Positive C-Tests: Erstes Altenheim setzt wieder Maßnahmen

14. August 2023von 2 Minuten Lesezeit

Die symptomlos Erkrankten sind zurück und ein erstes Altenheim in Deutschland hat wieder “Corona-Maßnahmen” eingeführt. 

Ein erstes Altenheim in Deutschland setzt wieder „Corona-Maßnahmen“. Nach 36 positiven Tests – schwer erkrankt ist niemand und alle sind „geimpft“ – hat ein Altenheim in Erlangen „Gruppenangebote eingestellt und Hygienemaßnahmen eingeführt“. Welche Maßnahmen das genau sind, etwa vielleicht eine Maskenpflicht, wurde nicht genauer erklärt.

Neue Variante aktiviert

Obwohl die Gefahren von Isolationsmaßnahmen lange bekannt sind, wird das Programm offenbar weiter durchgezogen. Harmlos ist das nicht, ganz im Gegenteil. Gerade Isolation und eine Verminderung der sozialen Kontakte setzt den Alten gesundheitlich oft erheblich zu.

Die „Infektionen“ im Altersheim wurden durch „regelmäßige Tests“ erst festgestellt, berichtet der Fokus. Schwere Verläufe gibt es keine, „da alle mehrfach geimpft“ sind, sagt die „Pandemie-Beauftragte“ der Caritas, der das Heim gehört. Über die „innige Partnerschaft zwischen Pfizer und Caritas“ hat TKP im April berichtet.

Ob man daher die restriktive Order erklären kann? Es wäre zumindest ein Ansatz. Die symptomlos Erkrankten sind jedenfalls wieder zurück. Medien und Politik schalten wieder auf Corona-Propaganda.

Aber auch der oberste Corona-Mann Deutschlands, Karl Lauterbach, ist bereits wieder in seinem Modus. Wegen der neuen Virus-Variante warnt der Gesundheitsminister wieder. Dabei teilte er einen des führenden Propagandisten Eric Feigl-Ding, der über eine „sehr besorgniserregende“ Ausbreitung der neuen Variante „Eris“ textet. Er ruft zum Tragen von Masken auf. Dass die Wirkungslosigkeit und potentielle Gefahr der Maske lange belegt ist, interessiert dabei nicht. Der Panikmodus bleibt aufrecht.

Lauterbach schreibt fast bedrohlich: „Das muss man im Auge behalten. Unser Frühwarnsystem steht.“ Der freie Journalist Paul Brandenburg kommentiert die Warnung von Lauterbach: „Übersetzungsservice: Gewaltverbrecher Karl Lauterbach kündigt nächsten Tatversuch an.“

Die neue Propagandawelle könnte sich damit erklären, dass in den nächsten Wochen ein „angepasster Booster“ auf dem Markt kommen dürfte. Der neue Stoff soll doch noch in einige Arme untergebracht werden. Was ist dafür nützlicher als eine neue „Variante“. Doch der Schritt in Erlangen geht über reine Propaganda bereits hinaus, es werden konkreten Taten gesetzt.

Bild “Isolation room, Alcatraz hospital wing” by domesticat is licensed under CC BY-NC-SA 2.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram und GETTR


Daten aus Deutschland: Winterkälte und Dunkelheit sind tödlich – Sommerwärme und Sonne retten Leben

Brasiliens Lula fordert globale Klimaregierung

35 Kommentare

  1. […] Sporadycznie dzieje się to ponownie: w północnym Dublinie szpital Clontarf ponownie wprowadził ograniczenia Covid. 3 pacjentów z pozytywnymi wynikami testów zostało odizolowanych. Ponadto w całym szpitalu ponownie wprowadzono ograniczenia dotyczące odwiedzin. Dom opieki w Niemczech niedawno zareagował w podobny sposób – poinformował portal TKP. […]

  2. Georg Uttenthaler 16. August 2023 at 19:34Antworten

    Wer sich heute noch eine mRna Spritze geben läßt, hat jetzt 3 Jahre geschlafen und wenn man es aus finanzieller Sicht betrachtet, diese Spritze ist der “günstigste Selbstmord”.
    Man verzeihe mir den Zynismus, aber es ist die letzte Chance, die Dümmsten aufzuwecken.

  3. Georg Uttenthaler 16. August 2023 at 19:16Antworten

    FRAGE: Warum sind die verantwortlichen Heim- Betreiber noch auf freiem Fuß???. Mit einem Test, der irgend einen von Milliarden Viren, die uns umgeben, erkennen kann, aber der keine Infektion nachweisen kann (lt. Erfinder Cary Mullis). Daher wird der Test nur in der Kriminalistik (Täter – Opfer DNA Vergleich) oder für Vaterschafts- Nachweis zu 99.9% sicher, verwendet.

    Das ist Folter und ist verboten. Immer und überall. Das Folterverbot gilt unter allen Umständen für jeden Menschen in jedem Land der Erde, im Krieg und im Frieden. Es gibt keine Abwägung mit anderen Menschenrechten oder staatlichen Interessen, keine Ausnahmen, keine Relativierung. Das Folterverbot gilt absolut und immer, weil Folter die Menschenwürde verletzt, also den Menschen in seinem Menschsein angreift. Das Folterverbot war schon in den ersten menschenrechtlichen Schutzverträgen wie der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, dem UN-Zivilpakt und der Europäischen Menschenrechtskonvention verankert. 

    Voraussetzung wäre allerdings ein Rechtsstaat, der seiner Aufgabe nachkommt. Davon sind wir leider in Deutschland- Österreich meilenweit entfert. Die GRÜNE- Gerichtsbarkeit ist leider ein “rauchender Trümmerhaufen”. Mit der Hoffnung auf eine Besserung in einem Jahr….!!!

  4. brigbrei 15. August 2023 at 16:35Antworten

    @Marki 14. August 2023 at 11:58Antworten
    “Die Impfung hilft nicht gegen schwere Verläufe…”

    Es ist keine IMPFUNG…!

  5. brigbrei 15. August 2023 at 16:26Antworten

    “Schwere Verläufe gibt es keine, „da alle mehrfach geimpft“ sind, sagt die „Pandemie-Beauftragte“ der Caritas, der das Heim gehört.”

    Der eindeutige Beweis, dass niemand der Verantwortlichen und Mitarbeiter im Altenheim IRGENDETWAS gelernt hat! Aha, alle “mehrfach geimpft”…
    Mir wird angst und bange um die (verbliebenen…) alten Menschen, werden sie bewusst wieder als erste in Panik versetzt (hatten wir “zu Anfang”
    ja auch…), damit man sie end-verspritzen kann. Und vielleicht bitten sogar die verängstigten Alten um eine weitere Injektion.
    Kann man als Spritzen-Werbung verstehen: “Schwere Verläufe gibt es keine, „da alle mehrfach geimpft“ sind.
    Die “Pandemie-Beauftragte” sollte sich auch noch ein paar Boosterchen setzen lassen…

  6. Wilke 15. August 2023 at 10:33Antworten

    Der Lauterbach ist kein Virologe, sondern Laut. Nicht mehr und nicht weniger.
    Aussage von Virologen Dr. Martin Stürmer: Es ist eine Variante, die sich schon sehr gut vermehren kann. Sie wird aller Voraussicht nach in vielen Ländern die dominante Variante werden können und insofern muss man sie beobachten. Berichte aus der Südhalbkugel, wo aktuell Winter ist und die Influenza auffällt. Dort scheint es eine etwas heftigere Grippewelle zu geben. Erfahrungsgemäß kommt das meistens zu uns nach oben. Sagte auch Virologe Stöhr.

  7. Dorn 15. August 2023 at 10:09Antworten

    Corona-Maßnahmen und alle sind geimpft. Dieses alle mehrfach geimpft bringt wohl so die neue Varianten mit sich. Das ist eine Abrissbirne für die Bevölkerung. Genau wegen der neuen Virus-Variante warnt der Lauterbach wieder (die eigene Panikt ist es nur). Während der Virologe gestern in den Nachrichten sagte, dass in der Vergangenheit bereits von Killerviren gesprochen wurde. Er häl es für Panikmache. Sieh an. Der freie Journalist Paul Brandenburg sagt das, was andere sich nicht trauen. Danke.

  8. Bernhard 14. August 2023 at 23:44Antworten

    Die gierigen Geier wollen sich immer noch auf die stürzen, die unten Angst haben. Aber die aufgescheuchten Hühner sind viel weniger geworden. Durch den dramatischen Glaubwürdigkeitsverlust sind die mit derselben Leier so tief gefallen, dass niemand mehr Angst haben muss. Und diese werden deshalb immer öfter ihre Schnäbel der Propaganda in die Erde rammen. Denn unten hat sich zu viel verändert. Die getäuschten Geimpften werden sie letztlich zu Fall bringen. Und die Überflieger der Angst unsanft auf den Boden der Realität holen.

