
Kennedy entlässt komplettes Impfgremium
Mit einem Schlag hat US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. alle 17 Mitglieder des beratenden Ausschusses für Immunisierungspraktiken (ACIP) der US-Seuchenbehörde CDC entlassen.
Ein symbolisch starker Schritt: Das Impfgremium der USA wird komplett neu besetzt. Kennedy hat alle 17 Mitglieder in den vorzeitigen Ruhestand geschickt und begründet dies mit Interessenkonflikten der bisherigen Mitglieder. Um das Vertrauen in die Wissenschaft wiederherzustellen, sei dieser Schritt notwendig. Entscheidend wird jedoch sein, mit welchen Personen das Impfgremium neu besetzt wird.
„Tragödie“
Das ACIP ist das Pendant zur Ständigen Impfkommission (STIKO) in Deutschland. Das Gremium ist verantwortlich für die Erstellung von Impfplänen und Empfehlungen, die festlegen, wann sich welche Bevölkerungsgruppe mit welchem Impfstoff impfen lassen soll. Kennedys Vorwurf ist eindeutig: Er wirft dem Gremium vor, von Pharmaunternehmen finanziert zu sein und noch nie einen Impfstoff abgelehnt zu haben. Die „Experten“ seien durch Interessenkonflikte kompromittiert, was das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Impfpolitik untergrabe. „Die Empfehlungen unserer Gesundheitsbehörden müssen auf transparenter, unabhängiger Wissenschaft basieren“, erklärte Kennedy in einer offiziellen Mitteilung des Gesundheitsministeriums.
Der Mainstream empört sich über Kennedys Schritt bis nach Deutschland. Deutsche Staatsmedien berichten dramatisch über die Entscheidung. Pikant: Auch Karl Lauterbach griff in die STIKO ein und „säuberte“ die deutsche Impfkommission. Damals wurde dies kaum problematisiert.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
Impfkritiker loben Kennedys Schritt. Die Entlassung des ACIP-Gremiums könnte ein Signal sein, dass alternative Perspektiven und kritischer Diskurs in die Impfpolitik einfließen sollen. Es gibt jedoch auch skeptische Stimmen, wie die der Journalistin Meryl Nass. Sie weist darauf hin, dass es nicht unüblich sei, ein gesamtes Beratungsgremium zu ersetzen. So hatte etwa Obama dies mit dem Bioethik-Beratungsgremium getan.
Die Impflobby spricht von einer „Tragödie“. Ehemalige FDA-Wissenschaftler wie Jesse Goodman betonen, dass die abberufenen Mitglieder hochqualifizierte Experten seien, deren Arbeit auf jahrzehntelanger wissenschaftlicher Erfahrung basiere. Sie weisen Kennedys Kritik zurück. Die USA stünden vor einem weiteren Rückgang der Impfquoten.
Nun warten beide Lager gespannt auf die Nachbesetzung des Gremiums. Kennedy kann das Gremium im Alleingang nachbesetzen, einen gesetzlichen Zeitrahmen gibt es dafür nicht. Allerdings hat er angekündigt, dass das ACIP bereits für eine geplante Sitzung vom 25. bis 27. Juni 2025 zusammenkommen soll, was darauf hindeutet, dass neue Mitglieder bis dahin ernannt sein müssen. Sollte dies zutreffen, hat der Gesundheitsminister vermutlich bereits einige Namen im Kopf.
Ein Impfgremium kann natürlich nur Impfempfehlungen geben. Deswegen wird das ACIP mit neuen Mitgliedern auch wieder Impfempfehlung aussprechen. Hans Tolzin hatte deswegen mal vorgeschlagen, die STIKO gegen ein allgemeines Gesundheitsgremium zu ersetzen, oder wenigstens durch ein allgemeines Präventionsgremium oder ein Gremium für Infektionskrankheiten, ein Gremium halt, das nicht auf eine bestimmte Methodik festgelegt ist.
Es ist ja wie mit dem IPCC, das gar nicht ergebnisoffen Ideen entwickeln kann, weil das Ergebnis „der Mensch macht das Klima kaputt“ in seinen Statuten schon festgeschrieben ist.
