
Elon Musk zum Herzinfarkt von LeBron James Sohn: bekannte Nebenwirkung der Impfung
LeBron James’ Sohn Bronny wurde in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er während eines Basketballtrainings einen Herzstillstand erlitten hatte. Mittlerweile ist es kaum noch bestreitbar, dass die Corona Impfungen für Herzinfarkte bei jungen Sportlern verantwortlich sind.
Ein Sprecher der Familie James berichtete TMZ Sports: “Gestern erlitt Bronny James beim Training einen Herzstillstand. Das medizinische Personal war in der Lage, Bronny zu behandeln und ihn ins Krankenhaus zu bringen. Er ist jetzt in einem stabilen Zustand und nicht mehr auf der Intensivstation. Wir bitten um Respekt und Privatsphäre für die Familie James und werden die Medien informieren, sobald es mehr Informationen gibt.”
Twitter-Chef Elon Musk hat davor gewarnt, dass Covid-Spritzen als Ursache für die zunehmende Herzinsuffizienz bei jungen Menschen nicht ausgeschlossen werden können, nachdem der 18-jährige Sohn von NBA-Star LeBron James, Bronny, beim Basketballspielen einen Herzstillstand erlitt.
Musk meldete sich zu Wort, nachdem Twitter-Nutzer ihre Ungläubigkeit darüber zum Ausdruck gebracht hatten, dass Bronny James, ein aufstrebender junger Sportler in bester körperlicher Verfassung, ein plötzliches Herzversagen erleiden könnte.
We cannot ascribe everything to the vaccine, but, by the same token, we cannot ascribe nothing.
Myocarditis is a known side-effect. The only question is whether it is rare or common.
— Elon Musk (@elonmusk) July 25, 2023
Als Reaktion auf den plötzlichen Herzstillstand von Bronny James wies Elon Musk auf Twitter auf das Offensichtliche hin. “Wir können nicht alles dem Impfstoff zuschreiben, aber genauso wenig können wir nichts zuschreiben”, so Musk. „Myokarditis ist eine bekannte Nebenwirkung. Die einzige Frage ist, ob sie selten oder häufig ist.”
LeBron James, der anfangs der Impfkampagne skeptisch gegenüberstand, änderte im September 2021 seine Meinung und ließ sich und seine Familienmitglieder impfen. Er gab auf Twitter eine Erklärung ab, in der er sagte, er habe sich über den Covid-Impfstoff informiert und entschieden, dass er “nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie und Freunde am besten geeignet sei.”
Eleven Warriors, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram und GETTR
Impfinduzierte Myocarditis: 80 Prozent der Probleme nach 6 Monaten noch vorhanden
Plötzlich und unerwartet wegen Myocarditis
Risiko von Myocarditis für junge Männer bei 1 zu 3800 bis 6000 laut Daten von Kanada und USA
Laut dem Erfinder und Patentinhabers des Giftcocktails in der Spritze Dr. Mylo Canderian hält die Wirkung, innerhalb derer man Impfschäden und den Tod erleiden kann, 10 Jahre an. Er möge sich täuschen, hoffentlich?
Interessant ist neuerdings ein Ultimatum eines deutschen Anwalts an die Firma Biontec, wenn sie nicht innerhalb einer ganz kurzen Frist die Einstellung der Produktion der mRna Produktion öffentlich bekannt gibt, wird er, der Anwalt sofort diverse Haftungsklagen und Schadenersatzklagen in Milliardenhöhe einbringen. (Lt. Aussage von Prof. Sucharit Bhakdi, Schweiz, vor wenigen Tagen).
Das wäre der Grundstein für sämtliche weiteren Maßnahmen, auch die anderen Hersteller zu zwingen, die Produktion der Giftbrühe zu stoppen….!
Also wenn die Menschheit Elon Musk braucht um zu erkennen was Phase ist UND >1 Jahr bekannt war BEVOR der Schaden überhaupt eintreten konnte …
… dann hat sie aussterben verdient!
(und vorher alle andern Übel wie Krieg und Chaos durch Politiker, Bürokraten und Propagandisten – Elon Musk ist auch so einer)
In ein paar Jahren ist dann jeder Überlebender verdächtig, der noch keinen Herzinfarkt hatte. Die Solidarischen Gutmenschen sind ja dann bereits größtenteils bereits zum Futter für die Würmer geworden.
Interessant, dass es Musk ist, der das Thema Ompfvergiftung salonfähig macht.
Gates und Musk sind absolute Rivalen und was Gates schadet, nütze ihm selbst, denkt Musk wohl. Für diese Rivalität dürfen wir dankbar sein. Musks Worte – und sein Team von Hausjuristen – könnten Anfang der lang erhofften OFFIZIELLEN Karma-Lawine gegen die Anstifter der greulichen mRNA-Spritzkampagne werden.
Wieso könnte Musk das Thema noch aufs Tapet gebracht haben?Vielleicht, weil er auf Besiedlung anderer Planeten durch die Menschheit hofft, und für solche Projekte braucht man viele Menschen. Nicht Bevölkerungsreduktion.
Report24 hat heute einen ausführlichen Artikel zu den Langzeiteffekten der „Impfung“ veröffentlicht „Pathologe Dr. Burkhardt zu Langzeit-Effekten der Covid-Impfung: „Die Befunde sind alarmierend!“
Dabei wird u.a. noch einmal auf den wesentlichen Unterschied der Spike-induzierenden “Impfung” und einer natürlichen Infektion hingewiesen.
Das Entscheidende ist, dass beide eine unterschiedliche Eintrittspforte in den Körper haben, denn das natürliche Virus kommt ja von außen auf die Schleimhaut.
Und zwar – das ist wichtig – die Schleimhaut vom Auge angefangen über die Nase, über den Rachen, über die Luftwege und die Lunge. (…) Sowohl das Auge bis in die Lunge hinein ist eine Schleimhaut, die ist immunkompetent.
Das heißt, da sind Lymphozyten drin, sogenannte intra-epitheliale Lymphozyten. (…)
Die können dann eine Immunabwehr erzeugen, und in der Regel wird das Virus in über 99 Prozent dann eliminiert.
Die Covid-Impfung hingegen nimmt einen völlig anderen Weg. Nach Applikation in den Muskel gelangt sie ins Interstitium. Burkhardt: „Was ins Interstitium kommt, kommt früher oder später auf jeden Fall in die Gefäße.“
Zwar findet sich das Spike-Protein auch im Muskel, in welchen der Impfstoff injiziert wurde; darüber hinaus gelangt der Impfstoff aber auch in praktisch alle Organe des Körpers: „Und zwar deswegen, weil ja alle Organe durchblutet werden.“ Weder Muskelzellen, noch Blutgefäße sind zudem immunkompetent. In ihnen sind keine Lymphozyten vorhanden bis auf jene, die sozusagen zufällig vorübergehen.
Das Virus-produzierte toxische Spike-Protein der “Impfung” ist somit in unbekannter Anzahl über einen längeren Zeitraum sozusagen im gesamten Körper vorhanden was bei der natürlichen Infektion fast ausgeschlossen ist.
Diese Tatsache allein sollte dann wohl bereits ausreichen um die zahlreichen Langzeiteffekte der “Impfung” zu erklären.
Darüber hinaus gesellen sich dann noch weitere potentielle Auslöser für die Nebenwirkungen, wie Verunreinigungen, pro-inflammatorische LNP sowie die Adjuvantien, dazu.
Zitat: er habe sich über den Covid-Impfstoff informiert und entschieden, dass er “nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie und Freunde am besten geeignet sei.”
Ja, in der Tat, die beste Art Selbstmord zu begehen, weil man nicht genau weiß, wann es passieren wird… und weitere Kinder wird man auch eher keine mehr bekommen…
Armer Junge. ☹️
Wenn er Glück hat, erholt er sich. Aber ob Profisport noch möglich sein wird, wage ich noch zu bezweifeln.
Die Versicherungsprämien dürften nach so einem Vorfall doch in die Höhe schießen.
Und das bei annähernd Null-Risiko, ernsthaft an Covid zu erkranken in diesem Alter und körperlichen Zustand.
Traurig. Traurig.
Ach ja, vor wenigen Jahren hätte man so einen Vorfall als extrem ungewöhnlich eingestuft. 18 Jähriger Sportler mit Herzinfarkt?!
Mittlerweile ist das wohl unsere „neue Normalität“.
Könnte ja auch vom Klimawandel kommen. Oder zuviel Gartenarbeit oder zu kalt geduscht.
Das wird schwierig mit dem Profisport. Bei Bayern München hatte doch Alphonso Davies eine “Infektion” nach “Impfung”. https://www.focus.de/sport/fussball/auch-bayerns-davies-betroffen-herzprobleme-nach-corona-infektion-die-grosse-sorge-vieler-profisportler_id_43678298.html
Pierre-Emerick Aubameyang auch. Fußball interessiert mich nicht mehr so, aber ich weiß, dass der Davies ‘ne absolute Granate ist. Als er bei Bayern anfing, war sofort erkennbar, dass das ein ganz Großer wird, vielleicht dann auch bei Barca oder Real auflaufen wird. Ich bin gespannt, wie es mit Davies weitergeht. Müsste man beobachten, ob seine Leistung einbricht oder nicht. Es ist wirklich traurig. Ich machte schon 2020 folgende Prognose: Wir werden bei den Profifußballern erleben, dass die Mittdreißiger in zehn Jahren länger mithalten können. Grund: Den Kindern und Jugendlichen fehlt eine komplette Saison, in der sie wichtige Grundlagen hätten erlernen können. Ich ahnte 2020 jedoch nicht, dass die Politiker so bescheuert sind, diesen Mist so lange durchzuziehen und dass sie sogar noch Minderjährige in die Spritze trieb, obwohl es doch hieß, die bräuchten vor der Spritze keine Angst haben. Im Profisport werden wir es sehen.
“er habe sich über den Covid-Impfstoff informiert”
Aja, bei Fauci und Pfizer?! Unfassbar.
Habe heute erfahren, dass ein Arbeitskollege (Anfang 50) plötzlich verstorben ist. So ist das eben, mit den steigenden Bodentemperaturen – man sollte sich also in Zukunft ein Bett anschaffen, welches etwas höher ist um den plötzlichen Hitzetod zu entkommen. Wer das nicht freiwillig macht und nicht mit einem hohen Bett-Nachweis nachweisen kann, dass er ein solches Bett hat, der darf nicht mehr zum Friseur, nicht mehr in das Kaufhaus und auch nicht mehr verreisen. Punkt.
Eine andere Erklärung kann es auch nicht geben, das ist wohl ein feststehender Fakt, der nicht hinterfragt werden kann und darf, da sich alle ernstzunehmenden Mediziner darin einig sind. Wer den plötzlichen Hitzetod durch zu hohe Bodentemperaturen und zu niedrige Betten leugnet, ist eine Hitzetodleugner, Klimaleugener, demokratieverachtend, Verschwörungstheoretiker, rechts und anti-was-auch-immer. Von solchen Menschen kann man sich zurecht trennen, wie von einem Blinddarm und es ist ganz klar, dass plötzliche Hitzetodleugner und niedrig Bettenbesitzer weniger Rechte haben werden, als solche, die bereits im Besitz des einzig wahren Bettes sind, welches nur von 2 von der Regierung bestimmten und lizensierten Bettenherstellern gekauft werden kann und darf. Frau von der Leyer hat bereits vorsorglich 3 Milliarden Betten bei diesen Bettenherstellern reserviert und wartet jetzt nur noch auf den Ansturm der vernünftigen Menschen, die auf sich und das Leben andere Menschen einen hohen Wert legen.
Es muss natürlich jedem klar sein, dass so ein Bett nur 3 Monate vor dem plötzlichen Hitzetod schützen kann und daher ist es natürlich notwendig, sich 3mal im Quartal eine neues Bett zu kaufen. Wer das nicht macht und nachweisen kann, der wird zuerst ein einmaliges Bußgeld zahlen müssen und wenn er dann immer noch nicht nachweisen kann, wird er mit einem regelmäßigen Zwangsgeld belegt, bis er sich freiwillig der Freiheitsmaßnahme und Fürsorge des Staates übergiebt.
“Wir werden die Menschen so lange schlagen, bis sie uns freiwillig und von ganzem Herzen lieben und als wahre Fürsorger annehmen. Und demnächst dürfen die Menschen sogar freiwillig in unserer wahren Demokratie die Partei und die Maßnahmen wählen, die wir ihnen vorgeben.” so die abschließende Bewertung Frau von der Leyer in einem Interview zu den Maßnahmen.
In der Haut des Vaters möchte ich nicht stecken. Denn anders als die meisten Impfgläubigen hatte er monatelang eine kritische Haltung. Ist dann eingeknickt. Durch Drohungen? Angst vor Einkommensverlust? Dieses Einknicken bezahlt jetzt sein damals 16jähriger Sohn, für den er diese Entscheidung mit getroffen hat, wenn der Glück hat, nur mit dem vollständigen Verlust seiner Karriere.
Kann sich ein Vater so etwas verzeihen? Hoffentlich macht er es wie Til Schweiger, und setzt ab jetzt seine ganze Kraft für den Kampf gegen diesen Irrsinn ein.
Nicht umsonst haben viele skeptisch dieser seltsamen Impfung gestanden. Und nun Politiker? Die schweigen und ignorieren weiter. Erst wenn der Schaden immer größer wird kommt vielleicht das Hirn zum arbeiten bei Politikern. Bezweifle jedoch sehr.
ich darf den Russell zitieren:
“Most people would sooner die than think; in fact, they do so.”
Ergänzung: Peter Breggins “Covid-19 and the Global Predators” enthält in Kapitel 24 einen kurzen Abriss zu LeBron James’ Laufbahn und Rolle bei der “Take-a-knee”-Bewegung sowie seiner Position gegen die Proteste in Hongkong im Oktober 2019. Breggin schreibt, James habe sich dem “Spiel der globalen Raubtiere angeschlossen.” Hoffentlich bezahlt James’ Sohn die wohl aus Überforderung eingetretene Verblendung seines Vaters nicht mit dem Leben. Diese Geschichte ist ein Beispiel für die Kälte und Gewissenlosigkeit, mit der Breggins globale Raubtiere Prominente erst instrumentalisieren und dann opfern, um ihre Absichten durchzusetzen.
“LeBron James, der anfangs der Impfkampagne skeptisch gegenüberstand, änderte im September 2021 seine Meinung und ließ sich und seine Familienmitglieder impfen.”
Karma.
Mit 18 Jahren und die Impfung ist von 2021. Da kommen noch mehr. Es ist ja wohl kaum möglich,
dass ein Sportler von der Impfung nichts abbekommen hat.
Und das Zeug wollen die jetzt bei Nutztieren spritzen ? Müsste ja so langsam bei jedem dämmern,
was die Elite-Agenda vor hat.
Ja. Und wer es noch immer nicht verstanden hat: Man weiß natürlich noch nicht, ob dieses Zeug durch erhitzen des Fleisches oder durch die Magensäure neutralisiert wird. Möglicherweise importiert man sich durch den Fleischkonsum die ganzen Nebenwirkungen dieser Brühe.
Aber auch die Vegetarier sind nicht auf der sicheren Seite, denn die Gen veränderten Pflanzen und die neuerdings erlaubten Insekten in Lebensmitteln können die selbe Wirkung haben.
Das böse Wort Bevölkerungsreduktion ist ja sicher nur Theorie.
Es bleibt wohl Pflicht wieder die Macht über seine LEBENsmittel zu übernehmen und die Wertschöpfungskette in den eigenen Griff zu kriegen…
bimpferle
27. Juli 2023 at 11:47
Die Impf-mRNA in Exosomen verpackt stellen in jedem Fall einen toxischen Bauplan dar, da dessen Basen am Computer geschrieben werden. Selbst unter Beibehaltung der Aminosäurekarte (Code-Sonne) werden die Codons auf GC-reiche Basen umgeschrieben. Das hat den Vorteil, dass Methylierungsenzyme das Codon an der CG-Basenabfolge durch CH3 methyliert werden können und somit ein frühzeitiger Abbau des Nukleotidstranges mRNA durch Ribonukleasen (natürliche Immunität gegen Fremd mRNA) verhindert wird. Des Weiteren haben GC-reiche Codons den Vorteil, Aufgrund des Fehlens der Base Uracil, das bei der Herstellung des mRNA-Impfstoffes in DNA’s als Template, die Übersetzung von DNA in RNA durch SP6 oder T7-RNA-Polymerasen weniger Fehler macht.
Damit ist alles gesagt, dass bei der Translation der Impf-mRNA Baupläne an den Ribosomen der Nutztiere eine giftiges toxisches Protein entsteht welches keinerlei natürliche Entstehung hat. Zwar bauen sich Antikörper gegen das giftige Protein auf, doch kann es letztlich nicht abgebaut werden im Körper weder über das Proteasom noch das Lysosom. Lymphozytäre Infiltrationen sind die Folge mit Entzündungsbildungen. Auch weiss man nichts darüber, ob diese Impf-Proteine nach der Translation auch in den Zellkern gelangen können und dort ebenfalls Verwüstungen anstellt, wie zum Beispiel Gene ein- oder abschaltet, was verheerende Folgen für die Gesundheit der Nutztiere hat.
RNA Baupläne werden bei +100°C denaturiert, da die Wasserstoffbrückenbindungen zwischen den Basen sich auflösen. Bei giftigen toxischen Eiweißen kann selbst ein langes Braten in der Pfanne nicht abhelfen. Das können Sie ja mal mit einem giftigen Pilz in der Pfanne versuchen.
Diese ganze Agenda hat nur ein Ziel, die Ausrottung. Das ist einfach so und das ist der Plan.
Vielleicht hilft fermentieren dann weiter? Das entschärft ja sogar die ungesunden Soja Bestandteile. Welche Arten zur Fleisch-Fermentierung könnten so etwas erreichen? Aber dazu müsste man schon noch etwas mehr wissen…
Nurmalso
Danke für deine wortreiche Erklärung, der ich mit Verlaub gesagt nicht wirklich folgen kann. Liegt nicht an dir, sondern daran, daß ich keinen medizinischen Hintergrund habe und mein Chemieunterricht liegt auch schon sehr lange zurück.
Daß man die Tiere damit genauso schädigt wie die Menschen ist klar. Und es ist gleichermaßen verabscheuungswürdig.
Wichtig ist das Fazit, welches alle Menschen wissen sollten wenn sie sich das nächste Mal ihr Schnitzel einverleiben.