
Mega-Studie bestätigt Anstieg der Todesfälle nach Corona-Impfkampagnen
Eine große, von Experten begutachtete Studie über fast 100 Millionen Menschen hat bestätigt, dass Covid-„Impfstoffe“ weltweit zu einem Anstieg der Todesfälle und tödlichen Krankheiten geführt haben.
Die Studie dokumentiert die Ergebnisse von 99 Millionen Menschen, nachdem sie Covid-mRNA-Injektionen erhalten haben. Bei der Studie untersuchten die Forscher die offiziellen Regierungsdaten aus acht Ländern. Zu den Teilnehmern der Studie gehörten 99.068.901 Personen, die mit Corona-Präparaten geimpft wurden.
Die Studie von Kristýna Faksová etal mit dem Titel „COVID-19 vaccines and adverse events of special interest: A multinational Global Vaccine Data Network (GVDN) cohort study of 99 million vaccinated individuals“ (COVID-19-Impfstoffe und unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse: Eine multinationale Kohortenstudie des Global Vaccine Data Network (GVDN) mit 99 Millionen geimpften Personen) kommt zu dem Schluss, dass die Injektionen für den weltweiten Anstieg plötzlicher Todesfälle und lebensbedrohlicher Krankheiten verantwortlich sind.
Die Studie wurde vom Global Vaccine Data Network in Neuseeland durchgeführt. Sie wurde in der renommierten Fachzeitschrift Vaccine veröffentlicht.
- Mayer, Peter F.(Autor)
Die Forscher stellten fest, dass eine erschreckend hohe Zahl geimpfter Personen unter schwerwiegenden Komplikationen wie Herzversagen, Blutgerinnseln, Schlaganfällen, Hirnstörungen und einer starken Schwächung des Immunsystems litt. Viele der in der von Experten begutachteten Studie untersuchten Personen starben auch plötzlich und unerwartet.
Nach der Untersuchung von fast 100 Millionen geimpften Menschen hat die neue Studie nun bestätigt, dass „die Impfstoffe von Pharmariesen wie Pfizer, Moderna und AstraZeneca mit seltenen Fällen von Herz-, Gehirn- und Blutkrankheiten in Verbindung gebracht wurden“.
Die Entzündung verringert die Fähigkeit des Herzens, Blut zu pumpen. Die Erkrankung schwächt das Herz, sodass der Rest des Körpers nicht ausreichend mit Blut versorgt wird. Im Herzen können sich Blutgerinnsel bilden, die zu einem Schlaganfall oder einem plötzlichen Herzstillstand führen können.
Die Studie zeigte, dass bei denjenigen, die den Impfstoff mit viralen Vektoren von AstraZeneca erhielten, das Risiko einer Perikarditis, einer Entzündung des Herzmuskels, um das 6,9-fache erhöht war.
Die Hauptautorin der Studie Kristýna Faksová von der Abteilung für epidemiologische Forschung am Statens Serum Institut in Kopenhagen, Dänemark. Sagte zu den Ergebnissen der Studie:
„Die Größe der Population in dieser Studie erhöhte die Möglichkeit, seltene potenzielle Sicherheitssignale des Impfstoffs zu identifizieren.
„Einzelne Standorte oder Regionen haben wahrscheinlich keine ausreichend große Population, um sehr seltene Signale zu erkennen.“
Faksovás Studie deckte Hinweise auf ein „erhöhtes Risiko“ auf, eine bestimmte Art von Blutgerinnsel im Gehirn zu entwickeln. Dieses erhöhte Risiko wurde mit Covid-Impfstoffen wie dem von der Universität Oxford hergestellten und von AstraZeneca vertriebenen in Verbindung gebracht.
Darüber hinaus war die Wahrscheinlichkeit, am Guillain-Barré-Syndrom zu erkranken, bei den Empfängern des von AstraZeneca beigesteuerten Impfstoffs 2,5-mal höher.
Das Guillain-Barré-Syndrom ist eine neurologische Erkrankung, bei der das körpereigene Immunsystem die Nerven angreift.
Laut der Studie birgt die Entwicklung des Guillain-Barré-Syndroms auch das Risiko einer transversen Myelitis, einer Entzündung des Rückenmarks, und anderer Komplikationen im Bereich des Gehirns und der Wirbelsäule.
Hinweise auf eine Myokarditis, eine Entzündung des Herzmuskels, traten besonders häufig bei Personen nach der ersten, zweiten oder Auffrischungsdosis eines mRNA-Impfstoffs auf.
Es wurden leichte Anstiege der Inzidenz festgestellt, insbesondere nach der Verabreichung der zweiten Dosis des Moderna-Impfstoffs, was auch mit einem erhöhten Auftreten von Perikarditis nach Erst- und Auffrischungsimpfungen in Zusammenhang stand.
Die Forscher warnen auch vor dem Auftreten von Hirnvenenthrombosen, einer früher äußerst seltenen Art von Hirngefäßverstopfung. Dies hat bereits viele Länder frühzeitig dazu veranlasst, die Verwendung der Impfstoffe von AstraZeneca einzustellen.
Die bisher größte Studie hatte festgestellt, dass die Impfkampagne 17 Millionen zusätzliche Todesfälle von Beginn bis Ende August 2023 verursacht hatte.
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Verheerende Studie für Impfkampagne: 17 Millionen Todesfälle als Folge
Österreich: Studie zeigt Zusammenhang zwischen Impfung und Übersterblichkeit
Covid-Impfungen als Ursache der Übersterblichkeit
Wissenschaftler finden starke Übersterblichkeit im Zusammenhang mit mRNA-Spritzen
Canada’s excess mortality increased by 400% after vaccination – that can’t be normal!
2024_09_07
https://x.com/USMortality/status/1832476859113816444
Räumlich-zeitliche Variation der übermäßigen Gesamtmortalität weltweit (125 Länder) während des Covid-Zeitraums 2020–2023 unter Berücksichtigung sozioökonomischer Faktoren sowie gesundheitspolitischer und medizinischer Interventionen
From our paper (see bottom panel of 3). We have 125 countries like this.
https://correlation-canada.org/covid-excess-mortality-125-countries/
https://correlation-canada.org/wp-content/uploads/2024/07/2024-07-19-Correlation-ACM-World-125-countries-Rancourt-Hickey-Linard.pdf
Das Erste was der Mainstream sagen wird ist dass die „seltenen“ Nebenwirkungen bereits die Beobachteten und nicht die Erwarteten Fälle sind und damit wär alles wieder Relativiert
Und Krebs, vor allem auch Turbokrebs, ist nicht dabei, da irrelevant?! Muss man (ich) nicht verstehen.
Ansonsten bestätigt diese Studie bereits unzählige Berichte und ähnliches.
Was ist aus der Corona-Zeit gelernt habe: Menschen, die eine „Universidead“ durchlaufen haben und nun teilweise braindead sind, grundsätzlich zu misstrauen – damit auch mir selbst bzw. dem was mein akademisch verbildetes Gehirn täglich so an „streng wissenschaftlichen“ Gedankenleichen produziert.
Die Impfung war ein großes Sammelbecken für diese Gedankenleichen und vorläufiger Kulminationspunkt der Nekrophilie, vor der Erich Fromm gewarnt hat.
Hab mal aus Spass an der Freud die Browser-KI befragt. Sie sagt:
„The study you referenced is indeed significant in its scope, analyzing data from nearly 100 million vaccinated individuals across multiple countries. It highlights observed versus expected (OE) ratios for certain adverse events following COVID-19 vaccinations. Key findings include:
Increased OE ratios for Guillain-Barré syndrome (2.49) and cerebral venous sinus thrombosis (3.23) after the first dose of the ChAdOx1 vaccine.
Acute disseminated encephalomyelitis showed an OE ratio of 3.78 following the first dose of the mRNA-1273 vaccine.
Elevated OE ratios for myocarditis and pericarditis across BNT162b2, mRNA-1273, and ChAdOx1 vaccines.
The study confirms pre-established safety signals for these conditions and identifies other potential signals requiring further investigation. It’s important to note that while these findings are statistically significant, the absolute risk remains low, and vaccines continue to play a crucial role in preventing severe COVID-19 outcomes“
Befragen Sie die KI doch mal zu “underreporting of vaccine adverse events”.
“..Die Studie bestätigt zwar viele Befürchtungen, ist aber nicht ohne Mängel.
Was diese Studie NICHT anspricht:
-Fehlende Aufschlüsselung nach Alter und Geschlecht:
Wir wissen bereits, dass junge Männer ein unverhältnismäßig hohes Risiko für Myokarditis und Perikarditis haben, doch die Studie schlüsselt die Daten in ihren Schlussfolgerungen nicht nach Altersgruppen auf.
Dies verwässert das Signal und unterschätzt möglicherweise die tatsächlichen Risiken für die am stärksten Betroffenen.
-Keine umfassende Liste der unerwünschten Ereignisse:
In der Studie wurden nur 13 unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse (AESI) untersucht – ein Bruchteil der Tausenden von potenziell durch den Impfstoff verursachten Erkrankungen.
-Erkrankungen wie Autoimmunerkrankungen, Menstruationsstörungen, Krebs und chronische Entzündungssyndrome wurden nicht untersucht.
-Interessenkonflikte und Einflussnahme der Industrie:
Die Studie wird von der CDC und regierungsnahen Institutionen finanziert, von denen viele die Massenimpfung aktiv gefördert und abweichende Meinungen zensiert haben.
Schon die Tatsache, dass ernsthafte Risiken überhaupt anerkannt wurden, ist bemerkenswert – sie deutet jedoch darauf hin, dass die Realität noch schlimmer sein könnte als berichtet…“
https://popularrationalism.substack.com/p/a-catastrophic-confirmation-new-study
Zitat: „Wir wissen bereits, dass junge Männer ein unverhältnismäßig hohes Risiko für Myokarditis und Perikarditis haben“.
Wie kommen Sie darauf?
Wenn Sie sich mit dem grundlegenden Wirkprinzip der RNA-Gentherapie befasst haben, dann wissen Sie doch, dass diese Gentherapie nicht unterscheidet zwischen jungen Männern und dem Rest der Menschheit. Also kann Ihr Postulat so nicht stehen bleiben!
Denn „junge Männer“ sind nur dann besonders „anfällig“ für „impf“induzierte Myokarditis und Perikarditis, wenn sie in die Kategorie „gut durchtrainiert“ fallen.
Dann (und nur dann!) nämlich haben sie neben kräftigen Muskeln auch ein besonders kräftig ausgebildetes Kreislaufsystem, dass z.B. den Mehrbedarf an Sauerstoff und Nährstoffen zu den Muskelzellen transportieren muß, aber eben auch den Transport der RNA (die mitnichten im Schultermuskel verbleibt) zum Herzen (und zu anderen lebenswichtigen Organen) begünstigt.
Dazu kommt der Umstand, dass sich die Symptome für eine Myokarditis oder/und Perikarditis eben besonders bei starkem körperlichen Training junger Männer bemerkbar machen.
Im Gegensatz dazu hat ein bleicher, muskelloser junger Nerd, der tagein-tagaus in seinem Gaming-Gestühl hockt und all seine Zeit zockend vor dem Computer verbringt, auch kein höheres Risiko als ein Senior, der den ganzen Tag in seinem Ohrensessel vor dem Fernseher verbringt.
Und da sich beide nicht körperlich betätigen, spüren sie eine impfinduzierte Myokarditis oder/und Perikarditis vielleicht gar nicht.
Mit anderen Worten: Ein sportlich aktiver „gut durchtrainierter“ Senior kann das gleiche Risiko haben wir ein sportlich aktiver „gut durchtrainierter“ junger Mann.
Junge Männer haben also NICHT PER SE „ein unverhältnismäßig hohes Risiko für Myokarditis und Perikarditis“, da die RNA-Transfektionsgefahr des Herzens (und anderer lebenswichtiger Organe) prinzipiell bei ALLEN gentherapierten Menschen besteht. Junge Männer bilden aus dieser Sicht da keine besondere Ausnahme. Erst ihre INDIVIDUELLE körperliche Konstitution kann das Risiko erhöhen.
Ihre Kritik zur „Unvollständigkeit“ der Nebenwirkungen trifft zwar zu, aber reichen Ihnen denn allein die besprochenen unerwünschten Ereignisse noch nicht aus, um die als „Impfung „ verkaufte Gentherapie sofort weltweit zu ächten.
Auch mit Ihrem Hinweis auf Interessenkonflikte haben Sie recht:
Der im Abschnitt „Discussion“ stehende Satz (Zitat):“Darüber hinaus sollte bei einer allgemeinen Risiko-Nutzen-Bewertung der Impfung das mit der Infektion verbundene Risiko berücksichtigt werden, da in mehreren Studien ein HÖHERES RISIKO für die untersuchten Ereignisse (wie GBS, Myokarditis oder ADEM) NACH EINER SARS-CoV-2-INFEKTION ALS NACH EINER IMPFUNG nachgewiesen wurde“, könnte in diese Richtung gehen.
Es ist aber auch durchaus möglich, dass dies nur wieder das erforderliche Feigenblatt ist, um einer Ablehnung der Veröffentlichung zuvorzukommen: Dem „Impf“-Narrativ wurde mit der Aussage „Mehr Nutzen als Schaden“ ausreichend gehuldigt.
Außerdem habe ich sogar den Eindruck, dass hier „AstraZeneca“ (UK) und „Moderna“ (USA) besonders schlecht wegkommen. Absicht oder Zufall?
Und auch damit, „dass die Realität noch schlimmer sein könnte als berichtet…“ haben Sie recht:
Mehr noch: Sie könnte nicht nur, sie ist es! (Stichwort Untererfassung).