Forscher richten offenen Brief an über 5000 Abgeordnete, PEI, RKI und BGM

26. Februar 2023von 5,7 Minuten Lesezeit

Vor kurzer Zeit erreichte ein offener Brief einer wissenschaftlichen Forschergruppe per E-Mail über 5000 Abgeordnete in Deutschland. Das Paul-Ehrlich-Institut, das Robert-Koch-Institut und das Bundesgesundheitsministerium wurden per Einschreiben mit Rückschein bedient, so die interne Informationsquelle. Was hat dieser Brandbrief bei den Adressaten ausgelöst? Konnte es die Gemüter bewegen und Licht ins Dunkel strahlen?

Im Journalismus geht es bei solchen Eingaben darum, die Reaktion der Politik oder zuständigen Behörden genau zu beobachten bzw. zu verfolgen, wie die herrschenden Mainstream-Medien über tangierende Themen im zeitlichen Zusammenhang berichten. Was passierte daher im deutschsprachigen Raum?

Auffällig erscheint beispielsweise die berechtigte Frage, ob der Rücktritt des RKI-Präsidenten Dr. Lothar Wieler (TKP berichtete) Tage später womöglich mit diesem offenen Brief an tausende Abgeordnete kausal zusammen hängen könnte? Konnte das RKI sich der aufgeworfenen Tatsachen nicht entledigen, weil das grob fahrlässige und pflichtwidrige Unterlassen als Sicherungsgarant dramatische rechtliche Folgen für das Ansehen der Behörde haben könnte? Stimmt es tatsächlich, dass die amtliche Behauptung über die Harmlosigkeit des Spike-Proteins vorsätzlich im Aufklärungsmerkblatt von zuständigen RKI-Mitarbeitern gelöscht wurde, genau in dem Zeitraum, als sich konkret zeigte, dass Spike Proteine eben nicht harmlos sind, sondern zu Gefäßschäden führen können, wie etwa n-tv schon im darauffolgenden Mai 2021 berichtete? Haben die Mitarbeiter womöglich direkt von der obersten Behördenleitung die Order erhalten, diesen Satz aus dem Bürger-Aufklärungsmerkblatt des RKI zu löschen, das nahezu alle Impfärzte in gutem Glauben nutzten? Fragen über Fragen.

In sozialen Medien fanden viele Spekulationen über die tatsächlichen Gründe eines Rücktritts von Wieler statt, wie auch über die mutmaßliche Zukunft des Tierarztes in der pharmazeutischen Industrie mit Hilfe seiner Funktion und Kontakte innerhalb der WHO (vgl. US-Fauci). Die wildesten Spekulationen drehen sich um die zukünftige Auflösung des RKI durch den amtierenden Gesundheitsminister und den damit verbundenen rechtzeitigen „freiwilligen“ Abgang des Dr. med. vet. Wieler, ganz nach der Redewendung „Die Ratten verlassen das sinkende Schiff“. Sehr fernliegend scheint dies nicht, so ist aus der deutschen Geschichte bekannt, dass das damalige Bundesgesundheitsamt (BGA) wegen des Aids-Bluter-Skandals aufgelöst wurde und der amtierende Präsident durch Gesundheitsminister Seehofer, welcher um seine politische Zukunft fürchtete, entlassen wurde. Werden die Leser und Prognose-Begabten eines Tages die Auflösung des RKI wegen eines „Post-Vac-Skandals“ erleben und hatte Wieler aufgrund seiner Erfahrung vom amts- und fachverwandten „Vorgänger“ gelernt, seinem möglichen Schicksal zuvorzukommen?

US-Fauci, sein Quasi-Gegenüber auf dem anderen Kontinent, trat im Dezember ebenso den Rückzug an, nachdem das nun republikanisch geführte Repräsentantenhaus in USA schon vor langer Zeit diverse Untersuchungsausschüsse hinsichtlich des Betrugsverdachts bei den mRNA-Impfstoff-Herstellern und vermeintlichen Mittätern ankündigte, sollten sie in Verantwortung kommen. Seit dem die DARPA / EcoHealth Alliance Dokumente vom Frühjahr 2020 aus einer tief verborgenen Datei des US-Verteidigungsministeriums „geleakt“ wurden (in welchen u. a. Ivermectin als wirksam in allen Stadien der Erkrankung verifiziert wurde) und die Echtheit der Dokumente von der US-Regierung nicht geleugnet wurde, lebte der Informationskrieg um Fauci’s Mitwissen auf. Die Tatsachen, dass

  1. der Oberste Gerichtshof von Florida kürzlich Gouverneur Ron DeSantis den Freifahrtschein für eine „Grand Jury“ zur Untersuchung der Covid-19-Impfstoffhersteller gegeben hat,
  2. die letzten Hochrechnungen auf weltweit 13 Millionen Corona-Impftote kamen,
  3. aber auch der Inhalt des hier vorliegenden offenen Briefes zum Dokument „Was Pfizer wusste…“ tausende Abgeordnete und die zuständigen Ämter erreicht hat,

lässt tatsächlich vermuten, dass wir alle noch Zeugen großer Offenlegungen eines großen Skandals werden könnten. Doch nun genug der einleitenden Worte, lesen Sie selbst:

Anschreiben für Politiker, Behörden und Entscheidungsträger
Unsere Dokument „Was Pfizer wusste …“
zur Ihrer Kenntnisnahme und Berücksichtigung im Rahmen Ihrer vom Gesetzgeber bestimmten Aufgaben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Pfizer und die US-Behörde für Lebensmittel- und Arzneimittelsicherheit FDA wollten die mit den Corona-Impfstoffen zusammenhängenden Daten über 75 Jahre unter Verschluss halten, so dass niemand, der das Produkt erhalten hat, jemals erfahren sollte, wie die Studienlage wirklich aussieht. Der texanische Richter Mark Pittman entschied jedoch bereits im Januar 2022, dass die FDA alle von Pfizer eingereichten Daten binnen 8 Monaten veröffentlichen muss.

Als Arbeitsgruppe Impfstoffe Aufklärung wendeten wir uns bereits im Juli an Sie und berichteten im Rahmen einer eingehenden wissenschaftlichen Impfstoffanalyse und damit verbundenen Pressemitteilung über unsere erschreckenden Funde. Anbei wollen wir Ihnen unter dem Titel „Was Pfizer wusste…“ unsere zweite Veröffentlichung zukommen lassen und verweisen insbesondere auf die Fußnoten. Bei über 90% unserer Quellenangaben gibt es bisher noch keinen öffentlichen Faktencheck i. S. einer Gegendarstellung. Unsere Arbeit widmet sich anhand von internen Daten von Pfizer der Korruption und Compliance im Hause Pfizer.

Der Bericht wurde seit Oktober hundertausendfach in sozialen Medien geteilt. Wir sind der Meinung, dass dieser Beitrag einen Nerv der Zeitgeschichte trifft, zumal die Europäische Staatsanwaltschaft kürzlich die Ermittlungen aufnahm und selbst die Washington Post Ende November berichtete, dass 85% der Coronavirus-Todesfälle im August Personen betrafen, die mRNA-geimpft oder geboostert waren. Wie Sie sich erkundigen können, musste Pfizer bereits in der Vergangenheit in USA 2,3 Milliarden Dollar Strafe wegen illegaler Vermarktung zahlen, worüber das US-Justizministerium unter „Justice Department Announces Largest Health Care Fraud Settlement in Its History“ berichtete.

Angesichts der von uns ermittelten Fakten gehen wir davon aus, dass der Konzern vorsätzlich täuschte, damit weltweit Ärzte in gutem Glauben und im Vertrauen auf die vermeintliche Sicherheit die Coronaimpfstoffe mit der mRNA-Technologie verabreichten. Aufgrund mangelhafter Aufklärung ihrer Patienten gem. §§ 630a ff. BGB (engl. informed consent) wurden sie regelrecht in die Arzthaftung getrieben. Wie sich nun immer mehr bewahrheitet, ist das modifizierte Spike-Protein hoch toxisch und wird teilweise Monate lang im gesamten Organismus produziert. Das Paul-Ehrlich-Institut veröffentlichte im März 2021 bereits unter „Messen, was verbindet – Gewebeschäden durch Zellfusion in COVID-19 und die Rolle des Spikeproteins“ Hinweise auf erhebliche Risiken. Anstatt ab April 2021 im bereit gestellten „Aufklärungsmerkblatt”, das unsere Ärzte gut und gerne nutzten, explizit darauf hinzuweisen, löschten die Mitarbeiter des Robert-Koch-Instituts ab April den Satz „Dieses Spikeprotein ist für sich allein harmlos“. Bereits jetzt häufen sich weltweit hunderttausendfach die Meldungen von Impfschäden, allen voran bei jungen Menschen mit Autoantikörpern, Myokarditis und sonstiger Herzschädigung.

Wir hoffen, dass unser Beitrag Entscheidungs- und Funktionsträger, Politiker, Oberbürgermeister, Landräte, Richter und Staatsanwälte erreicht, ohne dass diese entsprechende Fachkenntnisse benötigen.

Mit freundlichen Grüßen

AG Impfstoffe Aufklärung des Expertcouncil.one


Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt die Ansichten der fixen Autoren von TKP wieder. Rechte und inhaltliche Verantwortung liegen beim Autor.

Levi Bauer schreibt unter einem Pseudonym, Name der Redaktion bekannt.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Herzschäden nach Corona Impfung häufiger als angenommen – kognitive Beeinträchtigung inklusive

Studie aus Dänemark: Spike-mRNA im Blut noch nach 28 Tagen nachweisbar

33 Kommentare

  1. 4763 1. März 2023 at 17:39Antworten

    @hb
    “Ich finde den Brief doch etwas sehr zurückhaltend.”

    Dafür um so deutlicher ist z.B. die bei der Staatsanwaltschaft DA am 14.1.23 eingereichte “Strafanzeige gegen Verantwortliche des PEI und der EMA” (Suchbegriff)
    “Tatverdachte sind unter anderem: Vorsätzliche und schwere Körperverletzung mit Todesfolge, Totschlag und Mord oder fahrlässige Körperverletzung und Tötung.”

    Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abgebügelt. Wo kämen wir denn hin wenn ein Verfahren eröffnet würde. Eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus.

    Inzwischen dürfte es jedoch weltweit hunderte von vergleichbaren Strafanzeigen geben – darunter auch mindestens 10 beim ICC.
    Wehe, wenn ein Gericht mal kippt. Tippe auf Florida. Dann ist die Büchse der Pandorra himmelweit offen und dann geht es zur Sache. Bis dahin dürften wir aber mit dem WK3 abgelenkt sein und ganz andere Probleme haben.

  2. Jens Tiefschneider 27. Februar 2023 at 9:57Antworten

    Werden die Verbrecher genauso ignorieren, wie die Great Barrington Declaration. Nur Gerichte können sie stoppen, oder eine Revolutiuon.

  3. Monika 27. Februar 2023 at 7:41Antworten

    wer in den letzten 3 jahren nichts gelernt hat über die impfungen, wie schädlichst sie sind, dem kann man wirklich nicht mehr helfen. grad ist meine schwiegermutter am sterben mit der 4. impfe, die 2 der söhne wollten, davor sind schon 7 tanten und onkels mit demselbén hintergrund gestorben worden . wacht endlich auf

  4. GoldMorgs 26. Februar 2023 at 19:10Antworten

    Bevor der umfassenden Bevölkerungseinspritzungen mit den mRNA-Giften “vor Covid-19” punktgenau gewarnt vor der Immunitätsvernichtung durch die mRNA-Giften. In 2020, 2021 und 2022 mehr als Tausend Bundestag- und Landtagen-Abgeordnete aller Parteien mehrfach mittels ihren individuellen Faxnummern gefaxt. Sie haben jeweils insgesamt mehr als die Hälfte der Inhalt des Netzseites GoldMorgs erhalten. Kein Abgeordneter beschert sich dennoch bezüglich nützlichen Informationen. Sie lassen sich ohne Wehr durch “ganz oben” führen und ihre umfassende Lobby-Gruppen. Bevölkerungsdienlicher Sachverstand wird weg gedrängt. Die Wähler sind zur Wahl zu täuschen und weiterhin nicht wesentlich für die Abgeordnete. Als Ergebnis wird bevor 2050 das Leben in Deutschland schwieriger sein als in Bangladesch, wahrscheinlich bereits bevor 2040. Die hohe Gemüsepreisen und der Gemüsemangel in den Supermärkten im Vereinten Königreich (England) gestalten einen Ausblick.

  5. Ben 26. Februar 2023 at 18:39Antworten

    Was ich als Jurist an dem Text extrem spannend finde, ist der Umstand, dass das RKI vorsätzlich, per Definition mit Wissen und Wollen, über eine erkannte Anscheinsgefahr für die öffentliche Sicherheit getäuscht haben soll, als es den Satz über die Harmlosigkeit gestrichen haben soll. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, rollen tatsächlich bald Köpfe (rechtlich). Das ist so unglaublich, dass ich es gern bezweifeln möchte. Der Nachweis des Vorsatzes ist mithin das schwerste im Strafrecht. Dieses bewusste Unterlassen erbringt den erforderlichen Tatsachenbeweis und führt nach der Möglichkeitstheorie im Strafrecht tatsächlich unter Umständen zum bedingt in Kauf genommenen Tötungsvorsatz durch Unterlassen als Garant bei RKI Mitarbeitern. Kausal tödliche Gefäßschäden und Thrombosen wurden mithin einkalkuliert, wenn gelöscht wurde und das PEI kurz vorher das Risiko ACE2 und Spike Protein erkannte. Hier sollte sofort BILD darüber berichten, WENN es stimmt. Könnte DER Skandal des Jahres 2021 sein!

    • OMS 27. Februar 2023 at 9:39Antworten

      Um so größer das Verbrechen, um so geringer die Verfolgung und schon gar nicht, wenn staatliche Akteure darin verwickelt sind, haben doch alle nur nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Alois Irlmaier hat es vorhergesehen, somit wird die Zeit der Straßenlaternen und Fensterkreuze auch kommen wenn seine Prophezeiung eintritt.

  6. Martin 26. Februar 2023 at 16:41Antworten

    wer steckt hinter diesem Verein, die üblichen Verdächtigen? Dann wird das keiner ernstnehmen

  7. hb 26. Februar 2023 at 16:09Antworten

    Ich finde den Brief doch etwas sehr zurückhaltend. Im übrigen gibt es bei der Deutschen Post seit einiger Zeit kein Einschreiben mit Rückschein mehr, nur noch das einfache Einschreiben.

  8. J.S. 26. Februar 2023 at 13:28Antworten

    Nicht zu vergessen: Das RKI erhielt von Gates (Stiftung) eine “Spende” von einer halben Millionen Dollar. Abgesehen davon,dass ich gar nicht wusste, dass Behörden eine “Spende” annehmen dürfen: Wenige Wochen später verringerte das RKI den Genesenen-Status von 6 auf 3 Monate. Man kann auch sagen: Das RKI lieferte nach der “Spende” prompt in Form neuer Impfkandidaten.
    Gates ist übrigens derjenige Investor, der sein Geld bei BionTech investierte; ein Unternehmen, das seit seiner Gründung immer an der Pleite entlangschrappte. Dieses Unternehmen dann mit Pfizer in Verbindung zu bringen, erhöhte seinen Gewinn kolossal. Bei Pfizer hätter er sein investiertes Geld maximal verdoppeln können, bei BionTech konnte er es verzehnfachen. So hat er wohl auch sein in der WHO investiertes Geld vielfach zurückbekommen, wo er inzwischen einer der größten Geldgeber ist und wo sie ihm nach der Pfeife tanzen (denen wiederum die nationalen Gesundheitsbehörden nach der Pfeife tanzen).

