RFK Jr zum US-Gesundheitsminister bestellt – Trump Exekutivverordnung für Wiederbelebung der Gesundheit

14. Februar 2025von 4,2 Minuten Lesezeit

Überraschend glatt wurde der Gründer von Childrens Health Defense und Sprecher bei der ersten großen Anti-Pandemie-Maßnahmen Demonstration in Berlin zum US-Gesundheitsminister bestellt – 52 der 100 Senatoren stimmten für seine Bestellung. Und Trump legte noch eins drauf mit einer Exekutiv-Anordnung zur Einrichtung der Make America Healthy Again Commission.

Die USA nimmt offenbar gerade die Ausfahrt von der langen, gescheiterten Autobahn des von der Pharmaindustrie gesteuerten Krankheitsmanagements genommen und ist in eine bessere Richtung gefahren, um sicherzustellen, dass unser Gesundheitssystem tatsächlich die Gesundheit fördert. Besonders originell dabei ist, dass Kennedy sich just in Deutschland mit einer großartigen Rede gegen die Corona Maßnahmen gewandt hatte, die insbesondere in Deutschland und Österreich besonders radikal waren und die Grundrechte der Menschen mit Füßen getreten haben. Das Video seiner Rede vom 29.08.2020 in Berlin ist am Ende des Artikels.

Was wird Kennedy als Gesundheitsminister der USA nun anders machen als die deutschen Gesundheitsminister Spahn und Lauterbach sowie Anschober, Mückstein und Rauch in Österreich?

Wir sehen jetzt die ersten Spuren einer Blaupause, die in Form von Präsident Trumps erster Exekutivverordnung mit Robert F. Kennedy Jr. offiziell an der Spitze des US-Gesundheitsministeriums entsteht.

Die Anordnung mit dem Titel Einrichtung der Make America Healthy Again Commission des Präsidenten ist nun das Gründungsdokument, das darlegt, wo wir stehen, wohin wir gehen müssen und welche Richtungen eingeschlagen werden müssen, um dorthin zu gelangen.

Beim ersten Durchlesen des Dokuments wird deutlich, dass die Zeiten der kleinlichen Sticheleien und unbegründeten Verleumdungen gegen RFK Jr., die die Öffentlichkeit jahrelang ertragen musste, bis hin zu und während seines Bestätigungsprozesses, vorbei sind. Wie das insbesondere die „Gesundheits“minister Lauterbach und Rauch sehen, ist wahrscheinlich eine andere Sache.

Nun sind die Erwachsenen im Raum und erklären ihre Absicht, sich für die Ideale einzusetzen, die RFK Jr. zum Symbolen des Wandels gemacht haben.

Der Erlass weist alle Ministerien und Behörden an, „aggressiv gegen … steigende Raten von psychischen Störungen, Fettleibigkeit, Diabetes und anderen chronischen Krankheiten vorzugehen und diese umzukehren“.

Die Bundesmittel werden nun vorrangig für „Goldstandard-Forschung zu den Ursachen, warum Amerikaner krank werden“ verwendet.

Die Arbeit geht über den medizinischen Bereich hinaus.

„… Die Behörden sollen mit Landwirten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Lebensmittel in den Vereinigten Staaten die gesündesten, reichlichsten und erschwinglichsten der Welt sind“, heißt es in der Anordnung. Ein revolutionärer Akt an und für sich.

Der neu gebildete Rat wird den Präsidenten beraten, wie er seine Autorität am besten ausüben kann, um die Krise der chronischen Kinderkrankheiten anzugehen.

