Prozesse wegen Impftodesfällen, absurde Medizin-Nobelpreise unterschiedliche Chargen – im Gespräch bei MEGA Radio

16. Oktober 2023von 1,9 Minuten Lesezeit

Impfschäden und Impftodesfälle führen immer häufiger auch zu juristischer Aufarbeitung, wie zum Beispiel in Spanien, wo Eltern von an der Impfung verstorbenen Kindern auch Strafanzeigen gegen die Zulassungsbehörden erstattet haben. Immer mehr Fakten zeigen, dass die Impfkampagne eine hohe Zahl von Todesfällen verursacht hat, neueste Auswertungen realer Daten kommen auf etwa 17 Millionen weltweit.

Dennoch wurde für die Entwicklung dieser Präparate ein Medizin-Nobelpreis vergeben was ähnlich absurd ist wie der Friedens-Nobelpreis ab den für 11 Kriege verantwortlichen Obama.

Selbst der deutsche Gesundheitsminister Lauterbach muss mittlerweile schwere Impfschäden durch die mRNA-Impfstoffe einräumen, während er zuvor noch diese Corona-Schutzimpfungen als „nebenwirkungsfrei“ deklariert hatte. Die verschiedenen Chargen der unterschiedlichen Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 unterscheiden sich demnach erheblich voneinander in ihrer Zusammensetzung, wie zuletzt eine neue Studie aus Dänemark festgestellt hat. Beispielsweise sind in einigen Chargen nachgewiesen DNA-Verunreinigungen vorhanden. Zudem befinden sich Spike-Proteine häufig auch in Organen wie dem Herzen, wo sie nichts zu suchen haben.

In Deutschland hätte das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), die Pflicht gehabt, die Impf-Chargen zu untersuchen, ob diese sauber produziert worden sind oder nicht. Weiter besprechen wir die neuen Untersuchungen des Pathologen Prof. Walter Lang und des kürzlich verstorbenen Pathologen Prof. Arne Burkhardt, die vor wenigen Wochen exklusiv auf TKP.at erschienen sind.

Deren Ergebnisse konnte vor kurzem eine neue Studie aus den USA bestätigen.

Wir sprechen auch über aktuelle Demonstrationen in Österreich gegen die neue globale Gesundheitspolitik der Weltgesundheitsorganisation WHO und schätzten die aktuelle Corona-Impf-Kampagne, auch durch EU-Institutionen, ein. Ebenso die Kritik daran vom neu gewählten Premier Robert Fico in der Slowakei.

Und das gleiche Gespräch auch noch in Youtube:

MEGA Radio ist ein Sender, der auf DAB+ zu hören ist und Themen kritisch und offen ohne politische Rücksichten aufgreift.

Bild von Pexels auf Pixabay

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Vermächtnis von Professor Arne Burkhardt: Artikel über „Beschädigte elastische Fasern nach Corona-Impfung“

Drei Gruppen von Pfizer mRNA-Chargen mit unterschiedlicher Häufung von Nebenwirkungen und Todesfällen

Drei spanische Eltern klagen wegen Impftod ihrer 12, 13 und 14 Jahre alten Kinder

11 Kommentare

  1. Die trottligen Mitläufer des "C"-Regimes. 16. Dezember 2023 at 18:02Antworten

    Impftodesfälle.
    In dem Haus, in dem ich wohne, sind wohl alle Bewohner des Hauses, außer ich, „gegen“ „Corona“ „geimpft“.
    Eine Frau hatte schnell Demenz bekommen und wurde von ihrer Tochter dann auch schnell in eine Alten-Institution, fern der Heimat der Dame, abgeschoben.
    Die anderen Leute im Haus scheinen die Torturen des Vergiftet-Werdens im Namen der Pharma-Mafia, im Namen des CDC und anderer Krimineller, wie Lauterbach, sehr gut verkraftet zu haben.
    Viellicht stzt bei denen das Erkranken (Krebs oder andere schwerwiegende Erkrankungen) erst später ein. Auch in der Leitung der Genossenschaft scheinen alle die Spritztorturen problemlos überlebt zu haben.
    Sollten dennoch von den Vergifteten welche sterben, bin ich in der Hinsicht leidenschaftslos und habe kein Mitleid mit den Vegifteten. Das sind alles Menschen, die nicht unter gesetzlicher Betreuung stehen und für sich und ihrer Kinder Wohl und Wehe entscheiden.

  2. MEDIEN - AustriaInfoCenter 16. Oktober 2023 at 21:53Antworten

    […] 16.10.2023    Prozesse wegen Impftodesfällen, absurde Medizin-Nobelpreise unterschiedliche Chargen – im Gesprä… […]

  3. Noname 16. Oktober 2023 at 20:52Antworten

    Judge Orders Nuremberg Public Hearing November 9, 2023 For Illegality Of Covid-19 Vaccines! Interest of Justice vs State of Costa Rica For Human Experimentation In Violation Of Nuremberg Code In Force

    https://open.substack.com/pub/interestofjustice/p/judge-orders-nuremberg-public-hearing?utm_campaign=post&utm_medium=email

  4. Georg Uttenthaler 16. Oktober 2023 at 13:39Antworten

    Der Rechtsstaat liegt zertrümmert am Boden. Die Organisierte Kriminalität innerhalb der linken Altparteien, wobei ich die ÖVP auch „Links“ einstufe, ist sichtbar geworden, besonders in den letzten Jahren.
    Sie haben behördlich feinste Netzwerke gewoben, die alltäglich existenzielle Anschläge auf den Staat ausführen, ihn plündern, ihn strukturell entkernen, haben ihn sich nahezu zum wehrlosen Untertan gemacht. Machtmissbrauch total“.(Kurz Prozess ist die Spitze des Eisberg`s!!)

