
Kriege seit 1945 und Corona „Pandemie“ – alles Zufall?
Verschwörungstheorien haben seit einiger Zeit Saison. In den letzten 5 Jahren werden immer mehr davon bestätigt. Mit dem Umbau des Tiefen Staates in den USA durch die Trump Regierung und die Zerschlagung von USAID werden noch mehr Verschwörungen aufgedeckt und Zusammenhänge offenkundig. Aber vieles ist noch offen.
Alex Krainer, mehrfacher Gastautor bei TKP, hat in einem aktuellen Artikel Zusammenhänge hergestellt und insbesondere die Aktivitäten der USA seit 1945 beleuchtet. 201 Kriege und die Corona Plandemie können durchaus ein- und demselben Zweck dienen, nämlich der Bevölkerungsreduktion.
Und das sind die Überlegungen von Alex Krainer, die zu diesem Schluss führen können:
Ständig spontane Kriege?
Wenn es Verschwörungen gibt, worum handelt es sich dann? Welche Weltereignisse sind das Ergebnis spontaner Entwicklungen und welche werden von einer verborgenen Hand gesteuert? Irgendwie befinden wir uns ständig im Krieg: Die USA haben zwischen 1946 und heute mehr als 80 % aller Kriege in der Welt begonnen. Dies ist eine empirische Tatsache: Eine Gruppe amerikanischer Forscher veröffentlichte einen Artikel im American Journal of Public Health und erklärte, dass
„Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs gab es 248 bewaffnete Konflikte an 153 Orten auf der ganzen Welt. Die Vereinigten Staaten haben zwischen dem Ende des Zweiten Weltkriegs und 2001 201 Militäreinsätze im Ausland gestartet, und seitdem weitere, darunter in Afghanistan und im Irak.“
Sind all diese über 201 Konflikte spontan ausgebrochen, vielleicht aus dem Wunsch heraus, die Welt vom Bösen zu befreien? Denken Sie daran, Milosevic war sehr böse. Saddam Hussein war ein Monster. Ghadaffi war ein Verrückter. Chavez war ein Kommunist. Maduro ist ein Sozialist. Bashar al Assad ist ein brutaler Diktator. Putin ist Hitler. Es nimmt einfach kein Ende.
Xi Jinping ist auch sehr, sehr böse und mit der Zeit kriegen wir auch ihn. Er hat im von der chinesischen KPCh kontrollierten Labor in Wuhan ein tödliches Virus hergestellt und uns aus reiner Böswilligkeit damit angegriffen. Oder etwa nicht? In einem kürzlich geführten Interview mit Alex Jones gab Dr. David Martin folgende Erklärung ab:
„Es gibt 63 Funktionsgewinn-Waffen, die über die Coronavirus-Waffen hinausgehen. Vier davon sind Coronavirus-spezifisch. Aber es gibt 63 weitere biologische Waffen, die derzeit an Universitäten in den Vereinigten Staaten produziert werden. Und wenn Präsident Trump eine Exekutivmaßnahme ergreifen würde, um die Menschheit zu retten, würde er tatsächlich ein Moratorium für jedes einzelne dieser Funktionsgewinn-Programme verhängen und alle 67 aktiven Programme sofort einstellen. Wenn er das Richtige tun würde. Denn was ist das Endziel? Das Endziel war schon immer – und Bill Gates hat dies 2011 sehr deutlich gesagt, die Weltgesundheitsorganisation hat dies 2011 festgelegt und sie haben es 2018 und 2019 erneut bekräftigt – ihr Endziel ist die Verringerung der Bevölkerung der Menschheit auf diesem Planeten. Und das ist eine höfliche Umschreibung dafür, dass es sich um soziopathische Mörder handelt, die tatsächlich Waffen bauen, um das, was wir als Gesundheitswesen bezeichnen, in die Frontlinie des größten Söldnereinsatzes massenmordender Psychopathen zu verwandeln, den wir je auf diesem Planeten gesehen haben. Und wir als Gesellschaft müssen verstehen, dass dies nicht von einem ausländischen Gegner ausgeht. Es geht von einheimischen Gegnern aus, die darauf aus sind, die geordnete Struktur der Vereinigten Staaten zu zerstören…“
War das alles für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden?
Wie wir jetzt wissen, haben die National Institutes of Health die Forschung zur Funktionssteigerung durch verschiedene Organisationen finanziert, darunter die University of North Carolina, die Ecohealth Alliance und Dutzende, vielleicht Hunderte von Biolabors, die vom US-Verteidigungsministerium und dem Pentagon verwaltet werden. Das Verteidigungsministerium gab zu, 48 Biolabors in der Ukraine zu betreiben. Die ehemalige Staatssekretärin Victoria Nuland bestätigte dies ausdrücklich in den Anhörungen des Senats im August 2022, als sie von Senator Marco Rubio befragt wurde.
Natürlich muss für solche Arbeiten Geld zur Verfügung stehen. Ebenso offensichtlich ist, dass die amerikanische Bevölkerung erst jetzt von der verdeckten Finanzierung dieser Projekte erfährt. Wenn die Funktionsgewinnforschung überhaupt öffentlich diskutiert wird, dann unter der Annahme, dass ihr Ziel darin besteht, Heilmittel für Krankheiten zu finden, Pandemien zu verhindern usw. Es wäre ungeheuerlich, etwas anderes zu behaupten. Wer würde aus böswilligen Gründen die Manipulation von Viren finanzieren, um sie tödlicher zu machen und mehr Infektionen zu verursachen?
Offensichtlich würden nur verrückte Verschwörungstheoretiker eine solche Idee überhaupt in Betracht ziehen. Aber was ist dann von der Tatsache zu halten, dass Impfstoffe in den letzten 30 Jahren immer weniger sicher und wirksam geworden sind? Wie ich hier im Juli auf der Grundlage von über 30 Jahren VAERS-Daten, die vom Datenwissenschaftler Craig Paardekooper analysiert wurden, schrieb, verursachen Impfstoffe zwar immer mehr Nebenwirkungen, aber immer weniger Menschen erholen sich von diesen Nebenwirkungen. Hier ist meiner Meinung nach die vielleicht wichtigste Grafik der Welt:

„Ehrliche Fehler“ oder eine unsichtbare Hand?
Ich habe die Diskussion mit weiteren Erklärungen in einem Artikel vom Juli 2024 mit dem Titel ‚Inject nothing!‘ veröffentlicht. Man sollte meinen, dass Impfstoffe mit der Zeit und neuen technologischen und wissenschaftlichen Fortschritten immer sicherer und wirksamer werden. Aber die Daten zeigen, dass das Gegenteil der Fall ist. Handelt es sich um eine 30 Jahre andauernde Abfolge ehrlicher Fehler oder ist eine unsichtbare Hand im Spiel? Von Gerichten und dem juristischen Offenlegungsprozess werden wir nicht viel erfahren, da Impfstoffhersteller rechtlich vor Haftungsklagen geschützt sind.
Dies erinnert jedoch in der Tat an Bill Gates berühmte TED-Präsentation darüber, wie „wir“ die Weltbevölkerung reduzieren könnten, wenn wir bei neuen Impfstoffen usw. gute Arbeit leisten würden. Was wäre, wenn Bill Gates es ernst meinte und nicht nur hypothetisch sprach? Und es geht nicht nur um Impfstoffe: Obwohl wir das teuerste Gesundheitssystem der Welt haben, leiden mehr als die Hälfte der Amerikaner an chronischen Krankheiten, die meisten sind übergewichtig oder fettleibig, 25 % der amerikanischen Frauen nehmen Antidepressiva und bei 40 % der Teenager liegt eine psychische Erkrankung vor. Und das ist noch nicht alles: Jedes 36. Kind leidet an Autismus und insgesamt haben in den USA geborene Kinder ein um 76 % höheres Risiko, vor Erreichen des Erwachsenenalters zu sterben, als Kinder in 19 anderen demokratischen Nationen.
Was wäre, wenn J. Edgar Hoover recht hätte und es tatsächlich so ungeheuerliche Verschwörungen gäbe, dass ein normaler Mensch nicht glauben kann, dass sie existieren? Was wäre, wenn John F. Kennedy am 27. April 1961 nicht nur paranoid gewesen wäre, als er uns vor der „monolithischen und rücksichtslosen Verschwörung“ warnte und vor der „sehr ernsten Gefahr, dass die angekündigte Notwendigkeit erhöhter Sicherheit von den Verschwörern ausgenutzt wird“, um ihre Agenda voranzutreiben? Was wäre, wenn die Erzählungen über die verschiedenen Verrückten und Kommunisten erfunden wurden, um die Notwendigkeit erhöhter Sicherheit zu nutzen? Was wäre, wenn die Angst vor einer Invasion Europas durch die Russen demselben Zweck dient? Wie sieht es mit Viren oder dem Klimawandel aus?
Was hat das alles mit den Bankern zu tun?
Selbst wenn J. Edgar Hoover und JFK Recht hatten und es wirklich monströse, rücksichtslose und monolithische Verschwörungen gibt, wie hängt das alles mit Geld und Banken zusammen? Wie passt Mayer Amschel Rothschilds Aussage „Lasst mich das Geld einer Nation ausgeben und kontrollieren, und es ist mir egal, wer die Gesetze schreibt“ in diese Gleichung? Da die verborgene Hand verborgen ist und Versuche verborgen bleiben mussten, können wir nicht erwarten, dokumentierte Beweise oder „How-to“-Handbücher zu finden, die uns alles darlegen. Aber wir haben Episoden der Geschichte, in denen wichtige Aspekte der Wahrheit enthüllt werden.
Ein Beispiel dafür war, als der Klimabeauftragte und ehemalige Gouverneur der Bank of England, Mark Carney, im November 2020 erklärte, wie die herrschende Klasse den „Great Reset“ durchsetzen würde: „Wir brauchen einen vollständigen wirtschaftlichen Wandel … es geht wirklich darum, die Pläne aller Unternehmen für den Wandel zu prüfen und diejenigen zu unterstützen, die Teil der Lösung sind, und denjenigen, die Teil des Problems sind, das Kapital zu entziehen.“ Ein weiteres Beispiel war die Coronavirus-Pandemie selbst, als der IWF Regierungen auf der ganzen Welt Finanzmittel unter der Bedingung anbot, dass sie die Pandemiemaßnahmen wie Ausgangssperren, Maskenpflicht und soziale Distanzierung umsetzen. Ich habe diese Geschichte in einem Artikel vom August 2020 mit dem Titel „Covid 19: Das Bankenkartell treibt die Agenda voran“ ausführlich beschrieben.
Es gibt noch weitere aufschlussreiche Momente, und wenn wir bei unserer Suche nach der verborgenen Hand den Spuren der Beweise folgen, führt der Weg fast immer zu den Geldverleih-Oligarchien, und dann können wir beginnen, Lord Actons Warnung zu verstehen, dass „das Thema, das die Jahrhunderte hinweggefegt hat und das früher oder später bekämpft werden muss, lautet: Menschen gegen die Banker.“
Wird Trump in der Lage sein, den Sumpf trocken zu legen? Und was wird der Abschaum des Teichs offenbaren?
Heute scheint es, als hätte die neue Regierung in Washington endlich beschlossen, sich einigen dieser rücksichtslosen und monströsen Verschwörungen zu stellen, und es kommen allmählich Beweise dafür ans Licht. Mit der Zeit werden wir mehr darüber erfahren, wie sehr unsere jüngste Geschichte von spontanen Ereignissen und wie sehr von der verborgenen Hand hinter dem Thron der Macht geprägt wurde. Hoffentlich erfahren wir letztendlich auch etwas über die Besitzer dieser verborgenen Hand und über ihre Agenda.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Nächste Woche beginnen in USA und EU die Tage des Donners
Die Injektionen haben zwei Probleme:
a) sie haben multiple Langzeitwirkungen, von denen wir erwarten müssen, dass sie jeden treffen und nicht nur wenige Kollateralschaden verursachen (eine Injektion enthält Material zur Veränderung von ein Drittel der Zellen des Injizierten), dazu gehören Krebs, kardiovaskuläre Symptome und mentale Probleme, die alle mit frühem Tod assoziiert sind, aber eben nicht sofort Sympome verursachen
b) sie zerstören die Keimbahn, dh das Buch des Lebens für den Menschen und damit die Erb- und Abstammungslinie jedes Gespritzten (Wir wissen nicht einmal, wen es betrifft, da es Shedding gibt, verseuchte Nahrung und 90% der Erwachsenen gespritzt wurden), diese ist nicht wieder reparierbar, auch mit KI nicht! 90% haben sich haufenweise Erbkrankheiten in ihre Abstammungslinie geholt!!!
Unsere Gesellschaften sind unfähig, die weitere Verseuchung auch nur zu stoppen! Gleichzeitig wählen die Menschen jene, die direkt oder indirekt einen Atomkrieg fordern. Dass unsere Nahrungsmittel fett und krank machen, ist nichts Neues! Wir halten das für Demokratie und rechtsstaatliche Ordnung, der Schwarm irrt nie, und träumen von einer goldenen Zukunft (Make Great Again).
Es wird kein Zwang ausgeübt und das bisschen Propaganda ist gut durchschaubar. Die Menschen gefallen sich in ihrer Selbstmordattitüde und wollen noch künftige Generationen mit hineinreißen. Schadensbegrenzung ist nicht in Sicht.
Dass es eine internationale Koordination gibt, ist unbestreitbar. Geistesgeschichtlich finden sich viele aktuelle Aspekte in der Gnosis, so dass man wohl von entsprechenden Netzwerken ausgehen muss.
Warum immer alles so kompliziert machen. Die Kriege der Neuzeit haben ihren Urssprung zu fast 100% in der Existenz des Kapitalismus.
Bei der Gelegenheit könnte man mal darüber nachdenken, wie die Geschichte Europa verlaufen wäre, wenn der Sozialismus den Kapitalismus nicht für 40 Jahre an die Kette gelegt hätte. Kaum waren die soz. Staaten weg, wurde in Europa wieder Krieg geführt, um das Ergebnis des 2.WK zu korrigieren.
..und die Kriege seit Anbeginn der Menschheit ? Mann, Mann, Mann…..
Wie kann man nur so verbohrt sein. Die Menschen finden immer einen Grund sich zu entzweien. Sie selbst spalten mit Ihrem eindimensionalen Denken. Merken Sie das nicht ?
Wenn Krainer als finanzmathematischer Übertreibungskünstler auf dem richtigen Pferd sitzen sollte, dann sitzt er ganz offensichtlich verkehrt herum. Um ausnahmsweise mal Klartext zu sprechen, weil mir der Schwachsinn (der anderen, nicht mein eigener) hier ab und zu einfach reicht: Wer immer wieder die Rothschilds als Urgrund allen Übels hinstellt (und nichts anderes tut Krainer), der kann nicht zugleich alles auf die Trump Karte setzen. Das ist absurd und geht auf keine Kuhhaut. Siehe gerade Gaza. Zudem scheint er irgendwie auf die „City of London“ fixiert zu sein, vergisst aber, dass er sein Daily Business mit dem er seine Brötchen verdient, wem zu verdanken hat?! Dennoch glaube (hoffe) ich, dass er’s im Grunde ehrlich meint. Aber umso fixierter auf die „Wahrheit“ ist ab und zu desto verblendeter. Wie gesagt, ich schließ mich da selbst nicht unbedingt aus.
Ad Gates & Co: Im betreffeneden TED meinte er kontextbezogen, dass statistisch nachweisbar bessere Gesundheitsversorgung weniger Kinder bedeutet. Dass er seine eigenen wahnhaften Geschäfterl für die beste Gesundheit – und Zahlen bzw. technische Lösungen als Autist (wie übrigens die meisten dieser Verrückten) für ein All“heil“mittel hält, sollte sich von selbst verstehen. Geld ist eben kein Anzeiger für höhere Intelligenz, sondern oft nur für Gerissenheit und leider auch unvorstellbare Beschränktheit.
Abschließende Empfehlung für feiner Getunte: Tucker Carlsons „Interview“ mit Palyhapitiya. Das ist der Einwanderer, der 2017 das absichtliche Süchtigmachen der ganzen Welt durch Leute wie „Zuck“ und ihn selbst offenbarte. Hat übrigens 2018 eine feschere „Italienerin“ aus dem Pharmabusiness zur zweiten Frau genommen und ist ganz stolz auf seinen neuen Schwiegervater (guckstdu!). Für europäische Ohren sind die Heuchelei und offenen Tabus (wie das Wort „Empire“ – fällt nur bei Zuckerbergs Romphantasien) schwer erträglich. Sonst ist aber mit dem weit verbreiteten Autismus (bei seiner Pokerrunde), Führergläubigkeit (Thiel als ein Minimo Charles Manson) und der Fixierung auf militärischer Überlegenheit (Stichwort Crispr-Biowaffen) alles drin. Als Tucker, der natürlich – obwohl quasi aufgelegt – NULL kritische Fragen stellt – dann noch das Evangelium zitierte, hab ich mich endgültig mit der Feder gekitzelt. Am Gaumen …
Was Gates betrifft, sehe ich das auch so. Auch wenn kapitalistische Blutsauger natürlich für Profit über Leichen gehen, war es gewiss nicht sein Ziel, die Weltbevölkerung mit Impfstoffen oder gar Biowaffen zu dezimieren. Das erwähnte Statement von Gates reflektiert die weit verbreitete Ansicht, dass die Verringerung der Sterblichkeit – insbesondere von Kindern – die Reproduktionsrate längerfristig veringert, also Gesundheit (und Wohlstand) zu einer signifikanten Verringerung des Bevölkerungswachstums führt. Ein geheimer Plan zur Bevölkerungsreduktion mittels Erhöhung der Sterblichkeit ist völliger Unsinn. Leute wie Gates sind keine „soziopathische Mörder“, sondern sehen sich tatsächlich als Weltenretter – und sehen die Schäden, die sie anrichten, nicht.
Ebensowenig, wie Milton Friedman, der sie ausblendete und in Kapitalisten nur schöpferische, kreative Entrepreneurs gesehen hat, die Wohlstand schaffen. Die mit dem Kapitalismus verbundene Ausbeutung und Unterdrückung, das Massenelend der Arbeiterklasse, die kriegerischen Aktivitäten zwecks Sicherstellung der Ressourcen im Interesse des Kapitals – all das wurde weggefiltert.
Auch der Ausdruck des ´Deep Stateˋ transformiert von einer VerschwörungsTHEORIE zur reinen VERSCHWÖRUNG. Upppsssss !
Die NY Post schreibt offen über dessen bösartige Attacken Richtung Trump in seiner ersten Amtszeit, über undemokratisches, verborgenes Handeln von Hintermännern, die Drittländer für Kriege instrumentalisieren…
Natürlich ist alles geplant….und wir lassen uns über institutionalisierte Interessenverbände leicht spalten und fanatisieren, über Kirchen, Parteien, NGOs, Staaten……(DU mußt gegen Rußland sein ! ) …mit Propaganda und lancierten Botschaften.
Nichts ist gefährlicher für diese Hintermänner als SELBSTDENKER in einer Welt der Meinungsfreiheit, wo deren Meinung nicht mehr zählt als DEINE.🫵