
Krankheit X: plötzlich, aber erwartet
Jetzt ist sie also da. Die Krankheit X, über deren Natur so lange spekuliert wurde. Ganz leise und von den alternativen Medien unbemerkt ist sie über einen Seiteneingang auf die Bühne gezerrt worden. Der erste Fall soll bereits vom 24. Oktober datieren. Die internationale Meldung ließ jedoch bis zum 1. Dezember auf sich warten. Die gelenkten Medien versuchen nun aus einer einzigen Agenturmeldung den nötigen Alarmismus zu generieren. Die Gerüchte oszillieren zwischen 30 und 130 Todesfällen.
Noch steht „X“ nicht im grellen Scheinwerferlicht, sondern wartet zwischen den Kulissen. Aber sie ist da. Natürlich tauchte sie in einem Schwellenland auf. In der seit Jahrhunderten von westlichen Ausbeutern geschundenen Demokratischen Republik Kongo soll die Provinz Kwango inzwischen über 400 Fälle einer nie dagewesenen Krankheit beherbergen (Stand: 9.12.2024). Allerdings wird verschwiegen, dass es 400 Fälle bei mehr als 2 Millionen Einwohnern wären.
Vor Ort werden sich die Menschen wundern, warum sie jetzt zum medizinischen Hotspot erkoren wurden. Die Symptome der angeblich neuartigen Erkrankung seien wie bei Grippe. Aber dieses Mal soll es weder Influenza, noch Corona sein. Nichts leichter als das. Man braucht nur einen noch nie angewendeten PCR-Test als einziges Diagnosetool zulassen und diesen entsprechend empfindlich einstellen. Die Grippe heißt dann eben „X“. So wie Influenza zu Covid-19 mutierte. Arbeitslose Atemwegsvirologen scharren ohnehin schon mit den Hufen.
Worauf wartet Tedros noch? Schließlich hat er schon in anderen Situationen, die nicht neu waren, die Paniktrommel gerührt. Ist es ein Problem, dass der WHO-Pandemievertrag doch noch nicht als rechtswirksam erklärt werden kann? Oder nagen die Zweifel, ob die Erdenbewohner das Schurkenstück noch einmal mit so wenig Widerstand über sich ergehen lassen werden?
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
Tatsächlich scheint an den Erkrankungs- und Todesfällen überhaupt nichts mysteriös zu sein. Selbst die WHO gesteht zu, dass es sich bei den Krankheitsfällen um Malaria handeln könnte, die in dieser Region seit jeher weit verbreitet ist. Angelika Müller und Hans Tolzin hatten schon für Ebola aufgedeckt, dass es sich dabei um die Malaria handelt.i Man muss lediglich statt auf Malaria auf „Ebola“ testen. Die WHO lässt auch erkennen, dass man wie bei „Covid-19“ vielleicht jetzt wieder einfach alle Krankheits- und Todesfälle zusammengezählt haben könnte: „Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist es auch möglich, dass mehr als eine Krankheit zu den Fällen und Todesfällen beiträgt.“
Unabhängig davon, wann der jüngste Versuch einer Pandemiepanik wieder in sich zusammenbricht, hat man jedenfalls die Worthülse „Krankheit X“ weltweit in die Medienkanäle und Gehirne von deren Konsumenten eingeschleust. Schließlich braucht jede Seifenoper eine Ouvertüre, in der Kommendes vorab vorgestellt wird, um Abwehrreflexe im Keim zu ersticken, wenn die Handlung beginnt.
„X“ ist nachhaltiger als „Corona“ oder „Covid“, weil es wiederverwendbar ist. Jede der geplanten Pandemie-Inszenierungen kann „Krankheit X“ heißen. Ein neuer Gedankenblitz, der schon bei „MPox“ schwerfiel, ist nicht mehr erforderlich. „X“ ist und bleibt dabei immer Altbekanntes, dem man lediglich seine Identität geraubt hat.
i Müller A, Tolzin HU: Ebola unzensiert: Fakten und Hintergründe. Von denen Sie nichts wissen sollen. Kopp; Rottenburg 2016
Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt die Ansichten der fixen Autoren von TKP wider. Rechte und inhaltliche Verantwortung liegen beim Autor.
Univ.-Doz.(Wien) Dr. med. Gerd Reuther ist Facharzt für Radiologie, Medizinaufklärer und Medizinhistoriker. In „Hauptsache krank?“ räumt er mit den Mythen der Medizingeschichte auf.
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Parallel dazu gibt es in immer mehr Ortschaften in Bayern Bakterien (Coli) im Trinkwasser, so das ab Mitte November gechlort werden „muss“. Geschäfte mit einer „Gefahr sind wieder in Mode, wie mir scheint.
Wir haben schon aus Pandemy1.0 gelernt, dass der Absatz weniger durch den Wunsch nach eigener Spritzung als durch die Möglichkeit, sie anderen aufzunötigen, steigt!
Anders lässt sich die Diskrepanz zwischen aktueller „vaccine hesitancy“, dem Impfzögern oder der Impfunschlüssigkeit, wie die Gegnerschaft auf Englisch euphemistisch genannt wird, und den ständigen Wahlsiegen der Zwangsimpfer nicht erklären!
Die Österreicher wollten sich nie selbst impfen lassen, sie wollen die Impfe nur ihrem Nachbarn aufzwingen!
Sozialdemokratie und konservative Bewahrer könnten die Gatessche Agenda sofort durchbringen, indem sie die Möglichkeit schaffen, den Nachbarn in die Spritze zu treiben, sozusagen das angewandte Maslow-Experiment! Soll ihr Nachbar genverändert werden? Sofort klicken alle 1000x ja!
Ach, ich habe vergessen, im September 2025 darf der Herr Ghebre-Jesus in Österreich Nationalrat und Gerichte überstimmen – DAS ist Sozialdemokratie bzw. gelebte christliche Tradition. Es ist bereits alles erledigt und auf guten Wege. Gehässigkeiten gegen den Nachbarn werden obsolet. Der Masochismus steht den Sadismus in nichts nach!
Najo, mein Gott, hm, seit so viele gespiked sind, hat die Menschheit ja einen großen Schaden am Immunsystem. Jeder Erreger, der uns früher nichts anhaben konnte, wird nun zur Gefahr… die Geboosterten haben jetzt immer eine „runny nose (sniiiff), that naggin‘ cough (cough), that sneeze (achoo)“.. Und weil das so komisch ist, ich mein, es ist wirklich was Neues, muss auch eine neue Krankheit als Ursache her, bald gibts den PCR-Test und dann wieder die Spikung…
Die haben ein medizinisches Perpetuum mobile erfunden. Andererseits gibts das auch schon lang, dass die Ärzte an den Nebenwirkungen verdienen. Du nimmst die rosaroten gegen die blauen und weiße und gelbe gegen die rosaroten. „Take Jeremiah Peabody’s polyunsaturated, quick dissolvin‘, fast actin‘, Pleasant tastin‘ green and purple pills. Oh yeah!“
https://soundcloud.com/ray-stevens-official/jeremiah-peabodys-poly
Wenn es heuer in Davos auf der Agenda war, dann kann man davon ausgehen, es steht ein nächster Tech-Transfer an.
https://www.weforum.org/meetings/world-economic-forum-annual-meeting-2024/sessions/preparing-for-a-disease-x/
Eines wird niemand, der sich genauer bei der WHO und ihren Partnern und ihren Strategien umgesehen hat, glaubhaft mehr behaupten können: Wooohooo, woohooo „Wir waren nicht vorbereitet“.
Seit 2015 arbeitet die WHO mit Public-Private-Partnerships kontinuierlich an diesen Epidemic/Pandemic Response Plänen. https://www.who.int/news-room/events/detail/2024/01/19/default-calendar/Research-response-to-pathogen-X-during-a-pandemic
„Seit 2015 setzt die WHO eine umfassende globale Forschungsstrategie und einen Bereitschaftsplan um, der als „WHO R&D Blueprint for Epidemics“ bekannt ist. Ein Kernstück dieser Arbeit ist die WHO-Prioritätenliste für Krankheitserreger, die sicherstellt, dass sich die Forschungsanstrengungen auf Krankheiten mit epidemischem oder pandemischem Potenzial konzentrieren, für die es nur begrenzte oder gar keine medizinischen Gegenmaßnahmen gibt. Seit November 2022 wird ein neuer Ansatz verfolgt, der sich nicht mehr auf einzelne Erreger, sondern auf ganze Klassen von Viren oder Bakterien konzentriert. Mehr als 200 Wissenschaftler aus 53 Ländern bewerten unabhängig voneinander die Beweise für 30 Virenfamilien, eine Kerngruppe von Bakterien und „Erreger X“ – einen unbekannten Erreger, der das Potenzial hat, eine schwere globale Epidemie auszulösen. Dieser neue Ansatz wird auch dazu beitragen, repräsentative Viren (oder Prototypen) innerhalb einer Virusfamilie zu identifizieren, um Beweise zu sammeln und Wissenslücken zu schließen, die dann auf andere bedrohliche Viren derselben Familie angewendet werden können[1].“
Der R&D-Blueprint für Disease X wurde mit den Feedback durch Konsultationen abgeschlossen.
Die John Hopskins University arbeitet, wie auch schon bei Covid-19 daran mit.
„Wer ist an der Bereitschaftsplanung für eine Pandemie von Krankheit X beteiligt?
Ich würde sagen, dass der Großteil der Vorbereitungen bei der WHO und anderen Gesundheitsbehörden wie der CDC, der europäischen CDC, der britischen Gesundheitssicherheitsbehörde sowie der Biomedical Advanced Research and Development Authority bei den NIH stattfindet. Die Vereinten Nationen und im Wesentlichen alle Regierungsebenen sowie Wirtschaftsorganisationen wie das Weltwirtschaftsforum sind daran beteiligt. Es geht bis hinunter auf die Ebene der staatlichen und lokalen Gesundheitsämter und sogar bis zu einzelnen Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen. Dazu gehören auch Pharmaunternehmen, die über Impfstoff-Plattformtechnologien nachdenken und darüber, wie schnell sie bei Bedarf aufrüsten können.“
https://publichealth.jhu.edu/2024/what-is-disease-x
Mitte Februar 2020 fanden sich rund 500 Wissenschafter*innen in Genf ein, um am R&D-Plan für Covid-19 zu arbeiten, mit dem die weltweiten Forschungaktivitäten zu Covid-19 auf Basis der „neuen“ Evidenz durch digitale Epidemiologie, System- und Complexity-Science koordiniert wurden.
Ein Teil der Forschungsaktivitäten zum Covid-19 R&D-Framework finanziert von der EU: https://research-and-innovation.ec.europa.eu/system/files/2021-06/ec_rtd_cv-projects.pdf
Und obwohl es sowohl Leitmedien, als auch alternative Medien behaupten, dass es keine Pandemie der Ungeimpften gegeben hätte, dies eine „bloß politische Entscheidungen“ oder ein „Fehler“ gewesen sein, hat die Pandemie der Ungeimpften durch Simulationswissenschaft ihre Evidenz in Deutschland und unter Mitarbeit von RKI-Projektgruppen erhalten. https://www.nature.com/articles/s43856-022-00176-7
Das soll wohl am besten nicht gewusst werden. Weder von der einen, noch von der anderen Bubble.
Pfff….ich lege mich da genauso wenig fest wie die Strippenzieher im Hintergrund. Es kann „die“ Krankheit X hergenommen werden, genau so gut „die“ Vogelgrippe“ oder irgenwelche „neuartigen Bakterien“ (vermutlich welche, die angeblich unser Mikrobiom schädigen….Bill Gates gab bei der Bild-Zeitung bereits vor laufender Kamera zu Protokoll: die meisten Menschen die den Hungertod sterben, sterben gar nicht an einem Kalorienmangel, sondern an einem schlechten Mikrobiom).
Suchen Sie doch auf der Karte der Democratic Republic of Kongo „Kinshasa“, denn in Kinshasa befindet sich das „Institut National de Recherches Biomédicales“, ein Biosafety Level-3 Institut, in dem an den unterschiedlichsten Pathogenen herumgespielt wird … fast so nahe am Ort des Ausbruchs wie damals in Wuhan…
Es ist in der Tat eine sehr mysteriöse Krankheit. Nicht einmal die internationale Angstkampagne kann ordentlich koordiniert werden, so mysteriös ist die Erkrankung:
Die New York Post lässt 179 Kongolesen an der mysteriösen Krankheit sterben:
A terrifying new flu-like disease has killed 179 people — mostly teens — and health officials have no idea what it is.
CBS News begnügt sich mit 71 Toten
„Authorities have so far confirmed 71 deaths, including 27 people who died in hospitals and 44 in the community in the southern Kwango province, health minister Roger Kamba said.“
Die ARD steigert um 60 auf 131:
„Nach Angaben der regionalen Behörden starben innerhalb von zwei Wochen 131 Menschen die zuvor alle an ähnlichen Symptomen litten: Fieber, Kopfschmerzen, Husten, Atemprobleme und Blutarmut.“
Der Spiegel, immer ein Blatt der Superlative, hält mit „MEHR als 140 Toten“ dagegen.
„In einigen Medienberichten war von mehr als 140 Toten die Rede.“
Der Herr Kraus sagt:
Die Krankheit…X,Y ungelöst. 😁 Natürlich tritt das Schreckliche immer am anderen „Ende“ der Welt auf….Wie oft will die WHO, BAD Billy and the Skrupellosen, die Menschheit mit DEMSELBEN FAKE konfrontieren ?
…und natürlich braucht der Initiator ein aerosolgetragenes Virus, 👉👉👉👉 zur schnellen und effizienten „Übertragungs-PANIK“ und für ein schuldhaftes Sozialverhalten gegenüber allen Kritikern und Mitdenkern, so wie hinsichtlich allen bereits Coronaplörregeschädigten und Geimpften, die den üblen, tödlichen Braten mittlerweile riechen. 🤮
Unglaublich
Off-topic aber wichtig:
Die Bundesregierung hat heimlich, still und leise essentielle Gesetze und Verordnungen zu Arzneimitteln für die sogenannten Covid-19-Impststoffe außer Kraft gesetzt.
Auszug:
Covid-19-Impfstoffe müssen nicht gekennzeichnet werden.
Covid-19–Impfstoffe benötigen keine Packungsbeilage
Covid-19-Impfstoffe benötigen auch keine Fachinformation
Covid-19-Impfstoffe können problemlos auch ohne jegliche Zulassung in den Verkehr gebracht werden.
Covid-19-Impfstoffe dürfen auch ohne eine staatliche Chargenprüfung in den Verkehr gebracht werden.
Covid-19-Impfstoffe dürfen unter kompletter Umgehung der gängigen Vertriebswege wie Großhandel, Apotheke, Arzt ,Patient in den regulären Verkehr gebracht werden.
Preise für Covid-19-Impfstoffe können frei bestimmt werden. (Monopol- und Patentgefahr)
Ärzte und Apotheker haften für die Verabreichung und Folgen der Covid-19-Impfstoffe nicht.
Covid-19-Impfstoffe können mit Zustimmung der jeweiligen Behörde auch ohne eine Herstellungserlaubnis produziert werden.
Im beigefügten Beitrag kann man alles was einmal galt und was jetzt plötzlich nicht mehr gelten soll nachlesen.
https://drbine.substack.com/p/die-bundesregierung-setzt-heimlich
-Schon komisch, dass das plötzliche Auftreten einer offenbar hochinfektiösen und pathogenen Krankheit auf die Warnungen vor drohenden Angriffen mit biologischen Waffen folgt, die der ehemalige Covid-Berater des Weißen Hauses, Ashish Jha, der „Impfguru“ Bill Gates sowie der Fiesling Hotez in den letzten Wochen ausgesprochen hatten.
Diese Fokussierung auf die GOF scheint mir einerseits den US-Republikanern dazu zu dienen eine Legitimität für Trumps Impfprogramm abzuleiten (Initiator War speed) und letztlich einen chinesischen Feind zu benennen.
Andererseits, weil die GOF durch die falsche Annahme, dass der vermutliche Erreger sehr gefährlich ist, allen Regierungen eine Rechtfertigung für drastische Maßnahmen liefert, d.h. Schnelligkeit gegenüber Strenge und Autorität gegenüber Freiheit, und als notwendige Voraussetzung gilt für den kommerziellen Erfolg in dem, was sich zum pandemischen Markt der Biotechnologie entwickelt hat.
-Es gibt eine Studie über die Akzeptanz von Mpox-Impfstoffen im Kongo.
(„Mpox Vaccine Acceptance, Democratic Republic of the Congo“).
… 80% der Befragten in Kwango, der betroffenen Region gaben an, dass sie den Mpox Impfstoff Imvanex/Jynneos angenommen haben.
-Es ist bekannt, dass Mpox-Impfstoffe eine Vielzahl negativer Auswirkungen haben.
(„Monkeypox (Mpox) vaccines and their side effects: the other side of the corner“)
Aufgrund von Immunschwäche durch Impfungen, und natürlichen Ursachen wie mangelnder Hygiene, schlechter Ernährung in dieser abgelegenen Region, haben Erreger von Krankheiten wie Malaria, Ebola, Dengue, Influenza…. leichtes Spiel.