    Konzerne (auch kriminelle US. Konzerne darunter, die wir nicht gewählt haben!!) diktieren das politische Geschehen, Leitmedien halten die Bevölkerung für dumm, dem Bürger werden berechtigte Auskünfte verweigert, Gesetze werden gebrochen und die Verfassung – missachtet.

    Die Staatsmacht ist in falsche Hände geraten, bzw. wurde in dunkle Kanäle verschoben.
    Diese Republik liegt am Boden, und noch immer sind kriminelle Clans, im WEF und WHO oder IPCC- Weltklima- Rat am Drücker der Macht, und die Regierung schaut zu.

    Wenn die redlichen Bürger dieses Staates diesem Zustand durch Wahlen nicht abhelfen, wird es kein Entrinnen aus dem Niedergang geben. Jeder einzelne Bürger ist dringend aufgerufen, dieser kriminellen Bande den Garaus zu machen, ihm Widerstand zu leisten, wo immer es für jedermann machbar ist.

    Das ist das Gebot der Stunde.Und so lange jene verantwortlichen Regierungs- Politiker, die uns Österreicher entrechtet und geknechtet haben, noch auf freiem Fuß sind, ist der Rechtsstaat nicht zurückgekehrt.

  5. Jens 16. Oktober 2023 at 11:23Antworten

    In der Tat was für eine absurde Medizin. Zu Recht einen schlechten Ruf, denn durch die mRNA-Impfstoffe werden alle Impfungen in Frage gestellt. Niemand steht dabei wenn Impfstoffe verarbeitet werden. Man fragt sich was geht da ab und was wird damit bezweckt. Nach gründliche Recherche kommt erschreckendes heraus. Am Ende sollte jeder wissen was es bedeutet für den Körper und Gesundheit auf Dauer. Viele die sich nie impfen ließen sind die gesündesten Menschen. Das sagt viel aus und die Anatomie ist ein interessantes Hobby.

    • Geronymo 17. Oktober 2023 at 8:40Antworten

      Habe mich seit 50 Jahren nicht mehr impfen lassen, nachdem ich nach einer Grippe Impfung erkrankte.
      Bin mit 75 J kerngesund und die letzten 6 Jahre mit Vit D nicht einmal einen Schnupfen gehabt.
      Herstellungsverfahren die auf Herstellerstudien beruhen ,sind so, als ließe man den Hund auf die Wurst aufpassen. Leider beruhen zumindest in DE alle Verfahren auf solchen Studien, in denen meistens dreist gelogen wird, bes. bez. Interessenkonflikte. Siehe Ugur von der Goldgrube, der die Frechheit besaß keinen Interessenkonflikt zu dokumentieren und in seinem Buch sich damit brüstete die Behörden getäuscht zu haben. Und mit dieser Skrupellosigkeit auch das Bundesverdienstkreuz bekam. Wir haben die käuflichsten Wissenschaftler aller Zeiten und den unfähigsten Bundespräsidenten.

  6. P. H. 16. Oktober 2023 at 11:08Antworten

    Wann wurde schon von realer Daten gesprochen? Nie! Und es wird auch so bleiben und alles schön unter dem Teppich gekehrt. Kein Impfstoff ist nebenwirkungsfrei und schon gar nicht jene die keine Langzeitstudien hinter sich haben.
    Impfschäden und Impftodesfälle geben sich die Hand. Es immer eine Frage der Zeit wem es als nächsten Geimpften trifft. Hoffe nicht aber das Leben ist kein Wunschkonzert, aber ab und an spielt es meine Lieblingsmelodie.

  7. Dorn 16. Oktober 2023 at 10:50Antworten

    Die absurde Medizin-Nobelpreise sind in der Tat ein Witz oder ein Schlag ins Gesicht für die verstorbenen und Geimpften. In welchen Zeitalter wir leben macht deutlich klar, Bürger sind unwichtig und werden nur für Zwecke benutzt wie Wahlen und andere Dinge wie Lügenmärchen.

  8. Kinesiologie Köhn Potsdam 16. Oktober 2023 at 9:10Antworten

    Die Verursacher der Covid-Plandemie wollen ihr Werk vollenden. Die Warnungen für die nächste geplante Pandemie werden deutlicher. https://kinesiologiewordpress.wordpress.com/2023/10/16/die-warnungen-fur-die-nachste-geplante-pandemie-werden-deutlicher/

  9. Nobelpreis für Medizin 2023 | Am besten war der Kommentar (Quelle verlegt), das ist wie: Nobelpreis für die Guillotine als Therapie gegen Kopfschmerzen.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge