
Gefahren und Risiken der Lipid Nanopartikel als Bestandteil der mRNA-Präparate
Bei der mRNA Gentechnologie sind die Lipid-Nanopartikel,LPN das Transportmittel für die modifizierte mRNA, die dann die eigentlichen Wirkstoffe, die Spike-Proteine, erzeugt. Bei den Corona-Spritzen wurden sie erstmals in großem Stil dafür eingesetzt. LPN waren auch zu Beginn der Impfkampagne für die Verwendung bei Menschen nicht freigegeben und es war klar, dass sie ein hohes toxikologische Potenzial haben.
Selbst die EMA musste in den Zulassungsunterlagen fehlende Information feststellen und von den Moderna und BioNTech/Pfizer mit langen Fristen nachfordern. Den Status per Anfang Januar 2021 und was der EMA alles gefehlt hatte, habe ich hier ausführlich dargelegt. Eine Wissenschaftlerin legte Ende 2020 / Anfang 2021 ausführlich dar, welch vielfältige Schäden LPN verursachen. Die Erklärvideos mussten nach Drohungen zurückgezogen werden, ein einziges existiert hier noch.
Zwei prominente Ärzte und Wissenschaftler haben nun neuerlich die Öffentlichkeit mit einer eindringlichen Warnung vor den Risiken der „toxischen“ Lipid-Nanopartikel in den mRNA-Spritzen gewarnt. Die mRNA-Präparate infiltrieren die Körperzellen mit Hilfe von Lipid-Nanopartikeln, in denen die modifizierte mRNA-Sequenz eingekapselt ist.
In einem diese Woche veröffentlichten Video (siehe unten) warnen die Ärzte und Wissenschaftler Dr. Clare Craig und Dr. John Campbell vor den Risiken dieser Methode. Craig warnt, dass die Lipid-Nanopartikel im Grunde ein „Todesurteil“ für „Organe im ganzen Körper“ darstellen.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
In seinem Patent (10,703,789B2) für sein Präparat Spikevax beschreibt der Moderna die Lipid-Nanopartikel als:
„Eine pharmazeutische Zusammensetzung, die eine Vielzahl von Lipid-Nanopartikeln mit einer mittleren Partikelgröße zwischen 80 nm und 160 nm aufweist und eine modifizierte mRNA enthält, die ein Polypeptid kodiert.
„Die Lipid-Nanopartikel umfassen ein kationisches Lipid, ein neutrales Lipid, ein Cholesterin und ein PEG-Lipid.
„Die mRNA enthält eine 5′-Cap, 5′-UTR, N1-Methyl-Pseudouridin, eine 3′-UTR und eine Poly-A-Region mit mindestens 10 Nukleotiden.“
Moderna reichte ein weiteres Patent (9,868,692B2) ein, das ebenfalls den Mechanismus der Technologie beschreibt:
„Eine pharmazeutische Zusammensetzung, die eine Vielzahl von Lipid-Nanopartikeln mit einer mittleren Partikelgröße zwischen 80nm und 160nm aufweist und eine modifizierte mRNA enthält, die für ein Polypeptid kodiert.
„Die Lipid-Nanopartikel umfassen ein kationisches Lipid, ein neutrales Lipid, ein Cholesterin und ein PEG-Lipid.
„Die mRNA enthält eine 5′-Cap, 5′-UTR, N1-Methyl-Pseudouridin, eine 3′-UTR und eine Poly-A-Region mit mindestens 10 Nukleotiden.“
Moderna hat ein weiteres Patent (9,868,692B2) eingereicht, das ebenfalls den Mechanismus der Technologie beschreibt:
„Die Offenlegung umfasst neuartige Lipide und Zusammensetzungen, die diese enthalten.“
„Nanopartikel-Zusammensetzungen enthalten neuartige Lipide sowie zusätzliche Lipide wie Phospholipide, strukturelle Lipide und PEG-Lipide.“
„Nanopartikel-Zusammensetzungen, die darüber hinaus therapeutische und/oder prophylaktische Wirkstoffe wie RNA enthalten, sind nützlich für die Verabreichung von therapeutischen und/oder prophylaktischen Wirkstoffen an Säugetierzellen oder -organe, um beispielsweise die Polypeptid-, Protein- oder Genexpression zu regulieren.“
Im Gespräch mit Dr. Campbell über die Lipid-Nanopartikel in den Covid-Spritzen erklärt Dr. Craig:
„Viele Leute haben versucht, alle Probleme mit dem [Covid]-Impfstoff auf die Tatsache zu schieben, dass er überall im Körper Spike-Proteine produziert… es gibt also definitiv ein Spike-Pathologie-Element.
„Die Lipid-Nanopartikel waren als toxisch bekannt.“
Craig fuhr fort und erläuterte die Gefahr von Lipid-Nanopartikeln, die in den menschlichen Körper injiziert werden:
„Es geht nicht nur um die Lipid-Nanopartikel, sondern um das Prinzip eines Lipid-Nanopartikels, der die Anweisung zur Herstellung eines fremden Proteins in Ihre Zellen bringt, denn wenn dieses Protein ein membrangebundenes Protein ist, dann ist diese Zelle… mit einem Todesurteil belegt und Ihr Immunsystem wird kommen und sie töten“, sagte sie.
„Und wenn das in allen Organen des Körpers passiert, dann wird das alle möglichen Schäden verursachen.“
Campbell bestätigte daraufhin die Aussage von Craig
„…wir würden also überall gesunde Zellen durch diese immunologische Zerstörung von zuvor gesunden Zellen vernichtet bekommen“, sagte er.
Craig sagte, dass selbst wenn die mRNA-Nutzlast nicht in der Zelle wäre, würde sie trotzdem eine massive Entzündungsreaktion auslösen.
Diese Entzündung führt zu physiologischen Folgen.
Dies ist zusätzlich zu den Autoimmunkrankheiten, die ausgelöst werden.
In der Zwischenzeit wurde in einer neuen Studie an 2,7 Milliarden Menschen festgestellt, dass die Impfkmapagne weltweit zu einem Anstieg der Todesfälle geführt hat. Auch die neuesten RKI-Leaks bestätigen, dass von Corona-Infektionen auch nicht mehr Gefahren als von Grippe ausgehen, die Impfung aber deutlich mehr schadete als nützte.
Trotz gegenteiliger Behauptungen von Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt hat Covid-19 während oder nach der Pandemie keine zusätzlichen Todesfälle verursacht, so die Studie.
Die gleiche brisante Studie hat jedoch gezeigt, dass die mRNA-Spritzen, die angeblich zur Bekämpfung des Virus auf die Öffentlichkeit losgelassen wurden, weltweit mindestens 17 Millionen von überzähligen Todesfällen verursacht haben.
Detailliert sind die Schäden in dem oben erwähnten Artikel von Anfang Januar 2021 dargelegt.
Deutsches Transkript des Videos:
Dr. John Campbell
Ja, was sind die Folgen davon? Soweit ich mich erinnere, haben wir einen Impfstoff gegen das Respiratorische Synzytialvirus, der jetzt in den Vereinigten Staaten und in Europa zugelassen ist. Er basiert ebenfalls auf der RNA-Technologie. Es wird an einem RNA-Impfstoff gegen Grippe geforscht. Und viele andere RNA-Impfstoffe befinden sich in der Entwicklung, mit einer neuen Anlage im Vereinigten Königreich, im Harwell Science Park in Oxford, die täglich zweihundertfünfzig Millionen moderne Impfstoffdosen herstellen kann. Ähnlich ist es in Kanada, ähnlich in Australien, die ganze Welt scheint sich auf dieses Moderna-Projekt zu stürzen. Glauben Sie, dass die in den Daten von Chechia festgestellte erhöhte Sterblichkeit bei allen Ursachen Auswirkungen auf die künftige Vorsicht hat?
Dr. Clare Craig
Auf jeden Fall. Viele Leute haben versucht, alle Probleme mit dem Impfstoff auf die Tatsache zurückzuführen, dass er überall im Körper Spike-Proteine produziert. Und wissen Sie, ich denke, das war ein Problem, denn ich denke, dass viele der pathologischen Befunde eine Art Covid-ähnliches Aussehen haben. Als die ersten Menschen geimpft wurden, hielten Ärzte sie fälschlicherweise für Covid-Test-negatives Covid. Und wissen Sie, die Geimpften produzieren auch Jahre später noch Spikes. Es gibt also definitiv ein pathologisches Element von Spike. Aber die Lipid-Nanopartikel waren als toxisch bekannt. Und die Unternehmen, die sie verwendeten, hatten keine Zulassung für Krebsmedikamente erhalten, weil die Toxizität zu hoch war. Und sie, wissen Sie, sie durchdringen die Membranen, die Zellmembranen, und sie gehen den ganzen Weg.
Campbell
Auch wenn man leere Lipid-Nanopartikel injiziert.
Craig
Nun, sie haben sie für Therapien verwendet.
Campbell
Aber die Lipid-Nanopartikel sind von Haus aus habilitativ.
Craig
Ich glaube nicht, dass diese Studie jemals mit leeren Partikeln durchgeführt wurde, was lächerlich ist. Das ist eine wirklich wichtige Studie, um leere Partikel zu untersuchen. Aber eigentlich geht es nicht nur um die Epiduralanästhesie. Es geht um das Prinzip eines Lipid-Nanopartikels, der die Anweisung zur Herstellung eines fremden Proteins in Ihre Zellen einbringt. Denn wenn es sich bei diesem Protein um ein membrangebundenes Protein handelt, ist die Zelle zum Tode verurteilt, und das Immunsystem wird kommen und sie töten. Und wenn das in allen Organen Ihres Körpers geschieht, wird das alle möglichen Schäden verursachen.
Campbell
Wenn Sie also sagen, dass ein membrangebundenes Protein, das ist die RNA, in die Zelle gelangt, dann ist das eine systemische Verteilung. Das kann im Herzen sein, in den Nieren, es kann überall sein. Sie produziert dieses fremde Protein, das sich auf die Oberfläche der Zelle setzt. Normalerweise passiert das, wenn eine Zelle viral infiziert ist. Wir haben also eine zytotoxische Wirkung. Die Zellen kommen und nehmen einfach die ganze Zelle heraus. Es werden also überall gesunde Zellen durch diese immunologische Zerstörung zuvor gesunder Zellen vernichtet.
Craig
Ja, und selbst wenn man ein Design hätte, bei dem es sich nicht in der Zelle befindet, sondern aus der Zelle ausgeschieden wird. Man hat immer noch eine enorme Entzündungsreaktion darauf. Und das hat Folgen. Und selbst wenn es sich nur um etwas handelt, das eher harmlos ist und das Immunsystem schult. Wenn Sie die Art und Weise verändern, wie Ihr Immunsystem die Welt sieht, kann das Konsequenzen in Form von Autoimmunerkrankungen haben. Es ist also wichtig, jeden einzelnen dieser Faktoren zu berücksichtigen. Und Sie wissen, dass Moderna eine weitere Studie für ein mRNA-Produkt durchgeführt hat, bei der zum Beispiel wieder Myokarditis festgestellt wurde. Wenn also ein anderes Fremdprotein im Herzen exprimiert wird, stellt sich das Myokarditis-Problem von Neuem. Es erscheint so lächerlich, dass die Geschichte, die man uns erzählt hat, lautet: Nun, das wurde Milliarden von Menschen verabreicht, und allen ging es gut. Also ist es jetzt sicher. Nun, nein, es wurde Milliarden Menschen verabreicht und es war nicht gut. Es war wirklich, wirklich nicht gut. Und das ist es auch nicht. Und weißt du, sie haben einen Haufen Geld dafür ausgegeben. Das ist ein Problem, nicht wahr, dass sie so massiv in diese Sache investiert haben?
Campbell
Und die britische Regierung hat einen Vertrag mit Moderna abgeschlossen, um Impfstoffe für die nächsten zehn Jahre zu produzieren.
Craig
Soweit ich weiß, gibt es eine riesige Menge an Impfstoffen, mehr als wir jemals brauchen könnten, tausende, wohin sie gehen. Wirklich?
Campbell
Ja, wirklich. Es ist ziemlich seltsam. Vielleicht kommen wir gleich darauf zu sprechen. Aber im Grunde genommen denke ich, wir sollten die mRNA-Technologie so lange überwachen, bis wir wissen, was hier eigentlich los ist.
Craig
Ja, und das ist eine gute Überleitung, um über die Hoffnung zu sprechen.
Campbell
Dementsprechend ist es in der Tat, was ich zufällig vor mir habe.
Craig
Okay, also die Hoffnung. Accord, ich weiß, Sie haben bereits Ihre Ansichten darüber dargelegt.
Campbell
Sollen wir einfach die wichtigsten Abschnitte durchgehen? Claire, wenn es dir nichts ausmacht.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Die Gefahren der sogenannten LNP werden gewaltig überschätzt!
Ebenso deren eigentliche Bedeutung und Eigenschaften.
Vor 2020 hätte man die Dinger Mizellen genannt. Die zerfallen sofort an biologischen Membranen in ihre Einzelbaustein.
Es bleibt also eine winzige Einmaldosis übrig, z.B. 90 µg des Phosphocholinesters (ganz ähnlich dem Lecithin!). Damit will jemand Todesfälle erklären???
Im krassen Gegensatz zur modRNA bzw. den Vektor-basierten DNA-Spritzstoffen.
Die modRNA ist DAS toxische Agens, nicht die Mizellen = LNP!
„Gefahren und Risiken der Lipid Nanopartikel als Bestandteil der mRNA-Präparate“
… hierzu hätte ich eine Frage, die bereits vor über 3 Jahren gestellt wurde und eine eindeutige Antwort gab es damals darauf nicht. Es ging um die Pfizer-Zulassungsstudie und den Inhalt der Placebo-Spritzen. Normalerweise müssen diese mit den „echten“ Spritzen gleich sein, nur ohne den Wirkstoff – also in diesem Fall: mRNA. Wenn aber die Placebo-Spritzen voll von LNP waren, die damals vom Hersteller nicht für den Einsatz an Menschen zugelassen wurden, müsste es zuerst eine Studie geben, die die Unbedenklichkeit dieser LNP bestätigt. Ist diesbezüglich etwas Konkretes bekannt oder veröffentlicht worden?
Meines Wissens gab es nie eine seriöse Reaktion auf das Faktum, dass diese Lipidnanopartikel für breite Anwendung am Menschen nicht zugelassen sind. Man benutzt sie einfach und hofft, dass es „eh keiner weiß“. Dank einem Großteil der Leute, die es null interessiert, was in den „Impfungen“ drinnen ist, war das möglich – und wird es auch künftig sein. Die würden sich auch Kuhfladen spritzen lassen, wenn einer im weißen Mantel sagt, dass es gut und richtig ist. Man muss ja „der“ Wissenschaft glauben. Aber über Gentechnik im Essen schimpfen sie – oder nicht einmal das. Die dumpfen, fitgespritzten Schafe glauben alles, jetzt mehr denn je, und sie brauchen keine „Beweise“. Weil sie Befehle von oben lieben und Selbstverantwortung für solche Menschen ein Fremdwort bleibt.
… @Gabriele, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit meiner obigen Frage wollte ich nur andeuten, dass die ganze Zulassungsstudie von Pfizer für die Tonne & Null und nichtig sei, wenn die Placebo-Spritzen die gleiche Menge an LNP hatten und bereits diese LNP signifikante Nebenwirkungen in der Kontrollgruppe verursachten.
Alle Versuche für Medikamente auf dieser Basis wurden bereits in den Tierversuchen gestoppt, wegen zuvielen toten Tieren…
Das ist die Realität:….“Alles ist durch hämatologische Tests messbar. Je mehr Spritzen und Booster die Schwachköpfe bekommen, desto schlechter sieht ihr Blut unter dem Mikroskop aus und desto schneller werden sie zu Dünger.” sagt vor laufender Kamera kein Geringerer als Dr. Mylo Canderian, Erfinder und Patentinhaber von Graphenoxid, ein Mix aus Stoffen, die für den Menschen verboten sind,(nur für Forschungszwecke!!!) aber für die Ummantelung des Wirkstoffes in der Spritze gebraucht wird.
Fazit:
1. Die Impfung ist eine tödliche Biowaffe!!
2. Der Zweck der Impfung besteht nicht in der Heilung angeblich von an Covid (Erkältung!!!) Erkrankten, sondern in der kurz-, mittelfristigen Schädigung- Tötung der Geimpften.
3. Hinter dem Impfzwang und den stetig neuen Varianten steht die wissenschaftliche Erkenntnis, dass nur immer neue Auffrisch- Impfungen mit den im Serum enthaltenen tödlichen Substanzen wie dem Graphenoxid den gewünschte Erfolg (Tod) der Geimpften garantieren.
4. Nahezu alle Medien, zahllose, mit riesigen Bestechungsgeldern gesponserte Universitäten und wissenschaftliche Einrichtungen und fast die gesamte weltweite erste politische Garnitur sind an diesem Völkermord beteiligt. usw. (heute durch die RKI Fils bestätigt!!!)…….Zu den schon bekannten Nebenwirkungen kommt noch der Zytokinsturm ADS im Winter durch natürliche Viren und die Förderung von Krebs.
Neueste Meldung am 27.02.2022 durch Bakhdi in Wien: gerichtlich gilt die BEWEISLAST UMKEHR:
Die Impfstoff Hersteller müssen beweisen, dass der Tod oder der Dauerschaden nicht durch den Impfstoff entstanden ist!! (und das können die Hersteller nicht!!!)…..Damit ersparen sich die Opfer sehr hohe Gutachter Kosten!!
Die Mikrobiologin Stebel hat ein ganzes Buch über die Fehler Ugurs etc. geschrieben-da sie noch nicht verklagt wurde dürfte alles stimmen.In ihrem Blog finden sie aber noch mehr https://drbine.substack.com/s/einmal-mit-profis-arbeiten
Wenn ich mich recht erinnere verklumpt Pseudouridin wenn es mit Salz im Verbindung komm(wusste man schon seit Ewigkeiten) und Salz kommt im Körper doch vermehrt im Muskeln vor,richtig?Also ideal dazu in den Muskel zu spritzen,oder?
Und wer hatte das vor Jahren selber geschrieben?Kommen sie nie drauf…
Auf youtube gibts auch Interviews mit Sabine Stebel.
Tja, und das Zeug wird künftig in absolut jeder „Impfung“ vorhanden sein, ebenso in diversen „Krebsimpfungen“, bald sicher auch HIV-Impfung etc. etc… weil ein paar Wirrköpfe zu viel Science Fiction geschaut haben und sich einbilden, dass diese „kleinen Schiffchen“ alles an genau den Ort im Körper bringen werden, wo man es haben will. mRNA funktioniert sowieso nicht ohne.
Wie ich an anderer Stelle schon sagte: Wir sind am Weg zur Selbstzerstörung – körperlich wie seelisch.
Ein Großteil, der „an die Wissenschaft“ und die „moderne Medizin“ glaubt, will es ohnehin nicht anders.
Ursache und Wirkung werden verkehrt und niemand ist mehr fähig zu sehen, wo die Henne ist und wo das Ei. Eigentlich genau, wie in der Bibel „der Widersacher“ beschrieben wird… die Menschen werden verwirrt und blöd gemacht, bis man sie in den Sack stecken kann. Funktioniert doch wunderbar… auf politischer Ebene genauso, die Kriegstreiber haben aktuell das Sagen, denn Krieg schafft Frieden aus deren Sicht.
Und WIR, die lächerlichen kleinen Menschlein wollen den „Klimawandel“ stoppen – wo wir nicht einmal den eigenen Gehirnnebel mehr stoppen können. So funktioniert es – war es eigentlich je anders? Wohl nur weniger gefährlich, weil es diese Technologien noch nicht gab. Aber sonst Business as usual…
Zitat:“…Und WIR, die lächerlichen kleinen Menschlein wollen den „Klimawandel“ stoppen – wo wir nicht einmal den eigenen Gehirnnebel mehr stoppen können…“.
Genau so ist es.
Und an dieser Hybris der Menschheit, insbesondere ihres „elitären“ Abschaums aus Psychopathen, Soziopathen, Narzissten und Egomanen, die sich in demokratisch nicht legitimierten, sekten-ähnlichen Interessenvereinigungen (WEF, WHO und Co.) organisiert haben und sich nach außen als angebliche Philanthropen tarnen, wird die Menschheit letztlich scheitern.
Es sei denn, sie macht sich endlich die Mühe, diesen ungeheuerlichen Betrug zu durchschauen und diesen Misanthropen ein für allemal das Handwerk zu legen.
Somit bringen sie damit immer mehr Menschen dazu, ALLE Impfungen zu verweigern. Denn das Vertrauen haben sie verspielt. Da wird noch viel Angst und Leid auf uns zukommen. Denn die Hepatitis-A und B-Impfung ist in vielen Arbeitsbereichen vorgeschrieben. Meistens wird ohne Titerbestimmung pünktlich alle 10 Jahre betrieblich dazu aufgefordert.
Wenn man das schon weiss – zusammentun und von einem Rechtsbeistand entsprechende strafbewehrte Schreiben in der Schublade haben. Inzwischen geschätzt 50-100 Strafanzeigen gegen die Haupttäter geben gerichtssichere Schriftstücke her. Dem AG vorlegen und diesen persönlich für eventuelle Folgeschäden haftbar machen.
Ich möchte den sehen, der seine MA abmahnt oder entlässt. Machen das mehr als 10% seiner Angestellten kann er den Laden früher oder später zu machen.
Bei Beamt*innen wird’s etwas schwieriger. Sie sind per Eintritt in das Beamtenverhältnis dem Staat gegenüber zur Loyalität verpflichtet. Aber auch da dürften versierte Juristen (nicht-gekaperte natürlich) weiterhelfen. Große Karrieresprünge gibt es dann b.a.W. nicht mehr, das ist klar, im worst case „EDEKA“ – Ende der Karriere. Das muss jeder selbst entscheiden welches Risiko er eingehen will. Alles hat seinen Preis.
4765 Egal wo oder was jemand arbeitet, mRNA Injektonen müssen weltweit verboten werden! Weder Beamten aus Loyalität noch Beschäftigten bei EDEKA darf das Recht auf Unversehrtheit genommen werden. Seit wann ist das legitim, dass man für den Staat ein Risiko eingehen muss?
Auffindbar, z.B. auf Bitchute, ist z.B. auch noch das (eineindeutige, und völlig klare, nur wenige Minuten kurze) Video von Dr. Richard Urso „The Explosion of Cancer and Latent Disease: The Lipid Nanoparticle Platform Is Asking for Trouble“ ebenfalls aus 2021.
Letztendlich ist es so dass die modRNA-TEchnologie das primäre Instrument der globalistischen NWO-Transhumanistenagenda ist. Dass es deren Auffassung nach ein paar Milliarden Menschen zuviel auf der Welt gibt die „abzubauen“ sind, ist ebenfalls bekannt. Entsprechende Positionen wurden gesetzt und zwar in Milliardenhöhe. Das Geschäft lässt man sich nicht kaputtmachen. Wer sich der modRNA-Programm der Globalisten in den Weg stellt wird selbst aus dem Weg geräumt. So zumindest der Plan.
Wie heisst es aber so schön? „Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum“!
Also
„Onward Christian Soldiers“….
Passt doch gut
„Apart from its obvious martial associations, the song has been associated with protest against the established order, particularly in the case of the civil rights movement“
https://en.wikipedia.org/wiki/Onward,_Christian_Soldiers
Dass die Lipid-Nanopartikel nur für den Einsatz im Labor zugelassen sind und dies sogar im Beipackzettel angeführt ist, konnte man als „Laie“ bereits 2021 in Erfahrung bringen. Darum kann ich es mir nicht vorstellen, dass dies nicht einmal hochrangige Ärzte in den wissenschaftlichen Bereichen der Krankenhäuser, wie z. B. Onkologien, wussten.