
Alzheimer: Vergessene Ursachen und erfolgreiche Behandlungen wie DMSO
Da sich die Alzheimer-Forschung auf ein Symptom der Krankheit (Amyloid-Plaques) und nicht auf deren eigentliche Ursache konzentriert, gilt Alzheimer seit Jahrzehnten als „unheilbar“. Jahrzehntelange Amyloid-Therapien haben nie zu einer wirksamen Behandlung geführt.
Wir haben kürzlich über eine sorgfältige Studie mit 13,3 Millionen Erwachsenen im Vereinigten Königreich berichtet, die ein zutiefst beunruhigendes Muster aufgedeckt hat: Diejenigen, die gängige Impfstoffe für Erwachsene erhielten, hatten ein deutlich höheres Risiko für Demenz und Alzheimer. Alzheimer war sogar um 50% gegenüber Ungeimpften erhöht. Das Risiko steigt mit jeder weiteren Dosis, bleibt ein ganzes Jahrzehnt lang erhöht und ist nach Grippe- und Pneumokokkenimpfungen am stärksten.
In einem neuen Artikel befasst sich A Midwestern Doctor (AMD) mit den Ursachen und vergessenen Behandlungsmethoden von Alzheimer. Im Zusammenhang mit der Ursache Impfung finde ich diese drei Feststellungen des AMD besonders bemerkenswert:
- Eine beeinträchtigte Durchblutung des Gehirns und eine gestörte Lymphdrainage aus dem Gehirn sind oft die Hauptauslöser für den degenerativen Prozess, der bei der Alzheimer-Krankheit zu beobachten ist.
- Faktoren, die diese Durchblutung beeinträchtigen (z. B. schlechter Schlaf), verdoppeln daher in etwa das Risiko einer Demenz, während Behandlungen, die diese Durchblutung verbessern, häufig zu bemerkenswerten Verbesserungen bei kognitivem Verfall und Demenz führen.
- DMSO, eine wirksame Behandlung für Hirnverletzungen wie Schlaganfälle, eignet sich gut, um viele der Ursachen von Demenz zu bekämpfen und den degenerativen Zustand, in dem sterbende Neuronen gefangen sind, umzukehren. Aus diesem Grund gibt es viele Berichte über die Umkehrung von Demenz und klinische Studien an Menschen und Tieren, die diese Verbesserungen bestätigen.
Zu den häufigsten Impfnebenwirkungen gehören Schlaganfälle und Herzinfarkte, viele davon enden tödlich. Seit längerer Zeit ist bekannt, dass es zu Mikroschlaganfällen sogar bei Säuglingen nach Impfungen kommt. Und das hängt mit den zahllosen elektrischen und elektrostatischen Vorgängen im Körper zusammen.
Die Kolloidchemie des Körpers
Die wichtigsten Körperflüssigkeiten wie Blut oder Lymphe sind Kolloide. Deshalb kann unser Körper die Elemente, die er benötigt, in kolloidaler Form besonders gut aufnehmen und auch wieder ausscheiden.
Aber damit diese Körperflüssigkeiten funktionieren können, brauchen sie gewisse Eigenschaft, wie wir aus der Kolloidchemie wissen. Die Bestandteile der Flüssigkeiten müssen negativ geladen sein, damit sie sich gegenseitig abstoßen und nicht verkleben oder verklumpen. Diese Ladung wird Zetapotenzial genannt.
Das normale Zetapotenzial eines roten Blutkörperchens liegt bei etwa -15,7 Millivolt. Rote Blutkörperchen verlieren mit zunehmendem Alter ihre negativ geladene Sialinsäure, wodurch sich ihr Zetapotenzial verschlechtert.
Der Körper hält das Zetapotenzial des Blutes nahe der Agglomerationsschwelle, damit es im Falle einer Blutung gerinnen kann.
Reicht das Zetapotenzials nicht mehr aus um die Anziehungskräfte in einem kolloidalen System zu überwinden, so bilden sich zunächst kleine Klumpen (so genannte Agglomerationen), und dann, wenn sich das Zetapotenzial verschlechtert, größere Klumpen.
Eines der wirksamsten Mittel zur Verringerung des Zetapotenzials ist Aluminium (was erklärt, warum es häufig zur Abtrennung organischer Stoffe aus dem Wasser in Kläranlagen eingesetzt wird). Die weit verbreitete Verwendung von Aluminium in Impfstoffen ist daher für viele ihrer Nebenwirkungen verantwortlich. Ähnlich verhält es sich mit der Wirkung des Spike-Proteins des mRNA-Impfstoffs auf das Blut.
Ansätze für Behandlung von Alzheimer und Demenz: Gesunde Flüssigkeitszirkulation
AMD berichtet, dass er viele Ärzte kennt, die die Demenz erfolgreich mit verschiedenen Methoden behandeln und alle zu dem Schluss kamen, dass sie auf Durchblutungsstörungen des Gehirns und auf eine gestörte Lymph- oder Venendrainage zurückzuführen ist. Zum Beispiel:
Das Zeta-Potenzial sorgt für die Dispersionskraft, die verhindert, dass Bestandteile in Flüssigkeiten agglomerieren und die Blutgefäße verstopfen (z. B. lösen Impfstoffe häufig nachweisbare Mikro-Schlaganfälle aus, indem sie Blutkörperchen dazu bringen, sich zusammenzulagern). Bei einer Vielzahl von Krankheiten stellen wir fest, dass die Wiederherstellung des physiologischen Zeta-Potenzials (hier erläutert) für die Wiederherstellung der Gesundheit von entscheidender Bedeutung ist – insbesondere bei Krankheiten, die mit dem Alterungsprozess zusammenhängen, da sich das Zeta-Potenzial mit zunehmendem Alter verschlechtert (aufgrund der nachlassenden Nierenfunktion). Einer der Ärzte, der mich zu meinem medizinischen Werdegang inspiriert hat, tat dies, weil sich seine Praxis auf die Behandlung des Zeta-Potenzials konzentrierte und er wiederholt signifikante kognitive Verbesserungen bei seinen alternden Patienten erzielte.
Ein beeinträchtigtes Zeta-Potenzial führt auch dazu, dass Proteine (z. B. Amyloide) sich falsch falten und verklumpen.
Und wieder DMSO für Erfolg versprechende Behandlung
Wir haben in einer Reihe von Artikeln über die vielfältigen Heilwirkungen von DMSO – Dimethylsulfoxid – berichtet. Es ist elektrisch negativ geladen, was schon einmal hilft das Zeta-Potential in die richtige Richtung zu lenken. Als aprotisches Lösemittel sind seine positiv polarisierten Molekülteile – das Schwefel-Atom – von den Methylgruppen verdeckt. Sowohl die Methylgruppen als auch der Sulfonylteil spielen in der Biochemie des Körpers eine überragende Rolle werden für Reparaturarbeiten laufend benötigt.
Zahlreiche Studien haben die Wirksamkeit von DMSO bei der Behandlung von Demenz bestätigt. Dazu gehören:
- Als bei Ratten die Durchblutung des Gehirns dauerhaft reduziert wurde, stellte eine Studie fest, dass DMSO den sonst auftretenden Verlust von Nervenzellen und Gedächtnisleistung verhinderte, während eine andere Studie feststellte, dass DMSO nachträglich verabreicht, diesen Verlust behandelte. Ähnliche Vorteile wurden auch beobachtet, nachdem Alzheimer durch die Injektion von Toxinen in das Gehirn ausgelöst worden war,. Ebenso wurde bei Mäusen (oder Nematoden), die so gezüchtet wurden, dass sie Alzheimer entwickelten, wiederholt gezeigt, dass DMSO die zu erwartenden neurologischen Schäden verhindert.
- DMSO hat sich auch als wirksam erwiesen, um neuronale Schäden durch experimentell induziertes Parkinson zu verhindern und die kognitiven Funktionen von Mäusen zu erhalten, die gezüchtet wurden, um schnell eine schwere Degeneration des Kleinhirns und des Hirnstamms zu entwickeln.
- DMSO hat sich auch bei der Behandlung von Scrapie (einer neurodegenerativen Prionkrankheit aufgrund abnormaler Proteinaggregate) bei Hamstern bewährt, um die Aktivität von ALP zu steigern, dem interzellulären Enzym, das Zellabfälle (einschließlich fehlgefalteter Proteine) beseitigt, und in einer Vielzahl von Studien zur Behandlung von Amyloidose (pathologische Ansammlungen von pathologischen Proteinen).
Beim Menschen:
- Bei 18 Patienten mit wahrscheinlicher Alzheimer-Krankheit führte DMSO nach drei Monaten zu einer signifikanten Verbesserung des Gedächtnisses, der Konzentration, der Kommunikation und der Orientierung in Zeit und Raum.
- Bei 104 älteren Erwachsenen mit organischen Hirnerkrankungen aufgrund häufiger Ursachen (z. B. Schlaganfall, Arteriosklerose, Parkinson oder Kopfverletzungen) verbesserte DMSO ihre psychischen und somatischen Funktionen erheblich.
- Bei 100 Patienten mit zerebrovaskulären Erkrankungen (CVD), von denen viele senil waren, führte DMSO über einen Zeitraum von 50 Tagen bei fast allen zu einer signifikanten Verbesserung ihrer CVD, zusammen mit einer signifikanten Verbesserung der Stimmung, Mobilität und Sprache.
Mehr Information zu DMSO
Es gibt einen umfangreichen Schatz an Wissen in einer ganzen Reihe von Büchern:
DMSO und Mischungen sind entweder in Fach-Drogerien, Apotheken (die auch Mischungen auf Bestellung machen wie etwa für Augentropfen) oder im Versandhandel zu finden:
Dazu passend auch das TKP-Buch über wichtigsten Erkenntnisse und Studien über die Heilkraft der Pilze:
- Pilze contra Krebs und andere Erkrankungen 2. Auflage
Und noch mehr zu DMSO gibt es hier in TKP:
Über Protokolle für die Anwendung:
- Tipps für spezielle Mischungen von DMSO mit Naturheilstoffen
- Therapeutische DMSO-Kombinationen revolutionieren die Heilkunde
Die wichtigsten Anwendungen:
- Über die Anwendung von DMSO und wichtigste Wirkungen
- DMSO für Augen-, Ohren-, Nasen-, Hals- und Zahnerkrankungen
- Studien zeigen Heilung von Rückenmarks-Verletzungen durch DMSO – ignoriert von Wings for Life?
- Über die Anwendung von DMSO und wichtigste Wirkungen
- Wings for Life: DMSO könnte Millionen Menschen bei Hirn- und Rückenmarks-Verletzungen retten
- Wirkungen des vergessenen Heilmittels DMSO gegen Krebs
- DMSO – altes und mächtiges Heilmittel neu entdeckt
- Erstaunliche Heilungen – DMSO gewinnt immer mehr Anhänger
- DMSO – altbekannt für hoch wirksame Behandlungen
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Studie über Impfungen für Erwachsene: 38–50 % erhöhtes Risiko für Demenz und Alzheimer
Warum sind alle Impfstoffe schädlich?
Wie Impfstoffe politisiert wurden und die medizinische Industrie jegliche Glaubwürdigkeit verlor
Was war jetzt noch mal DMSO? Ah, das Abtaumittel. Aber wieso ist das gegen AIDS?
Was mich interessieren würde:
Ist DMSO bei Einnahme mit MSM tauschbar?
Was andere interessieren könnte:
Die Wirkungsweise von CDL soll ja auch hauptsächlich auf Erhöhung des ZETA Potentials beruhen.