  9. EuRuF 14. August 2023 at 21:50Antworten

    Mein Vater sagte immer, daß im 3.Reich die kleinen Hitlerchen die schlimmsten waren. Daran hat sich nichts geändert. Der vorauseilende Gehorsam tut den Rest. Verdammte Handlanger des Teufels!

  10. niklant 14. August 2023 at 17:23Antworten

    unde wieder geht das Geld der Rentner an die Kassen zurück, wenn erst einmal die nächste Impfung durchgezogen wird! Das nächste Netz der Lügen ist ausgeworfen. Besonders Effizient für Personen mit Demenz! Einfach den Müll reinschiessen und gut, den Rest macht die Seuche aus der Spritze! Jeder der ohne Zustimmung der Angehörigen Spritzt, sollte zur Anzeige gebracht werden.

    • Peter Ruzsicska 14. August 2023 at 23:25Antworten

      Fragt sich möglicherweise wie vertrauenswürdig welche Angehörige…?

  11. PeWi 14. August 2023 at 16:57Antworten

    Die Alten sollen weg. Sie sind nur Kostenfaktor. Wenn man schon die Weltbevölkerung dezimieren will, fängt man am besten bei den Alten an. Das fällt nicht so auf. Diese Staatsknechte, die die alten Menschen im Heim so drangsalieren, sollten deswegen vor ein Gericht gestellt werden. Aber das ist typisch für den Westen: Keine Achtung vor alten Menschen. Es ist wirklich traurig, wie auf alte Menschen herumgetrampelt wird. Übrigens, mein Mann hat, seit er vor gut 2 Jahren im KH war und getestet wurde, so dass er sogar eine etwas blutige Nase hatte, nicht mehr seinen Geruchs- und Geschmackssinn vollständig. Seine kleinen gedanklichen Aussetzer von dazumal haben sich bis heute nicht wieder gegeben. Schon ein Test an sich, ist Körperverletzung!

    • Uta 16. August 2023 at 12:39Antworten

      Meine Schwiegermutter kam Anfang 2020 nach einem Oberschenkelhalsbruch ins Altenheim. Kurz drauf begann der C.-Wahnsinn. Sie ließ sich dann im August 2021 erstmals pieksen, weil sie die Einzige war, die noch FFP2 tragen musste. Monate später haben die Verbrecher dann festgelegt, dass alle Insassen in allen Heimen FFP2 tragen müssen. Natürlich wurde sie geboostert. Im Oktober 2022 war sie dann schon so dement, dass sie mich nicht mehr erkannte (wir kannten uns über 30 Jahre). Und Anfang März 2023 ist sie dann gestorben.

      Dass im Januar 2023 ihre 3jährige Urenkelin gestorben ist, hat sie nicht mehr mitbekommen. Diese wurde bereits als Baby am Herzen operiert, hatte Trisomie und wurde gecimpft. Wann, wie oft und womit, ist mir nicht bekannt.
      Ich weiß nur, dass sie einen Infekt hatte, ins KH kam, man dort “etwas” an der Lunge fand (Krebs?) was operiert werden sollte, sie aber vorher einen Herzstillstand hatte.

      Ich führe beide Todesfälle auf die Cimpfungen zurück, zumindest haben diese die Leben verkürzt.

      Ich kenne 3 Personen, welche vor 2022 Corona hatten. Alle haben es überlebt.

      Ich kenne Niemanden, der an oder mit Corona verstorben ist. Aber inzwischen kenne ich sehr viele Personen, deren Gesundheit sich nach dem Pieks mehr oder weniger verschlechtert hat. Darunter eine Nachbarin die schwarzen Hautkrebs hatte, eine liebe Bekannte mit Wortfindungsstörungen (die sich im November auf ihre 5. Cimpfung freute) und einen jungen Handwerker mit Herzproblemen, der mir von seinem nach der Cimpfung erblindeten Freund erzählte…

      Ein Verbrechen gegen die Menschheit!

  12. Die neue Normalität 14. August 2023 at 15:59Antworten

    Wieso haben wir so viele Kriminelle auf der Straße?

    Es kann ja nicht jeder Gesundheitsminister werden.

  13. Peter B 14. August 2023 at 15:15Antworten

    Tests?Welche Tests?
    Estand sogar im Focus das ein positiver Antigenschnelltest bei einer Inzidens von 50 zu 98% falsch ist.

    https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/corona-infizierte-fruehzeitig-erkennen-statistikerin-positive-schnelltests-sind-meist-falsch-selbst-wenn-sie-medizin-personal-durchfuehrt_id_13061305.html

  14. Nurmalso 14. August 2023 at 15:08Antworten

    Es geht um pure Ausrottung der Menschheit. Das muss man so oft wiederholen bis es verstanden wird.

    • Peter Ruzsicska 14. August 2023 at 17:15Antworten

      Durch bloße Wiederholung allein läßt sich leider kein haltbar tiefes Verständnis herstellen…

      • Stunning Greenhorn 15. August 2023 at 9:05

        Ja. Mich treibt seit Monaten um, dass die bis jetzt angewendete Form von Aufklärung und Widerstand das Höchstmaß ihrer Wirksamkeit erreicht hat und wir zu neuen Methoden greifen müssen, um die Reichweite auszudehnen. Nach meinem Eindruck lauten die beiden wichtigsten nachteiligen Eigenschaften der gegenwärtigen Darbietung: (1) zu groß/zu komplex sowie (2) zu unglaublich. Das dauerhafte Vergrößern der kritischen Masse kann meines Erachtens nur gelingen, wenn wir einen Weg finden, den Zugang zu Wissen besser zu strukturieren. Die Einen werden von der Menge und Schwierigkeit abgeschreckt, die Anderen von der Schrillheit der Darbietung.

      • Gerhard Zimmek 20. August 2023 at 11:31

        Wiederholung ist ein Instrument der Propaganda. Sehr wirksam.

  15. anamcara 14. August 2023 at 14:55Antworten

    -Eine Entscheidung der FDA sollte doch einen massiven Rückschlag für Big Pharma und ihre zukünftigen Covid “Impfungen” à la Eris bedeuten.

    Werden die Menschen jetzt die systemischen Lügen von Big Pharma erkennen wo die FDA ausdrücklich anerkennt, “dass es Ärzten freisteht Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 zu verschreiben” so die Aussage von Ashley Cheung Honold, einer Anwältin des Justizministeriums, die die FDA vertritt, während der mündlichen Verhandlung am 8. August vor dem U.S. Court of Appeals, nachdem drei Ärzte gegen die FDA geklagt hatten.

    -Warum wurde die Studie „COVID-19 Excess Deaths in Peru’s 25 States in 2020: Nationwide Trends, Confounding Factors, and Correlations With the Extent of Ivermectin Treatment by State“ welche 2020 die Wirksamkeit von Ivermectin in 25 Staaten in Peru belegt erst jetzt veröffentlicht?

    25 Bundesstaaten Perus wurden nach dem Ausmaß der IVM-Verteilungen gruppiert: maximal (Massen-IVM-Verteilungen über den MOT-Betrieb (Mega-Operación Tayta),10 Bundesstaaten), mittel (lokal verwaltete IVM-Verteilungen, 14 Bundesstaaten) und minimal (Lima, mit restriktiven Richtlinien).
    Eine Analyse der überschüssigen Gesamttodesfälle wurde von Bundesstaat zu Bundesstaat mit einer Bevölkerung im Alter von ≥ 60 Jahren durchgeführt
    Für jeden Staat wurde das Datum des Höhepunkts der übermäßigen Todesfälle in seiner ersten Welle der Pandemie ermittelt. Anschließend wurde der Rückgang der übermäßigen Todesfälle vom Datum des Todesgipfels bis 30 und 45 Tage später verfolgt.

    Fazit;
    Die prophylaktische Anwendung von IVM hat zu dem durchschnittlichen Rückgang der überzähligen Todesfälle um 74 %,30 Tage nach dem Höchststand der Todesfälle in den 10 MOT-Staaten beigetragen und der unterschiedliche Grad der prophylaktischen Anwendung in den 14 Nicht-MOT-Staaten, die IVM verteilten, konnte zu dem durchschnittlichen Rückgang der überzähligen Todesfälle um 53 % in diesem Zeitraum in diesen Staaten beigetragen .
    Während der viermonatigen Anwendung von IVM im Jahr 2020, bevor ein neuer peruanischer Präsident die Anwendung einschränkte, gab es einen 14-fachen Rückgang der landesweiten überzähligen Todesfälle und dann einen 13-fachen Anstieg in den zwei Monaten nach der Einschränkung der IVM-Anwendung.
    Bemerkenswert ist, dass diese Trends bei den landesweiten überzähligen Todesfällen mit den zusammenfassenden Daten der WHO für denselben Zeitraum in Peru übereinstimmen.

  16. Peter Ruzsicska 14. August 2023 at 14:25Antworten

    Immer wieder widerlichst.

  17. Peter Ruzsicska 14. August 2023 at 14:24Antworten

    Wer hat schon wieder wieder nichts gewußt?

  18. Andrea 14. August 2023 at 14:20Antworten

    Die Isolationsmaßnahmen sowie die Maskenpflicht haben nachweislich zu mehr Todesfällen bei den Alten und Pflegebedürftigen geführt. Ich denke, das ist mit ein Ziel der neuerlichen Panikmache. Sie können es wohl nicht erwarten, bis die Gentherapie auch bei
    den bis dato überlebenden Gentherapierten ihre volle Wirkung entfaltet hat.

  19. Johanna 14. August 2023 at 13:29Antworten

    Billa Radio… Ö3 oder Krone:
    Hitzewelle, Spanien Rekordhitze, Marokko noch nie so heiß, und bei uns ist jetzt auch wieder der Sommer da…

    Man glaubt, es ist 1984. Diese Gehirnwäsche ist belästigend.

  20. Peter Ruzsicska 14. August 2023 at 13:25Antworten

    Erfassung – Selekton – Ausmerze

    Was denn sonst?

    Man beginne mit den Unausbrauchbarsten und arbeite sich im Übereifer verstetigend konsequentester Effizienz exaktest durch den gesamten Volskörperrrr.

    Gemutet sich des Weiteren herbeigeredete Pestilenz allärtlich in Einzelkörperschaften des Subaltern Gemeinen indes totalst nicht ausmerzbar, erweiset sich totalste Massenschlachtung unausbrauchbarsten Nutzgetiers besonders bäldlich naheliegend – Gemahnt dies folglich stramm wie fromm an profitverwöhnt zernutzungsgütigst angewandte Durchführungskompetenzen geeigneter Schlüsselspitzenfachkräfte.

    In Luce zeitgenössischer Crescendostrategien ex Niente in Richtung furiosester Eskalationsexplosionen bisher noch nicht übertroffenster Endsiege in bebenster Erwartung Totalster Weltmeisterschaft von Größter Bestialitätsentfaltung Aller Zeiten.

    Wer hat das längstens wieder nicht gewußt?

  21. federkiel 14. August 2023 at 13:07Antworten

    In Mallorca wird auch schon wieder die Trommel geschlagen, die Variante heißt “Eris”, das ist bei den Griechen die Göttin der Zwietracht. Ist auch ein Zwergplanet und gehört zu den Plutoiden. Siehe Plutokratie

  22. SDMS 14. August 2023 at 12:59Antworten

    Die Alten tut mir so leid! Sie werden behandelt wie Dreck, menschenunwürdig und respektlos. Aber Deutschland hat in sowas leider Tradition. Ist nicht so lange her.

  23. Reinhard 14. August 2023 at 12:52Antworten

    Traurig, dass die Verantwortlichen Personen in der Klinikleitung wieder damit beginnen Scheinkämpfe zu führen. Darunter leiden müssen die hilflosen alten Menschen. Diese wissen oft überhaupt nicht, was ihnen geschied.

    Don Quijote war n Scheiss gegen diese Irren. Und er hat seinen Wahn mit sich selbst ausgefochten und dabei niemand anderen belästigt.

  24. suedtiroler 14. August 2023 at 12:37Antworten

    die wahrhaftigen Zeugen Coronas lernen halt nie dazu und machen unbeirrt weiter. Wahnsinnige Verbrecher eben!

    und wieder hätte niemand überhaupt etwas bemerkt, hätten sie nicht diese kriminellen Tests benutzt.

  25. Jurgen 14. August 2023 at 12:21Antworten

    Ins Altenheim geht mannur zum Sterben…

  26. Neue Normalität 14. August 2023 at 12:12Antworten

    Ab in die Impflager!

  27. Glass Steagall Act 14. August 2023 at 12:11Antworten

    Es dürfte immer noch genügend „Verstrahlte“ geben, die im vorauseilenden Gehorsam alle Maßnahmen sofort durchführen würden. Wahrscheinlich folgt man der Idee, dass man mit den Gehorsamen die Ungehorsamen wieder aktivieren möchte.

  28. Publicviewer 14. August 2023 at 11:59Antworten

    Hab ich doch gesagt.
    Es wir niemals vorbei sein, so lange, bis wir alle Verantwortlichen beseitigt haben!

  29. Marki 14. August 2023 at 11:58Antworten

    Keine schweren Verläufe, da alle geimpft. Was ein BS. Die Impfung hilft nicht gegen schwere Verläufe, auch nicht gegen den Tod. Das ließ sich in keiner Studie bestätigen. Diese Maßnahmen gehören verboten, da sie die würde der alten zerstören

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge