Al Gore: TKP-Lesen gefährdet Demokratie

11. Dezember 2023von 2,7 Minuten Lesezeit

Völlig irrer Auftritt von Al Gore am Klimagipfel: Weil die Politik nicht „mehr“ gegen den Klimawandel tue, würde die Jugend verrückt werden. Die Alternativmedien seien indes die große Gefahr. 

Der globale Klimagipfel geht in die letzten Tage. Was dort geschwurbelt wird, tut weh. Besonders heftig war der Auftritt von Al Gore. Er ist einer der frühen Gewinner der Klima-Panik, seit 2004 investiert er in die „grünen Technologien“ (TKP hat berichtet). Am COP28-Klimagipfel holte er im autoritären Ton zum Rundumschlag gegen unabhängige Berichterstattung und ungewünschte Meinungen aus.

Nur Mainstream demokratisch

So sagte Gore, dass der freie Zugang zu Informationen, also solche, die im Mainstream nicht vorkommen, eine „Bedrohung für die Demokratie“ darstellen würde. TKP und seine Leser und die vielen anderen – teilweise journalistisch hervorragenden – „Alternativmedien“: Alle eine Bedrohung für die Demokratie. Daneben sorgt sich Gore noch um die „Algorithmen der sozialen Medien“. Diese würden manipulativ wirken – und wohl kritische Positionen fördern, da es daran großes Interesse gibt. Seine Idee? Man müsse sie verbieten.

So hätten die sozialen Medien, „das Gleichgewicht gestört, das die repräsentative Demokratie so viel besser funktionieren ließ“. Zensur scheint die einzige Lösung:

„Wenn man zu viel Zeit in der Echokammer verbringt, wird eine andere Form der künstlichen Intelligenz zur Waffe, nicht künstliche Intelligenz, sondern künstlicher Wahnsinn! Ich meine es ernst“.

Gore spricht aber nicht über seine Echokammer, in der die Erde ständig am Rande der Zerstörung steht, nur weil die Menschen seinen technokratischen Anweisungen nicht gehorche“, wie ZeroHedge den Auftritt kommentiert. Laut Gores Vorhersagen müsste der Nordpol seit mehreren Jahren eisfrei sein. Das ist nicht passiert. Nicht die einzige Falschinfo, die Gore produziert hat. Einen „Faktencheck“ zu Gores nicht eingetroffenen Vorhersagen findet man sogar bei FOX.

Doch in der Echokammer der Elite, darf Gore weiter sein Unwesen treiben und warnen. Aber auch Lösungen präsentieren. Und die kommen direkt aus Davos von Klaus Schwab. So sagte Gore bei seinem Auftritt auch:

„Aber die Reformen müssen noch viel tiefer gehen als das. Mein Freund Klaus Schwab, der das Weltwirtschaftsforum gegründet hat, hat bekanntlich dafür plädiert, sich von der ausschließlichen Fokussierung auf die Aktionäre zu lösen und eine Multi-Stakeholder-Analyse durchzuführen, und ich glaube, dass sich immer mehr Menschen in diese Richtung bewegen.“

Das sei höchste Zeit, denn es gebe eine „globale Krise der psychischen Gesundheit“ – besonders unter den Jungen. Da könnte Gore sogar recht haben. Aber woher kommt diese? Sie dachten unter anderem aufgrund der Lockdown-Politik und der zwanghaften Digitalisierung? Nein. Die mentale Gesundheit der Jungen sei in der Krise, weil die Politik zu wenig gegen den Klimawandel tue.

Auf den sozialen Medien wird nach dem Auftritt von Gore danach gerufen, ihn zu verbieten. Er sei „eine Gefahr für die Demokratie“.

