Gesundheitskrise unter Piloten gefährdet Flugsicherheit direkt

18. August 2025von 3,6 Minuten Lesezeit

Die illegale mRNA-Impfpflicht hat eine andauernde Krise in der Luftfahrtbranche aufgrund von Flugunfähigkeit von Piloten ausgelöst. Gefährliche Zwischenfalle von plötzlicher Handlungsunfähigkeit und sogar Todesfällen von Piloten sind weiterhin an der Tagesordnung.

TKP berichtet nunmehr seit mehreren Jahren jeden Monat über „plötzlich und unerwartet“ auftretende Zwischenfälle und Todesfälle in der gesundheitlich eng überwachten Gruppe von Piloten und dem Kabinenpersonal. Mit 33 Jahren Erfahrung im Cockpit enthüllt Dr. Kevin Stillwagon bei Focal Points, wie die mRNA-Impfpflicht Piloten gefährdet, Karrieren ruiniert und die Flugsicherheit gefährdet hat.

Aber zunächst wieder die Berichte bei Aitliners for Humanity AT über einige der aktuell bekannt gewordenen Zwischenfälle in den vergangenen vier Wochen.

Der Flug Azul Linhas Aereas AD8803 am 25. Juli von Porto, Portugal, nach Sao Paulo, Brasilien, näherte sich der Küste Brasiliens, als einer der Piloten handlungsunfähig wurde. Der Airbus A330-900 wurde nach Recife umgeleitet, wo der Pilot medizinische Hilfe erhielt.

Der Scandinavian Airlines Flug SK4671 von Oslo nach Alicante musste am 3. August nach Brüssel umgeleitet werden, da einer der beiden Piloten handlungsunfähig wurde. Eine Ersatzcrew wurde nach Brüssel geschickt, um den Flug nach Alicante weiterzuführen.

Auf einem Air Malta Flug, der am 10.August im Auftrag von Ryanair mit der Flugnummer FR4587 von Barcelona nach Porto unterwegs war, wurde im Sinkflug der Kapitän ohnmächtig. Der Kopilot setzte einen Mayday Funkspruch ab und teilte des Weiteren der Flugsicherung mit, dass er nach der Landung einen Abschleppwagen benötigen würde um die Landebahn räumen zu können.

Der Kapitän, der zuvor aus dem Cockpit geborgen wurde, erholte sich langsam wieder, kehrte jedoch nicht mehr dorthin zurück. Die Boeing 737-800 landete sicher in Porto, der Kapitän wurde von Sanitätern untersucht, lehnte jedoch einen Transport in ein Krankenhaus ab. Einige Flugzeuge mussten auf andere Flughäfen umgeleitet werden.

Anstieg von Arbeitsunfällen und Todesfällen unter Piloten

Beim Wissenschaftler Nicolas Hulscher der McCullough Foundation war Dr. Kevin Stillwagon zu Gast – pensionierter Flugkapitän mit 33 Jahren Erfahrung, Chiropraktiker und Immunologe –, der den schockierenden Anstieg von Arbeitsunfällen und Todesfällen unter Piloten seit der Einführung der COVID-19-mRNA-Impfungen aufdeckt.

Die wichtigsten Ergebnisse fasst Hulscher so zusammen:

  • 40 % Anstieg der vorzeitigen Todesfälle von Piloten (vor Erreichen des Rentenalters) seit 2021
  • Langfristige Arbeitsunfähigkeit von Piloten verdreifacht seit 2021

  • Fast-Unfälle im Luftverkehr explodiert – von nur 1 pro Jahr vor 2021 auf 28 pro Jahr allein am Washington National Airport

  • Das Incapacitation Data Registry (Register für Arbeitsunfähigkeit) der FAA wurde 2022 eingestellt, sodass es keine zentrale Erfassung der Gesundheit von Piloten mehr gibt.

Wie mRNA-Impfvorschriften die Flugsicherheit gefährden

Die Piloten wurden illegal zu mRNA-Impfungen gezwungen, was gegen die medizinischen Vorschriften der FAA zum Verbot experimenteller Produkte verstößt.

Die Impfungen schädigen das Gefäß- und Nervensystem und führen zu Myokarditis, Krampfanfällen, Brain Fog und plötzlichen Herzereignissen, die die Flugsicherheit unmittelbar gefährden.

Trotz der Überwachung aller Aspekte des Flugzeugs in Echtzeit sind Piloten nach wie vor die am wenigsten überwachte Komponente im Cockpit.

Erforderliche Lösungen:

  • Verbot aller künftigen mRNA-Impfungen für Piloten, Fluglotsen und Flugpersonal

  • Einführung von Risikostratifizierungsprotokollen zur Früherkennung von Herzrisiken

  • Wiedereinführung eines zentralisierten Registers für Arbeitsunfähigkeitsdaten

  • Schaffung geschützter Selbstmeldekanäle für Piloten ohne berufliche Repressalien

Die Beweise sind eindeutig: Illegale mRNA-Vorschriften haben eine Gesundheitskrise unter Piloten ausgelöst, die die Flugsicherheit direkt gefährdet. Seit 2021 sind vorzeitige Todesfälle, Behinderungen und Beinaheunfälle sprunghaft angestiegen – während die US-Flugsicherheitsbehörde genau die Datenbank geschlossen hat, die dazu dienen sollte, Arbeitsunfähigkeiten zu erfassen.

Piloten sind nicht entbehrlich. Sie sind das Rückgrat des globalen Transportwesens. Sie wie „Black Boxes“ zu behandeln, die erst nach einer Katastrophe untersucht werden, ist leichtsinnig und nicht nachhaltig.

Semduvidas1, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

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