
Studie: 30,9 Millionen zusätzliche Todesfälle durch Corona- Maßnahmen und Impfkampagne
Schon frühere Studien aus 2020 hatten gezeigt, dass die Corona-Maßnahmen enorme Schäden angerichtet haben. Das wird nun von einer neuen Top-Studie bestätigt. Ebenso fand man etwa 17 Millionen impfbedingte Todesfälle.
CORRELATION hat einen neuen Bericht mit dem Titel „Spatiotemporal variation of excess all-cause mortality in the world (125 countries) during the Covid period 2020-2023 regarding socio economic factors and public-health and medical interventions“ („Räumlich-zeitliche Variation der überhöhten Gesamtmortalität in der Welt (125 Länder) während des Covid-Zeitraums 2020-2023 unter Berücksichtigung sozioökonomischer Faktoren und gesundheitspolitischer und medizinischer Interventionen“.)veröffentlicht, der von Denis G. Rancourt, Joseph Hickey und Christian Linard verfasst wurde.
Der Bericht, der 521 Seiten mit Hunderten von Abbildungen umfasst, enthält eine detaillierte Untersuchung der übermäßigen Gesamtsterblichkeit während des Covid-Zeitraums in 125 Ländern, die etwa 35 % der Weltbevölkerung ausmachen.
Die Autoren schreiben:
Die räumlichen und zeitlichen Schwankungen der nationalen Überschussmortalitätsraten lassen den Schluss zu, dass die weltweite Überschussmortalität im Covid-Zeitraum (2020-2023) nicht mit einer pandemischen viralen Atemwegserkrankung als Haupttodesursache vereinbar ist. Diese Hypothese sollte, obwohl sie durch Testkampagnen gestützt wird, aufgegeben werden.
[…]Wir beschreiben plausible Mechanismen und argumentieren, dass die drei Haupttodesursachen, die mit der erhöhten Gesamtmortalität während (und nach) der Covid-Periode in Zusammenhang stehen, folgende sind:
- Biologischer (einschließlich psychologischer) Stress durch Auflagen wie Schließungen und damit verbundene sozioökonomische Strukturveränderungen
- Medizinische Eingriffe, die nicht auf COVID-19-Impfstoffe zurückzuführen sind, wie mechanische Beatmungsgeräte und Medikamente (einschließlich der Verweigerung der Behandlung mit Antibiotika)
- COVID-19-Impfstoffinjektionen, einschließlich wiederholter Injektionen bei denselben Bevölkerungsgruppen
Die Methodik der Studie umfasste die Analyse von Daten zur überhöhten Gesamtmortalität und deren Korrelation mit verschiedenen pandemiebezogenen Maßnahmen.
Die Studie kommt zu dem Schluss, dass die Hauptursachen für die überzähligen Todesfälle weltweit auf die Maßnahmen des öffentlichen Gesundheitswesens zurückzuführen sind, nicht auf das Virus selbst.
Die Forscher schätzen, dass es während des Untersuchungszeitraums rund 30,9 Millionen zusätzliche Todesfälle aus allen Ursachen gab.
Die Studie stellt die herkömmliche Erklärung in Frage, dass SARS-CoV-2 die meisten Todesfälle verursacht hat. Die Autoren zeigen, dass Faktoren wie Abriegelungen, schädliche medizinische Eingriffe und Corona-Impfstoffe erheblich zur Übersterblichkeit beigetragen haben.
Die Studie har keine Beweise dafür gefunden, dass Impfkampagnen die Gesamtsterblichkeit senken. Im Gegenteil, die Forscher schätzen, dass 17 Millionen zusätzliche Todesfälle mit der Impfkampagne in Verbindung gebracht werden. Dieser Teil der Studie wurde schon im Oktober 2023 veröffentlicht, wie TKP hier berichtet hatte.
Die Forscher führen Faktoren wie biologischen Stress durch Abriegelungen, medizinische Eingriffe und die Einführung von Impfstoffen als Hauptursachen für die überzähligen Todesfälle an.
Prof. John Ioannidis und Prof. Jay Battacharya hatten am 5. Januar 2021 eine Studie veröffentlicht, in der sie gezeigt hattee, dass die Corona-Maßnahmen keine Verringerung von „Fallzahlen“ zur Folge hatten, aber deutlich negative gesundheitliche, psychische und wirtschaftliche Folgen hatten.
Wir wissen, dass das Coronavirus schon im März 2019 nachgewiesen wurde und auch im Laufe des Jahres offenbar weit verbreitet war. Ich selbst hatte praktisch gleichzeitig mit dem Wuhan-Patient „Null“ eine Infektion damit. Bei diesen Infektionen ist nie etwas besonderes aufgefallen. Erst als PCR-Tests, Lockdowns, Masken etc kam es zur Übersterblichkeit.
Das wird in der Studie bestätigt. Die Autoren schreiben:
Ungereimtheiten, die die Hypothese einer viralen Atemwegspandemie als Erklärung für die überhöhte Gesamtmortalität während des Covid-Zeitraums widerlegen, sind auf globaler Ebene zu beobachten und umfassen Folgendes.
- Nahezu synchrones Auftreten des Anstiegs der überhöhten Sterblichkeit auf mehreren Kontinenten unmittelbar nach Ausrufung der Pandemie durch die WHO (11. März 2020) und in keinem Land vor der Pandemieankündigung
- ….
- Starke zeitliche Schwankungen der alters- und gesundheitsstatusbereinigten Sterblichkeit (P-Score) in den einzelnen Ländern während und nach dem Covid-Zeitraum, einschließlich mehr als ein Jahr dauernder Perioden ohne Übersterblichkeit, lang anhaltender Plateaus oder Regime hoher Übersterblichkeit, einzelner Spitzenwerte im Vergleich zu vielen wiederkehrenden Spitzenwerten und anhaltend hoher Übersterblichkeit, nachdem eine Pandemie für beendet erklärt wurde (5. Mai 2023)
- Starke Korrelationen (Streudiagramme für alle Länder) zwischen überhöhten Gesamtsterblichkeitsraten und sozioökonomischen Faktoren (insbesondere Armutsmaße) ändern sich im Laufe der Zeit (nach Jahren und Halbjahren) während des Covid-Zeitraums zwischen diametral entgegengesetzten Werten (nahe Null, groß und positiv, groß und negativ) des Pearson-Korrelationskoeffizienten (z. B. Abbildung 29, erstes Halbjahr 2020 bis erstes Halbjahr 2023)
Auch die neue Studie zeigt war, dass das „Pandemie“-Coronavirus so wie alle anderen war und ist. Was erzählt wurde, war falsch und das zeigen auch die RKI-Files.
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Mit bewunderungswürdig umfassenden Analysen konnte gezeigt werden, daß sich zwischen Exzeß-Todesfällen und Impfkampagne eine Koinzidenz ergab und trotz Rückgang der Impfquote die Exzeß-Todesfälle auf erhöhtem Niveau verblieben (z. Bsp. für Österreich, Kanada, Deutschland, Australien, Ungarn). Letzteres spricht auch für Boosterungs-Effekte oder/und Folgen einer anhaltend schädlichen Spike-Wirksamkeit aus der Grundimmunisierung.
Die erhöhte Exzeßmortalität machte sich in einigen Ländern erst etwas verspätet bemerkbar (USA, Süd-Korea, Taiwan, Hong Kong). Zu den Ursachen, wie bspw. sich langsamer entwickelnde Erkrankungen oder/und sekundär ausgelöste gravierende Erkrankungen, wurde nicht ermittelt.
Höchst interessant war ein großer plötzlicher Peak in Zusammenhang mit der Impfung wie in franz. Polynesien, Neukaledonien, Bahamas, Kuba. Die Untersuchung der Todesursachen, wie plötzliche Herz-Todesfälle, Blutdruck-Krisen, Schlaganfälle, Embolien, Thrombosen, Arrhythmien etc., wäre für die Interpretation hilfreich gewesen.
Leider wurden die verwendeten Impfstoffe – spike-basierte oder Tot-Impfstoffe – nicht erfaßt. Letztere sollten etwas verträglicher sein als spike-basierte.
Verschiedene Ungereimtheiten, die den Autoren auffielen, könnten nicht nur am national unterschiedlichen Modus der Erfassung der Todesfälle, der Honorierung einer Covid-19-Diagnose als Todesursache oder an der abnehmenden Gefährlichkeit der Virus-Mutanten etc. liegen, sondern auch an den individuellen biologischen Besonderheiten der Geimpften, von denen es zahlreiche gibt (s. Lehmann KJ: SARS-CoV-2-Spike Interactions with the Renin-Angiotensin-Aldosterone System – Consequences of Adverse Reactions of Vaccination J. of Biology and Today’s World 2023, Vol.12, Issue 04, 001-013; Lehmann KJ (2024) Impact of SARS-CoV-2 Spikes on Safety of Spike-Based COVID-19 Vaccinations. Immunome Res. 20:267). Dabei sind Alter und Komorbidität die bekanntesten. Außerdem ist zu berücksichtigen, daß die Empfindlichsten zuerst reagieren und die Robustesten am längsten widerstehen.
