
Plötzlich und unerwartet: Fußballer stirbt am 27. Geburtstag, Piloten, Flugbegleiter und Promis
Die plötzlich und unerwartet eintretenden Todesfälle gehen weiter. Betroffen sind offenbar viele Menschen angesichts der weiterhin nachweisbaren Übersterblichkeit vor allem in Ländern mit hoher Impfquote. In die Medien schaffen es nur vereinzelt Fälle bei Promis, Sportlern oder aus der Luftfahrtbranche.
Der ehemalige Spieler der Newcastle United Academy verstarb am Montag unerwartet, wie sein aktueller Verein, der nordirische Cliftonville FC, bekannt gab. Laut Berichten britischer Medien starb der englische Verteidiger an seinem Geburtstag. Cliftonville bestätigte Newberrys Tod am Montag in einer Würdigung.
Der Club gab an, von dem schockierenden plötzlichen Verlust „erschüttert“ zu sein. In der Würdigung hieß es:
„Cliftonville FC [ist] am Boden zerstört, als er vom plötzlichen Tod von Michael Newberry erfuhr.
Unser Beileid gilt Michaels Familie und Freunden sowie den vielen Teamkollegen, mit denen er während seiner Karriere zusammengespielt hat, und den Fans, die von dieser herzzerreißenden Nachricht erschüttert und traurig sein werden.
Das für heute Abend geplante Spiel gegen Dungannon Swifts in Solitude wurde verschoben.“
Die Todesursache wurde nicht bekannt gegeben.
Alle Einzelheiten zu den Umständen von Newberrys plötzlichem Tod werden der Öffentlichkeit vorenthalten.
Meldungen aus der Luftfahrbranche
Wie üblich bringen die Airliners for Humanity AT einige Kurznachrichten aus ihrer so ziemlich durchgeimpften Branche.
Am 4. Dezember erkrankte der erste Offizier des Fluges WS 129 von Calgary nach Vancouver plötzlich und konnte seinen Dienst nicht mehr fortsetzen. Ein anderer Westjet Pilot, der auf diesem Flug als Passagier mitreiste, konnte den ersten Offizier ersetzen und der Flug konnte ohne Deklarierung eines Notfalls in Vancouver landen.
Am 22. Dezember wurde Flug UA951, der auf dem Weg von Brüssel nach Washington war, nach Boston umgeleitet. Nach etwa 7 Stunden Flugzeit erkrankte ein Flugbegleiter mit Verdacht auf Schlaganfall. Der Flugbegleiter wurde in Boston von der Rettung empfangen und United Airlines Flug UA951 landete mit über 2 Stunden Verspätung in Washington.
Ein weiterer Bericht befasst sich mit den Wünschen von privaten Besitzern von Jets nach ungeimpften Piloten. Ex-Qantas-Kapitän Graham Hood sieht ungeimpfte Piloten als Sicherheitsmaßnahme gegen Notfälle. Der ehemalige Flugkapitän erklärte gegenüber den „NZ Doctors Speaking Out with Science“: „[Einige] private Geschäftsflugzeuge… verlangen ungeimpfte Piloten. Aber… …in der Airline-Industrie selbst ist mir das nicht bekannt. Das sollte… Es gibt einen rapiden Anstieg von Notfällen während des Fluges, die auf die Unfähigkeit der Piloten zurückzuführen sind“.
Mehr zu „plötzlich und unerwartet“
Der ehemalige Major League Baseball (MLB)-Spieler Juan Jaime ist Berichten zufolge plötzlich an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben.
Er wurde nur 37 Jahre alt, wie MLB-Reporter Hector Gomez mitteilte.

Die „Wonder Woman“-Schauspielerin Gal Gadot wurde notoperiert, nachdem sie ein „massives Blutgerinnsel“ im Gehirn erlitten hatte. Die 39-jährige in Israel geborene Hollywood-Schauspielerin gab bekannt, dass sie die Notoperation im achten Monat schwanger mit ihrer Tochter erhalten hatte. Gadot gab in einem Social-Media-Post am Sonntag bekannt, dass sie im Februar „schnell ins Krankenhaus gebracht“ wurde.
Ein bekannter Arzt, der Impfungen befürwortet, ist nach einem plötzlichen Schlaganfall gestorben, wie seine Kollegen bekannt gaben. Der Lungenfacharzt Dr. José Fusillo starb Berichten zufolge am Heiligabend, nachdem er auf die Intensivstation verlegt worden war. Er erlitt am vergangenen Mittwoch bei der Vorbereitung auf die Arbeit einen unerwarteten Schlaganfall. Der Arzt wurde ins Krankenhaus gebracht und notoperiert.
Er starb jedoch nur eine Woche später.
Fusillo erlangte in seinem Heimatland Paraguay während der Covid-Pandemie aufgrund seines lautstarken Eintretens für mRNA-„Impfstoffe“ Bekanntheit.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Weiter „plötzlich und unerwartet“ – TV-Stars und Piloten
Piloten: Plötzlicher Tod und viele Beeinträchtigungen und Krankheiten dank Impfpflicht
Plötzlicher Kindstod nach Sechsfach-Impfung
Plötzlicher Tod von Piloten – Impfschäden bei 23 Prozent
Bei den im Artikel beschriebenen Personen, werden höchstwahrscheinlich massenhafte Blutverklumpungen in der ganzen Blutbahn Warnsignale ausgegebenen haben, bevor sie verstorben sind. Ich höre immer wieder im Bekanntenkreis, dass bei betroffenen Personen von starken Blutdruckschwankungen gesprochen wird und sie vom Arzt Blutverdünner. verschrieben bekommen. Das ist ein klares Signal, dass im Körper massenweise Attacken vom Immunsystem auf die Spikeproteine ablaufen!
Gibt es irgendwo eine Statistik darüber, wieviele Menschen von Blutverklumpungen davon betroffen sind? Meine persönliche Vermutung ist, dass von den Gespritzten allein 30% bis 50% darunter leiden, ohne dass die meisten überhaupt wissen, was für ein Krieg in ihrem Körper stattfindet!
Die stark projizierende Neos-Chefin hat gerade ihren intellektuellen Rücktritt vor dem Antritt eingereicht. Unter anderem mit diesen steilen Sagern: Wir würden immer älter, Putin sei schuld an den hohen Energiepreisen und sie rede zwar gerne, gebe aber keine Platitüden von sich. Realitätsverweigernde Populisten mit bloßen Überschriften, das seien sinngemäß immer die anderen. Naja, die Grande Dame des österreichischen Operetten-Liberalismus zeigte sich schon beim Beschluss der totalitären Impfpflicht davon überzeugt, dass die Politik mit dieser „Maß“nahme die Chance habe, erstmals „schneller zu sein als das Virus“…
Dazu ein Zwerg vom hinterm Berg: „Lasset uns einen Baum umarmen und gemeinsam summa (summarum): Beate, es ist nicht, sondern war schon aus, bevor es angefangen hat.“
Wozu braucht es zur Zulassung von neuen Medikamenten besonders auch Impfungen nochmal 10+ Jahre?
Nicht das dies hier alles nicht einer der Hauptwirkung sind, das sollten wir nochmal uns vor Augen führen, denn es gab ja nie eine Seuche. Es war alles geplantes Szenario, mit der vollen Absicht genau diese Flüssigkeiten in die Menschen zu injizieren.
Alles andere was hätte helfen können, falls es denn nötig gewesen wäre, war ja als Mittel gegen Pferde Herpes oder so verschrien und wurde ja offiziell eh nicht anerkannt, nicht mal andere Impfungen, es musste, warum wohl, genau diese Plörre sein und alle Menschen müssen sich damit versehen lassen, damit wir alle wieder frei sein dürfen nicht wahr?
Die Szenarien einer gezielten Menschheitsreduktion sind für viele undenkbar, da die meisten Leute eben keine irren Massenmöder sind.. Aber es gibt eben Leute denen wir schon seit langer Zeit zu viele sind, die auch keine Probleme mit Atom-Kriegen haben, oder mit gesprengen Hochhäusern, mit 5G-Strahlung, Chemtrails und gemachter Energieknapptheit mitten im Winter usw.
Merkt ihr was?
Ja, das Zeug wird anscheinend auch breitbandig (tinyurl.com/tme4yxrv) angewandt, alles nach Plan …
Die Sicherheitsdebatte konzentriert sich auf die kurzfristigen Wirkungen der mRNA-Injektionen. Nur ein Nebenthema sind die langfristigen Schäden. Logischerweise kann man die Langfristwirkungen erst nach Jahren erkennen – ein solcher Ansatz führt aber dazu, dass die Schäden in voller Breite schlagend werden. Möchte man dies verhindern, bleibt nur, die Entwicklung der Langfristschäden durch kleine Anzeichen zu erkennen und frühzeitig zu behandeln. Dazu bedarf es Geld und Forschung, das ausgerechnet die Betroffenen – ca. 90% der Erwachsenen sind mindestens 1x geimpft – verweigern. Stattdessen wählen sie ständig die Verantwortlichen wieder und wieder! Wie dumm kann man sein?
Wenn ein junger Mensch stirbt, ist das immer sehr traurig! Wenn aber jemand, der Geld, Intelligenz und Einfluss hat, dies nicht nutzt, um die Welt zum Besseren zu verändern, trägt er auch eine Mitschuld. Der „Erfolg“ dieser medizinischen Katastrophe beruht nicht nur auf Tricks und Täuschung von Herstellern und Behörden, sondern wäre ohne den Wähler, der ständig Spritzpflichtparteien in die Verantwortung hebt, gar nicht denkbar.
Dass nicht alles ganz sauber gelaufen ist, muss mittlerweile jedem klar sein – sonst wären die geringen Boosterquoten höher! Aber dennoch werden nur Parteien gewählt, die Aufklärung und Forschung behindern!
Solange diese kognitive Inkongruenz nicht überwunden wird, können keine Programme zur Erkennung von Frühschäden ausgerollt werden; Vorschläge zu praktikablen Indikatoren gibt es genug!
„Fusillo erlangte in seinem Heimatland Paraguay während der Covid-Pandemie aufgrund seines lautstarken Eintretens für mRNA-„Impfstoffe“ Bekanntheit.“
..und heute erhält er die Ehre auf TPK erwähnt zu werden. 👍🏼🤌 DAS ALLES NUR, wegen ein paar „kleinen Piksern…“.
Hat sich doch gelohnt. 😁Jetzt hat er seine verdiente Ruhe. 💀