Macht Biden-Regierung mit Wetterbeeinflussung durch Geo-Engineering Innenpolitik?

30. September 2024von 6 Minuten Lesezeit

Geo-Engineering wird seit Jahrzehnten betrieben und für alle möglichen Zwecke eingesetzt. Geschieht das auch auch für politische Ziele zu erreichen, um Wahlen zu beeinflussen oder um unbotmäßige Lokalpolitiker zu bestrafen? Einen Verdacht in diese Richtung hegt der US-Ex-Politiker Paul Craig Roberts.

Der stellvertretende Finanzminister der Regierung Ronald Reagan, Paul Craig Roberts, analysiert in seinem Blog die US-Politik und die Möglichkeiten des Geo-Engineering anlässlich Hurrikan Helene. Unter dem Titel „Könnte Helene eine Schöpfung der DARPA gewesen sein?“ erzählt er zuerst, wie er in der Nacht immer wieder in Erwartung von Helene erwacht und er dann plötzlich ohne Strom aber auch ohne Wind war: „keine Zerstörung, keine Anzeichen von Wind oder Regen, aber kein Strom“.

Dann ergeht er sich über die Abgründe amerikanischer Politik und wie Hollywood primitive Gewalt in seinen Filmen verherrlicht, die in den Ländern der EU von den TV-Stationen mit Vorliebe ausgestrahlt werden. Das ist, Gehirnwäsche und Kultur-Imperialismus mit immer radikaleren Mitteln.

Roberts beschreibt den Alltag in den USA:

„Der Wetterkanal und die nationalen Fernsehsender verkaufen Werbung. Sie spielen die Wirbelstürme, als ob Gladiatoren im römischen Kolosseum auf Leben und Tod gegen menschliche Gegner oder Löwen kämpfen würden. Dass die Amerikaner dies schlucken, zeigt ihre Freude an der Gewalt. Gewalt wird immer mehr zur Unterhaltung der Amerikaner. Denken Sie an die extreme Gewalt in amerikanischen Filmen, die extreme Gewalt in Videospielen, die extreme Gewalt in der Politik, bei der das Recht als Waffe eingesetzt wird, sogar gegen Donald Trump, als er noch im Amt war, die extreme Gewalt der USA und Israels gegen die Palästinenser, die Provokation Russlands zum Krieg.“

Roberts schlägt nun die Verbindung zu Krieg und Atomkrieg und der fehlenden Friedensbewegung:

„Die Amerikaner sind von der Gewalt fasziniert. Deshalb gibt es auch keine Friedensbewegungen, während die Welt auf die Reaktion des Westens auf Putins Erklärung wartet, dass auf Russland abgefeuerte Raketen einen Weltkrieg bedeuten.

Zurück zum Wirbelsturm. Viele Menschen haben das erwartete Landegebiet des Hurrikans wegen der zu erwartenden Zerstörung verlassen. Aber kein Wort in den etablierten Medien über die Zerstörung, die sich aus der Entscheidung des Weißen Hauses ergeben würde, Russland mit Raketen anzugreifen.

Ich erlebe es gerade und kann bestätigen, dass es eine Unannehmlichkeit ist, keinen Zugang zu Wasser, Strom und Kommunikation zu haben, aber diese Unannehmlichkeit ist nichts im Vergleich zu den Unannehmlichkeiten, die ein Atomkrieg mit sich bringt. Ein Atomkrieg ist die ultimative Hölle. Er ist identisch mit dem Gang in die Hölle. Es sollte alles getan werden, um ihn zu vermeiden. Stattdessen ermutigen die Satanisten in Washington und Europa den Krieg. Die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung macht sich mehr Sorgen über ihre Golfplatzergebnisse, die Leistung ihres College-Football-Teams im Spiel gegen den Hauptkonkurrenten und darüber, ob ihre Töchter im Teenageralter ihre Antibabypillen nehmen.“

Über die Attentate auf Trump nähern wir uns dem Wetter:

„Der erste Attentatsversuch des tiefen Staates auf Trump fand in Pennsylvania statt. Die demokratische Regierung Pennsylvanias überließ die Ermittlungen dem FBI, das nach Ansicht vieler für den Anschlag verantwortlich ist. Dem Secret Service wird die Schuld gegeben, weil er aufgrund der DEI-Politik des Biden-Regimes inkompetent war. Die Republikaner sind nicht bereit, noch weiter zu gehen. Sie begnügen sich mit der Schlussfolgerung, dass die Ersetzung von Leistung durch Inklusion die Leistungsfähigkeit des US-Geheimdienstes zerstört hat.

Im Gegensatz zum demokratischen Pennsylvania hat die Regierung des Bundesstaates Florida das Recht geltend gemacht, das zweite Attentat auf Trump zu untersuchen, da es sich in Florida ereignete. Dies betrifft das FBI, das versucht hat, die Ermittlungen in Florida zu blockieren. Und warum? Wenn die offizielle Darstellung des FBI stimmt, ist ein inkompetenter Secret Service schuld. Das inkompetente Element soll den tiefen Staat von jedem Verdacht entlasten.“

Und jetzt wird es richtig spannend, denn er beschreibt wichtige US-Geoengineering-Projekte:

„Schauen wir uns eine Verschwörungstheorie an, wie sie von denjenigen beschrieben wird, die dafür bezahlt werden, die zulässigen Erzählungen zu kontrollieren.

Seit vielen Jahren finanziert die US-Regierung die HAARP-Untersuchungen, die von der US Air Force, der Navy und der DARPA (Defense Advanced Research Projects) finanziert werden.

Der Zweck von HAARP besteht darin, das Potenzial für die Entwicklung einer Technologie zur Verbesserung der Ionosphäre zu erforschen, die zur Anregung von Wetterbedingungen in einem Bereich der Ionosphäre eingesetzt werden könnte. Mit anderen Worten, es handelt sich möglicherweise um ein Programm zur Bewaffnung des Wetters, getarnt als Experimente zur Verbesserung der Radiokommunikation und -überwachung, so wie auch das Recht und die Nachrichten-„Berichterstattung“ bewaffnet worden sind. Oder das Programm könnte das sein, was es zu sein vorgibt.

Da wir weder ehrliche Medien noch eine ehrliche Regierung haben, können wir das nicht wissen.

Misstrauische Menschen fragen, woher die offiziellen Sprecher im Voraus wussten, dass Helene auf Tallahassee zusteuerte. Niemand weiß, wohin ein Hurrikan zieht oder wie stark er ist, bis 15 Minuten vor seinem Eintreffen. Helene ist ein Beispiel dafür. In den letzten Minuten schlug er weit im Osten ein.

Helene hatte Schwierigkeiten, sich zu formieren, und hatte Schwierigkeiten, sich zu halten. Washington hätte ein Interesse daran, einen Sturm in die Richtung von DeSantis zu schicken. Der Gouverneur von Florida ist Washington schon früher in die Quere gekommen, und er ist mit einer staatlichen Untersuchung des zweiten Anschlags auf Trump erneut im Weg. Ein Florida, das im Chaos steckt und auf Bundeshilfe angewiesen ist, würde sich eher fügen.

Meteorologen weichen diesen Fragen aus. Regierungswissenschaftler sagen, dass wir das lokale Wetter nicht beeinflussen können, aber dieselben Wissenschaftler sagen, dass wir die globale Erwärmung verursachen, vor der uns Bill Gates retten will, indem er Partikel in die Atmosphäre sprüht. Unterdessen behaupten „Verschwörungstheoretiker“ weiterhin, dass die US-Regierung die Atmosphäre mit Aluminiumpartikeln füllt. Mit dem Wetter wird schon seit Jahrzehnten herumgealbert. Ich erinnere mich noch daran, wie Raketen abgefeuert wurden, um die Wolken zu befeuern, damit es regnet. Der beste Weg, Verschwörungstheorien zu entkräften, besteht darin, sie objektiv zu untersuchen, nicht sie zu verwerfen. Sie niederzuschreien impliziert, dass die Beweise auf ihrer Seite sind und unterdrückt werden müssen.

Faktenprüfer, die nichts über die Themen wissen, die sie „prüfen“, sich aber bei ihren „Fakten“ auf CNN, NPR, die New York Times und die übrigen Beschützer des Narrativs verlassen, bezeichnen unerwünschte Informationen und Fragen als „Desinformation“, „Fake News“, „russische Propaganda“, „rassistisch“ und „antisemitisch“. Dies ist eine Art, Fragen zu beseitigen, anstatt sie zu beantworten.“

Wer sich für weitere Erklärungen zu HAARP (Bild oben) und generell was alles für Geoengineering entwickelt wurde und wofür es sogar Patente gibt, dem empfehle ich dringend dieses Video von einem Vortrag des ETH Physikers Dr. Philipp Zeller. Im Vortrag kommen viele US-Projekte vor, die Paul Craig Roberts als Ex-Regierungsmitglied natürlich kennt:


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



Deutsche Bundeswehr und US Luftwaffe als Wettermacher

Geoengineering: Erschreckende Bestätigung und Enthüllungen

Ungewöhnliche Wetterereignisse – verursacht von Geoengineering?

Geologische Kriegsführung

Ein Kommentar

  1. Traeumer 30. September 2024 um 18:56 Uhr - Antworten

    Ich kann nichts zum Geo engineering sagen, meine aber, dass man folgende Punkte beachten sollte:
    1. das Wetter als waffe einsetzen zu können ist , nehme ich an, so verlockend für die mächtigen, dass sie garantiert versuchen das möglich zu machen.
    2. jenseits irgendwelcher versuche das Wetter zu bestimmen, ist es sicher verlockend die us militärbasen auf der Welt dazu zu benutzen gelegentlich Krankheitserreger von us Militärflugzeugen aus frei zu setzen.
    3. Mein Eindruck bzgl. Der Hochwasser in den letzten Jahren in Deutschland ist, dass man im ÖRR zwar viel Angstmache betreibt, aber sich nicht dafür interessiert herauszufinden, wie sich diese Hochwasser entwickelt haben, welchen Einfluss neuere menschliche Verhaltensweisen darauf haben und welche kommerziellen Interessen ggfs. Mit ihnen im Zusammenhang stehen.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge