
Niederlande: NATO herrscht im Gesundheitsministerium
Mit offenen Worten erklärte die neue Gesundheitsministerin, dass sie Befehle der NATO und des Militärs auszuführen hat.
Seit einigen Monaten ist der Regierungswechsel in den Niederlanden vollzogen. Die PVV, die Partei von Gert Wilders, regiert nun erstmals in einer Koalition. Die Gesundheitsministerin legte nun ein heftiges Geständnis ab, die das Paradigma der „Gesundheitssicherheit“ entlarvt. Sie habe als Ministerin der NATO zu folgen. So sei auch die Covid-Politik von der NATO und dem „nationalen Koordinator für Terrorismusbekämpfung und Sicherheit“ (NCTV) gekommen.
Militäroperation
Kritische Beobachter merkten es sehr schnell, dass es sich beim Covid offenbar um eine militärische Operation handelt – womöglich eine Übung. Österreich setzte einen General ein, der das Virus als „Feind“ markierte. Auch in Deutschland hatte ein NATO-General via RKI das Kommando. Plötzlich war das Gesundheitswesen militarisiert. Die neue Gesundheitsministerin der Niederlande sprach nun sehr offen darüber.
Marie Fleur Agema ist seit Juli stellvertretende Ministerpräsidentin und Gesundheitsministerin und kommt von Wilders PVV-Partei. In einer Fragestunde im Parlament hatte sie sich Abgeordneten zu stellen, auch solchen die weiterhin voll auf dem orthodoxen Covid-Kurs sind. Agema erklärt, wie Covid und die aktuelle „Pandemie- Vorsorge“ eine militärische Operation ist, die nichts mit Gesundheitswesen im herkömmlichen Sinn zu tun hat. Die Covid-Politik sei ein Kind von NCTV und NATO.
Gesundheitspolitik und NATO
Die neue Gesundheitsministerin Fleu Agema (PVV, Geert Wilders) bedauert, dass sie die Gesundheit entgegen ihren Wahlversprechen nun der NATO unterordnen muss, weil ihr Amt das verlangt.Ein entlarvendes Statement aus dem niederländischen Parlament,… pic.twitter.com/rgwk1dDA2d
— Stefan Homburg (@SHomburg) October 29, 2024
Agema sagt weiter etwas verschachtelt, dass sie ihre Wahlversprechen quasi nicht erfüllen könne, denn ihr Ministerium sei der NATO und dem NCTV unterstellt. Die militärische Operation, die mit Covid begonnen hatte, sei nicht vorbei. Das gesamte Protokoll der Debatte ist hier zu finden.
Eine niederländische Ärztin, Els van Veen, diskutierte den Aufritt von Agema. Van Veen war zunächst auf Linie wurde dann aber zu einer Covid-Kritikerin. Jetzt „verstehe ich eigentlich alles“, schreibt sie nach dem Auftritt von Agema:
Daher die Zensur von Kritikern und insbesondere kritischen Ärzten. Daher der Polizeibesuch 2021 bei mir zu Hause in Dalfsen, angeblich wegen eines Tweets über Spritzen in der Nacht zuvor. Daher Briefe und eine Untersuchung durch die Aufsichtsbehörde, die auf anonymen und unbegründeten Berichten beruhte, dass ich Desinformationen verbreite.
Der NCTV regiert dieses Land, aber er zieht es vor, dies mit geschlossenen Augen zu tun. Denn Demokratie und Transparenz sollten wir nicht wollen, wenn die Regierung und das NCTV ahnungslose Bürger als Staatsgefährder bezeichnen. Für ahnungslose Hausärzte wie mich war das eine bizarre Erfahrung und natürlich nicht gerade vertrauenserweckend. Aber ich weiß es lieber, als dass ich es nicht weiß, und ich verstehe jetzt, aus welchem Blickwinkel ich in den letzten Jahren angegriffen wurde.
Die Ärztin schreibt abschließend:
Man kann nicht mehr wirklich von einer Demokratie sprechen, wenn eine Ministerin offen zugibt, dass sie dem nicht gewählten NCTV und der NATO dient und sich nicht gegenüber dem Unterhaus, geschweige denn gegenüber den niederländischen Bürgern, verantwortlich fühlt. Ich fühle mich extrem unsicher, dass ein Haufen Leute von der NCTV und bezahlt von Steuergeldern Befehle erteilen kann, um gegen Hausärzte wie mich vorzugehen und dafür zu sorgen, dass wir unsere Existenzgrundlage verlieren können. Was in den letzten Jahren geschehen ist, passt nicht zu dem Bild, das ich von einem Rechtsstaat habe.
Aber, wie ich schon schrieb, ich möchte lieber wissen, wie die Dinge aussehen, als im Ungewissen gelassen zu werden und nicht zu verstehen, warum Menschen und Minister so handeln, wie sie es tun. Jetzt gibt es Klarheit: Die Gesundheitsministerin hat bei ihrem Amtsantritt als Ministerin Anweisungen von der NCTV erhalten und muss sich daranhalten.
Einen Patrioten (als Minister) kann niemand zwingen etwas zu tun, was gegen sein Volk ist. Gesetze, Verordnungen oder Gewohnheiten hin oder her. Es bleiben immer die beiden Möglichkeiten, es nicht zu tun oder zurückzutreten. Natürlich verbunden mit einer aufklärenden Information der Öffentlichkeit bzw. Der Wähler.
Ein sehr nachdenklicher Bericht,der auch für Deutschland viele Fragen offenlässt.
Wem ist grundsätzlich die deutsche Bundesregierung unterstellt ?.Den Waffenlieferungen und sonstigen Kriegsaktivitäten für die Ukraine zufolge ,besteht offensichtlich der Eindruck,dass auch ganz Deutschland der NATO unterstellt ist. Das deutsche Gesundheitsministerium zumindest vergleichsweise wie in den Niederlanden.Des Weiteren drängt sich der Verdacht auf,dass auch die EU-Kommision in Brüssel,die waffentechnisch die Ukraine als nicht EU-Land unterstützt, der NATO verpflichtet ist und damit einen sich ausdehnden Krieg in Europa in Kauf nehmen würde.
„Auch in Deutschland hatte ein NATO-General via RKI das Kommando. Plötzlich war das Gesundheitswesen militarisiert. “
Ja erfährt man so hinterher. Da stehen einem die Haare zu Berge. Das Thema Corona kann mittlerweile ganze Bibliotheken füllen, was da alles undemokratisch gelaufen ist.
Und weiter läuft wie man am Beispiel sieht.
Lügen und Betrug mit staatsgewaltigem MILITÄR durchgesetzt…🤮👎🏽💰
Jemand könnte kurz zusammenfassen, was konkret die NATO aktuell im Rahmen der Operation COVID macht… Eigentlich wurde die Plandemie längst für abgeschlossen erklärt.
Um es ganz kurz zu sagen: Es hat offensichtlich einen Militärputsch gegeben, falls wir denn jemals Demokratie hatten. Die Militärs sind an der Macht und denken nicht daran, sie wieder herzugeben.
So einfach und so bitter ist das. Was muss noch geschehen, um endlich aus der NATO auszutreten, wie es die GRÜNEN und die LINKEN jahrzehntelang gefordert haben? Aktuell gibt es diese Forderung noch von dieBasis.
Interessant wäre, was passieren würde, wenn die Wähler sich tatsächlich endlich dafür entscheiden würden?