
Zürich: Jungsozialisten schließen Covid-Bewegungen aus Protest aus
Geht es nach dem Willen der Schweizer Jungsozalisten, dürfen nur jene mit ihnen gegen die Credit-Suisse-Übernahme demonstrieren, die sich dem Covid-Regime unterworfen haben.
Der Schweizer Steuerzahler rettet die Credit Suisse. Mit bis zu 100 Milliarden Franken Darlehen versucht die Schweizer Nationalbank die Großbank abzusichern. Nach 2008 muss der Steuerzahler damit wieder Banken retten – vieles deutet darauf hin, dass das nur der Anfang war. Die „Jungsozialisten“ kündigen deshalb am Montag einen Protest in Zürich an – Gruppierungen aus der Bürgerrechtsbewegung gegen die Covid-Politik sind nicht erwünscht.
Kein Platz für Covid-Bewegung
Die junge Schweizer Linke, darunter Gruppen wie Klimastreik und Grüne, wollen auf der Straße gegen die Credit-Suisse-Übernahme protestieren. Die demokratische Jugendbewegung „Mass-Voll“, die sich gegen die Covid-Notstandsgesetze gewehrt hatte wird aber explizit ausgeschlossen. Dem Chef von Mass-Voll, Nicolas A. Rimoldi, richtete man auf Twitter aus. „Wir sind Bewilligungsinhaberin der heutigen Kundgebung. Es steht euch jederzeit frei, eine eigene Versammlung zu organisieren. An der Kundgebung des heutigen Bündnisses seid ihr nicht erwünscht.“
Rimoldi ruft dennoch alle auf, am Montag am Züricher Paradeplatz zu erscheinen. Dem Bündnis der Jungsozialisten richtet er aus: „Wir Schwurbler sagen Euch, die ihr für Corona-Zwangsmaßnahmen gewesen seid und nun das Notrechts-Manöver kritisiert, seit drei Jahren, dass der Bundesrat zum Wohle der Schweiz abgesetzt werden muss. Hättet Ihr besser auf uns gehört!“ Zuvor rief Mass-Voll zum Protest in Zürich auf. Man teilte den Aufruf der linken Organisation: „Es brodelt im Volk! Auf Druck des Auslandes enteignet der Bundesrat Menschen, wendet erneut illegal Notrecht an, lässt den Steuerzahler bluten und die Finanzelite bleibt ungestraft. So nicht! Wir sind heute auf dem Paradeplatz!“
Elena Louisa Lange, die bis Covid in Zürich an der Universität unterrichtet hatte und auch bei TKP veröffentlicht hat, wirft den Jusos vor: „Ihr solltet euch in Grund und Boden schämen. IHR SEID DIE SPALTER.“ Die Ausgrenzung sei eine „Bankrotterklärung“.
What a declaration of bankruptcy https://t.co/YsIfStQCoU
— Elena Louisa Lange (@beefheartchap) March 20, 2023
Trotz der Ausgrenzung ruft Mass-Voll weiter auf, zur Kundgebung zu erscheinen. In Covid-kritischen Kanälen verbreitet sich aktuell der Aufruf der Juso. Werden die Impfzertifikate kontrolliert, damit die Demo-Anmelder wissen, wer erwünscht ist und wer nicht? Denn man hat angekündigt, die „Schwurbler“ vom Platz vertreiben zu wollen. Es gebe keinen „Platz für rechte und antisemitische Kritik am Finanzkapitalismus“, schreibt etwa „Sozialismus Schweiz“.
Bild Ank Kumar , Credit Suisse, Zurich Paradeplatz (Ank Kumar, Infosys Limited) 17, CC BY-SA 4.0
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Solidarität mit AUF1 und weiteren kritischen Medien
Links/Rechts Sprach- und Begriffsverwirrung hilft Pandemie- und Kriegstreibern
Das ist die Agende der Rot- grünen Jauche, die uns Tag für Tag von der Lügenpresse über den Kopf geschüttet wird.