Zu diesem Zweck werden der Rat und die Bundesmittel „den Umfang der Krise chronischer Kinderkrankheiten und alle möglichen Ursachen, einschließlich der amerikanischen Ernährung, der Aufnahme toxischer Stoffe, medizinischer Behandlungen, des Lebensstils, von Umweltfaktoren, der Regierungspolitik, der Lebensmittelproduktionstechniken, der elektromagnetischen Strahlung und des Einflusses von Unternehmen oder Vetternwirtschaft“ untersuchen. Interessant dabei ist, dass auch „elektromagnetische Strahlung als mögliche Ursache erwähnt wird. Ob damit auch 5G gemeint ist, das von der EU mit keineswegs ehrlichen Absichten gefördert wird, bleibt abzuwarten.

Hinsichtlich der Bewertung und Strategie des Rates sind folgende Punkte besonders hervorzuheben:

(iii) die Prävalenz und die Bedrohung durch die Verschreibung von selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmern, Antipsychotika, Stimmungsstabilisatoren, Stimulanzien und Medikamenten zur Gewichtsreduktion zu bewerten;

(iv) bewährte Verfahren zur Vorbeugung von Gesundheitsproblemen bei Kindern zu ermitteln und darüber zu berichten, unter anderem durch richtige Ernährung und die Förderung eines gesunden Lebensstils;

(v) die Wirksamkeit bestehender Bildungsprogramme in Bezug auf Ernährung, körperliche Aktivität und psychische Gesundheit von Kindern zu bewerten;

(vi) bestehende Bundesprogramme und -finanzierungen zur Vorbeugung und Behandlung von Gesundheitsproblemen bei Kindern auf ihren Umfang und ihre Wirksamkeit hin zu ermitteln und zu bewerten;

(vii) die Transparenz aller aktuellen Daten und unveröffentlichten Analysen im Zusammenhang mit der Krise chronischer Krankheiten bei Kindern im Einklang mit geltendem Recht sicherzustellen

Der Rat wird sich auch mit Interessenkonflikten befassen, die das Vertrauen der Öffentlichkeit seit langem erschüttern – eine Herkulesaufgabe im Schatten der gescheiterten Pandemiebekämpfung.

Zu diesem Zweck wird ein Rahmen für Transparenz und Ethik geschaffen, um von der Industrie finanzierte Projekte zu überprüfen. Die Durchsetzung dieses Prozesses wird für seinen Erfolg von entscheidender Bedeutung sein.

Gemäß dieser Durchführungsverordnung soll innerhalb von 180 Tagen eine offizielle Strategie vorgelegt werden, um „die Reaktion der Bundesregierung auf die Krise chronischer Kinderkrankheiten angemessen umzustrukturieren, unter anderem durch die Beendigung von Praktiken der Bundesregierung, die die Gesundheitskrise verschärfen oder erfolglos versuchen, sie zu bewältigen, und durch die Hinzufügung leistungsstarker neuer Lösungen, die chronische Kinderkrankheiten beenden werden.“

Und hier nochmal kennedy in Berlin am 29.8.2020:


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



Nutzen und Gefahren des 5G-Mobilfunks – Teil 2

Nutzen und Gefahren des 5G Mobilfunks – Teil 1

Erhöhtes Gesundheitsrisiko durch die Einnahme von Statinen

Antidepressiva lähmen mehr als Depressionen und haben weitere schädliche Nebenwirkungen

8 Kommentare

  1. Jurgen 15. Februar 2025 um 17:37 Uhr - Antworten

    Und wieder wird da etwas installiert, zensiert, vorgebetet und zu Gesetz gemacht, um die Leute zu beherrschen. Diesmal macht es halt der „gute Cop“ Kennedy, vorher war es der „böse Cop“ Fauci.

  2. heltsch 14. Februar 2025 um 22:00 Uhr - Antworten

    Klingt irgendwie „zu gut um wahr zu sein“…..warten wir ab, was geschehen wird…

  3. ibido 14. Februar 2025 um 11:02 Uhr - Antworten

    Ich freue mich sehr, dass er angenommen wurde!

    Bin ansonsten nicht so naiv einen „Erlöser“ auf politischer Ebene zu erwarten, aber RFK Jr. und Tulsi Gabbard stimmen mich zuversichtlich. Nach meinem Gefühl ist das ein neuer Menschenschlag in politischer Verantwortung. Wir werden sehen….

    Habe den Eindruck RFK Jr. ermöglicht es die Eigenverantwortung für seine Gesundheit in Anspruch nehmen zu können.
    Eine neue Richtung wird eingeschlagen und politische Rahmenbedingungen so gestaltet, dass für den Einzelnen Wahlfreiheit bleibt. Die letzten Jahre ging es Richtung Zwang zu mRNA oder Insektenmehl.
    Die Eigenverantwortung und Entscheidung müssen wir trotzdem wahrnehmen. Das werden viele nicht tun, aber wer kritisch ist und sich bildet hat Möglichkeiten.

  4. therMOnukular 14. Februar 2025 um 9:51 Uhr - Antworten

    Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, das war die beste politische Tat Trumps seiner ganzen Geschichte.

    RFK ist die einzige politische Personalie (des Westens), die mir tatsächlich Hoffnung auf irgendeine Besserung macht. Darum mache ich mir Sorgen um ihn….

  5. triple-delta 14. Februar 2025 um 9:20 Uhr - Antworten

    Man sollte bei der Gelegenheit aber nicht vergessen, dass es gerade die USA waren, die durch die Kürzung der Zahlungen an die WHO es den westlichen Oligarchen erst ermöglichten, die WHO zu kapern. Wer zahlt bestimmt die Musik.

    • therMOnukular 14. Februar 2025 um 9:55 Uhr - Antworten

      Glauben Sie wirklich, dass es einen Unterschied macht, ob Oligarchen direkt einzahlen, oder es über ihre „Regierungen“ verschleiern? Es ist nur ein anderer Weg des Geldes, ob in einer Oligarchie der „Staat“ bezahlt, oder die Oligarchen selbst mit den vom „Staat“ abgesaugten Geldern. Es wird nur anders von den Oligarchen verbucht – der Einfluss auf die WHO bleibt gleich.

  6. Daisy 14. Februar 2025 um 7:40 Uhr - Antworten

    Das Programm liest sich ganz anders als die Gesundheitsvorschriften der WHO, deren One-Health-Programm lediglich auf eine Totalüberwachung von Mensch und Natur abzielt und alles mind. 2x im Jahr, möglichst per Atemluft oder Moskitos, bis zur Karotte durchimpfen möchte. Ohne eImpfpass darf man nicht mehr einkaufen gehen…es drohen Lockdowns wegen Schnupfens, oder wenn die Sonne scheint. Das Programm Kennedys packt das Problem an der Wurzel an. Es geht wirklich um die Gesundheit, die primär ja gar nichts kosten soll. Man wird nun gründliche Studien durchführen, woran es liegt, aber die möglichen Ursachen sind schon bekannt.

    An erster Stelle ist es die Ernährung, dann schon der Lebensstil. In den Schulen kommt oft der Turnunterricht zu kurz. Ansetzen muss man bei der Agrarindustrie, denn dort werden die ersten Gifte in die Nahrung eingebracht. Wow! Das gibt Zuversicht. Ich hoffe, das macht Schule. Aber die hartnäckige VP-Leyen-Bauern-EU will weitermachen wie bisher. Die Wahl haben wir nicht geschafft, bzw. werden Wahlen in der EU ignoriert. Mistgabeln?

    • Daisy 14. Februar 2025 um 8:11 Uhr - Antworten

      In seiner Rede aus 2020 sagt er u.a., Fautschi und Gehts hätten die Pandemie von langer Hand geplant. Es ist ein Wunder, dass er nun Gesundheitsminister der USA geworden ist. Natürlich hat G. alles unternommen, um ihn zu verhindern, mit allen Mitteln. Ich hoffe, diese Geschöpfe landen bald vor dem Richter!

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge