
Impfungen: Offener Brief an Donald Trump
Wie wird Trump mit der mRNA-Technlogie verfahren? Sie ist ein Vermächtnis seiner ersten Amtszeit. Ein offener Brief fordert, die Konsequenzen zu ziehen.
Der US-amerikanische Journalist James Roguski ist einer der wichtigsten Aktivisten gegen den WHO-Pandemievertrag und die Machterweiterung der UN-Sonderorganisation geworden. Er kontrolliert die Entwicklungen in Genf seit Jahren und ist zu diesem Thema eine zentrale Quelle für Journalisten weltweit. Wenige Wochen vor der Amtsübernahme von Donald Trump schreibt er an den Präsidenten.
Ob es der Brief auf den Schreibtisch von Trump schafft, ist fraglich. Roguski fordert aber seine Unterstüzter auf, den Brief zu teilen, damit Trump auf den Text aufmerksam wird. Roguski ist kein uneingeschränkter Trump-Unterstützer, weshalb der Brief nicht mit Kritik an Trump spart und das Ergebnis der Covid-„Impfkampagne“ zusammenfasst:
Sehr geehrter Präsident Donald J. Trump,
nach Ihrem Amtsantritt als 47. Präsident der Vereinigten Staaten am 20. Januar 2025 haben Sie die Möglichkeit, die Fehler, die während Ihrer ersten Amtszeit gemacht wurden, wiedergutzumachen.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
Ich fordere Sie auf, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die FDA-Lizenzen für die COVID-19 mRNA-„Impfstoffe“ von Pfizer und Moderna zu widerrufen, die biologischen mRNA-Produkte vom Markt zu nehmen und einen Stopp aller klinischen Versuche mit dieser Technologie zu fordern.
Bitte hören Sie dies laut und deutlich:
Die Operation Warp Speed war KEIN Erfolg. Aus gesundheitlicher Sicht war sie eine absolute Katastrophe, und als Präsident tragen Sie persönlich die Verantwortung für den Schaden, die Verwüstung und den Tod, der Millionen von Amerikanern und Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt zugefügt wurde.
Aufgrund des politischen Drucks, den Sie, wie Sie stolz behaupten, auf die FDA ausgeübt haben, wurden die injizierbaren biologischen mRNA-Produkte, die das Ergebnis der Operation Warp Speed waren, nicht den erforderlichen Sicherheitstests unterzogen. Infolgedessen haben sie einen noch nie dagewesenen Schaden verursacht, während sie absolut keinen Nutzen bringen. Sie entsprechen nicht der Definition eines „Impfstoffs“, aber sie entsprechen der Definition einer biologischen Waffe.
Während Ihrer ersten Amtszeit haben Sie verkündet, dass ein Notfall vorliege und dass sofortige und entschiedene Maßnahmen ergriffen werden müssten.
Inzwischen ist Ihnen sicherlich Folgendes bekannt:
Die Centers for Data Concealment (CDC) haben ihre Daten manipuliert, um eine betrügerische COVID-19-„Casedemie“ zu schaffen, und sie ignorieren die VAERS-, V-safe- und DMED-Daten, während sie auch die Analysen der Totenscheine manipulieren, um die Beweise dafür zu verschleiern, dass eine massive Anzahl von Todesfällen durch die mRNA-Injektionen verursacht wurde.
Die Pharmaunternehmen haben Betrug begangen, indem sie der FDA und der amerikanischen Bevölkerung sehr wichtige Daten vorenthalten haben, die eindeutig zeigen, dass die mRNA-Injektionen NICHT sicher und NICHT wirksam sind.
Pfizer hat eine „Lockvogeltaktik“ angewandt, bei der ein Herstellungsverfahren („Prozess 1“) zur Herstellung der biologischen Produkte verwendet wurde, die in den klinischen Studien eingesetzt wurden, um eine Notfallzulassung (EUA) zu erhalten. Anschließend wechselte Pfizer zu einem anderen Herstellungsverfahren („Verfahren 2“), um die biologischen Produkte herzustellen, die Milliarden von Menschen weltweit injiziert wurden. Es hat sich gezeigt, dass die mit „Prozess 2“ hergestellten biologischen Produkte mit krebserregenden SV40-Promotorsequenzen in Mengen verfälscht wurden, die weit über dem gesetzlichen Grenzwert liegen. Dies ist potenziell eine Katastrophe ohnegleichen.
Die Eile und der Druck, mit denen die mRNA-Produkte auf den Markt gebracht wurden, haben die so genannte COVID-19-Pandemie nicht gestoppt oder auch nur verlangsamt. Ganz im Gegenteil: Je mehr Menschen geimpft wurden, desto wahrscheinlicher ist es, dass bei ihnen COVID-19 sowie eine ganze Reihe von durch Impfung erworbenen Immunschwächekrankheiten (VAIDS) diagnostiziert werden. Indem sie mit „Warp-Geschwindigkeit“ arbeitete, ohne Rücksicht auf die langfristige Sicherheit und unter eklatanter Missachtung der Grundrechte der Menschen und der Grundsätze des „informed-dissent“, hat unsere Regierung mit dem pharmazeutischen Krankenhaus-Notfall-Industriekomplex und den Mainstream-Medien konspiriert, um eine echte Pandemie langfristiger, chronischer, schrecklich behindernder und enorm kostspieliger Krankheiten zu schaffen.
Weit über 1.000 VAERS-Meldungen wurden im Namen von Frauen eingereicht, die ihre ungeborenen Kinder noch am selben Tag verloren, an dem sie die mRNA-Injektionen erhielten.
Über 38.000 VAERS-Meldungen wurden eingereicht, die Todesfälle dokumentieren, die wahrscheinlich durch die mRNA-Injektionen verursacht wurden.
Die FDA hat sich von der Pharmaindustrie vereinnahmen lassen und weitere mRNA-Produkte zugelassen, ohne die erforderlichen Langzeitsicherheitstests zu verlangen, die in der Vergangenheit vorgeschrieben waren.
Die FDA, die Environmental Protection Agency (EPA) und die Occupational Safety and Health Administration (OSHA) haben es völlig versäumt, die ordnungsgemäße Überwachung der Umwelt in Forschungs- und Produktionseinrichtungen zu fordern. Jeder, der an solchen Arbeiten beteiligt ist, läuft Gefahr, während der Forschung, der klinischen Versuche, der Herstellung und der Verabreichung der mRNA-Produkte genverändernden und krebserregenden Substanzen ausgesetzt zu sein. Aufgrund des als „Shedding“ bekannten Prozesses geht man davon aus, dass Arbeitnehmer, die mit diesen experimentellen biologischen Produkten in Berührung gekommen sind, ihre engen Familienangehörigen und andere Mitglieder ihrer Gemeinschaft anstecken können. Aufgrund der Übertragbarkeit dieser experimentellen genbasierten Produkte kann es in ganz Amerika und in der Welt täglich zu „Laborlecks“ kommen.
Ich fordere Sie auf, sofort nach Ihrem Amtsantritt die folgenden Maßnahmen zu ergreifen.
BESCHLAGNAHMUNG
Beenden Sie sofort diese biologische Kriegsführung, indem Sie den Generalstaatsanwalt anweisen, eine einstweilige Verfügung und Haftbefehle zu erwirken, um die biologischen Waffen zu beschlagnahmen, die sich als COVID-19 mRNA-„Impfstoffe“ tarnen.
ZURÜCKRUF
Weisen Sie den Minister für Gesundheit und menschliche Dienste an, alle mRNA-„Impfstoffe“ zurückzurufen, die von der FDA zugelassen oder genehmigt wurden.
WIDERRUF
Weisen Sie den Kommissar der FDA an, die biologischen Lizenzen und Notfallgenehmigungen zu widerrufen, die Pfizer und Moderna für die Vermarktung ihrer biologischen Produkte auf der Grundlage von mRNA-Genen erteilt wurden.
INSPEKTION
Weisen Sie die EPA und die OSHA an, die Einrichtungen zur Erforschung, Herstellung und Verabreichung der mRNA-Produkte gründlich zu untersuchen und sie als die gefährlichen biologischen Waffenstandorte zu behandeln, die sie sind.
UNTERSUCHUNG
Fordern Sie eine unabhängige Untersuchung der Verbrechen, die aufgrund von Absprachen zwischen Beamten, Pharmaunternehmen und Mainstream-Medien bei ihren Bemühungen, Millionen von Amerikanern sowie Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt zu betrügen und zu schädigen, begangen wurden.
ANKLAGEN
Weisen Sie das Justizministerium an, Anklagen zu erheben und strafrechtliche Anklagen wegen Betrugs, falscher Kennzeichnung von Produkten, Verletzung grundlegender Menschenrechte und vieler anderer, weitaus schwerwiegenderer Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu erheben, die von einer Vielzahl von Personen, Unternehmen und Organisationen begangen wurden.
AUFHEBUNG
Fordern Sie den Kongress auf, den durch den PREP Act und den Childhood Vaccine Injury Act verfassungswidrig gewährten Schutz vor Haftung aufzuheben.
Ihre Zustimmungsraten und Ihr Ruf werden mit jedem Tag, an dem Sie die Beseitigung dieser biologischen Waffen nicht aus dem Verkehr ziehen, leiden.
Ihr Vermächtnis wird gestärkt werden, wenn Sie entschlossen, mutig und gut informiert handeln.
Ich bete, dass Sie in Ihr Herz schauen und das Richtige tun.
Gott segne Sie. Gott segne Amerika. Gott segne die Menschen auf der Welt.
Mit freundlichen Grüßen,
James Roguski
Ganz schlecht einen Mister “ Warp Speed „, der Null Kritik verträgt, so anzugehen, ganz miserable Idee.
Wie kann jemand, dem daran gelegen ist, die mRNA-Plattform vom Markt zu bekommen, einen solchen Brief an Trump schreiben. Psychologen, von den Pharmafirmen bezahlt, hätten exakt den gleichen Wortlaut gewählt, um zu verhindern, dass die mRNA-Spritzen zurückgezogen werden.
Drei strategische Fehler enthält der Brief:
Erstens, Kennedy ist der richtige Ansprechpartner, er würde Trump schon alles wichtige mitteilen.
Zweitens, wenn man Trump erreichen will, dann besser über Elon Musk.
Drittens, keine direkten Beschuldigungen, da schaltet er nur auf Abwehr.
Sehe ich auch so, der frontale Angriff ist gewiss kein Türöffner.
Um sich Gehör zu verschaffen, sind nicht alle Wahrheiten gut zu sagen und zu hören, denn Trump mag es nicht, wenn man ihn kritisiert und ihm Unrecht gibt.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass Trump, Rogulski versteht und ihm zuhört.
Das Schadpotential der Spritzen ist haarsträubend! Es wurde beispielsweise Pfizers Plattform für Gentherapien zur Grundlage der Covid-Spritze gemacht.
Nun sollte Pfizer erklären, warum eine Plattform, die für die dauerhafte Integration von Gensequenzen ins Genom Verwendung findet, in einer anderen Spritze die Garantie dafür sein soll, dass sie nicht dauerhaft integriert. Derartige Fragen beantwortet Pfizer aber nicht und die Staatsanwaltschaft findet das völlig in Ordnung.
Wenn die Spritze zur dauerhaften Bildung des giftigen Spikeproteins führt und dies auch weitervererbt, gibt es nur die Möglichkeit, durch Ernährung (zB Natto, Pilze) oder dauerhafte Medikamenteneinnahme dessen Folgen abzumildern.
Eine andauernde Spikeproduktion hat ähnliche Risiken wie die Spritze: Myokarditis, Gefäßrupturen, Thromben, Demenz, Entzündungen, Krebs, Leber- und Nervenschäden.
Genveränderte Zellen geben ihre Erbinformation über Vesikel weiter: Sie „shedden“. Es ist denkbar, dass über dieses „körperinterne Shedding“ die Zahl der Spikeprotein produzierenden Zellen über die Jahre ansteigt und die Spike-Last zunimmt.
Es ist auch denkbar, dass der Körper die Genveränderung erkennt und „repariert“. Dies ist möglicherweise durch Pilze verstärkbar. Wir wissen es nicht.
Betroffen könnten auch Richter oder Ärzte sein, die sich haben spritzen lassen, also durchaus Leute, die die Möglichkeit hätten, einen Unteroffizier zur Rede zu stellen.
Es wäre sehr wichtig, Druck auszuüben, um entsprechende Studien und Screenings zu bekommen und für die Geimpften schadenminimierende Behandlungen zu finden. Ein großer Teil der Schäden scheint anfangs symptomlos zu sein, ließe sich aber frühzeitig durch Tests erkennen und behandeln.
Erstaunlich, dass gerade die Geimpften sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, dass man ihnen hilft!
Tuts ihn halt nicht zu viel ärgern, damit er auch gutwillig bleibt… Donald hört leider nicht gern, dass er verantwortlich war… Hauptsache, er ändert jetzt etwas.