Nächste NATO-Kriegshetze aufgeflogen

17. September 2025von 2 Minuten Lesezeit

Ein polnisches Haus wurde nicht durch eine russische Drohne, sondern durch eine polnische Abfangrakete zerstört. Es ist die nächste kriegshetzende NATO-Lüge, die innerhalb kürzester Zeit aufgedeckt wurde.

Ein Haus in der polnischen Region Lublin wurde am Tag der vermeintlichen russischen Drohneninvasion nach Polen nicht durch die Russen beschädigt. NATO-Behörden hatten erklärt, dass ein „unidentifiziertes Objekt“ für die Schäden am Wohnhaus verantwortlich sei. Man machte die Russen de facto verantwortlich. Die Wahrheit sieht jedoch anders aus.

Recherchen polnischer Journalisten zeigen, dass eine fehlgeleitete Luft-Luft-Rakete eines polnischen F-16-Kampfjets in das Haus eingeschlagen ist. Damit wurde eine weitere kriegshetzende Geschichte entlarvt.

Die polnische Tageszeitung Rzeczpospolita berichtet, dass die Lenkung einer AIM-120 AMRAAM beim Einsatz gegen eine Drohne versagt hatte. Der Sprengkopf war aufgrund von Sicherheitsmechanismen nicht scharf geschaltet, weshalb er nicht detonierte. Parallel bestätigte Gazeta Wyborcza, dass interne Quellen den Bericht von Rzeczpospolita stützen, wie die Berliner Zeitung paraphrasiert. Das Haus wurde massiv beschädigt, die Bewohner blieben unverletzt.

Rund um die vermeintliche Drohneninvasion in Polen sind damit bereits drei unwahre Geschichten aufgeflogen, die der Kriegshetze gedient hatten. So war auch die Story über eine Drohne über dem polnischen Präsidentenpalast zusammengebrochen. An einer Geschichte über eine russische Drohne, die auf einem Hasenstall gelandet sein soll, bestehen erhebliche Zweifel. NATO-Kritiker meinen, dass diese Szene offensichtlich gestellt sei.

Schon wenige Tage vor dem angeblichen Drohnenüberfall flog die GPS-Lüge von Ursula von der Leyen auf. Während manche antirussischen Meinungsmacher im deutschsprachigen Raum weiterhin diese Falschinformation verbreiten, veröffentlichte sogar das NATO-Medium Politico eine Geschichte über diese kriegshetzende Falschmeldung.

Den Höhepunkt lieferte erneut Deutschland. Spitzenpolitiker warnten aufgrund der russisch-belarussischen Militärübung ZAPAD, dass dies die letzten Tage in Frieden sein könnten. Mittlerweile ist die Übung abgeschlossen. Sogar das US-Militär war mit einigen Beobachtern anwesend.

Die sich selbst entlarvenden Geschichten zeigen deutlich, dass die NATO zuletzt die Propaganda intensiviert hat. Während Mainstream-Medien die Falschmeldungen hysterisch verbreiten, berichten sie über die tatsächlichen Richtigstellungen kaum. Nur kritische Personen, die sich umfassend informieren, kommen dahinter.

Bild „NATO International Military Staff bids farewell to its Director, Lieutenant General Wiermann“ by NATO is licensed under CC BY-NC-ND 2.0.

Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Untersuchung von 25 Todesfällen bei Kindern nach Covid-Impfung

Gasleitungsdiplomatie auf Kosten Europas



 

11 Kommentare

  1. Wolliku 20. September 2025 um 8:07 Uhr - Antworten

    Dieses aggressive Militärbündnis Nato wartet nur noch darauf endlich um 5.45 Uhr zurückzuschießen. Überall kriechen die russophoben Psychopathen aus ihren Löchern, wie Zombis in den Billigfilmen.

  2. Jurgen 18. September 2025 um 15:04 Uhr - Antworten

    BRDien soll ja nur in einen Krieg mit Russland getrieben werden, weil man dann endlich auch die Reparationen für den WK2 mit einfordern könnte, der Krieg, der nie beendet wurde durch einen Friedensvertrag. Der Bund und die Bundesrepublik sind alliierte Konstrukte.

  3. therMOnukular 17. September 2025 um 15:03 Uhr - Antworten

    Meinen Informationen nach findet die Militärübung ZAPAD alle 4 Jahre statt und das seit fast 40 Jahren.

    Diese Story war also von Beginn an ein purer Schwindel.

  4. Walter54 17. September 2025 um 14:19 Uhr - Antworten

    Aus Ihnen spricht nach meiner Meinung die Verzweiflung.

    Das viele schöne Geld das da angeblich von Black Rock und Konsorten investiert wurde, schwimmt gerade den Dnepr runter in Richtung schwarzes Meer…

    Aus der schöne Traum, das Riesenreich Russland zu zerschlagen und für den Westen aufzuteilen.

    Ich empfehle Ihnen – gehen Sie ins Kloster. Noch besser wäre eine Eremitage im Himalaya, ab viertausend Meter Seehöhe.

  5. Walter54 17. September 2025 um 13:45 Uhr - Antworten

    Bombenterror gegen die deutsche Zivilbevölkerung!

    https://www.freiewelt.net/blog/bombenterror-gegen-die-deutsche-zivilbevoelkerung-10101637/#comment-form

    Mit Flächenbombardements, Phosphorregen und Feuerstürmen verwandelten britische und amerikanische Bomber zwischen 1942 und 1945 deutsche Städte in brennende Massengräber.

    Winston Churchill selbst forderte einen »alles vernichtenden und alles ausrottenden Luftkrieg«, um den deutschen Kriegswillen zu brechen – gezielt gegen Wohngebiete, gegen Zivilsten

    Hamburg, Köln, Berlin – Millionen obdachlos, Hunderttausende tot.

    Was als »moral bombing« verharmlost wurde und in Wahrheit nichts anderes als »Terrorbombing« war, entpuppte sich als kalt kalkulierter Massenmord, der bis heute in den Geschichtsbüchern nur am Rande vorkommt.

    UND DIESEN VERBRECHERN HELFEN DEUTSCHE POLITIKER HEUTE UND NENNEN DIESE IHRE FREUNDE !!

    SIE FÜHREN KRIEGE AUF DER GANZEN WELT UND HABEN AUCH ALLES IN DER UKRAINE ANGEZETTELT !!

  6. Walter54 17. September 2025 um 13:24 Uhr - Antworten

    BBC: Neo-Nazis an der Spitze von Aufstand in der Ukraine (ARTIKEL vom 03.03.2014)

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/03/bbc-neo-nazis-an-der-spitze-von-aufstand-in-der-ukraine

    Eine Gruppe von Neo-Nazis soll federführend am Aufstand gegen Präsident Janukowitsch mitgewirkt haben.

    Die militante Gruppe, die unter anderem Nazi-Symbole verwendet, patrouilliert offenbar auch gegenwärtig noch in den Straßen von Kiew.

    Rechtsextreme sind auch Teil der von der EU und den USA unterstützten Opposition.

  7. Daisy 17. September 2025 um 13:24 Uhr - Antworten

    Die brauchen den Krieg ganz dringend….denn er ist schon verloren…

  8. Walter54 17. September 2025 um 13:05 Uhr - Antworten

    kostas

    Alle vernünftigen Menschen in Deutschland und Europa haben die Nase voll den dämlichen Politikern die die ZEITENWENDE 2022 ausriefen an der SIE selbst die WESENTLICH SCHULD tragen !!

    Wir wünschen Trump vollen Erfolg und erwarten, daß bald ALLE SANKTIONEN gegen Russland aufgehoben werden und wir wieder mit russischen Fluggesellschaften nach Russland zu unseren Freunden und Verwandten reisen können !

    Außerdem ist dann auch zu erwarten, daß unsere Wirtschaft wieder aufblüht und unsere Heizungskosten halbiert wereen !

    Die von den Irren eingeschleusten Islamisten und Ukrainer müssen endlich das Land verlassen wenn sie nicht arbeiten.

  9. cwsuisse 17. September 2025 um 12:27 Uhr - Antworten

    Ich gehe inzwischen davon aus, dass praktisch alle Meldungen in den deutschsprachigen Fernseh- und Printmedien mehr oder weniger fake news sind und nur dem Zweck dienen, die Zahlungsbereitschaft der Wähler für Gelder aufrecht zu erhalten, welche letztlich an ukrainische Oligarchen und Neo- Nazis fließen, die rücksichtslos die ukrainische Bevölkerung ihren persönlichen Interessen opfern.

  10. Walter54 17. September 2025 um 12:20 Uhr - Antworten

    Deutschland – Quo Vadis?

    https://overton-magazin.de/hintergrund/politik/deutschland-quo-vadis/#comment-288285

    Warum zerstört Deutschland die Reste seiner parlamentarischen Demokratie und läuft, orchestriert von der NATO und ihrer Führungsmacht USA, in neue Kriege, nach den verheerenden Vernichtungskriegen, die im 20. Jahrhundert von deutschem Boden ausgegangen sind?

    Wirtschaftlich steht Deutschland am Rande des Absturzes.

    Die Sanktionen gegen Russland haben sich als Bumerang erwiesen.

    Der Abbruch der Energie-Beziehungen zu Russland und die Sprengung der Nordstream-Pipeline, die der Rechercheur Seymour Hersh den USA zur Last legt, haben der deutschen Wirtschaft die Wettbewerbsfähigkeit genommen.

    Die De-Industrialisierung hat den Kipp-Punkt erreicht, an dem sie unumkehrbar geworden ist.

    Derzeit gehen hunderttausende Arbeitsplätze verloren. Die Teuerung galoppiert.

    Die deutsche Wirtschaft schrumpft, während die russische wächst (+4,5% in 2024).

    Viele Milliarden werden dem Konsum und dem Sozialstaat entzogen und fließen in die Taschen der US-Rüstungsindustrie.

    Der Deal von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und US-Präsident Trump im Zollstreit geht eindeutig zu Lasten Deutschlands.

    Der deutsche Trittbrettfahrer-Imperialismus ist gescheitert.

  11. Walter54 17. September 2025 um 12:13 Uhr - Antworten

    Ukraine: Rechtsextreme Swoboda profitierte von EU-Politik (Artikel vom 25.05.2014)

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/25/ukraine-rechtsextreme-swoboda-profitierte-von-eu-politik

    Die rechtsextreme Swoboda-Partei ist Nutznießer des Regierungsumsturzes in der Ukraine. Sie profitierte von der Unterstützung der EU für den Umsturz.

    Bei der Präsidentschaftswahl spielt sie keine Rolle – doch bei den Parlamentswahlen ist mit den Rechtsextremen zu rechnen.

    FÜR MICH SIND CDU-SPD-GRÜNE DIE AUFERSTEHUNG DER NSDAP…UND DANN NOCH GEGEN AfD HETZEN !?

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge