
Leitender Experte in Italiens oberster Gesundheitsbehörde: „Unwirksamkeit der Covid-Impfung seit März 2021 bekannt“
Der Leiter des Nationalen Instituts für globale Gesundheit der Obersten Italienischen Gesundheitsbehörde (ISS) erklärt in einer Pressekonferenz im Südtiroler Landtag, dass die Experten seit März 2021 wussten, dass die so genannten Covid-19-„Impfstoffe“ völlig unwirksam sind und dass sie große Gesundheitsgefahren bergen.
Aber mit wenigen Ausnahmen haben es die lokalen Medien nicht für notwendig erachtet, über diese für die Gesundheit und das Leben der Bürger wichtige Information zu berichten, wie die Sürdtiroler Landtagsabgeeordnete und Rechtsanwältin Dr. Renate Holzeisen in einer Aussendung erklärt. Stattdessen hätte man der konzertierten Empörung über die Streichung der 100-Euro-Geldstrafe für nicht „geimpfte“ Bürger Vorschub geleistet.
Anstatt sich am armseligen Kesseltreiben gegen eine Regierungsmaßnahme zu beteiligen, die das absolute Minimum darstellt, das die Regierung Millionen brutalst diskriminierter Bürgern schuldet, hätten diese Medien über die wichtigen Informationen, die der verantwortliche Leiter des Nationalen Instituts für Globale Gesundheit des Istituto Superiore di Sanità im Rahmen einer am 4. Dezember 2024 im Südtiroler Landtag stattgefundenen Pressekonferenz in direkter Online-Verbindung aus dem Sitz der Obersten Italienischen Gesundheitsbehörde (Rom) bestätigt hat, berichten müssen. Nämlich, dass:
- Experten bereits im März 2021 wussten, dass die sog. Covid-19-„Impfstoffe“ de facto wirkungslos sind, was im Übrigen, wie er weiters in der PK erklärte, auch für die Grippeimpfung gilt! Ein Fakt, das übrigens Anthony Fauci, den man wohl kaum als Verschwörungstheoretiker bezeichnen kann, in einer Publikation von 2023 bestätigt. Auch darüber sprach – stets dokumentarisch belegt – Dott. Federico.
- Der Leitende Experte des Istituto Superiore di Sanità hat darüber hinaus erklärt, dass die sog. Covid-19-„Impfstoffe“ keine Impfstoffe sind, sondern ein sog. pro-drug und dass sie ein enorm hohes Risiko der Entwicklung, neben einer Myokarditis (auch mit Todesfolge, wie übrigens aus dem Beipackzettel dieser Substanzen hervorgeht, und dennoch vom Gesundheitslandesrat Hubert Messner in der Aula des Südtiroler Landtags geleugnet wird), auch von Krebs- und Autoimmunerkrankungen bergen.
- Also von wirksam und sicher kann absolut nicht die Rede sein! Und der leitende Experte des ISS erklärt die entsprechenden biologischen Mechanismen.
- Der leitende Experte der Obersten Italienischen Gesundheitsbehörde erklärt, dass diese sog. mRNA-„Impfstoffe“ als überholt zu gelten haben und dass mit Dringlichkeit die auch langfristig auftretenden katastrophalen Nebenwirkungen zu untersuchen sind!
Das Video der Ausführungen von Dott. Maurizio Federico (mit deutschen Untertiteln):
Hier seine wissenschaftliche Publikation in englischer Sprache:
36.2. Vaccines study mRNA vaccines Maurizio Federico ISS 14.11.2024
Die Gewerkschaft der Wissenschaftler der Obersten Italienischen Gesundheitsbehörde ISS (ANIEF) hatte bereits mit einer Pressemitteilung vom 28. Mai 2024 bestätigt, dass die sog. Covid-Impfstoffe experimentelle Substanzen sind, die nicht die propagierte Wirksamkeit haben und darüber hinaus alles andere als sicher sind. Siehe anbei.
Anstatt über diese für die Gesundheit und das Leben der Bürger so wichtigen Informationen zu berichten, haben die meisten Medien – wieder einmal – sich entschlossen, darüber nicht zu berichten, wie es hingegen ihre klare Pflicht gegenüber den Bürgern gewesen wäre.
Es sollte allen, die sich auch weiterhin an der blanken Desinformation der Bürger beteiligen, bewusst sein, dass auch durch ihr „Treiben“ Menschenleben in Gefahr gebracht werden, sogar ungeborenes Leben, nachdem diese unsäglichen sog. Covid-19-„Impfstoffe“ nach wie vor auch den Schwangeren empfohlen und gespritzt werden, und das bei einer im freien Fall befindlichen Geburtenrate!
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Corona-mRNA Impfung zerstört IgA-Antikörper – fördert häufigere Infektionen
TCM Medikament Huaier Pilz laut Studien hochwirksam gegen Krebs und Impfschäden
Häufigere Infektionen und Erkrankungen bei Kindern nach Pfizer-mRNA als ohne Impfung
Das einzige Mittel der Medien ist Negation – getilgt kann Wahrheit nicht werden, weil sie eine Idee ist.
Das ist der Grund, warum Wahrheit keine Hilfe braucht, sondern sich von selbst durchsetzt. Die Negation der Wahrheit durch Macht & Medien kann das nur aufschieben, aber niemals verhindern.
Ich beobachte immer öfter, wie Menschen auf die C-Wahrheit so reagieren, als ob sie sie eh schon länger gekannt hätten, auch wenn sie nicht danach lebten. Viele, die 2022 noch „Verschwörungstheoretiker“ gerufen hatten, reagieren heute mit vorsichtiger Enthaltsamkeit und wortloser Zustimmung. Man ist zunächst einmal vermehrt etwas schmähstad geworden – und das ist amS schon ein riesen Schritt nach vorn. Die Wahrheit sickert langsam durch – im wahrsten Sinne. Ich „darf“ sie immer öfter aussprechen – auch bei anderen Themen.
Wir merken es zwar noch nicht – Dank der Trägheit der Masse – aber in Wahrheit rutscht der Hang längst. Und vollkommen egal, was Trump nun ist oder tut, das US-Wahlergebnis hat uns erneut gezeigt, in welche Richtung sich die Menschen (und damit ihre Wünsche & Forderungen) entwickeln – und wie weit das von MSM entfernt ist bzw ihm diametral widerspricht.
Wir sind also generell amS in jenem Stadium angelangt, wo sich die Banalität des Bösen in einen Vorteil verkehrt: da das Böse banal ist (und eben nicht biblisch böse), verschwindet es gemeinsam mit der „Banalität der Zeit“. Die Grippe ist weg, man darf sie wieder benennen, ohne gekreuzigt zu werden (allerdings noch abhängig davon, wie viel persönliche Schuld der Gesprächspartner auf sich geladen hat).