  9. Jan 26. Februar 2023 at 12:36Antworten

    Wenn die Injektionen unsymptomatische Schäden verursacht hat (es ist von bis zu 30% alleine kardiovaskuläre Schäden zu Rede!, dazu kommen Nerven, Hirn, Krebs und Immunsystem), dann werden politische Folgen unausweichlich sein, wenn die Leute symptomatisch werden.

    Wir wissen nicht, was die einzelnen Chargen tatsächlich beinhaltet haben und ob manche Staaten gefährlichere Stoffe verwendet haben. Wir wissen nur, dass der Wirkstoff zwischen 8-40% schwankt.

    Es hängt davon ab, wie die Leute reagieren. Wenn in 10 Jahren die Zahl der Herzpatienten um die 30 Jahre zunimmt, und die sagen, wir sind mit 20 Jahren gespritzt worden, dann wird sich etwas ändern – nachweisbar wird es kaum noch sein.

    Sagen die, es sei Gottes Strafe für ihr liderliches Leben und Wieler der größte Wissenschaftler der Neuzeit, dann wird eben alles bleiben wie es ist.

    Es gibt einen massiven wirtschaftlichen Druck, Griechenland war das beste Beispiel während der Finanzkrise. Das wird einen nationalen Sonderweg der Aufklärung erschweren.

  10. niklant 26. Februar 2023 at 11:35Antworten

    Wenn diese Schäden wirklich komplett aufgeklärt werden würden, müssten Politiker zurück treten, was sie wohl kaum wollen! Man sitzt einfach alles aus und die nächste Fake Pandemie wird wieder seine Opfer fordern! Solange Politiker vom Gesetz geschützt werden und nicht während ihrer Amtszeit zur Verantwortung gezogen werden können, solange wird sich nichts ändern. Politische Wahlen werden meist manipuliert und bestimmte Politiker werden an die Macht geschoben, um Reiche Lobbyisten zu befreidigen. Es muss Grundsätzlich eine Kontrolle über die Politischen Machenschaften herbeigeführt werden, von unabhängigen Volksgetreuen Personen!

  11. magerbaer 26. Februar 2023 at 11:07Antworten

    Wer gründlich studiert hat, der kennt die Möglichkeiten für irreführende statistische Zahlen, und der erkennt auch die wirtschaftlichen Einflüsse auf die weltweite Durchsetzung von solchen irreführenden Zahlen zur Schädigung konkurrierender Anbieter und Möglichkeiten. Zur Beweisklärung hätte sich letztlich die Justiz einzuschalten, damit die Ersteller der irreführenden Zahlen und ihre Verbündeten nicht als “Experten” gelten dürfen. Aber auch für die Glaubwürdigkeit der Justiz fehlt es an entscheidenden Beweisen.

    • Jan 26. Februar 2023 at 12:46Antworten

      Sie treffen den Nagel auf den Kopf! Es haben aber nicht alle studiert und viele können Studien nicht lesen oder stundenlangen Vorträgen lauschen.

      In einer Demokratie müssen jene, die es können, “der Mehrheit” argumente so vortragen, dass diese entscheiden können. Da wählt man dann 360°-Baerbock, weil die so süss aussieht – wie bei der Klassensprecherwahl.

      Während der C-Krise sind sehr viele Fehlee gemacht worden, die Sache ist sehr komplex und es ist schwierig, sich hier zu einigen. Wir können nur hoffen, dass dumpfe Befürchtungen die Mehrheit anders reagieren lassen und dass nach einem Regierungswechsel nicht dasselbe passiert. Ich bin nicht sehr optimistisch.

      • therMOnukular 26. Februar 2023 at 13:12

        Sie haben beide Recht. Ärzte lernen in ihrer Ausbildung zB nicht einmal genug Statistik, um überhaupt pharmakologische Studien richtig zu verstehen oder gar fundiert zu hinterfragen.
        Was eine selbsternannte “Epidemiologin” Hillary Rendi Wagner nicht einmal verstanden hat, dass Epidemiologie allergrößtenteils Mathematik ist, die sie nie erlernt hat.

        So ist es kein Zufall, dass zB Gesundheitsstatistiker Bosbach, der vor 2020 ewige Jahre von Medien als Experte herangezogen wurde und seit Jahrzehnten Statistik-Seminare für Mediziner abhält, sehr schnell aus denselben Medien verschwand, als er begann die “Dashboards” und “Berechnungen” a la Dr. Osten zu zerlegen. “Manchen Experten möchte ich das Mikrophon aus der Hand reißen” meinte er im letzten Interview, das ich von ihm mitbekommen habe….ergeht mir heute noch ähnlich.

        Heute gilt es als “insulting hatespeech”, wenn jene, die es (wirklich) können, versuchen den Laien/Unwissenden etwas zu erklären.

  12. Carl-Eugen 26. Februar 2023 at 10:57Antworten

    Ich finde Aufklärung gut. Sie sollte aber transparent sein, was ich hier nicht feststellen kann. Mit diesem Artikel in der Tasche, würde ich nicht zu meinem Arzt gehen, um ihn über die Covid Sauereien der vergangenen 3 Jahre aufzuklären. Dazu ist mir die Quelle einer “wisschenschaftlichen Forschergruppe” zu dürftig.
    Damit wir uns nicht mißverstehen, ich habe nichts gegen den Inhalt des Briefes. Aber einen Brief ohne Absender macht sich etwas verdächtig.

  13. therMOnukular 26. Februar 2023 at 10:54Antworten

    ….und zieht man alleine das Myokarditis-Risiko mit ca 2,5% heran, nimmt grob eine Bescheidene Gesamt-Sterbequote von 1% an (40% von 2,5%), dann sterben laut bisherigen Erfahrungen über 30 MIO Menschen weltweit innerhalb der nächsten 10 Jahre an nur EINER NEBENWIRKUNG dieser mRNA-Spritzen (ausgehend von grob 3 Mrd mRNA-“Impflingen”).

    Man kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass die weltweite Opferzahl dieses Verbrechens in Summe größer sein wird, als die Summe der Opfer von WK II – inkl. Holocaust.

    Klar, dass da ein Hacker & Co keinen Grund für eine Entschuldigung sieht. Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen mehr, nur noch den Grund für lebenslänglich. Entschuldigen lassen sich solche Dimensionen nicht mehr, daran werden noch Generationen zu arbeiten haben, dies zu “verdauen”/verarbeiten.

    Und auch hier werden die Menschen laut sagen “nie wieder!” – bis zum nächsten Mal, wenn sie Kritiker und Mahner aus der Gesellschaft prügeln.

  14. Cource 26. Februar 2023 at 10:52Antworten

    Es geht um die Einführung einer allgemeinen gentherapie für alle Erkrankungen z.b. bei Krebs, man will die Krebszellen Umprogrammieren so das sie sich selbst zerstören, man setzt nicht mehr auf die Krebs Vermeidung sondern nur noch auf die Reparatur und genau das ist fatal, denn damit sich die Reparatur lohnt/rentiert, müssen g e n ü g e n d an Krebs erkranken—unser pervertiertes System schafft Probleme um an der Lösung zu verdienen

  15. federkiel 26. Februar 2023 at 10:03Antworten

    In der Berliner Zeitung erschien am 24.2.2023 ein Artikel über das PEI, daß die Biontech Mittel keiner Polydispersitätstes unterzogen wurden.

  16. anamcara 26. Februar 2023 at 9:49Antworten

    “Bereits jetzt häufen sich weltweit hunderttausendfach die Meldungen von Impfschäden..”

    Zur Erinnerung:
    In dem vertraulichen Dokument* von Pfizer

    “5.3.6 CUMULATIVE ANALYSIS OF POST-AUTHORIZATION ADVERSE EVENT REPORTS OF PF-07302048 (BNT162B2) RECEIVED THROUGH 28-FEB-2021
    APPENDIX 1 LIST OF ADVERSE EVENTS OF SPECIAL INTEREST … (Page 30- 38)”

    sind auf 8 Seiten über tausend Nebenwirkungen gelistet.

    *https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf

  17. Fritz Madersbacher 26. Februar 2023 at 9:29Antworten

    “Wie Sie sich erkundigen können, musste Pfizer bereits in der Vergangenheit in USA 2,3 Milliarden Dollar Strafe wegen illegaler Vermarktung zahlen … Angesichts der von uns ermittelten Fakten gehen wir davon aus, dass der Konzern vorsätzlich täuschte, damit weltweit Ärzte in gutem Glauben und im Vertrauen auf die vermeintliche Sicherheit die Coronaimpfstoffe mit der mRNA-Technologie verabreichten … lässt tatsächlich vermuten, dass wir alle noch Zeugen großer Offenlegungen eines großen Skandals werden könnten”
    “Illegale Vermarktung”, ‘driving the growth of the market’ mittels einer “Pandemie”, angeblich hervorgerufen durch Atemwegsviren, die asymptomatisch übertragen werden, detektiert durch einen Test – ein Gaunerstück, das seinesgleichen sucht und wegen seiner Täter, Mittäter und Folgen in die Geschichtebücher eingehen wird, nicht als Großtat der Wissenschaft, sondern als von vielen geglaubter pseudowissenschaftlicher Aberglauben, der Gesellschaften und Wirtschaften ins Schleudern brachte …

    • quantumonly 26. Februar 2023 at 10:09Antworten

      Pfizer wird wie früher auch auf einen Vergleich eingehen, einige Milliarden zahlen und damit einer Verurteilung entgehen. Damit sind sie weiterhin straffrei unterwegs.

    • Frühling 26. Februar 2023 at 12:14Antworten

      Der Knaller liegt wahrscheinlich schon in der Pipeline und könnte künftig so lauten: “Mit unserer bahnbrechenden “göttlichen” mRNA Technologie ist es uns gelungen, jedwede Form von Krebs daran zu hindern, dass er überhaupt erst entstehen kann. Die Bürger werden aufgerufen, sich prophylaktischen Maßnahmen im vierteljährigen Impfturnus zu unterziehen”. Jeder der sich weigert wird aus der Krankenkasse ausgesteuert, denn er hätte teure Folgekosten verhindern können – wenn er nicht so bockig auf sein Selbstbe-stimmungsrecht über seinen Körper bestanden hätte. Utopie? Mittlerweile scheint mir fast nichts mehr unmöglich, wenn ich auf die vergangenen 3 Jahre zurückblicke.

      • Gabriele 26. Februar 2023 at 17:16

        Genau so hat es der Spiegel gleich nach Auftauchen der Genspritzen in einem Artikel angekündigt….wobei der Verfasser sinngemäß von den paar armseligen Dummköpfen sprach, die leider nicht überleben werden, weil sie die Segnungen der modernen Medizin ablehnen…die würden dann halt aussterben. Für den Rest der Menschheit brechen dagegen paradiesische Zeiten an, wo alle Krankheiten heilbar sind….
        Wieder zu viel Enterprise geschaut….enspricht aber dem Journalismusniveau dieses Blattes. Und eine Großteil der Menschen würde sich problemlos verdünnten Kuhfladen injizieren lassen, wenn Spinner in weißen Mänteln es ihnen als “Krebsvorbeugung” raten.

  18. Martina 26. Februar 2023 at 9:22Antworten

    Expertcouncil.one.
    Wieder ein neuer Verein.
    Nicht mal eine funktionierende Webseite hat der Verein und ich wette es sind die üblichen Leute dabei.
    Ich bin hoch erfreut wenn Pfizer einen Durchbruch in der Kerbsmedizin gelungen sein sollte.
    @ Gabriele: Was soll daran widerwärtig sein ?
    Immerhin sterben ca. 10.000.000 Menschen an Krebs, jedes Jahr.

    • Peter R 26. Februar 2023 at 9:55Antworten

      Und mit ein bisschen Glück, sinds bald 100 Mio (mit freundlicher Unterstützung durch die Guten™)
      dann können gleich noch mehr gheilt® werden! Jubel, DAS nennt man Fortschritt im Wertewesten!!

    • quantumonly 26. Februar 2023 at 10:11Antworten

      Wer bezahlt sie für ihre Kommentare? Oder sind sie ein BOT?

    • wr 26. Februar 2023 at 10:12Antworten

      Narrativ-Idiotin … woher die vielen Krebstoten kommen, können Sie sich nicht fragen, oder?

      Weil: die Kirche bleibt im Dorf! Koste es, was es wolle … denn den Pfaffen will doch jede … die sonst nichts hat.

  19. Gabriele 26. Februar 2023 at 8:47Antworten

    Im Gegenzug dazu wird gerade wieder in deutschen Medien gehypt, dass Pfizer “den Durchbruch in der Krebsmedizin” geschafft haben könnte…es geht kaum widerwärtiger.
    Wer der Lüge glauben will, geht über Leichenberge. Die Medien jedenfalls werden das sicher tun. Es ist schlimmer, als in Ländern wie China, wo es nichts Ärgeres gibt, als das Gesicht zu verlieren. Dort zieht man aber auch einen Schlussstrich, wenn nötig und bringt die Schuldigen vor Gericht. Bald müssen die größten Diktaturen uns vorzeigen, wie Wahrheit geht…

    • Stunning Greenhorn 26. Februar 2023 at 11:26Antworten

      Wird es gelingen, Aufklärung, Vernunft, Wissen, … über das Ende des gegenwärtigen Zerstörungswerks zu erhalten oder stürzt die Menschheit in die Finsternis, in ein Zweites Mittelalter, dem entsetzliche Grausamkeiten und eine Zweite Auklärung folgen? Die Macht der Verbrecher scheint schon heute fast unbegrenzt und sie wächst weiter; erst gestern bin ich auf die “German-Austrian Digital Media Observatory” (GADMO) aufmerksam geworden, eine Art Meta-“Fuck-den-Checker” (nach Pohlmann). Die GADMO verweist auf das Dokument “Von der Pandemie bis zum Krieg in der Ukraine: Eineinhalb Jahre Kampf gegen Desinformation” der “European Digital Media Observatory” (EDMO; laut Wikipedia zu Deutsch “Europäische Beobachtungsstelle für digitale Medien”). Seite 7 von 14 des Dokuments fasst Desinformationsnarrative zu Covid-19 zusammen und reicht aus, um den kritischen Bürger das Fürchten zu lehren. Es ist zutiefst erschütternd, mit welcher Urgewalt Lügen als Wahrheit und Lügner als vertrauenswürdige Quellen zementiert werden.

    • Dr. med. Veronika Rampold 26. Februar 2023 at 18:01Antworten

      ah, also ist das wirklich wieder Pfizer, ich hab die entsprechende Überschrift gelesen, irgend n quatsch von Krebsimpfung, dachte: klar, wieder Gentech, und schaltete auf Durchzug. Viele Deutsche werden es ebenso halten; wer nach “C” und anderen öffentlich geschehenen Undingen auf solch einen Werbespruch noch immer anspringt, dem fehlts am Verstand… Mich über die blanke CHUZPE zu empören, die hinter dieser Unternehmensstrategie steckt, bin ich nicht mehr fähig. Leider.

      • pantau 1. März 2023 at 1:00

        Es geht noch perverser, lesen Sie mal den neuesten Beitrag in “science files” über die harte Korrelation zwischen lebensbeendenden Medikationen in Altersheimen im Juli 2020 und der daraus fabrizierten covid-19-Übersterblichkeit unter den Älteren.

Wir freuen uns über jeden Kommentar, aber ersuchen einige Regeln zu beachten: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen und bitte auch keine Video-Links und Texte mit roten Rufzeichen. Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Aktuelle Beiträge