
Israels Spitäler haben genug und lehnen PCR-Tests aller Patienten ab
Israel war schon immer ein Vorreiter bei den gesundheitsschädlichen Corona Maßnahmen wie Lockdowns, Maskenzwang und anlasslosen Massentests. Nachdem auch in den USA seitens der Biden-Regierung und in von den „Demokraten“ regierten Bundesstaaten wieder über Wiedereinführung von Corona-Maßnahmen diskutiert wird – Stichwort neue Varianten – folgte Israel mit einer Testpflicht für Spitalspatienten zunächst auf drei Wochen begrenzt.
Dass solche Begrenzungen der Beginn von dauerhaften Maßnahmen sind, haben wir schon Anfang 2020 erfahren, als es hieß „zwei Wochen um die Kurve flach zu halten.“ Unnötige medizinische Behandlungen sind nicht nur für Patienten schädlich und belastend, sondern auch für das Personal der Gesundheitseinrichtungen. Eher überraschend stieß daher die Anordnung des israelischen Gesundheitsministeriums auf massive Ablehnung beim Personal, wie Dr. Eli David auf Twitter meldet:
Israel Ministry of Health ordered hospitals to tests all patients for Covid.
The hospitals responded by telling the Ministry to f*ck off (in professional language) 🤣
Translation thanks to @GalG____ :
The request: The response: pic.twitter.com/GOuEhHtvAX
— Dr. Eli David (@DrEliDavid) September 6, 2023
Hier eine Übersetzung aus der englischen Übersetzung de Antwortschreibens an das Ministerium vom Leitungsremium der öffentlichen Spitäler Israels:
„Betreff: Schreiben zum Thema Überwachung der Covid-Krankheit Referenz 481918423
Wir haben Ihr Schreiben erhalten, in dem Sie uns auffordern, bei allen Patienten, die in der internen Abteilung für 3 Wochen stationär aufgenommen werden, unabhängig vom Grund des Krankenhausaufenthaltes Covid-PCR-Screening-Tests durchzuführen.
Wir verstehen die Notwendigkeit für das Gesundheitssystem, die Morbidität und Klassifizierung des Virus zu charakterisieren.
Wir sind der Meinung, dass die Durchführung des Tests bei allen hospitalisierten Patienten keine aussagekräftigen Informationen liefert. Andererseits bedeutet dieser Umfang der Tätigkeit eine unzumutbare Arbeitsbelastung für uns, vor allem in den ohnehin schon stark ausgelasteten Labors. Außerdem führt dies zu erheblichen Ausgaben für Anschaffungen und Gehälter in einer Zeit, die wirtschaftlich schwierig ist.
Da die Zahl der Patienten, die wegen Covid ins Krankenhaus kommen, gering ist, wäre es vielleicht besser, diese Untersuchung in der Gemeinde durchzuführen, wo sich die meisten Patienten mit Atemwegssymptomen aufhalten und die Untersuchung dort eine größere Wirkung hätte.
Die öffentlichen Krankenhäuser werden weiterhin PCR-Tests nach klinischem Ermessen durchführen.“
Eine elegante Art den Stinkefinger zu zeigen. Der Erfinder des PCR Tests Kary Mullis, der dafür den Nobelpreis erhalten hatte, hatte immer wieder darauf hingewiesen, dass der Test ungeeignet sei eine Krankheit nachzuweisen und insbesondere bei den hohen Wiederholungsraten praktisch immer das gewünschte Ergebnis produzieren kann. Praktischerweise verstarb Mullis 2019. Dennoch wurde der Test massenhaft auf Wunsch der WHO und anderen Pandemie-Betreibern eingesetzt.
- Kabelka, Dietmar (Autor)
Testzwang um dann auf Basis des Hokuspokus Maßnahmen zu erlassen.. hatten wir schon, wollen nie wieder
Alle Tests sind anlasslos! Der PCR-Test ist das Werkzeug, um uns zu versklaven und uns wieder unter die Corona-Knute zu zwingen. Er ist ein Mittel zum Zweck, um Gesunde krank zu reden. Ich kann mir den Namen des WHO-Hugos nicht merken, der hat schon wieder die Pandemiekeule geschwungen und für den Winter wieder Alarm ausgerufen, da so viele positiv Getestete in die KH kämen. Schlussfolgerung: Es muss schon KH geben, die wirklich testen. In ein KH geht man scharenweise nicht wegen einer Erkältung, also muss der Test die entsprechenden Zahlen liefern, um wieder in unser aller Leben eingreifen zu können. Aber, wenn man schon in alternativen Medien von “anlasslosen” Tests spricht, sagt das im Umkehrschluss, dass es auch Anlässe geben könnte, wo man testen muss. Früher hat auch niemand bei einer Erkältung und auch nicht bei einer richtigen Grippe getestet und die Menschheit ist nicht ausgestorben, obwohl man das ja gern hätte. Dazu wird sicherlich der Test auch missbraucht.
Die Wahrheit über PCR Test vom Erfinder KARY MULLIS: Ohne Medien Bestechung, der Testung von symtomlosen Menschen mit einem untauglichen PCR Test, der lt Erfinder Mullis für die Diagnose einer Infektion ungeeignet ist, gäbe es keine Pandemie.
Der Test produziert 99% “falsch positive” Zahlen und sagt über die Infektiösität des Virus NICHTS aus…!
Wir kaufen uns mit dem Test “Sau- teuren SONDERMÜLL”.
Wir hätten lt. Ex- AGES- Chef Allerberger nichts bemerkt, es war die NORMALE jährliche Grippewelle. Viele Corona Tote hatten eine andere Ursache, hatten nachweislich durch Studien eine Reihe von Behandlungs- Fehlern z.B. Zwangsbeatmung oder das Verbot der WHO (ein privater Verein!!!) bestens geeigneter Medikamente wie Human- Ivermectin.
Der PCR- Test wird meist in der Kriminalistik zur Unterscheidung der DNA- von Täter und Opfer, oder zur Abklärung von 99.9% Sicherheit bei Vaterschaften verwendet.
Dann kam die schon 20 Jahre vorbereitete Wuhan- Coronawelle, da schlug die Stunde des PCR Tests. Denn der PCR Test war lange vorbereitet, das im PCR Test verwendete Virus war eine Virus- Sequenz aus dem Virus- Ordner im Rechner von Drosten- Corman aus dem Jahr 2003 das bis heute 20x mutiert ist!! Das im Test verwendete Virus hat Wuhan nie gesehen!
Der Test wurde dann am 24.01.2020 in Davos den versammelten, gesteuerten Staats und Konzernchefs vorgestellt, (Kurz,Merkel,Macron usw.) mit nachweislich dem einzigen Ziel, möglichst viele “FALLZAHLEN” zu bekommen! Diese Fallzahlen bekommt man auch, wenn man Ziegen, Hunde, Katzen oder Cola, Rotwein testet!!
ich hoffe, dass die menschen aufhören die sz zu kaufen und dass der bayer nicht das geeignete ergebnis bekommt im oktober und ebenso nicht die bunt fasch is, aber der deutsche michel glaubt an viel zu viel, nur nicht an das richtige
Ein gutes Zeichen !
Ob man gleiches vom deutschen Pendant dieser Organisation erwarten kann ist leider nicht gewiss, feige Karrieristen wie sie sind.
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit hier einige weitere Referenzen über den Blogbeitrag “Der PCR-Test, der große Bluff” hinaus.
Hiermit wird die Literatur zum kriminell und manipulativ genutzten unsäglichen Drosten/PCR-Test vermutlich gerade mal an der Oberfläche angekratzt. Alles im Web aufrufbar.
Man darf ja hoffen, dass auch hierzulande medizinisches Personal des Lesens mächtig ist und vielleicht sogar mal auch jemand den Mund aufmacht bevor die nächste große Testrunde gestartet wird.
In den global inzwischen hunderten von eingereichten Strafanzeigen gegen Hersteller, Injektionsärzte und “Gesundheits”-Behörden wird regelmäßig auf den betrügerischen Drosten/PCR-Test hingewiesen. Auch dort wird man mit juristisch wasserdichtem Material fündig.
Beate Bahner: Rechtsgutachten zur Untauglichkeit des PCR Tests, eine akute Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus nachzuweisen (pdf)
“Das PCR-Desaster: Zur Genese und Evolution des »Drosten-Tests«”
[- Taschenbuch – März 2021 – 3,98 EUR]
Wenn Betrug, Korruption und Manipulation vor aller Augen stattfindet – und einfach ignoriert wird- Das Peer-Review zu Drosten
Ehemalige Drosten-Mitarbeiterin entzaubert PCR-Test – Epoch Times
Wissenschaftler fordern Rücknahme von Drosten-Studie zu PCR-Test wegen grober Fehler
Unrepentant Corona arch-villain Christian Drosten re-emerges to give the vaccines credit for ending the pandemic and insist that lockdowns and school closures remain policy options in the future (5/23)
Die drei Hauptlügen des Christian Drosten
Der PCR-Test_ Das hohle Fundament der Pseudopandemie – Rückblick
Mit dem PCR-Test wurden simpelste medizinische Grundsätze der Diagnostik schlagartig obsolet
WHO weist nun auch auf Probleme mit falsch-positiven PCR Tests hin
WHO Finally Admits COVID-19 PCR Test Has a ‘Problem’
PCR Testing Saga: Were We Duped?
„Plandemie“- Gab es „COVID-19 Test Kits“ schon 2017?
PCR cycle count thresholds above 25 means detecting viral dust and fragments & old coronavirus and NOT culturable infectious diseases
FDA Issues Emergency Bacteria Warning For 500,000 COVID-19 Tests – ZeroHedge
Forgotten victims- countless people suffering adverse effects after PCR nasal swab -tests- which are no longer authorized
Morgellons Like Filament Tumor Found In Nasal Cavity With Insect Features After PCR Test – Live Blood Shows Classical Morgellons/CDB Filaments
Johns Hopkins University confirms- You can be vaccinated with a PCR test, even without knowing – Dr. Leonard Coldwell
Government Admits that PCR Test is Useless
How Scientific Fraud took the World Hostage – Dr. Simon
*In Case You Missed It: The PCR Illusion
How Accurate is the COVID-19 PCR Test Really?
The PCR Test Can Kill You and Can Be Used to Vaccinate You
…klingt wie eine Gute Nachricht, sollte aber nicht fahrlässig zu etwas wie “Hoffnug” verleiten…
Zur Erinnerung:
Im gütigsten Biedermut frommen Hoffnungsmanagements
Hoffnung ist der schwebend
im süßlichen Leichengeruch
gebettet und stetig
sorgsamst wohlparfümiert
vorgehaltene Köder
schmierigster Illusion
triefendsten Demutfriedens*
vor dem im Knien kriechend
tiefst guntert Subalternen
auf dessen selbstgefälligst
grundzermürbendsten Schindwegen
Tiefst hinein
in die durch sich selbst
ständig verursachend
schändsüchtigste Unmündigkeit
In jeder fortschreitenden Sekunde
dieser sich selbstverursachenden
wie ständig wiederholenden
Kreuzwegkaskade
selbst verursachenden Untergangs
Gnadenlosest völlig
vollständigster Verdauung
in den kitschverliebtest gemütlichst
als auch krudesten Kerkervorhöfen
sämtlicher Herrschaftsgehege.
*Wie die fromme Kärntner Heimatdichterin Ingeborg Bachmann sich einst so trefflich ermeinte:
“Ich bin mit Gott und seiner Welt zerfallen,
Und habe selbst im Knien nie gefühlt,
dass es den Demutfrieden gibt,
den alle anderen sich so leicht erdienen.”
(30.01.2023)
Auch die Gute Achse beschwört heute eine Zeitenwende und läßt sich darüber aus, daß die Schmutzkübelkampagne der verkommenen SZ-Journaille gegen Aiwanger diesem erst so richtig Auftrieb verschafft hat.
Möge es diesmal wirklich das Licht am Ende des Tunnels sein und nicht wieder nur die Scheinwerfer eines neuen D-Zuges, der uns entgegengerast kommt mit einer Heulboje auf Ecstasy im Führerhaus.