
EU erklärt Männer zu Frauen
Mit deutlicher Mehrheit hat das EU-Parlament gegen die Wirklichkeit gestimmt. In der EU bildet man sich nun ein, dass Männer schwanger werden und Frauen einen Penis haben können. Wer das bezweifelt, landet vielleicht im Gefängnis.
Das EU-Parlament hat wieder einmal einen zweifelhaften Höhepunkt erreicht. Ein Antrag zur Anerkennung klarer geschlechtlich-biologischer Realitäten wurde abgewählt. Mit deutlicher Mehrheit hat das EU-Parlament gegen die Wirklichkeit gestimmt. Ein Änderungsantrag, der festhielt, dass nur biologische Frauen schwanger werden können, wurde abgelehnt. 233 Abgeordnete stimmten dagegen, 200 dafür, 107 enthielten sich. Der Antrag scheiterte damit deutlich.
Der EU-Abgeordnete Tomasz Froelich (AfD) sprach von einem „Irrenhaus“, andere Beobachter, auch außerhalb der EU, sprechen etwa von „schizophrener Idiotie“. Das Abstimmungsergebnis wird heiß diskutiert, vor allem die über 100 Abgeordneten, die sich enthielten, gelten als „Feiglinge“.
Die Abstimmung fand im Rahmen einer Resolution oder eines Berichts statt. Solche Texte enthalten oft Formulierungen wie „schwangere Personen“ statt „schwangere Frauen“, um trans- und nicht-binäre Identitäten einzubeziehen. Kritiker sehen darin eine Leugnung biologischer Fakten.
Offizielle EU-Quellen berichten nicht direkt von dieser spezifischen Abstimmung, betonen aber in jüngsten Debatten (z. B. Gender-Equality-Strategie 2026–2030) inklusive Sprache. Ähnliche Kontroversen gab es bereits früher: 2025 stimmte das Parlament für Proxy-Voting bei schwangeren Abgeordneten – explizit nur für Frauen –, was mit 605:30:5 überwältigend angenommen wurde. Dort wurde „Frauen“ noch biologisch verwendet. Das wird sich aber vermutlich bald ändern.
Überraschend sollte das nicht sein. Der Europarat hat eine Resolution angenommen, die es illegal machen könnte, ehrlich über Gender-Ideologie zu sprechen, also biologische Realitäten als solche anzusprechen. TKP hat im Vorfeld darüber berichtet.
Die Ablehnung des Antrags passt in die Linie der EU, dort gibt es eine breite Mehrheit, die Ideologie über Biologie stellt – in wildester Verdrehung wird dies sogar auch noch häufig mit „Wissenschaft“ argumentiert. Ein schönes Beispiel, wie „Wissenschaft“ eben immer nur der Macht dient.
Konsequenzen wird nicht nur die zunehmende Verfolgung von Kritikern sein. Frauenrechte (und Frauenschutz), über viele Jahrzehnte von früheren Feministinnen erkämpft, bauen die postmodernen „Feministinnen“ nun wieder ab. EU-Länder mit konservativer Regierung versuchen sich zu wehren, doch solange der Kurs in Brüssel unverändert bleibt, ist es nur ein Kampf gallischer Dörfer gegen Rom.
Bild „Various flags at Budapest Pride 2025“ by Banned pride is licensed under CC BY 4.0.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Estlands Geheimdienst gegen NATO-Angst: Kein russischer Angriff geplant
Grippeimpfstoff abgelehnt: Rückschlag für mRNA-Lobby
„I want to be a woman… call me Loretta“ | Monty Python’s Life of Brian (1979)
(siehe youhutube)
1979!! Man erbaue dieser Truppe das Denkmal, das sie längst verdient hat.
Aber man sollte sich bewusst sein, dass etwas wie Monty Python heute verboten wäre bzw wird. Darum wird’s wohl auch nix mit dem Denkmal…….
Jemand sollte Erholungsurlaube und „spirituelle Seminare“ (= Plaudern mit Ortsansässigen) anbieten und Chalets im „rückständigsten“ und konservativsten Bergdorf Österreichs bewerben. Die geistig gesunde Atmosphäre wirkt dabei dann wie ein Heilstollen……bitte auch als Kur auf Kasse!
NUR NOCH EIN „ES“ 👤
Eher früher als später hat sowieso alles nur noch einen deutlich sichtbaren Quick Response Code (im rasierten Nacken) und gilt fortan lediglich als neutrales „IT“. Eine rechtlose Arbeitsdrohne ohne Namen, welche inzwischen, durch „verpflichtende Impfung“ DNA-VERÄNDERT, nun unter Patentrecht fallend, irgendjemandem gehört. Wahrscheinlich einem Konzern, oder dem 28. REGIME. Wer weiss …
BRAVE NEW WORLD 🎆❗
Was beweist, dass in dieser Karnevalsgilde hauptsächlich Idioten und Feiglinge hocken. Die aber skrupellos genug sind um dafür saftig zu kassieren.
Wollte man nicht „globale Großmacht“ werden? 🤔
Globale Großmacht sind sie doch schon: bei Idiotie, Lachhaftigkeit, Verlogenheit, unterwürfiger Feigheit und rassistischer Hetze.
Davila hatte recht: eine Mischung aus Kabarett, Bordell und Freiluftmuseum… 🤣
Davila musste ich wikipedieren, kannte ich nicht.
Der Ausspruch passt!