
RKI-Files: Man wusste Bescheid über fehlenden Schutz der Impfung gegen Infektion und Übertragung
Impfzwang und Grundrechtsverletzungen bei Ungeimpften waren nie durch Evidenz und sachliche Gründe gerechtfertigt. Das RKI wusste Bescheid, wie die RKI-Files zeigen, die Politik verfolgte wider besseres Wissen ihre autoritären Maßnahmen.
Es ist war vor 2020 Lehrbuchwissen, dass eine Impfung in den Oberarm keine sterile Immunität erzeugt, das heißt weder vor Infektion noch vor Übertragung schützt. Es werden zwar spezifische Antikörper des Typs IgG und daher auch T- und B-Zellen erzeugt, aber die zirkulieren im Blut. Die Infektion findet aber in den Schleimhäuten der Atemwege statt und zur Abwehr der Viren bildet bei Infektion in diesen Schleimhäuten das Immunsystem spezifische Antikörper des Typs IgA aus.
Schon in den klinischen Versuchen hatte sich gezeigt, dass sterile Immunität durch die Impfung nicht entstanden ist, wie TKP Anfang Dezember 2020 berichtete. Aus einem der freigeklagten Ergebnisprotokolle des RKI geht hervor, das eine Studie der Universität Oxford besprochen wurde,
„wonach sowohl symptomatische Infeektion als auch die Viruslast bei Geimpften genauso hoch sei wie bei Ungeimpften“.

Prof. Stefan Hockertz schreibt dazu auf seinem Telegram Kanal:
„Am 24.08.21 wusste das deutsche Regime glasklar, dass die mRNA Spikung unwirksam ist. Und haben es weiter brutalst durchgesetzt. Das ist der Tatbestand des fortgesetzten Betruges mit besonderer Schwere der Schuld.
Und wenn ich dann immer wieder, jetzt noch, diesen Leierkasten höre, die „Impfung“ hätte Millionen von Menschen das Leben gerettet. Wie denn? Ohne Reduktion der Viruslast? Das ist schlicht unmöglich. Hier habt ihr es endlich schwarz auf weiß vom Regime, wenn man uns seriösen Wissenschaftlern schon nicht glaubt.“
Früher als diese RKI-Besprechung gab es aber schon einige andere Studien, die ähnliche Ergebnisse zeigten. Am 12. August 2021 berichtete TKP über eine Studie aus den USA, die in Version 1 am 31.Juli 2021 mit dem Titel „Vaccinated and unvaccinated individuals have similar viral loads in communities with a high prevalence of the SARS-CoV-2 delta variant“ veröffentlicht worden war. Die zweite Version vom 11. August trug den Titel „Shedding of Infectious SARS-CoV-2 Despite Vaccination when the Delta Variant is Prevalent“. In den angelegten Virenkulturen zeigte sich in der Viruslast kein Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
Weiter berichtete TKP am 25. August 2021 über Studie der renommierten Oxford University Clinical Research Group. Die Studie ergab, dass geimpfte Personen bei der Delta Variante eine 251-mal höhere Belastung mit COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern haben als mit früheren Varianten. Außerdem zeigte sich, dass die Infektiösität länger anhält, nämlich bis zu 33 Tage.
Das sind nur zwei von den Berichten, die TKP nach etwas mehr als einem Jahr Beschäftigung mit Fragen der Epidemiologie und Impfung veröffentlichte. Die Fachleute in RKI, AGES, Swissmedic, ECDC und all den anderen Gesundheitsbehörden, die sich seit Jahrzehnten mit der Materie beschäftigen und große Stäbe hatten, sollten doch weit früher zu den gleichen Schlussfolgerungen gekommen sein.
Und die Politik sollte doch nach den Erkenntnissen „der Wissenschaft™“ gehandelt haben?
Was also war die Motivation hinter der Ignorierung der bekannten Fakten und dem Impfzwang? Steuergeld für Pharmaunternehmen? Verursachung von Impfschäden und Impftodesfällen? Denn auch die enorme Schadwirkung insbesondere der gentechnischen mRNA- und Vektor-Produkte war natürlich bestens bekannt. Offenbar war die Pandemie genau darauf angelegt.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
RKI-Files nun weitgehend entschwärzt verfügbar
Nach RKI-Files zeigen Protokolle des Bund-Länder Krisenstabes: alles bekannt und vorsätzlich
Corona Ursprung – lange vorhanden oder neuartig oder „Gain (Claim) of Function“?
Das Protooll, aus dem zitiert wurde, gehoert nicht zu den „RKI Files“ (die die Protooe des Krisenstabs des RKI bezeichnenund bisher nur die entsprechenen Protokolle bis zu 21.04.2021 enthaten). Es ist ein Protokoll des gemeinsamen Krisenstabs von Bundesinnenministeriu und Bundesgesundheitsministeriu gewesen.
Es gab eine ganze Reihe an verschiedenen Krisenstaeben und Gremien.:: den Krisenstab beim RKI (geleitet vom Vizepraesidenten des RKI, Lars Schaade), den Krisensttab des Bundesgesundheitsinisteriums (geleitet vom Generalstabsarzt Hans-Ulrich Hohlterm), der gemeinsame Krisenstab von Bundesinnenministerium und Bundesgesundheitsministerium (ebenfalls geleitet vom Generalstabsarzt Hans-Ulrich Hohlterm), die „Ministerpraesidenten Konferenz“ (geleitet von Bundesanzer(in)), dann die Akademie der Wissenschaten Leopoldina, den „Corona Expertenrat“, die Ethik Kommission (die sich in derr „Coronazeit“ vor allem durch zutiefst unethische Entscheiidungen hervorgetan hat, geleitet von Alena Buyx), die „staendige Impkommission (damals geleitet von Prof Dr. Thomas Mertens) sowie noch etliche Gremien in den einzelnen Bundeslaendern (vermutlich ist diese Auflistung von Greien, die in der Coronazeit an den Empehhllungen mitgewirkt haben, noch nicht einal vollstaendig).
Die „RKI Files“ sind nur die vom Magazin „Multipoar“ freigeklagten Protokkolle des Krisenstabs vom RKI.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/C/COVID-19-Pandemie/COVID-19-Krisenstabsprotokolle_Download.pdf?__blob=publicationFile
Ebenfalls zu einem grossen Teil freigeklagt (allerdings nicht von Multipolar sondern vom Arzt Dr.. Christian Haffner) wurden die Protoolle des „Corona Expertenrats“::
https://www.nordkurier.de/politik/corona-expertenrat-die-geheim-protokolle-ungekurzt-im-wortlaut-teil-eins-1729895
Die Protokolle der anderen Gremien sind (leider) bis heute in der Oeffentlichheit noch wetgehend unbeannt Auch bei den RKI Files fehen bisher noch die Protokkolle ab dem 22..04..2021, und es gibt dari noch immer Schwaerzungen. Mutipolllar klagt akktuelll weitter, um die noch vorhandenen Schwaerzungen weg zu bekommen und auch die Protokolle ab demm 22..04..2021 in die Oeffentlicheit zu beommen. Insofern ist die oeffentiche Verfuegbarkeit des Zitats aus dem Protokoll des gemmeinsamen Krisenstabs von Bundesgesundheitsministerium und Bundesinnenministeriums fue die Oeffentlichkkeit eher ein sellttener Glluecksfall, denn an einer wirlllichen Aufarbetung und vostaendiger Aufklaerung scheint bei den Verantwortichen kein Interesse zu bestehen … Man schheint in diesen Kreisen eher zu hoffen, alles so lange unter den Tisch ehren zu koennen, bis das oeffentiche Interesse bis auf Nu gesunen ist Hoffen wir, dass diese Plaene nichht aufgehen und evt. auch noh die eine oder andere Person zur Verantwortung gezogen wird. Was jedochnoch erhebich wichtiger ist: Dass sich so etwas nie wiederhoen wird.
Die RKI- Files bringen uns KLARHEIT ‼️
Zuvor konnte sich niemand vorstellen, daß MEDIEN, POLITIKER und Ä R Z T E gemeinsam lügen. 😳Keiner wollte glauben, daß alle Maßnahmen einem einheitlich-beschlossenen, globalen, p o l i t i s c h e n UMSTURZ-Programm, unter dem Namen Transformation versteckt, dienten, 👉👉👉 und immer n o c h bestehen !
Bei gleichzeitiger Gewinnmaximierung der Pharmaindustrie.
Was lernen wir daraus ?
A. Nur der selbstständige DENKER bildet sich ein unabhängiges Urteil und handelt f r e i.
Dabei ist unerheblich, ob er sich dabei an seinem erworbenen Wissen, oder eigenen Beobachtungen orientiert.
B. Diese initiierten, faschistoiden, mit staatlichem DRUCK erpressten Maßnahmen offenbarten uns die moralischen Potenziale unserer Mitmenschen. Den Mut eines Clemens Arvay, aber ebenso die häßliche Fratze der obrigkeitshörigen Denunzianten, widerlichen Mitläufer, seelenlosen Desavouierer in der Politik, den Medien und der Ärzteschaft. 👉 wirhabenmitgemacht. Alexander-Wallasch.de
oder http://www.ich-habe-mitgemacht.de. 👉 auf liste in alphabetischer Reihenfolge.
Zum Mitbrechen.🤮 ….und ich höre Peter Hahne : …ich will Handschellen klicken hören.
C. Nicht der Titel macht den Menschen, sondern der Mensch den Titel.
Wie sich das Böse in Politik, Medien und Ärzteschaft verwirklicht,…..kennen wir bereits aus dunkelsten Zeiten, und ich frage Euch, WER sind hier die wahren Kriminellen ?
Sie haben zudem jeden Wissenschaftler, der damals die Wahrheit ausgesprochen hat, diskreditiert und ins rechte Eck gestellt. Sie wurden aus der Community ausgeschlossen, vom Mainstream z ensiert, nicht mehr eingeladen, sogar gekündigt, wie im Falle Sönnichsens. Bhakdi wurde geächtet und wegen Antisemitismus verklagt.
Die anderen, die sich getraut haben, waren schon im Ruhestand, sodass sie der berufliche Abstieg nicht mehr schreckte. Dem jungen hochbegabten Biologen Clemens Arvay jedoch hat man seine Karriere zerstört und ihn in den Suizid getrieben, wenn es nicht Mxrd war.
Das alles taten sie, weil sie wussten, dass das Mittel nur enorme Nebenwirkungen hat. Weder war ein Notfall gegeben, noch hat das Mittel gegen den Coronaschnupfen geholfen. Arvay hatte das vor der Impfkampagne schon erklärt – Krebs, Autoimmunerkrankungen, Thrombosen… und dass das Immunsystem geschwächt wird, können mögliche Folgen sein. Er wusste alles schon vorher. Ja, und darum war auch mir bald klar. Es konnte nur so sein, dass sie es absichtlich getan haben.
Szekeres hat kritische Ärzte gekündigt und Berufsverbot erteilt. Doch hätte das umgekehrt der Fall sein müssen. Jeder Arzt, der mit diesem im Ruckzuck-Verfahren zugelassenen Stoff „geimpft“ hat (der im Tierversuch zuvor bekanntlich gescheitert war), müsste seine Zulassung verlieren. Und jeder Arzt, der gegen Atemwegsviren in den Oberarm impft, hat im Studium nicht aufgepasst. Das weiß ja schon jedes Kind, dass es gegen Schnupfen keine Impfung gibt. Und falls die positiven Fälle überhaupt Symptome hatten, war es nichts weiter als eine der bekannten Atemwegserkrankungen, evtl. mit Beteiligung von Coonaviren. Die Menschen mit Lungenentzündung & Co. wurden zudem offenbar absichtlich fehlbehandelt (keine Antibiotika, künstliche Beatmung etc.), um die Anzahl der Opfer zu erhöhen.
Die vielen Gefängnisse kann man gar nicht bauen, die da zu füllen wären. Die Profiteure und Protagonisten, die verantwortlichen Politiker, haben sich allerdings lebenslänglich verdient. Auch wäre ich für die Wiedereinführung des mittelalterlichen Prangers zB für alle Abgeordneten, die die ganzen Gemeinheiten bihin zur Impfpflicht durchgewunken haben. Wenn diese Bagage endlich gefeuert würde, wäre ich schon beruhigt. Aber sie sitzen immer noch in ihren Positionen, bereit, uns weiterhin zu schaden.
Man muss diese Verbrecher entlassen und dann enteignen. Das Geld soll den Opfern und Geschädigten zufließen, vor allem jenen, die ihre Kinder im guten Glauben an die Lügenmedien, die Marionetten-Politiker und die geldgeilen und verlogenen Ärzte spiken ließen.
Das größte Medzinverbrechen seit Menschgedenken wird in die Geschichte eingehen.
Bei über 60 Jährigen sind Nebenwirkungen genauso häufig und schlimm wie bei Jungen, deshalb kann ich die immer wieder vorgebrachten Unterteilungen in Altersgruppen nicht verstehen. Corona war nie schlimmer als eine normale Grippe und all das was da ablief, war kriminell und sollte niemals vergessen werden.
Leider sind die Spritzen gegen Vogelgrippe schon bestellt, die genauso gefährlich sind. Diesmal beruft man sich auf die WHO, die ermächtigt ist eine Pandemie mit Impfpflicht aus zu rufen. Schließlich geht es immer noch um die Dezimierung der Menschen nach den Plänen von Geisteskranken, die Gott spielen wollen und sich berechtigt fühlen, Massen an Menschen „zu töten“ um die Welt zu retten.
In Österreich haben wir am 29. September die Möglichkeit, eine Partei zu wählen, unter der weder die WHO oder sonst wer nur irgend eine Pandemie ausrufen könnte!!! Also liegt es allein an uns, diese „Selbstmord- Impfungen“ zu verhindern, egal mit welcher Panikmache gearbeitet wird. PUNKT!!!
Empfehle dahe allen lebensmüden sich die bestellte Impfung abzuholen!! Die „Impf- Mafia“ wirds freuen!!!
lustig ist ja: die spritze schützt, aber wenn du nicht genverändert bist, bist du für den „geschützen“ gefährlich…..
finde den fehler!
das werde ich persönlich diesen irren niemals vergeben! dumm und gefährlich! egal was aus den suppenküchen der pharmakonzerne kommt, ausser geld ist das nichts!
meine lebensspanne kommt ohne diese scheisskerle aus. schaut mal was den ganzen alten so angetan wird. das ist mord auf raten. 30 tabletten täglich….. cheers! sind gesund und praktisch gratis…. und wenn oma dann grüne käfer an der decke schlüpfen sieht, wars das alter…
dieses abzocksystem a la mengele ist ein absoluter wahnsinn!
„Was also war die Motivation hinter der Ignorierung der bekannten Fakten“
Vielleicht findet sich die Antwort in dem lesenswerten Artikel “ Der ewige Kampf gegen die Natur” bei multipolar.
Auszug:
“…Die Sonne wärmte, das neu auflebende Gras wuchs, grünte überall, wo man es nicht weggekratzt hatte, nicht nur auf den Rasenstücken der Boulevards, sondern auch zwischen den Steinplatten. Birken, Pappeln, Traubenkirschen ließen ihre klebrigen, duftigen Blätter sich entfalten; die Linden schwellten ihre berstenden Knospen; Dohlen, Spatzen und Tauben bereiteten schon frühlingshaft fröhlich ihre Nester; Bienen und Fliegen summten, von der Sonne erwärmt, an den Wänden. Fröhlich waren die Pflanzen, die Vögel, die Insekten, die Kinder.
Nur die Menschen, die großen erwachsenen Menschen hörten nicht auf, sich und einander zu betrügen und zu quälen.
..Die Menschen glaubten, daß nicht dieser Frühlingsmorgen heilig und wichtig sei, nicht diese Schönheit der Gotteswelt, die zum Heil aller Wesen gegeben ist – die Schönheit, die zum Frieden, zur Eintracht, zur Liebe geneigt macht –, sondern heilig und wichtig war das, was sie selbst ausgedacht hatten, um über einander zu herrschen.“ Tolstoi, Auferstehung.
Warum wird bis heute Pflanzen, Tieren und Viren ständig der Krieg erklärt, warum wird nun sogar der Sonne, Quell allen Lebens auf Erden, entschlossen der Kampf angesagt?
Der Kampf gegen ein angeblich gefährliches Virus wurde auf allen Kanälen explizit zu einem Krieg erklärt. Ein General leitete den Corona-Krisenstab der Bundesregierung, und überall tauchten Soldaten in der Öffentlichkeit auf, um sicherzustellen, dass wir alle auf der richtigen Seite stehen und sämtliche geforderten Opfer bringen, wie sich das in einem Krieg gehört. Wer nicht mitmachen wollte, wurde zum Staatsfeind erklärt. Nach und nach kam auch heraus, dass das US-Militär sich schon lange erheblich an der mRNA-Forschung beteiligt hatte, als wär’s eine Waffengattung (was sie ja vielleicht auch ist).
Restlos auf den Punkt brachte es ein kleiner, als Erklärbeitrag getarnter Angstmach-Film über Pandemien auf Netflix. Das hellsichtige Werk Television „The Next Pandemic“ von 2019, das genau voraussagte, was man ab 2020 mit aller gebotenen Gewalt zu inszenieren versuchte, war unter anderem prominent besetzt mit Bill Gates, einem hohen US-General und etlichen Wissenschaftlern einschlägiger Fachrichtungen.
Eine junge Biologin durfte die Idee des Films zum Schluss in einer unmissverständlichen Metapher so zusammenfassen:„Mutter Natur ist die ultimative Bioterroristin.“ Sie vollführte damit die aus der Kriegspropaganda bekannte sportliche 180-Grad-Drehung: Die Natur hat uns den Krieg erklärt; wir schlagen nur zurück.
(„A Netflix series predicted a global pandemic. It was dismissed as ‘a show about the flu“)
Warum steht unsere Gesellschaft der Natur so feindselig gegenüber?
Die Wissenschaftshistorikerin Carolyn Merchant “der Tod der Natur” sah den Ursprung dieses permanenten Kampfes in der wissenschaftlichen Revolution der Renaissance: In einem symbolisch äußerst gewaltsamen Prozess gegen „Mutter Natur“ setzte sich damals das mechanistische Weltbild durch.
Man findet es heute nicht zuletzt in den technokratischen Vorstellungen der globalen Eliten wieder.
Überzeugt von der totalen Planbarkeit und Kontrolle des Menschen und seiner Gesellschaft – und überhaupt der Machbarkeit von allem, inklusive Unsterblichkeit – versuchen sie, die Menschheit und die übrige Natur total in den Griff zu bekommen, mit welchen Zielen auch immer. Weil aber ihr mechanistischer Deckel den brodelnden Topf darunter partout nicht schließen kann, befinden sie sich im ständigen Krieg gegen alles, was lebt.
Genau die Herrschaftsform breitet sich über die ganze Erde wie eine riesige schwarze Wolke aus, die Brzezinski mit seinen Empfehlungen“ Between Two Ages“ angeblich zu verhindern suchte:
„Eine solche Gesellschaft würde von einer Elite beherrscht werden, deren politischer Machtanspruch auf vermeintlich überlegenem wissenschaftlichem Know-how beruhen würde. Ungehindert von den Zwängen traditioneller liberaler Werte würde diese Elite nicht zögern, ihre politischen Ziele zu erreichen, indem sie die neuesten modernen Techniken zur Beeinflussung des öffentlichen Verhaltens einsetzt und die Gesellschaft unter strenger Überwachung und Kontrolle hält.“
Man muss die Impflügen als Teil eines von den Herrschenden und ihren Medien ausgehenden viel größeren Lügenkomplexes sehen. Dazu gehört an aller erster Stelle die Migrationlüge, gefolgt von der CO2-Lüge, gefolgt von der Genderlüge und der Ukrainekrieglüge. Die in Deutschland Herrschenden wie auch in Großbritanien, Frankreich, Östereich, natürlich die USA usw. befinden sich in einer Sackgasse der Lügen. Sie können es nicht zulassen, dass in einem Teil dieses Komplexes plötzlich die Wahrheit verkündet wird. Man stelle sich vor, gerade die Coronalügen werden in den Hauptstrommedien in dem Maße aufgedeckt, wie sie vorher verbreitet wurden. Unweigerlich müssten Staatsanwälte gegen die Lügner in Politik und Medien aktiv werden. Sie müssten die gesamte Herrschaftsklicke unter Anklage stellen, die aber die Verbreiterin der anderen Lügen ist. Es ist ein ganzes Kartenhaus, das aus Lügen besteht, und das bricht bekanntlich zusammen, wenn man nur eine Karte herauszieht.
Österreicher dürfen keine russischen Kinder mehr adoptieren. So, ein neues Gesetz in Russland.
Bevölkerungsreduktion ist das Ziel.
Wieso die bereits bekannten überdurchschnittlichen Impf-Todesfälle,nicht nur in Deutschland, sondern weltweit ?. Zufälle?
wie zum Artikel Philippinen 290.000 (+) Übersterblichkeit kommentiert HIER nochmal die Überschlagsrechnung:
Phil 100.000.000 Einwohner 300.000 Tote
Welt 8.000.000.000 = x80 = 24.000.000 Tote
„mehr als 20 Mio Vax Tote“ wird bereits seit längerer Zeit von US Experten hochgerechnet
dazu kommt eine Vielzahl von dauerhaft Geschädigten und die langfristigen Folgen wie Turbokrebs, Demenz, Herzschädigung.
Dieses Verbrechen ist Beispiellos in der Geschichte der Menschheit und darf nicht folgenlos bleiben für diejenigen, die diese Politisch motivierte Aktion durchgeführt haben.
Auch die Mitwirker in RKI, Paul Lügen Institut, der sogenannten ständigen Impfkommission sowie z.B. den unsäglichen Welt-Ärztepräsidenten müssen verurteilt werden.
Für alle massgeblich Mitwirkenden Vermögenseinzug und damit die Einrichtung eines Wiedergutmachungsfonds.
Ein totkranker Körper steht einem aufmüpfigen Wesen entgegen.
https://tkp.at/2024/07/13/rki-files-man-wusste-bescheid-ueber-fehlenden-schutz-der-impfung-gegen-infektion-und-uebertragung/
MITSAMT der Einrichtung einer Weltregierung und Versklavung der Überlebenden. Wer nicht mitmacht bekommt „Probleme“. Dies kann eigentlich kaum noch jemand abstreiten der sein Gehirn auch nur minimal einsetzt.
Die CV19 modRNA Gen-Injektionen mit ihrer Übersterblichkeit und schädigenden Wirkung auf die Fortpflanzungsorgane Jüngerer ist aber nur eine Teilstrategie in einem ganzen Maßnahmenbündel:
– Schüren von maximaler Angst, Hysterie und Unsicherheit, unterbrochen durch gelegentliche Entspannungsphasen, eine uralte Psychoterror-Taktik
– Anzetteln von Kriegen, Wegsterben von hunderttausenden von vornehmlich Männern in fortpflanzungsfähigem Alter (die EU betätigt sich inzwischen als aktive Kriegshetzer-Organisation, Wehrpflicht soll überall in der EU eingeführt werden)
– Destabilisierung der Gesellschaften in den USA und Europa durch gesteuerte Massenmigration
– Geoengineering – Verseuchung der Atmosphäre durch Schadstoffe die dort Nichts zu suchen haben
– Förderung des Drogenverbrauchs
– Zerstörung der nationalen Identitäten und Unterwanderung der Regierungen (worauf das WEF/Schwab ja ganz besonders stolz ist)
– Schwächung nationaler Organisationen zugunsten supranationaler NGOs (UN, WHO, BIS,..) die unter voller Kontrolle der Strippenzieher sind
– Verteuerung und Verknappung von Energie, z.B. durch die seit Jahrzehnten mit massivem Propagandaaufwand inszenierte Co2-Schädlichkeitslüge, Stopp der Kernenergie – ganz besonders brav umgesetzt in D
– „Energiewende“ die unter dem Strich deutlich mehr Umweltschäden hervorruft und Menschen durch ihre Schadsoffe krank macht (z.B. PFAS-Emissionen bei WEA und Batteriefabriken) mitsamt ungelöster Entsorgungsprobleme
– Verteuerung und Verknappung von Lebensmitteln und Versuch der Ausschaltung von Kleinerzeugern
– Zerstörung von Familienstrukturen, u.A. durch – ebenfalls gesteuerte – „woke“-Verirrungen und u.A. von der WHO inszenierter Frühsexualisierung von Kleinkindern
– Dauer-Impfpropaganda der ursprünglich zur Bevölkerungskontrolle gegründeten WHO mit ihren Haupfinanzierern B&MGF, big Pharma und den Deutschen Steuerzahlern
– UVM
Inzwischen in -zig frei zugänglichen Quellen dokumentiert. Steht halt nicht gerade auf der Titelseite der FAZ oder des Heimatblättles. Aber inzwischen pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Bei einem großen Teil der Bevölkerung zumindest..
Spannende Zeiten…
Vielen Dank!
Von den 4-500 000 Seiten der Pfizer Files und den 3000 Spezialisten, die diese durchackerten, ist wenig zu hören?
Die RKI Files die seit Lauterbach als Gesundheitsminister anfielen und deren Veröffentlichung wahrscheinlich von demselben unterdrückt werden, sind hoffentlich auf dem „Weg“.
auf dem „Weg“ sind auch wieder so Typen wie von Laer und Drosten.
Gibt es eigentlich Übersicht über „Whistleblowing“ ?
Eine Übersicht über den Anfall/Zunahme wichtiger Informationen und deren Aufarbeitung?
Übersicht über Dokumente die im Zusammenhang mit dem RKI Files auch verschwanden?
Ist doch längst klar, dass sich auch diese „Verschwörungstheorie“ der PLandemie bewahrheitet (hat). Man hatte den Auftrag, möglichst viele Oberarme zu erobern – warum, wussten die Handlanger wohl selber kaum (und darum sind sie bis heute für jedes Sachargument unerreichbar) – dass es „gut“ war, haben sie schlicht ihrem Kontostand entnommen (und den MSM, die im selben „Wirtschaftskreislauf“ stecken).
Man muss das verstehen: im Arsch eines Anderen wird der Sauerstoff schnell knapp und das mindert dann prompt die Denkleistung…..
“ Was also war die Motivation hinter der Ignorierung der bekannten Fakten und dem Impfzwang? Steuergeld für Pharmaunternehmen? Verursachung von Impfschäden und Impftodesfällen? Denn auch die enorme Schadwirkung insbesondere der gentechnischen mRNA- und Vektor-Produkte war natürlich bestens bekannt. Offenbar war die Pandemie genau darauf angelegt. “
Ich denke immer und immer wieder, dass möglichst viele Menschen genetisch manipuliert werden soll(t)en, so als Vorbereitung oder Einführung für den Transhumanismus. Wo dann jeder nur noch ein Byte im großen System ist.
Sehr viele Gen behandelte Menschen wirken einfach verändert und das fällt inzwischen mehreren auf.
@freeshakya
13. Juli 2024 at 20:05
mit der frage nach der motivation beschäftige ich mich sehr häufig – und habe bis dato keine für mich befriedigende antwort gefunden.
manche hier glauben z.b., es würden hinter diesem gen-experiment bösartige absichten stecken (z.b. absichtliche dezimierung der menschheit). diese theorie kommt mir höchst unwahrscheinlich vor. ich glaube eher an motive, die die erfinder und proponenten dieser stoffe als gut(gemeint) erachten. und da scheint mir eben z.b. der transhumanismus eine heißere spur zu sein.
ich betrachte die corona-ideologie seit langem auch vom religionswissenschaftichen aspekt her – schließlich handelt es sich für mich dabei um eine massen manipulierende und indoktrinierende weltuntergangssekte. die „impfung“ ist da so etwas wie eine mischung aus messias und (um mit dem christentum zu vergleichen) kommunion. dauerndes boostern schützt vor der hölle und bringt das ewige leben. bill gates z.b. scheint felsenfest daran zu glauben, mit seiner impfpropaganda der menschheit gutes zu tun. er sieht sich als eine art nachfolger johannes des täufers. nur hat die corona-religion eher wenig mit dem urchristentum zu tun, sondern eher mit jenem aus den zeiten der inquisition. die ungeimpften sind die neuen hexen, die zwar nicht physisch verbrannt werden sollen, aber möglichst aus der gemeinschaft ausgeschlossen. sie sind die sündenböcke (und zwar gleich für alles).
ich denke, die corona-ideologie als eine art totalitäre religion zu begreifen (mit dem aspekt: die gläubigen werden gerettet und die ungläubigen gehören verfolgt), ist ein konstruktiver denkansatz, um diese ideologie überhaupt rational begreifen zu können. die maske ist ja auch z.b. mit den mittelalterlichen kasteiungen vergleichbar (andererseits auch mit der burka). die PCR-tests mit der beichte. und die ganze panikmache bezüglich corona, donald-duck-/schwanensee-grippe oder affenpocken mit der panikmache bezüglich des jüngsten gerichts zum jahreswechsel 999/1000.
die Motivation krankhafter faschistoider Hirne mit megalomanischen Auswüchsen, wie bei Klaus Schwab und Bill Gates lässt sich nicht ergründen. Sie steht für sich.
Die speichelleckenden Adepten der New World Order Kirche wollen gefallen in vorauseilendem unterwürfigem Gehorsam, um die Segnungen des SchweinePabstes und seiner VasallenPriester zu erhalten oder selbst die AllmachtPosition zu erlangen. Offshore Konten inklusive sind doch die „Gelddrucker“ alle mit an Bord.
Von der Leyen wähnt sich auf so einem „Posten“ und gebärdet sich entsprechend. Und die „Mutti“ Merkel hat sich selbst erschaffen in 16 Jahren und ihre Ziehtochter Ursula in die EU Machtposition geschachert mit Macron. Damit der PLAN gechmeidig ausgerollt werden konnte. Alles von langer Hand vorbereitet.
ein deutsches oberlandesgericht erst diese woche in einem urteil bezüglich schadenersatz aufgrund eines impfschadens doch allen ernstes:
„Dem von der Verwirklichung eines Risikos Betroffenen werde ein im Sinne des Gesetzes ‚vertretbares Opfer zum Nutzen der Gesamtheit‘ abverlangt.“
vertretbares opfer zum nutzen der gesamtheit??? geht’s noch??? als nächstes argumentiert jemand die vertretbarkeit eines genozids auf ähnliche weise…
die klage des impfopfers wurde natürlich abgewiesen – typisch für unser der corona-ideologie (beinahe) gänzlich untergeordnetes post-rechtssystem.
gerichte haben sich an das recht zu halten – und nicht irgendwelche absurditäten im sinne der impfreligion von sich geben…
das obige RKI-protokoll stammt übrigens vom august 2021 – also BEVOR in deutschland und österreich die impfpflicht-diskussion begann, die vorwiegend mit dem argument geführt wurde, die risikogruppen zu schützen. ein bundeskanzler oder gesundheitsminister, die unter vorspiegelung falscher tatsachen die bevölkerung zur teilnahme an einem gen-experiment erpressen wollten, sind (zumindest in österreich) gemäß § 302 StGB (mißbrauch der amtsgewalt) abs. 2 anzuzeigen – und hätten wir ein funktionierendes rechtswesen, wären aus meiner sicht die 10 jahre höchststrafe geradezu ein selbstverständliches MUSS.
Ist es wirklich eine Impfung gewesen oder geplanter Mordanschlag an dem eigenen Volk? Vor dem Gesetz sind alle gleich und wenn ein Richter behauptet, der Bürger wäre dazu verpflichtet im Namen und zum Nutzen der Gesamtheit, dann macht sich dieser Richter der Beihilfe zum Vorsätzlichen Mord mit strafbar!
Das ist so skandalös, dass es einem den Atem verschlägt! Man hat jetzt schwarz auf weiß, was man eigentlich schon immer wissen konnte(so man denn wollte).
Wirklich schwer erträglich ist der Umstand, dass die Täter wieder einmal ungeschoren davon kommen. Man hat entgegen aller Beteuerungen nichts aus den Verbrechen der Vergangenheit gelernt.
nicht nur NICHT sondern die nächsten Verbrechen werden mit aller Macht angeschoben. Wie wärs mit einem feinen kleinen Nuklearschlagabtausch in EU. WIR sind da auf dem besten Wege und die Hauptverantwortlichen sind die GLEICHEN wie bei Corona, Klima etc.
die hören nicht auf, bis sie aufgehört werden – fragt sich nur von wem!
WIR müssen davon ausgehen, dass diese selbsternannten WeltEliten KEINE mRNA Plürre gespritzt bekamen und bereits jetzt Ausweichquartier vorbereitet haben z.B in Südamerika oder Australien …
JA die glauben und denken so die YGL WEFs etc
Kurze Zeit später, im Herbst 2021, begann die große Hass-Kampagne gegen Ungespritzte mit Forderung nach Spritzpflicht für Alle, Forderung von Einschränkungen und Nachteilen für Ungespritzte usw. Übelste Beschimpfungen und Hetze konnte man täglich hören und sehen. Wir erinnern uns. Es wurde 3G am Arbeitsplatz eingeführt und vieles mehr.
Das hatte Alles NULL Grundlage, wie viele damals schon wussten. Offenbar also auch das RKI.
Aber die Spritzmittel mussten verkauft werden. Da passte so eine Nachricht nicht rein.