Midwestern Doctor: Ist Joe Bidens Gehirn durch den Impfstoff geschädigt?

2. Juli 2024von 2,6 Minuten Lesezeit

Die TV-Konfrontation zwischen Donald Trump und Joe Biden hat ein erschreckendes Bild über die schwindenden geistigen Kräfte des US-Präsidenten ergeben. In den Mainstream Medien nie thematisiert und verschwiegen, haben aber für auch nur halbwegs aufmerksame Beobachter die geistigen Fähigkeiten von Biden in den vergangenen drei Jahren erheblich abgenommen.

Die Reaktionen auf die Erkenntnisse waren recht unterschiedlich. Ron Paul stellt in seiner wöchentlichen Kolumne fest, dass „Amerikaner, die sich bei ihren Nachrichten auf die Mainstream-Medien verlassen, erfuhren, dass sie in den letzten drei Jahren über die Fähigkeit von Präsident Biden, die Aufgabe zu erfüllen, für die er gewählt wurde, belogen worden waren“.

Einen anderen Blickwinkel nimmt ein Arzt ein, der auf seinem Substack einen kritisch Blick auf die Medizin wirft. Der Midwestern Doctor stellt sich die Frage, inwiefern Bidens Gehirn durch die Impferei geschädigt wurde, angesichts der bekannten neurologischen Schäden, die die mRNA-Spritzen verursachen. Er bezieht sich dabei unter anderem auf eine Studie, über die TKP kürzlich berichtet hat:

Die Grafik zeigt das schnellere Fortschreiten kognitiver Beeinträchtigungen und Alzheimer bei Geimpften.

Der Midwestern Doctor fasst seine Beobachtungen und die zugrunde liegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse so zusammen:

  • Eine der häufigsten Nebenwirkungen der COVID-19-Impfung, die wir beobachtet haben, sind kognitive Beeinträchtigungen. Diese können von Hirnnebel bis hin zu Demenz reichen, und häufig beobachten wir eine rasche Beschleunigung des bereits bestehenden kognitiven Verfalls bis hin zur Alzheimer-Krankheit.

  • Kürzlich sind große Datensätze aufgetaucht, die unsere Beobachtungen bestätigen und darauf hinweisen, dass Millionen von Menschen von den negativen neurologischen Auswirkungen der Impfstoffe betroffen sind. Diese Datensätze sind in dem Artikel zusammengefasst und durchaus lesenswert.

  • Nachdem Joe Biden Präsident geworden war, nahmen seine kognitiven Fähigkeiten rapide ab, was viele zu der Aussage veranlasste, er sei nicht mehr derselbe Mann, der vor vier Jahren die Präsidentschaft übernommen hatte. Da diese Verschlechterung parallel zu seiner Impfung auftrat, hat  Midwestern Doctor die relevanten medizinischen Informationen zu seinem Fall zusammengestellt, damit man beurteilen kann, ob es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen gibt.

  • Viele andere prominente Demokraten haben erhebliche Impfschäden erlitten, darunter 8 % der demokratischen Senatoren. Jede ihrer Hirnverletzungen (3 Schlaganfälle und Enzephalitis) und ihr Zusammenhang mit Impfungen wird im Beitrag erörtert. Er konzentriert sich besonders auf den Fall von Dianne Feinstein, denn wie Biden hatte sie eine vorbestehende kognitive Beeinträchtigung, die schnell fortschritt, nachdem die COVID-Impfstoffe (die sie Amerika aufzwang) auf den Markt kamen, und anstatt dies zuzugeben, tat sie alles, was sie konnte, um es zu vertuschen, bis sie starb.

Das geht allerdings von der Annahme aus, dass Biden und andere Politiker mit den echten mRNA-Präparaten, in den USA wahrscheinlich mit den besonders schädlichen von Moderna, gespritzt wurden.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.



Zusammenhang zwischen Alzheimer Krankheit und Corona-Impfung

Schwere neurologische Krankheiten wie Alzheimer verursacht von mRNA Impfstoffen

Gehirnleistung der Briten ab 2020 eingebrochen

Offizielle Daten zeigen: Pro 900 verimpfte Dosen eine neurologische Erkrankung

34 Kommentare

  1. xbtory 3. Juli 2024 um 10:22 Uhr - Antworten

    „Ralf Steiner“

    Das KI übt sich in menschelndem Dummschwatz – oder ist es doch nur ein 16-Jähriges vor-pubertäres Halbstarkes das gerne bei Erwachsenen mitreden würde ….

    • Daisy 3. Juli 2024 um 13:34 Uhr - Antworten

      Beim Amazon machens das auch so. Die KI hat ein paar menschliche Floskeln drauf… ;-)

  2. Brando 3. Juli 2024 um 6:49 Uhr - Antworten

    Und wie üblich wird soviel um die plötzlich aufgetauchte Demenz des alten Herrn herumgeschrieben, so dass die naheliegendsten Fakten verschleiert werden:

    Der Mann war schon im Wahlkampf 2020 sichtlich dement und konnte da nur wegen der obskuren Covid Regeln den Wahlkampf überstehen und durch ein wenig Nachhilfe beim Stimmenzählen in die Pole Position gebracht werden.
    Demenz kommt ja nicht ganz plötzlich. Wer hat eigentlich dieses Land in den letzten 3,5 Jahren wirklich im Hintergrund regiert?
    Warum wird das erste Mal in der Geschichte so ein Fernsehduell noch vor den Nominierungsparteitagen angesetzt? Das ist doch absurd!
    Das Team, das den alten Mann vorbereitet und gecoacht hat musste doch bemerken, dass dieser ein Duell nicht durchstehen kann.

    Wer 1 und 1 zusammenzählen kann sieht doch, dass der alte Mann aus dem Rennen um die Präsidentschaft genommen werden soll.
    Für mich eine lang geplante und sorgfältig vorbereitete Inszenierung.

    • Daisy 3. Juli 2024 um 7:17 Uhr - Antworten

      Wenn er selbst nicht zurücktreten will, müsste man ihn entmündigen oder ein unschönes Amtsenthebungsverfahren durchführen. Vielleicht hat man auf den Druck der Öffentlichkeit gehofft, aber der besteht in Amerika auch wie bei uns aus einer gleichgeschalteten linkswoken Lügen-Journaille. Die schreiben ihn nun wieder schön. Btw hat er ziemlich viel gelogen, was noch interessanter ist als seine Senilität, die schon lange bekannt ist.

      Er scheint ab und an helle Momente zu haben. Da genehmigt er den Ukrainern Langstreckenraketen zum Angriff auf die russ. Zivilbevölkerung und viele Milliarden Dollar, die Amerika nicht hat und die bald sehr drücken werden, zumal der Petrodollar Geschichte ist.

      Ich glaube, dass tatsächlich ein Gutteil des Wahnsinns in der Ukraine von ihm persönlich ausgegangen ist. Er hasst Russland und möchte es ganz primitiv erobern, denn er ist im Denken in der Zeit des Kalten Krieges verhaftet und hat wohl noch nicht einmal geschnallt, dass es die Sowjetunion nicht mehr gibt. Natürlich plagt ihn auch die Gier nach Rohstoffen. Aber der Wahnsinn ist ja, dass er zweieinhalb Kriege angezettelt hat – Russland-Ukraine – Israel-Palästina und China…

      Ich meine, er ist nicht unschuldig (wegen Demenz), er hat immer noch wache Momente und er will nicht zurücktreten, bis er China und Russland besiegt hat.

      Den werden sie nur durch Abwahl los (was die Demokraten nicht dulden; da wird man wieder falsch auszählen, dass es nur so kracht) oder durch eine Entmündigung. Solange er noch aufrecht stehen und winken kann (falls in die falsche Richtung, dreht ihn Meloni, die Atlantikerin, schon herum), geht er aber immer noch als Präsident der USA durch.

      Da sich dort schon einige republikanische Staaten absetzen und WEF und WHO gefeuert haben, werden die USA sich wohl verkleinern und trennen in American Wokeistan mit Klimawahn und Insektenfraß und USAr (real)….

  3. therMOnukular 2. Juli 2024 um 20:48 Uhr - Antworten

    „Sharp as a tack“ ist die Propaganda-Devise in US-Medien. („messerscharf, blitzgescheit“)

    Und wieder einmal mein Dank an jenen Foristen, der folgende Wahrheit hier postete:

    „Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen – aber wir können sie zwingen, immer absurder zu lügen“

    Es ist wieder einmal so weit – und wieder einmal ist die Absurdität der Lüge gewachsen, ebenso wie ihre Offensichtlichkeit und Propagandaabsicht.

    Läuft!! ;))

  4. Soulmaster 7 2. Juli 2024 um 17:12 Uhr - Antworten

    Vielleicht gab es einfach zu viele Tornados? Biden hatte ja erklärt, dass Impfen ein guter Schutz bei Tornados sei. Warum hatte er nicht gesagt, aber die Lacher hatte er auf jeden Fall auf seiner Seite ;)

  5. Hägar der Schreckliche 2. Juli 2024 um 16:36 Uhr - Antworten

    Ich möchte nur in Erinnerung bringen, woher Bidens Spitzname „Sleepy Joe“, den ihm Trump 2020 verpasste, kommt … nämlich daher, dass er schon im Wahlkampf (als es noch keine „Impfungen“ gegen Cov19 gab!) entsprechende kognitive/demente Aussetzer hatte und das Fortschreiten dieser Krankheit daher nur folgerichtig ist.
    Ob seine „Impfungen“ wirklich ein Beschleuniger sind/waren, ist schwer zu eruieren … Fest steht mittlerweile auf alle Fälle, dass Politiker – wie bei der Schweingrippe – einen anderen Impfstoff erhielten. Wie Stefan Homburg letztens auf X bekannt gab, gab es u.a. eine spezielle Charge für Bundesregierung-/tag, der nur vom dortigen Gesundheitsdienst vergeben wurde.

    • Max Stirner 2. Juli 2024 um 21:24 Uhr - Antworten

      Ausser Sie waren zu blöd hinzugehen und haben es sich extern besorgt oder es gab versehentlich oder absichtliche Vertauscher siehe britisches Königshaus. Über Pfizer Australien wurde bekannt, dass für die Belegschaft was einzeln eingeflogen wurde (um angeblich die Statistik nicht zu verfälschen oder sowas). Es dürfte sich dabei jeweils um den Impfstoff aus dem Labor gehandelt haben, der für die Zulassungsstudien verwendet wurden. Der Pöbel bekam bekanntlich Produktionsmethode #2 mit Bakterien DNA-Plasmiden. Mahlzeit!

      • Hägar der Schreckliche 10. Juli 2024 um 13:27 Uhr

        Oder sie wurden gar nicht geimpft, wie Ugur Sahin bereits im Dez. 2020 für sein Personal bekannt gab sowie 11000 australische Regierungsbeamte. Selbst Pfizer-Chef Bourla hat eingestanden, dass er nicht geimpft ist.

  6. 4765 2. Juli 2024 um 16:20 Uhr - Antworten

    Nur am Rande: „A Midwestern Doctor“ ist m.W. der meistgelesene Substack Autor überhaupt. Mehrere Millionen also, denen man kein X für ein U vormachen kann. Und die Zahl wird täglich größer. Durchweg gut recherchierte und interessante Beiträge, häufig sehr lange. Woher nimmt er nur die Zeit?

    Seiner Einschätzung nach in einem der – leider wieder etwas längeren – Beiträge wird es auch wieder aufwärts gehen.
    Das den Menschen (und vor allem auch den Kindern aufgezwungene) schädliche (und schändliche..) „Impf“programm und das menschenunwürdige „Vergessen“ der zahlreichen Opfer der Injektionen erzeugt bei den Menschen so viel Widerstand, dass es auch mit massivster Propaganda bis hin zur Gewalt (nichts anderes ist die betriebene großflächige Nötigung und der vorsätzlich geplante und umgesetzte staatliche Psychoterror) zur Revolte und Ablösung der aktuellen mafiösen Machtstrukturen kommt.

    „The Profound Decline of America’s Scientific Institutions
    The fate of Empires is to inevitably collapse. Right now, we have a once in a lifetime opportunity, to reverse that cyclical decline and create institutions which benefit all of us.“
    https://www.midwesterndoctor.com/p/the-profound-decline-of-americas

    • Hans E. 3. Juli 2024 um 12:54 Uhr - Antworten

      Ich nehme an die kurz umrissene Idee wird einem GPT gefüttert (zum Beispiel GPT „Write For Me“), welches dann einen langen, super geschriebenen Artikel mit Bildern und Statistiken und Links draus macht, welcher dann wahrscheinlich (oder vielleicht) probegelesen und evtl. nachbearbeitet wird. Ich persönlich würde auch lieber die kurz umrissene Idee lesen, als das elend lange GPT Gewäsch, das ich ja dann im Browser mit dem Bing Plugin wieder nur als Summary lese.. die Katze beisst sich in den Schwanz

      • Hans E. 3. Juli 2024 um 12:58 Uhr

        genauer gesagt Leo aka Mixtral by Mistral AI im Brave Browser, falls es jemanden interessiert.

  7. Georg Uttenthaler 2. Juli 2024 um 16:17 Uhr - Antworten

    Wenn Biden nicht mit dem Pseudo- Impfstoff „Kochsalz“ der Eliten gespritzt wurde, ist es natürlich ein Impfschaden!!! Denn sämtliche „durchbluteten Organe“ und dazu zählt auch das Gehirn, werden mit den 27 Schadstoffen lt. RKI und den zusätzlichen Verunreinigungen durchseucht und geschädigt.

    Aber seine Hintermänner brauchen eben „hirnlose“ demente Marionetten, die auch aus einer „Intensiv- Station“ regieren würden!!! Spass beiseite?

    Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich zum X-ten Male wiederhole! Ob jetzt Klima- Hysterie, UKR- oder sonst wo Kriegstreiberei der linken Grün-Roten oder im Kampf gegen WHO und WEF VIREN!!!….

    … Nicht immer nur jammern, sagt einfach N E I N und handelt danach! Es wird somit immer mehr Menschen als Leute geben, die dies auch bemerken und nachmachen! MACHEN heisst das Zauberwort – MACHEN! Je mehr man diese Themen bewirtschaftet, je weniger werden diese beachtet. Es wird immer Leute geben, die dies nicht merken wollen! Setzt Euere Energie bitte nur für die Menschen ein, die klar bei Verstand sind und welche auch etwas ändern wollen! NEIN gewinnt! DANKE!

    • rudi fluegl 2. Juli 2024 um 17:22 Uhr - Antworten

      Erfreulich ist, dass sie nicht abstreiten, dass Ihr Idol gehirngeschädigt ist. Und das muss der mächtigste Mann der Welt nach Ihren gesammelten Werken nach, wohl sein.

    • therMOnukular 2. Juli 2024 um 23:42 Uhr - Antworten

      „Alle alternativen Seiten verlieren massiv an Zugriffszahlen.“

      Jo eh.
      Das wird die Milliarden Menschen, die sich zB das Tucker-Interview mit Putin ansahen, wenig stören.

      Ganz im Gegenteil. Dieses erneute Schauspiel, wie MSM versucht Biden’s Demenz als „Erkältung“ zu erklären (siehe MSNBC, ABC, CBS,…), wird das Vertrauen in MSM weiter untergraben und den Alternativen weiteren massiven Zulauf bescheren.

      Eine bessere Metapher auf den Zustand des Westens könnte Biden gar nicht darstellen: völlig unfähig die Welt um sich zu begreifen, während einen die eigene Propaganda als „messerscharfen“ Kämpfer für die Menschheit zeichnet und mit allem Lob überschüttet, dessen Gegenteil alle vor dem TV-Schirm live miterleben können.

      Biden: „I had a handycap of 6“
      Trump: „Thats the biggest lie of all“
      Biden: „8“
      ……
      Der Blender versucht auf offener Bühne über seine Lügen zu verhandeln. Wie erbärmlich, ebenso wie es erbärmlich ist, so etwas auch noch zu verteidigen und schönzureden. Das ist keine Meinung mehr, das ist schon Kult oder Psychose.

  8. Fongern 2. Juli 2024 um 16:05 Uhr - Antworten

    Biden wurde garantiert nicht mit diesem Drecks-Impfstoff geimpft,seine Demenz ist m.E. altersbedingt begründet.

    Wurde überhaupt ein führender Politiker weltweit tatsächlich gegen Corona geimpft ?. Im Gegensatz zu überproportional vielen Impfsterbefällen in den Bevölkerungen weltweit, sind bemerkenswerterweise keine Politiker als Impfopfer zu beklagen. Das spricht Bände !!!!

  9. I.B. 2. Juli 2024 um 16:00 Uhr - Antworten

    @Ralf Steiner
    2. Juli 2024 at 12:19

    Ach, immer dieselbe Masche. Zuerst so tun, als ob Sie tkp mit Dr. Mayer schätzten. Etwas später schreiben Sie dann nur mehr in gewohnt abschätziger Manier. Dabei weiß doch bald schon jeder hier, dass Sie nur den Blog ruinieren wollen. Das haben Sie doch bereits oft genug kundgetan.

    Sie befinden sich dabei auf dem Niveau der Regierung, die bei jedem Attentat Ausweise der Attentäter findet. Toll!

    Könnten Sie sich nicht etwas Spannenderes einfallen lassen?

  10. Karsten Mitka 2. Juli 2024 um 14:48 Uhr - Antworten

    Der Mann ist über 80, da erübrigt sich jede Diskussion, woher er seine Demenz hat, zumal der garantiert nicht gespritzt ist. Andererseits kann sowas auch von irgendeiner „regulären Impfung“ im Leben kommen, aber auch das kann man nach Jahren nicht mehr nachvollziehen.

    • Jan 2. Juli 2024 um 22:59 Uhr - Antworten

      Der Midwestern Doctor bringt auf diese Weise Impfschäden auf die Tagesordnung. Das ist gut und richtig!

      Dass Baerbock und Sleepy Joe vor der Spritze einmal blitzgescheit waren, habe ich nicht wahrgenommen.

      Interessant wäre natürlich steigender Druck auf die Bundesregierung, nachzuweisen, NICHT wie der US-Präsident einen kognitiven Schaden erlitten zu haben!

  11. Sabine Schönfelder 2. Juli 2024 um 14:07 Uhr - Antworten

    Na, na, na….bemerken wir hier leichte Anflüge von „Heß und Hatze“ ? Tolerant bis zum
    „Steiner“- erweichen…🙃✌️…..vielleicht wird ja mein Kommentar auch veröffentlicht…😁👍

  12. wellenreiten 2. Juli 2024 um 14:05 Uhr - Antworten

    Frustriert, weil Sie nie irgendwo Chef sind/waren, Herr Steiner?

  13. Eugen Karl 2. Juli 2024 um 12:55 Uhr - Antworten

    Wer glaubt eigentlich noch ernsthaft, daß Politiker den regulären Impfstoff erhalten haben? Das kann man wohl ausschließen. Und Biden ist schon seit Beginn der Legislatur nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte.

  14. Andreas I. 2. Juli 2024 um 12:45 Uhr - Antworten

    Hallo,
    es muss ja nicht sein, aber vielleicht gibt s ja auch Wechselwirkungen, wenn mRNA-Spritzen und Kokain gleichzeitig genommen werden.
    Die Bilder auf Hunter Bidens Laptop und mal angenommen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und Koks ist in (ab)gehobenen Kreisen durchaus üblich …

  15. Sabine Schönfelder 2. Juli 2024 um 11:47 Uhr - Antworten

    Woher will der Midwestern Doctor wissen, ob Biden nicht bereits v o r h e r kognitive Mangelware war ?? „Nachdem Joe Biden Präsident geworden war, nahmen seine kognitiven Fähigkeiten rapide ab,..“
    Solch hochspekulativen Beiträge verwischen und relativieren die tatsächlichen, schrecklichen Folgen dieser hochgefährlichen modRNA.
    Und unter uns, – 👉 ist es für ein einst großes, stolzes, freies Land wirklich wichtig, wann genau die Demenzerkrankung dieses Marionetten-Präsidenten begann ? Hätte er, im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, anders re- a- giert ?? Reichten die sexuellen Übergriffe gegenüber seiner Tochter, die kriminellen Ausrutscher seines Sohnes, seine zweifelhaften Verflechtungen in der Ukraine, sein öffentliches Geständnis, wie er die ukrainische Judikative lenkte und sein hohes Alter nicht aus, um eine Kandidatur g ä n z l i c h auszuschließen ???
    Gegenfrage. Wurde er gerade deshalb installiert ?? 🤔 WHO knows.

  16. Nurmalso 2. Juli 2024 um 11:21 Uhr - Antworten

    Ein Arzt der für seine Politiker zuständig ist, spritzt seine Patienten nicht einfach mit einem experimentellen Impfstoff von denen die Wirkung bisher unbekannt ist. Wer will also beim
    Spritzen seinen Arbeitgeber verlieren ? In dem Fall wissen die ganz hohen Politiker nicht einmal,
    dass sie nur eine Kochsalzlösung erhalten haben. Ist auch sicherer ohne deren Wissen, weil
    Politiker quatschen auch schnell aus dem Nähkästchen.
    Ist eine ganz logische Erklärung auch dafür, warum zum Bsp. die beliebte Ricarda Lang ohne i.welche Nebenwirkungen ihr umtriebiges Wesen in der Öffentlichkeit weiter treibt. Fester ebenfalls, die wissen es noch nicht mal und denken sie sind mRNA geimpft. Nur eine richterliche Anordnung auf eine Gewebeentnahme (Biopsie) der deutschen Bundestagspolitiker schafft den Beweis für den Betrug an der Bevölkerung.

    • Gabriele 2. Juli 2024 um 11:37 Uhr - Antworten

      Klar dürften „Hollywood-Impfungen“ unter Politikern nicht selten sein, aber es ist – besonders in den USA – auch gut möglich, dass man manche Typen schwächen oder am Ende beseitigen möchte, damit in Wahrheit jemand ganz anderer tatsächlich „regieren“ kann. Den Rest kann man auf das Alter schieben. Das ist ja der Vorteil dieser „Impfungen“: Alles ist möglich und alles kann behauptet und hineininterpretiert werden. Sicher ginge es Herrn Biden ohne die Impfung „noch viel schlechter“….

      • Nurmalso 2. Juli 2024 um 12:36 Uhr

        Liebe Gabriele,
        Präsident Biden hat eine Kochsalzlösung bekommen. Die verfügen über die besten Ärzte u. Kontakte, die wissen was sie spritzen. Bitte lass mögliche Spekulationen weg und schalte Deine Logik ein die die Spur des Geldes verfolgt.
        Trump hat auch keine mRNA-Impfung erhalten, obwohl er selbst diese Impfung als Erfolg präsentierte. Trump hat eine monoklonare Antikörper Behandlung erhalten die genau auf das Spike ausgerichtet war. Das ist die teuerste Behandlung die es für individuelle Personen gibt, nämlich kam Trump seine Behandlung schätzungsweise 600.000,- $ . Eine prophylaktische mRNA-Impfung kam für das Ärzteteam Trump nicht in Frage.

      • Gabriele 2. Juli 2024 um 18:05 Uhr

        @ Lieber Nurmalso: Ihre Ansicht in Ehren, aber ob es die absolute Wahrheit ist, daran dürfen wir zweifeln. Wie schon jemand anderer hier sagt, kann man schon von „normalen“ Impfungen ziemlich blöd und krank werden. Und dement alleine von der US-Durchschnittsernährung.
        Tun wir also nicht so, als wüssten wir missionarisch über alles genau Bescheid. Und jeder, der nicht auf schnurgerader Denklinie ist, wäre ein „Spekulant“, bloß Sie nicht. Ich wohne nicht mit Biden zusammen und kenne Trump auch nicht näher, also kann niemand wissen, was genau sie getan und bekommen haben oder nicht. Lassen wir die Kirche hier mal im Dorf, dann gäbe es auch weniger Verschwörungsvorwürfe.

    • Dorothea 2. Juli 2024 um 12:43 Uhr - Antworten

      Nurmalso. Auf den Punkt gebracht. Welcher Arzt wird Privatpatienten, die stets vielleicht noch nebenbei das Kuvert zücken, aus seinem Leben streichen? Also Leben retten, wenn auch im Geheimen, eigenen Lebensstandard erhöhen. Beide zufrieden.

      • Nurmalso 2. Juli 2024 um 13:21 Uhr

        Genau Dorothea,
        manchmal denke ich, ich bin ganz alleine hier mit meiner Logik. Gut dass es Dich gibt und noch paar Vereinzelte die realistisch u. logisch Denken können.

  17. Gabriele 2. Juli 2024 um 11:20 Uhr - Antworten

    Und nur nebenbei bemerkt – wie jetzt „zufällig“ das Norovirus im Trinkwasser auftaucht – siehe Gardasee.
    Erster Angriff auf unser Mikrobiom? Vogelgrippe bei Kühen passt dazu. Zuerst fleißig impfen und das Hirn verseuchen, danach wird der Darm der Menschen kaputtgemacht. Immer schön eins nach dem anderen…
    Drosten hetzt schon wieder – bald kommen „Maßnahmen“. Und später dürfen wir das verseuchte Fleisch von geimpften Rindern essen. Prost und Mahlzeit.

  18. Pet van de Werft 2. Juli 2024 um 11:04 Uhr - Antworten

    Na, das ist mal ein echter Spin, liebe tkp.at.
    Politiker und geimpft… Schon Neuseeland vergessen?

    • Daisy 2. Juli 2024 um 11:44 Uhr - Antworten

      Ja, das dachte ich auch. Der ist doch nicht echt geimpft… :-)

    • Soulmaster 7 2. Juli 2024 um 17:15 Uhr - Antworten

      Vielleicht hatte er sich nicht gegen den C-Schnupfen spritzen lassen, aber gegen alle anderen Wehwehchen bestimmt. Und diese Impfungen sind ja auch nicht ohne. Quecksilber mag das Hirn generell nicht.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge