TKP-Podcast: Lauterbachs Post-Vac-Syndrom, EU-Wahn und ÖVP-Schicksalswahl

25. Januar 2023von 1 Minuten Lesezeit

Peter F. Mayer und Thomas Oysmüller besprechen die wichtigsten Entwicklungen in Politik und Wissenschaft der letzten Tage und geben einen Ausblick auf die neue Woche.

Was waren wichtige Dinge der letzten Woche, die aber im Mainstream nicht zu finden sind? Was wird diese Woche wichtig? Peter F. Mayer und Thomas Oysmüller sprechen in rund 20 Minuten über politische Entwicklungen und wissenschaftliche Erkenntnisse. „Die Woche bei TKP“ erscheint (in der Regel) wöchentlich jeden Dienstag um 6 Uhr früh, im Audio- und auch Videoformat.

Themen:

  • Lauterbach gibt Post-Vac-Syndrom zu

  • EU-Politik führt in die totale Überwachungsdystopie

  • Schicksalswahl für die ÖVP in Niederösterreich

Audio auf Spotify:

Video auf Rumble:

Besprochene Artikel:

Die „nebenwirkungsfreie Impfung“ führt nun doch zu Post-Vac

Umsetzung der EU-Klimaverordnung in Großstädten kaum möglich – am Beispiel von Wien

Rätselhafte Inhalte auf Welle von Wahlplakaten in Niederösterreich

Bild Science Museum London / Science and Society Picture LibrarySample radio telescope receiver, 1986. (9660570119)CC BY-SA 2.0

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge uns auf Telegram und GETTR

Wir freuen uns über jeden Kommentar, aber ersuchen einige Regeln zu beachten: Bitte bleiben wir respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe, keine (Ab-)Wertungen und bitte auch keine Video-Links und Texte mit roten Rufzeichen. Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Aktuelle Beiträge