Form diskutiert. Es wird nichts über die Auslegung der Ziele gesagt. Nirgendwo auf der NATO-Webseite findet sich eine Unterschrift von Rutte oder anderen Staats- und Regierungschefs zu dieser Zeit. Die NATO-Pressestelle teilte uns mit, dass das Dokument, auf dessen Grundlage die Niederlande und andere NATO-Mitgliedsstaaten eine Resilienzpolitik verfolgen, „geheim“ sei. Es ist geheim. Die NATO kann und darf darüber nichts sagen, und deshalb können es auch die Regierungen der NATO-Mitgliedstaaten nicht.
Das Kabinett erkennt dies nun an. Auf Fragen des FVD-Abgeordneten Ralf Dekker schrieb Agema am 2. Juni, auch im Namen von Ministerpräsident Dick Schoof (wenige Tage später ist die Regierung bekanntlich zerbrochen):
„Die Tatsache, dass sich die Niederlande im Rahmen der NATO zu diesen Zielen verpflichtet haben, kommt im Kommuniqué des Vilnius-Gipfels zum Ausdruck. Die Resilienz-Ziele der NATO finden sich in einem zugrunde liegenden Dokument, das nicht öffentlich zugänglich ist. Die Resilienzziele sind Leitlinien für die Mitgliedstaaten, und jedes Land ist dafür verantwortlich, sie durch seine nationale Politik zu konkretisieren. Unter der Koordination des NCTV wurden die Resilienzziele der NATO von den Ministerien ausgearbeitet. Unter anderem auf dieser Grundlage wurden die Ziele in dem parlamentarischen Schreiben zur Resilienz gegenüber militärischen und hybriden Bedrohungen formuliert, das dem Parlament im Dezember vorgelegt wurde. Der nächste Schritt ist die Erarbeitung von Umsetzungsplänen. Ein zweites parlamentarisches Schreiben wird im Laufe dieses Jahres folgen, das die erste konkrete politische Verpflichtung des Kabinetts zur Erhöhung der Resilienz enthält. Die internationale Zusammenarbeit ist unerlässlich, um auf Bedrohungen unter anderem aus Russland, China und dem Iran zu reagieren. Höchste Priorität hat die Zusammenarbeit innerhalb der NATO bei der glaubwürdigen Abschreckung und der kollektiven Verteidigung.“
Pepijn van Houwelingen, der zuvor Fragen zur Geheimhaltung der Resilienzziele der NATO aufgeworfen hatte, spricht von einem „riesigen schwarzen Loch in unserer Demokratie“. Er betont, dass die Resilienzziele der NATO nicht auf militärische Angelegenheiten beschränkt sind, sondern zahlreiche Politikbereiche wie Klima und öffentliche Gesundheit umfassen. Grundsätzlich könne jedes Ministerium betroffen sein. Mit einer Regierung, die eine geheime Agenda verfolge, sei das Parlament nur unzureichend in der Lage, seine Kontrollfunktion wahrzunehmen, argumentiert Van Houwelingen. Er verspricht, „eine Reihe von Folgefragen“ zu stellen. Andere Parteien in der Abgeordnetenkammer haben sich bisher zu diesem Thema zurückgehalten. Die FVD hat zweimal eine Debatte beantragt, was jedoch von den anderen Parteien in der Kammer nicht unterstützt wurde.
[Anmerkung TKP: Die Enthüllung aus Holland betrifft einerseits jedes NATO-Land, aber auch jedes EU-Mitglied. Denn auch die EU führt ein „Resilienzprogramm“ mit dem Namen „Krisenvorsorge“. Dies ist eng miteinander verbunden, insbesondere durch ihre gemeinsame Arbeit an kritischer Infrastruktur, hybriden Bedrohungen und Krisenmanagement. Auf der Strecke bleiben nationale Souveränität und demokratische Prozesse.]Bild V12U252, Vashington sammitidagi fotosuratda birinchi marta NATOga a’zo 32 davlatning barcha delegatsiya guruhlari birgalikda tasvirlangan (2024 yil 9 iyul), CC BY 4.0
Der Artikel erschien zuerst auf Holländisch bei unser Partnermedieum De Andere Krant. Eric van de Beek ist Journalist und schreibt regelmäßig bei De Andere Krant
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Green Deal: Die EU-Klimasteuer kommt
Die schleichende Enteignung der Hausbesitzer beginnt
Ukraine bekommt EU-Eilbeitritt
Das Ende der Bundesrepublik
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20251/das-ende-der-bundesrepublik/
Von Hans-Jürgen Geese
Übrigens halten die U.S.A. angeblich die größten Goldreserven auf Erden. Und besitzen den größten Schuldenberg.
Haben Sie gewusst, dass die BRD die zweitgrößten Goldreserven auf Erden hat? Die Hälfte davon lagert wo? Genau. In den U.S.A.
Würden Sie Ihr Gold in den U.S.A. lagern? Selbst wenn Sie wüssten, dass die Amerikaner noch immer darauf warten, dass mal jemand überprüft, wie viel Gold tatsächlich vorhanden ist?
Trump hat das versprochen. Und? Pustekuchen.
Trump hat viel versprochen. Der Mann ist Amerikaner. Würden Sie einem amerikanischen Politiker glauben oder vertrauen?
Nun, wenn Sie noch einigermaßen ihre geistigen Fähigkeiten unter Kontrolle haben, werden Sie davon Abstand nehmen.
Merke: Der Ukraine Krieg ist ein Stellvertreterkrieg. Die wahren Gegner heißen jetzt: Amerika auf der einen Seite und Russland/Deutschland auf der anderen Seite.
Sie staunen? Staunen Sie! Amerika/NATO rüsteten die Ukraine bis an die Zähne auf. Ihre Einschätzung: Die Kombination von NATO Standards, NATO Waffen, NATO Kriegsführung plus all die Sanktionen werden die Russen in die Knie zwingen.
Dann würden die Amerikaner Russland übernehmen, es in Regionen aufteilen und diese Regionen, wie in Europa, kontrollieren und beherrschen.
Dieser Plan scheiterte. Die NATO unterschätzte die Russen.
Jetzt, heute, hat Russland sogar die stärkste Armee der Welt. Wie einst Hitler. Und hat genug Öl. Was Hitler nicht hatte.
Daher: nicht einmal die gesamte NATO, einschließlich der amerikanischen Armee, kann gegen Russland gewinnen.
Warum nicht? Weil Putin, im Unterschied zu Hitler, sofort erkannte, worum es in diesem Konflikt wirklich ging, und er hat daher sofort eine gigantische Aufrüstung vorangetrieben, die allem, was die Europäer aufbieten können, weit überlegen ist.
Die Rolle der Bundesrepublik
Es ist wohl mittlerweile nur noch schwer vorstellbar, dass es vor nicht allzu langer Zeit ein Bestreben gab, zwischen den Russen und den Deutschen wieder Freundschaft herzustellen.
Brandt bemühte sich. Gorbatschow bemühte sich. Schröder bemühte sich. Putin bemühte sich. Kohl bemühte sich. Und heute?
Das ganze Personal, das sich da in Berlin heute als Politikdarsteller präsentiert, weiß nicht, was in der Ukraine wirklich abläuft. Traumtänzer allesamt.
Der Rest der Welt fasst sich an den Kopf wie ein Bundeskanzler den Russen drohen kann, ja, wie er von Russenhass geradezu besessen zu sein scheint.
Er dient einem Herren, der nicht das Wohl der Deutschen im Sinn hat, sondern ihre Vernichtung.
Um das sicherzustellen wird momentan die Bundesrepublik vernichtet.
Der Plan ist, dass der Todesstoss von den Russen kommen soll.
Es ist daher die Aufgabe von Friedrich Merz, genau dafür zu sorgen.
Haben Sie bemerkt, wie Starmer und Macron jetzt in den Hintergrund treten und dem Merz die Bühne überlassen?
Es kommt wie es kommen muss. Friedrich Merz, der Bundeskanzler, der Retter der Demokratie und Freiheit, wird die Eskalationsschraube zu hoch drehen, wird einen Vorfall in Russland provozieren, auf den die Russen unbedingt werden reagieren müssen.
Wie? Mit einem Raketenangriff auf die Bundesrepublik.
Die Bundesbürger, in Panik, werden nach Berlin schauen. Aber von Berlin wird nichts kommen.
Die werden nach Brüssel schauen und nach Washington.
Aber auch von dort wird keine Hilfe kommen. Man kann die Russen momentan nicht besiegen.
Der ganze Schwindel der NATO, der Amerikaner, wird auffliegen.
Bundeskanzler Merz wird sich in die U.S.A. absetzen und wahrscheinlich bei der Firma Blackrock einen hoch lukrativen Vertrag bekommen, der ihm weitere Millionen bescheren wird.
Und damit schließt sich dann der Kreislauf. Vom Geld zum Geld. Bis ins letzte Extreme. Amerika, Amerika, Amerika.
Dem Moloch Geld wird alles geopfert. Alles. Alles und Jeder. Auch Deutschland. Auch die Deutschen.
Die gute Nachricht: Der Merz, der Banker, ist der perfekte Mann der Amis für diesen Job.
Aber der völlig falsche Mann als Bundeskanzler. Wie kann man das nicht sehen?
Wir fassen zusammen: Es hat drei Kriege gebraucht, um die Deutschen zu erledigen.
Es kam und es wird kommen wie es kommen muss, denn die Deutschen haben nichts aus ihrer Geschichte gelernt.
Sie wurden und werden total verarscht! Und lieben trotzdem noch immer die Amerikaner, ihren Feind….UNBEDINGT ALLES LESEN !!
Das Brüsseler Regime ist Westeuropas Ruin
Nicht geheim ist, dass die wenigsten jungen Menschen hierzulande gegen Russland marschieren wollen.
In der Uniform gratis in den Öffis fahren ist kein besonderes Opfer. Aber sein Leben für ein weltweit überholtes Narrativ hergeben, das passt überhaupt nicht zur Work-Life-Balance, die zur Death-Life-Balance werden soll.
Die Außenministerin kann ja ihre Kinder vorausschicken in diesen sinnlosen Krieg, wenn sie in Medien die Neutralität so gerne heruntermacht und Selensky hofiert. Aber so vertritt sie die Interessen der Mehrheit in Österreich nicht nur nicht, sie zerstritt sie noch dazu aktiv. Und dient als Ministerin damit überhaupt nicht den Interessen Österreichs.
Quo usque tandem, NATO cum Beate, abutere patientia nostra?
sie zertritt die Interessen der Mehrheit
Es gabb Zusagen an Moskau, die NATO nicht nach Osten zu erweitern!
Eine vielzitierte Äußerung stammte von US-Außenminister James Baker selbst.
Die NATO werde ihre Zuständigkeit „not one inch“ (nicht einen Zoll) nach Osten ausdehnen, erklärte Baker.
Auch diese Äußerung fällt Anfang Februar 1990 in einem Gespräch zwischen Baker und Gorbatschow.
SELENSKYI EIN TOLLER LANDESVATER DEM SEINE TOTEN AM HINTERN VORBEIGEHEN, HAUPTSACHE ER KANN KASSIEREN !!
Rückführung von 6.000 Leichen ukrainischer Soldaten kostet #Kiew mehr als 2 Mrd. US-Dollar
Die Rückführung von 6.000 Leichen ukrainischer Soldaten wird den ukrainischen Haushalt zusätzlich 2,175 Milliarden US-Dollar kosten, berichten russische Medien.
Denn für jeden Verstorbenen habe die Familie Anspruch auf eine staatliche Entschädigung in Höhe von 15 Millionen Griwna
—————————————————-
Investigative Recherchen des saudi-arabische Fernsehsenders Al Arabiya fand heraus, dass Selenskij seiner Mutter zum Geburtstag eine Wohnung im Burj Khalifa für 3,2 Millionen Dollar gekauft hat.
Laut dem Grundbuchamt von Dubai gehört die Wohnung Rimma Selenskaja. Das Datum des Erwerbs is der 16. September 2024, genau am 74. Geburtstag von Selenskijs Mutter.
Offiziellen Angaben zufolge ist Rimma Selenskaja Rentnerin und lebt in Kriwoi Rog (heutige Ukraine).
Nennen wir es mal den Putsch der Machteliten, mit Hilfe des Militärs (NATO), gegen die europäische Bevölkerung! Indem man die letzten Reste der Demokratie mit militärischer Notwendigkeit einfach abschafft! Übrigens, die Familie Rothschild hat in Europa die Macht und die Kontrolle über die NATO! Das ist wichtig um zu verstehen, wer eigentlich die NATO befehligt!
Die Familie Rothschild hat vor geraumer Zeit (2018/2019) ihre Gaminger-Latifundien verkauft. Das Ende der Ära Rothschild in Gaming – 144 Jahre lang prägten die Rothschilds die Gemeinde Gaming mit ihrem Besitz von tausenden Hektar Wald und vielen Jagdhäusern.
12.000 Hektar gehörten den Rothschilds zuletzt noch, darunter das Skigebiet Lackenhof oder auch ein Drittel des zuletzt zum Weltnaturerbe geadelten Wildnisgebietes Dürrenstein. Albert Rothschild, einer der damals reichsten Männer der Welt, kaufte 1875 Wälder im Ausmaß von 30.000 Hektar aus einer Konkursmasse und war damit auf einen Schlag der größte Grundbesitzer Niederösterreichs.
All diese Wälder, Häuser oder auch Kraftwerke, die zu dem Besitz gehörten, wurden in zwei Etappen 2018/2019 verkauft.
Warum wohl?
Why this Battlefield Europe (FinaleBattle)? This great Live-Killing-Game is a must-have for all the Europe-People!. Designed by MIK-War-Designers‘ Workshops since 1989!
Wenn solche Kreise (tinyurl.com/yckth698) etwas planen, was auch Europa betrifft (tinyurl.com/2phnt794), sollten eigentlich längst alle Alarmglocken läuten!
Resilienz ist für mich auch zum Unwort des Jahres geworden. Es ist selbstverständlich das man Vorsorge gegen potentielle Krisen betreibt. Das wurde schon immer gemacht, daran ist nichts neu. Neu ist allerdings die Überbetonung. Die wurde historisch immer dann gemacht wenns eigentlich um Kriegseinstimmung ging.
Es hätte gereicht sich in den letzten 30 Jahren nur einmal ernsthaft mit Russland an einen Tisch zu setzen, was wollt ihr was wollen wir und daraus einen Vertrag gemacht. Wir würden heute in einem friedlichen Europa leben, mit stabilen Preisen.
Das ist bereits geschehen und nennt sich die Charta von Paris 1990. Aber das beinhaltete auch die Vereinbarung: Keiner darf auf Kosten des Anderen seine Sicherheit erhöhen (heißt: Sicherheit nur durch Abrüstung möglich). Die Nato hat es nicht gehindert Russland aggressiv einzukreisen und mein Vaterland Deutschland hat mitgemacht! Pfui Deibel!
Ich mache mir keine Illusionen. Ich will nicht die Welt retten. Nicht mehr. Ich bin nur ein Großvater, der seinen Enkeln die verlorene Jugend seiner Vorfahren ersparen möchte. Deshalb sage ich: Das letzte, was wir in dieser gefährlichen Situation brauchen, ist ein direkter Krieg mit Russland.
Die unzähligen Mahnmale der Vergangenheit zeigen leider nicht die Verlogenheit der Gegenwart oder die Irrlichter der Zukunft.
Die NATO ist jedenfalls auch so ein Verein, der Eigenleben entwickelt hat und längst primär dem Selbstzweck dient. Seit der Auflösung des Warschauer Paktes, oder im Prinzip immer schon, ist dieses Bündnis längst obsolet. Es erfindet Bedrohungen, erschafft Verteidigungsfälle, provoziert sie und ist de facto der Aggressor. Die Ukraine ist ein Lehrbeispiel dafür, wie die NATO vorgeht. Das eigentliche Ziel war ja nicht die Verteidigung der Ukraine, sondern der Angriff auf Russland und dessen Reichtum an Bodenschätzen, vor allem zur Energiegewinnung, und das wunderbare riesige Land mit atemberaubender Schönheit der Natur, das nicht dicht besiedelt ist.
Natürlich wird dieses Ziel den div. Führern schmackhaft gemacht, die sich dann so superschlau wähnen wie etwa Örschjulah, ein Kiesewetter, eine Strack-Zi., Biden und wie sie alle heißen. Ihnen hat man versprochen, Russland einzunehmen, sei eine txdsichere Sache. Beim Gedanken an die Filetstücke, in die man sich Russland aufteilen möchte, sabbert ihnen der Mund. Die Gier steht ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben. Natürlich redet hier auch der Tiefe Staat hinein mit seinem widerlichen Spekulantengesixdel, das sich einfach an allem bereichern möchte – an der Rüstungsindustrie, an den Bodenschätzen der Ukraine, an den Firmen, die durch die Sanktionspolitik (und auch den Klimawahn) der Deutschen pleite gegangen sind usw. Auch für China ist der Krieg ein gutes Geschäft, denn es blüht durch billige Energie aus Russland richtig auf. Im Grunde hat da kaum jemand Interesse daran, diesen Krieg zu beenden.
Die NATO wuchert wie ein Krebsgeschwür analog WHO, WEF usw. Man müsste sie daher entfernen und ersatzlos streichen. Wenn es um internationale Zusammenarbeit geht, lassen sich andere Vereinbarungen treffen. Aber man braucht dazu keine übergeordnete Organisation, die die Souveränität der Staaten untergräbt. Was auch viel weniger kostet ist die einfache Kooperation, wie man sie zB bei Naturkatastrophen wie Hochwasser organisieren kann.
Mit dem NATO-Beistandsversprechen wird zur Zeit viel Schindluder getrieben. Selenski provoziert immer wieder, um eine starke Reaktion Russlands hervorzurufen. Diese führte dann zum lang ersehnten offiziellen Eingreifen der NATO und damit zur Entsendung vieler Soldaten aus den Mitgliedsstaaten, denn die Ukrainer liegen ja schon txt am Schlachtfeld. Weiter löste das den Bündnisfall aus und auch Amerika müsste sich beteiligen. Selenski bzw. seine Strippenzieher, auch die NATO, basteln tatsächlich an einem WK3, wie der Drohnenangriff auf die russ. Sicherheitseinrichtungen zeigt. Ebenso hatte man die Idee des „bedingungslosen“ Waffenstillstands in London ersonnen, um in dieser Zeit NATO-„Friedenstruppen“ in der Ukraine zu stationieren und dann würde irgendetwas inszeniert, zB dass Russland diese „Friedenstruppen“ angreift und schon hätte man wieder die USA einbinden wollen.
Die NATO umkreist Russland. Nun baut sie in Rumänien einen Stützpunkt, weswegen dort die Wahl manipuliert wurde. Sie hat sich schon in der Ostsee eingerichtet. Sie hat fast alle Länder vor Russlands Haustür übernommen. Auch das zu immerwährenden Neutralität verpflichtete Ôsterreich wird nun von der NATO eingegliedert, dank der ungewählten Marionettenregierung, die mit Wahlbetrug und dem antidemokratiscgen Ausschluss des Wahlsiegers an die Macht kam – durch die Bank EU-hörige Marionetten, die wenn sie jemals eigene Gedanken haben, so einen gewissen Hass auf die eigene Bevölkerung verspüren. Wir werden von der Zwangsimpfeinheitspartei regiert, die nur von den 3-fach Geboosterten gewählt wurde, regiert. Jetzt hat Heisl Reiniger auch noch den Klavierspieler eingeladen, was sich garantiert nicht mit unserer Neutralität vereinbaren lässt. Österreich hat ein EU-Defizitverfahren am Hals, und da kommt auch noch Schnorrlenski auf Betteltour zu uns. Neue Schulden für die NATO und die Ukraine gehen aber immer noch…das holt man sich ja durch Pensionskürzungen wieder herein.
Ich hoffe, Trump findet Gelegenheit, aus diesem Verein auszutreten. Wäre nur der Krieg endlich zu Ende!
Dafür hat in Südkorea kürzlich ein US-kritischer Präsident gewonnen, was ich damals in einem der Threads erwähnte – TKP könnte gerne einen Artikel über Hintergründe bringen. Manch ein US-Vasall in Asien ist längst nicht so hörig, wie im dekadenten Westeuropa üblich.
Gut und für mich völlig nachvollziehbar kommentiert. Russophobe politische Eliten aus den Volksparteien versuchen massiv in Deutschland und Österreich die Bevölkerung auf kriegstüchtig zu trimmen. Am Feindbild wird gebastelt und besonders die Briten dürften die Ukraine mit Fernerkundungsdaten motivieren die russische Empfindlichkeit auszutesten. Wenn man bedenkt wie die Militäretats aussehen, Nato versus Russland, ist unmittelbar klar: es wird massiv am WK3 gebastelt! Und die Schafe warten geduldig auf die Schur!
Bedrohung, Krise, Bedrohung, Krise, Bedrohung, Krise, Bedrohung, Krise, Bedrohung, Bedrohung….
Den Mächtigen ist nicht klar, dass sie das Gefühl der Bedrohung im außen NIE werden lösen können. Schlimm nur, dass sie soviele Bürger mitreißen in ihrem Wahn. Leider… Weil auch viele der Bürger meinen bedroht zu sein.
Und dann werden Strohhalme ergriffen, wie „Impfung“, Aufrüstung, CO2-Ablass bezahlen, etc. Und die Erlösung kommt nicht, kommt nicht.
Klimagedöns und Plandemien? Was sagt Trump dazu, der Beides für globalistischen Betrug hält? Immerhin sind die USA immer noch ein NATO-Land.
Als der Warschauer Pakt 1991 aufgelöst wurde, war die NATO schlagartig überflüssig. Ihr Fortbestehen beweist dahinterstehende Interessen. Sie ist seither ein Kriegsbündnis mit einem Dutzend Kriegen und Millionen Toten.
Klingt verdächtig nach Zwangsimpfung.
Die Klüngelwirtschaft und das geheimbündlerische Vorgehen von NATO und EU, welche gemeinsam das Ziel haben die demokratische Kontrolle zu unterlaufen, machen mich äußerst resilient – gegen NATO und EU.
demokratie?
NATO – Beate ist voll begeistert und mir dreht sich der Magen um wenn ich EU-Leyen und NATOd nur höre!
Es bestand ja für ein wenig Fortgeschrittene der Verschwörungsaufklärungs-Szene, eh kein Zweifel daran.
Ich habe David Icke mal wieder zugehört. Und mir sind da ein paar Sachen wieder im Kopf hängen geblieben die er sagte.
Eine für mich gute Erkenntnis war, dass die Politik nicht dazu da ist Veränderungen zu bewirken, sondern Politik ist dazu da das aufzuhalten, was dringend verändert werden müsste…
Im Grunde ein Volltreffer und passt eben ins Bild dieser Machtsekte.
Wer sich das Interview mit Herrn Icke anschauen will, geht auf die kla.tv Seite und gibt in der Suche diese Nummer ein 24894.
Er sagt das was ich hier geschrieben habe so ca. am Minute 44-45.