Zum Kampf gegen Erderwärmung: „Ausmerzung der menschlichen Bevölkerung“

15. Mai 2024von 2,8 Minuten Lesezeit

Ein britischer „Klimawissenschaftler“ hat eine große „Ausmerzung der menschlichen Bevölkerung“ gefordert, um die „globale Erwärmung“ zu bekämpfen. Professor Bill McGuire argumentiert, dass eine „Pandemie mit einer sehr hohen Sterblichkeitsrate“ erforderlich ist, um einen großen Teil der menschlichen Rasse auszulöschen.

Laut McGuire ist eine Massenentvölkerung „die einzige realistische Möglichkeit“, „einen katastrophalen Klimazusammenbruch zu vermeiden.“ McGuire, Professor für geophysikalische und Klimagefahren am University College London (UCL), schlug das in einem Beitrag auf X am Sonntag vor.

„Wenn ich brutal ehrlich bin, sehe ich die einzige realistische Möglichkeit, die Emissionen so schnell wie nötig zu senken, um einen katastrophalen #Klimazusammenbruch zu vermeiden, in der Ausmerzung der menschlichen Bevölkerung durch eine Pandemie mit einer sehr hohen Sterblichkeitsrate.“

Die Reaktionen auf die Kommentare ließen nicht lange auf sich warten: Nutzer sozialer Medien schimpften über den Professor.

McGuire reagierte auf die Kritik und löschte den Beitrag.

In einem Folgebeitrag behauptete McGuire, dass die Leute seine Worte absichtlich aus dem Zusammenhang gerissen hätten.

Dann reagierte er auf wütende Kommentare, indem er die Leute über das, was er gesagt hatte, in den Wind schlug. McGuire versuchte zu behaupten, er habe über die Wirtschaft und nicht über den Tod gesprochen, obwohl er ausdrücklich „die Ausmerzung der menschlichen Bevölkerung durch eine Pandemie mit einer sehr hohen Sterblichkeitsrate“ forderte.

Andere „Entvölkerer“

Als CEO von BlackRock, dem weltweit größten Vermögensverwalter, verwaltet Fink ein Vermögen von mittlerweile mehr als 11 Billionen Dollar weltweit. Während des WEF-Gipfels in Riad versicherte Fink den Anwesenden, dass der Bevölkerungsrückgang in den Ländern der Welt kein Problem für die globale Elite sei. Und generell gibt es zu viele Menschen auf der Erde.

Generell wirbt das Weltwirtschaftsforum (WEF) schon seit längerem mit einem beunruhigenden Slogan für seine menschenfeindliche Entvölkerungsagenda und behauptet, dass wir weniger „Seelen auf dem Planeten“ brauchen, um den „Klimawandel“ zu bekämpfen. Einer der so genannten „Agenda-Beitragenden“ des WEF hatte den neuen Entvölkerungs-Slogan vorgestellt und sich gleichzeitig darüber beschwert, dass diejenigen, die anderer Meinung sind, der „Rettung des Planeten“ im Wege stehen.

Yogi Sadhguru, einer der Agenda Beiträger des WEF, forderte, dass ein großer „Dekarbonisierungs“-Plan umgesetzt wird, um „die Anzahl der Füße“ auf der Erde zu reduzieren. Er sagte: „Sie stellten mir eine brillante Frage: ‚Wie kann man den menschlichen Fußabdruck reduzieren? Ich sagte: ‚Ihr müsst die Anzahl der Füße reduzieren.’“

Andere britische Wissenschaftler erklären wie die Entvölkerungsagenda vorangetrieben wird. In einem Vortrag im Jahr 2014 setzte sich Professor Michael J Kelly mit dem Ausmaß des Dekarbonisierungsproblems auseinander und erläuterte es sei so noch nie dagewesen und technisch nicht machbar. Kelly warnte dann, eine Dekarbonisierung um 80 % bis 2050 sei ohne Massensterben unmöglich.

Vielleicht ist es das was McGuire dann meinte, er habe über die Wirtschaft gesprochen.

Bild von José Berzosa auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


BlackRock und WEF Vorstand über Entvölkerung – Robert Malone über die Ursachen

Über die „friedliche“ Entvölkerung der Welt auf eine Milliarde

WEF fordert weniger „Seelen auf dem Planeten“

Die „Energiewende“ kann nur durch reduzierte Bevölkerung gelingen

30 Kommentare

  1. Her Roin 17. Mai 2024 at 6:04Antworten

    Eine Entvölkerung der Erde läuft planetar automatisch wenn eine Klimakatastrophe abläuft, also wozu dann der anthropologene Aufwand.

  2. zivilistin 17. Mai 2024 at 4:29Antworten

    Noch’n Bill !

    Der andere (Gates noch ?) predigt vormittags aus Genf: IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN (total immun dank Gavi) und nachmittags aus Davos das 3 Milliarden Ziel des WEF. Liegen nur 400 km dazwischen.

    Merke: Jede Impfung ist eine Vergiftung, aber nicht jede Vergiftung ist eine Impfung.

  3. Frisi 16. Mai 2024 at 19:58Antworten

    Der magnetische Nordpol hat jetzt innerhalb von nur 120 Jahren einen Zwölftel des Weges zurückgelegt, der einen vollständigen Polsprung ausmachen würde. Polsprünge wie das Laschamp-Ereignis vor rund 41 000 Jahren haben es so an sich, dass gewaltige Klimaprobleme entstehen: Das Erdmagnetfeld nahm je nach Region um 75% bis 90% ab (zeitweise um gar 100%), was stärkste Auswirkungen auf das Klima hatte. Und das Ganze kann ziemlich rasant gehen (damals 250 Jahre für eine Umpolung). Lokale Abnahmen um 10% innert 20 Jahren sind rezent gemessen dokumentiert. Global beträgt die Abnahme 10% innert 150 Jahren (esa.int).

    Die Verschiebung des magnetischen Nordpols korreliert gut mit der Erderwärmung seit 1850. Nach heutigen Erkenntnissen sind Umpolungen innert 70 Jahren möglich. Aus Proxydaten lassen sich dramatische Klimasprünge gar „über Nacht“ ablesen.

  4. Frisi 16. Mai 2024 at 19:54Antworten

    Wir leben im Holozän. Einmal haben 2,5 ppm CO2 die Temperatur um 1,5 Grad erhöht – ein andermal 140 ppm um eben denselben Wert. Wie genau ist die Klimasensitivität von CO2 bemessen? Ist sie konstant? Oder gibt es einen Sättigungseffekt (vgl. Enquete-Bericht)?
    Das Jahr 1850 wird als Marke gesehen, als Trennung der vorindustriellen von der industriellen Zeit. Die Werte von 1850 für CO2 und die Temperatur hatte man zunächst als Referenzen gewählt. Das Jahr 1850 war das kälteste innerhalb von 10‘500 Jahren. Welche Intention besteht für diese auffällige Vorgehensweise der Referenzierung?

  5. Jan 16. Mai 2024 at 18:25Antworten

    Es gibt selbstverständlich einen Zusammenhang zwischen Ressourcen und Bevölkerung.

    Wie schon richtig gesagt wurde, hängt dieser auch vom Lebensstandard ab. Man könnte sich eine naturnahe Lebensweise mit geringem Fußabdruck und viel Bildung und Kultur vorstellen.

    Darüber hinaus bestehen keine Automatismen, also faschistische Zwangsmaßnahmen, Tötungen, Kriege.

    Es stellt sich allerdings die Frage, wie weit man käme, würde man Familien raten, nur ein Kind zu bekommen und dafür gut in dieses zu investieren.

    Allerdings führt ein Minuswachstum von Wirtschaft, das immer durch Bevölkerungsschwund entsteht, aber auch andere Ursachen haben kann, zu einem Problem mit Krediten, deren Basis ja immer ein mit dem Lineal extrapoliertes Wachstum ist.

    Dass Larry Fink meint, dies könne man entkoppeln, halte ich für nicht realistisch.

  6. Samuel Roesen 16. Mai 2024 at 15:17Antworten

    Der Selbstmord der politischen Eliten und ihrer zionistischen Geldgeber, wäre quasi eine Vorbildfunktion und ein guter Anfang.

  7. Ogmios 16. Mai 2024 at 10:43Antworten

    Wenn ich so etwas lese/höre ist meine Antwort darauf:

    Geht als gutes Beispiel voran und macht den ersten Schritt. Ohne solche Psychopathen ist die Menschheit besser dran.

    Aber dafür sind es Feiglinge.

  8. Geronymo 16. Mai 2024 at 8:25Antworten

    A.H. und J.G. wiehern aus dem Jenseits. ..und H.G. streicht sich über den Bauch.

  9. Beatrix D. 16. Mai 2024 at 7:19Antworten

    Es wird notwendig sein gegen solche Menschen und Aussagen einmal rechtlich und mit voller Härte vorzugehen!
    Dass die Menschheit massiv dezimiert werden soll, dass dieser ganze Wahnsinn – der durch die Linke Einheitspartei, egal wie sie sich im Kleinen nennen – beinhart gegen die Bevölkerung durchgezogen wird, ist ebenfalls offensichtlich! Das muss mit allen Mitteln gestoppt werden!

    Auch dazu passend:
    Dr. Martin Haditsch – WHO – auf der Suche nach der Wahrheit
    TEIL1: https://www.servustv.com/allgemein/v/
    TEIL2: https://www.servustv.com/allgemein/v/

  10. Hein Kaputtnik 15. Mai 2024 at 23:23Antworten

    Seltsamerweise geht kein einziger dieser Altruisten in Konsequenz seiner eigenen „Erkenntnis“ mit gutem Beispiel voran und befreit den Planeten von seiner eigenen Existenz – und ds sind durch die Bank Gestalten mit teilweise absurd überdimensioniertem „CO2-Fussabdruck“.

    Wobei ich mir sogar sicher bin, dass es dafür von allen Seiten großen Applaus gäbe, wenn dieser Typ hier, Schwab, Fink, Soros oder Gates „zur Rettung des Planeten“ aus eigenem Antrieb den Löffel abgeben würden.

    • Olaf 16. Mai 2024 at 1:37Antworten

      „Lustiger“weise, wäre mit dem eigen verschuldetem Ableben dieser ganzen Krisenmacher, plötzlich auch sämtliche Problematik um dieses Thema ein Ende gesetzt.

      Gelesen habe ich auch dass ein Milliardär ca. soviel CO2 Emissionen erzeugen soll, wie 1 Mio Menschen zusammen aus dem Volke. Wobei diese Zahlen natürlich dann auch auf deren Lebensstil ausgelegt sind. 1 Mio arme Afrikaner oder 1 Mio Deutsche? Weiß keiner.. aber auf jeden Fall ist der Verbrauch dieser Superreichen enorm.

      Aber wir haben ja keine Klima Probleme, sondern eher Umweltverseuchung und das liegt wieder „lustiger“weise, an denen, die hier haltet den Dieb schreien.
      Denn deren Konzerne, gehen gewissenlos über alles hinweg und nicht nur das.. Durch deren System des ewigen Wachstums, was nur mit einer gewaltigen geplanten Obsoleszenz funktioniert, wird hier eine Kaputtmachwirtschaft ebenso von diesen Leuten betrieben, die es sich dann nicht nehmen lassen, mit ihrer Werbung und stetigen Nachkauf-Anreizen, auch noch auf uns den Finger zu richten.

      Dieser ganze Zirkus ist einfach nur absurd und die Täter spielen sich als Richter, Henker, Oberlehrer und Problemlöser in einer Person auf.

      Diese ganzen Verrückten und ihre Machtpyramide ist und sind hier eines, wenn nicht der größten Probleme auf dem Planeten und es sind auch die Verursacher der ganzen ungerechten Zustände, durch die Niederhaltungsmechanismen weltweit.

      Wenn man das von weiter weg betrachtet, erkennt man erst wie absolut boshaft dieses Konstrukt ist und wer hier das wahre Problem darstellt.. Diese Leute, ihr Systemkonstrukt und deren gemachte Krisen und das mit voller Absicht.. Aber sie sind die Guten und Teil der Lösung.
      Und wir zuviele und müssen weg.

      So irre und durch und durch gewissenlos muss man erstmal sein, dass ist echt selbst mit Wille dahin zu kommen, mit massiven Anstrengungen verbunden… Ein normaler Mensch schafft das gar nicht auf Anhieb.. Dahinter verbrigt sich Jahre und Jahrzehnte des sich auftürmenden kankhaften und tiefsitzenden gedanklichen Abbaus. Es kann gar nicht anders sein.

      Wie kann sich so ein Typ überhaupt wagen hinzustellen und solchen bösartigen Mist von sich geben? Das zeigt nur, wie faulig dieses System mittlerweile in den Spitzen ist…

  11. Jürgen Karsten 15. Mai 2024 at 22:55Antworten

    Eine ungeniert offene und grausame Aussage, gegen id eigne Spezies. Es gibt kein anders Lebewesen das sowas auch nur träumt! Wieso kommt so ein Menschenfeind nicht vor den Menschen Gerichtshof? Weil diese Gesellschaft selbst Menschen feindlich ist!

  12. Josef 15. Mai 2024 at 21:34Antworten

    Die Leute, die solche Vorschläge liefern, sollen die ersten sein, die „gekeult“ werden. Für derartig bösartige Angriffe auf die Menschheit ist die Höchststrafe durchaus angebracht.

    • Wolfgang Mayer 15. Mai 2024 at 22:44Antworten

      Nein und nochmals NEIN!! Niemand darf Jemand das Leben nehmen! Hinter Gitter: Ja! In den Tod nie!

    • Dorothea 16. Mai 2024 at 7:34Antworten

      Das sind jene Menschen, die mit Plakat gegen Abtreibungen demonstrieren. Hauptsache, es geht gegen eine freie Entscheidung.

  13. suzi 15. Mai 2024 at 21:16Antworten

    die Medizin wurde bereits verabreicht.Es ist vorbei (für ca. 80%).
    Bald darf der Planet (und die 1000 Superreiche ) sich freuen. Ein Neubeginn nur mit ausgesuchten Leuten. Was kann schon schief gehen?

  14. Samuel Roesen 15. Mai 2024 at 21:14Antworten

    Ich glaube es gibt noch einen 2. Weg. Die gesamte westliche Elite zu enteignen und mit dem Piratenschatz einen globalen Pensionsfond zu errichten. Black Rock wird zum Fels in der Brandung der armen Menschen. Mit diesem Geld kann man dann allen Menschen ohne Kindern eine bequeme Pension finanziert.

  15. Eispickel 15. Mai 2024 at 20:32Antworten

    Das wäre dann „Ill Bill“ (kranker Bill) der Zweite.

    Keulung der menschlichen Bevölkerung – mir fehlen echt die Worte – mit Hilfe einer echten Pandemie (der Voggelgrippe-Virus soll ja im Rahmen von ‚Gain of Function‘ hierfür möglicherweise ertüchtigt worden sein).

    Und 353 Likes…dann sollen diese doch bitte mit gutem Beispiel vorangehen und sich „keulen“ lassen.

    Unfassbar!!!

    • Saltysailor 15. Mai 2024 at 21:45Antworten

      Alles, was ich dazu sagen wollte, könnte gegen mich verwendet werden…

    • 4765 15. Mai 2024 at 21:58Antworten

      Zum Vogelgrippen-Virus ein umfassender Betrag von Meryl Nass, die die Zusammenhänge immer gut erfasst und darstellt. Inzwischen haben sie keinen Skrupel mehr, vor laufender Kamera den Plan zu erläutern wie sie die TV-Zuschauer (des Westens) gerade abbauen. Der Grad der Selbstsicherheit dass ihnen keiner mehr gefährlich werden kann muss sehr hoch sein. Dummheit?

      Und immer noch keine Menschen auf den Straßen. Schwer zu begreifen.

      Meryl’s COVID Newsletter – MAY 15, 2024

      BIRD FLU: Inducing panic, rolling out vaccines, and a man-made variety can be made transmissible between humans!
      Former CDC Director Robert Redfield said it would take only 5 mutations (and he said we know which ones) to turn it into a disease of humans. He said he could create this in the lab.

      VOGELGRIPPE: Panik schüren, Impfstoffe auf den Markt bringen, und eine künstlich hergestellte Variante kann von Mensch zu Mensch übertragen werden!
      Der ehemalige CDC-Direktor Robert Redfield sagte, dass nur 5 Mutationen nötig wären (und er sagte, wir wüssten, welche), um sie zu einer Krankheit des Menschen zu machen. Er sagte, er könne dies im Labor erzeugen.

      • Dorothea 16. Mai 2024 at 7:46

        Selber Schuld, wer noch einmal darauf reinfällt. Egal welchen Virus sie hervorzaubern, er wird nur Propagandagefährlich sein. Sonst müssten sie ja eventuell selber das Zeitliche segnen.

  16. Stunning Greenhorn 15. Mai 2024 at 19:45Antworten

    Wenn ich nun fordere, McGuire auszumerzen, ist das Hassrede und darf nicht veröffentlicht werden. Ich habe nach wie vor einen Knoten im Kopf, wenn ich sehe, wie die Einen dumm und dreist genau das tun, was sie den Anderen geifernd vorwerfen, scheinbar ohne einen Gedanken daran zu vergeuden, dass ihr Messen mit ungleichen Maßen für jeden offensichtlich ist. Bin gespannt, wann der Knoten aufgeht. Ich hab‘ sowas noch nie gesehen.

  17. Wolfgang K 15. Mai 2024 at 19:43Antworten

    Darf man eigentlich den Klimakatastrophen-Liebhabern kollektiven Selbstmord empfehlen? So’n Massensterben kann man nämlich schlecht organisieren, weil meist Impfstoffe schnellstmöglich entwickelt werden, die zumindest dafür sorgen müssen, dass die Finanzströme von unten nach oben erhalten bleiben, solange bis das WEF Entwarnung gibt, weil der Geldstrom bereits am Ziel angekommen ist und das Eis der Arktis und Antarktis wieder wächst, weil man bei der Klimasensitivität von CO2 doch versehentlich eine Nachkommanull vergessen hat. Das war nicht bös gemeint!

  18. Bergfan Max 15. Mai 2024 at 19:16Antworten

    ja, dann fangen wir bei denen gleich mal an. Der Schaden für die Menschheit dürfte sehr gering sein.

  19. Christa Brigitte Reiss 15. Mai 2024 at 19:01Antworten

    Hallo, da nur ca. 2% der Emissionen vom Menschen verursacht sein sollen, wäre es doch einfacher ein paar Vukane dicht zu machen, um die Emissionen zu senken.Selbst wenn die Erdbevölkerung um die Hälfte reduziert wäre, ist nur 1% Emissionensminderung erreicht. Was machen wir dann mit den 99%?

  20. Hans Mayer 15. Mai 2024 at 18:59Antworten

    Hoffentlich bekommt er bald die allerpersönlichste Hilfestellung bei der Verwirklichung seiner Idee, die dann ohnehin Geschichte sein wird!

  21. Karsten Mitka 15. Mai 2024 at 18:31Antworten

    Meinen diese Typen sich eigentlich auch selbst damit oder gilt das immer nur für andere? Teil der Menschheit sind sie ja schließlich auch.

    • Publikviewer 15. Mai 2024 at 19:37Antworten

      Ach ja, noch was, das sind keine Menschen, das ist die Elite!

    • Hasdrubal 15. Mai 2024 at 19:51Antworten

      Natürlich gilt es nur für die anderen, vorwiegend im unwürdigen „Dschungel“ (frühere Bezeichnung: „Untere Menschen“). Ich hoffe, dass die westlichen Spinnereien in der nichtwestlichen Welt gut bekannt werden – welche Weltmehrheit sich diese Kabale weder aufzwingen noch per WHO oder UNO aufschwätzen lassen wird.

    • Daisy 16. Mai 2024 at 6:12Antworten

      Was macht man mit einem Menschen, der so eine Tat plant? Wegsperren, normalerweise…

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge