Offiziell: Massiver Anstieg an Herzinfarkten

4. Mai 2023von 1,6 Minuten Lesezeit

Das Risiko an einem Herzinfarkt zu sterben, ist um 34 Prozent höher geworden. Vor allem jüngere Menschen sind betroffen. Schuld soll der Lebensstil sein. 

Es ist nicht nur subjektive Wahrnehmung: die (tödlichen) Herzinfarkte und Herzkreislauferkrankungen haben massiv zugenommen. Und es betrifft auch „immer mehr“ jüngere Menschen. Das wird mittlerweile auch ganz offen kommuniziert. Dass die Impfkampagne etwas damit zu tun haben könnte, wird aber gar nicht in Erwägung gezogen.

Lebensstil ist schuld

Dabei ist der Verdacht augenscheinlich – der riesige Elefant im Raum wird einfach weiter ignoriert: So zitiert etwa der Münchner „Merkur“ eine Studie vom Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles. Demnach ist das Risiko an einem Herzinfarkt „im Vergleich zu den Jahren vor der Pandemie um bis zu 34 Prozent erhöht“. Und das gestiegene Risiko betrifft vor allem auch Menschen im Alter von 25 und 44 Jahren.

Woran das liegen könnte? Die Forscher meinen, dass „aufgrund der Pandemie“ (nicht die politisch verordneten Lockdowns!) die Menschen „vielleicht etwas weniger aktiv“ seien und „schlechter essen“.

Darüber hinaus gebe es noch weitere Faktoren: zu viel Alkohol, zu viel Sitzen, zu wenig Vorsorgeuntersuchungen, Drogen oder schlechter Schlaf. Eine mRNA-Behandlung wird jedoch nicht ins Auge gefasst. Es liegt stattdessen am Lebensstil.

Besonders grotesk ist es aber, dass eigentlich bereits lange bekannt ist, dass die mRNA-Behandlung das Herzinfarktrisiko erhöht. Es gibt mittlerweile eine Vielzahl an Studien, die das belegen: Etwa hier (noch aus dem Jahr 2021) oder hier aus den Pfizer-Files.  Das sind nur zwei Verweise auf einen Berg an Evidenz. Stattdessen erklärt man uns aber, es würde am Lebensstil liegen. Und viele glauben das wohl sogar. Die meisten Menschen dürften das gestiegene Risiko aber schlicht ignorieren.

Bild pixabay / geralt


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR


Internationaler Covid Gipfel am 3. Mai im EU-Parlament – Livestream ansehen

Permanentes Covid-Gesetz in Österreich auf Schiene

35 Kommentare

  1. 4765 9. Mai 2023 at 15:20Antworten

    “Statistiken treffen langsam ein: Mehr Verkehrsunfälle durch Herzinfarkte in Österreich”

    https://report24.news/statistiken-treffen-langsam-ein-mehr-verkehrsunfaelle-durch-herzinfarkte-in-oesterreich/

    Auch hier: Gen-Injektion ist tabu. Ist ja auch klar warum. Sobald die Ärzte-Zunft in irgendeiner Form an einem Thema beteiligt ist kan es nie und nimmer an der toxischen experimentellen Gen-Injektion liegen, die von Kollegen den erfolgreich Verängstigten und – damals noch – Gutgläubigen verabreicht wurde.

  2. 4765 8. Mai 2023 at 12:47Antworten

    Während der US-Kardiologe Peter McCullough von Anfang an den Braten gerochen und so gut wie er konnte gewarnt hat, gehört Asseem Malhotra (UK) zu den “Spätaufgewachten”. Better late than never. In beiden Fällen der Auslöser übrigens ihr erkrankter bzw. bei Malhotra der als Folge der Gen-Injektion gestorbene Vater.

    https://tkp.at/2022/12/10/kardiologe-dr-aseem-maalhotra-bei-tucker-carlson-impfung-und-das-chaos-der-medizinischen-fehlinformationen/

    https://worldcouncilforhealth.org/multimedia/aseem-malhotra-press-conference/

  3. […] Originalus straipsnis paskelbtas 2023 m. gegužės 4 d. tkp.at. […]

  4. Jochen Schmidt 5. Mai 2023 at 8:46Antworten

    Hier gibt es noch eine Studie von Colleen Huber über Herz-Probleme, die durch die Vakzine verursacht werden:

    https://pdmj.org/papers/myocarditis_paper

    “This paper addresses the question of prevalence of COVID vaccine associated myocarditis, as well as known mechanisms of spike protein-induced myocarditis, considering the epidemiological consequences of mass vaccination with spike protein-generating COVID vaccines, such as are being deployed throughout the world at present. The cardiac impacts of spike protein distribution have risen to particular concern, due to the recent extraordinary increase in new cases of myocarditis and pericarditis, including among populations that typically have vanishingly rare incidence of this disease, especially young men, with particularly anomalous occurrence in young male athletes.”

  5. E. T. 5. Mai 2023 at 8:06Antworten

    Wie viele Gesunde zwischen 25 und 44 sind vor der Pandemie zu einer Vorsorgeuntersuchung gegangen? Nebenbei bemerkt: Es gibt gar keine Vorsorgeuntersuchung zur “Früherkennung” von Herzinfarkt. Man könnte höchstens Risikofaktoren wie Blutdruck und Cholesterinwerte bestimmen lassen.

    • JK JK 5. Mai 2023 at 23:17Antworten

      2019 etwas über 1.000.000 Vorsorgeuntersuchungen (VU) in Österreich, die von Ihnen genannte Altersgruppe wird etwa 25% davon sein (könnte die genauen Zahlen heraussuchen), 2020 minus 11%. Ich gebe Ihnen vollkommen recht, dass die VU zwar “höchstens” ein Screening auf Risikofaktoren (wurde auch nix anderes behauptet), dennoch (zumindest für mich) wesentlich: die häufigste Todesursache in Ö sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen, 3/4 der Todesursachen sind maßgeblich lebensstilabhängig, die (bislang) 7 häufigsten Ursachen für “verlorene gesunde Lebensjahre” sind in der VU abgebildet. Ist seit 25 Jahren mein ärztliches Betätigungsfeld und mein wissenschaftliches Forschungsgebiet…

  6. Judith Panther 5. Mai 2023 at 6:26Antworten

    Seit einigen Tagen sehe ich beim täglichen Spaziergang vorbei an einem Burger-King in den Grünanlagen lauter Leute im Strahl kotzen, nachdem sie dort einen Burger verzehrt haben.
    Hm … ob vielleicht mit den Burgern irgendwas … ?
    Papperlapapp!
    Wir halten es da mit @JK JK und bleiben konsequent wissenschaftlich.
    Korrelation ist keine Kausalität und damit PASTA!
    Ganz sicher werden die Forscher bald herausfinden, was der King ja die ganze Zeit schon sagt: Daß das mit seinen Burgern überhaupt nichts zu tun hat.
    Auch wenn also jemand direkt vor seinen Augen einen Elefanten im Raum stehen sieht beweist das noch lange nicht, daß der auch wirklich existiert, denn “irgendwo Hingucken” und gleichzeitig “einen Elefanten sehen” – das kann auch reiner Zufall sein!
    Wir wissen ja noch nicht einmal, ob es diesen ominösen Raum überhaupt gibt!
    Wo soll der sein?!? Alle reden davon – keiner hat ihn je gesehn und wo kein Raum, da auch kein Elefant.
    Deshalb glaube auch ich erst an den Elefanten, wenn die Wissenschaft bewiesen hat, daß er wirklich existiert – schließlich: Wenn ich woanders hingucke, sehe ich ja KEINEN Elefanten!
    Doch selbst wenn die Forscher beweisen würden da wirklich ein Elefant wäre dann beweist das noch nicht, daß er auch in dem Augenblick im Raume steht, wo ich ihn zufällig gerade in dem Moment sehe, wenn ich hingucke!
    Das alte Problem mit der Heisenbergschen Unschärferelation …
    Außerdem wissen wir spätestens seit dem Doppelspalt-Experiment, daß es immer zwei unterschiedliche Meinungen gibt – je nachdem, ob man hinsieht oder lieber wegschaut.
    Doch, wer weiß – vielleicht glaube ich ja auch nur es sei ein Elefant und in Wirklichkeit ist es … Schrödingers Katze! Wer hat DIE denn schon wieder rausgelassen!!

    Aber inzwischen haben die Wissenschaftler gottseidank herausgefunden wer wirklich für die Impfschäden verantwortlich ist: Natürlich die Ungeimpften mit ihrer Tyrannei!
    Die GUVO´S mal wieder! Wer sonst.
    Die haben den Geimpften nämlich so viel Angst gemacht, daß die nach der Impfung vor lauter Angst, daß sie jetzt sterben müssen, einen Herzinfarkt bekommen haben.

    Die meisten Todesfälle – und Lauterbachs nächtliche Rotweinstudien lassen da keinen Zweifel – gibt es übrigens unter den asymptomatisch Infizierten, die zuvor schwer an positivem PCR-Test erkrankt waren.

    Friede ihrer Seelen und – always follow the science.

    • I.B. 5. Mai 2023 at 10:52Antworten

      @Judith Panther
      5. Mai 2023 at 6:26

      Seit Gesundheitsminister Rudolf Anschober den Babyelefanten eingeführt hat, gibt es keinen Elefanten, “auch wenn also jemand direkt vor seinen Augen einen Elefanten im Raum stehen sieht”.

    • Fritz Madersbacher 5. Mai 2023 at 11:20Antworten

      @Judith Panther
      5. Mai 2023 at 6:26
      Virtuos! Aber das Problem “Wenn ich woanders hingucke, sehe ich ja KEINEN Elefanten” hat zuerst der irische Bischof und Philosoph George Berkeley (1685 – 1753) aufgeworfen, dessen Anschauungen vor allem von den “Empiriokritizisten” um Ernst Mach Ende des 19. Jh.s aufgegriffen und verteidigt wurden …
      Die Erzeugung fiktiver “Wirklichkeiten” (wie in der “Pandemie”-Inszenierung) und die Verleugnung unabweisbarer Tatsachen bzw. das verbohrte Wegschauen gehen oft (eigentlich ständig) Hand in Hand, vor allem in politischen Problemstellungen. Kürzlich gab es ja einen Artikel zu einer Parabel von H.G.Wells dazu (“Mit Blindheit geschlagen”, TKP-Blog, 01/05/2023), das “Höhlengleichnis” in Platons “Politeia” ist eine weitere Illustration (eine von vielen) dieses “Erkenntnisproblems”. Wichtig wäre es, die Interessen hinter Fiktionen und die Schädlichkeit des Wegschauens zu erkennen …

    • Jurgen 5. Mai 2023 at 23:48Antworten

      Kritisch wird es dann, wenn der Elefant rosa ist, fliegen kann und durch den Porzellan Laden tänzelt ohne was runter zu schmeißen!

  7. Georg Uttenthaler 4. Mai 2023 at 23:49Antworten

    Am Dienstag, den 23. November, hatte der promovierte Chemiker ein viral gehendes Video (siehe unten) veröffentlicht, in dem er darauf hinwies, dass in den Corona-Impfstoffen Graphenoxid bzw. Graphenhydroxid vorhanden sei, das wie Rasierklingen auf die Blutgefäße wirke. Das würde die Thrombosen und Herzinfarkte erklären, die Geimpfte oft erleiden. Kürzlich hat eine neue Studie das drastisch erhöhte Risiko für diese Krankheiten bei Geimpften bestätigt (TRUTHNEWS berichtete).

    Vor allem bei schnell fließendem Blut sei der Schaden groß, was erkläre, warum neuerdings so viele geimpfte Sportler tot umfallen, sagte der Chemiker, der zuletzt in Lavamünd im österreichischen Kärnten wohnte. Dr. Noack: Corona-Impfstoff spritzen ist Mord.
    Wenige Tage später war er tot. googeln!

    • Die hören nicht auf... 5. Mai 2023 at 7:50Antworten

      Auffällig war, dass ein Jahr vorher 2020 in D die Polizei seine Wohnung gestürmt hatte. Er war live online, seine Kamera filmte die Stürmung durch die Polizei mit. Dann, als die Polizei merkte, dass sie “on air” waren, schaltete ein Polizist diese aus.

      Besonders tragisch: Seine Ehefrau war schwanger, als er UNERWARTET im Alter von 57 Jahren starb.

      Medial – Verschwörungstheoretiker

      WER hat solche Befugnisse, dass eine PrivatWohnung ad hoc gestürmt werden kann?

      Richterliche Anordnung, Innenministerium, Exekutive, Geheimdienst, usw

  8. Gundel 4. Mai 2023 at 21:42Antworten

    Auf jeder Ebene gab es Mittäter, denen längst bewusst ist, was sie getan haben. Nun tun sie alles, um ihre Spuren zu verwischen und lügen, dass sich die Balken biegen. Wir bräuchten einen Inspektor Columbo.

    • PCrider 5. Mai 2023 at 14:30Antworten

      Die Interessen dahinter.

      Von wem?
      Skrupellose Ärzte. Ein ehem. Vertrauensarzt meinte am Anfang des Coronawahns “5% meiner Kollegen sind böse… richtig böse.”.

      Motive?
      Geld durch neue Kunden ähnlich wie der Zuckerwatteeefinder (ein Zahnarzt!). Evtl. Eugeniker – weites Thema bzgl. IBM/Holerith, Huxley usw…

      Folgen?
      Kontrolle durch Angst/Terror (durch neue Pandemien wie H5N1, MonkeyPox, Acturus etc.), Ordnung aus Chaos (orbo ab chao), Einführung der digitalen Vollüberwachung- wie Kontrolle (via WHO, CBDC, etc.), Impfstatus als Krankheitsdefinition im ICD-10-System usw…

      Abwehr?
      Freier Wille, nur Agieren nach gesicherten Informationen, friedlicher Widerstand wenn nötig, Fremden niemals vertrauen (Gegenpositionen immer anhören)…

  9. Die hören nicht auf... 4. Mai 2023 at 20:14Antworten

    Und die Herz-Chirurgen blicken stumm auf ihren OP-Tischen herum (Struwwelpeter Neuauflage)

    Wer schweigt, scheint zuzustimmen.

    Medien, Journalisten, Reporter, Mediziner, Politiker, Chirurgen, Pathologen, Juristen, Gerichte, Pflegepersonal, Reha-Therapeuten, Bestatter, Lebensversicherer, Sanitäter, Notärzte, Rettungspersonal, Geschädigte, Verstümmelte, Angehörige von Impftoten usw halten in Österreich und anderen Staaten allesamt ihre Klappe oder lügen auf Teufel komm raus.

    Ich frage mich, wie sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren können, oder haben die keines (mehr)?

    Welcher Typ von Mensch zieht das, ohne mit der Wimper zu zucken, bei Schwangeren, Babies, Kindern, Jugendlichen, Behinderten, Alten, Bedürftigen, Schwachen, Gesunden, Erwachsenen durch?

    Der gestrige EU Covid Summit war eine Sternstunde der Menschheit mit Hoffnungsträgern

    • Maximilian 5. Mai 2023 at 10:13Antworten

      Wer Geld hat, braucht kein Gewissen. Ein Bekannter von mir, Impfarzt, 3 Kinder, grosses Haus im rural-romantik-Stil Komplettumbau, mit umfangreicher Gartenanlage und grossem Pool, mehrere Autos inkl. Porsche usw, das braucht Geld. Impfen und Impfschäden sind da der Idealzustand, nicht das Problem.

      Ein Bekannter Jurist aus unserer Kleinstadt hat weit über 1 Million Euro an Coronahilfen einkassiert, der weiss wie man Formulare ausfüllt. Und so weiter. Hier gibt es kein Gewissen, hier ist Goldrausch.

  10. […] Offiziell: Massiver Anstieg an Herzinfarkte […]

  11. fantasmadellanotte 4. Mai 2023 at 20:04Antworten

    Thomas Oysmüller spricht mir aus der Seele, wenn er schreibt: “Dabei ist der Verdacht augenscheinlich – der riesige Elefant im Raum wird einfach weiter ignoriert…” Stattdessen werden jetzt andere Faktoren dafür verantwortlich gemacht: zu viel Alkohol, zu viel Sitzen, zu wenig Vorsorgeuntersuchungen, Drogen oder schlechter Schlaf. Da stellt sich unwillkürlich die Frage: Haben die Leute vor der Pandemie sich denn gesünder ernährt und keinen Alkohol getrunken? Haben sie früher weniger gesessen und weniger Drogen genommen? Wer’s glaubt, möge selig werden! Und warum trifft es ausgerechnet jetzt die jüngeren Menschen auf so eklatante Weise? Für wie naiv halten uns die Politiker, Medien und “Forscher” eigentlich? Mit wissenschaftlicher, evidenzbasierter Forschung hat dieses ganze Drumherum-Gerede jedenfalls nichts mehr zu tun! Ich wundere mich, dass die meisten Menschen diesem Unsinn immer noch Glauben schenken. Selbst mit stichhaltigen Argumenten und Studienergebnissen (zum Beispiel von Arne Burkhardt) dringt man bei denen nach wie vor überhaupt nicht durch. Wann wird die Allgemeinheit endlich aufwachen?

  12. Heiko S 4. Mai 2023 at 19:26Antworten

    Wir arbeiten direkt am Kreisverkehr einer stark befahrenen Straße. Die Frequenz der Rettungswagen ist auch schon anderen aufgefallen.

  13. JK JK 4. Mai 2023 at 19:23Antworten

    Es ist tatsächlich eine auffällige Zunahme an schwerwiegenden kardialen Ereignissen zu beobachten. Für mich persönlich in dem auffälligen zeitlichen Zusammenhang außer Frage, dass die Immunisierungsstoffe (spiken) dafür auch verantwortlich sein können – dennoch: ich bleibe wissenschaftlich: Korrelationen beweisen keine Kausalität – diese nachzuweisen (oder auszuschließen) wäre wissenschaftliche Pflicht, der Nachweis ist schwierig, kann gelingen, wenn es “erlaubt” wird (was zu bezweifeln ist) – Stichwort: Arne Burkhardt. Dennoch nicht außer Acht gelassen werden sollte: Einerseits wurden Vorsorgeuntersuchungen nicht wahrgenommen, Betroffene mit Symptomen sind zu spät oder gar nicht abgeklärt worden, andererseits hat das lebensstilassoziierte Risiko messbar zugenommen: weniger Bewegung, Fehlernährung, Gewichtszunahme, daraus resultierend Stoffwechselveränderungen (Blutzucker, Blutfette) und Blutdruckerhöhung, dazu noch langanhaltender/dauerhafter ungünstiger Stress durch die permanente Angstmache. Für diese ungünstige Konstellation für mich zweifelsohne verantwortlich: die – zumeist evidenzlosen – Maßnahmen (von Politik, Leitmedien und “richtigen” Experten eingeführt, eingefordert und gerechtfertigt), jedenfalls nicht das Virus.

    • »dass die Immunisierungsstoffe (spiken) dafür auch verantwortlich sein können«

      Das Corona-Spike-Eiweiß ist kein „Immunisierungsstoff“, sondern ein Gift, welches nach der Spritzung des „Corona-Spike-Gens“ von den eigenen Körperzellen hergestellt wird. Nach der Spritzung mit den Corona-Genen kommt es zu einer Corona-Spike-Eiweiß-Vergiftung; diese Vergiftung zeitigt viele Wirkungen, eine davon ist die Bildung von Blutgerinnsel, die zu einer Thrombose führen können.

      Ein Vergleich zwischen China und Deutschland

      China: 1.425.887.360 Einwohner, davon 91,1 % einmal geimpft;
      99.248.443 Infektionen (6,96 %), 120.961 Todesfälle (0,00848 %)

      Deutschland: 83.155.031 Einwohner, davon 78 % einmal mit Corona-Genen gespritzt;
      38.409.620 Infektionen (46,19 %), 173.307 Todesfälle (0,14546 %) – das 17-fache!

      Seltsam, in allen Ländern, wo Corona-Gene gespritzt wurden, kam es a) zu einer ‘Übersterblichkeit’ und
      b) zu einem signifikanten Anstieg von Thrombosen (und damit zu mehr Herzinfarkte, Schlaganfälle, Lungenembolien und vieler anderen Krankheiten) – in China jedoch nicht.

      Das ist derart auffällig, daß man selbst als Laie eine Kausalität feststellen kann.

    • Jolanda Lips 5. Mai 2023 at 8:51Antworten

      Ganz zu Beginn wurde das Spike-Protein für die ganzen “Probleme” im Zusammenhang mit COVID-Erkrankungen verantwortlich gemacht. Durch die Spritzung werden nun diese Spike-Proteine in wesentlich grösseren Menge vom Körper bzw. von den Zellen produziert. Und diese sollen nun weniger gefährlich sein als diejenigen, die durch eine Infektion ausgelöst werden? Wer’s glaubt wird selig.
      Von den Nanolipiden, die für den Gebrauch im menschlichen Körper gar nicht zugelassen sind, weil sie entweder sehr negative Auswirkungen haben oder deren Unbedenklichkeit, aus welchen Gründen auch immer, nie geprüft wurde, wollen wir gar nicht erst anfangen.

  14. Frühling 4. Mai 2023 at 19:18Antworten

    In meinem Umfeld sind es derzeit Schlaganfälle die sich häufen. Gestern ein 40-jährige Mann. Nichtraucher, Nichttrinker, schlank, bewegungsfreudig und dann aus heiterem Himmel: Boom!

  15. pMe 4. Mai 2023 at 19:18Antworten

    Die Ursache eines Herzinfarktes entsteht immer durch die Lösung eines vorangegangenen Revierkonfliktes. Es handelt sich hierbei um ein “sinnvolles biologisches Sonderprogramm…SBS” .
    Wie gut man ein solches “übersteht” hängt jedoch dann von der körperlichen Verfassung ab, in der sich einer befindet. Sowohl die Ernährung als auch die Vergiftung durch injizierte Substanzen können sich negativ auf die körperliche Verfassung auswirken. Bin ich in guter Verfassung, dann bemerke ich den “Infarkt” unter Umstanden gar nicht. Insofern können die C-Injektionen schon eine Rolle spielen,
    aber die Ursache selbst sind sie glaube ich nicht. Ursächlich ist immer ein Konflikt der einen emotional aus der Spur gebracht hat und dann “in Lösung” kommt. Wer sich ganz allgemein für die Ursachen von Krankheiten interessiert, sollte sich mit den “5 Biologischen Naturgesetzen” bzw. der “Universalbiologie” vertraut machen, das ist unglaublich hilfreich, um einen Weitblick zu erlangen.

    Zum Einstieg empfehle ich hier zB ein Buch:
    https://www.amazon.de/Die-Universalbiologie-Lebenseinstellung-Giuliana-L%C3%BCssi/dp/3942689219
    oder hier eine Videoreihe:
    https://www.krankheit-ist-anders.de/

    Ich hoffe, daß dieser ganze Schatz an Wissen mehr und mehr an die Öffentlichkeit gelangt, denn das könnte tatsächlich eine allumfassende Umkehr bedeuten. Wird nicht leicht werden, aber fangen wir bald damit an.

    • Claudia 5. Mai 2023 at 8:28Antworten

      Herzlichen Dank für den Tipp für die “Neue Medizin”.
      Es wird Zeit, daß wir alle erkennen, daß Krankheiten und Befindlichkeiten mit uns selbst (Schockerlebnisse, ungesunde Gedankenmuster, ungesunde Verhaltensmuster, Glaubenssätze, verdrängte Gefühle) zu tun haben.
      Eine bittere Pille, die die Meisten nicht gern schlucken – allerdings sollte diese tatsächlich geschluckt werden :-)).

    • ibido 5. Mai 2023 at 15:35Antworten

      Die “5 Biologischen Naturgesetze” und deren SBS könnten mit den derzeit stattfindenden Herzinfarkten zusammenhängen. Aber in meinen Augen ist nicht in erster Linie ein gelöster (biologischer) Revierkonflikt die Ursache (wenn man dieser Hypothese anhängt).

      Denn die Zuführung von Gift und Zellschädigendem – Spikes, fremdes Eiweiß, Nanopartikel – und das unter Umgehung des Magen-Darmtraktes, ist meiner Meinung nach in diesem Fall als primäre Krankheitsursache zu sehen.
      Nur in 2. Linie könnten auch gelöste Revierkonflikte Ursache sein. Wie der Name, biologische Naturgesetze, schon sagt, steht die Biologie an erster Stelle – und damit die stofflichen, wie Gift wirkenden Inhalte, wie Lipidnanopartikel mit dem PEG und ihre Spikesproduktion mit der mechanischen Irritation im ganzen Körper!

      • pMe 7. Mai 2023 at 2:08

        Es gibt meiner Meinung nach weder ein in “1. Linie” noch ein in “2. Linie”, daher hier nochmals meine Hypothese konkretisiert: Revier- oder andere Konflikte und “Vergiftungen” durch Ernährung, Gen-Injektionen oder andere “Medikationen” oder auch hinderliche Glaubenssätze/Einstellungen gehen Hand in Hand und potenzieren sich in ihrer Kombination. Ob die Henne oder das Ei zuerst da war, spielt hier meiner Ansicht nach keine Rolle: Kurz gesagt: Je “vergifteter” ein Organismus ist (durch was auch immer), desto schwerer wird sich eine persönlich-konfliktive Situation gesundheitlich negativ auswirken. Das ist keine “wissenschaftliche” Aussage die ich hier treffe, sie basiert aber auf der Kombination von Gelerntem und -allen voran- aktive Beobachtung! — Lesen, studieren, lernen, dann aber auch bewußt wahrnehmen, beobachten, analysieren und Schlüsse ziehen – im Alltag.
        Ich möchte daher hiermit alle ermutigen, auch damit anzufangen, denn an “Studienobjekten” mangelt es uns allen nicht, davon sind wir umzingelt und selbst eingeschlossen, denn wir sitzen alle im gleichen Boot. Es kann jeden einzelnen von uns auch betreffen, auch wenn wir zwar vielleicht nicht durch genötigte “Injektionen”, aber dennoch durch mangelhafte Ernährung oder -ganz gleichwertig!- durch ein negatives “Mindset” vergiftet sind. Also Obacht!

  16. anamcara 4. Mai 2023 at 19:00Antworten

    Gleiches aus Neuseeland.

    -Die Zahl der Todesfälle ist seit über einem Jahr so hoch wie nie zuvor, die Zahl der Krankenhauseinweisungen ist ebenfalls rekordverdächtig, und das Gesundheitssystem ist überfordert.
    Seit Monaten bitten wir um Daten nach Krankheitskategorien und Impfstatus. Aus den uns vorliegenden Daten geht hervor, dass die Geimpften unverhältnismäßig stark betroffen sind.
    Entgegen den Beweisen behaupten die Behörden und ihre Experten hartnäckig, dass dies auf eine Covid-Infektion und nicht auf eine „Impfung“ zurückzuführen sein muss.
    Sie fordern mehr mRNA-„Impfungen“, nicht weniger.

    -Eine anonyme Quelle hat Dr. Guy Hatchard einige interne Daten des Gesundheitsamtes aus der Region Wellington (Neuseeland) geschickt, in der etwa 10 % der neuseeländischen Bevölkerung leben.
    Die Zahl der Herzinfarkte hat sich verdoppelt, ja verdoppelt.
    Krankenhauseinweisungen wegen Myokarditis sind um ein Drittel gestiegen (33 % Anstieg). Fehlgeburten, Totgeburten und Schlaganfälle sind um ein Viertel gestiegen.
    Akute Nierenschädigung (AKI) um 40 % gestiegen.
    Die Inzidenz einiger Krebsarten steigt ebenfalls

    Mehr dazu im Bericht „Te Whatu Ora verbergen die alarmierenden Zahlen – ein Tsunami der Krankheit“, bei hatchardreport.com.

  17. Hans im Glück 4. Mai 2023 at 17:51Antworten

    Ich sag nur: Verfluchter Klimawandel!

    • HasiDoc 4. Mai 2023 at 20:49Antworten

      …oder Putin.

      (Man könnte zwar Gewebeproben auf Spikes hin untersuchen. Aber wer will denn ernsthaft im Wespennest stochern?)
      – “Herr Dr.Paulus, wollen Sie dass wirklich an unserem Hause durchziehen. Überdenken Sie Ihr Handeln.
      Und bedenken Sie Ihre Zukunft in unserem Hause.”
      – “OK. Dann nicht.”
      – “Gute Entscheidung, Herr Dr.Paulus. Gute Entscheidung.”

  18. OMS 4. Mai 2023 at 17:30Antworten

    Was nicht sein darf, darf nicht sein! Und die Schlüsselpersonen werden sich an nichts erinnern können, außer, dass man es nicht besser wissen konnte! Krieg ist Frieden. Die Lüge entspricht der Wahrheit. Wer gegen diese Meinung anspricht ist ein quer denkender Querulant!

  19. Jolanda Lips 4. Mai 2023 at 17:22Antworten

    Vor allem führten die aufgezählten Gründe erst nach Jahren, wenn nicht sogar nach Jahrzehnten zu Herzinfarkten. Und jetzt plötzlich innerhalb von 2 Jahren? Da lachen ja die Hühner.

    • Jan 4. Mai 2023 at 20:14Antworten

      Sehr gutes Argument, danke!

    • Pierre 4. Mai 2023 at 20:28Antworten

      Lebensstil… wenn man darunter den Glauben an und das regelmäßige Empfangen von heilbringender Gentechnik versteht, würde ich dem zustimmen. So ein Lebensstil kann gefährlich sein.

Wir freuen uns über jeden Kommentar, aber ersuchen einige Regeln zu beachten: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen und bitte auch keine Video-Links und Texte mit roten Rufzeichen. Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Aktuelle Beiträge