Sasha Latypova sagt im Interview, ein paar Artikel höher, dass alle Impfstoffe Proteine enthalten und dass das Einbringen von Fremdprotein in die Blutbahn immer zu Erkrankungen führt. Dass es also keinen Impfstoff geben kann, der eine sinnvolle Risiko-Nutzen-Abwägung überlebt. Sie bezeichnet das, wohlgemerkt, als Stand der Wissenschaft.
Die mRNA-Injektionen bergen darüber hinaus ein ganzes Arsenal von Risiken und wirken nicht.
Beide Behauptungen sind der Wahrheitsprüfung zugänglich. Dafür zuständig sind Gerichte. Wenn einer staatlichen Empfehlung immer ein Schaden innewohnt oder sogar ein besonderer Schaden, so handelt es sich um eine Straftat. Unabhängig von Immunität der Hersteller.
Diese Frage muss daher von Amts geklärt werden und alle ohne Immunität müssen eventuell bestraft werden. Dass die Mehrhei will, dass die Immunität offenkundiger Straftäter nicht aufgehoben wird, ist eine andere Sache. Wir müssen das historische Faktum zur Kenntnis nehmen, die Mitbürger der größten und lebensunfähigsten Idioten des Universums zu sein.
Nun ist es aber auch noch so, das unsere Richter und Höchstrichter gerade den Kopf auf den Tisch legen und greinen und schluchzen: Wir können leider nicht lesen und schreiben und mit den Grundrechenarten schauts auch schlecht aus, aber wir möchten auch nicht zurück treten.
Das gehört irgendwann auch einmal beendet.
Was stört an der ganzen Sache ist ja, dass dies alles nun so dermaßen penetrant wurde. Dies zeigt für jeden mit etwas umfassenden Denken, dass hier ein Geschäftsmodell geboren werden soll, was wesentlich restriktiver ist. Aber womöglich eher eine Tür aufgestoßen werden soll, die Körper der Menschen zugänglich zu bekommen, für das was kommen soll, der Cyborg und die Fremdsteuerung durch Implantate, bzw. über 5G oder 6G und Nanopartikel im Körper, diese ansteuern zu können, verfolgbar zu machen, oder was auch immer…
Es ist auf jeden Fall kein Zufall, dass hier nun so intensiv und gezielt, diese ganze Sache aufgezogen wird.
Um das was gesagt wird, geht es dabei nunmal absolut nicht.
Generell wäre ja gegen eine medizinische Vorsage in Form von Impfungen nichts einzuwenden, wenn es absolut ohne Einschränken und Freiwilligkeit daher käme, sowie mit wirklich wahrhaftigen bewiesenen Nutzen und keinen, naja sagen wir minimalen möglichen Schäden, was wohl eher unwahrscheinlich ist.
Im Grunde ist es wie mit dem ganzen S.m.a.r.t. Zeugs.
Schlussendlich ist das eine Vorbereitung auf ein zukünftiges Kontrollsystem. Es wird halt nur der wahre Sinn und Zweck verborgen hinter ziemlich viel Blödsinn, aber auch mit ziemlich Brutalität durch Systemstruktur den Menschen aufgezwungen. Man hört ja von den Machenschaften der Stromanbieter und ihrem Druck und Nötigung, Angstmacherei beim Einbau der Dinger.
Überall werden die Gitterstäbe errichtet. Man muss nur hinschauen und zwischen den Zeilen lesen.
Ob der ganze Smart-Kram, Impfungen, eID mit Vorstufen wie ePA, digitales „Geld“, Social Score Proben auf Freiwilligkeit und gleichzeitig mit der systematischen Abschaffung des Analogen. KI und Überwachung überall, Zensur und Internetkontrollen..
Im Grunde sind wir schon längst über alle roten Linien hinaus.. Wir sind der Frosch der ins kalte Wasser gesetzt wurde und sich so langsam an die Hitze gewöhnt hat. Stück für Stück wird alles vorbereitet und dann der Knall eingeleitet.. Und wir haben dann keine Alternative, keine Kontrolle durch uns selbst im Verbund..
Und dann kommt das Angebot das keiner ablehnen kann im Elend und das wird ohne sich dem digitalen Kontrollsystem zu unterwerfen, den Ausschluss bedeuten.
Das wird ein Moment werden, in dem die Herrschenden schwitzen werden und uns die Kettenhunde auf den Hals hetzen werden, wenn sich Menschen versuchen Alternativen zu erschaffen, sollte dies möglich sein.
Denn bevor das Schule macht und der Plan der Herrschenden scheitert, muss es umgehend zersetzt und verhindert werden.
Besser wir warten nicht erst ab, sondern bereinigen alles vor einem gemachten Crash.
Stellt sich sofort wieder die Frage wie nicht wahr? Man merkt daran, dass hier etwas gewaltig nicht stimmt.
Ogott, wie Rräächtss!!! Der Beweis, dass Kennedy ein Nz ist! Zum Ausgleich wird der Nationalrat eine Allgemeine Impflicht beschließen mit von Frau Leyen geheim beschafften Solidaritätsspritzen – alle 14 Tage eine. Und sämtliche Richter und Richterinnen werden tatenlos zuschauen, wie ihre Kinder, Enkel und Ehegatten eingehen, bevor sie anfangen zu arbeiten – hauptsache nicht Rräächtss!!!
Die Heuchelmedien.
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🥂
Es gibt nur eine, momentan noch zahlreiche Bevölkerungsgruppe, die uns ganz besonders am ❤️ liegt und die geimpft werden sollte: das „anständige, solidarische Gutmenschentum“ 😆
..🤣😂✌️! Gefällt mir. Ab in Rente mit den Pharmalobbyisten. Bei uns in D erhält Frau Büyxe, ein aggressives Pharmaliebchen, platziert im ETHIKRAT, zur Belohnung noch eine eigene Sendung…..
Impfen ist OUT. Es ist wissenschaftlich und empirisch betrachtet eine Therapiemöglichkeit, die tatsächlich ‼️ viel Leid und wenig Erfolge zu verzeichnen hat. Durch dauerhafte Vermarktung und übergriffige staatliche Einwirkung wurde uns seit Jahrzehnten Profitgier in Form von Spritzen injiziert, uns als angebliche gesundheitsfördernde Sicherheitsmaßnahme verkauft. Wie oft schon mißbrauchte die Pharmabranche das Urvertrauen, daß dem weißen Arztkittel innewohnt, um uns als zahlendes Versuchskarnickel zu mißbrauchen ??
Widerlich.
Corona ging, langfristig betrachtet, nach hinten los…..🫵🥂
Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lo-os…:-)
Das ist ein Neuanfang und eine Chance für wirklich sichere und wirksame Impfstoffe, denn nun werden sie wieder gründlich und wissenschaftlich geprüft.
Zudem soll in alle Zukunft Wahlfreiheit herrschen. Eine Impfpflicht ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte, noch dazu mit dem experimentellen Genzeugs, bei dem sämtliche Daten vertuscht wurden und falsch waren… des derf ned woa sein, wo samma daham!
Wozu braucht es überhaupt noch ein „Impfgremium“ wenn man weiß, dass „Impfen“ so gut wie noch nie in der Geschichte der Medizin etwas positives gebracht hat? Mit anderen Worten, wenn man kein „Verkaufsgremium“ mehr hat, braucht man auch nicht mehr die Bevölkerung mit diesen unsinnigen Spritzen zu versorgen!
Genauso wie die WHO, die nur eine Marketing- und Werbeplattform für Panikseuchen ist! In dem Moment, wo alle diese „Impfschmarotzer“ verschwinden, wird es der Bevölkerung wieder langsam besser gehen!
Hochqualifiziert ist ein Synonym für hochkorrupt.
Zitat: „Hochqualifiziert ist ein Synonym für hochkorrupt“.
Ich möchte das nicht so pauschal verallgemeinern.
Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit trifft es zu, wenn die Auslobung „hochqualifiziert“ aus dem Mund der (Impf-) Lobby oder der korrumpierten Politiker kommt.
Wenn diese Spezies allerdings noch die Erweiterung „Experten aus DER (ebenfalls korrumpierten) Wissenschaft“ dranhängt, dann kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es zutrifft und sie die Bevölkerung belügen, wenn sie nur den Mund aufmachen.
Die menschengemachte Corona-Krise führt uns das (Gott sei Dank) immer deutlicher vor Augen (man muß sie dazu allerdings aufmachen, um es zu sehen).