Kommt „Krankheit X“ um Trump neuerlich zu verhindern?

20. Januar 2024von 3 Minuten Lesezeit

In letzter Zeit ist immer wieder von einer kommenden gefährlichen „Krankheit X“, „Pathogen X“ oder „Contagion X“ die Rede. Auch bei der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforum WEF war es ein wichtiges Thema. Genauso Thema war, dass die Wahl von Trump ein Ende des Globalismus bedeuten würde. Auch die Corona „Pandemie“ wurde geplant beim berüchtigten Event 201. Nun hören wir von immer mehr Seiten – kürzlich sogar von Russlands Präsidenten Wladimir Putin -, dass eine neue Pandemie mit „Pathogen X“ für einen neuerlichen Wahlbetrug zur Verhinderung Trumps genutzt werden soll.

Die Mainstream Medien, das WEF, die WHO und andere. sprechen alle offen über eine bevorstehende Pandemie. Reuters berichtete über die Aussagen Putins:

Der russische Präsident Wladimir Putin … sagte am Dienstag, dass frühere US-Wahlen durch Briefwahlen gefälscht worden seien.

„In den Vereinigten Staaten wurden frühere Wahlen durch Briefwahl gefälscht … sie kauften Stimmzettel für 10 Dollar, füllten sie aus und warfen sie in Briefkästen, ohne dass sie von Beobachtern überwacht wurden, und das war’s“, sagte Putin, ohne Beweise zu nennen.

Dieser und nächster Video Clip samt englischen Untertiteln aus  Telegram Channel @BioClandestine.

Wahlbetrug durch Briefwahlstimmen kann durchaus vorkommen. In Österreich musste die Bundespräsidentenwahl im Jahr 2016 wiederholt werden, da der zuständige Gerichtshof wegen wahrscheinlicher Manipulation der Briefwahlstimmen die Wiederholung anordnete. Briefwahlen sind ein Schwachpunkt und wegen der Pandemie gab es bei der US-Wahl ganz besonders viele Stimmen per Briefwahl. Was wirklich passiert ist, wurde nie abschließend geklärt.

Die russische Militär sagte schon früher, die USA hätten „biologische Krisen“ fabriziert, um Wahlen zu gewinnen. Eine weitere biologische Krise würde neuerlich verstärkte Nutzung von Briefwahl verursachen, die zur Wahlmanipulation genutzt werden könnte.

Putin beschuldigt den Tiefen Staat, die Covid Pandemie inszeniert zu haben, um die Wahlen 2020 zu stehlen, und unterstellt, dass sie es wieder versuchen werden. Die Wahl in Iowa und der folgende Rückzug des Kandidaten Vivek Ramaswamy haben zuletzt bewiesen, dass Trump seine Sache zu gut macht. Der tiefe Staat kann auf keinen Fall zulassen, dass die Dinge so weitergehen. Sie brauchen eine drastische Veränderung, und zwar bald.

Sie werden ein Spiel haben. Diese Sache ist noch lange nicht vorbei“, sagt der US-Blogger @BioClandesstine.

Wissenschaftler nahmen ein Fledermaus-Coronavirus, fügten den menschlichen ACE-2-Rezeptor hinzu, so dass es schnell auf den Menschen übertragen werden konnte, und stellten Impfstoffe dafür her, nur für den Fall, dass es auf natürliche Weise passiert. Aber dann ist der von ihnen hergestellte Erreger „entkommen“, und die „Impfstoffe“, die sie gegen das Virus hergestellt haben, haben nicht einmal funktioniert.

Das wirft die Frage auf, was genau der Nutzen der Funktionsgewinnforschung ist. Die Funktionsgewinnforschung versagt nicht nur bei der Verhinderung von Pandemien… sie schafft die Pandemien erst.

Wir werden sehen, welche Manöver für eine neue Pandemie oder andere Aktionen geplant sind um Trumps Wiederwahl zu verhindern. Zeit genug wäre ja. Auch die Corona Pandemie wurde erst im März gestartet.

Im vorigen Artikel erklärt Gastautorin Dr. Gabriele Feyerer, wie  die Global Alliance for Preventing Pandemics (GAPP) unter Führung Deutschlands daran arbeitet ein neues Virus zu entdecken, das nach bewährten Corona Muster für die nächste Pandemie genutzt werden könnte.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



WEF Berater Yuval Harari: Wahl Trumps ist Ende des Globalismus

WEF wird Krankheit X diskutieren

„Krankheit X“: Ebola oder Marburg?

Geheim-Labor im UK produziert Covid-Varianten und Impfstoff gegen „Krankheit X“

Gates im TED-Talk: Viren und Krankheiten suchen und rasch dagegen impfen

48 Kommentare

  1. Karl Linka 22. Januar 2024 um 6:51 Uhr - Antworten

    Die aktuellen Demos in Dummland, wegen des für die Globalisten-Medien inszenierten Kaffeekränzchens in Potsdam, zeigen, dass große Teile der Bevölkerung wie eine schwimmende Nussschale willenlos den Manipulationen des Systems ausgesetzt sind. Mit solchen Menschen kannst du alles machen, auch weitere Zwangsmedikationen, Lockdowns und Kindesmisshandlungen im Namen der Gesundheit.

    Auf meiner Zugfahrt gestern nach Berlin wieder Heerscharen von Maskierten, vor allem Jüngere. Da ist Hopfen und Malz verloren. Es ist in den letzten 30 Jahren eine Remote-Generation herangezüchtet worden, die beliebig konfigurier- und steuerbar ist. Wie Corona gezeigt hat, lässt sie sich sogar auf Freunde und die eigene Familie hetzen.

    Das WEF ist insofern böse, als dass es das erkannt hat und schamlos ausnutzt. Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung wird gegen sie selbst eingesetzt. Aus Sicht der Evolution legitim, aus humanistischer Sicht verachtenswert.

  2. Georg Uttenthaler 21. Januar 2024 um 16:42 Uhr - Antworten

    “Ihr seid das Problem” Bei der WEF-Podiumsdiskussion mit dem Titel “Was ist von einer möglichen republikanischen Regierung zu erwarten?” teilte der Präsident der konservativen Heritage Foundation, Kevin Roberts, gegen die globalistische Organisation aus. Nach Argentiniens Präsident Javier Milei ist er bereits der zweite offen sprechende Kritiker dort.

    Während einer Diskussion mit dem Titel “Was ist von einer möglichen republikanischen Regierung zu erwarten?“, legte Roberts los. “Ich werde offen sein”, begann Roberts und fügte hinzu: “Die Agenda, die jedes einzelne Mitglied der künftigen republikanischen Regierung haben muss, ist, eine Liste von allem zu erstellen, was jemals beim WEF vorgeschlagen wurde, und sich dagegenzustellen.” Er forderte weiter, dass “jeder, der nicht bereit ist, das zu tun und diese Macht den nicht gewählten Bürokraten zu entziehen und sie dem amerikanischen Volk zurückzugeben, nicht bereit ist, Teil der nächsten konservativen Regierung zu sein.”
    Als die Diskussion auf Donald Trump kam, sagte Roberts dem Moderator der Runde, Sir Robin Niblett, ‘Distinguished Fellow’ von Chatham House, dass es “lächerlich ist, dass Sie oder irgendjemand Davos als Schutz für die liberale Demokratie bezeichnen würde”, und fügte hinzu: “Es ist genauso lächerlich, das Wort ‘Diktatur’ bei Davos zu verwenden und es auf Präsident Trump zu richten… Ich finde das absurd.”

    Einfach TOLL: Ein direkter Schlag gegen die WEF- Globalisten, die ihre Maßnahmen diktatorisch der Menschheit aufzwingen wollen und den Willen der Völker – und damit die Demokratie – völlig ignorieren.

    Mehr als „SUPER“: Er fuhr fort: “Der eigentliche Grund, warum ich hier in Davos bin, besteht darin, vielen Menschen in diesem Raum und denen, die zuschauen, mit allem gebührenden Respekt zu erklären, dass Sie vom WEF….Teil des Problems sind.” Eine deutliche Ansage an die Elitisten beim Weltwirtschaftsforum, die ansonsten in einem Umfeld der Selbstbeweihräucherung agieren.

    “Politische Eliten erzählen den durchschnittlichen Menschen… dass die Realität ‘x’ ist, während die Realität tatsächlich ‘y’ ist”, erklärte Roberts weiter und gab dabei mehrere Beispiele im Zusammenhang mit offenen Grenzen, Einwanderung, Geschlechterfragen und dem ständigen Schuldgefühl, dem Eliten die Menschen im Hinblick auf die “existenzielle Bedrohung” des Klimawandels aussetzen, während sie heuchlerischerweise in Privatjets herumfliegen. Es ist alles gesagt!!!

  3. suedtiroler 21. Januar 2024 um 12:03 Uhr - Antworten

    ich denke eher sie werden versuchen Trump per Gericht kalt zu stellen und sollte das nicht gelingen, dann könnte es einen Anschlag auf sein Leben geben.
    die können unmöglich zulassen dass Trump wieder Präsident wird.

  4. therMOnukular 21. Januar 2024 um 11:46 Uhr - Antworten

    Was auch immer der Zens Uhr zu heiß an meinem Kommentar war (den ich schrieb, als hier noch kein anderer Kommentar war – also kurz nach Erscheinen des Artikels), kann ich nicht sagen. Aber ein 2. Versuch:

    So etwas zieht man nicht auf, um nur einer Person zu schaden. Einen so großen Aufwand betreibt man nur, wenn man vielen schaden will (oder viele Ebenen gleichzeitig „bespielen“/umwälzen).

    Wie man mit Einzelnen umgeht, die zu viel auf den Kopf stellen könnten (was sich der insgesamt faschistoide Komplex aus Rüstungswirtschaft, Medien & Staat „aufgebaut“ hat), kann man unter JFK nachlesen.

    Es geht amS um eine Art „Ringschluss“ eines Systems (Regimes), dem Trump im Wege zu stehen scheint, ohne vermutlich selbst vollständig zu wissen, wodurch und wofür.

    Darum würde ich – wenn überhaupt – auf eine „magische Kugel“ wetten, oder andere „Fügungen des Schicksals“. Aber darauf wette ich auf jeden Fall: schuld werden die Russen (oder vlt Chinesen) sein, die drehen das immer zum Selben…;))).

  5. niklant 21. Januar 2024 um 10:56 Uhr - Antworten

    Die Herstellung von Biologischen Kampfmitteln wird durch Bill Gates und einigen anderen Reichen Finanziell unterstützt. Dazu kommt der kranke Wahn Klaus Schwabs, um dieses Weltforum als Weltretter darzustellen. Hungersnöte durch Abschaffung der Bauern, Zensur durch die Europäische Union und mittendrin ein Trump, der den Politikern einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Wenn Trump gewählt wird, besteht die Gefahr, das der 3.Weltkrieg, den die Amerikaner Inszenieren, ausfällt. Wenn Soldaten nicht mehr sinnlos geopfert werden, wie in der Corona-Fake-Impfung. Es wird Zeit, Europa und Amerika in ihre Schranken zu verweisen. Schickt die Amis nach Hause und löst die EU entweder auf oder stellt ihre Korrupte Führung komplett ab.

  6. satyadieter 21. Januar 2024 um 9:46 Uhr - Antworten

    Es hat noch keine Impfung einen Nutzen für Geimpfte gehabt, sie half nur denjenigen, der sie herstellte. Das ist mit den meisten Arzneien so. Die Menschen müssten erstmal aufwachen um zu erkennen was wirklich läuft und sich allem künstlichen zu verweigern und zwar mit allen Konsequenzen. Ich habe 2020 lieber meine Arbeit aufgegeben, als dem Theater Folge zu leisten. Geht nicht-gibts nicht.

  7. Martin 20. Januar 2024 um 23:21 Uhr - Antworten

    2020 hatten wir Untersterblichkeit.
    Sehr viele der Toten in den Krankenhäusern wurden durch die neuen „Leitlinien“ verursacht (Teilweise keine Gabe von Antibiotika, Beatmungsgeräte und andere tolle Ideen…). Das riecht schon sehr nach Absicht!
    Man muss sich also fragen mit Hinblick auf diese Covid19-gain-of-function Viruskreation: War das wirklich alles? Was gefährlicheres konntet ihr nicht basteln?
    Es scheint nach-wie-vor so zu sein: Entweder hoch ansteckend oder hoch gefährlich. Beides zusammen scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Und diese Hürde offensichtlich auch die Laborkreationen nicht überwinden. Denn auch sie müssen sich biologischen Gesetzmäßigkeiten beugen.
    Es ist wahrscheinlich wie bei der bösen Atomstrahlung: Beides wird völlig überschätzt ob seiner Gefährlichkeit.
    Von daher – die Gefahr durch eine „Krankheit X“ ist glaube ich WEIT geringer als uns Hollywood und Politiker glauben machen wollen.
    Vorsicht ist da geboten wo man sich auf gut Glauben etwas direkt ins Blut spritzen lässt.

    • andi pi 21. Januar 2024 um 0:16 Uhr - Antworten

      @ Martin
      20. Januar 2024 at 23:21

      um das (fairerweise) etwas zu korrigieren: 2020 hatten wir im ersten halbjahr untersterblichkeit, im zweiten halbjahr (v.a. nov/dez) übersterblichkeit. ich gestehe der damaligen alpha-mutante schon zu, für eine gewisse kurzfristige übersterblichkeit gesorgt zu haben. die sache ist nur die: 2023 hatten wir das ganze jahr über übersterblichkeit. und das war ja fix nicht corona. also wird es wohl ziemlich sicher mit etwas zu tun haben, das als maßnahme (welcher art auch immer) gegen corona eingesetzt wurde. und (ja, es ärgert mich nach wie vor ungemein): was selbst in den meisten maßnahmenkritischen zirkeln fast nie zur sprache kommt, ist eine mögliche auswirkung der maskenpflicht auf das atemsystem, somit auf eventuell tödliche lungenschäden. zu impfschäden gibt es zum glück recht viele brauchbare studien. zu maskenschäden leider bis dato kaum eine.

      • Marki 21. Januar 2024 um 2:14 Uhr

        Corona hatte kaum wen getötet. 80% der positiven hatten keine Symptome. Es waren viel mehr Suizide zu der Zeit und alles was positiv getestet wurde, wurde als COVID toter markiert. Ordentlich Schabernack mit Totenscheinen..

      • HelmutK 21. Januar 2024 um 9:36 Uhr

        @andi pi
        Da gebe ich ihnen Recht, kurzfristig hatten wir in 2020 eine Übersterblichkeit, sofern man den offiziellen Zahlen tatsächlich glauben will.
        Allerdings hat man eine solche kurzfristige Übersterblichkeit auch bei jeder harmlosen Schnupfenwelle. Wenn man so vorgeht hätte man schon immer jedes Jahr den angeblichen Weltuntergang herbei fantasieren können.

  8. Georg Uttenthaler 20. Januar 2024 um 16:28 Uhr - Antworten

    Das WEF/WHO Komplott will unter dem Deckmantel der „Weltrettung nach Great Reset“ unser Land ruinieren!!! Das hatten wir doch schon in den 30igern, wie hieß doch gleich das Buch: „Mein Kampf“ glaub ich. Das Resultat kennen wir ja???

    PathogenX wird die nächste „SAU“ die durchs Dorf getrieben wird!!! Ein Virus auf Abruf, von Figuren konzipiert, die unser Land in den Abgrund stürzen wollen!!!

    Der weltweite Gleichschritt der Lockdown-Politik kein Zufall, sondern Ergebnis jahrelanger Planung durch Beamte, Medien, Manager und monetär gepushte Politiker. Können wir uns jetzt, nach der Überwindung der klinisch unauffälligen Corona-Krise, beruhigt zurücklehnen? Eher nicht:

    Im Oktober 2022 folgte das Planspiel «Catastrophic Contagion», das hohe Todesraten unterstellte. Weil Corona etliche Gewinner hatte, vor allem Dutzende neue Milliardäre der Pharmaindustrie, und weil die viel zahlreicheren Verlierer derart anfällig für massive Todes- Propaganda sind, erscheint der Ausruf einer neuen Pandemie fast ausgemacht. Der in Arbeit befindliche WHO-Pandemievertrag weist klar in diese Richtung.
    Jeder, zweimal unterstrichen, der für diesen Pandemievertrag ist, der ist klar ein Feind der Freiheit und Demokratie, sowie ein Gegner des eigenen Volkes. Für mich ist nicht nachvollziehbar, dass man überhaupt über so was diskutiert.

    Es gibt da nur eine Antwort: NEIN – und raus aus dieser WHO, WEF und aus der UNO. Das sind private Vereine mit Syndikats- Charakter, die nur „Menschheits- Verbrechen“ in ihren „geisteskranken Gehirnen“ Produzieren und dabei mit unserem Geld immer reicher werden!!!

  9. andi pi 20. Januar 2024 um 15:54 Uhr - Antworten

    also bei aller (nicht ganz unberechtigter) spekulation, dass die nächste „pandemie“ in vorbereitung sein könnte – aber dass diese etwas mit trump bzw. dessen verhinderung zu tun hätte, ist ein aus meiner sicht schon SEHR abwegiger gedanke. würde es um wen von außerhalb des systems gehen (wie z.b. RFK jr.), dann vielleicht. aber trump hat in seinen ersten vier jahren hinlänglich bewiesen, teil des systems zu sein. denen, die eventuell bald eine nächste „pandemie“ ausrufen möchten, dürfte es herzlich egal sein, ob biden oder trump regiert. im übrigen hat selbst das rechtskonservativ dominierte US-höchstgericht die meisten menschenrechtswidrigen coronamaßnahmen wie z.b. impfpflicht im gesundheitswesen oder maskenpflicht bei linienflügen für zulässig erklärt. da haben sogar zwei der drei von trump nominierten zugestimmt – einzig neil gorsuch war dagegen. da können also WHO und ähnliche mafiöse organisationen also auch im fall eines trump-wahlsieges „beruhigt“ sein. die einzige gefahr für sie würde, wenn überhaupt, von RFK jr. ausgehen.

    • Johann 20. Januar 2024 um 17:10 Uhr - Antworten

      andi pi
      20. Januar 2024 at 15:54Antworten

      Ich bitte Sie @ Andi pi.
      Zerstören Sie dich nicht die Verschwörungstheorien.
      Es ist doch äußerst hilfreich und nebenbei amüsant zuzusehen, was die menschliche Fantasie für Blüten hervorbringt, welchen Schaden alternative Medien in den Köpfen so mancher Mitbürger angerichtet haben.
      Trump würde wieder Aktion
      Warp Speed starten, die man ihm, als kommenden Retter der Welt, einfach mal verziehen hat.
      Er ist ja einer der Guten. Da kann man schon mal über seine Impfpropaganda hinwegsehen.
      Es geht bei allen Dingen, schon lange nicht mehr um die Sache.
      Es geht um Lagerzugehörigkeit und Recht haben.

      Ein kleines Beispiel möchte ich Ihnen hier anführen.
      Gesetzten Fall es würde tatsächlich ein tödlicher Erreger auftreten und diejenigen die handeln müssten, würden nichts tun. Wer wären dann, Ihrer Meinung nach, die ersten die schreien würden “ Ihr habt versagt“ ?
      Wohl genau die Gruppe die jetzt Aufarbeitung und Bestrafung fordert.
      Diese Gruppe nennt sich Kritiker und ist in Wahrheit unfähig selbst Verantwortung zu übernehmen.
      Kritiker sein ist das leichteste was es gibt.Dazu braucht man weder was wissen noch was können und Verantwortung braucht man schon gar nicht zu übernehmen.
      Ich würde es begrüßen wenn so manche Partei ans Ruder kommen würde, denn Kritiker werden sie genug haben.

      • wellenreiten 20. Januar 2024 um 17:43 Uhr

        „Das ” Neue“ wird ausschließlich Ungeinpfte befallen.“ Das ist eine Verschwörungstheorie wie aus dem Lehrbuch und geschrieben hats der tkp-Chefkritiker Herr Joe. „Kritiker sein ist das leichteste was es gibt.Dazu braucht man weder was wissen noch was können (…)“ schreibt der tkp-Chefkritiker Herr Joe. Ihre vielen Fehler hab ich nicht ausgebessert, Herr Joe. Wenigstens haben Sie heute nichts von anderen Seiten 1:1 kopiert.

      • rudifluegl 20. Januar 2024 um 18:34 Uhr

        Aber ich bitte Sie erst!
        Um nur klitzekleines aus dem riesigen Resevoir der Indizien zu nennen, dass da nie eine Ausnahme- tödliche- Krankheit war und das schon für die dümmsten interessierten Anfangs 2020 erkennbar war!
        Diamond Prinzess- Ischgl und Ages Leiter- Mexikogrippe 2009 als Vorbild und gleiche handelnde Akteure– ——————————-………………………………………….—————-

      • andi pi 20. Januar 2024 um 18:36 Uhr

        @ Johann
        20. Januar 2024 at 17:10

        „Diese Gruppe nennt sich Kritiker und ist in Wahrheit unfähig selbst Verantwortung zu übernehmen.“

        das ist meiner meinung nach eine ziemliche vereinfachung bzw. homogenisierung von recht heterogenen menschen/bewegungen zu einer „gruppe“. ja, ich habe (im unterschied zu manch anderen) nicht vergessen, wer anfang märz 2020 hierzulande als allererster einen strengen lockdown gefordert hat. das war herbert kickl. und die coronamaßnahmen in den USA hatten in den wenigsten fällen direkt mit trump zu tun, weil das meiste davon angelegenheit der einzelnen bundesstaaten ist. dafür war es eine rot-grüne regierung in schweden, die den in der EU einzigen noch irgendwie halbwegs rationalen weg gegangen sind. aber wer genau soll „diese gruppe“ sein? lauter rechtsextreme, wenn es nach standard & co. geht? also bei den corona-demos waren auch genug menschen dabei, die sich als links verorten (dazu zähle ich auch mich selber). niederösterreich und slowenien sind zwei beispiele, wie eine neue regierung zumindest in ganz kleinen ansätzen (in beiden fällen rückzahlung von corona-strafen) manches anders macht als die vorige. ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, was ein hypothetischer kanzler kickl (den ich mir aus sonstigen gründen nicht wünsche) im fall einer neuen „pandemie“ anders machen würde. nachdem er sich aber mit der zeit immer weiter aus dem fenster gelehnt hat, wie man so sagt, vermutlich einen umgang à la schweden. in den USA wäre am ehesten desantis (der aber keine chance mehr hat) diesbezüglich vergleichbar. trump hat außer zu wenig hinter der stirn und zu viel hinter den lippen nichts zu bieten. sobald putin den WHO-pandemievertrag unterzeichnet, wird es auch trump tun (auch auf druck der US-pharmaindustrie, denn alles, was ein US-großkonzern ist – da ist trump der allererste, der den superreichen zu hilfe eilt). ebensowenig gibt es DIE alternativen medien. manche waren sehr hilfreich dabei, über dinge zu berichten, die von den mainstreammedien (ich behaupte mal, mit voller absicht) verschwiegen wurden. andere haben tatsächlich auch einiges an unsinn verbreitet. ich persönlich schütze mich am besten vor unsinn, indem ich a) gerne die originalquellen lese und b) mich bislang nicht dazu verleiten habe lassen, bei einer der vielen diesbezüglichen telegram-gruppen aktiv zu sein. ich glaube, gerade dort, wo jeder alles posten kann, ist die überprüfung auf wahrheitsgehalt oft noch schwieriger als bei einem blog. und der begriff „verschwörungstheorie“ (den ich vor einigen jahren auch noch selber verwendet habe) ist seit corona praktisch aus meinem wortschatz verschwunden, da er von den mainstreammedien für dinge, die wissenschaftlich klar erwiesen sind (etwa die unwirksamkeit von ffp2-masken als virenschutz oder dass die c-impfung weder vor infektion noch vor weitergabe des virus schützt, womit die impfpflicht ja damals argumentiert wurde). verschiedene medien und quellen lesen und auch politisch nicht bei erstbester gelegenheit mit dem strom schwimmen, ist aus meiner sicht immer noch das vernünftigste.

      • HelmutK 21. Januar 2024 um 10:00 Uhr

        Da ist schon dreist von ihnen ausgerechnet Kickl zu kritisieren. Der hat jedenfalls sehr schnell dazugelernt und seine Ansicht korrigiert. Kluge und integere Menschen zeichnen sich dadurch aus, daß sie aus Fehlern lernen.

        Im übrigen habe ich Anfang 2020 auch noch geglaubt, das Covid-19 eine gefährliche Krankheit und impfen hilfreich sei.
        Zunächst habe ich mich dann beim ersten Lockdown gefragt: Wieso sperrt man 80 Mio Menschen ein, lässt aber die Einfalltore von Covid-19 (bsw. Flugreisende aus China) sperrangelweit offen.
        Also drangsaliert die Politik lieber die gesamte Bevölkerung, anstatt ein paar Flugreisende zu testen!
        Nachdem ich dann festgestellt hatte das jeden Tag 2500 Menschen in Deutschland sterben war klar: Es gibt keine gefährliche Pandemie. Das war alles eine völlig übertriebene Panik mache, die ganz anderen extrem bösartigen Ziele diente.

    • Der Kreter 21. Januar 2024 um 8:22 Uhr - Antworten

      Trump ist sicher nicht der weiße Ritter ohne Fehl und Tadel (den es ohnedies nicht gibt). In gewissen Fragen liegt er mehr (z.B. Pro-Zionismus), in anderen weniger (Covid: Förderung des militärisch-pharmakologischen Komplexes und Impfwerbung ja, Zwangsmaßnahmen eher nein) und in gewissen gar nicht (z.B. NATO, Globalismus, militärische Interventionen) auf Linie des Deep State, ist generell unberechenbar und offensichtlich – siehe die für das Ansehen des US-Justizsystem zunehmend verheerenden Versuche, ihn mittels „lawfare“ zu neutralisieren – nicht einfach erpressbar.

      Allein all die Anstrengungen, ihn loszuwerden (man denke an die Lachnummer „russia gate“) bzw. seine erneute Kandidatur zu verhindern, zeigen, dass der Deep State vor ihm Angst hat. Im Augenblick befindet sich das Imperium in einer kritischen Phase, ist überdehnt, hat zu viele Ressourcen ins gescheiterte Projekt „Farbrevolution in Russland“ (via Ukrainekrieg) versenkt und sieht sich außenpolitisch (mit Ausnahme seiner europäischen Vasallen, die es in seinem Überlebenskampf wirtschaftlich kannibalisiert) zunehmend isoliert, vom Hauptfeind China gar nicht reden. In so einer Situation möchte man nur ein verlässliches Mitglied des inneren Kreises (oder – noch besser – eine demente Marionette wie Biden) als Präsident haben, um zu verhindern, dass sich der nationale Widerstand um diesen gruppieren könnte.

      Seuche X wäre einfach eine weitere Option, die Wahlen zu verhindern. Ein offener Krieg wäre eine andere.

  10. Hasdrubal 20. Januar 2024 um 15:32 Uhr - Antworten

    @“Nun hören wir von immer mehr Seiten – kürzlich sogar von Russlands Präsidenten Wladimir Putin -, dass eine neue Pandemie mit „Pathogen X“ für einen neuerlichen Wahlbetrug zur Verhinderung Trumps genutzt werden soll.“

    Wenn er sich zutraut, das laut zu sagen, wundert mich, dass er nicht genauso laut den Klima-Betrug entlarvt, den immerhin sogar seine Akademie der Wissenschaften bestätigt.

    Ob eine Plandemie Wahlen komplett verhindern könnte? Vielleicht würde man sie per Briefwahl abhalten, was umfassende Mogeleien ermöglichen würde.

  11. Glass Steagall Act 20. Januar 2024 um 12:11 Uhr - Antworten

    Mal abgesehen von der letzten Pandemie-Lüge … ich denke die Menschen haben genug von den Massnahmen gegen „Pandemien“! Es würde mich wundern, wenn wieder alle so einfach mitmachen und akzeptieren, was man bei Covid durchgezogen hatte. Viele haben gesehen, dass es nicht so dramatisch war wie angekündigt, trotz gefakter Bilder, Statistiken, lügenden Politiker und Instituten. Beim nächsten Mal würden wahrscheinlich nicht mehr als 20 – 30% noch mitmachen. Diese Pandemie-Fakes sind einfach zu abgelutscht. Die Mainstream Medien sind für viele auch nicht mehr vertrauenswürdig! Außerdem sind die Menschen Pandemie- und Impfmüde geworden! Ich weiß nicht, wer da noch darauf reinfällt oder sich diesen ganzen Schwachsinn noch einmal antun möchte?

    • Sabien 20. Januar 2024 um 12:34 Uhr - Antworten

      Das sehe ich leider ganz anders. Im Planspiel für die nächste Pandemie soll diese 20 mal so gefährlich – und das vor allem für kleine Kinder – sein. Eine EU Abgeordnete hat auch gewarnt, dass Covid nur ein Spiel und ein Witz gegen das war, was sie dann wirklich auf die Bevölkerung loslassen wollen. Ich sehe jedenfalls die hirnlosen und gefährlichen Mitläufer schon vor mir, die dann nach Todesstrafe und anderen archaischen Strafen für die gefährlichen Schwurbler schreien.

      • Daisy 20. Januar 2024 um 13:06 Uhr

        Ja, das fürchte ich auch. Wenn, dann wird es ungleich gefährlicher sein. Sie lassen einfach Bio-Waffen frei. Da haben sie ja schon genug davon gebastelt. Sie kennen keine Skrupel und werden immer wahnsinniger, weil sie wissen, dass sie verlieren. Ihr Plan wird dennoch nicht gelingen.

      • Johann 20. Januar 2024 um 15:40 Uhr

        Sabien
        20. Januar 2024 at 12:34Antworten

        „Ich sehe jedenfalls die hirnlosen und gefährlichen Mitläufer schon vor mir, die dann nach Todesstrafe und anderen archaischen Strafen für die gefährlichen Schwurbler schreien.“

        Das wird nicht nötig sein.
        Das “ Neue“ wird ausschließlich Ungeinpfte befallen.

      • darmspiegelung 20. Januar 2024 um 15:53 Uhr

        Ähh wir hatten keine Pandemie. Erst mit den Impfungen gegann das Sterben. 2020 war normal. Das müßte sich aber in „aufklärten Kreisen“ langsam mal rum gesprochen haben!! Es war ein Fake.
        Das bedeutet sie müßten wirklich was Ernsthaftes freilassen. Dazu sind die aber viel zu feige. Könnte sie ja selbst treffen. Ich kenne leider viele die immer noch an den Spuk glauben. Aber diesmal werden nicht mehr alle mitmachen. Einige der Impfschafe sind ja auch nicht mehr unter uns.

      • Glass Steagall Act 20. Januar 2024 um 19:39 Uhr

        @Sabien

        Die frage ist nicht, wie gefährlich ein Virus X dargestellt wird, sondern wie glaubwürdig ist es überhaupt noch heutzutage, dass plötzlich ein noch gefährlicheres Virus aus dem Nichts kommt und wieder Menschenopfer sucht? Vermutlich werden die Menschen diesmal genauer hinsehen. Denn die Fakes waren bereits beim letzten Mal schon ausgereizt. Natürlich gibt es die immer noch Hardline-Follower, aber die normal denkenden Menschen haben keinen Bock mehr all das.

    • Gabriele 20. Januar 2024 um 14:14 Uhr - Antworten

      Ich denke einmal, mit der nötigen Panikmache (wobei die Medien liebend gern helfen werden), kann man so gut wie alles erreichen und es geht wieder los. Auf alle, die die „Maßnahmen“ dann verweigern, wird man eher mit Ächtung und Dreschflegeln losgehen, als all die Lügen zu erkennen.
      Äußerst notwendig wäre, dass Bücher, wie das neue von Hauser / Strasser: „Die gestohlene Normalität“ endlich von jedem gelesen würden. Dort steht schwarz auf weiß die Wahrheit drinnen, aber man wird den Boten töten, statt die Botschaft zu hören, geschweige denn zu verstehen. Die Menschen SIND pandemiemüde, das stimmt – heißt aber vor allem, sie wollen nichts mehr hören und endlich wieder „Spaß haben“ und die Oberen machen lassen, weil die werden uns schon beschützen. Und genau damit rechnen die auch, um ihr Ding durchziehen zu können.
      Ich weiß ehrlich gesagt, auch keine Lösung – außer mit jedem, den man trifft und der noch nicht quasi hirntot ist, zu reden und immer wieder aufzuklären, auch wenn es einem selbst zum Hals heraushängt.

      • rudifluegl 20. Januar 2024 um 18:56 Uhr

        Gemeint sind Sie nicht direkt.
        Eher ist es eine Antwort auf ewige kaum unterschwellige farbgetünchte Stänkereien und das hervorstreichen der edleren traditionellen Ideologie.
        Und vor allem geht es um teilweises Aufzählen von ähnlichen Büchern, in denen die Autoren von sich aus, ideologische Verortungen ablehnen.
        Professor Dr Sönnichsen hatte das besonders klar ausgedrückt!
        „“““Klar ! Glück gehabt, dass die Pharma auch die Demokraten sponserte. Zu Lincolns Zeiten übrigens die traditionellen „Rechten“.
        Glück gehabt, dass die hiesige Law and Order Fraktion mit zähem Führer und Hassdichter einen dennoch klugen Kopf hatte.
        Pech gehab,t dass die traditionellen Linken sich mit schwer faschistoiden Typen, die merkwürdiger Weise nahe standen, ab zu mühen haben!
        Allerdings zeigt die nähere Geschichte, das schwammig werden des Rückgrats in Macht und Geldnähe auf.
        Glück gehabt das viele, die der traditionellen Linken auch nahe standen sich durch besondere Standfestigkeit auszeichnen und sogar die Nähe derer annehmen gegen die sie am heftigsten argumentierten.
        Diese Standfestigkeit wäre denen, traditionell auf der Seite der rücksichtslosen Blut und Bodenphilosophen und rigorosen Ausgrenzer, die für Macht alles in der Nähe, außer die in der farbenfrohen bis schlagenden Verbindung, verkauften, zu wünschen.
        In Ihren edlen Regeln ist solches zwar regelhaft statuiert, aber durch Männerbündelei nicht immer der Seele gemäß. Um nicht all zu gemein zu werden, zähle ich mal auch Autoren auf, die nicht durch die eine offensichtliche Ideologie, zur Auswahl zugelassen wurden! Übrigens sind sehr viele davon auch Musiker!
        Und viele schrieben vor der „Hochzeit“!
        Entschuldigung für die nackten Familiennamen: Haditsch. Sönnichsen, Frank, Ehgartner, Mayer, Goetzsche, Wodarg, Illitsch, Schilling, Reuther, plus Frau Reuther, Baghdi plus Frau Baghdi, Arvay, Nehls, Homburg !
        Und da gibt es noch sehr viele ohne Bücher mit Studien oder Expertisen oder wo ich auch einfach keine Bücher kenne!!!““““
        Zu meiner Aufzählung von Bücherautoren der kritischen Art, gegen die vorherrschenden Medizin, muss ich leider extra, den kürzlich verstorbenen Gründer der „kritischen Medizin“ Werner Vogt, (+November 2023) anführen!!!

    • Stunning Greenhorn 20. Januar 2024 um 14:39 Uhr - Antworten

      Ich wünsche mir sehr, dass Sie recht behalten! Mein Kollegenkreis am Institut veranlasst mich allerdings, die Hoffnung fahren zu lassen. Ich nehme an, dass meine Beobachtungen Allgemeingültigkeit haben, wobei meine Liste vermutlich unvollständig ist und man hier und dort die Punkt anders gewichten wird.

      Im inneren Kreis der Ursachen liegen meines Erachtens: (1) Das Maschinenbild der Arbeitshierarchie; jeder Einzelne ein gehorsames Zahnrad im Getriebe. Niemand fühlt sich für etwas verantwortlich, das über seine unbedingte Pflicht hinausgeht. Man darf sich mit dieser Einstellung sogar brüsten, ein besonders guter Mitarbeiter zu sein, der sich nicht ablenken lässt. (2) Je höher der Mitarbeiter in der Hierarchie eingereiht ist, umso mehr beansprucht er das unausgesprochene Recht, nachdem er sich über viele Dinge keine Gedanken mehr zu machen braucht. Das gestattet ihm, sich selbst zu schützen und die niedriger Eingereihten im Stich zu lassen, wobei die Bereitschaft, andere zu opfern, vermutlich von höher Eingereihten wohlwollend als Anzeichen gehobener Führungsqualität betrachtet, statt bestraft wird. (3) Obwohl sich die Bewohner unterschiedlicher Hierarchieebenen und die Träger verschiedener akademischer Titel grundsätzlich misstrauen und von Herzen verachten, gewährleistet der Standesdünkel bei Bedarf über die hierarchischen Abstufungen hinweg vorübergehende Bündnisse gegen Schwächere. (4) Uneingeschränktes Ausüben verbaler und psychischer Gewalt gegenüber Schwächeren, zusammen mit methodischer, vorsätzlicher Ignoranz derjenigen, die kraft positionsbedingter oder natürlicher Autorität Einhalt gebieten können. (5) Lügen, ohne rot zu werden. Keine Behauptung ist zu dreist, um nicht mit ruhigem Blick und fester Stimme vorgetragen zu werden, selbst wenn man fünf Minuten zuvor nachweislich noch das Gegenteil behauptet hat.

      Sind derartige Mikrostrukturen unter den Angestellten mit genügender Dichte vorhanden, reduziert sich alles Wahrnehmen und Denken auf die Verherrlichung der Heiligen Arbeit und gilt jeder kritische Gedanke als Frevel vor Rektorat, Universität und Wissenschaft, so genügt ein Weniges, um die zahlreichen Gesichts- und Gewissenlosen bei der nächsten „Pandemie“ erneut auszurichten, wie Metallspäne in einem Magnetfeld. Keineswegs zuletzt wird wohl für immer die Frage offen bleiben, wer von den aggressiven Impfpriestern tatsächlich selbst geimpft und wer stattdessen lediglich hemmungslos seine Autorität missbraucht hat, um mit der Angst anderer zu spielen, sie in die Nadel zu treiben und sich am Bewusstsein der eigenen Macht zu berauschen. Nein. Ich habe schwerste Zweifel daran, dass sich in meinem Kollegenkreis Widerstand regen wird, wenn es wieder losgeht. Die werden mitmachen, wie beim letzten Mal. Schließlich hat es ja so gut funktioniert und wer kann wissen, welchen vielleicht grausamen Nutzen der einzelne Mitmacher für sich verbucht hat?

      • oHenri 21. Januar 2024 um 17:34 Uhr

        Sie sprechen / blicken offensichlich auf den akademischen Betrieb; ich spreche meinerseits vom nicht-akademischen Umfeld.
        Leider haben Sie vollkommen recht – allein das Verhalten der gesamten europäischen Gesellschaften hinsichlich des Russland/Ukraine-Krieges (ich meine die kritiklose Übernahme jeder Propapanda) zeigt, dss die Leute weiterhin lieber folgen als denken.
        Hinsichtlich einer neuen Pandemie: Zweifel an der neuen Pandemie müssten unweigerlich auch von Zweifeln an der letzten Pandemie (Covid-19) begleitet sein. jedoch, Zweifel an der letzten Pandemie würde bei den vielen Millionen Geimpften auch Zweifel an der Sinnhaftigkeit der Impfung bedeuten und genau diese Zweifel wollen die Geimpften unter allen Umständen vermeiden.
        Denn solche Zweifel würden ebenso unweigerlich zur Frage (der Geimpften) führen: „Geht etwas vor in meinem Körper? Und was genau geht vor in meinem Körper? Wird es schwere, sogar tödliche Folgen haben für mich?“
        Und exakt solche Fragen wollen die Geimpften vermeiden, darum reagieren sie äusserst vehement auch jegliche solche Zweifel, ua. wohl angesichts der Informationen, dass es nach der C19-Impfung keinen Weg zurück gibt – es sei denn, man bekam glücklicherweise eine unwirksame (defekte) Charge.
        Und die einfachste Lösung, solchen Fragen auszuweichen, ist – absolut menschlich – sie nicht zu stellen, sie nicht aufkommen zu lassen.

    • Stunning Greenhorn 20. Januar 2024 um 19:40 Uhr - Antworten

      Hüstel … mit Verlaub, ich würde mich freuen, wenn mein vor etwa sechs Stunden an dieser Stelle versendeter Beitrag erscheinen würde.

  12. Sabine Schönfelder 20. Januar 2024 um 11:59 Uhr - Antworten

    Trump i s t für die Dämonkraten die Krankheit X. 😁 Lassen wir uns das Ganze langsam auf der Zunge zergehen. Bei Corona hatten wir bereits nach wenigen Monaten versandfertige Injektionen, die weder vor der Krankheit noch Verbreitung schützten. JETZT wird bereits vor einer Krankheit gewarnt und Impfstoffe konzipiert, die noch nicht einmal definiert ist ! Wie verrückt wird es noch ? ANGST vor einem noch nicht einmal existierenden Virus ? Demnächst sollen wir Angst vor dem Spurengas Argon in der Luft entwickeln ? Neben CO2…..?? Hauptsache Panik 👉 verordnete Hilfestellungen und 👉Gewinnmaximierung der großen BIGS……

  13. Heiko S 20. Januar 2024 um 11:18 Uhr - Antworten

    Wenn, dann müsste die neue Krankheit ja Twitter heißen, denn X ist ja schon vergeben.

  14. Christoph Becker 20. Januar 2024 um 10:45 Uhr - Antworten

    Das „neue“ Virus wird sehr, sehr sicher kommen und es wird ziemlich sicher schon vor den Wahlen in den U,SA kommen. Das „Labor“ in dem es gezüchtet wird sind die Gesellschaften mit hohen Impfquoten.
    Es empfiehlt sich sehr, sich dazu gründlicher mit Dr. Vanden Bossches Thesen und Erklärungen zu befassen, als das bisher auch hier auf tkp.at geschehen ist. Das neulich auf tkp.at erwähnte Interview mit Steve Kirsch war zu oberflächlich, weil Kirsch sich mit dem eigentlichen Problemen nicht wirklich befasst hat.
    Vanden Bossche hatte von September bis Dezember 2023 eine 12-teilige Webinarreihe durchgeführt, die das Schwierigste war, was ich bis heute erlebt habe. Einer den ziemlich wenigen Teilnehmer war Prof. Dr. Rob Rennebohm (Spezialist für Gelenkentzündungen bei Kindern), der ein Jahr vor Corona in Pension gegangen ist und der sich Seit Beginn der Pandemie intensive mit dem Thema Corona und dann auch mit den Thesen von Dr. Vanden Bossche beschäftigt hat.
    Dr. Philip McMillan hat neulich eine öffentlich zugängliche Diskussion mit Dr. Vanden Bossche, Dr. Rob Rennebohm und dem für seine extremen Heilerfolge in der Pandemie bekannt gewordenen Dr. Shankara Chetty organisiert, in der Rennebohm das Problem gut erklärt: https://www.voiceforscienceandsolidarity.org/videos-and-interviews/potential-clinical-implications-of-geerts-viral-shift-predictions .
    Sehr gut, auch wegen der anschließenden Diskussion, war das mit Diskussion ca. 3 Stunden lange IPAK-EDU Webinar mit Dr. Vanden Bossche am 15. Januar 2024. Die Folien der Präsentation hat er jetzt auf seiner Webseite veröffentlicht: https://www.voiceforscienceandsolidarity.org/scientific-blog/what-happens-if-a-pandemic-involving-a-virus-naturally-causing-acute-self-limiting-infection-fails-to-generate-herd-immunity .
    Jedenfalls ist diese extrem krankmachende „Kranheit X“ keine irre Phantasie, sondern am Ende wohl nur die unvermeidliche Folge der in der Pandemie durchgeführten Massenimpfung gegen Covid. Da auf mit weiteren Impfungen reagieren und sich vorbereiten zu wollen wird nicht funktionieren.
    Es gibt aber sehr wirksame antivirale Mittel, wobei das wohl mit Abstand beste, sicherste, wirksamste, preiswerteste und am besten verfügbare Mittel in der Medizin des Westens tabu ist. Siehe dazu auch meinen Artikel http://www.freizahn.de/2020/02/mehrzweckwaffe-gegen-viren-und-bakterien/ und die dort im Nachtrag erwähnte Doku „Das Universelle Gegenmittel“.

    • rudifluegl 21. Januar 2024 um 17:15 Uhr - Antworten

      warum ist Chlordioxid tabu? Bei Trinkwasser offensichtlich nicht.

  15. OMS 20. Januar 2024 um 10:35 Uhr - Antworten

    Mit gestohlene Wahlen und ermordete Kanditaten haben die USA ja Erfahrung!

  16. Stunning Greenhorn 20. Januar 2024 um 10:11 Uhr - Antworten

    Ergänzung: Auch Peter Breggin greift in seinem Buch „Covid-19 and the Global Predators“ Faucis Ankündigung einer Pandemie während Trumps Amtszeit auf und transkribiert den in Ihrer Bloomberg-Quelle befindlichen Abschnitt aus Faucis Rede bei der Konferenz „Pandemic Preparedness in the Next Administration“ am 10. Januar 2017 in Washington, DC: „If there is one message that I want to leave with you today based on my experience (and you’ll see that in a moment) is that there is no question that there will be a challenge to the coming administration in the arena of infectious diseases. […] but also, there will be a surprise outbreak.“ (Seite 248)

    • Stunning Greenhorn 20. Januar 2024 um 10:12 Uhr - Antworten

      zu: Daisy, 20. Januar 2024, 9:27 Uhr

  17. GoldMorgs 20. Januar 2024 um 9:47 Uhr - Antworten

    Wieso empfehlt Trump nicht ausreichend Vitamine D3 ?
    Die Plandemieen könnten nicht so leicht durchgezogen werden wenn die Bevölkerungen nicht gravierende Vitamine D3-Mangel aufweisen würden. Vitamine D3-Mangel kann bekämpft werden mittels täglich siebzig IE je Kilo Körpergewicht plus den Begleitstoffen K2, Magnesium (400 mg). Während Sonnenferien („Vitamine Z“) und zwei Wochen nachher braucht das Schlucken der Vitamine-D3-Tabletten nicht.

  18. elfenzauberin 20. Januar 2024 um 9:38 Uhr - Antworten

    Das establishment rotiert, weil eben die Menschen nicht so mitmachen, wie sich die Globalisten das vorstellen. Deswegen werden jetzt schwere Geschütze aufgefahren, damit ja nicht die Interessen des Volkes wahrgenommen werden.

    Jetzt will man politische Gegner aus dem Weg räumen, indem man deren Kandidatur einfach verbieten will (wie aktuell in Deutschland, wo ein paar globalistische Faktenchecker die Mär von einer angeblich beabsichtigten Deportationen ins Spiel gebracht haben). Und genau dasselbe sehen wir in den USA, wo mit allen Mitteln verhindert werden soll, daß Trump kandidiert.

    Es ist unglaublich, wie weit sich das establishment mittlerweile von den Grundwerten der Demokratie und des Rechtsstaates entfernt hat um hernach noch mit unglaublicher Dreistigkeit all denjenigen, die für Frieden, Rechtsstaat und Demokratie eintreten, als rechtsradikale Verfassungsfeinde zu denunzieren.

    • therMOnukular 20. Januar 2024 um 10:12 Uhr - Antworten

      Wenn ich da kurz das i-Tüpferl reiten dürfe, werte Elfe:
      Ich denke nicht, dass es das Establishment ist, das sich derart entwickelt und verändert, sondern wir verändern unsere Wahrnehmung. Die ticken so, wie sie aufgewachsen sind, weil schon Eltern und Großeltern so tickten (zB schon erstaunlich, wie viele Natsigrößen man in diversen Ahnentafeln des heutigen Establishments findet – und auch anderswo scheinen es immer dieselben „Clans“ zu sein). Und wer neu hinzukommen will, der passt sich an und versucht sich durch Übereifer zu beweisen.

      Wir müssen erst lernen, so zu denken, dass wir uns solche Verhaltensabnormitäten überhaupt vorstellen können. Niemals würden Menschen wie wir auf solche Ideen kommen und trauen sie daher intuitiv auch den Anderen nicht zu bzw. fänden es absurd/“böse“, ihnen so etwas zu unterstellen. Wir entdecken also schlicht mit der Lebenserfahrung immer mehr Verzweigungen und Vernetzungen dieses Ameisenbau’s, der leider immer schon irgendwie da war (mal mehr öffentlich aktiv, mal lieber heimlich im Untergrund).

      Große Teile des Establishments scheinen es schlicht als immer ungefährlicher zu betrachten, ihre Soziopathie offen zu zeigen. Gedacht und getan haben sie aber immer schon dasselbe.
      Was wir beobachten sind also die Vorboten genau jenes Hochmuts, der vor dem Fall kommt. Oder amS befinden wir uns metaphorisch in der DDR ca 1986: drinnen wird die Politik noch gefeiert, Volkshelden geehrt – draußen schon vermehrt protestiert. Und man dachte, die Unzufriedenen als „Faschisten“ oder „Kapitalisten“ zu diffamieren würde ausreichen, den Rest der Menschen davon abzuhalten mitzumarschieren…….

      • elfenzauberin 20. Januar 2024 um 14:36 Uhr

        Vielen Dank für Ihre Ergänzungen!
        Sie haben natürlich recht. Meine jüngst verstorbene Mutter, die noch Zeitzeugin des WK2 und des Ständestaates war, erzählte mir sehr oft und gern, daß die schlimmsten Nadsis hernach die präpotentesten Antifaschisten waren.

        Frei nach dem Hrn. Karl:
        „Heimlich waren wir ja schon immer dagegen!“

        Und so haben die angeblichen Kämpfer gegen den Faschismus ein meiner Ansicht nach bedenkliches Gedankengut, das ab und zu bei Twitter-Exzessen zum Vorschein kommt. Da kann es schon einmal vorkommen, daß Ungeimpfte für vogelfrei erklärt werden, ihnen das Aufenthaltsrecht abgesprochen werden soll und vielleicht noch wie ein entzundener Wurmfortsatz entfernt werden soll.

        So sind sie halt – und wenn solche Leute politische Macht erlangen, dann wird es ungemütlich.

      • Sabine Schönfelder 20. Januar 2024 um 15:12 Uhr

        Da haben Sie vollkommen recht. Auch Faschismus bedarf, wie Hörigkeit, einer gewissen Sozialisation. Der entscheidende Unterschied zwischen der DDR und dem globalen, faschistoiden Stakeholderkapitalismus ist ein monetärer. Ertragreiche Pandemien, Kriege, die die Rüstungsindustrie anfachen und Emissionsberechtigungen, als ERLAUBNIS zur globalen Produktion, sind GELDDRUCKMASCHINEN. Die DDR konnte sich nicht mehr finanzieren, während noch zusätzliches FIATGELD alles zuschüttet…..und das kann noch eine ganze Weile gut gehen……

      • andi pi 20. Januar 2024 um 23:33 Uhr

        @ therMOnukular
        20. Januar 2024 at 10:12

        „zB schon erstaunlich, wie viele Natsigrößen man in diversen Ahnentafeln des heutigen Establishments findet“

        ich frage mich ja schon seit vier jahren, was das für inhumane, barbarische stimmen aus der ärzteschaft waren, denen selbst die allerschärfsten coronamaßnahmen (und österreich hatte die nach china und simbabwe drittstrengsten weltweit) immer noch viel zu liberal waren.

        mein möglicher erklärungsversuch (der mich aber nicht restlos befriedigt): schon vor 90 jahren war die ärzteschaft in einer gewissen partei weit überproportional vertreten. die jüngeren unter ihnen durften dann auch noch nach 1945 jahrzehntelang an den unis medizin lehren. da hat sich dann wohl ein teil von deren damaliger studentenschaft so manches für ihr weiteres leben „mitgenommen“. das problem ist: bei den heute 40-, 50-jährigen stimmt die rechnung rein biologisch dann auch nicht mehr. wird dieses braune virus der antihumanität womöglich auch noch von der zweiten auf die dritte generation der ärzteschaft übertragen? freilich könnten unter den impf- und maskenfetischisten auch leute sein, die einer anderen totalitären ideologie frönen (was z.b. pol pot die brillenträger waren, sind denen menschen, die keine maske tragen). es ist zwar sehr positiv zu bewerten, dass es jede menge menschen aus medizinischen bzw. medizinnahen berufen waren, die aktiven widerstand leisteten (z.b. mit dem ausschreiben von maskenbefreiungsattesten oder auch mit sehr wertvollen redebeiträgen auf den corona-demos – es war mir sogar zumeist eine corona-demo umso sympathischer, je höher der ärzteanteil unter den beiträgen auf der bühne war). aber es war leider, leider immer nur die minderheit aus diesem berufsstand. für mich haben jedenfalls alle, die sich geweigert haben, patienten zu behandeln, weil sie ungeimpft waren, keine maske trugen oder keinen test gemacht haben, glasklar gegen das fundamentalste gebot verstoßen, das es für diese berufsgruppe gibt, nämlich das genfer gelöbnis:

        „Als Mitglied der ärztlichen Profession gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen.
        Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten werden mein oberstes Anliegen sein.
        Ich werde die Autonomie und die Würde meiner Patientin oder meines Patienten respektieren.
        Ich werde den höchsten Respekt vor menschlichem Leben wahren.
        Ich werde nicht zulassen, dass Erwägungen von Alter, Krankheit oder Behinderung, Glaube, ethnischer Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politischer Zugehörigkeit, Rasse, sexueller Orientierung, sozialer Stellung oder jeglicher anderer Faktoren zwischen meine Pflichten und meine Patientin oder meinen Patienten treten.
        Ich werde die mir anvertrauten Geheimnisse auch über den Tod der Patientin oder des Patienten hinaus wahren.
        Ich werde meinen Beruf nach bestem Wissen und Gewissen, mit Würde und im Einklang mit guter medizinischer Praxis ausüben.
        Ich werde die Ehre und die edlen Traditionen des ärztlichen Berufes fördern.
        Ich werde meinen Lehrerinnen und Lehrern, meinen Kolleginnen und Kollegen und meinen Schülerinnen und Schülern die ihnen gebührende Achtung und Dankbarkeit erweisen.
        Ich werde mein medizinisches Wissen zum Wohle der Patientin oder des Patienten und zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung teilen.
        Ich werde auf meine eigene Gesundheit, mein Wohlergehen und meine Fähigkeiten achten, um eine Behandlung auf höchstem Niveau leisten zu können.
        Ich werde, selbst unter Bedrohung, mein medizinisches Wissen nicht zur Verletzung von Menschenrechten und bürgerlichen Freiheiten anwenden.
        Ich gelobe dies feierlich, aus freien Stücken und bei meiner Ehre.“

        wer in seiner praxis oder im spital auf impfung, zwangsmaske und/oder test bestand, hat dieses gelöbnis derart schwer verletzt, dass er/sie meiner meinung nach eigentlich mit einem lebenslangem berufsverbot belegt gehört. das problem dabei ist leider nur, dass so eine drastische (wenn auch gerechte) maßnahme zu einem ärztemangel sondergleichen führen würde. aber zumindest könnte man diese (un)menschen wo öffentlich auflisten, damit alle, die human behandelt werden möchten, das nötige wissen hätten, um um solche (un)ärzte einen weiten bogen zu machen.

  19. Daisy 20. Januar 2024 um 9:27 Uhr - Antworten

    Ich habe hier einen Beweis aus 2017: Leider ein YT. Hier der Titel, wonach es noch zu finden ist.

    Fauci Warned Trump Administration a ‚Surprise Outbreak‘ Was Coming in 2017

    Anthony Fauci, director of the National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), warned members of the incoming Trump administration in January 2017 about the inevitability of a „surprise outbreak“ of a new disease. He said at the time that the US needed to do more to prepare.

    Ich dachte mir damals oft, obs was mit Trumps Wahl zu tun hat? Der Krieg gegen Russland war schon lange geplant, aber mit Trump ging das nicht. Permanent hat man ihn angefeindet, ein Russenfreund zu sein. Aber was gebe es denn Besseres, als eine Freundschaft der Supermächte? Aber während Amerika immer wieder auf Ausbeutung und Versklavung der Welt aus ist, gewinnt Russland Freunde auf Augenhöhe, um Handel mit ihnen zu treiben. So macht es auch China…

    Leider ist das durchaus möglich, dass sie sehr viele Briefwahlstimmen brauchen, um die Wahl wieder zu fälschen. Vielleicht kommt es sogar zu einem Briefwahlzwang, weil die Ansteckungsgefahr zu hoch ist?

    • Rainer Zufall 20. Januar 2024 um 15:08 Uhr - Antworten

      Ja, an diese „no question“ (fraglos, unzweifelhaft) “there will be a surprise outbreak” (es wird einen Überraschungsausbruch geben) Geschichte mit Fauci kann ich mich noch genau erinnern.
      Das hat er in der Tat genau so gesagt.

      Er wusste zu diesem Zeitpunkt bereits, dass bald „Pandemie“ angesagt ist (und wer sonst, wenn nicht er, konnte das „wissen“). Ganz zufällig genau vor bzw. zu Trumps Amtsantritt. Zufälle gibts … die gibt`s gar nicht.

      Wer will kann sich das selber an- sehen und hören was er dazu gesagt hat, auf YT unter „Pandemic Preparedness in the Next Administration: Keynote Address by Anthony S. Fauci“

      Die einschlägigen Faktenschwurbler Portale (z.B. Snopes) hatten das aber natürlich schon damals genau so hingeschwurbelt wie sie das brauchten und das „interpretiert“ wie/was der Fauci damit „gemeint“ hatte.

      Es war damals genau wie jetzt mit „Disease-X“. Nämlich mit Ansage.
      Mit dem Unterschied, dass diesmal offenbar die passende Krankheit (X) für die „Impfung“ an der ja schon seit geraumer Zeit „prohylaktisch“ gearbeitet wird, erst noch gefunden werden muss. Die wird dann zu einem X-beliebigen Zeitpunkt präsentiert werden.
      Ich prohezeihe, dieser Zeitpunkt wird wieder ganz Rainer Zufällig und ganz „überraschend“ (surprise, surpise), im Zusammenhang mit einer Trump Wahl stehen. No question.

      • Daisy 20. Januar 2024 um 18:04 Uhr

        Als gleich nach Bekanntwerden von einigen Wissenschaftlern der begründete Verdacht geäußert wurde, das Virus könne im Labor entstanden sein (es trage zB Bausteine des HIV-Virus, so eine Mutation gäbe es nicht), da hat Fauci gleich erklärt, das sei eine Verschwörungstheorie – noch dazu im Wuhan-Lab (das an C-Viren forschte), mit dem nicht nur er enge Beziehungen pflegte…. der MS hats dann vollendet… Die Leute waren hilflos. Wenn du gesagt hast, das war ein absichtlich entkommenes Virus, warst schon ein Nadsi oder zumind. paranoid. Beweise verschwanden, die Medien logen und verdrehten alles – ein Zeichen dafür, dass es gerade in diesem Bereich echte Mitwisser und daher -täter gibt.

        Trump ist ihnen gefährlich, nicht nur, weil er sofort den Ukraine-Konflikt stoppen würde, sondern er wird aus der WHO austreten, was er ja schon einmal getan hat, bloß Biden hat das rückgängig gemacht, er möchte ja auch aus der NATO austreten. Er kann das. Das hat er schon einmal gezeigt. Ich hoffe, er überlebt das.

  20. therMOnukular 20. Januar 2024 um 9:05 Uhr - Antworten

    Ich würde sagen, da überschätzt man Trump. Und nebenbei wissen wir ja, dass die CIA und Konsorten keine Scheu haben, auch amtierende Präsidenten zu ermorden, in fernen Ländern wie daheim. Man wird also eher eine billigere Methode wählen, um ihn loszuwerden, dafür alleine wäre eine Plandemie ein zu großer Aufwand.

    Ich denke, Plandemien sind ein „Gesamtkonzept“ zu Erprobung der totalen Kontrolle und Erziehung der Menschen, diese Kontrolle zu dulden, zu begrüßen oder gar zu fordern (wie die Misiks dieser Welt). Plandemien sind Kriegsführung gegen die Menschheit – so was macht man nicht, um nur den Einen loszuwerden, sondern viele.

    • therMOnukular 21. Januar 2024 um 14:21 Uhr - Antworten

      Na wo kommt der jetzt plötzlich daher…? ;))

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge