
Covid – HiTech-Coup als politischer Richtungswechsel zum autoritären Staat und Gesundheitsdiktatur
März 2020, der Monat und das Jahr, in dem die Coronavirus-„Pandemie“ ausgerufen wurde, markierte einen bedeutenden Richtungswechsel in der Zivilisation. Wie der 11. September markiert März 2020 den Beginn einer Übergangszeit und die Welt ist seitdem nicht mehr dieselbe. Wie uns Klima und die derzeit laufenden Kriege zeigen – es wird noch viel mehr kommen.
Die Lockdowns, Geschäfts- und Schulschließungen, Masken- und Impfvorschriften und die von sozialer Distanzierung getriebene Angst vor anderen, die die Welt in den Jahren nach dem Start von Covid Anfang 2020 durchlitt, waren nur ein Vorgeschmack auf die viel schlimmere Zukunft, die die westliche Oligarchen und Finanzeliten für die Welt geplant haben.
„Was im März 2020 geschah, war ein High-Tech-Staatsstreich gegen Rechte und Freiheiten“, warnt das Brownstone Institute. „Er ist nicht vorbei. Deshalb gibt es auch keine Entschuldigung für die Pandemie-Reaktion. Zu viele Menschen haben sich bereichert, und sie haben das meiste von dem bekommen, was sie als Start für den Great Reset wollten“.
„Es wird noch viele weitere Krisen geben: noch mehr seltsame Krankheiten, noch mehr anomale Wettermuster, noch mehr und unerwartete Gründe, um die Bevölkerung in eine gesellschaftsweite Panik zu versetzen, die eine weitere ‚Alles-der-Regierung‘-Reaktion erfordert. Die Mainstream-Medien werden sich wie beim letzten Mal fügen. Das Gleiche gilt für alle großen sozialen Medien und die großen Unternehmen, die alle von tiefgreifenden staatlichen Bürokratien unterstützt werden, von denen einige vor einem Jahrzehnt noch nicht einmal existierten.“
- Mayer, Peter F.(Autor)
Der nächste Covid-ähnliche Lockdown wird viel schlimmer sein als der erste
Die Brutalität der EU und der nationalen Regierungen wurde durch Covid zumindest für einige akzeptabel. Es verankerte die vom digital-fianziellen Komplex geführten Bemühungen, die Welt zu kontrollieren und zu beherrschen, und das nicht auf eine gute Art und Weise, sondern durch Entzug individueller Rechte, um jeden „sicher“ zu halten.
Es gibt kaum eine andere Ausrede als die, die Öffentlichkeit mit ununterbrochener Propaganda über einen „Virus“ zu bombardieren, der umherschwirrt und die Menschen nach Belieben infiziert. Für die Ängstlichen war dies mehr als genug, um zu rechtfertigen, dass das menschliche Leben so lange unterbrochen wird, wie die Regierung und die Medien es für notwendig halten.
Was während Covid geschah, steht im völligen Widerspruch zu dem, was die französische Revolution und Arbeiterbewegungen erkämpft hatten. Alles, was es brauchte, um Grund- und Menschenrechte auf den Kopf zu stellen, war die Drohung, an einer „ansteckenden Krankheit“ zu erkranken, von der viele jetzt glauben, dass sie in einem chinesischen Labor mit Hilfe von US-Steuergeldern ausgeheckt wurde.
Obwohl sich die Lage seit dem Beginn der „Pandemie“ etwas abgekühlt hat, sollten Sie sich nicht täuschen lassen: Der tiefe Staat ist noch nicht mit allen fertig. Erwarten Sie Lockdown 2.0, nur dieses Mal mit Konzentrations-„Quarantäne“-Lagern, um die „Kranken“ und „Infizierten“ unterzubringen. Alles, was es braucht, ist ein weiterer Katalysator, um die Massen zu täuschen.
Es wird weitere Krisen geben, die die Mächte geplant haben, um den Frieden zu destabilisieren, noch mehr Angst zu schüren, und voila: eine weitere gefälschte „Pandemie“ ist geboren.
„Täuschen Sie sich nicht: Die repräsentative Regierung, wie man sie früher nannte, ist gerade dabei, durch einen Biosicherheitsstaat ersetzt zu werden, der sich nicht darum schert, was seine Untertanen glauben oder sagen„, erklärt das Brownstone Institute weiter. „Es ist ein massiver Wandel, der so schockierend ist, weil wir nie gedacht hätten, dass wir in solchen Zeiten leben würden.“
„Wir hätten uns nie vorstellen können, dass grundlegende Wahrheiten über Menschenrechte und Freiheiten als altmodisch abgetan und nicht mehr als bedeutsame Anliegen betrachtet werden würden. Unsere Aufgabe ist es, einfach mitzumachen, während fast der gesamte Planet von einer technokratischen Oligarchie übernommen wird, die niemandem Rechenschaft schuldet außer dem einen Prozent der herrschenden Klasse.„
Die Vorbereitungen in der EU
Man braucht sich nur anzusehen, was an Gesetzen und Verordnungen in einer durch und durch korrupten EU in diesen Tagen beschlossen wird. Heute, am 13.12.2023, steht auf der Tagesordnung des EU-„Parlaments“ die Schaffung eines Europäischen Gesundheitsdatenraums inklusive eines Zwangs für Ärzte alle und jede Behandlung darin einzutragen.
Mehr als 2/3 der Europäer lehnen es ab, dass die Industrie ohne unsere Einwilligung zur Produktentwicklung auch unsere nicht-anonymisierten Gesundheitsdaten wie Psychotherapieakten einsehen kann. Die Mehrheit der Abgeordneten will im Profitinteresse der Industrie faktisch das Arztgeheimnis aushebeln.
Man will uns einreden, dass eine gute Versorgung oder Forschung nur durch eine solche Entmündigung der Patienten möglich wären. Man ist dabei die Voraussetzungen für Lockdown 2.0 und die europäische Gesundheitsdiktatur zu schaffen.
Bild von Romy auf Pixabay
UK Gesundheitsbehörde: Keine Evidenz für Erfolg von Lockdowns
Im Maschinenraum eines kommenden Klima-Lockdowns
Covid als Testlauf: Klima-Lockdown als Ziel
Die Leute haben die Fähigkeit zur Selbsthilfe verloren. Sie können nicht in den Garten gehen und Tomaten und Eier holen und ihre 1000,–EUR Gemeindebau-Wohnung mit Holz heizen, das sie in Omas Garten gefällt haben.
Und jemand anderen als Rauch und Lauterbach zu wählen, bekommen sie psychisch nicht zustande.
Ich verstehe langsam den eugenischen Aspekt an der Sache!
„Was während Covid geschah, steht im völligen Widerspruch zu dem, was die französische Revolution und Arbeiterbewegungen erkämpft hatten“
Was während Covid geschah, war die skrupellose, nackte Diktatur der größten Monopolkapitalisten, ermöglicht und ausgeführt durch willfährige Politiker und Medien vor allem in den westlichen Gesellschaften. Diese Diktatur steht im völligen Widerspruch zu dem, was die französische Revolution und Arbeiterbewegungen erkämpft hatten. Das ist höchst bedenklich, denn es signalisiert eine Zerrüttung und einen Verfall dieser Gesellschaften, deren Mitglieder wir selber sind …
Völlig falsch! Im Ancien Régime war es nit der persönlichen Freiheit viel besser bestellt als mit der Französischen Revolution. Und die Hauptnutznießer dieser Revolution waren die Kapitalisten.
Nicht nur der westlichen, man sehe sich doch mal die Personengruppe um Stalin oder Mao an, da hat sich bis heute nichts daran geändert. Sie gehören alle zusammen, daher ist es auch, zum gewissen Masse belustigend, wenn Leute glauben, die BRICS seien ein Gegenpart. Die westlichen Staaten haben ausgedient, die globalistischen Parasiten ziehen weiter, vielleicht auch, weil Chinesen noch obrigkeitshöriger sind. Ansonsten findet Klima, 15-Min-Städte überall statt. Keine multipolare Weltordnung.
