
Direkter und indirekter Impfzwang für Kinder durch den Kindergarten
In den Impfplänen von immer mehr Ländern werden mittlerweile bis 50 Impfung empfohlen. Es gibt immer mehr Methoden des Zwangs wie der eImpfpass, das Bestehen von Kinderärzten sowie Impfungen als Voraussetzung zur Zulassung in den Kindergarten.
Die Südtiroler Landtagsabgeordnete und Rechtsanwältin DDr. Renate Holzeisen kämpft dagegen seit längerem. Sie hatte schon früher aufgedeckt, dass es für die vorgeschrieben Kinderimpfungen keine Studien gibt, die die Wirkung und Sicherheit nachweisen könnten, Verpflichtungen zur Impfung daher ohnehin gesetz- und verfassungswidrig sind. Über die Hintergründe der Impfpflicht gab es kürzlich ein höchst interessantes Interview von Tucker Carlson mit einem der Rechtsanwälte von Robert F. Kennedy Jr., der auch über die Unwirksamkeit der Kinderimpfungen berichtete.
Ein Großteil der Impfungen wie gegen Masern und andere Kinderkrankheiten, wurden eingeführt als diese bereits kein Problem mehr darstellten. Die Nebenwirkungen waren aber derart enorm, dass durch die in den USA möglichen Sammelklagen Geschädigte eine Chance gegen die Pharmakonzerne hatten. Die Schadenersatzzahlungen machten Impfstoffe für die Pharmaindustrie zum Verlustgeschäft. Statt eine Verbesserung der Produkte zu erzwingen, beschloss der US-Kongress eine Haftungsbefreiung für die Hersteller dieser gesundheitsschädlichen Präparate. Das Interview und ein auf Deutsch übersetztes Transkript sind hier zu finden.
Holzeisen verlangt nun neuerlich, dass der Ausschluss von ungeimpften Kindern aus Kleinkinderbetreuungsstätten und Kindergärten sofort auf Landesebene beendet werden kann und muss. Die grob gesetzeswidrige Anwendung von Kinderimpfstoffprodukten, teilweise sogar „off label“, deren Wirksamkeit und Sicherheit niemals in klinischen Studien mit echten Kontrollgruppen bestätigt wurde, durch den Südtiroler Sanitätsbetrieb und damit durch die Autonome Provinz Bozen.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
Sie erklärt dazu:
„Als Abgeordnete zum Südtiroler Landtag kann ich (leider) nicht direkt auf die gesetzgeberische Tätigkeit des Parlaments in Rom einwirken (dies müssen mit größter Dringlichkeit diejenigen tun, die von den Bürgern ins nationale Parlament gewählt wurden), aber ich kann mich, wie jedes Mitglied eines lokalen Parlaments (Regionalrat oder Landtag für die Autonomen Provinzen Bozen und Trient), im Rahmen der Zuständigkeit bewegen, die in Sachen Impfstoffe der jeweiligen territorialen gesetzgebenden Körperschaft zusteht.
Die Regionen und die Autonomen Provinzen Bozen und Trient sind für die Wahl und die korrekte Verwendung der zugelassenen Impfstoffe verantwortlich.
Darüber hinaus hat die Autonome Provinz Bozen primäre Gesetzgebungskompetenz im Bereich der Kindergärten.
Und da Kinderimpfstoffe in Südtirol sogar außerhalb ihrer therapeutischen Indikation (weil nicht für die pädiatrische Untergruppe zugelassen) und somit grob gesetzeswidrig „off label“ und systematisch ohne die notwendige ärztliche Verschreibung, die vom EU-Gesetzgeber (wie vom nationalen Gesetzgeber umgesetzt) und der Europäischen Kommission in der zentralisierten Zulassung der Kinderimpfstoffe für die gesamte EU als unabdingbare Voraussetzung vorgeschrieben wird – können und müssen wir Abgeordnete zum Südtiroler Landtag dringend handeln, um die Kinder zu schützen.
Gestern habe ich einen sehr umfangreichen Beschlussantrag im Südtiroler Landtag eingebracht.
Mit dem Beschlussantrag, fordere ich meine Kollegen im Südtiroler Landtag dazu auf, zum Schutze unserer Kinder, folgenden Beschluss zu fassen:
„Der Südtiroler Landtag verpflichtet die Landesregierung
über die Südtiroler Sanitätsbetrieb sicherzustellen, dass Kinderimpfstoffe nicht ohne ordnungsgemäße ärztliche Verschreibung zur Anwendung kommen
über die Südtiroler Sanitätsbetrieb sicherzustellen, dass Kinderimpfstoffe nicht in einer „off-label“-Anwendung, d.h. auf pädiatrische Unterkategorien, für die sie nicht zugelassen sind, zur Anwendung kommen
über die Südtiroler Sanitätsbetrieb sicherzustellen, dass nur Kinderimpfstoffe verwendet werden, deren Wirksamkeit und Sicherheit in klinischen Studien mit echten Kontrollgruppen bestätigt wurden
sicherzustellen, dass Kinder, weil ihre Eltern aufgrund des Fehlens der erforderlichen ärztlichen Verschreibung, der Anwendung von Impfstoffen nicht zugestimmt haben, nicht als „nicht dem nationalen Impfplan entsprechend“ betrachtet werden und daher nicht von Kleinkinderbetreuungsstätten und Kindergärten ausgeschlossen werden
sicherzustellen, dass Kinder, weil ihre Eltern der „off-label“-Anwendung von Impfstoffen nicht zugestimmt haben, nicht als „nicht dem nationalen Impfplan entsprechend“ betrachtet werden und daher nicht von Kleinkinderbetreuungsstätten und Kindergärten ausgeschlossen werden
dafür zu sorgen, dass Kinder, weil ihre Eltern der Anwendung von Impfstoffprodukten, deren Wirksamkeit und Sicherheit nicht in klinischen Studien mit echten Kontrollgruppen bestätigt wurden, nicht zugestimmt haben, nicht als „nicht dem nationalen Impfplan entsprechend“ betrachtet werden und daher nicht von Kleinkinderbetreuungsstätten und Kindergärten ausgeschlossen werden“.
Gibt es noch andere Landtage, wo sich Abgeordnete für den Schutz von Kindern vor Impfzwang einsetzen?
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Skandalöser Impfzwang kombiniert mit Kindergartenpflicht in Südtirol
Südtirol: So schützen Eltern ihre Neugeborenen vor der gefährlichen RSV-Antikörper-Spritze
„Statt eine Verbesserung der Produkte zu erzwingen, beschloss der US-Kongress eine Haftungsbefreiung für die Hersteller dieser gesundheitsschädlichen Präparate.“
Das ist lupenreine Korruption. Diese Missstände werden sich mit Kennedy bald ändern. Der neue Wind bläst auch nach EUropa. Leyen ist angezählt. Die DSA-Verfahren gegen X, FB und Apple werden derzeit nicht fortgeführt. Dies könnte überhaupt das Ende das Digital Service Act und Leyens sein. Sie wurde nicht zu Trumps Inauguration eingeladen.
Die Kinderimpfpflicht, Impfdruck und -zwang durch geldgierige und skrupellose Impfärzte und Pharmabütteln – noch dazu mit zweifelhaften Laborprodukten – ist raschest zu unterbinden. Gut, dass Holzeisen immer wieder darauf aufmerksam macht. Sie sollte zu Kennedy/Musk Kontakt aufnehmen. Musk hat einen Draht zu Meloni. Meloni ging kürzlich auch aus sich heraus, indem sie das Musk/Weidel-Gespräch nicht als Einmischung sah, sondern darauf hinwies, was zB Soros alles finanziere – Medien, NGOs, Politik – was sehrwohl eine klare Einflussnahme darstelle. Sie dreht sich also mit Trump Richtung Normalität…
Leyen friert den DSA ein…
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/von-der-leyen-dsa-social-media-plattformen/
Hallo,
wenn der Mehrheit der Eltern ihre Kinder so egal sind …
Der Impfmafia müssen die Pfoten abgehackt werden, darum wählt alle in Deutschland die AfD zum Wohle unserer eigenen Kinder. Danke !
Ausug aus einem bemerkenswerten, visionären Text von Rudolf Steiner aus dem Jahr 1917, wie für die heutige Zeit geschrieben, veröffentlicht bei laufpass “Rudolf Steiner über den Transhumanismus“
„…Und man wird finden – da können Sie ganz sicher sein – das entsprechende Arzneimittel, durch das man wirken wird. Damals (Konzil in Konstantinopel) schaffte man den Geist ab.
Die Seele wird man abschaffen durch ein Arzneimittel. Man wird aus einer «gesunden Anschauung» heraus einen Impfstoff finden, durch den der Organismus so bearbeitet wird in möglichst früher Jugend, möglichst gleich bei der Geburt, daß dieser menschliche Leib nicht zu dem Gedanken kommt: Es gibt eine Seele und einen Geist. – So scharf werden sich die beiden Weltanschauungsströmungen gegenübertreten.
Die eine wird nachzudenken haben, wie Begriffe und Vorstellungen auszubilden sind, damit sie der realen Wirklichkeit, der Geist- und Seelenwirklichkeit gewachsen sind.
