
False-Flag Attacke mit Drohne auf Tschernobyl-Reaktor-Sarg
Aus Russland kamen seit Anfang dieser Woche Warnungen, dass es vor der Münchner Sicherheitskonferenz zu False-Flag-Angriffen der Ukraine kommen könnte. Und just nach dem Trump-Putin Telefonat passierte genau das mit einer Drohne auf den „Sarg“ über dem Unfall Reaktor Tschernobyl.
Selenskyj hatte offenbar das Bedürfnis, für zusätzliche Wirkung ein wenig falsche Flagge zu zeigen, um sicherzustellen, dass die Spannung der eingebildeten „Bedrohung“ gegen Europa durch Russland die Verfahren beeinflussen kann. Und so wurde eine „mysteriöse Drohne“ geschickt, um den berüchtigten Reaktor von Tschernobyl zu treffen und den Sarkophag zu durchbohren:
Breaking Nuclear False Flag Alert! NATO Puppet Ukraine Just Attacked Chernobyl In A Desperate Attempt To Create A Global Nuclear Disaster To Sabotage Trump’s Planetary Peace Initiative
More Breaking News And Reports On Our LiveStream:https://t.co/VURSxDZHxi pic.twitter.com/J5FzbbgHo9
— Alex Jones (@RealAlexJones) February 15, 2025
„Aktuelle Warnung vor nuklearer False Flag! Die NATO-Marionette Ukraine hat gerade Tschernobyl angegriffen, in einem verzweifelten Versuch, eine globale Atomkatastrophe herbeizuführen, um Trumps Initiative für den Frieden auf der Erde zu sabotieren.“ so der US-Journalist Alex Jones auf Twitter.
Warnungen kamen aber nicht nur von Russland, sondern auch aus der Ukraine vom früheren Selenskyj Berater Arestovich. Vor wenigen Tagen sagte dieser auf humorvolle Weise voraus, dass Selenskyj im Vorfeld der Münchner Konferenz vorhersehbar eine Drohne schicken würde, um entweder die „Kreml-Kuppel“ oder ein „Kernkraftwerk“ zu treffen.
Und genau das passierte: Eine russische Drohne habe über Nacht erheblichen Schaden an der Strahlenabschirmung des Kernkraftwerks Tschernobyl angerichtet, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj am Freitag.
Sowohl Selenskyj als auch der UN-Energiebeauftragte erklärten, dass die Strahlungswerte nach dem Vorfall normal geblieben seien. Der Vorfall ereignete sich, als sich hochrangige US-amerikanische, ukrainische und europäische Beamte auf der Münchner Sicherheitskonferenz versammelten, um über den Krieg in der Ukraine zu diskutieren.
Tschernobyl war der Ort der schlimmsten zivilen Atomkatastrophe der Welt, als 1986 einer der vier Reaktoren explodierte. Dieser Reaktor ist nun von einer Schutzhülle umgeben, um die anhaltende Strahlung einzudämmen.
Interessant wie immer die Reaktionen aus Brüssel. Die Vertreterin des 1,3 Millionen Einwohner Zwergstaates Estland in der EU-Kommission, die Hohe Vertreterin der EU für Außen- und Sicherheitspolitik und Vizepräsident der Europäischen Kommission Kaja Kallas ging auf X/Twitter:
You know for a fact Russia did no such thing.
You know for a fact this is a false flag provocation by Ukraine.
You are taking Europe down a path toward war based on lies.
This is disqualifying.
Resign immediately.
— Scott Ritter (@RealScottRitter) February 14, 2025
Kaja Kallas:
Russland hat erneut rücksichtslos die Atomanlage von Tschernobyl angegriffen.Solche Angriffe auf zivile Atomanlagen sind inakzeptabel.
Dies zeigt einmal mehr, dass Russland nicht an Frieden interessiert ist.
Sie wissen mit Sicherheit, dass Russland nichts dergleichen getan hat.
Sie wissen mit Sicherheit, dass es sich hierbei um eine Provokation der Ukraine unter falscher Flagge handelt.
Sie führen Europa auf einen Weg in einen Krieg, der auf Lügen basiert.
Dies disqualifiziert Sie.
Treten Sie sofort zurück.
Kalls möchte auch gerne Russland in Kleinstaaten aufteilen und als oberste EU-„Diplomatin“ weigert sie sich mit den Russen zu reden. Als Vertreterin eines Zwergstaates nimmt sie damit die restlichen 429 Millionen Bürger in den anderen EU-Ländern in Geiselhaft.
Diese Art von Kriegstreiber und Politikern, die man im eignen Land loswerden möchte sind in Brüssel öfter anzutreffen. Hier als Beispiel eines EU-Parlments-Abgeordneten der ÖVP, das der MEP Gerald Hauser auf seinem TG-Kanal gepostet hat:
Zu dieser Kategorie „besser nach Brüssel schicken als sie im eigenen Land zu haben“ gehören aber noch viele andere. Aus Österreich fallen mir zum Beispiel noch Netanyahu Freund Vilimsky, NATO-NEOS Brandstätter oder generell die Grünen ein.
Auch angesichts dessen was US-Vizepräsident Vance in seiner Rede bei der Münchner Sicherheitskonferenz aufgezeigt hat, stellt sich die Frage nach einem Austritt aus dieser EU immer mehr. Ob dieses antidemokratische Gebilde noch reformierbar ist?
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Ende des Ukraine-Krieges oder Anfang des Krieges EU-Russland?
Trump und Putin starten Verhandlungen nach 90-Minnuten Telefonat – EU ignoriert
US-Vizepräsident Vance kritisiert EU wegen „antidemokratischen Verhaltens„
Eine Drohne gegen einen ganzen Betonsarkophag? LOL, da hat die Drohne echt Allmachtsphantasien, bzw. der Behaupter von diesem Fakeinfo.
Die False Flag wird vom Trump Team ignoriert. Sie wird Selenski zugeordnet. Es geht weiter im Flash Stil. Nun haben die Außenminister der USA und Russlands telefoniert. Blitzartig will man die guten Beziehungen wiederherstellen. Die von den „Demokraten“ erlassenen Sanktionen werden eingestellt.
„S. W. Lawrow und M. Rubio bekräftigten ihre Bereitschaft zur Kooperation bei der Wiederherstellung eines von gegenseitigem Respekt geprägten zwischenstaatlichen Dialogs im Einklang mit der von den Präsidenten vorgegebenen Tonlage. Sie vereinbarten regelmäßige Kontakte, auch zur Vorbereitung eines russisch-amerikanischen Gipfeltreffens.“
Ich würde den Amis natürlich nicht in allem vertrauen. So schnell geht das nicht. Aber klar, Trump macht glaubhaft – und das wissen alle – mit ihm hätte es diesen Krieg nie gegeben. Jetzt herrscht eben wieder ein anderer Wind im Weißen Haus. Die Zeit der Zxnsur und Unterdrückung ist in den USA vorbei.
Nicht in der EU. Bis du da den Kanalgeruch der woken geistgestörten Spekulanten rausbringst, kann es noch dauern. Es ist auch nicht die Aufgabe der USA, unsere Führung zu normalisieren. Wenn wir es selbst nicht schaffen, uns aus der Diktatur zu befreien, kann uns keiner helfen. Aber die befreite USA erlässt nun viele Neuregelungen zurück zur Normalität, Austritt aus der Gates-WHO, Raus aus dem Klima- und Genderwahn, Wiedererrichtung der Meinungsfreiheit…, dass dies natürlich auch bei uns nachhelfen kann, die normaleren Kräfte zu stärken. Aber ich fürchte, da die Sowjetunion ja auch neben dem freien Westen existent und es uns nicht gelungen ist, die Menschen dort zu befreien (erst der Hunger brachte sie dazu, aufzustehn), kann das auch die EU mit digitalem Vorhang, totaler Zxnsur, Gulag für Gedankenverbrecher, Enteignungen usw. Immer noch meinen welche, sich gutmenschlich über andere erheben zu können und sie lauern geradezu darauf, dass Trump Fehler macht. Sie jubelten erst, wenn er scheiterte. Aber das wird er nicht. Diesen Personen steht jetzt eine lange Zeit der Mieselsucht bevor. Neid und Missgunst kann auch Trump nicht aus der Welt schaffen.
Aber es beginnt: Söder, er ist natürlich ein Chamäleon, hat schon versprochen, auch mit der AfD zusammenarbeiten zu wollen. Immerhin. Wie debil das eigentlich ist, dass die angeblich rechte CDU gegen Rechts eine Brandmauer errichtet, fällt denen gar nicht auf? Das kommt daher, weil sie gar nix sind, eine Mischung von allem, was gut klingt im Wahlkampf und dann wieder Marionetten des WEF.
Sekenski dreht ganz durch. Er will jetzt eine europäische Armee anführen und gegen Russland ziehen, denn Russland wolle als nächstes in die EU einmarschieren. Die Drohne auf Tschernobyl war sozusagen der Erstschlag. Ich denke, das sind Drogen. Es dürfte sich aber nicht nur um Kokain handeln, sondern vielmehr etwas Verwirrenderes…
PS: Denke mir gerade, vielleicht will Söder den Schlitzohr-Trip der Verräterpartei aus Ö. nachahmen und Scheinverhandlungen mit der AfD abhalten, um dann zu sagen, wir haben es eh versucht? Gut möglich.
Vielleicht sollte man bei Ukrostan-Gelegenheit erwähnen – gestern ging eine Frau in ein der Wehrersatzämter TCK mit Tasche voller Sprengstoff und jagte die Bude in die Luft. Es war die Rache dafür, dass ihr Sohn von TCK von der Straße an die Front entführt wurde, wo er gefallen ist. Brandanschläge auf TCK-Fahrzeuge gibt es viele jede Nacht.
Rutube-Blogger Sanya po Floridie (er lebt wirklich in Florida) erzählte über eine Frau aus Lemberg, die für Banderismus-Kritik 13 Jahre kassierte. Was sagte JD Vance kürzlich über unbedingt notwendige Meinungsfreiheit?
Ja, das ist auch ein wichtiger Aspekt, der jetzt erst richtig an den Tag kommt. Wieviele Ukrainer zu diesem Stellvertreterkrieg gezwungen wurden! Man hat ihr Land, ihren Reichtum an Bodenschätzen, an die Oligarchen verscherbelt. Zudem ist der Boden der einstign „Kornkammer Europas“ nun kontaminiert. Ihre Männer sind geflüchtet oder unfreiwillig an der Front gefallen. Wofür? Trump sagte das auch schon der Davoser Clique – soviele junge Leben wurden vernichtet. Das muss sofort aufhören.
Wenn das Nadsi–Regime der U. sich endlich schleicht, wird dort noch viel Aufarbeitung notwendig sein. Die Verletzungen an den Seelen heilen nicht so rasch, wie es allen geht, die den Horror einer Diktatur oder Krieges überlebt haben. Es braucht Generationen. Die Verantwortlichen sollen dafür aufkommen – das sind die widerlichen Oligarchen, die die EU dirigieren. All jene, die sich dort schon vor 2014 eingenistet haben, BlackRock, Sorosch etc. Und ihre Marionetten in der EU sollten selbst dort Hand anlegen im Wiederafbau. Sie sollen die Schaufel nehmen und arbeiten!
Trump setzt sich für baldige Neuwahlen in der Ukraine ein. Sie müssten absolut genau von unabhängigen Beobachtern kontroIIiert werden, womit die EU schon mal ausgeschlossen wäre….vielleicht sollte man die Auszählung mitfilmen?
Das Problem beim Lügen ist die Logik einzuhalten. Irgendwann geht die immer flöten. Das Problem dabei ist nur, dass dafür ein Mindestmaß an Bildung vorhanden sein muss. Womit wir beim wunden Punkt des gemeinen Bundesmichel*innen und außen sind. Es soll eine Gerandrohne gewesen sein, die den Motor im Heck und die Sprengladung im Bug hat. Wenn diese Drohne explodiert, wird der Motor nach hinten geschleudert. Im besagten Fall liegt der Motor aber im angegriffenen Objekt. Da muss der aber sehr anhänglich gewesen sein, oder die Physik hatte an dem Tag Urlaub.
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich das zum Speiben finde, wenn bewusst das Risiko radioaktiver Strahlung in Kauf genommen wird, nur um die eigene politische Position zu verbessern. Aber solche Aktionen gehen hoffentlich mehr und mehr nach hinten los! (Müsste doch auch mit kleinem Verstand relativ schnell durchschaut werden können….)
Ich glaube nicht – die Frage nur noch, wie man nach dem EUdSSR-Zerfall schnell einen möglichst großen Binnenmarkt schafft, um einen Wirtschaftseinbruch zu vermeiden? Ursprünglich sollte das Gebilde bloß gemeinsamer Markt werden, kein Knast der Völker.
Ich glaube auch nicht, dass die EU reformierbar ist.
Aber ein Anfang wäre korrekt zu formulieren, was man meint und keine Schlagworte, wie EUdSSR, verwenden. Da interpretiert jeder was anderes rein und man redet aneinander vorbei. Begriffsdefinitionen tun Not!
Und auch am besten diskutieren ohne die Begrifflichkeiten „links“ und „rechts“.
Ich persönlich zum Beispiel stehe bei einigen Themen eher dem linken Lager nahe, bei anderen wieder dem rechten.
Ich will in kein Kastl gesteckt werden – und das werden in Zukunft immer weniger Menschen wollen. Daher wäre es am besten zu jeweiligen Themen Kooperationen einzugehen und sich bei anderen Themen wieder mit anderen zusammenzutun.
Auf staatlich-parlamentarischer Ebene bin ich schon lange Anhänger vom freien Spiel der Kräfte. Und konsequenter Weise sollte ich natürlich die Abgeordneten direkt wählen können und sie dann mit ihrer Stimmabgabe auch mir verpflichtet sein. Über das EU-Parlament brauchen wir (jetzt) nicht reden, weil das ohnehin nur ein Papiertiger ist.
Da die Popanze(:innen) in der sog. „EU“ ständig „gegen Rechts“ aufmarschieren lassen, dann halten die sich wohl für Links. Wenn man in der sog. „EU“ sogar das eigene Geschlecht ganz beliebig bestimmen darf, dann sicherlich auch, ob man links oder Rechts ist.
Was haben Sie immer mit Ihrer EUdSSR?
An dieser Struktur ist nichts sozialistisch. Es handelt sich um eine faschistische Struktur. Also könnte man das eher als 4. Reich bezeichnen.
EUdSSR:
Europäische Union der Soros&Co-Schergen-Rumpelstielzchen, liberaler bzw. neoliberaler Kapitalismus vom feinsten, Verschmelzung von Hochfinanz und Staat …
Dann ist es aber eine Europäische Union der Soros und Schergen Republiken.
Reformierbar, der war gut. lacht
Die sogenannte EU ist ein Herrschaftskonstrukt der Besitzenden Minischicht. Eines von vielen.
Das Ding war aus unsere Perspektive schon gescheitert, bevor es ausgerufen wurde.
Sowas kann nur funktionieren, wenn es vom Volke selbst erschaffen und betrieben wird. Wenn es die Machtsekte betreibt, dann arbeitet es auch für sie und das ist ja nun mehr als einmal bewiesen worden.
Genau wie in der Politik, der Busfahrer, Frisör, Itler, Müllmann, Kassierer, Zugbegleiter die beste Politik im Sinne des Landes machen würde, durchaus dann im Rotationsmodus alle 1-2 Jahre, so würde auch dort ein normal Mensch für die Menschen arbeiten.
Sobald diese Konstrukte von Handlangern der Machtsekte betrieben werden und das werden sie immer, dann gibt es auch nur, naja das was wir eben haben…
Ich meine wenn eine v.d. Leyen 1000 Berater braucht, um dann in das Mirkofon das widerzukäuen, was man ihr für die Tiolettenpause zum auswendig lernen mitgegeben hat, würde wohl jeder Berufskraftfahrer eine bessere Entscheidung ganz ohne Beratung und intuitiv fällen.
Das ist mehr als sicher…
Dazu muss man noch sagen, dass die Erkenntnisse aus Tschernobyl darauf schliessen lassen, dass es kein Reaktor Unglück war, sondern ein Angriff mit einer Energiewaffe. Also mal wieder eine gemachte Sache und eben kein uaa AKWs sind gefährlich Lüge.
Auch in Fukushima hat die Flutwelle aus dem Meer die Energiezufuhr für die Kühlung des Reaktors lahmgelegt. Danach hat man sich Zeit gelassen, statt umgehend zu handeln. Es ist niemand gestorben wegen eines Reaktor Unglücks, was es auch hier nicht gab. Die Menschen die gestorben sind, sind deswegen verstorben, weil man sie evakuiert hat und das in praller Hitze ohne Hilfe und dabei waren viele alte Leute die auch Medizin brauchten usw. Die sind dann eben an den Maßnahmen verstorben. Die Flutwelle selbst hat die große Opferzahl verursacht, das KKW selbst 0 Tote.
Diese Infos gibt es als Video unter Kla.tv Hier(Sternchen vorne bei https entfernen):
Tschernobyl
(Kurzversion: https://www.kla.tv/30950 /// Vollversion: https://www.kla.tv/30914
Fukushima als Radio-Beitrag(Ab 15:54 Min gehts um Fukushima gute 10 Minuten. Danach sagt er noch, wie gering in Wahrheit die radioaktiven Abfälle sind bei einem KKW, die auch immer ungiftiger werden und zwar ziemlich schnell.. alles im Beitrag 1x komplett hören ist für die eigene Bildung sinnvoll.)
h*ttps://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/schweizerzeit/schweizerzeit-die-grosse-angst-vor-der-atomkraft?highlight=WyJlbmVyZ2llIl0=
Hallo,
wenn ich mir das so anschaue … das Römische Reich teilte sich bzw. wurde geteilt in zwei Hälften, in denen je ein Kaiser herrschte.
Das USA-Imperium scheint sich nun zu zerteilen in USA (wo eine USA-Kapitalfraktion herrscht) und EU (wo eine andere USA-Kapitalfraktion herrscht) und wie es in Japan, Südkorea und anderen pazifischen Teilen des USA-Imperiums aussieht, weiß ich nicht.
Und?
Hat’s den Römern was gebracht?
So sind halt dann 2 Kaiser untergegangen…..oder erinnere ich das falsch (ich war damals noch sehr jung)….;))
Japan hat schon in den letzten Jahren erstaunlich oft erstaunlich viele US-Staatsanleihen & Dollar auf den Markt geworfen…..finde ich. Die werden wohl auch lieber ihren eigenen Kaiser haben wollen.
Aber danke für das Gedankenbildnis. Fasziniert mich gerade.
Grad einen Beitrag dazu auf Golem.de (bekannte deutsche Computer News Seite) gelesen.
„Russland beschießt Reaktorhülle von Tschernobyl“
In den Kommentaren schrieb dann einer:
„Russland? Ist das Meinung oder belegte Tatsache?“
Anwort von Golem:
„Verschwörungstheorien gehören bei uns auf die (Troll)Wiese. Wir schließen und verschieben.“
„Anwort von Golem:
„Verschwörungstheorien gehören bei uns auf die (Troll)Wiese. Wir schließen und verschieben.““
Habs auch gesehen.
Aber die anderen – nicht verbannten, weil konformen – Kommentare – meine Güte, einfach nur peinlich für eine „aufgeklärte“ Gesellschaft.
Butcha lässt grüssen. Das war zur Zeit der Friedensverhandlungen in Istanbul im Jahr 2022.
Hallo,
2008 während der wenigen Tage der Krieges in Georgien, da verbreiteten westliche Medien ein Foto, auf dem man vor einem Wohnhaus die Überbleibsel einer Bombe sah. Die westlichen Medien erzählten, die bösen Russen würde zivile Häuser bombardieren.
Ein Pressesprecher des russischen Militärs sagte dazu:
,,Wenn das eine russische Bombe wäre, dann würden sie auf dem Foto kein Wohnhaus (mehr) sehen.“
Ähnlich albern jetzt; wenn die Russen so verrückt wären (wie Selensky, Kallas und all die Diener von Soroz & Co sind), dann wäre da jetzt mindestens ein großes Loch im Beton-Sarkopharg.
Dem Selenskyj als Schauspieler und verzweifeltem Präsidenten, dem gerade die Felle wegschwimmen, kann man nicht einmal böse sein, wenn er „alles“ versucht, die EU im Kriegsmodus zu halten. Irgendwie musste ich gleich wieder an Butscha denken. Aktionen die erst im Nachgang des Krieges eine Aufarbeitung bekommen, wenn sich die Verursacher dieser Missetaten auf ihre ländlichen Residenzen zurückgezogen haben. Aber es ist absolut unzumutbar, wenn unser Führungspersonal durch Hirnrissigkeit demonstriert, wie es mit der Kompetenz aussieht. Kaja Kallas und auch die finnische Außenministerin haben sich als Vorbild die deutsche Kollegin genommen. Russophobie ist vermutlich die einzige Qualifikation die man/frau aktuell benötigt, um Karriere in feministischer Außenpolitik zu machen. Mein Höhepunkt des Unvermögens ist die aktuelle Forderung der Finnin, Frieden könnte es erst nach Jahren des Verhandelns geben. Trump tut gut daran alle EU-Schwachmaten beim Friedensprozess außen vor zu lassen. Orban darf er mitnehmen.
Naja, in Syrien häuften sich gegen Ende auch die Giftgasanschläge, angeblich von Assad, gegen Kinder und Zivilisten, um einen US-amerikanischen Bombenhagel zu provozieren. Auch die Hamas verübte den Anschlag für die isr. Rache. Die Erschaffung von Großisr. und die Vertreibung/Beseitigung der dortigen Bevölkerung ist die „Vergeltung“.
Der Klavierclown ist total eu-reif…. und das ist kein Kompliment.
Ich denke, Trump wird alle Unterstützungen einstellen, inkl. der NATO, wenn die nicht bald aufhören damit. Er und seine Leute haben längst den Durchblick. Wer die Rede von Vance gehört hat, dem muss klar sein, die wissen alles, mehr als die Schlafschafe hier. Aber es gibt immer noch auch welche in den eigenen Reihen, die falsch sind und es sabotieren wollen. Ich schätze aber doch, sie haben das im Griff. Auch Musk ist ein sehr aufgeweckter Junge, muss ich sagen :-)
Die wollen weiterhin einen Atomkrieg provozieren, sonst müssten sie sich ja schleichen… sie werden bald untertauchen. Ich schlage vor: Rura Penthe….
Lopatkas pronounciation is awful… the huge majority – wie er da aufdreht, als hätte er sie hinter sich – die große Mehrheit in Europa … ist für Frieden. Die Leute wollen weder Krieg, noch die Sanktionen. Alle Umfragen dazu auch bzgl. Neutralität zeigen eine überwältigende Mehrheit von 80%. Die Koalitionsverhandlungen wurden übrigens von Brüssel sabotiert. Dies pfeifen ja schon die Spatzen von den Dächern: Die EVP um Weber und Leyen haben die (ÖV)P zurückgepfiffen. Man hat Lobatka bei einem Telefonat ertappt.
Die offiziellen Hüter der Wahrheit berichten natürlich nur Selensky-Propagaga….;))
Am geilsten finde ich den Vorwurf, Russland wolle den Krieg gar nicht beenden sondern fortführen. Aber auch in anderen Statements und vor allem Forderungen an Russland wird offensichtlich, dass die Nato/Ukro in einer reinen Phantasiewelt lebt.
Russland wird jene Situation erzeugen, die es am Ende haben will. Und Russland wird dafür tun, was nötig ist. Und Russland wird erst damit aufhören, wenn Russland damit fertig und/oder mit der Situation zufrieden ist.
Man hat versucht Russland vor eine unlösbare Aufgabe zu stellen – und hat noch nicht eingestanden, dass Russland eine (deftige) Lösung gefunden hat, die es auch durchsetzen/erzeugen kann.
Game Over ihr Volltrottel!
Hundert Punkte für »Selensky-Propagaga«. Ich habe mir oft überlegt, wie man den Begriffe »Propaganda« steigern könnte, um der Flut von dümmlichen Dreck gerecht zu werden, die man über uns ausgießt. »Propagaga« ist großartig. :-)
Danke sehr – die klassische Grant-Kreativität, weil der Grant einfach jetzt raus muss und darum jetzt was auch immer…;))
Aber Sie sagen es, die Flut wird immer größer und dümmlicher. Das kann amS nur daran liegen, dass man nur noch in der Projektion verharrt, um von sich selbst abzulenken. Heißt, die wissen, dass sie falsch liegen und Propaganda brauchen….
Propaganda heißt es eigentlich nur im politischen Gebrauch. Allgemeingültiger ist der Begriff „Marketing“ dagegen, die Anpreisung von allem und jedem, die „Werbung“ für jedwedes Produkt oder Idee, auch für Falschinformationen…