„dass sie in einem chinesischen Labor mit Hilfe von US-Steuergeldern ausgeheckt wurde.“
Ein wirklich seltsamer Glaube:
Die anscheinenden geopolitisch-militärisch-wirtschaftlichen Erzfeinde USA und China würden also zusammen einen Virus aushecken, der NICHTS ANDERES BEWIRKT, als eine völlig übliche und normale Grippewelle?
Und was folgt aus diesem Glauben? Dass Gates-Kragens „pandemic preparedness“-Agenda ja doch Berechtigung hätte? Dass teleskopierte Gen-Impfstoffe unsere einzige Chance bei möglichen Epidemien seien? Dass alle Maßnahmen berechtigt waren?
Die Behauptung dass 2020 ein Laborvirus eine Pandemie verursacht hätte stammt doch direkt aus Gates-Kragens Horror-PR-Abteilung.
Wenn wir nicht mal fähig sind die Konsequenzen einer Annahme fertig zu denken, sind wir wirklich verloren.
Alles was uns über das Virus“ erzählt wurde und wird, können wir nicht nachprüfen. Und daher gehe ich davon aus – angesichts der Situation der Welt -, dass ALLES darüber nur erstunken und erlogen ist um uns zu gängeln und zu ängstigen.
Also in der alten TV-Serie ‚Utopia‘ (2013) war es eine saisonale Grippe , welche man dort zu ‚russischen Grippe‘ umbenannt hat. Nur – um in Milliarden Menschen die giftige Sauce zu verabreichen.
Laut der dortigen Eliten gab es leider zu viele Menschen. Die haben den Tisch halt immer schneller leer gefressen. Das gefiel diesen Damen und Herren nicht mehr. Die wollten das alles (Nahrung, Öl, Platz usw.) lieber für sich. Also nichts mehr mit Teilen.
Alles nur zum Wohle der Menschen. Also der 30% die danach noch übrig bleiben.
Zurück zum Jetzt. Ohne es wirklich zu wissen, ob es dieses ‚Virus‘ tatsächlich gab, oder nur ein Computermodell war. An den Taten sollst du sie messen!
Und was haben sie getan? Die Menschen drangsaliert, eingesperrt, verurteilt, vereinzelt und biochemische Produkten in die meisten Körper injiziert.
Jetzt heißt es „das ist ja gar nicht dass, was wir damals zum Injizieren angemeldet haben, oh – das ist ja verunreinigt“. Ja klar. Wer’s glaubt wird selig. Natürlich wussten die das. Also so blöde sind die Hersteller nun wirklich nicht. Und sie wussten auch von der zu erwartenden Wirkung. Und die ist bestimmt nicht was mit C-Verhinderung.
Wenn man von der Serie ‚Utopia‘ diesen Comic-Gedöns ausblendet, war das außergewöhnlich vorhersehend. Sogar die PCR-Tests kamen vor. Sehr interessant.
Das eigentliche Problem ist doch, das es scheinbar nicht so schnell wirkt, wie erwartet.
Schließlich soll der Spuk ja 2035 abgeschlossen sein. Das sind noch 11 Jahre.
Vielleicht deshalb der zwanghafte Wahn ,noch alles Mögliche in die armen Menschen zu injizieren.
Der Zeitplan, der muss doch eingehalten werden.
(PS: Kann beide Serien empfehlen. Die ältere englische und die neuere amerikanische).
Lässt man es zu, dass alles an was an Informationen in „uns “ hineinkommt dieses ohne besonderes zutun passiert, ist die Vermutung „wir “ werden indoktriniert, naheliegend.
Im Gegensatz zu Erzählern und Geschichten früherer Zeiten ist es heutzutage leichter möglich zu suchen,
und in dem Wust an aufgehäuften Daten, der sich noch dazu alle paar Jahre verdoppeln dürfte, Widersprüche oder Bestätigendes zu finden.
Die Geschichte der leidenden und leitenten Angestellten und die massiven Widersprüche, die sich durch die Arbeit der einen und deren Interpretation ergeben.
Das Wissen über Propagandamethoden.
Das Wissen über psychologische Einflussmöglichkeiten.
Das Bemerken, das erfühlen, das Bauchgefühl, wo das alles angewandt wird.
Von irgendwo müssen Sie ja auch Ihr Wissen Ihre Gefühle, Erkenntnisse über die Situation der Welt, der Gängelung , der Angstmache und des massiven Betruges her haben.
Kommt dieses Wissen aus der Geschichte, aus erzähltem, dem Sie auch zustimmen, dann werden sich darin Dinge finden, die sich Menschen in Zeiten davor auch niemals vorstellen hätten können und aus dem Wunsch einer „glatten“ Welt mit logischen Abläufen, diese aufs heftigste abgelehnt hätten.
Das haben sie übrigens auch immer schon getan.
Die Vorgänge bezüglich Biowaffenlaboratorien, Gain of Function Forschung können natürlich auf Märchenerzählungen von Wichtigmachern geschoben werden.
So wie auch in einer bestimmten Ausprägung des Sophismus und der fehlenden Möglichkeit das Gegenteil zu Beweisen, alles seiende nur der Phantasie genau eines Individuums entspringt.
In dem beschriebenen Fällen „“phantasierten““ übrigens Menschen, die damit Ihre Karriere, ihren Ruf aufs Spiel setzten und für die Allgemeinheit eine Menge Schwierigkeiten in Kauf nahmen.
Schade dass für Sie sogar Dissidenten Unholde sind.
Da gleichen Sie so manchen Regierungen!
Lasse Sie es einfach …
An alle anderen: wenn ich sehe, dass die Agenda des WEF (Globalisierung, Digitalisierung, „Klimagerechtigkeit“, Migrationsförderung, Entseelung des Menschen, Materialismus, …) mit der Agenda der „Linken“ oder der Kommunisten oder der Marxisten übereinstimmt, dann weiß ich woran ich bin.
Wenn die Marxisten im Privaten ihrem Guru und Gott huldigen würden und nach dessen Lehre auf den angeblich unvermeidlichen Wandel der Geschichte zum von Marx vorgegeben Ziel warten würden, wäre ja alles kein Problem.
Aber allzu viel von denen hängen der Hoffnung an, dass durch Verschlimmerung der Zustände der Prozess beschleunigt werden könnte.
Ich habe mich lange genug von solchen Typen verarschen lassen. Ihr seid es, die als „fünfte Kolonne“ des WEF und der Supermultimillirdäre agiert. Ihr spaltet (AntifaSchrei: „rechts, rechtsanschlussfähig, rechtsesoterisch, rechtsoffen, rechtsblabla, …“) und verhindert bürgerlichen Widerstand – und damit jeden tragfähigen Widerstand – wie keine anderen Gruppen in den Gesellschaften.
Ich habe sowas von Ekel inzwischen …
Geplant haben die es, aber ob sie es durchsetzen können? Wenn man annimmt, dass der Widerstand des Globalen Ostens ehrlich ist – die westlichen Stellvertreterkriege laufen nicht so gut. Am Dnepr und Oskol bröckeln sämtliche Fronten der westlichen Drohne. Mittlerweile liest man gar im US-Mainstream über westliche Niederlage dort, in Schland etwas weniger.
Den Woken kommt nicht in den Sinn, dass dies politische Konsequenzen für die Kabale haben muss?
„Man will uns einreden, dass eine gute Versorgung oder Forschung nur durch eine solche Entmündigung der Patienten möglich wären. Man ist dabei die Voraussetzungen für Lockdown 2.0 und die europäische Gesundheitsdiktatur zu schaffen.“
Das ist einfach Nazismus oder Stalinismus oder wie man es nennen mag durch eine andere Hintertür.
Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.
Die technische Infrastruktur wird mit der Durchdigitalisierung des gesamten Lebens momentan immer mehr vervollkomment. Andererseit schafft die Digitalisierung immer mehr Bullshit-Jobs und die Flexibilität der Gesellschaft geht verloren. Diese Flexibiltät benötigen wir jedoch um uns auf immer mal wieder verändernde Lebensbedingungen einzustellen.