
Britischer Abgeordneter Andrew Bridgen warnt vor Provokation mit „dirty bomb“ in Europa
Britische Geheimdienstkreise erwarten die Explosion einer Bombe mit radioaktivem Inhalt in Europa. Sie könnte eine der Provokationen sein, um eine Ausweitung des Krieges zu rechtfertigen.
Seitens der EU und vor allem deutscher Politiker sowie Frankreichs Präsident Macron wird immer wieder eine Ausweitung des Krieges befürwortet oder herbei geredet. Es werden sogar wie berichtet konkrete Vorbereitungen für die Errichtung von „Landkorridoren“ getroffen, um die Verlegung von US-Soldaten durch Mitteleuropa zu beschleunigen und bürokratische Hürden abzubauen. Damit könne man „schnell reagieren“, falls Russlands „aggressives Vorgehen in der Ukraine nach Westen ausufert.“ „Alles ist so angelegt, dass die nötige Widerstandsfähigkeit vorhanden ist – Robustheit, Reserven und auch Redundanzen“, sagte Generalleutnant Alexander Sollfrank, der Chef des Joint Support Enabling Command der NATO, gegenüber Telegraph.
In einem auf Twitter verbreiteten Interview teilt der britische Parlamentarier Andrew Bridgen mit, er habe von einem Profi-Analysten des britischen Verteidigungsministeriums folgende Info erhalten:
Demnächst werde in Europa eine Bombe mit nuklearem Material explodieren („dirty bomb“). Dieser Anschlag werde Russland in die Schuhe geschoben, um dadurch einen Vorwand („False Flag“) für einen NATO-Angriffskrieg gegen Russland zu schaffen:
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
British Member of Parliament Andrew Bridgen is warning the world that NATO is planning to launch a false flag attack on a European city using a nuclear „dirty bomb“ and to put the blame on Russia.
Bridgen says he is receiving information from defense analysts in military… pic.twitter.com/9VUc8a6wXs
— Shadow of Ezra (@ShadowofEzra) June 23, 2024
Die Ukraine führte gestern einen koordinierten ATACMS-Angriff auf Strandbesucher in Sewastopol durch, bei dem Berichten zufolge mindestens 150 Menschen verletzt und ein halbes Dutzend getötet wurden, wobei die Zahl der Todesopfer wie üblich noch steigen kann. Gleichzeitig wurde in Dagestan eine dschihadistische Terrorzelle aktiviert, die einen Amoklauf gegen orthodoxe christliche Kirchen und eine Synagoge verübte, wobei einem orthodoxen Priester die Kehle durchgeschnitten worden sein soll. Auch an der Grenze zu Abchasien wurde ein Anschlag verübt, bei dem es ebenfalls mehrere Tote gab. Nur wenige Tage zuvor hatte eine ISIS-Zelle einen Anschlag in einem Gefängnis in Rostow verübte, wobei glücklicherweise nur die Dschihadisten selbst Opfer wurden.
Die US-Luftwaffe hat heute den
ATACMS-Raketenangriff mit Cluster-Munition gegen russische Zivilisten
auf der Krim (u.a. an einem Badestrand) koordiniert. Dies ist eine
direkte Kriegshandlung der US-Regierung gegen Russland. Hat Joe Biden
den Kongress um Erlaubnis gebeten, einen… pic.twitter.com/dr8EEbZfe9—
Max Otte (@maxotte_says) June
23, 2024
Der Sinn und Zweck dieser militärisch sinnlosen Aktionen scheint laut Militärexperten zu sein, Russland zu einer stärkeren Reaktion außerhalb des Kampfgebietes in den Donbass Republiken zu bewegen. Damit soll einer offenen NATO Intervention der Weg gebahnt werden und damit die Niederlage der Ukraine verhindert werden.
Russland betrachtet mittlerweile die USA und europäische Staaten als direkte Kriegsbeteiligte. Waffenlieferungen, Zielbestimmung und Scharfmachen der Waffen wurden von Experten aus den USA und den beteiligten europäischen Ländern erfolgen.
Einer der Hintergründe des Ukraine Krieges sind wirtschaftliche Fakten. Kürzlich erklärte der Abgeordnete der Republikaner von South Carolina, Lindsey Graham. In einem Interview sprach er ganz offen darüber, warum Russland nicht gewinnen dürfe – und nannte den gleichen Grund wie CDU-Mann Roderich Kiesewetter. Kiesewetter, der „militärpolitische“ Experte des Bundestags, erklärte Ende 2023: „Wenn Europa die Energiewende vollziehen will, braucht sie eigene Lithiumvorkommen. Die größten Lithiumvorkommen in Europa liegen im Donezk-Luhansk-Gebiet.“ Deshalb muss sich die EU bis an den Donbass ausdehnen. Es ist EU/USA-Imperialismus, der im Ukraine-Krieg zum Ausdruck kommt.
Der britische Abgeordnete Andrew Bridgen warf den Behörden eine absichtliche Vertuschung von Impfschäden vor. Im Parlament verlangte er wiederholt in aufsehenerregenden Reden einen sofortigen Stopp der Impfkampagne. Er trat auch immer wieder für die Entschädigung von Impfopfern ein.
Chris McAndrew, CC BY 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by/3.0>, via Wikimedia Commons
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Britischer Abgeordneter spricht über massive Vertuschung von Impfschäden
NATO schafft „Landkorridore“ in Europa für US-Soldaten
Ex-Pfizer-Vizepräsident Mike Yeadon über die Gefahr einer „dirty bomb“ in der Ukraine
Republikaner enthüllt: Ukraine-Krieg um Bodenschätze
CDUler verplappert sich: Westen will Donbass-Rohstoffe
Überraschende Neuwahlen in Großbritannien – Reaktionen und Hintergründe
Na, wenn ausgerechnet der britische Geheimdienst das erwartet, dann vermutlich deshalb, weil er die Bombe selbst legt?… Oder verhindert er es im letzten Moment und findet russisches Uran (gekauft von USA) und Putins Pass?
Der Brandstifter ruft so gerne die Feuerwehr, damit er seinen Spaß am Feuer genießen kann…
Hallo,
zu dem Luftangriff auf Sewastopol mit ATACMS-Raketen berichtet ein russisches Medium, eine der Raketen sei durch die Explosion einer russischen Luftabwehrrakete vom Kurs abgekommen und dann über dem Strand explodiert, bestückt mit Splitter-Sprengkopf.
Das ist m.E. plausibel, aber was beschießen die überhaupt die Krim?
Wie dem auch sei, da sich heutzutage auch an Stränden jede Menge Smartphones befinden, gibt es davon Videos und das dürfte propagandatechnisch für den Westen nach hinten losgehen.
Das Böse Medium berichtet gerade, Russland habe gerade eben erklärt, die USA programmieren etliche ATACMS-Ziele – und seien nach diesem Angriff praktisch zur Kriegspartei geworden. Klingt irgendwie wie offizielle Kriegserklärung…
Es gibt einige Stimmen der Vernunft in den USA, die lieber das Friedensangebot Putins angenommen hätten. Dass Biden die ATACMS-Langstreckenraketen zum Angriff auf Russland freigegeben hat, führte zu dueser Reaktion. Zwar wollte man sie nur für militärische Ziele erlauben, aber klar ist, das ist ein Angriff auf Russland. Und dieser ist nun erfolgt!
Die USA als Konfliktpartei zu betrachten, ist eine weitere Warnung Russlands, mit dem Unsinn aufzuhören. Russland kann jedes Ziel überall auf der Welt erreichen, so auch die USA. Lt neueren westlichen Studien sei angeblich die Radioaktivität etwas Harmloses, ja manche meinen sogar, sie sei lebensnotwendig. Nun, dieser Meinung schließe ich mich nicht an…. es zeigt aber, dass diese Irren meinen, sie könnten auch eine nukleare Auseinandersetzung überleben.
Dass Russland Amerika offiziell zur Konfliktpartei erklärt, ist ein Hilferuf an alle friedliebenden und vernünftigen Menschen auf der Welt.
Hallo,
unter Militärs und politisch/militärisch Interessierten ist es ja ein offenes Geheimnis, weil es sich aus den technischen Bedingungen wie Zielaufklärung usw. ergibt, dass diese Angriffe nur mit Nato-Beteiligung möglich sind.
Dass russische Medien das seit Monaten betonen, das korreliert m.E. auffallend mit den letzten Äußerungen russischer Politiker, Russland behalte sich unter diesen Umständen das gleiche Recht vor, sprich das gleiche Recht vor Waffen zu liefern.
Also das eskaliert weiter, nur m.E. nicht unbedingt so sehr an der russischen Grenze, möglicherweise eher im Nahen und Mittleren Osten.
Andrew Bridgen ist bekannt dafür, daß er seinen Mund nicht halten wird, da er ja seine Reden über die Impfschäden vor mehr oder weniger leerem Haus unbeirrt gehalten hat. Wieso also wird ausgerechnet er vom Geheimdienst über eine „dirty bomb“ in Kenntnis gessetzt. Ich gehe nicht davon aus, daß das eine „Gutmensch“ war, sondern auch damit Interessen verfolgt werden. Eine Fals Flag über eine False Flag? Na, gut, vielleicht bin ich ja auch schon kaputt durch die ständige Lügerei der Anzugträger. 🙃
Natürlich gibt es in „Diensten“ solche Gedankenspiele. Sowas kann sich auch jeder ausdenken. Also was soll’s. Die Formel „aus Geheimdienstkreisen“ dient nur dazu, Haltloses irgendwie bedeutungsschwanger erscheinen zu lassen.
Andererseits muss man bei den Nazis in der Kokaine und mit US-NAhTOd mit allem rechnen.
Klar ist: Menschenleben ist für die BILLIGE Verfügungsmasse. Und Werte an die die glauben, haben die nur auf ihrem Konto im Steuerparadies.
War es wirklich ein. Beschuss des Strandes? Oder Trümmer von abgewehrten Raketen?
So viele Verletzungen konnten nur durch planmäßig explodierende Clustermunition passieren
Welches strategische Ziel könnte Russland mit einem solchen Anschlag verfolgen? Die Reaktion wäre ein sicherer Einsatz der Nato.
Koksnasen hingegen opfern immer andere.
Welches Interesse könnte die US-NATO daran haben? Die Ukrainer sind in der Lage eine schmutzige Bombe sofort zu bauen wenn sie nicht ohnehin schon eine aheb!
Einen Vorwand für den Angriff auf Russland wegen deren Ressourcen und BRICS.
Zum Angriff gibt es mehrere Planspiele von US-Thinktanks. Zur Ressourcenlage: Bis ca. 2030 dürfte das US-Fracking enden, derzeit ca. 30% des Weltbedarfs. Zu BRICS: Wenn die BRICS-Staaten Ressourcen nicht mehr in Dollar verrechnen, muss der Westen Waren im Wert der bezogenen Rohstoffe verkaufen. Diese Waren können die BRICS mittlerweile selbst herstellen. Der Großteil der Ressourcen inklusive Öl liegt in den BRICS: Saudi-Arabien, Iran, Russland (Kaspisches Meer), Venezuela. Kanadas Reserven sind nur sehr schwierig zu heben.
Selensky versucht die Nato schon länger in den Krieg zu ziehen, richtig. Allerdings ist er so abhängig von der Finanzierung, dass er kaum alleine entscheiden dürfte.
Lieber Hans,ich bin bald 60 und gehe davon aus dass die Wehrpflicht wie in der Ukraine selbst auf 60 angehoben wird.
Flucht Plan entwerfen
Wie wär es mit Widerstand? Mich kriegt keiner an die Front. Dann laufe eher zu den Russen über. Ich will auch mal bei den Gewinnern sein! 60 Jahre und eingezogen werden , die haben wohl einen Sockenschuß. Aber im Prinzip haben Recht. Die Verantwortlichen überschätzen aber auch die Wehrhaftigkeit unserer Restbevölkerung. Die können sich ja nicht mal gegen die Goldstücke wehren. Wie soll das mit richtigen Gegnern wie den Russen ausgehen? 14 Tage und die Russen sind am Rhein wenn sie es wollen. Die EU ist wehrlos. Make my day.
Bridgen, wieder einer, der sich traut, die Wahrheit zu sagen. Solche Menschen gibt es leider selten. Sie kennen die Gefahr, dass man sie verfolgen würde, und dennoch wagen sie es, aufzustehen, weil sie Unrecht nicht ertragen können.
Ja, das war die Taktik von Anfang an. Der Wertewesten provoziert und eskaliert, um den Krieg auszuweiten. Es geht nicht nur um das Lithium im Donbass, denn das hätten sie auch ohne Krieg haben können, einfach dadurch, dass die Ukraine neutral bleibt und die russische Bevölkerung im Donbass nicht mehr gequält wird. Der Westen will auch Russland plündern. Diese Idioten meinen ernsthaft, dass sie Russland besiegen könnten. Dabei ist der Ukrainekrieg längst verloren. Sie haben keine Soldaten mehr.
Nun verlegt man sich auf Terroranschläge auf Zivilisten. Das ist der „Stil“ des sog. „Wertewsetens“ (USA und Vasallen). Russland hat auch ganz klar die USA dafür verantwortlich gemacht.
Hoffentlich überlegen die sich endlich, dass nach einem Nuklearkrieg keine der Seiten irgend etwas mit Bodenschätzen anfangen könnte. Die Russen sollten sich aber auch beeilen, bevor die US-Neocons auf noch idiotischere Gedanken kommen.
Hoffe ich auch sehr! Warum sie eher langsam vorwärtskommen, kann nur sein, dass sie eben versuchen, so wenig wie möglich Soldaten zu verlieren und keine Kollateralschäden verursachen wie sonst vom Ami gewohnt. Die fliegen ja einfach drüber und werfen Bomben ab…s. Irakkrieg.
Laut Michael Palmer deuten die medizinischen Befunde in Hiroschima auf Napalm, nicht Radioaktivität. Wenn das stimmt, fällt der Weltuntergang aus.
Wir stehen vor einer Energie-, Nahrungsmittel- und Finanzkrise, außerdem steigt die Unzufriedenheit.
Krieg erlaubt dem Staat drastische Maßnahmen nach innen und nach außen die Beschaffung neuer Ressourcen – und reduziert Bevölkerung.
Bin GOTT SEI DANK inzwischen 50 Jahre alt, und demnach nicht mehr wehrpflichtig. Die ganzen Spritzer können sich sehr gerne alle gegenseitig umbringen, im komplett sinnlosen Krieg.
In Schland von 18 – 60 Jahre.