Millionen von US-Regierung an Moderna für mRNA-Vogelgrippe-Stoff

4. Juli 2024von 2,1 Minuten Lesezeit

Die Pandemie-Industrie fokussiert sich auf die Vogelgrippe, und der Wahnsinn nimmt Fahrt auf.

Die Vorbereitungen auf einen gesundheitspolitischen Ausnahmezustand im Zusammenhang mit der Vogelgrippe scheinen im Hintergrund voll anzulaufen. So gab die US-Regierung ein neues Projekt gemeinsam mit Moderna bekannt. Man zahlt 176 Millionen Dollar an den Konzern, damit dieser schneller eine Vogelgrippe-Impfung herstellt. Dabei handelt es sich um einen mRNA-Stoff.

Vorbereitungen

Konkret geht es „um die Entwicklung eines pandemischen Grippeimpfstoffs zu beschleunigen, der zur Behandlung der Vogelgrippe bei Menschen eingesetzt werden könnte.“ Das sei – so die Panikpropaganda – notwendig, weil die „Besorgnis über Fälle bei Milchkühen im ganzen Land wächst.“ Das teilten US-Behörden am Dienstag mit.

Schon jetzt hat Moderna einen Vogelgrippe-mRNA-Stoff im frühen Teststadium. Dieser würde „die gleiche mRNA-Technologie verwenden, die eine schnelle Entwicklung und Einführung von Impfstoffen zum Schutz gegen COVID-19 ermöglichte“, berichten auch die Nachrichtenagenturen. Mit der neuen Finanzspritze soll die Entwicklung dieses Stoffes angetrieben werden, und auch die „Studie im Spätstadium“ finanziert werden.

Die skurrile Absurdität bei den Impfstoff Zulassungen ist (zwei haben bereits die Freigabe), dass ein klinischer Test gar nicht möglich ist, da es keine Vogelgrippe gibt. Was macht man dann? Erprobt bei Covid, schaut man einfach, ob es irgendwelche Antikörper gibt. Deren Wirksamkeit und mögliche Gefährlichkeit, wegen IgG4-Subtypen oder krankheitsverstärkende Wirkungen (ADE), kann ebenfalls nicht evaluiert werden.

Besonders betonten Beamte, dass das Projekt „schnell auf eine andere Form der Influenza umgestellt werden“ kann, sollte etwa „eine andere Bedrohung als die H5N1-Vogelgrippe“ auftreten. Von WHO abwärts wird stets betont, dass man sich besonders vor einer neuen Mutation des H5N1 sorge.

Die Panikmaschine rund um die Vogelgrippe ist bereits voll angelaufen. Die österreichische Presse warnte zuletzt vor „Melkmaschinen als Virenschleudern“. Weltweit keult man Millionen Hühner, weil ein Huhn verschnupft ist. In Australien wurden zuletzt eine Millionen Hühner „notgeschlachtet“, um „die Ausbreitung zu verhindern“. Eine Supermarktkette limitierte daraufhin den Kauf von Eiern.

Am Mittwoch wurde auch in Niedersachen die Vogelgrippe gemeldet. Umgehend wurden über 90.000 Legehennen gekeult.

Bild „Vogelgrippe“ by focal5 is licensed under CC BY-NC 2.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



16 Kommentare

  1. niklant 5. Juli 2024 um 10:02 Uhr - Antworten

    Amerikaner, sie tauchen auf, besetzen Länder, Terrorisieren Menschen und Politiker die nicht an ihre kranken Verhältnisse teilnehmen wollen, erstellen Bio-Waffen gegen die Menschheit und verursachen Weltweit Kriege! Wann stellen sich die Staaten endlich gegen solch ein krankes Regime?

  2. Soulmaster 7 5. Juli 2024 um 6:33 Uhr - Antworten

    Sie wollen damit vor allem diejenigen ködern, die das Gift bislang verweigert haben. Irgendwie muss der Dreck doch in die Adern der Ungeimpften kommen?

  3. Elias 4. Juli 2024 um 23:32 Uhr - Antworten

    KapiTALismus … ist nicht der Gipfel! Es ist das Ende von am schrumpfligen Zipfel 😂

  4. 4765 4. Juli 2024 um 22:36 Uhr - Antworten

    176 Millionen von der US-Regierung für ModeRNA sind ein Nasenwasser gegenüber den 3Milliarden, die der Deutsche Staat – natürlich aus Steuergeldern – in die nachweislich hochgefährliche mRNA-Geninjektionstechnik im Zeitraum 2022-2029 in Deutschland investieren will. Was steckt da an Agenda dahinter? Womit werden die Beamten, früher einmal als „Staatsdiener“ bekannt, erpresst? Wann wird da endlich einmal aufgeräumt?

    Wenn Wacker mit Gewalt 100 Mio. EUR mit Gewalt in den Sand setzen will, bitte sehr, das ist unternehmerische Freiheit. Aber scheinbar gibt es Garantien dafür, dass die modRNA Genbrühe auch wieder in die Oberärme gesprizt werden wird. Von wem?

    Robert Kogon, PANDA
    „Germany Creating Capacity to Produce Over One Billion mRNA Vaccine Doses Per Year“
    https://pandauncut.substack.com/p/germany-creating-capacity-to-produce

  5. Nurmalso 4. Juli 2024 um 22:30 Uhr - Antworten

    Welcher Mensch nimmt diesen Witz mit der Vogelgrippe noch ernst ?

    • Soulmaster 7 5. Juli 2024 um 6:36 Uhr - Antworten

      Karl Lauterbach, Mai Thi Nguyen-Kim und Eckart von Hirschhausen?

  6. Jan 4. Juli 2024 um 21:39 Uhr - Antworten

    Das Problem ist, dass die Justiz nicht mehr arbeiten möchte!

    In der letzten Pandemie haben Amtsträger wahrheitswidrig behauptet, die „Impfung“ könne Übertragung und Erkrankung reduzieren.

    Auf dieser Basis wurden Grundrechte ausgesetzt – ohne Entschädigung und Strafe für die Verantwortlichen.

    Daher sind wir für die nächste Pandemie nicht gut gerüstet!

  7. Ed Uscho 4. Juli 2024 um 16:58 Uhr - Antworten

    Auf MANOVA gibt es passend zum Thema einen überaus interessanten Artikel „Irreführendes Scheinargument“.

  8. marrx 4. Juli 2024 um 15:28 Uhr - Antworten

    wie sorgt man nochmal dafür, dass man eine gesunde und robuste nutztierrasse erhält?
    ach ja, man tötet auf jeden fall alle, damit sich keine resistenten individuen zeigen können…..
    da gabs doch mal etwas, sowas altes, irgendwas mit vererbungslehre….

  9. andi pi 4. Juli 2024 um 14:09 Uhr - Antworten

    aufgrund irgendeines hypothetisch irgendwann möglichen ereignisses mit recht geringer wahrscheinlichkeit wird gerade dieser tage von mainstreammedien und sog. „experten“ (wofür auch immer…) völlig absurde panik geschürt (heute auch wieder im ö1-mittagsjournal). zur sommerlochauffüllung? oder soll virendauerpanik zum dauerzustand werden? ist natürlich super für das immunsystem, wenn die menschen dauernd in angst und stress sind… wegen ein paar posiitiv getesteter kühe wieder einmal die apokalypse herbeizurufen, ist einfach nur völlig irrationale hysterie. aber ich denke, diesmal werden weniger menschen als bei covid mitmachen.

    interessanterweise bleibt die politik bis dato eher ruhig. taktisches spiel oder angst vor der antwort an der wahlurne, wenn sie wieder solche totalitären „maßnahmen“ einführen würden?

    • Ed Uscho 4. Juli 2024 um 17:03 Uhr - Antworten

      aber ich denke, diesmal werden weniger menschen als bei covid mitmachen.<

      Ich befürchte, da liegen Sie falsch. Adenauer wird zugeschrieben: „Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht, allen Dingen hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.“

      PS. Interessant wird dann die Impfpropaganda „in einfacher Sprache“.

      • andi pi 4. Juli 2024 um 20:36 Uhr

        @ Ed Uscho
        4. Juli 2024 at 17:03

        ich versuche, aus einem psychologischen und einem mathematischen ansatz heraus meinen optimismus zu erklären:

        ich gehe mal davon aus, dass alle, die bei corona nicht oder wenig mitgemacht haben, es auch bei einer neuen pseudo“pandemie“ so halten werden. also schon alleine deswegen werden es mal mathematisch gesehen nicht weniger sein. hinzu kommen jene, die nach- und umgedacht haben. man hat’s ja bei der genspritze gesehen: mit jeder weiteren serie sank die zahl der teilnehmer drastisch. letzten winter (fünft- bzw. teilweise sechstspritze) waren es dann nur mehr unter 10%. natürlich würde diese zahl bei einem neuen virus und einer erst“impfung“ wieder deutlich steigen, aber wohl kaum mehr auf 75% wie bei corona. allerhöchstens 50%, denk ich, eher drunter. zwangsmasken- und zwangstestverweigerung wäre vielleicht das etwas schwierigere thema. das kann ich schwer abschätzen. aber auch da rechne ich mit einem rückgang der obrigkeitshörigkeit. ich lebe selber in wien und sehe, wie seit ende der zwangsmaske nur noch unter 1% in den öffis oder geschäften die folteruniform tragen. dieser politisch-kulturelle import aus dem totalitären china wird sich bei uns (zum glück) kaum auf dauer durchsetzen können. und sinnlos-symptomlos testen lässt sich heutzutage in österreich wohl nur mehr die hardcore-fangemeinde von standard & falter…

  10. Gabriele 4. Juli 2024 um 14:04 Uhr - Antworten

    Der Ratschluss Gottes über diese Vernichter unschuldigen Lebens… Keine Kreatur auf Erden wird jemals so brutal und niederträchtig sein, wie der Mensch. Und niemand wird je so viel Unheil und Böses anrichten.

    • Wolfgang Mayer 4. Juli 2024 um 14:50 Uhr - Antworten

      Ach! Gott sei mit dir! Ich selbst bin nicht mehr unentschlossen! Schon lange nicht mehr. Der Mensch ist Teil der Natur! Warum? Weil ohne die Natur, deren Teil er ist, gäbe es diese Natur ja gar nicht. Huhn – Henne – Ei? Oder doch Huhn – Henne – Ei! Also der Mensch soll sich nicht so anstellen. Es mag Götter geben, die das Bild der Gesellschaft widerspiegeln. So praktiziert in der Edda und im Olymp, in der Traumwelt. Es gab aber nie diesen einen bestimmten Gott, der als solcher ebenfalls nur eine Kopfgeburt ist, wie alle anderen Mythen. Nein dieser eine und einzige Gott und sein Zorn wird von Juden, Christen und Moslems gefürchtet. Dieser Gott ist böse, nicht nur, weil er die allgemein gültigen und durch lange mühevolle Arbeit entstandenen Menschenrechte missachtet, sondern auch eine Ausschließlichkeit beinhaltet, die ein demokratisches Leben per se ad absurdum stellt. Ein allmächtiger Gott, der alles sieht, der alles hört und alles riecht! So wollen sie sein, die Globalisten (Das ist – nebenbei bemerkt – auch der Anspruch aller Geheimdienste).

    • Soulmaster 7 5. Juli 2024 um 6:38 Uhr - Antworten

      Vermutlich hat Gott das Experiment „Mensch“ längst an den Nächstbietenden verscherbelt.

  11. Frühling 4. Juli 2024 um 13:58 Uhr - Antworten

    Naja, wer jetzt wieder in den Panikmodus verfällt dem ist eh nicht mehr zu helfen. Meine sämtlichen Impfdosen (auch für alle zukünftigen Pandemien) trete ich hiermit feierlich an alle Paniker ab. Wohl bekomm’s.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge