
Zurück in die Zukunft – Wahrheitssucher Martin Haditsch
Kompetenz kann man Prof.Dr.Dr. Martin Haditsch nicht abstreiten. Das wurde auch bei seinem richtungsweisenden Vortrag „Zurück in die Zukunft“ Ende Jänner im Alten Rathaus mitten in Linz auf beeindruckende Weise deutlich.
Der Naturwissenschaftler und Facharzt für Mikrobiologie fasste dabei die wichtigsten Ereignisse der letzten fünf Jahre zusammen und gab auch einen Ausblick auf die künftigen Entwicklungen.
Haditsch weiß, wovon er redet. Er hat international reichlich evidenzbasiertes Datenmaterial gesammelt und Kontakte zu den weltweit renommiertesten Wissenschaftlern geknüpft.
Mit diesem Hintergrundwissen analysierte er in Linz nicht nur den abgelaufenen Irrsinn der politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen.
Er ließ kein relevantes Thema aus: Von den Ursprüngen des Sars-CoV2-Virus aus dem Labor über den größten Wissenschaftsbetrug der Medizingeschichte bis zu den Plänen der Machteliten für unsere Zukunft untermauerte er all seine Thesen mit wissenschaftlicher Evidenz.
Eindrucksvoll führte er aus, wie die Machteliten ihre Propagandastrategien ständig ausweiten und verfeinern. Was schon bei der inszenierten Plandemie versucht wurde, findet längst auch bei der Klimapolitik Anwendung.
Mit gezielter Informationspolitik wird Stimmung für die versuchte WHO-Herrschaft, für UN-Agenden, die Überwachungs-Digitalisierung sowie die geopolitischen Kriegsuntaten gemacht.
Haditsch nahm sich kein Blatt vor den Mund: „Es sind Verbrechen geschehen“.
Wir brauchen einen großen „Freeset“ statt des geplanten „Resets“.
Große politische Veränderungen werden nötig sein, sagte er.
Ist nun alles zum Verzweifeln?
Nein. Der Mediziner ging über diese profunde Analyse weit hinaus.
Er zeigte praktikable Strategien auf, wie wir uns gegen all diese Entwicklungen wehren müssen und gemeinsam für Aufklärung und Aufarbeitung aktiv bleiben können, um wieder ein lebenswertes Leben in Freiheit führen zu können.
Mit vielen konkreten Vorschlägen schaffte er Motivation und Hoffnung.
Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten spiegeln nicht unbedingt die Ansichten der fixen Autoren von TKP wider. Rechte und inhaltliche Verantwortung liegen beim Autor.
Dr. med Dietmar Kabelka ist Allgemeinmediziner und Autor des Buches: „Alle hätten es wissen können – Medizinethik in der Krise„
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Der „Freeset“ war doch schon lange – aber die Leute haben es in den letzten 35 Jahren immer noch nicht kapiert und verbleiben immer weiter in der Blase, die die Alliierten initiierten!
Im Handelsrecht sind alle Verträge völlig freiwilliger Natur und in den Grenzen der ehemals deutschen Gebiete (in den Grenzen von 1937) gilt nur noch das Handelsrecht, bis es zu einer Neuaufstellung im Hoheitsrecht durch die Bevölkerung selbst kommt (neue Verfassung). Basta!
Aber die Leute mögen scheinbar die Show unter Führung der Alliierten dermaßen gerne, dass sie sich nicht auf die Hinterfüße stellen, um die unverschämten, übergriffigen und unmenschlichen „Vertragsofferten“ aus der Industrie in die Schranken zu weisen. Amen!
die WEST-Alliierten.
Der Begriff „Alliierte“ bezieht sich auf die Hauptgegner der Deutschen in Wk2, die sogar heute noch Deutschland als einen der zwei Feindstaaten titulieren. Um die Russen nicht bis zum Atlantik durchmarschieren zu lassen, hat der Vatikan die Amerikaner und Briten zu Hilfe geholt. Sonst wären dessen Landlehen heute allesamt weg. Die Geschichte vom Sieg der Amerikaner und Briten ist wie die Boston Tea Party, einfach erstunken und erlogen, um vom Thema abzulenken. Gesiegt hatten in Wk2 vor allem die Russen unter immensen Personalverlusten. Die Briten und Amerikaner hatten hauptsächlich die deutsche (und französische) Zivilbevölkerung bombardiert, so wie das die Nato seither auch immer wieder machte bei allen Konflikten…
Die Russen wollten nach Wk2 ziemlich schnell einen Friedensvertrag haben, um die Reparationen für den Krieg zu bekommen. Das hatte die Truppe um Gehlen zu verhindern gewußt, durch die Initiierung des Kalten Krieges. Leider war mit dem Fall der Udssr damit Schluß, weil die Russen pleite waren. 1989 dann das nächste inszenierte Schauspiel, die angebliche Wiedervereinigung. Oder besser, der Kauf der DDR und die Zusammenlegung der Märkte, wiederum unter britisch-amerikanischer Führung. Kohl musste, obwohl er nicht wollte. Alles passiert nur im Handelsrecht wohlgemerkt. Aber in 6 Jahren ist Deutschland (Bund!) endlich vollständig abgewickelt und danach kann es keine Reparationen mehr geben (an den Reparationen hätten wir sogar im Jahre 2200 noch dran abgezahlt wegen der seit 80 Jahren angelaufenen Zinsen).
Also, wer den deutschen Freiheitskampf nicht versteht, der sollte mal seine im Kopf installierte Rechts-Blase durch Interesse an Geschichtsunterricht poppen lassen.
Noch Außenministerin Baerbock steht derweil weiterhin an der Seite des Faschisten und Diktators Selenski und drohte angesichts von Trumps heutigen Äußerungen über den Ukraine- Diktator und die Ukraine den USA mit einem Abbruch der Beziehungen !?
„Wir werden den Druck auf die Amerikaner erhöhen, damit sie verstehen, dass sie maximal viel zu verlieren haben, wenn sie die liberalen Demokratien Europas nicht mehr unterstützen.“
Die 360 Grad-Tussi, möchte also den USA drohen und den Druck auf sie erhöhen !?!?
Wahnsinn… was hat er denn schon wieder gesagt?
Ist ja irre :-)
…😂🤣😂🤣. Sonst sagt sie es ihrer Mutti….
Das amerikanische Transen-Personal ist noch dümmer als der Durchschnitt im Lande? Die Gute muß aufpassen (wenn sie keine Schauspielermarionette wäre) ihren Arbeitgeber so an das Bein zu pissen. Eigentlich ist das so lächerlich – ein Büttenredchen zu Fasching.
Zurück in die Zukunft: Österreich macht weiter wie immer – man lernt ja nie…
Das Lied war gut…
The Power Of Love – Back To The Future (Huey Lewis and the News)
Empfehle Caton Boxen und Denon Verstärker… das genügt auch ;-)
Canton…
Auch gut: The Power Of Love – Frankie Goes To Hollywood.
Mmh, sehr schôn :-)
Ich empfehle selbst gebaute Boxen nach HobbyHifi, dem DIY Magazin. Da kann Canton sowas von abstinken gegen…
Der Krieg ist für die Ukraine verloren. Das ist schon länger klar.
Da wird auch kein Volkssturm von Männern unter 18 Jahren und über 65 Jahren helfen.
Wenn die USA ihre Ankündigung wahr machen und der Ukraine den Zugang zu StarLink sperren, dann muss sie ihren Drohnenkrieg einstellen und ist nicht mehr zu ernsthaften militärischen Operationen fähig.
Die Ukraine steht kurz vor ihrer Kapitulation und wenn diese erfolgt ist, dann gibt es nichts mehr zu verhandeln !!
💥Arestowitsch will Selenskyj nach seinem Wahlsieg und Machtübernahme lebenslang hinter Gitter bringen
Der ehemalige Berater des Leiters des ukrainischen Präsidialamtes hat dies in den sozialen Netzwerken verkündet.
Der Ex-Politiker kündigte an, die Festnahme des „abgelaufenen“ Präsidenten und seiner „Bande“ anzuordnen.
💥 Das Urteil gegen sie soll anschließend im Livestream verlesen werden.
„Nein, kein einziges Haar wird ihm gekrümmt werden.
Er wird im Gefängnis landen – vermutlich lebenslang –, und die Menschen werden sich daran erinnern, wie er Zehntausende geopfert hat, nur um nicht von seiner geliebten Macht loszulassen.
Der Macht, zu töten und zu plündern“, so Arestowitsch.
Er versprach außerdem, den Staat dazu zu bringen, „für die Menschen zu arbeiten“. Sollte es nötig sein, werde er dabei auch Gewalt anwenden.
💥 Selenski ist so beliebt in der Ukraine, dass manche bereits mit seiner Verhaftung auf Lebenslänglich Wahlkampf machen können..
Prof. Haditsch glaubt an die göttliche Schöpfung. So viel zu Naturwissenschaftler.
Wer an eine physische Existenz von SARS-CoV-2 glaubt, hat es immer noch nicht begriffen.
Es kann kein zurück in der Geschichte geben, so wie es keine Zeitreisen geben kann. Für ein zurück müsste die technologische Entwicklung zurückgedreht werden, denn diese ist der Motor der Geschichte. Fragt sich mal jemand, warum solch scheinbar kritischen Stimmen wie Prof. Haditsch überhaupt problemlos öffentlich auftreten können? Die Antwort ist einfach: Weil sie den Kapitalismus und die Macht des Kapitals nicht in Frage stellen. Damit gehören sie genau so zum Empörungsmanagement wie alles gegen „Rechts“ und die Reichsbürger.
Prof. Haditsch wird immer einer der besten, wenn nicht der beste Aufklärer und Mahner gegen den Covid-Wahnsinn sein und bleiben. Nur wessen Hirn komplett vernebelt oder lahmgelegt war, konnte das übersehen.