Man schickt den Kleinsten Drag- Queens, die vor ihnen eine Pornoshow veranstalten, man erklärt ihnen, dass es gar keine Buben und Mädchen gibt und wer das meint, sei ein Nazi usw. Hat man sie schon mit den “Maßnahmen in Schulen und Unis” nachhaltig geschwächt und geschädigt, hören die einfach nicht auf, ihre Agenda durchzuziehen. Und die lautet u.a. auch, dass Kinder “klimaschädlich” sind. Sie sind wie eine Sekte. Eigentlich eine absolute Minderheit, aber sie haben den scheinheiligen Gutmensch- Schmäh voll drauf, den Dudufinger, das Moral- Aposteltum.
Das ist der Trick, ohne nachzudenken sofort auf andere zu zeigen, damit sich keiner Gedanken macht, was du selbst für ein Drecks- Schnösel bist. Sie machen die Drecksarbeit des Großkapitals, der Spekulanten und sind mitverantwortlich für steigende Energiepreise..!!
Beispiel: Ja, das CO2 ist für uns lebenswichtig und hat nur einen Anteil von 0,04 in der Atmosphäre – davon 4% ist der menschliche Anteil davon, also 0,04 x 0,04 ergibt den menschlichen Anteil in der Atmosphäre von 0,0016%. Es ist eine „NULLNUMMER“. Da war der Mensch noch gar nicht da gab es immer schon Schwankungen, aber ohne CO² wären unsere Wiesen „NAZIBRAUN“.
Und wie bei Corona wurden alle kritischen Wissenschaftler aus der von den Syndicate Medien geschaffenen Wirklichkeit/Öffentlichkeit verdrängt und als “rechtsextrem” diffamiert. Die selben Großkapitalisten stehen auch hinter dem Impfzertifikat, der Durchimpfung mit tödlichen Genspritzmitteln, der Digitalisierung, der Abschaffung des Bargeldes, des Sozialkreditsystems, des Ukraine-Krieges, der wiederum selbst alle möglichen Aufgaben erfüllt u.a. die Deindustrialisierung Österreich/ Deutschlands….
ALSO ALLE SCHLECHTIGKEITEN DIESER WELT und dafür kleben sich die grüninnen Rothäute auf die Straßen.
“keinen „Platz für rechte und antisemitische Kritik am Finanzkapitalismus“”
Interessieren würde mich, wie dann “linke, semitische Kritik am Finanzkapitalismus” genau aussieht. Also wo genau die Unterschiede liegen.
Was hat eigentlich Religion oder Genlinien mit Finanzkapitalismus zu tun? Meines Wissens gibt es schwerreiche Juden, Christen, Muslime, Falung-Gong-Anhänger, wohl auch Buddhisten, Hinduisten, Atheisten, Taoisten, …
Und es gilt eines ganz gewiss: Schwerreich wird man nicht durch ehrliche Arbeit und Empathie!
Klingt da bei den Jusos eigentlich nicht so etwas wie zweierlei Maß oder gar Rassismus durch?
Da soll mal einer sagen, die DDR gäbe es nicht mehr.
Wer fühlt sich denn überhaupt angesprochen, wenn von “Schwurblern” die Rede ist? Sämtliche Politiker und Regierungsexperten und Medienleute sind also nicht erwünscht bei der Demo? Man muss nicht über jedes Stöckchen springen …
Dieser Artikel passt dazu, zeigt wie die Grünen und sonstigen Woken ticken anhand des Klima-Unsinns (leider ist auch die Schweiz von diesen Figuren gekapert, die auch die früher Liberalen unterwandert haben):
https://reitschuster.de/post/deutschlands-pups-im-schweinestall/
<Warum wird dann trotzdem mit solcher Vehemenz an diesen vernunftswidrigen „Klimaschutzzielen“ festgehalten? Die Antwort ist einfach:
-Die Grünen halten daran aus ideologischen Gründen fest, weil sie „die Welt retten“ wollen. Ihr Selbstverständnis als Partei ist damit verbunden und wird, wie jedes Dogma, nicht mehr infrage gestellt.
……..
Die Wissenschaft unterstützt die Narrative, weil deren Gegner längst aus der Debatte verdrängt wurden ……
Die Regierungen halten daran fest, weil die Öffentlichkeit fest im Würgegriff der linksgrünen Medien ist ……. >
“Der Green New Deal ist ein gigantisches Bereicherungs- und Umverteilungsprogramm.”
Ja! Deswegen haben sich ja die superreichen Börsenspekulanten dieses Themas angenommen, auch wieder Gates usw. Damit lässt sich aber nicht nur ein riesen Geschäft machen, sondern die finale Totalüberwachung und Versklavung der Menschen – alles im Namen der Klimarettung.
Und die Grünnnen und die indoktrinierte Jugend sind die nützlichen Idioten der Großkapitalisten. Besonders verwerflich ist das Verderben der Kinder und Jugend. Bei den oikophoben Grünen ist sowieso schon Hopfen und Malz verloren, aber was man den Kindern antut, ist unverzeihlich. Sie werden mit einer irren Weltuntergangstheorie in Angst und Schrecken vor der Zukunft versetzt. Sie werden zu Hass auf ihre Eltern und Erwachsene aufgestachelt. Sie werden gezwungen, Insekten-Snacks zu essen – dies sogar heimlich, dass sie es gar nicht wissen. Man schickt den Kleinsten Drag-Queens, die vor ihnen eine P0rnoshow veranstalten, man erklärt ihnen, dass es gar keine Buben und Mädchen gibt und wer das meint, sei ein Nazi usw. Hat man sie schon mit den “Maßnahmen” nachhaltig geschwächt und geschädigt, hören die einfach nicht auf, ihre Agenda durchzuziehen. Und die lautet u.a. auch, dass Kinder “klimaschädlich” sind. Sie sind wie eine Sekte. Eigentlich eine absolute Minderheit, aber sie haben den scheinheiligen Gutschmäh voll drauf, den Dudufinger, das Moralaposteltum. Das ist der Trick, sofort auf andere zu zeigen, damit sich keiner Gedanken macht, was du selbst für ein Dreckszausel bist. Due Grünnnen sind die Madame Prusselise aus Pippi Langstrumpf. “Clean up your own backyard!”, möchte man da sagen.
Ja, das CO2 hat nur einen Anteil von 0,04 in der Atmossphäre – davon 4% ist der menschliche Anteil davon, also 0,04 x 0,04 ergibt den menschlichen Anteil in der Atmossphäre von 0,0016%. Es ist eine quantité négligeable.
Und wie bei Corona wurden alle kritischen Wissenschaftler aus der von den Syndicate Medien geschaffenen Wirklichkeit/Öffentlichkeit verdrängt und als “rechtsextrem” diffamiert. Die selben Großkapitalisten stehen auch hinter dem Impfzertifikat, der Durchimpfung mit Genspritzmitteln, der Digitalisierung, der Abschaffung des Bargeldes, des Sozialkreditsystems, des Ukraine-Krieges, der wiederum selbst alle möglichen Aufgaben erfüllt u.a. die Deindustrialisierung Deutschlands….
Ich stelle fest: Ich bin ein sogenannter “Nazi”.
Und das ist gut so.
Die Jungsozialisten grenzen also einen fest definierten Menschenkreis aus… soso…Kenne so etwas nur von den Nazis!
Ob die kapieren wie ähnlich sie den Nazis sind? Eher nein…
Die ärgsten Faschos die wir in der Schweiz zur Zeit haben sind die Jusos.
Noch kommen sie durch mit der Augenwischerei. Aber alles Böse hat eine Ende…
Seien Sie beruhigt. Die Wahrheit ist ein Kind der Zeit.
Gutes Gefühl, das die Eidgenossen genaubso blöd sind, wie Ihre deutschen Vorfahren.
So ist das leider. Warum Ihnen das ein gute Gefühl gibt, ist mir allerdings schleierhaft
29.12.2021 Hypo Skandal – Kurier
Lt. FMA – Finanzmarktaufsicht – wurde der Fall nach 15 Jahren abgeschlossen. Der Steuerzahler bleibt auf 9 Milliarden Euro sitzen. Statt erwarteter 6 Milliarden, konnten doch noch 11 Milliarden “lukriert” werden.
Die Skandalbank Hypo: Ein Paradebeispiel in der EU wie man Banken rettet und saniert.
Demo in Ö wegen der 9 Milliarden? Zu dieser Zeit war der Lockdown für Ungeimpfte vom 15.Nov.2021 bis Feber 2022, die vom NR, BR beschlossene und von VdB unterzeichnete Impfpflicht demonstrationswürdig. Die Impfpflicht wurde trotz Demos und Stellungnahmen durchgepeitscht.
Bei den jungen Schweizern ist eine Demo um 100 Milliarden SFR im Jahr 2023 wichtiger als Grund- Freiheits- und Menschenrechte.
Der Wahnsinn gegen Impffreie geht weiter und wird bis zum St.Nimmerleinstag zelebriert.
Arme, reiche Schweiz, weitere Banken folgen.
Schon krass, wie faschistisch weltweit das linke Spektrum agiert, ohne es zu merken. Bildung scheint nicht ihre Stärke zu sein.
Das ist kein linkes Spektrum. Eine Birne bleibt immer eine Birne, auch wenn sie sich Hundert Mal Apfel nennt.
Destabilisierung und Zersplitterung ist eine Machstrategie. Zusammenhalt eine Gegenstrategie, die langfristig immer lohnender und erfolgreicher war. In jedem Bereich.
Was für Idioten … blöder geht’s nicht …
Wir was das im Leben des…Brian? Oder waren das Regula, Beat und Reto?
‘Das einzige was wir mehr hassen als die Römer ist die…Volksfront’
‘Ja, Spalter’
‘Und die Populäre Volksfront…’
‘Ja, Spalter’
‘Was? aber ich dachte wir seien die Populäre Volksfront’…
‘Ja, wir sind die Populäre Volksfront!’
‘Oh, ich dachte wir seien die Populäre Front’
‘Was ist aus der Populären Front geworden?’
‘Der sitzt da drüben…’
‘Spaalter…’
:-)
~~Dieser Text ist durchgestrichen.~~ Dieser aber nicht.
Schon die deutschen Faschisten nannten sich zur Tarnung “Nationalsozialisten”. Da ist der Weg zu “Jungsozialisten” nicht weit.
Das war keine Tarnung.
Der Maler aus Braunau wurde in München von den Sozialisten der DAP entdeckt. Bei einer kleinen Hobby Versammlung war H. als Art Spion dort und hat sich aus der Stimmung heraus zu Wort gemeldet. Dort saß der Gründer der DAP Drexler- Arbeiterführer und als er H. hörte, staunte er mit den Worten “Mensch, der hat a Goschn, den kunnt ma braucha”. Dort begann der Aufstieg des damals 30 jährigen H`s.
H. sollte in den 20 iger Jahren nach Österreich abgeschoben werden. Noch bevor Ö. die Annahme verweigern konnten, haben die Sozialisten in München die Abschiebung als einzige Partei verhindert.
Das dürfte also in den Genen dieser Sozen- Partei liegen, wenn eine Entscheidung zu treffen wäre, dann die schlechtere zu wählen, siehe Rend- Dosko ein Fiasko…!
Auch der sogenannte Erfinder des Faschismus, Benito Mussolini war ein Sozialist. Mussolini wurde 1912 zum Chefredakteur der Zeitung Avanti! Die Zeitung Avanti war von 1896 bis 1993 die Zeitung der Sozialistischen Partei Italiens (PSI). Vom Sozialisten zum Despoten ist es oft ebenen nur ein kleiner Schritt.
Viele Leute hören es nicht gerne, aber die Nationalsozialisten waren inhaltlich den Kommunisten in der UdSSR näher als den Faschisten in den Italien. Erst die linke Propaganda hat aus den Nationalsozialisten Faschisten gemacht. Als Totalitarismen gibt es natürlich unter allen dreien Schnittmengen. Die Faschisten in Italien verhielten sich vergleichsweise moderat im Gegensatz zu den Stalinisten und Nationalsozialisten.
Der Umstand, dass Mussolini und Hitler Verbündete waren, kann doch über inhaltliche Differenzen nicht hinwegtäuschen. Und schließlich waren Stalin und Hitler auch Verbündete bis zu einem gewissen Zeitpunkt.
Hahahahahahahahahahahaaaaaa
So hat Heinz Reincke gelacht in dem Film “Der längste Tag”. Die Deutschen hatten die Landung in der Normandie nicht erwartet. Reincke spielte einen dt. Piloten. Es waren nur zwei dt. Kampfflugzeuge vor Ort. Als er überflog und aus allen Rohren feuerte, hat er so gelacht. Es klang blechern und krächzend, nahe dem Wahnsinn……
Dazu fehlen einem glatt die Worte. Diese Menschen haben jeglichen Realitätssinn verloren. Faschisten (nanu ohne Gendersternchen?), Rassisten und Schwurbler werden die Opfer der brutalsten Hexenvervolgung der letzten 70 Jahre jetzt genannt.
Das alles kann ein vernünftig denkender Mensch überhaupt nicht mehr greifen. Die Medienidiotie hat eine ganze Generation zu renitenten Selbst- und Fremdhassern erzogen. Zusätzlich werden sie (die eigentlichen Opfer) immer weiter angestachelt Hass gegen Andersdenkende (also Denkende) zu sähen. Sich selbst geiseln sie immer weiter mit sinnlosen Maßnahmen und wollen dies auch anderen antun. Traurig diese Entwicklung.
Aufzucht von Idioten: Die systematische Verblödung von LINKEN- Jugendlichen in Deutschland und da muss ich jetzt die Schweiz und auch Österreich hinzufügen. Der Vereinsname bürgt für Qualität, denn wer solche Blödheiten in Umlauf bringt, muss vor einem vollen Maßkrug gesessen sein.
Die Gründe für den Bildungsabsturz und die vollständige Verblödung Deutschlands?: Unter anderem Lehrermangel, Stundenausfälle, massenhaft Migranten mit niedrigsten Qualifikationen aus Afrika und Arabien, Demotivation, Ärger, Existenzängste, Neuorientierung und Abwanderung ausgebildeter Pädagogen als Folge dämlichen, politischen Verhaltens, als Folge des militant-humanistischen Größenwahns der herrschenden LINKEN- Parteien.
Nein, man kommt nicht blöde auf die Welt, man wird blöde gemacht. Die Frage ist, wer zeichnet verantwortlich für die systematische Verdummung nicht nur unserer Kinder, sondern auch von Jugendlichen und sogar Erwachsenen??? Seit Politiker von Bildung bei Wahlen faseln, geht das System den Bach runter.
Erst wenn Jugendliche so dumm gemacht sind, sind sie bereit, eine Giftsuppe zu brauen, die sie selber auslöffeln müssen. PARADOX..!!
Ich habe inzwischen meine eigene Philosophie, was die Gründe angeht. Es ist das Machtspiel einer Minderheit, bei dem der Einsatz die Schicksale der Mehrheiten sind. Die Spieler selbst haben wenig zu verlieren, aber für die Schicksale der Mehrheiten steht alles auf dem Spiel. Und genau diese Einstellung einer kleinen, elitären Kaste können wir in den Ministerien an den Türschildern ablesen, die sich mit der Bildungs- Fragen beschäftigen.
Warum engen Sie den betroffenen Personenkreis so ein? Alle Jugendlichen werden systematisch verblödet. Der Mechanismus nennt sich PISA. Hauptsache die Note in Religion ist gut.
Und die Deppen an den Uni’s erst – eine ganze Generation hirnloser Vollidioten … ich nenne diese Fraktionen seit bald 10 Jahren “Generation Arschloch” bzw. die “Neuen Nazis” und das sind sie wohl aller Wahrscheinlichkeit nach. Die werden ihre eigene Elterngeneration killen, nur um ihren Arsch an die Wand zu bringen.