
Elon Musk räumt auf in CIA-Tarnorganisationen zuständig für Staatsstreiche und Finanzierung von Medien
USAID und NED sind Tarnorganisationen der CIA, die weltweit Farbrevolutionen und Staatsstreiche organisieren sowie willfährige Medien finanzieren. Diesen Organisationen wurden die Mittel gesperrt und werden nun von Elon Musks Behörde DOGE durchforstet. Dabei kam es schon zu Ärger.
In einem Artikel des Guardian vom 26. November 2004 wurden die Aktivitäten von USAID und NED beschrieben. Er belegt, dass die Farbrevolutionen von den US-Geheimdiensten und ihren Frontends wie USAID oder National Endowment for Democracy (NED) organisiert wurden. Sie wurden und werden von Oligarchen und deren NGOs unterstützt, bekannt dafür etwa die Soros Familie mit ihrer Open Society Foundation. Tätig waren und sind diese Organisationen wie hier berichtet in der Ukraine, Serbien, Georgien, Moldau, Ungarn und derzeit auch in der Slowakei. Sie finanzieren zum Beispiel ganz offen 90% der Medien in der Ukraine, die jetzt am Trockenen sitzen, oder Oppositionsmedien in Ungarn. Anzunehmen ist, dass auch Medien bei uns und in anderen Ländern der EU für passende Berichterstattung bezahlt werden. Wir werden sehen, ob manche der radikaleren Zeitungen und Magazine in nächster Zeit Personal abbauen oder andere Sparmaßnahmen setzen (müssen).
Auseinandersetzungen gibt es in den USA zwischen dem neuen Kurs und der verfilzten Bürokratie. Zwei leitende Sicherheitsbeamte der US-Agentur für internationale Entwicklung (USAID) wurden Berichten zufolge von der Regierung von Präsident Donald Trump beurlaubt, nachdem sie versucht hatten, eine Prüfung durch das Department of Government Efficiency (DOGE) unter der Leitung von Elon Musk, CEO und Eigentümer von X/Twitter, Starlink, Tesla und SpaceX, zu verhindern.
Ein Team von DOGE-Inspektoren versuchte am Samstag, „klassifiziertes Material in Sperrgebieten“ bei USAID zu überprüfen, wurde jedoch von Sicherheitsbeamten aufgehalten, wie US-Medien am Sonntag berichteten. Den Inspektoren soll die erforderliche Sicherheitsfreigabe gefehlt haben, und die Sicherheitskräfte von USAID seien „gesetzlich verpflichtet“ gewesen, ihnen den Zugang zu den angeforderten Daten zu verweigern, so die Nachrichtenagentur.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
„Nein, sie haben versucht zu lügen, um ihre Korruption zu vertuschen“, schrieb Musk auf X und wies damit die Vorwürfe zurück, dass das Team keine Sicherheitsfreigabe hatte. Katie Miller, die im Beirat des DOGE tätig ist, sagte außerdem, dass ‚kein Zugang zu geheimen Unterlagen ohne ordnungsgemäße Sicherheitsfreigabe gewährt wurde‘.
Did you know that USAID, using YOUR tax dollars, funded bioweapon research, including COVID-19, that killed millions of people? https://t.co/YVwyKA7ifs
— Elon Musk (@elonmusk) February 2, 2025
Schließlich erhielten die Inspektoren Zugang zu den angeforderten Materialien, darunter Personalakten und „Geheimdienstberichte“, so die Medien. Die USAID-Beamten, die als John Vorhees und sein Stellvertreter Brian McGill identifiziert wurden, wurden beurlaubt.
Thank you, President @realDonaldTrump! https://t.co/e3XRW1fhdH
— Elon Musk (@elonmusk) February 3, 2025
Musk behauptet, USAID habe Biowaffenforschung finanziert.
Die DOGE hat noch keine Details ihrer Überprüfung der USAID-Aktivitäten veröffentlicht, aber Musk griff die Agentur am Sonntag in einer Reihe von hitzigen Beiträgen an und tut dies noch immer.
USAID is a criminal organization https://t.co/FY7P52XTYC
— Elon Musk (@elonmusk) February 2, 2025
„USAID ist eine kriminelle Organisation. Es ist Zeit, dass sie stirbt“, sagte Musk und beschuldigte die Agentur, ‚Medienorganisationen für die Veröffentlichung ihrer Propaganda zu bezahlen‘ und sogar US-Steuergelder zur Finanzierung von ‚Biowaffenforschung, einschließlich COVID-19, die Millionen von Menschen getötet hat‘, zu verwenden.
Am Wochenende ging die offizielle USAID-Website offline und ihr X-Account verschwand, während berichtet wurde, dass das Weiße Haus erwägt, die Agentur mit dem Außenministerium zusammenzulegen.
— Elon Musk (@elonmusk) February 2, 2025
Musk erhält „vollen Zugriff“ auf das US-Finanzsystem
Die DOGE wurde von Trump als präsidiale Beratungskommission ins Leben gerufen, die sich der Reduzierung der Staatsausgaben verschrieben hat. Ihr Ziel ist es, die Bundesausgaben bis Juli 2026 um mindestens 1 Billion US-Dollar zu senken. Ende Januar gab die DOGE an, die Bundesausgaben bereits um 1 Milliarde US-Dollar pro Tag gesenkt zu haben. Allein durch die Streichung von Verträgen im Zusammenhang mit Diversität, Gerechtigkeit und Inklusion (DEI) soll sie über 1 Milliarde US-Dollar eingespart haben.
Die Abteilung von Musk hat außerdem vollen Zugang zum Zahlungssystem des US-Finanzministeriums erhalten, das als sensibel gilt und bisher nur einer kleinen Gruppe von Beamten vorbehalten war.
Es wird interessant zu sehen, ob die Aktivitäten in der Slowakei gegen die Regierung von Robert Fico nun zum Erleigen kommen, wenn die Demonstraten und Aktivisten keine Bezahlung mehr erhalten. Kann aber sein, dass Soros mit seinen Organisationen und andere US-Oligarchen noch weiter die Proteste finanzieren.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Wenn man in den vergangenen Jahren gewagt hat, die Finanzierung des Ukraine – Putsch im Jahr 2014 durch die USA mit 5 Milliarden $ in Kommentaren zu erwähnen, dann wurde dieser Kommentar von den deutschen Tageszeitungen, wie beispielsweise dem Fake – News Blättchen “ Die Welt“ sofort gelöscht. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das nun in Zukunft auch weiter so gehandhabt wird.
Mich würde interessieren, ob der CIA auch deutsche Medien finanziert hat, wie beispielsweise die Tageszeitung „Die Welt“.
Wenn das so weitergeht, kaufe ich mir noch einen TESLA……‼️🤣👍🏼
Wenn man nur darüber nachdenkt, was bei uns alles an unsinnigen Projekten, verfilzten Strukturen und falscher Politik eingespart werden könnte …
Wahrscheinlich könnten wir am Ende bei höchstens 10% bis 20% Steuerlast liegen! Wenn auch noch der Geldhahn vom Volk zu den Machteliten zugedreht werden würde, wären die Bürger befreit von all dem teuren Irrsinn, mit dem man das Volk über Jahrzehnte ausgeblutet hat!
Die westliche Wokeness muss restlos zerschlagen werden. Es würde zum Beispiel helfen, würde man im Westen weit mehr über Banderisten-Verbrechen reden – was zum Beispiel aus der Region Kursk ans Licht kommt. Könnte TKP einige Artikel dazu schreiben?
Wie stark sich Soros für „Slava Ukraini“ engagierte… Der kommende Skandal muss zwangsläufig Folgen haben.
Naja, in Sachen Defense könnte Mr. Musk locker eine Trillion einsparen. Aber wer schießt sich schon ins eigene Knie?!
Zum Bild passend hier etwas aus einer österreichischen „Tarnorganisation“, welche sich hinter dem (so neutral) klingenden Namen der „Statistik Austria“ versteckt. Nämlich der öffentliche Schuldenstand (übrigens zu 40% umsatzsteuer- und 35% lohnsteuerfinanziert) gezeigt in einer kabarettreifen Grafik. Welche auf EINER Y-Achse sowohl Milliarden Euro Schulden (blau) als auch Prozent des Bruttoinlandsproduktes (rot) ausweist. Äpfel und Birnen schön vermengt, sodass der durch die rote Brille grafisch Veräppelte glaubt: Is eh oid ned so tragisch!
Die blaue Kurve bildet die ganze Tragik hingegen ausschlagsgenau ab. Sprich die Finanzkrisen 2008 und 2019, letztere gemeinhin bekannt unter dem Namen hüstel hüstel. Und „Larry Flint“ sitzt mit den sogenannten „Leistungsträgern“ auch immer mit am Verhandlungstisch.
https://www.statistik.at/statistiken/volkswirtschaft-und-oeffentliche-finanzen/oeffentliche-finanzen/maastricht-indikatoren/oeffentlicher-schuldenstand
Aber so was von Alleroffensichtlichst Allergrößtkotzigstes Schindkino
oder
mit den Allervollsten Hosen Sämtlicher Zeiten läßt sich’s folminantst Stinken:
Eine ultratiefste Staatsklüngelgospoderatur von unzählichsten löst schlicht prächtigst die Andere locker ab.
Die Finanzierungswut geht übrigens solange weiter bis zum allerletzten Coin –
Der Gemeingeringe übe sich fürderhin gewitzt in genüglichster Fundamentalignoranz gepaart in ultraeffizientest seit jahrzigtausenden meisterhaftiglichst eingeübter Alltagsobstruktionspraxie.
Frrrrrrrreundschaft!
Korrektur: …fulminantest…
Wow, da werden ja riesen Löcher in den Filz gerissen. Auch der Sumpfvergleich wäre passend, oder Eiterwimmerln….das können halt nur die guten Milliardäre, schätz ich mal – so heldenhaft, Elon, Donald… Flash, savior of the universe ..FLASH!!! :-)