Das sollte auch bei der Auswertung der Booster-Effekte berücksichtigt werden. Diejenigen, die nach der ersten oder 2. Dosis bereits gravierende Nebenwirkungen erfuhren oder verstarben, kommen wohl in der Regel für eine Boosterung nicht zw. nicht mehr in Frage. Demzufolge ist ein Boosterungseffekt bzw. die Risiko/Injektion-Rate für die Überlebenden, Spätreagierenden oder/und Unbelehrbaren nicht mit dem akuten-subakuten Effekt der Grund-Immunisierung vergleichbar. Eine Zunahme der Todesfälle pro zunehmenden Injektionszahlen ist eigentlich nicht anzunehmen. Aus medizinischer Sicht ist eher das Gegenteil plausibel. Allerdings könnten die durch Erstimmunisierung ausgelösten Langzeiteffekte (nicht nur immunlogische!) zum Tragen kommen sowie allgemeine, sozio-ökonomische Faktoren, die in der Lage sind, die erfaßten Zahlen zu überlagern und zu erhöhen. Das sollte Gegenstand einer spezifischen Untersuchung sein. Die diesbezüglich ermittelten mathematischen Kalkulationen besitzen deshalb zur Zeit leider wenig oder keine Relevanz.
Wenn die Maßnahmen allein so viele Tote erzeugt haben, dann werden die nächsten Maßnahmen beim Virus X oder dem Angriff auf das Mikrobiom garantiert noch viel härter werden! Wir kennen inzwischen die Denkweise der Eugeniker! Man sollte sich besser darauf vorbereiten!
nun werden die Spritzen-Fans wieder mit einer Modell-Rechnung kommen, nach der 100 Millionen durch ihre Spritzen gerettet wurden und Punkt.
Es brauchte nur ein schwer an „Paranoia“ erkrankter Virologe, um diesen Massenmord an der Menschheit durchzuziehen. Traurig
Erstaunlicherweise sind es die Ungeimpften, die sich Sorgen über Schäden machen. Die Gimpft- und Geboosterten sind fest davon überzeugt, dass Gates und Hacker die größten medizinischen Experten seit dem Urknall sind.
Wunderbar. Machen wir einfach weiter! Die aktuelle Empfehlung der Republik lautet 2x jährlich.
Das Risiko gehen ja nicht die Ungeimpften ein!
@ Jan
22. Juli 2024 at 0:47
„Die aktuelle Empfehlung der Republik lautet 2x jährlich.“
mit der damaligen impfpflicht wäre es nicht bloß eine empfehlung, sondern ein zwang gewesen. da hätte es gar nicht mehr genügt, „nur“ zwei- oder dreifach geimpft zu sein, sondern man hätte sich womöglich auf jahrzehnte hinaus (es gab ja kein enddatum für die impfdiktatur) zweimal jährlich (ursprünglich war ja sogar viermal jährlich geplant) der genmanipulation unterziehen müssen. ich schrieb hier schon oft: ich bin kein genereller impfgegner, aber beim corona-genexperiment ging es niemals um gesundheit, sondern bloß um eine art sakrament einer völlig irrationalen transhumanistischen religiösen sekte.
Man bedenke, daß es sich bei „Corona“ um eine ERKÄLTUNGSKRANKHEIT handelt, an der weniger Menschen verstarben, als während jeder intensiven Grippewelle.
Dafür eine u n g e t e s t e t e Plörre zu verabreichen, vorbei am ARZNEIMITTEL – Gesetz‼️‼️‼️ mit staatlichem Druck, öffentlichen Desavouierungen und im Dauer-Angst- Agitationsmodus in die Gehirne der Bevölkerungen suggeriert, DAS IST KRIMINELL. Dieses Gift in Ampullenform schützt weder
A) vor 👉Ansteckung noch
B) vor 👉der Krankheit selbst. Auch nicht
C) vor einem „schweren“ Verlauf, denn die meisten Corona-Toten verstarben nach der Kampagne, G3 und anderen Restriktionen und
👉👉👉👉👉👉 👉👉👉👉👉👉 waren geimpft.
In allen Impfländern herrscht Übersterblichkeit, ‼️nach der Impfung ‼️und die schrecklichen Nebenwirkungen dieser Genplörre nebst plötzlich und unerwarteten Toten
sind immer noch täglich zu verzeichnen. Das ist eine Tragödie unerhörten Ausmaßes.
Sich jetzt hier nach den RKI-Files noch auf Nebenschauplätzen zu verteidigen, in die Irre zu leiten, und zu relativieren, ist wirklich dummdreist. Aufgrund der getürkten Mainstreamvertuschung, der verweigerten Aufarbeitung und versäumten seriösen Auswertung aller Daten wird niemals objektiv bewertet werden können, was tatsächlich FAKT ist. Das übernehmen jetzt die „Kritiker“. Ihr armseliges Impf-Plädoyer, Schuster-Mensch, ist Faeser-frech, und ein Stöffchen für völlig Verblödete. In der Süddeutschen erhalten Sie garantiert viele, viele LIKES….😂🤓😂
Von mir, nur Verachtung.
So wie bei Klima, Wettererscheinungen, Temperaturänderungen die sich durch die Eigenschaften und Distanz zur Erde wechselnde Intensität der Sonneneinstrahlung ausgeklammert wird, so wird bei allen mit dem Immunsystem zusammenhängenden Problemen wie der allgemein (nämlich in den Medien) beklagten Verschlechterung des Gesundheitszustandes der Bevölkerung, den zunehmenden Krankenständen, zunehmenden Krebserkrankungen in immer jüngerem Alter, zunehmenden Herzproblemen etc. eines immer ausgeklammert: die Verabreichung der mRNA-Genpräparate. Alles, was mit Folgeerscheinungen der „Corona-Infektionen“ in Zusammenhang gebracht wird, ist so gut wie sicher eine Folgeerscheinung der Inkektionen dieser Präparate. Aber es wird immer die Frage ausgeklammert, ob und wie oft die Personen „geimpft“ wurden. Studien dazu werden verhindert, behindert oder ignoriert.
Das ist ein untrüglicher Hinweis darauf, dass die Verschlechterung des allgemeinen Gesundheitszustandes mit der Verabreichung der mRNA-Präparate engstens zusammenhängt.
Andere Probleme wie die rapid fortschreitende Zunahme der psychischen Probleme bei Kindern und Jugendlichen, der Probleme in den Schulen, der rapid steigenden Straffälligkeit schon bei Kindern werden hingestellt wie unverschuldete Folgen der schicksalshaft über uns hereingebrochenen „Corona-Pandemie“. Die Jahre der „Pandemie“ mit ihren Massnahmen und der Massen-„Impfung“ haben eine Gesellschaft mit sich auftürmenden Problemen bei Verdrängung der Ursachen hinterlassen …
Mord- RNA- Giftbrühe sind keine Impfstoffe, es sind militärisch-biologische Kampfstoffe. Sie sollten dem Volk in kleinen Häppchen injiziert werden, insgesamt waren pro Kopf 10 dieser Spritzen geplant und bezahlt worden, damit es nicht auffällt, wenn die Menschen reihenweise getötet werden. Die schweren Krankheiten und Todesfälle sind „plötzlich und unerwartet“ keine „unerwünschten Nebenwirkungen“ einer biologischen Waffe, sondern deren gewünschte Hauptwirkungen für den Zeitraum von 10 Jahren
(lt. Erfinder der mrna- Jauche Dr. Mylo Canderian, Interview ist nachzulesen!!!).
Jeder Arzt hat in seinem Studium gelernt, dass Körperzellen, deren Oberfläche fremde Strukturen aufweist, vom Immunsystem erkannt und bedingungslos getötet werden. Wenn durch diesen Kampfstoff 15 Milliarden Lipidnanopartikel je Spritze mit dem Bauplan der fremden Spikeproteine in den Körper injiziert werden, massenweise gesunde Körperzellen getötet werden – auch im Herzen und auch im Gehirn, kann das nur einen Genozid zum Ziel haben.
Alle Ärzte, die diese biologische Waffe anderen Menschen mit der Lüge, es sei ein „Impfstoff“ injiziert haben, haben sich wissentlich und vorsätzlich eines schweren Verbrechens schuldig gemacht. Sie gehören allesamt weggesperrt.
Ja, das sind leider sehr viele Ärzte. Darum wäre es günstig, wenn man eine Liste hätte, welche Ärzte es nicht getan haben. Zu einem Impfarzt kann man ja nicht gehen, wenn einem das Leben lieb ist…
Wenden Sie sich an den Verein MWGFD. Vielleicht kann man Ihnen dort helfen.
Da viel zuviele in diese grausame Agenda involviert sind (Pharma, Politik, Justiz, MSM, hochrangige Ärzte usw.) wird das mit dem Wegsperren nicht so schnell gehen. Die schützen sich gegenseitig.
Der völlig Irrsinn besteht darin, daß es nun ein „Impfstoff“ gegen die „neue Variante“ beworben wird, obgleich das unfaßbare Verbrechen lt. RKI-Protokollen völlig offen liegt!
Der Gipfel ist allerdings, daß es immer noch Leute gibt, die davon überzeugt sind, obwohl sie bzw. Familienmitglieder teils schwere Schäden oder gar den Tod davongetragen haben.
Mittlerweile bin ich überzeugt, daß der Stoff u.a. wesensverändernd wirkt, denn manche Mitmenschen sind in ihrer Art kaum wiederzuerkennen.
Das ist ja das perfide an der Spritzung, dass es nicht sofort zur Schädigung oder Tod kommt sondern innerhalb eines Zeitraumes von rund 10 Jahren können Schäden auftreten und da merken es die „Geschädigten“ nicht mehr. Sie stellen dann keinen Bezug mehr her, das ist volle Absicht, um das Verbrechen so lange als möglich zu vertuschen. (sagt der Erfinder der Giftbrühe, Dr. Mylo Canderian)
Es wurde die maximale Todeszahl mit diesem „Covidszenario“ angestrebt, sowohl durch gesundheitsschädigende Seren als auch durch krank machende Maßnahmen:
Angeordnete
Soforttötungen durch Spritzen innert 14 Tagen
Eleminierung in Alten- und Pflegeeinrichtungen
Tötungen durch Nebenwirkungen/Spätfolgen
Suizid-, Euthanasieprogramme
Medizinische „Fehlbehandlungen“ im KH
Bewusst unterlassene med. Hilfeleistungen
Bewusst unterlassene Hilfeleistung durch die Regierung und vieles andere mehr
Die Tötungsmaschinerie ist weiterhin voll im Laufen, unzählige Tretminen wurden weltweit in alle Lebensbereiche platziert und gehen der Reihe nach hoch
Vorsätzlich bösartigst geplant und
akribisch in die Tat umgesetzt
Ihre über alle Maßen rechtzeitige Klugheit, wird jetzt schon bewundert!
Bei uns im Ort haben echt viele Leute momentan Krebs. Entweder neu oder ein Wiederkehrer.
Das kann mir keiner erzählen, daß das alles so normal ist.
Das ist nicht nur in ihrem Ort. Das ist flächendeckend!
Nur einem kleinen Teil ist es überhaupt bewusst, dass es von den Spritzen kommt!
über impftote wird ja sehr viel geschrieben (ich denke zwar, dass es derer erschreckend viele gab, halte jedoch die 17 mio. für deutlich übertrieben) – ich finde, wir sollten uns auch stärker dem thema maßnahmentote zuwenden. da würde ich nämlich die 30 mio. für durchaus glaubwürdig halten. ich kann nur wiederholen, dass schweden bei ähnlich hoher impfquote wie deutschland oder österreich als einziges EU-land 2021 und 2022 praktisch keine übersterblichkeit hatte. für mich steht eindeutig fest:
lockdowns, hausarrest, abstandsregeln etc. haben dem immunsystem massiv zugesetzt.
(v.a. ffp2-)masken schaden eindeutig der gesundheit.
die überwiegende mehrzahl der covid-toten starb nicht in der ersten welle (außer in schweden), sondern während alpha und delta – zwei mutationen, die ohne die maßnahmen womöglich gar nicht entstanden wären (stichwort: immunflucht).
da covid derartige priorität eingeräumt wurde, wurden wichtige diagnosen und behandlungen anderer erkrankungen um monate verschoben.
auch medizinische hilfsprogramme in afrika (das von covid so gut wie gar nicht betroffen war) wurden zurückgefahren, weil covid als viel wichtiger galt.
das in summe kann durchaus zu 30 mio. verfrühten todesfällen geführt haben. alleine das ständige maske tragen durch menschen, die ohnehin bereits vorerkrankungen der atemwege hatten, dürfte für einige mio. verantwortlich sein.
Dieses Thema hatten wir schon! Meine Antwort bezüglich es wird immer übertrieben, haben Sie auch schon. also in abgeänderter Form!
Von Anfang an war klar und wurde auch von den Kritikern und Dissidenten so kommuniziert, dass die Trauerfälle wohl der einzig wirklich beobachtbare Maßstab sein werden, da hier Betrügereien am schwersten durchführbar sind. Bei der Narkolepsie waren z.B. weniger direkte Tote.
Zu welcher statistischen Artistik, die es trotzdem schaffen ist fast schon beeindruckend.
Bin ich einst tot „werde ich mich nur mehr darüber ärgern“ dass ich nichts mehr von den Aufdeckern mitbekomme.
Über schwere Nebenwirkungen brauche ich mich egoistischerweise als ungeimpfter und ungetesteter und Träger von Masken, die ich durch den Kohlekeller getreten habe bevor ich diese mit Löchern und provokanten Aufschriften versah, jetzt schon nicht ärgern.
Ich bin trotzdem in Gedanken oft bei den geschädigten. Und ob deren Leben lebenswert genug ist um es nicht ab zu kürzen!?!?
Und ob mir die Mafiosis den Schaden über Injektionen, Kugel , Messer oder in dem sie mich von wesentlichen ausgesperrt hätten zugefügt hätten, würden die Rachegelüste die ich dann wahrscheinlich hätte kaum unterschiedlich ausfallen lassen!!!. Als ausgesperrter hätte ich obendrein noch mehr Energie zur Verfügung!
Ich glaube Sie betreiben moralische Artistik?