Bild „Al Gore – World Economic Forum Annual Meeting Davos 2005“ by World Economic Forum is licensed under CC BY-NC-SA 2.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR



Wie Al Gore Hunderte Millionen mit Klima-Panik macht

Politiker, Klimaprognosen und die Steuergelder

34 Kommentare

  1. Georg Uttenthaler 12. Dezember 2023 um 17:33 Uhr - Antworten

    Diese Psychopathen wie Al Gore und Komplizen sind inzwischen so reich, dass sie sich ganze Staaten und unseren Arnie Schwarzenecker als Werbepuppe kaufen können. Für sie ist es ein Leichtes, die Politik ganz nach ihrem Interesse zu kaufen und auf österreichisch zu schmieren. Das sieht man an Deutschland oder Österreich doch perfekt. Deutschland ist ein perfektes Beispiel für grenzenlosen Lobbyismus, ganz im Interesse der ultrareichen Psychopathen (hat sogar einen Namen: Al Gore, Hal Harvey u.v.m.) und mitnichten im Interesse des Volkes! Es wird völlig gegen den Willen des Volkes reGIERt, (Eleonore G.)aber ganz nach dem Willen internationaler Lobbys und den NGOs dieser kranken Individuen!

    Das Einzige, was wir, das Volk, tun können, ist strikt verweigern, unser Hirn einschalten und nicht mitmachen, Konsum verweigern und sowohl aktiv als auch passiv Widerstand leisten! Denen Fuzzis ist vollkommen bewusst, dass sie gegen den Willen des Volkes agieren, sonst wären diese totalitären Maßnahmen, Diffamierungen, Anklagen und Framings gar nicht nötig!

    Sie wissen, dass das Volk die Massenmigration junger, ungebildeter Männer,(außer ÖVP, SPÖ und GRÜNE) die Klimahysterie, Waffenlieferungen und dieses LGBT-Gedöns ablehnt! Darum ja auch der „Kampf gegen Rechts“ (= Kampf gegen Andersdenkende), das Framing, die ganzen Diffamierungen von Kritikern. Der Kampf gegen „Rächts“ kostet dem deutschen Steuerzahler jährlich 150 Millionen, aber der „Schlafmichl“ toleriert das!!
    Die Aufgabe dieser Gurkentruppe, die keine Argumente haben, ist nur, die Interessen dieser Psychopathen gegen den Willen des Volkes auf Teufel komm raus, durchzusetzen, wenn wir es ZULASSEN und diese NULLEN immer wieder wählen.

    • Margit 12. Dezember 2023 um 20:03 Uhr - Antworten

      Georg Uttenthaler
      12. Dezember 2023 at 17:33Antworten

      Ich musste mit Ihren Kommentar zweimal durchlesen um zu verstehen dass es nur Rumgeheule eines einsamen, frustrierten Menschen ist.
      Ihr Ansatz ist völlig falsch.
      Sie schreiben vom „Volk“ dass Sie vorgeben zu repräsentieren.
      Sie sind aber nicht das Volk sondern ein Einzelschicksal, einer Minderheit zugehörig.
      Nochmal: SIE sind NICHT das Volk.
      Selbstüberschätzung bzw. persönliche Fehleinschätzung lassen die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fantasie verschwimmen.
      Das Volk ( die Mehrheit) bestimmt in welche Richtung es geht, ob es Ihnen passt oder nicht, interessiert das Volk nicht die Bohne.

      • joseph53 31. Januar 2024 um 3:42 Uhr

        Georg hat das sehr gut erfasst.

        Ich bin den vielen Menschen nicht böse, die den Mainstream-Medien auf den Leim gehen.
        Die meisten arbeiten so viel oder nehmen sich aus anderen Gründen nicht die Zeit, sich umfassend zu informieren.
        Möglicherweise gehört Georg so wie ich einer Minderheit an – trotzdem sind auch wir ein Teil des Volkes und haben das Recht, unsere Meinung zu sagen und zu vertreten.
        Cancel-culture ist undemokratisch!

        Noch ein Hinweis:
        Die meisten Mainstream-Medien nagen nur deswegen nicht am Hungertuch, weil sie einseitig – natürlich unter Erwartung reichlicher Gegenleistungen – gut gesponsert werden.

  2. Hasdrubal 12. Dezember 2023 um 8:42 Uhr - Antworten

    @„Doch in der Echokammer der Elite, darf Gore weiter sein Unwesen treiben und warnen. Aber auch Lösungen präsentieren“

    „Lösungen“, an den diese „Eliten“ massiv kassieren. Das alles wird wie Lyssenko-Theorien nur durch totalitäre Diktatur ermöglicht, die jeden Zweifel am Kassieren zu „Desinformation“ erklärt. Nur noch Arbeitslager wie unter Stalin drohen nicht, aber wer weiß, wie es sich entwickeln könnte?

  3. Zivilist Stefan Boehnke 12. Dezember 2023 um 7:58 Uhr - Antworten

    Ach, es ist noch viel schlimmer:

    LESEN SCHADET DER dUMMHEIT !

  4. palman 11. Dezember 2023 um 23:09 Uhr - Antworten

    . . . und wg. > Globaler ZEH-Oh-ZWEI-„Steuern“ < nur kurz: – mit den ersten ATMO-Temperatur-Sat-Messungen („remss.com“ / Remote Sensing System) zu Beginn der „80er“ sah man klar, daß sich die TROPO langsam erwärmte und dabei die STRATO abkühlte, quasi bis dato !?! – war nat. der JET-Fliegerei (im JET-Stream / 10 Km Höhe) und dem EIS-Pulver (H2O-EIS-Aerosole / Contrails) zu verdanken !?! – exakt da wurde auch das „CO2-Narrativ“ geboren !?! – und nach dem US-(CIA)-Fehlschlag in Russland (90er) war die globale Dollar-Proliferation (Petro-Dollar) zunehmend in Gefahr !?! – drum der AUSWEG über o.g. SpurenGas/PflanzenNahrung !?! – fast ist es geschafft – oder doch evtl. zu spät (wg. BRICS etc.) !?! – so in etwa ?!? ;-)

  5. ibido 11. Dezember 2023 um 20:19 Uhr - Antworten

    Repräsentative Demokratie dient der Abwehr der Demokratie!
    Repräsentative Demokratie war die Zauberformel, die ermöglicht dem Namen nach eine Demokratie zu haben und zugleich die Herrschaft der Eliten zu sichern und die Eigentumsordnung zu schützen. (Rainer Mausfeld)

    Diese Aussage von Rainer Mausfeld verstehe ich immer besser…
    Die sozialen Medien und Alternativmedien bedrohen nun das System der repräsentativen Demokratie, weil die Stimme des Volkes in viel größerem Maße hörbar / lesbar wird. Dadurch wird viel offensichtlicher, dass die gewählten Repräsentanten / Volkvertreter nicht die Interessen des Volkes, sondern die der Elite vertreten.

  6. ERich 11. Dezember 2023 um 19:33 Uhr - Antworten

    Das könnte man schon als „Lyssenkoismus“ bezeichnen, nur das es hier um Klimalüge geht und nicht um Genetik! (man lese: Lyssenko und Wawilow/Wikipedia)

  7. rudifluegl 11. Dezember 2023 um 19:08 Uhr - Antworten

    Das weltweit größte Medium – pro Kopf gerechnet, außer vielleicht Radio Eriwan – hat ja die hiesigen „sich zu tode Amüsierer“, ausgenommen die Seite 5 — in bewährter WAZ-Qualität, auf wahrhaft großbürgerliche Gesinnung getrimmt!
    Das mit dem sinnigen, stimmigen Name der auf bildungsbürgerisch mit verdächtigstem „kleinem Latinum“ „Corona“ bedeutet. Mit dem unverwechselbaren Zusatz „Zeitung“ damit es nicht all zu oft mit anderen Abrissblättern verwechselt wird.
    Schon in den 70er Jahren fand der Wettkampf um die 1000 Enten, mit denen statt, die schon dazumals, die „Arbeiterklasse“ kurieren wollten.
    Jetzt habe wir den Salat, äh Standard, in unheiliger Einfaltigkeit, mit ramponiertem Profil durch zu viel in der Fresse vom Hintern des angestrengt pressenden Goldesels !

  8. suedtiroler 11. Dezember 2023 um 17:41 Uhr - Antworten

    Al Gore hat eigentlich viele gute Dinge für uns getan!
    Seine miserablen Filme und leicht widerlegbaren Prognosen haben mehr Zweifel am offiziellen Klima-Narrativ geschürt als die meisten Artikel der Alternativen Medien :-)

  9. wr 11. Dezember 2023 um 15:24 Uhr - Antworten

    Ja selbstverständlich sind die Alternativmedien eine große Gefahr … fragt sich nur, für wen … für die Schweine da oben oder die armen Würstchen da unten ?

    Echte Demokratie gab es auf Erden bisher nur in Ansätzen, und zwar vor 2500 Jahren bei den mittelmeerischen Inselvölkern (und auch dort nicht bei allen) …

    … und was wir seit der Monopolisierung des Kapitals (also seit ca. 100 Jahren haben), nennt sich Faschismus (latent oder offen, ist dabei egal) und ist nichts anderes als der (negative) Orgasmus, den der religiöse Fanatismus und das Großkapital haben, wenn sie miteinander ficken …

    … und seit 2020 tun sie es wieder ganz offen und unverschämt, wie damals beim Adolf, usw.usf. …

    … und in den USA am meisten …

    • wr 11. Dezember 2023 um 16:30 Uhr - Antworten

      Kapitalmonopolismus ist wahrscheinlich nur als Faschismus zu haben und daher auch in den USA am stärksten ausgeprägt … die haben dermaßen viel Knatter (alleine Rothschild-Clans geschätztes Gesamtvermögen: 200 (!) Billionen US-Doller), die können wirklich jeden kaufen, der käuflich ist, und das sind ziemlich viele.

      Und wer unverkäuflich ist, wird halt mittels Auftragsmörder umgenietet (totgespritzt …), wenn er zu unbequem wird. In diesem Sinne leben die Leute von der AfD sehr gefährlich, weswegen ich sie schon alleine deswegen wählen werde.

  10. Michael Groß 11. Dezember 2023 um 14:48 Uhr - Antworten

    Al Gore = Falscher Fuffziger?

  11. Heiko S 11. Dezember 2023 um 14:30 Uhr - Antworten

    Zum wiederholten Male die Empfehlung, sich die Lehrbücher für Staatsbürgerkunde der DDR zu kaufen. Beginnt mit Klasse 7. Darin lesen wir: Der Staat ist das Machtintrument der herrschenden Klasse. Ludwig XIV., absolutistischer Herrscher Frankreichs, komprimierte das auf die Kurzformel „Der Staat bin ich.“
    Wenn man diesen Merksatz einmal verstanden hat, verfangen die ganzen Propagandamärchen über Demokratie etc. nicht mehr. Dann ist es aber auch vorbei mit dem geruhsamen Untertanenschlaf.

  12. HE 11. Dezember 2023 um 13:48 Uhr - Antworten

    Das Problem mit der Demokratie sehe ich ganz anders als Al Gore. In der Schule, lange ist´s her, habe ich gelernt, daß aus These und Antithese die Synthese erfolgt. D. h. Demokratie lebt von Meinungsvielfalt. Ohne Meinungsvielfalt gibt es keine mündigen Bürger und damit keine Demokratie. Zwar steht die Presse- und Meinungsfreiheit im Grundgesetz, aber dieses wird immer mehr ausgehöhlt. Wer sich näher mit diesen Themen beschäftigen will, dem empfehle ich das Buch „Der Zensurkomplex“ von Collin Mc Mahon.

  13. Frühling 11. Dezember 2023 um 13:33 Uhr - Antworten

    Al Gore scheint Angst zu haben vor Pluralismus, Meinungsfreiheit und Demokratie. Ich mag den Kerl nicht. Welchen Beitrag hat er denn in den letzten Jahrzehnten geleistet, um der gigantischen Lebensraumvernichtung von Wäldern und Tieren entgegenzuwirken? Ach ja, Bücher hat er geschrieben. An denen er gut verdient hat.

  14. brigbrei 11. Dezember 2023 um 12:48 Uhr - Antworten

    „…es gebe eine „globale Krise der psychischen Gesundheit““

    Recht hat er – diese weltweite Krise der psychischen Gesundheit betrifft all jene, die ihre faschistischen feuchten Träume von Macht und Kontrolle ausüben, dieses Syndikat hier: Klaus Schwab, Anthony Fauci, George Soros, Gates Foundation, Blackrock, WHO, WEF, Rockefeller Foundation, Wellcome Trust und all ihre Unterorganisationen einschließlich gekaufter Staatsanwälte, Richter, Politiker und Industrie…

    «Es geht einzig und allein um Kontrolle, und zwar um totalitäre und unumkehrbare Kontrolle, und sie sind fast am Ziel.» Dr. Mike Yeadon

  15. Glass Steagall Act 11. Dezember 2023 um 12:28 Uhr - Antworten

    Es sind immer die gleichen Handlanger des kranken Establishments wie Gore und Konsorten. Sie kennen alle die Agenda zur Versklavung der Menschheit und sie tragen alle ihren Anteil dazu bei, dessen Ergebnis sie noch reicher und mächtiger werden lässt. Moral, Hemmungen oder Skrupel haben sie keine mehr um noch mehr Kontrolle, Macht und Reichtum anzuhäufen. Sie sind die wirklich kranken Menschen der Gesellschaft! Sie müssten allesamt in die Klapsmühle bzw. weggesperrt werden, damit sie nicht weiterhin die normalen Weltbürger mit ihren Allmachts-Phantasien terrorisieren! Sie sind diejenigen, die die Gesellschaft berauben! Und jeder, der diese Leute direkt oder indirekt unterstützt, macht sich mit schuldig! Besonders die Medienhuren im Mainstream!

  16. Inge Palme 11. Dezember 2023 um 12:18 Uhr - Antworten

    Um den – inklusiven – Kapitalismus zu retten, opfert der Master of Desaster doch alles, auch Demokratie und offene Gesellschaften im Namen der “Demokratie”.

    https://www.wsj.com/articles/capitalism-after-the-coronavirus-11593470102

    Wer hätte gedacht, dass Natur- und Umweltschutz von der besitzenden Klasse genutzt wird, um einen globalen technokratischen Sicherheitsstaat einzuführen und zurück in (neo)-feudale Zustände führt, unter missbräuchlich gestellten Anspruch auf “Demokratie”.

    Seit 2006 hat Al Gore im kognitiven Krieg um die Zukunftsgestaltung (also Politik) sich eine Herrschaft von beinahe 50.000 sog. Climate Reality Leaders herangezogen. https://www.climaterealityproject.org/training

    Klimawandel ist seit längerem kein Begriff mehr, der sich aufs Wetter bezieht. Allen voran ist das Ziel unübersehbar, das soziale Klima zu verändern: Hin zu einer technokratischen und szientokratischen Herrschaft durch die global governance Strukturen, die mit der Resilienzorientierung eine Militarisierung des Lebens mit sich bringt. Schließlich ist mit Resilienz alles nun angefangen von Wirtschaft,… ein Thema von nationaler Sicherheit.

    Al Gore ist mit seinem Anspruch auf Wahrheit wohl der stärkste Totengräber von wissenschaftlichem und gesellschaftlichen Diskurs.

    Für einen Wettbewerbsvorteil in der globalen Industrieentwicklung opfern sie am Eingang ins Zeitalter der Bio-(technolgie)-Ökonomie und digitalen Plattform-Ökonomie alles, was das Leben im Westen einmal lebenswert gemacht hat und industrialisieren den Menschen als Ressource wirtschaftlicher Entwicklung auf erschreckende Weise.

    Viel zu tief stecken sie im Weltbild des Katastrophismus drin, das dazu genutzt wird, alles auf eine einzige alternativlose Lösung zu fokussieren, sonst würde die Menschheit aussterben, hoffnungslos verloren ist.

    Welch simpler und dennoch hoch wirksamer Trick: Wer vorgibt, das Überleben der Spezies zu sichern, dem wird, wie wir sehen alles erlaubt. Da gibt es keine roten Linien mehr.

    Europa, allen voran die EU-Kommission ist sich nicht zu schade, die führende Rolle bei der Re-Kolonialisierung durch die mit Digitalisierung seit 2019 verknüpfte Klima-Agenda anzuführen und stellvertretend für den gesamten Globus im Zusammenarbeit mit den UN zu entwickeln.

    https://www.climaterealityeurope.org/copy-of-our-community

    Schließlich ist seit bald 10 Jahren “Capital the force for good”.

  17. Veron 11. Dezember 2023 um 11:51 Uhr - Antworten

    Demokratie .. .. jaja. Wir dürfen alle paar Jahre eines der Gesichter wählen, die von riesigen Plakaten lächeln und aufgrund ihres Lächelns oder Aussagenfragmenten gewählt werden wollen, und dann machen die 4 oder 5 Jahre lang, was sie wollen bzw. ihre Hintermänner wollen. Wobei das anscheinend oft auch das ist, was die Bevölkerung will .. .. oh ja, ich kenne welche, die es gar nicht erwarten konnten, endlich geimpft zu werden und die immer noch zur 4. oder 5. oder vielleicht gar 6. Impfung gehen, weil sie sich dann geschützt fühlen, selbst wenn es ihnen nachher schlecht geht und sie auch Covid schon einmal oder mehrfach hatten, was ja ganz bestimmt viel schlimmer gewesen wäre ohne Impfung. Und viele wollen ja auch glauben, dass wir was tun können um weitere Temperaturerhöhungen zu verhindern, vielleicht, weil es menschlich ist, dass man sich besser fühlt, wenn man was tun kann. Ein Klima, das sich verändert, ohne dass wir dran schuld sind und was dagegen tun können, ist anscheinend unheimlicher als eine Zukunft ohne Eigentum, ohne gutes Essen, ohne Reisen .. .. Jedenfalls, solange die meisten Menschen so sind, würde auch eine „richtige“ Demokratie nichts ändern. Egal, es bleibt sowieso so, wie es ist bzw. wird noch schlimmer werden. Die Minderheit der tkp-Leser wird daran ganz bestimmt nichts ändern.

    • Leontinger 11. Dezember 2023 um 12:13 Uhr - Antworten

      Warum so pessimistisch? Die Minderheit kann viel ändern! Die Mehrheit hat auch viele Gescheite, die schön langsam beginnen zu hinterfragen. Ich glaube daran, dass sich die Wahrheit durchsetzt.

      • Veron 11. Dezember 2023 um 12:40 Uhr

        Liegt wahrscheinlich an den Menschen, die ich kenne. Da ändert sich noch kaum was ..

      • Margit 11. Dezember 2023 um 17:03 Uhr

        Leontinger
        11. Dezember 2023 at 12:13Antworten
        Ich empfinde den Kommentar von @ Veron, keineswegs als pessimistisch, eher realistisch.
        Anstatt Fantasien nachzujagen, finde ich es viel fruchtbarer sich der Realität zu stellen und diese spricht mit allen Fasern gehen die Hoffnungen und Wünsche der Minderheit.
        Auch in meinem Umfeld ist von “ Umdenken“ weit und breit nichts zu bemerken.
        Wenn man Sichtung gleichgesinnten Gruppen unterhält, mag zwar der Eindruck einer starken Gemeinschaft entstehen, dieser ist jedoch trügerisch, weil demgegenüber ein komplett desinteressierte, zusammenhaltende Masse steht.
        Wie es in einem Kommentar bereits treffend erwähnt wurde: Die Masse hat gerichtet, allerdings ganz anders als von einigen gewünscht.
        Alle Bemühungen die Masse umzulenken werden scheitern. Die Masse wird ihr Urteil nicht revidieren, müsste sie sonst eingestehen, falsch geurteilt zu haben.
        Das wird nicht passieren und dass wissen die Akteure ganz genau.

      • Leontinger 12. Dezember 2023 um 14:00 Uhr

        Ja mei, da kann man halt nur den Kopf einziehen und nicht warten, dass es Einsicht gibt.🤷‍♂️😢
        Ich bin 78 und weiter optimistisch, obwohl ausgegrenzt und von einigen Gespritzten angefeindet.👍📯😎

      • Vortex 11. Dezember 2023 um 23:56 Uhr

        Finde ich auch, es gibt viel alternatives Potenzial z. B. ältere Quellen: (merlib.org, quanthomme.free.fr, jnaudin.free.fr, vitanar.narod.ru, u. ein cooles Patent: tinyurl.com/mvhmcavx) u. noch mehr Ansätze für eine mögliche Realisierung von Ideen: (rexresearch.com, borderlands.de, safeswiss.ch), dazu interessante physikalische Hypothesen (tinyurl.com/3tydfbh2) für zukünftige Forschungsbereiche, was noch benötigt wird, sind hierzulande unabhängige Unis, die solche Bereiche ernsthaft in die Praxis umsetzen möchten, natürlich für die gesamte Menschheit und für unsere Freiheit, aber nicht für eine destruktiv agierende Elite …

      • Margit 12. Dezember 2023 um 15:49 Uhr

        Leontinger
        11. Dezember 2023 at 12:13Antworten

        78 ! und da vergeuden Sie Ihre Zeit mit dem Müll ?
        Einsam und Allein sind die allermeist hier.
        Ich behaupte – selber schuld.
        Wie hoffnungslos Ihre Wünsche sind zeigt en erneuter Einbruch der TKP Seitenaufrufe für den Novbember 2023 um 11,5 %
        Ganz bemerkenswert ist dass der stärkste Einbruch im Heimatland stattfindet.
        Österreich Minus 34.3%
        Deutschland Minus 0.81%
        Österreich
        Schweiz Minus 9.1%

      • Leontinger 12. Dezember 2023 um 19:38 Uhr

        Mit was ich mit meiner Zeit anfange geht Sie Margit nichts an. Sie erinnern mich an einige Vielnamige hier!

  18. Karl Linka 11. Dezember 2023 um 11:45 Uhr - Antworten

    Wenn sich Geld und Macht mit Dummheit paart, dann kommen Leute wie Al Gore bei raus.

    • OMS 11. Dezember 2023 um 18:38 Uhr - Antworten

      Dumm ist dieser nicht! Der weiß wie man staatliche Gelder in seine Taschen umleitet.

  19. xcv 11. Dezember 2023 um 11:41 Uhr - Antworten

    das mit dem verrückt werden hat er schon geschaft !

  20. Das Beste 11. Dezember 2023 um 11:00 Uhr - Antworten

    Gott sei Dank gibt es die alternativen Medien, insbesondere TKP! Diese Vielfalt an Informationen von TKP sucht man woanders vergebens. Nicht zu lange Artikel, dafür aussagekräftig. Das allererste Medium gleich in der Früh, das letzte am Abend, das ich lese. Leider wusste ich vor Corona nicht, dass es TKP gibt. Vielen Dank.

  21. Peter Ruzsicska 11. Dezember 2023 um 10:48 Uhr - Antworten

    Um z. B. Machenschaften des extremkorrupten Handlanger Al Gore im Ereignisrahmen div. Klimanarrative angemessen zu dokumentieren, sei u. a. folgendes historisch aufschlussreiches Buch von Hartmut Bachmann empfohlen:
    „Die Lüge der Klima-Katastrophe … und wie der Staat uns damit ausbeutet – Manipulierte Angst als Mitteel zur Macht“ (2007-2020)

    • Hasdrubal 11. Dezember 2023 um 10:57 Uhr - Antworten

      Der Herr gilt als erster Oligarch, der einzig mit Klimapanik zum Milliardär wurde. Gleichwohl belegen die Rufe nach dem Wegzensieren, dass an den Narrativen der Klima-Kabale nichts dran sein kann. Wäre etwas dran, hätte man solche Methoden nicht nötig – dazu noch die bezahlte Kleberei und Hämmern auf wertvollste Kunstwerke.
      Am Wochenende in der Glotze – bezahlte Hysteriker haben den Canal Grande in Venedig gefärbt – glauben die echt, darauf wird die ganze Welt mit CO2-Tributen für westliche Oligarchen eilen?

  22. Hasdrubal 11. Dezember 2023 um 10:34 Uhr - Antworten

    @„Weil die Politik nicht “mehr” gegen den Klimawandel tue, würde die Jugend verrückt werden. Die Alternativmedien seien indes die große Gefahr.“

    Psychischen Auffälligkeiten nachgeben, heilt diese nicht – eher steigern sich die Auffälligen immer tiefer in Psychosen rein. Das ist nicht anders, wenn diese Ängste und Psychosen westliche Medien schüren, damit Oligarchen dahinter mit Klimagedöns kassieren können.

    Der Herr plädiert für gleichgeschaltete Medien wie im Ostblock und kaum wer regt sich auf? Falls wer Belege braucht, dass an der Klima-Kabale nichts dran ist – wäre was dran, müsste sie nicht derart rigide zensieren.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge