
Top-WHO-Mitarbeiterin warnte vor Verwendung von Impfpässen
Die führende WHO-Impfstoffexpertin Dr. Hanna Nohynek von der Weltgesundheitsorganisation sagte vor Gericht aus, sie habe der Regierung Finnlands geraten, Impfpässe nicht zu verwenden, sei aber ignoriert worden. Dabei habe sie erklärt, dass die Corona-Impfstoffe die Übertragung des Virus nicht stoppten und die Pässe ein falsches Gefühl der Sicherheit vermittelten. Die verblüffenden Enthüllungen kamen in einem Gerichtssaal in Helsinki ans Licht, wo der finnische Staatsbürger Mika Vauhkala klagt, nachdem ihm der Zutritt zu einem Café verweigert worden war, weil er keinen Impfpass besaß.
Dr. Nohynek ist Chefärztin am Finnischen Institut für Gesundheit und Wohlfahrt und Vorsitzende der Strategischen Expertengruppe der WHO für Impfungen. Bei ihrer Aussage erklärte sie, dass das finnische Institut für Gesundheit im Sommer 2021 wusste, dass die COVID-19-Impfstoffe die Virusübertragung nicht verhindern. Das berichtete der invstigative Journalist Paul D. Thacker im Disinformation Chronicle.
Kritiker der Impfung wie Sucharit Bhakdi oder Andreas Sönnichsen hatten schon 2020 darauf hingewiesen, dass ein Impfung in den Oberarm keine sterile Immunität erzeugen kann. Es werden zwar systemisch Abwehrstoffe wie Antikörper gebildet, jedoch nicht in den Schleimhäuten der Atemwege. Darüber hat TKP schon seit Mitte 2020 immer wieder berichtet, nachzulesen online hier oder in den gedruckten Jahrbüchern 2020, 2021 und 2022.
Nur die Infektion kann eine sterile Immunität erzeugen und die dadurch erreichte Immunität ist schon allein deshalb jeder Impfung haushoch überlegen. Von offizieller Seite von WHO über EU bis zu Regierungen und Gesundheitsbehörden wurde in den vergangenen vier Jahren aber immer wieder das Gegenteil behauptet, meist wider besseren Wissens, also gelogen.
- Mayer, Peter F.(Autor)
Die WHO erklärte, sie arbeite an der Schaffung eines „internationalen, vertrauenswürdigen Rahmens“ für sicheres Reisen, während die EU-Mitgliedstaaten mit der Einführung von Covid-Pässen begannen. Die EU-Verordnung über digitale Covid-Zertifikate wurde im Juli 2021 verabschiedet und später wurden mehr als 2,3 Milliarden Zertifikate ausgestellt.
Dr. Nohynek sagte jedoch am 11. April 2024 aus, dass ihr Institut die finnische Regierung Ende 2021 darauf hingewiesen hat, dass Covid-Pässe nicht mehr sinnvoll sind, die Zertifikate jedoch weiterhin benötigt werden. Darüber gibt es diesen Bericht von Ike Novikoff auf X:
Breaking news. Learn what was testified today at Helsinki district court by Hanna Nohynek Senior physician of Finnish Institute of Health and Welfare (THL) and chair of Strategic Advisory Group of Experts on Immunization at WHO. @positvfi @DrAseemMalhotra @MikaVauhkala pic.twitter.com/oF0WfVr4o2
— Ike Novikoff (@IkeNovikoff) April 11, 2024
Das Eingeständnis von Dr. Nohynek, dass die Regierung den wissenschaftlichen Rat zur Abschaffung der Impfpässe ignoriert hat, war schockierend, da sie in internationalen medizinischen Kreisen laut dem Bericht von Paul D. Thacker sehr geschätzt wird. Dr. Nohynek ist nicht nur Vorsitzende der strategischen Beratungsgruppe der WHO für Impfungen, sondern auch eine der wichtigsten Impfstoffberaterinnen Finnlands und sitzt im Vorstand von Vaccines Together und dem International Vaccine Institute.
Die digitale COVID-19-Zertifizierung der EU hat dazu beigetragen, dass im Juli 2023 das globale WHO-Zertifizierungsnetzwerk für digitale Gesundheit gegründet wurde. „Durch den Einsatz bewährter europäischer Verfahren leisten wir einen Beitrag zu digitalen Gesundheitsstandards und weltweiter Interoperabilität – zum Nutzen der Bedürftigsten“, so ein EU-Beamter.
Der finnische Staatsbürger Mika Vauhkala hat eine Website eingerichtet, auf der er seinen Fall gegen die finnische Regierung erörtert. Er schreibt, dass er seine Klage „zur Verteidigung der Grundrechte“ eingereicht hat, nachdem ihm im Dezember 2021 in einem Café in Helsinki das Frühstück verweigert wurde, weil er keinen COVID-Pass hatte, obwohl er gesund war. „Die finnische Verfassung garantiert, dass kein Bürger unter anderem aufgrund seines Gesundheitszustands diskriminiert werden darf“, erklärt Vauhkala auf seiner Website.
Vauhkalas Klage wurde vor dem Bezirksgericht Helsinki fortgesetzt, wo der britische Kardiologe Dr. Aseem Malhotra aussagen wird, dass einige Behörden und Mediziner während der COVID-Pandemie unethische, zwanghafte und falsch informierte Maßnahmen wie Impfvorschriften und Impfpässe unterstützten, die eine informierte Zustimmung der Patienten und eine evidenzbasierte medizinische Praxis untergruben.
Die lesenswerte Aussage von Dr. Aseem Malhotra für Mika Vaukhala ist hier zu finden.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Covid, Klima, Impfpass und digitale Identität: So wird „Krise“ zum Dauerzustand
EU-Covid-Zertifikat ab 1. Juli weltweiter digitaler Impfpass der WHO
Globaler Impfpass: WHO und EU-Kommission starten „bahnbrechende“ Initiative
Basis Covid-Zertifikat: Leyen-Kommission arbeitet am digitalen EU-Impfpass
Es ist eine bewährte Taktik der professionellen Lügner, IMMER nur so viel zuzugeben, wie sowieso schon öffentlich bekannt ist!
(Wobei ich in Frage stellen muss, ob „die Öffentlichkeit“ das in diesem Umfang tatsächlich schon realisiert hat!) Also wird in bewährter „Salamitaktik“, Scheibchenweise, die Wahrheit „zugegeben“.
Fataler Fehler von uns Nicht-„professionellen- Lügnern“: Dann darauf zu schließen, jetzt liege die GANZE WAHRHEIT auf dem Tisch!!!!
Im Gegenteil, die Wurzel allen Übels ruht immer noch im Fundament des einstürzenden „Kartenhauses“ der WHO, Regierungen, NGO’s, Big Pharma, Big Tech, Banken, Clans, Mafia, sonstigen Narzissten und Psychopathen.
Und wenn wir jetzt den Fehler machen, ihnen zu glauben, wenn sie jetzt „Aufklärung versprechen“, geben wir Ihnen lediglich die Zeit und Gelegenheit, ein „neues Kartenhaus“ mit Angst und heißer Luft auf dem alten Fundament WIEDER aufzupumpen!
Wir haben die Chance, den ganzen Spuk ein für alle Mal zu beenden, indem wir endlich ALLEN IHREN LÜGEN AUF DEN GRUND GEHEN!
Ich recherchiere seit 4 Jahren intensiv und ohne „Autoritätsgehorsam“, dabei habe ich NULL Beweise für irgendeine ihrer Theorien finden können, obwohl es doch “ ganze Bibliotheken voll“ damit geben soll!
Allerdings ist mein Erfahrungshorizont auch nicht „08/15″…..
Ganz im Gegenteil, mittlerweile kann ich 89% ihrer Theorien FALSIFIZIEREN!!!!!
Aber bitte, wir haben den freien Willen, jeder Einzelne ist jetzt selber gefragt, den „Brotkrumen“ bzw. den „leuchtenden Steinen“ zu folgen und eigene Schlüsse daraus zu ziehen, dadurch aus dem ganzen Theater der Angst und Panikmache auszusteigen!
Wir haben die Möglichkeit, uns selbst wieder ins Recht zu setzen, aus der Fremdbestimmung in die Selbstständigkeit, aus der Systemmacht in die Eigenmächtigkeit, aus der Krise in die Heilung!
Wenn wir sie auslachen, ist der Spuk vorbei!
Ein paar Brotkrumen für Wahrheitssucher:
Dr. Stefan Lanka
5 Biologische Naturgesetze
AIDS, Masern, Polio (DDT)
Viktor Schauberger
MONSANTO in Indien und Afrika
AGRA in Afrika
Wernher v Braun (+Grabinschrift)
Bundesverfassungsgericht 1956
Event 201
MK- Ultra
HAARP, DARPA, „3-Buchstaben-Clubs“
WHO , Thedros Lebenslauf
9/11 und Busch
Einstein, Newton, Galilei und die Kirche
Landkarten von 1630
Polaris und unsere „Weltreise“ (Langzeit- Belichtung)
Placebo-Wirkung und Selbstheilungskräfte
Technologie-„Geschichte“(=Narrative)
usw……
So ist es. Die Ergüsse vom WHO-Terroristenchef bzw. Chefterroristen werden ja immer lächerlicher. Die Leute die ihn aus dem Hintergrund steuern sind so abgehoben das merken sie gar nicht mehr. Sie stolpern gerade über sich selbst und merken es gar nicht. Schachmatt.
Empfehlung: „Zurück zur Normalität“ – mit Herbert Kickl und Sucharit Bhakdi“ auf YT.
Viele kommen zu Wort, darunter auch Haditsch, Arvay und Wodarg. Welche Lügen sie uns aufgetischt haben, mit welcher Brutalität vorgegangn wurde, uns in die nutzlise aber hochschädliche experimentelle Gen-Behandlung zu zwingen, wird dabei wieder gezeigt.
„Lockdowns, Maskenpflicht, Impfzwang und eine massive Angst- und Panikmache – wir vergessen nicht, was uns die Regierung und die Scheinopposition während der Corona-Krise angetan haben. Die Auswirkungen sind nach wie vor spürbar. Impfopfer werden ignoriert und nicht ernstgenommen. Es ist dringend notwendig, Klartext zu sprechen und die verheerenden Folgen des Corona-Wahnsinns aufzuzeigen. Und genau das tun wir bei einer spannenden Veranstaltung mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi unter dem Titel „Zurück zur Normalität“.
Hab mich gestern sehr geärgert. Bei diesen im Browser automatisch auftauchenden Nachrichten, war ein Artikel zu dieser Veranstaltung in „heute“. In der Überschrift das Wort „Schwurbler“.
Dachte die Zeit sei endlich vorbei!
Tröstlich dabei: In den Kommentaren wurde großteils ordentlich Gas gegeben.
[…] 13.04.2024 Top-WHO-Mitarbeiterin warnte vor Verwendung von Impfpässen […]
Auf die Weitergabe des Virus wurde der Wirkstoff nicht getestet. NEIN, die Spritze wurde laut Pfizer Mitarbeiterin vor dem EU Parlament aus Zeitgründen überhaupt nicht getestet. Es war eine Ladenhüter- Brühe, die seit 25 Jahren immer wieder vernichtet wurde, weil die Versuchstiere zum größten Teil eingingen!!! Das alles gibt die Europäische Arzneimittel-Agentur zu“.
Die Agenda der Inszenierung war, Menschen mit Spritzen zu vergiften, das war und ist der höllische Plan des WEF, der WHO, Bill Gates und der Pharmakonzerne. Dies sind Personen, die sofort verhaftet und vor Gericht gestellt werden sollten. Was passiert ist, war eine Katastrophe. Neben der Organisatorenbande sind auch alle Vertreter der Regierungen und Organisationen, die ihr geholfen haben, einschliesslich der Medien- Bosse, extrem hart zu verurteilen und HAFTBAR zu machen! Das war ein Terror gegen die Menschlichkeit und nicht weniger.
Ein Virus wurde einfach FREI erfunden und politisch ohne jede Faktenbasis INSZENIERT mit einem „windigen Panikpapier“ umgesetzt. Sämtliche Rädelsführer vom Typ“Mengele“ gehören in einem Tribunal nach „Völkermord- Gesetz §6“ angeklagt und bis zu „lebenslang“ hinter Gitter. Die Hersteller der Impfsuppe bis zu den Experten und Spritz- Tätern gehören bis aufs Existenzminimum gepfändet und das Geld wird zur Schadensgutmachung heran gezogen!!!
Das fordern ja immer mehr (nicht nur Fuellmich: „we are going to get you“) – nur eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. In den USA wurde gerade die Annahme einer Klage wegen der Impfverletzung der Jugendlichen Maddie de Garay (in der Zulassungsstudie mit 40k Teilnehmern) vom Gericht abgelehnt mit der Argumentation dass die Nebenwirkungen zwar bekannt und auch ursächlich für die Behinderung wären, man aber keine Klagen annimmt die sich gegen die US-„Gesundheits“-Politik wenden. Da ist man sprachlos.
Letztendlich muss Pfizer & Co. Straffreiheit zugesichert worden sein, nur so ist der gesamte Ablauf zu erklären. Sor argumentieren ja auch die Pfizer-Anwälte „wir haben nur das geliefert was bestellt wurde“. Wo soll der weisse Ritter herkommen? Alle exekutieren und das US-Militär übernimmt (Pascal Najadi)? Eher vom Regen in die Traufe… Es bleibt das Volk übrig. Und das stirbt lieber als das Gehirn einzusetzen und aktiv zu werden.
Aber es gibt Hoffnung. Die „nutzlosen Esser“ formieren sich vielfach. Ein paar hunderttausend von Aktivisten und das war’s für Schwab & Co – egal wie viel Geld dahintersteckt. Game Over.
Ein besonders schönes Beispiel: die Strafanzeige gegen Swissmedic V2.0. Da steht Vieles drin. Danke an RA Kruse und Kollegen!
https://coronacomplaint.ch/summary/
Die nächste Schwurbler-Verschwörungstheorie, die sich als korrekte Aussage belegen lässt. Das war jetzt die wievielte belegbare Verschwörung in dem Thema ? Die 45. ? Ich hab irgendwann aufgehört mitzuzählen.
Sind eigentlich noch irgendwelche Verschwörungstheorien zu dem Thema übrig, die noch nicht belegbar zutreffend waren ?
ok, Klabauterbach sieht zwar so aus, ist aber vermutlich doch kein Echsenmensch…. sonst noch was ?
Ich warne seit Monaten genau vor diesem Trick! Es wird jetzt behauptet,die WHO hätte ganz andere Empfehlungen ausgesprochen, nur die bösen bösen Regierungen hätten das Gegenteil gemacht… Daher müsse nun dringend der WHO Plandemievertrag unterschrieben werden, damit die bösen bösen Regierungen in Zukunft nicht mehr selbst entscheiden… Wie durchsichtig, wie dumm und was für eine Abartigkeit!!!
ich hätte finnland als eines der wenigen länder mit einer noch halbwegs zivilisierten corona-politik eingeschätzt – offenbar ein irrtum, wenn ich dann so einen bericht lese. es ist mir dennoch nicht ganz klar, ob die impfpasspflicht vom betreffenden café ausging oder von regionalen bzw. staatlichen behörden…?
umso wichtiger sollte es sein, dass per verfassungsgesetz jegliche diskriminierung ungeimpfter personen verboten wird. was für eine aufregung würde (natürlich zurecht) herrschen, wenn menschen aufgrund von hautfarbe oder religion nicht in ein cafè hinein dürften. aber bei ungeimpften hatte eine zeitlang offenbar kaum wer damit ein problem. und wo soll da bitte ein unterschied sein?
„The time has come to stop misleading evidence flowing downstream into media reporting and clinical decision making and resulting in unethical and unscientific policy decisions … It will take a lot of time and effort to rebuild trust in these institutions [= medical and scientific communities, the medical-industrial complex]“ (Aseem Malhotra)
„… unethische, zwanghafte und falsch informierte Maßnahmen“, legitimiert durch einen angeblichen „Konsens der Wissenschaft“, diktatorisch durchgesetzt „zum Wohle der Bevölkerung“, das kennzeichnet die ganze über Jahre fortgesetzte und noch immer mit Zähnen und Klauen verteidigte „Pandemie“-Inszenierung, deren Ungeheuerlichkeiten unter dem Tisch verschwinden sollen, deren Folgen für die Gesundheit und die vergewaltigten Gesellschaften aber nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Und wofür? Für das ‚Driving the growth of the market‘ einer (Gen-)Biotechnologie, die fette Gewinne verspricht …
Das habe ich im Herbst 21, als man in allen WEF- Ländern die „Pandemie der Ungeimpften“ ausrief, schon gesagt. Durch die G-Regeln haben sie die Verbreitung der Viren gefördert, denn gerade die „Geimpften“ durften ja abfeiern in Clubs usw. ohne getestet zu sein. Sie gingen auch ungetestet zur Arbeit und verbreiteten im Kundenkontakt munter das Virus und auch steckten sie ihre zwangsgetesteten Kollegen an. Damals aber war ja schon bekannt, dass die Spikung nicht vor Ansteckung und Weitergabe schützt. Besonders arg fand ich das im Gesundheitsbereich, wo laufend Patienten durch geimpftes Personal angesteckt wurden.
Zum Glück war Covid nie eine ernsthafte Bedrohung. Aber es war, wenn schon, durch den Grünen Pass eine „Pandemie“ der „Geimpften“.
Gesundheitsstadtrat Hacker behauptet noch immer wahrheitswidrig, dass die Spritzen Transmission und Infektion verhindern.
Die offenbar WEF-nahe Zadic, weigert sich, Zwangsmaßnahmen einzusetzten, um die Lügen im Amte mit Gewinnerzielungsabsicht Dritter zu beenden.
Dass die SPÖ zu einer reinen Lügenpartei geworden ist, die riskante Spritzen erzwungen hat, um ihre Pharmafreunde zu versorgen, muss sie mit den Wählern ausmachen.
Aus öffentlichen Ämtern gehören Personen, die krankhafte oder kriminelle Lügen nicht einstellen können, entfernt.
Soll man dem Herren für seine Machenschaften etwa noch eine öffentliche Pension zahlen?
Wieviele Impfopfer gehen auf seine Falschaussagen zurück?
Mich wundert es, dass sich so wenig Leute ärgern.
Es ist nicht so, dass berechtigte Kritik den Staat delegitimiert, sondern Amtsmissbrauch tut es!