Tucker Carlson bringt Doku-Thriller zu Covid-Ursprung und Rolle von US-Medizin-Zar Fauci

20. Dezember 2024von 3,1 Minuten Lesezeit

Der US-TV-Star Tucker Carlson kündigt für heute Nacht eine neue und zutiefst aufschlussreiche Dokumentation „Thank You Dr. Fauci“ über wahre Kriminalfälle an, die morgen verfügbar sein wird. Seit dem Beginn von Covid sind fünf Jahre vergangen, und endlich erfahren wir, wie und warum es auf die Welt losgelassen wurde.

„Fünf Jahre nachdem Covid Millionen Menschen getötet, westliche Gesellschaften auf den Kopf gestellt und die amerikanische Wirtschaft ruiniert hat, erfahren wir endlich, wie und warum es auf die Welt losgelassen wurde. Dies ist eine erstaunliche Dokumentation.“ schreibt Tucker Carlson.

Die Doku soll offene Fragen beantworten:

  • Woher kam das Virus?

  • Wie kam es nach Amerika?

  • Und warum haben Regierungsbeamte uns angewiesen, auf eine Weise zu reagieren, von der sie wussten, dass sie nicht funktionieren würde?

  • Anthony Fauci könnte der einzige Mann sein, der diese Antworten kennt.

Nur wenige der US-Demokraten und die Regierung Biden haben Dr. Fauci in gutem Glauben untersucht … bis auf den preisgekrönten Dokumentarfilmer Jenner Furst. Furst, der sein Leben lang ein Liberaler war, brach mit seiner politischen Einstellung, um die Wahrheit über die Pandemie, ihre Ursprünge und den Mann in ihrem Zentrum aufzudecken.

Furst sucht bei Dr. Fauci nach Antworten über die Ursprünge von COVID-19, ein Wettrüsten im Bereich der Biowaffen mit China und die möglicherweise größte Vertuschungsaktion der modernen Geschichte. Während er auf Faucis Antwort wartet, stürzt Furst in ein Kaninchenloch und entschlüsselt gemeinsam mit prominenten Wissenschaftlern, Geheimdienstanalysten, ehemaligen Regierungsbeamten und Whistleblowern Hunderttausende von Seiten an Dokumenten. Furst riskiert seine Karriere und seinen Ruf und entpolitisiert eine der umstrittensten Geschichten unserer Zeit in einem wissenschaftlichen Doku-Thriller, der eine Mischung aus „Oppenheimer und Outbreak – Lautlose Killer“ ist.

Dieser Filmemacher hat jahrelang Informationen über die heimliche Reaktion Amerikas auf COVID gesammelt und sich durch Zehntausende Seiten von Dokumenten gewühlt, um die Wahrheit aufzudecken. „Thank You Dr. Fauci“ enthüllt seinen schockierenden Entdeckungsprozess und legt die Informationen offen, die die Verantwortlichen so hartnäckig geheim gehalten haben.

Wir dürfen gespannt sein, ob auch endlich offengelegt wird, wie die schädlichen Eigenschaften von SARS-CoV-2 produziert wurden. TKP hat kürzlich über die wichtigsten Schadmechanismen berichtet:

  • die Impfung zerstört die erste Abwehrlinie gegen Infektion, nämlich die IgA-Antikörper

  • sie modifiziert auch die zweite Abwehrlinie – die IgG Antikörper im Blut – so dass ab der zweiten Dosis der Subtyp IgG4 vermehrt gebildet wird, der die Immunabwehr bremst und damit Erkrankungen verlängert und schwerer macht

Wie das funktioniert, haben wir hier beschrieben: Corona-mRNA Impfung zerstört IgA-Antikörper – fördert häufigere Infektionen

TKP wird morgen berichten was von Carlson aufgedeckt wird und welche Rolle die US-Behörden und Milliardäre bei der Inszenierung der Corona Pandemie gespielt haben:

Covid Aufarbeitung: „Warum ist Fauci noch nicht im Gefängnis?“


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



Corona-mRNA Impfung zerstört IgA-Antikörper – fördert häufigere Infektionen

Häufigere Infektionen und Erkrankungen bei Kindern nach Pfizer-mRNA als ohne Impfung

„Vorsorgliche“ Begnadigung von Fauci?

Fauci gibt zu: Covid-Regeln waren willkürlich und ausgedacht

Fauci hat neuen Job: Berater für pandemiestrategisches Biolabor in Italien

Luft für Fauci wird dünner – „Faucismus“ und Faschismus

6 Kommentare

  1. Der Zivilist 21. Dezember 2024 um 19:46 Uhr - Antworten

    Die ‚Impfung‘ ist das Gift, vom Opfer selbst vermehrt, der Traum jedes Giftmörders, das ‚Virus‘ war nur ein Teil der Propaganda, um die menschlichen Schafe in die Spritze zu treiben

  2. Jaroslav Bocek 20. Dezember 2024 um 13:56 Uhr - Antworten

    Als begleitendes Material zu dem angekündigten Beitrag von Tucker Carlson, empfehle ich die zahlreichen Präsentationen von Dr. David Martin, der schon vor längerer Zeit die gesamte Genesis von Corona anhand von US-amerikanischen Patenten dokumentiert hat. Er deckt eine Periode von knapp 60 Jahren ab.

  3. Jan 20. Dezember 2024 um 12:12 Uhr - Antworten

    Überall werden Spritzopfer exkulpiert und bemitleidet. Es habe eine Massenpsychose gegeben, man sei gezwungen worden, es wurde gelogen, die Bilder aus Bergamo – alles richtig, aber soo unentrinnbar nun auch nicht!

    Man muss auf die Eigenverantwortung des Einzelnen rekurrieren.

    ÖVP/CDU/CSU stützen über die EVP von der Leyen und das Impfregime. Die SPD verantwortet Lauterbach, die SPÖ Stadtrat Hacker.

    Irgendwann muss man sagen: Ihr habt es so gewollt!

    • Gabriele 20. Dezember 2024 um 13:27 Uhr - Antworten

      Stimmt. Und dazu passt der kommende Film von Imad Karim: „Plötzlich Staatsfeind“. Auch nicht versäumen! Ist auf seiner Website dann frei zugänglich.

  4. Varus 20. Dezember 2024 um 11:44 Uhr - Antworten

    Fünf Jahre nachdem Covid Millionen Menschen getötet, westliche Gesellschaften auf den Kopf gestellt und die amerikanische Wirtschaft ruiniert hat

    Nicht COVID selbst, sondern allerlei Popanze im COVID-Namen. Ohne der orchestrierten Hysterie wären die Auswirkungen kaum anders als einer Grippewelle. Wie war das geplant – glücklich, die „schlimmste Pandemie aller Zeiten“ überlebt zu haben, sollten wir dem „Great Reset“ in den Milliardäre-Ökosozialismus zustimmen?

  5. anamcara 20. Dezember 2024 um 11:44 Uhr - Antworten

    Eine weitere Erzählung zum Covid-Ursprung.

    „Neue Enthüllungen über die Ursprünge von SARS-CoV-2 haben die Debatte über Laborlecks neu entfacht und dabei verheimlichte Informationen, politische Manöver und ein wachsendes Misstrauen gegenüber globalen Institutionen offengelegt.

    Jon Myers, ein ehemaliger Geheimdienstoffizier des Pentagons, enthüllte, dass die US-Militärführung bereits im Oktober 2019 über einen Virusausbruch infolge eines Laborlecks in Wuhan, China, informiert worden war.

    Gegenüber The Sun behauptete Myers, dass die Informationen – die zunächst als Tatsachen akzeptiert wurden – später aus politischen Gründen unterdrückt worden seien.
    Anfang 2020 habe sich die Erzählung auf einen natürlichen Ursprung verlagert, eine Entscheidung, die laut Myers durch die Angst vor diplomatischen Auswirkungen auf China motiviert war“.

    https://www.trialsitenews.com/a/pentagon-official-claims-covid-19-lab-leak-was-known-in-2019-renewing-calls-for-transparency-703595f7

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge