
PABS: Die Organisation der Pandemie-Notfallkonzerne
Die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO wurden in den meisten Ländern akzeptiert und haben zur expliziten Einschränkung von Grundrechten wie das Recht auf körperliche Unversehrtheit, Freiheit der Person, des Brief- und Postgeheimnisses und der Freizügigkeit geführt. Aber es soll noch weiter gehen mit dem Pandemievertrag.
Die nächste Sitzung der zwischenstaatlichen Arbeitsgruppe, die die Verhandlungen über PABS leitet, ist für den 15. bis 19. September 2025 geplant. Es geht um das Pathogen Access and Benefit Sharing System, kurz PABS, System für den Zugang zu Krankheitserregern und den Vorteilsausgleich.
Dieses Thema ist äußerst komplex und verwirrend. Bis zum 24. August 2025 haben die an den PABS-Verhandlungen beteiligten Nationen 78 Seiten mit Textvorschlägen vorgelegt. Wie auch bei allen anderen Aktivitäten der WHO zur Etablierung als One-Helath-Weltregierung, hat James Roguski alle Unterlagen genauestens studiert und ausgewertet. Seine Erkenntnisse, die Inhalte der Verträge und ihren Sinn und Zweck hat Roguski in seinem Substack veröffentlicht. Hier ist die Übersetzung des Textes:
Zusammenfassung
Unabhängig davon, wo Sie auf der Welt leben (einschließlich der Vereinigten Staaten), werden die Verhandlungen über ein System für den Zugang zu Krankheitserregern und den Vorteilsausgleich (PABS) Ihr Leben in Zukunft beeinflussen.
- Mayer, Peter F.(Autor)
Die laufenden Verhandlungen der zwischenstaatlichen Arbeitsgruppe der WHO (IGWG) zielen auf eine internationale Vereinbarung zur Schaffung eines globalen Netzwerks ab, um „Pandemie-verdächtige Krankheitserreger“ zu isolieren, ihre „genetischen Sequenzdaten“ zu identifizieren und diese dann an ein zentrales BIO-HUB in der Schweiz zu senden.
Diese Krankheitserreger und genetischen Informationen werden dann weltweit mit den Mitgliedern des WHO-Netzwerks kooperierender Laboratorien (WCLN) geteilt, um Impfstoffe, Therapeutika und Diagnostika (VTDs) zu entwickeln. Nur Organisationen und Unternehmen, die bereit sind, Verträge zu unterzeichnen, die mit den Details des PABS-Systems übereinstimmen, dürfen daran teilnehmen.

Das PABS-System wird als Möglichkeit angepriesen, einkommensschwachen Ländern einen „gerechten Zugang“ zu „pandemiebezogenen Produkten“ zu verschaffen. In Wirklichkeit versucht die Weltgesundheitsorganisation, die Entdeckung, Herstellung, Erforschung, Entwicklung, Regulierung, Verteilung und Verabreichung von biologischen Waffen „mit Pandemiepotenzial“ zu kontrollieren, zu manipulieren und davon zu profitieren.
Das vorgeschlagene PABS-System würde alle tödlichen Krankheitserreger der Welt in den Händen von nicht gewählten, nicht rechenschaftspflichtigen Bürokraten konzentrieren.
Ein Kartell ist eine Partnerschaft zwischen zwei oder mehr Unternehmen, deren Ziel es ist, den Markt und/oder die Kosten von Waren zu ihrem Vorteil zu manipulieren.
Ein Kartell ist eine Gruppe unabhängiger Unternehmen, Hersteller, Lieferanten oder anderer Einrichtungen, die sich zusammenschließen, um den Wettbewerb einzuschränken, Preise festzulegen, Ausschreibungen zu manipulieren, Märkte zu kontrollieren oder aufzuteilen, indem sie Vorräte anlegen und Quoten festlegen oder andere ähnliche illegale Aktivitäten durchführen.
Absprachen liegen vor, wenn Unternehmen oder Einzelpersonen zusammenarbeiten, um einen Markt oder Preise zu ihrem Vorteil zu beeinflussen. Absprachen können Preisabsprachen und/oder die Weitergabe von Insiderinformationen umfassen.
PABS – Die Organisation der Pandemie-Notfallkonzerne
Die Verhandlungsführer scheinen zu glauben, dass die einzige Antwort mehr pharmazeutische Produkte sind. Sie wollen mehr gefälschte Diagnostika, mehr tödliche Geräte, mehr gefährliche Medikamente und mehr biologische Waffen in Form von mRNA, die als „Impfstoffe“ getarnt sind.
Die WHO ignoriert offensichtliche Fakten über ihre gescheiterte pharmazeutische Reaktion auf COVID-19:
- Die Verwendung von RT-PCR als diagnostischer Test ist Betrug.
- Beatmungsgeräte (zusammen mit Midazolam) haben Tausende von Menschen getötet.
- Remdesivir (Run-Death-Is-Near) hat ebenfalls Tausende von Menschen getötet.
- Die mRNA-Plattform ist kein Impfstoff, sondern eine biologische Waffe, die Milliarden von Menschen geschädigt hat.
Sie ignorieren die Tatsache, dass Menschen in Ländern des „globalen Südens“, die KEINEN „gleichberechtigten Zugang“ zu den Impfstoffen, Therapeutika und Diagnostika der Pharmaindustrie hatten, tatsächlich viel besser abgeschnitten haben und NICHT unter den langfristigen Nebenwirkungen leiden, die unter den Menschen im „globalen Norden“ pandemische Ausmaße erreicht haben.
Das vorgeschlagene System für den Zugang zu Krankheitserregern und den Vorteilsausgleich (PABS) ist im Wesentlichen ein multinationales Handelsabkommen zur Schaffung einer von der WHO kontrollierten Infrastruktur für den Erwerb von biologischen Waffen sowie die Forschung, Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb gefährlicher Produkte, von denen nur der pharmazeutische Krankenhaus-Notfall-Industriekomplex (PHEIC) profitiert.
Die teilnehmenden Pharmahersteller müssen sich bereit erklären, finanzielle und Sachleistungen mit den Ländern zu teilen, die den Zugang zu den Krankheitserregern und ihren genetischen Sequenzdaten gewährt haben.
DIES SCHAFFT ANREIZE FÜR DIE SUCHE NACH UND DIE HERSTELLUNG VON „PATHOGENEN MIT PANDEMIEPOTENZIAL“.
Natürliche Heilmittel und bereits vorhandene lebenswichtige Medikamente, die von intelligenten und kreativen Gesundheitsfachkräften außerhalb des pharmazeutischen Krankenhaus-Notfallindustriekomplexes (Pharmaceutical Hospital Emergency Industrial Complex – PHEIC) eingesetzt werden, sind mehr als ausreichend, um jegliche Pandemien zu verhindern.
Die Diagnostika, Geräte, Medikamente, „Impfstoffe“ und genverändernden Therapien, die sie für die Prävention, Vorbereitung und Bekämpfung der nächsten Pandemie halten, haben tatsächlich die aktuelle Pandemie von VAIDS, Myokarditis, Schlaganfällen, Turbo-Krebs und plötzlichem Tod verursacht.
Diese Verhandlungen dienen nicht dazu, die nächste Pandemie zu verhindern, sich darauf vorzubereiten oder darauf zu reagieren. Die PABS-Verhandlungen sollen Anreize für die Suche nach tödlichen Krankheitserregern schaffen, damit Krankheitserreger mit Pandemiepotenzial über das koordinierte Labornetzwerk der WHO verbreitet werden können, nicht zum Wohle der Menschheit, sondern zum Wohle derer, die von den Krankheiten profitieren würden, die sie über genau das System verbreiten würden, von dem sie behaupten, dass es die nächste Pandemie verhindern würde.
Während COVID-19 war die Verweigerung einer solchen frühzeitigen Behandlung mit den vorhandenen Möglichkeiten ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Jetzt wollen sie diejenigen belohnen, die „Krankheitserreger mit Pandemiepotenzial“ finden oder herstellen.
Dies ist KEIN Weg, um „Pandemien“ zu verhindern, sich darauf vorzubereiten oder darauf zu reagieren.
Dies ist ein Versuch, ein bösartiges Kartell zu schaffen, das von der Angst profitiert, die durch Propaganda über die nie endende Bedrohung durch vom Menschen verursachte „Pandemie-Notfälle” geschürt wird.
FRAGEN:
- Warum ignoriert die WHO die offensichtlichste Realität, dass bestehende natürliche Heilungsmethoden so schnell wie möglich eingesetzt werden müssen und dass das Vertrauen in gefährliche, UNGETESTETE, hochtechnologische, genverändernde Technologien BETRÜGERISCH UND FALSCH ist?
- Warum um alles in der Welt sollten wir zulassen, dass die WHO, die diplomatische Immunität genießt, die Kontrolle über alle tödlichsten Krankheitserreger der Welt hat?
- Wer wird für Schäden haftbar gemacht, die durch schnell entwickelte, schlecht getestete und weit verbreitete „Impfstoffe, Therapeutika und Diagnostika“ verursacht werden? Die WHO?
- Was definiert einen Krankheitserreger als neuartigen „Krankheitserreger mit Pandemiepotenzial“?
- Warum wird die Funktionsgewinnforschung NICHT verboten?
- Werden Organisationen und Unternehmen zur Teilnahme am PABS-System zugelassen, auch wenn das Land, in dem sie ihren Sitz haben, NICHT Vertragspartei des „Pandemieabkommens” ist? Wird dies nicht eher die Forschung und Entwicklung behindern, anstatt sie zu fördern?
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Neues deutsches WHO-Gesetz hebelt Grundrechte aus
Deutsches Gesundheitsministerium verteidigt neues WHO-Gesetz
Bedeuten WHO Verträge Gesamtänderung der Verfassung?
Italien übergibt Ablehnung der neuen IGV-Richtlinien an WHO
USA lehnen IGV-Änderungen der WHO ab – vernichtendes Statement von RFK Jr
So kann sich der WHO-Pandemievertrag auf Dein Leben auswirken
WHO – IM ZEICHEN DER SCHLANGE
Ich denke, dass die „Giftküche“ neben dem Sähen von Zwietracht (Teile und Herrsche) und dem Verbreiten von Lüge (Desinformation😉), die Primärwaffe der Schlange ist. Es ist das Gift an sich, welches die Schlange vorzugsweise einsetzt. Der entstehende „Gesundheitskontrollapparat“ ist wohl die effizienteste Form der Beherrschung | Unterdrückung. Mit ihm, in seiner Funktion als „Schutzschild“ lässt sich im Grunde, während eines ausgerufenen „planetaren Notfalls“, praktisch ALLES begründen und rigoros durchdrücken, was das Schlangenherz auch immer begehrt. In Kombination mit der Strategie Teile und Herrsche (z. B. Geimpfte versus Ungeimpfte), der „Pflege“ systemunterstützender Narrative über gezielte (nicht zu hinterfragender) Lügen (wie „sicher & wirksam – vertraue der Wissenschaft) und einem unaufhörlichen, medialen „AngstPorno – Par excellence“, lässt sich die menschliche Population wunderbar – in wirklich jede – gewünschte Richtung „peitschen“. So ist es gedacht – So soll es sein.
BRAVE NEW WORLD!
Durch Fortschritt wird es in diesem System einer Machtpyramide, mit völlig falschen Verteilungsidiologien und grenzenlosem Reichtum, immer gefährlicher für die, die diesem System unterworfen sind und das sind sogut wie alle – wenige Herrschende und die noch nötigen Gatekeeper und Handlanger, die es irgendwann auch erwischen wird, wie man so langsam an den Beamten sehen kann, die jetzt, wo die KI ihre Konkurrent wird, gegen Rentner ausgespielt werden beim Thema Rente vs. Pension. Natürlich geht es nicht um geringe Renten, sondern der Feind sind die Beamten und deren Bezüge, denn diese sollen runter oder ganz weg.
Die Mittel sind dabei immer die gleichen.
Leider wird es niemand für uns regeln, wenn wir es selbst nicht regeln.
Da die Menschen, die das System kontrollieren, aus der Vergangenheit Erfahrung gesammelt haben, wie man immer an der Spitze bleibt und dem Rest die Matrix als Normalität vermacht, laufen die Pläne zur Umsetzung des Bruchs an.
Softpower wird stetig mehr mit Hardpower verschmolzen und am Horizont steht die Verelendung und das Chaos in Form von Krieg. Nur um danach mit den Lösungen anzukommen und wieder eine Machtpyramide zu errichten.
Wenn wir eine Änderung schaffen wollen, dann muss das unbedingt friedlich aber rigoros vor einer Zerstörung und des Chaos erfolgen. Ansonsten wird es unmöglich sein, die nächste Machtpyramide zu verhindern, weil wir viel zu sehr mit Überleben beschäftigt sind und kein Zusammenhalt und Fundament da ist, sondern nur das Warten auf Erlöser und die werden wieder die gleichen Kreise sein, das ist im Grunde zu 100% sicher.
Sie leugnen, dass der Mensch über ein Immunsystem verfügt, das in der Lage ist, sich an fast alle Erreger rechtzeitig anzupassen. Wie hat die Menschheit wohl bis heute überlebt bis zur Überbevölkerung? Das Immunsystem kann geschwächt sein, eh zumeist durch zuviel Pharmazie, oder Mangelernährung, Alter usw. Wäre die WHO an der Gesundheit der Menschen interessiert, so müsste man in erster Linie das Immunsystem stärken, besonders in den armen Ländern durch Unterstützung und in den reichen durch Aufklärung.
Stattdessen suchen sie gefährliche Keime, um sie in ihren GoF Laboren zu manipulieren, sodass sie sich rascher verbreiten. Und gleichzeitig produziert man dort Biowaffen.
Sieht das keiner? Wir werden von empathielosen hirnöden Menschenfeinden regiert, die keiner gewählt hat.
Wer ist verantwortlich für die massiven Schäden (Zusammenbruch der Gesundheitssysteme, plötzlicher Erwachsenentxd)? Na, wer wohl? Es ist Billy the Devilgate, der Typ, der die Sonne verdunkeln, genmanipulierte Moskitos aussetzen und Bäume vergraben lässt, weil sie Sauerstoff produzieren…
Das ist eigentlich der größte Clou. Die Negierung der natürlichen Fähigkeit der Natur zur Anpassung!
Endlich richtig beim Namen genannt. Es geht um die Schaffung biologischer Waffen, um die Weltbevölkerung zu unterjochen. Die Regierungsmitglieder der 27 EU-Staaten sind nur ausführende Organe und werden vor giftigen Impfungen ausgenommen, solange es den Globalisten dienlich ist. Verschont werden sie aber auf keinen Fall, da auch die Nutztiere damit weltweit geimpft werden, gelangen diese biologisch toxischen Waffen auch unweigerlich in die Nahrungskette aller Menschen. Übrig bleiben dann nur wenige Milliardäre die für alles Vorsorge getroffen haben, um gesund weiterzuleben und sich fortzupflanzen nebst Vorhaltung ihrer persönlichen Sklaven.