
Pandemie-Industrie nimmt Katzen ins Visier
Die Vogelgrippe-Hysterie nimmt Katzen ins Visier. Sie könnten die neue Pandemie auslösen, warnt man. Im Namen der Gesundheit soll man wohl bald Abstand von Haustieren nehmen.
Die neue künstliche Panik passt sowohl zum Konzept von „One Health“ als auch zum „Great Reset“. Katzen, so sagen „Wissenschaftler“, könnten jene Tiere sein, bei denen die Vogelgrippe so mutiert, damit sie sich im Menschen ausbreiten kann. Die CDC empfiehlt bereits oder direkten körperlichen Kontakt“ mit kranken Katzen zu vermeiden, die dem Virus ausgesetzt gewesen sein könnten.
Katzen als Überträger
Was bis jetzt die Schweine waren, sind bald offenbar die Katzen. Bisher hatte man Schweine als eine der größten zoonotischen Bedrohungen für die öffentliche Gesundheit gesehen, weil sich ihren Zellen Viren vermischen und mutieren können. Auf diese Weise wurde die H1N1-Schweinegrippe-ausgelöst.
Eine neue Studie nimmt jetzt aber Hauskatzen ins Visier, die genauso „gefährlich“ sein könnten wie Schweine. +Die Studie, die letzte Woche in der Fachzeitschrift Emerging Microbes & Infections veröffentlicht wurde (Telegraph berichtet), ergab, dass Katzen wie Schweine über zelluläre Rezeptoren verfügen, die es ihnen ermöglichen, als „Mischgefäße für die Neuordnung von Vogel- und Säugetier-Influenzaviren“ zu fungieren.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
Außerdem wurde festgestellt, dass Katzen, die kürzlich an der Vogelgrippe H5N1 gestorben waren, „einzigartige Mutationen“ aufwiesen, die auf eine „potenzielle Virusanpassung“ schließen lassen.
„Die anhaltende Exposition, Viruszirkulation und Anpassung des H5N1-Virus bei Katzen geben Anlass zu erheblichen Bedenken hinsichtlich der Übertragung und der öffentlichen Gesundheit“, so die Autoren der Studie von der Universität Pittsburgh.
Man verweist etwa auf Texas wo sich 24 Katzen mit H5N1 infiziert hatten, nachdem sie Rohmilch von Stallböden getrunken hatten, in denen kranke Rinder gehalten wurden. Oder auf Colorado, wo sich drei Hauskatzen infizierten. „Experten“ glauben, dass sie sich bei der Jagd auf angesteckte Mäuse infiziert haben.
Dass nun auch Haustiere, zunächst Katzen, in das Visier der Pandemieindustrie rücken, ist kein Zufall. Das passt zur „One-Health“-Ideologie. Demnach ist die Gesundheit des Menschen nicht zu trennen von jener seiner Umwelt. Wenn also ein Haustier einen positiven PCR-Test abgibt, ist auch der Mensch schwer gefährdet. Echte Krankheitssymptome sind dabei Nebensache.
Zudem sind der Klimaagenda Haustiere schon länger ein Dorn im Auge. Hunde und Katzen verbrauchen zu viel Ressourcen und erzeugen zu viel CO2. In der „klimaneutralen“ Fantasie ein Hindernis. Ein Angriff auf Katzen und Hunde käme also nicht überraschend.
Also der Idee mit den Haustieren kann ich durchaus was abgewinnen:
Fürs Haustier ist man doch eher bereit Geld auszugeben als für die eigene Gesundheit (dafür soll doch bitte die Allgemeinheit zahlen) – unsere Katzen kosten auch immer einen Hunderter pro (notwendige??) Injektion…also würde das etwas Geld in leere Kassen spülen.
Wer immer noch an (diese) Spritzen glaubt, glaubt auch daß sein Haustier damit das Seelenheil erlangen wird. Da ist nix mehr zu machen – ich würde das einfach so akzeptieren. und wer will schon beim eigenen Ableben daß das eigene Haustier erst wesentlich später gen Himmel fährt.
Jede „Dose“ die in einem Haustier landet, ist zumindest an Menschen nicht mehr verabreichbar.
Und sollte sich „plötzlich und unerwartet“ am Ableben der Haustiere statistisch belegbar was ändern, hätten wir doch endlich den Beweis den wir alle uns hier schon so lange wünschen.
Den gäbe es also gratis dazu – ich fände das schon überlegenswert.
In England wollten sie doch schon auf Katzen losgehen und haben sich dann nicht getraut!
Es ist ein Unterschied ob Aufgeklärte entsetzt sind wie Mitbürger ihre Kinder den Geldschefflern aussetzen und die eigenen noch bewahren können. Oder ob es tatsächlich per Exekutive auf die 4 – beinigen Spielgefährten, Rettern vor Einsamkeit und die letzten Reste der Verbindung zur Natur, losgeht!
Und die Mexiko /Schweinegrippe war eine der mildesten Epidemien ever und hat Leben gerettet, da die Erreger in der Regel im Bündel auftreten und quasi interferieren.
Sich also gegenseitig beeinflußen und meist abschwächen.
Sollten die also wieder einen Anlauf auf unsere Kuscheltiere nehmen, könnten Interferenzen in diesem Fall nicht nur Brücken zum Einsturz bringen!
Es geht der Brug so lange zum Brunnen bis er kriecht.
Ich schreibe das auch, weil sich vor kurzem doch tatsächlich ein Arzt mit völlig verqueren Ansichten bezüglich Haustiere in die Gemeindearbeit eingeschlichen hat!
Also solche Irre mit Willen auf politische Art derartiges zu verbrechen, gibt es in der Realität!
Meine Blume (im Sinne Kishon’s die beste Katze von allen) hätte denen was gefaucht….bzw kann die das auch aus dem Jenseits – also Vorsicht!
Eine Freundin hat mich eines Abends angerufen und gejammert, so ein böser Kerl schulde ihr Geld aber leugnet dies und will seit Wochen nicht zahlen. Ich habe sie damit beruhigt, diesem Schurken die Blume zu schicken, um ihn in seinen Träumen heimzusuchen (sie war da schon verstorben). Nächsten Tag gegen 10 Vormittags der nächste Anruf von ihr: er hätte sich in der Früh überraschend bei ihr gemeldet, seinen Schuldenstand akzeptiert und die Zahlung eingeleitet.
Eine wahre Geschichte ohne Übertreibungen – und nicht die einzige dieser Art.
Also nochmal: meine Blume besser nicht reizen!!
Katzen sind die göttlichsten Geschöpfe auf Erden, wenn sie nicht gar selbst Götter sind, die auf Erden nach dem Rechten sehen…Pfoten weg!
Ein Krieg gegen Bastet geht nach hinten los! Alle lieben Katzenvideos!
Ja, meine ägyptische Göttin steht auch auf dem Schreibtisch und sagt das Gleiche…. Ich werde ihnen die Visage zerkratzen…
Ich glaube, das können alle Katzen recht gut: sich hinsetzen wie eine Sphinx – und auch dieselbe Machtaura ausstrahlen…..;))))
Hat Blume auch getan, wenn was nicht nach ihren Wünschen war. Einfach mitten rein setzen und so lange starren, bis Mensch es kapiert hat. Wahre Stoiker!!!
Ich würde sogar so weit gehen, dass die speziellen Verhältnisse von Tierbesitzern zu ihren Liebsten zu einer so engen Verbindung führen, dass sie Beobachtungen und Situationen befördern, die der Wissenschaft noch völlig fremd sind. Als Katzenhalter und Hundebesitzer war ich absolut überwältigt, um wie viel mehr an Geist, Seele und Herz zu finden ist, als man Tieren zutraut.
Abgesehen davon fällt es mir leichter zu einem Tier Vertrauen aufzubauen, als zu einem Menschen. Tiere sind (meistens) authentisch.
Ich könnte endlos erzählen…..nur noch eines: ich musste Jahrelang beruflich um 4 in der Früh aufstehen und irgendwie wusste Blume, dass ich mind. 5h Schlaf brauche (aber nur sehr ungern vor 12 zu Bett gehe – Nachteule). In dieser Zeit – und nur in dieser – kam sie jeden Abend pünktlich um 11 zu mir, um mich ins Bett zu bringen (und insistierte, wenn ich noch Fernschauen wollte). „Die Wissenschaft“ soll mir das mal erklären….;)))
@therMOnukular
Zitat: „Abgesehen davon fällt es mir leichter zu einem Tier Vertrauen aufzubauen, als zu einem Menschen. Tiere sind (meistens) authentisch.“
Ja, Menschen dagegen meist autistisch oder narzistisch…
Willkür ist eine Zierde des Faschismus. 😁 Angst, ein unbedingtes Muß. Mal Rinderwahn, mal Vogelgrippe, mal Schweinepest…uuuhhhh….die Corona-Krone von der Federmaus 🥶.
Nur ein Lebewesen ist hier wirklich krank vor Macht- und Habgier : der Mensch.
An die Haustiere getrauen sie sich nicht. Noch nicht. Im Moment dämmt diese Hundehaltungseuphorie, Gassi -Gehen an tätowierten Armen..🤣😂, den einstigen Kinderwunsch ein.
Der Hund als schnelle Kuschelbefriedigung und williges Unterwerfungs-Objekt….immer diese Verantwortung mit Kindern…Brüllen ständig und am Schluß entwickeln sie noch einen e i g e n e n Willen..😡😳
Sprechen wir mal Klartext:
Die Klimaagenda ist eine weltweit agierende Terrororganisation der Superreichen gegen die Bürger! Und jeder, der damit große Gewinne erwirtschaftet, ist ein Terrorist! Und jeder, der diese Terrororganisation ehrenamtlich, freiwillig oder aus falscher Überzeugung unterstützt, ist ein Mittäter!
Niemand sollte auf die krankhafte Idee kommen sich an meinen drei Katzen zu vergreifen.
Dann geht´s aber rund.
Kinder haben sie auch schon als klimafeindlich bezeichnet! Man sieht einfach, welche Psychopathen das sind! Von denen sollten wir uns gar nichts vorschreiben lassen!
Würde ich es nicht hier lesen, wüßte ich nichts davon, daß jetzt die Katzen zum Sündenbock gemacht werden. Bereits im Juli 2023 tauchten diesbezügliche Meldungen auf und verschwanden wieder, tauchten im August 2024 wieder auf und verschwanden wieder. Ich schätze, die jetzige Meldung wird auch in der Rundablage landen.
Auch wenn diese Meldung „auch wieder in der Rundablage landet“, so ist sie doch ein weiteres Indiz für das ständige Nudging mit dem Ziel der weiteren Entfremdung und Entmenschlichung der Menschheit. Das gehört auch zum (psychologischen) Werkzeugkasten für die Umsetzung der großen globalen „Transformation“ der Menschheit gemäß den Zielen von WEF, WHO & Co.
Und das ist das Besorgniserregende.
Die „die Wissenschaft (TM)“ konnte bereits den Katzen Verbindungen mit den Hexen und dem Teufel nachweisen – allerlei Delegitimierer und -Leugner: https://www.worldhistory.org/trans/de/2-1387/katzen-im-mittelalter/ Angeblich soll das Wort „Katze“ vom „Ketzer“ stammen.
Wieviele Katzen gibts im Vatikan, der ja das Mausen nicht lassen kann?
Es soll ja ein Eichhörnchen gegeben haben das Trump den haushohen Sieg gebracht hat.
Wird die Katze des solidarischen, geboosterten Gutmenschen zum angeblichen Bevölkerungsschutz eingeschläfert, wirkt das wohlmöglich mehr als dutzende Herzinfarkte und Turbokrebse.
Diese verdammten…. ich spare mir das Wort. Brutal und hinterhältig bis zum geht nicht mehr. Jedes Lebewesen wird ins Visier genommen und die notorischen Tierhasser werden schon in den Starlöchern stehen, um Tritte und Giftköder zu verteilen. Hass wird geschürt, wo immer nur möglich.