Die andern, die Nachfolger der heutigen Materialisten, werden den Impfstoff suchen, der den Körper «gesund» macht, das heißt so macht, daß dieser Körper durch seine Konstitution nicht mehr von solch „albernen“ Dingen redet wie von Seele und Geist, sondern «gesund» redet von den Kräften, die in Maschinen und Chemie leben, die im Weltennebel Planeten und Sonnen konstituieren.
Das wird man durch körperliche Prozeduren herbeiführen. Den materialistischen Medizinern wird man es übergeben, die Seelen auszutreiben aus der Menschheit….“
Sicher – darum bemüht man sich auch so sehr, auch die Anthroposophie als „rääächtsextrem“, esoterisch und Rudolf Steiner als verrückt einzuordnen. Ebenso werden im Bereich der Landwirtschaft Demeterhöfe lächerlich gemacht, wo Bauern sich noch wirklich um Vieh und Ackerland in ethischer Weise kümmern.
Ergänzend:
Ich erinnere an den interessanten Artikel bei tkp “Das indoktrinierte Gehirn: Es tobt ein stiller Krieg gegen das Denkvermögen“ von Dr Nehls.
Auszug:
„Das indoktrinierte Gehirn beschreibt einen neurobiologischen Mechanismus der Indoktrination, der bisher weitgehend unbekannt war. Er hat tiefgreifende Persönlichkeitsveränderungen zur Folge. Dabei zeigt sich: Die zahlreichen mehr oder weniger künstliche Krisen der letzten (und voraussichtlich kommenden) Jahre sind nur Aspekte eines einzigen, im verborgenen ausgetragenen Krieges gegen unser Denkvermögen, unsere Individualität und Kreativität. Unser autobiographisches Gedächtnis und somit unser mentales Immunsystem steht im Fadenkreuz dieses Angriffs.
….Die massive Schädigung der vielfältigen Funktionen des Hippocampus nach dem “Spiking” hat die Menschheit anfällig für weitere Angriffe gemacht und die Gefahr erhöht, dass selbst ein offensichtlich freiheitsfeindliches „Betriebssystem“ widerstandslos in den Köpfen der Menschen installiert werden könnte….”
„SARS-COV-2 infection produces neuroinflammation as well as neurological, cognitive (i.e. brain fog), and neuropsychiatric symptoms (e.g. depression, anxiety), which can persist for an extended period (6 months) after the resolution of the infection. […]
Notably, approximately one-third of Covid-19 patients develop neurological and neuropsychiatric symptoms, including anxiety, depression, PTSD, cognitive deficits, fatigue and sleep-disturbances.“
„Here, we provide evidence that the S1 subunit function as a PAMP in the CNS to drive neuro-inflammatory processes and the behavioural consequences of those consequences, and thus play a role in the SARS-COV-2 infection.“
SARS-COV-2 spike S1 subunit induces neuroinflammatory, microglial and behavioural sickness responses: Evidence of PAMP-like properties. Frank MG, Brain Behaviour and Immunity, 2022
doi.org/10.1016/j.bbi.2021.12.007
Ist schon bezeichnend, dass im Meloni-Land so ein Impfzwang immer noch besteht. Die Landeschefin ist da auf Tauchstation? Oder tut sich was?
Es müsste sich bald was tun, denn so wie es aussieht, folgt Meloni der Trump-Richtung…
Mir ist dieser Vorgang in Südtirol bereits aus dem letzten Beitrag von Renate Holzeisen im Corona-Ausschuss bekannt.
Meine persönliche Analyse ist dazu folgende:
Ich beobachte schon lange sogenannte „Testmärkte“ in Europa und anderen Orten der Welt, an dem die Machteliten ihre Experimente mit der Bevölkerung treiben. Aber immer in einem kleinen räumlichen begrenzten Bereich, damit der Transhumanismus nicht auffällt!
Meine Vermutung ist, dass irgendwer in der Landesregierung in Südtirol Kontakt zu den Machteliten hält, und sich hat korrumpieren lassen, um den Bereich Südtirol als Testlabor anzubieten oder zu nutzen! Ich gehe nicht von einem vorauseilenden Gehorsam der Politiker aus, sondern von einer gezielten Absprache für diese Gefälligkeit, also Korruption! Man sollte mal den Landtag genauer unter die Lupe nehmen, wer da am lautesten nach dieser Verquickung von Kindergarten- und Impfpflicht geschrien hat oder sie durchgesetzt hat!
Noch vergessen … es geht den Machteliten darum herauszufinden, wie die Bevölkerung auf diese Sache reagiert, damit sie Fehler korrigieren kann, wenn das ganze flächendeckend in Europa umgesetzt werden soll! Das ist der Sinn von allen Testgebieten auf der Welt! Also immer schön die Augen und Ohren offen halten und nach Mustern suchen!