@ rudi fluegl
21. Juli 2024 at 19:40
„Ich glaube Sie betreiben moralische Artistik?“
so etwas ist mir völlig fremd. ich recherchiere viel, versuche, richtig von falsch zu trennen (oder wenn es nicht eindeutig geht, mich darauf zu verlassen, was ich als näher an der wahrheit erachte), merke, dass sowohl in den mainstreammedien (dort klar überwiegend) als auch in den alternativmedien (zumindest mehr als bloß selten) vieles falsche zur corona-thematik steht. wie gesagt: die 30 mio. kollateraltote glaube ich sofort. ich sehe nur das verhältnis maßnahmentote vs. impftote eher anders, nämlich vermutlich richtung 10:1. das ändert überhaupt nichts daran, dass ich diese pfizer-giftbrühe ganz klar ablehne (und für mich ist es NIE in frage gekommen, diese in meinen körper einzuführen), aber es wird vielleicht die eine todesursache etwas zu sehr als ursächlich angesehen und die anderen (z.b. zwangsmaske und ihre folgen) zu wenig analysiert. oft kann es aber auch eine kombination sein: geschwächtes immunsystem durch genspritze PLUS geschwächtes atemwegssystem durch maske PLUS geschwächte psyche durch lockdowns. und der körper kann sich dann durch alle das summiert nicht mehr gegen viren wehren, die er ansonsten locker überleben würde. die meisten alpha- und delta-toten hätten meiner meinung nach überlebt, wenn sie durch derart drastische maßnahmen nicht in ihrer immunabwehr derart geschwächt worden wären. bei alpha und delta waren es aus meiner sicht überwiegend maßnahmenbedingte tote (und bei alpha hat ja noch die impfung keine rolle gespielt – bei delta kann man durchaus darüber reden, denn die behauptung, wonach damals fast nur ungeimpfte auf den intensivstationen lagen, ist eindeutig eine unwahrheit).
Ich verstehe schon dass es auch wichtig ist, irgendwann eine halbwegs exakte Aufschlüsselung der Ursachen und Wirkung zu haben.
Das wird und wurde nach Kräften verhindert und ähnlich wie bei vielen wichtigen Themen versucht der „Gegner“ abzulenken, zu verschleiern und die Leute im Disput gegeneinander tot laufen zu lassen.
Deren Idee war “ eine neue billige „Impfung“ im gerade zufällig passenden Feldversuch mit Unmengen an unfreiwilligen Versuchskaninchen. Soweit wissen wir beide gewiss das gleiche!
Den Disput hatten wir schon mal und da hatte ich meine Meinung auch nicht geschickt genug ausgedrückt!
Kurz und auf dem Punkt gebracht: Der Kern oder die Monstranz für die westlichen Pha..konz… war die mrna Plattform die möglichst breit eingeführt wurde. Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln auch über gesetzliche Bedingungen hinaus!
Mit Zahlen, Studien die in die X- hundertausende gehen, zu reüssieren tut man sich schwer.
Das einzig faktische sind leider die überzähligen Toten.
Nicht wir sondern die „Gegner“ haben zu beweisen, was sie behauptet haben und eben nicht können. Trauerfälle sind Warnsignale uns solange jede vernünftige Untersuchung, auch mittels Pathologie hintergangen und verhindert wird, gibt es im Verhältnis zu all dem Leid der Angehörigen oder der direkt betroffenen den Begriff Übertreibung als Zweck, nur für die Pharma und deren Angehörigen plus den Tro..s!
Sonst geht es so weiter wie eh schon gehabt.“ Das Prinzip ist super aber die Nanopartikel, oder anderes Zeug das wir nie darinnen haben wollten, oder die zu schnellen Produktionsmethoden, oder die Ärzte die ohne genauere Untersuchung jedem das Zeug gaben, oder die Politiker die von Anfang an die Wirkweise missverstanden, oder die Ruhe die bei jeder Impfung einzuhalten ist und nicht eingehalten wurde und so weiter und so fort“. So putzen sich die Hauptverantwortlichen bereits ab. Und anhand der unzähligen Verbrechen am Medizinsektor ist ihnen kein Glauben zu schenken! Keine Ausrede ist mehr zulässig. Aufarbeitung war einmal. Das haben die einfach bewußt übersehen und verweigert. Untersuchung des Verbrechens ist angesagt! Der außergerichtliche Tatausgleich von dem ich viel halte, wurden der Lächerlichkeit preis gegeben.
Ihre Abschätzungen wirken wie Weichspülen gegenüber der Mafia und deren Methoden.
Ich bin auch kein Vertreter von „Knallhärte“ gegenüber Verbrechern.
Von Konsequenz und klarer Konfrontation ohne „guter Cop, böser Cop“ Methoden halte ich viel.
Es geht um den Umgang mit Verbrechern und nicht darum welche Beschädigungsmethode gerade bevorzugt wurde!
Darüber hinaus nimmt die bekanntere Mafia Geisel oder versucht direkt möglichst ohne Verletzung -da die Leute später auch noch gemolken werden sollten- rund 10% des Einkommens abzustauben und dann ist eine Zeitlang Ruhe.
Die seit einigen Jahren erlebten Methoden versuchen Geld zu machen über die ,die eigentlich für das Leben und die Gesundheit ihrer „Schützlinge verantwortlich sind.
Sie verkaufen quasi Leben und Gesundheit ohne Nachhaltigkeit.
Al Capone würde das als unehrenhaft empfinden.
Den erwischte man übriges auch anhand der Finanzen und nicht durch seine Morde!
Aber Abschätzungen seiner Morde sind erlaubt!
Bei Netanjahu relativiere ich auch nicht mehr. Der ist ein Kriegsverbrecher! Punkt!
Und ob die größeren Kriegsverbrecher im Westen oder im Osten unterwegs sind ist für mich auch keine Lebensaufgabe. Die Relativierungen hebe ich mir für den kleinen Mann und für Kinder und jugendliche auf!!!
Ich hoffe Sie sehen auch dass die überwiegende Mehrheit der alternativenähnlich gekauft ist wie der Mainstream und Dissidenten suchen müssen irgendwo unter zu kommen?
@ Anne Schuster
21. Juli 2024 at 19:53
also auch, wenn ich manche artikel zur impfung hier für etwas überzogen halte, aber die hauptschuld daran, dass es zu keiner aufarbeitung kommt, tragen diejenigen, die die „maßnahmen“ auch heute noch rückblickend für richtig und sinnvoll halten. der standard z.b. ist ein medium, das dezidiert gegen versöhnung und für weitererhalt der spaltung eintritt – und noch immer panikartikel bezüglich corona verbreitet. oder heute wieder der orf, wo ein herr elling angst schürt und alle jetzt im sommer zum nächsten booster auffordert. wie lange soll der irrsinn bitte noch weitergehen? v.a., wo jeder halbwegs vernünftige mensch wissen sollte, dass impfungen gegen winterliche atemwegserkrankungen gerade im sommer überhaupt keinen sinn machen (wenn sich wer aus den risikogruppen unbedingt gegen das mittlerweile recht harmslose covid impfen lassen möchte, dann am besten im spätherbst und am besten mit dem valneva- oder meinetwegen noch novavax-impfstoff).
was bulgarien betrifft, kommt es auf den jeweiligen zeitraum an. für einen gewissen zeitraum (v.a. 2021) trifft das zu, aber dafür hatte bulgarien 2023 umgekehrt die höchste UNTERsterblichkeit in der ganzen EU (während österreich 2023 jeden monat um die 10% übersterblichkeit hatte). wenn man also das jahr 2023 mit hineinnimmt, schaut es insgesamt gesehen wieder ganz anders aus. ich schätze, im fall bulgariens war es nicht die impfquote, sondern ein recht schlechtes gesundheitswesen.
Ich zitiere meinen eigenen Kommentar vom 2. Dez. 2023:
Michael 2. Dezember 2023 at 21:57
Die 17 Mio. sind noch weit untertrieben.
Wenn man nur die deutschen offiziellen Daten an mRNA-Erkrankten und –Toten in einem frühen Stadium Ende 2021, nur 12 Monate nach Start – nachdem also noch viele Erkrankte und Tote folgten -, Zahlen u.a. von Robert Koch, Paul Ehrlich, der dt. KBV (Kass.ärztl. Bd.vereingg.) und der dt. Krankenkasse BKK ProVita (Beiträge hierzu auf TKP), zugrundelegt, waren es 25.000 mRNA-Tote.
Bei einem Underreporting (keine Meldung durch Ärzte an Behörden wg. extremen Arbeits- und Formularaufwands, keiner Vergütung, Unwilligkeit bei Ärzten) von 5%, was offizielle Angaben von Ärztegremien und Ärzten selbst sind – Realisten sprechen eher von 1% -, dann muss man also die 25.000 Toten mal 20 nehmen. (Bei realistischer Annahme von 1% Underreporting, also multipliziert mit 100, wären es also 2,5 Mio „Impf“tote allein für Dt.ld.) Bleiben wir nun beim offiziellen Underreporting-Faktor von 5%. 25.000 mRNA-Tote, mal 20 – dann sind wir allein für Dt.ld. schon mal bei 750.000 Toten. Hochgerechnet auf die Welt: Die dt. Bevölkerungszahl mal 100 ist die Weltbevölkerungszahl. Seien wir großzügig und zurückhaltend und multiplizieren die dt. Zahl an Impftoten nicht mit 100, sondern nur mit 30 – ergibt 22,5 Mio. Impftote weltweit. (Beim Multiplikationsfaktor mit 100, wie oben genannt, wären wir bei 2,5 Mio. Impftoten für Dt.d., mal 30, also 75 Mio. Impftoten weltweit.)
Das schon nach nur 12 Monaten nach Spritzbeginn Jan. 2021. Dann aber ging die Fahrt an gravierenden mRNA-Erkrankungsfolgen und mRNA-Toten rasant weiter. Dann erst traten die verschiedensten Impferkrankungen, Thrombosen, Myokarditiden und die –zig und Hunderte von „Nebenwirkungen“, vulgo schweren Erkrankungen, bis zur Todesfolge auf. Daher sind die 17 Mio. unter der untersten anzunehmenden Zahl an mRNA-Todesfolgen. Realistisch ist eine weitaus höhere Zahl. Ihr Beitrag in allen Ehren, aber eine sechsstellige Zahl an mRNA-Toten ist rein mathematisch unmöglich.
Michael 2. Dezember 2023 at 23:03
pardon – mathematischer Fehler von mir ab dem zweiten Absatz: 25.000 mal 20 sind natürlich 500.000, nicht 750.000. Also Zahlenkorrektur ab dem zweiten Absatz:
Bei einem Underreporting (keine Meldung durch Ärzte an Behörden wg. extremen Arbeits- und Formularaufwands, keiner Vergütung, Unwilligkeit bei Ärzten) von 5%, was offizielle Angaben von Ärztegremien und Ärzten selbst sind – Realisten sprechen eher von 1% -, dann muss man also die 25.000 Toten mal 20 nehmen. (Bei realistischer Annahme von 1% Underreporting, also multipliziert mit 100, wären es also 2,5 Mio „Impf“tote allein für Dt.ld.) Bleiben wir nun beim offiziellen Underreporting-Faktor von 5%. 25.000 mRNA-Tote, mal 20 – dann sind wir allein für Dt.ld. schon mal bei 500.000 Toten. Hochgerechnet auf die Welt: Die dt. Bevölkerungszahl mal 100 ist die Weltbevölkerungszahl. Seien wir großzügig und zurückhaltend und multiplizieren die dt. Zahl 500.000 Impftote nicht mit 100, sondern nur mit 30 – ergibt 15 Mio. Impftote weltweit. (Beim Multiplikationsfaktor mit 100, wie oben genannt, wären wir bei 2,5 Mio. Impftoten für Dt.ld., mal 30 für weltweite Bevölkerung, also 75 Mio. Impftoten weltweit.)
Das schon nach nur 12 Monaten nach Spritzbeginn Jan. 2021. Dann aber ging die Fahrt an gravierenden mRNA-Erkrankungsfolgen und mRNA-Toten rasant weiter. Dann erst traten die verschiedensten Impferkrankungen, Thrombosen, Myokarditiden und die –zig und Hunderte von „Nebenwirkungen“, vulgo schweren Erkrankungen, bis zur Todesfolge auf. Daher sind die 17 Mio. unter der untersten anzunehmenden Zahl an mRNA-Todesfolgen. Realistisch ist eine weitaus höhere Zahl. Ihr Beitrag in allen Ehren, aber eine sechsstellige Zahl an mRNA-Toten ist rein mathematisch unmöglich.
Dazu zitiere ich den dann folgenden Beitrag des Kommentators schwakal vom 3. Dezember, wenn ich hoffentlich darf:
Schwakal 3. Dezember 2023 at 12:05
Die Zahl der Impftoten ist nicht unrealistisch. Meine Analysen, ausgehend von der Häufigkeit der Nebenwirkungen (EudraVigilance) kommt dieser Zahl sehr nahe:
Bis 28.2.2023 wurden weltweit ca. 13 Mllrd. Dosen verimpft. Es wird angenommen, daß maximal 5% der Nebenwirkungen gemeldet werden, das wären weltweit 650 Mill. Von den gemeldeten Nebenwirkungen gingen anfangs 2,64% tödlich aus (bis 5.6.2021); das reduzierte sich bis 31.7.2023 leicht auf 2,29% (Lehmann, KJ (2023) The Global and Specific Cardiovascular Burden of Spike-Based COVID-19 Vaccination. Int J Cardiol Res 12:5). Geht man von 2,5% tödlich verlaufenden Nebenwirkungen aus, ergibt sich eine Gesamtzahl weltweit von 16, 25 Mill. Die Dunkelziffer ist natürlich erheblich, trifft aber ebenso auf die Zahl der Covid-Toten zu, die mit 6,9 Mill. weltweit angegeben wird (bis 20.11.23, Statista).
https://tkp.at/2023/12/02/64263/
Andi Pi!
Genau das ist die Reaktion die mich auch früher schon motivierte.
Dieser Bulgarien Rumänien und Südafrika Spezialist springt sofort auf/an!
Sie müssten längst gemerkt haben wenn sie diesem Mittä.. Zucker gegeben haben.
Da hier passiert auch schon zum x-ten male!
Fragen Sie sich mal warum Sie so bevorzugt ausgerechnet von solchen Leuten bevorzugt werden!
Ich halt Ihr Maßhalten für gut! Die nicht. Die nehmen Maß an Ihnen um andere zu übertölp…!
Gezielte weltweite Bevölkerungsreduktion,wer zweifelt noch daran ?. Jetzt kommt die nächste Massnahme, der Erfindungsreichtum kennt keine Grenzen.
tl:dr
Der erste Satz des Artikels wurde zu oft editiert und ergibt kein Sinn.
„Schon frühere Studien aus 2020 hatten gezeigt, dass sich die Corona-Maßnahmen enorme Schäden angerichtet hat.“
Selbst wenn ich die Singular-Plural-Inkongruenz ignoriere, läßt sich der Sinngehalt nicht erkennen.
Es wäre nett, wenn Sie das korrigieren könnten.