Trump hinterfragt Erfolg von Operation Warp Speed: Hat Pfizer die Wahrheit gesagt?

2. September 2025von 2,8 Minuten Lesezeit

Fast fünf Jahre hören wir nun schon von den Konzernmedien, Politikern und der Pharmalobby wie wirksam und sicher die Covid-mRNA-Spritzen doch seien. Nun hinterfragt Präsident Trump erstmals öffentlich, ob das auch tatsächlich stimmt, oder ob die Kritiker recht haben.

In einem Truth Social Posting stellt Trump nun die Frage nach der Wahrheit. Der wichtigste Satz lautet: „Ich hoffe, die Geschwindigkeit der Operation Warp war so “BRILLIANT”, wie viele sagen. Wenn nicht, wollen wir alle davon wissen, und warum??“ Seit Jahren haben wir die katastrophalen Ergebnisse der Operation Warp Speed durchlebt – mit übermäßigen Todesfällen, Herzstillständen, Schlaganfällen, Turbokrebs, Fruchtbarkeitskollaps und erschüttertes Vertrauen. Jetzt scheint Trump endlich den Elefanten im Raum anzuerkennen.

Es ist sehr wichtig, dass die Arzneimittelunternehmen den Erfolg ihrer verschiedenen Covid-Medikamente rechtfertigen. Viele Menschen halten sie für ein Wunder, das Millionen von Leben gerettet hat. Andere sind anderer Meinung! Da CDC wegen dieser Frage auseinandergerissen wird, möchte ich die Antwort, und zwar JETZT. Mir wurden Informationen von Pfizer und anderen gezeigt, das ist außergewöhnlich, aber sie scheinen diese Ergebnisse nie der Öffentlichkeit zu zeigen. Warum nicht? Sie machen sich auf den Weg zum nächsten “hunt” und lassen sich von allen auseinanderreißen, darunter Bobby Kennedy Jr. und CDC, um den Erfolg oder Misserfolg der Covid-Arbeit der Drug Companies herauszufinden. Sie zeigen mir TOLLE Zahlen und Ergebnisse, aber sie scheinen sie vielen anderen nicht zu zeigen. Ich möchte, dass sie sie JETZT zeigen, CDC und der Öffentlichkeit, und dieses CHAOS aufklären, so oder so!!! Ich hoffe, die Geschwindigkeit der Operation Warp war so “BRILLIANT”, wie viele sagen. Wenn nicht, wollen wir alle davon wissen, und warum?? Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für diese sehr wichtige Angelegenheit! Präsident DJT

Zum ersten Mal signalisiert Präsident Trump Fragen über das Erbe der Operation Warp Speed und fordert Big Pharma öffentlich auf, die “außergewöhnlichen”-Daten offenzulegen, die sie weiterhin zurückhalten.

Diese Verschiebung ist ein Wendepunkt. Bisher war Trumps Linie unerschütterlich: Warp Speed war die größte Operation der Geschichte.

Aber sein neuer Aufruf zur Transparenz öffnet die Tür für die Offenlegung katastrophaler Schäden, die bereits in der von Experten begutachteten Literatur nachgewiesen wurden. Herz-Kreislauf-Schäden, neuropsychiatrische Schäden und nun die sich beschleunigende Epidemie von Turbokrebs.

Vielleicht nimmt man nun auch die Ergebnisse der Zulassungsstudie von Pfizer ernst, bei der Tausende von Probanden ohne Begründung ausgeschlossen wurden und dennoch die Impfgruppe 15 Todesfälle hatte, die Kontrollgruppe aber 14. Und das obwohl sie gar kein echtes Placebo erhalten hatten, sondern auch die hochgefährlichen Lipid Nanopartikel. Und obwohl Geimpfte erst nach zwei Wochen zur Impfgruppe gezählt wurden und Infektionen und Erkrankungen innerhalb dieser Zeit zu den Ungeimpften.

In den USA gibt es mit RFK Jr. Nun einen Gesundheitsminister, der all das weiß und die Beamten, die bei der Vertuschung mitgeholfen haben, sind entweder längst auf lukrative Pharma-Jobs gewechselt oder wurden nun gefeuert und durch seriöse Wissenschaftler ersetzt.


Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.

Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.


Mehr Todesfälle in den Zulassungsstudien von Pfizer als bisher bekannt

Covid-Impfungen als Ursache der Übersterblichkeit

Verheerende Studie für Impfkampagne: 17 Millionen Todesfälle als Folge

100 Studien belegen: Covid-„Impfstoff“ haben Turbokrebs-Welle ausgelöst

2 Kommentare

  1. Jan 2. September 2025 um 8:31 Uhr - Antworten

    Trump positioniert sich nicht hinter Kennedy oder als Opfer von Fehlinfos, sondern als Schiedsrichter und behält damit Bewegungsspielraum bei, den er braucht, um über einen Paradigmenwechsel mit der öffentlichen Meinung mitzugehen.

    Die Aufforderung, mit Transparenz die Kritiker zu überzeugen, ist der Rückzug auf uramerikanische Tugenden im Gegensatz zur Globalistenzensur. Trump muss einen genialen Kommunikationsstrategen im Team haben!

    • weirdo 2. September 2025 um 17:27 Uhr - Antworten

      Absolut d’Accord. Er kratzt hier ganz elegant die Kurve.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Regeln für Kommentare: Bitte bleibt respektvoll - keine Diffamierungen oder persönliche Angriffe. Keine Video-Links. Manche Kommentare werden erst nach Prüfung freigegeben, was gelegentlich länger dauern kann.

Aktuelle Beiträge