
Studie: Zivile Airlines mit Sitz in NATO-Ländern an Geo-Engineering beteiligt
Eine Gruppe von Fachleuten der Luftfahrtindustrie hat davor gewarnt, dass Versuche, das Wetter und das Klima durch Geoengineering zu manipulieren, „Verbrechen gegen die Natur und die Menschheit“ sind. Sie warnen vor den gefährlichen Folgen dieser unverantwortlichen Aktivitäten.
Die Warnung wurde in einem wissenschaftlichen Studie mit dem Titel „Geoengineering Desinformation: Two Opposing Testimonies and the Stakes for Humanity“. (Geoengineering Desinformation: Zwei gegensätzliche Zeugnisse und die Bedeutung für die Menschheit) im Advances in Social Sciences Research Journal veröffentlicht.
Die Autoren, die das Papier mitverfasst haben, sind:
- Kapitän Mark Hagen, ein pensionierter Flugzeugpilot
- Dr. J. Marvin Herndon, Geo-Astro Nuklearwissenschaftler
- Mark Whiteside, Arzt und Beamter im Gesundheitsministerium von Florida
- Ian Baldwin, ein Verleger und Umweltschützer im Ruhestand
Sie enthüllen, dass verdeckte militärische Geo-Engineering-Operationen seit mehr als drei Jahrzehnten im Gange sind.
Dem Papier zufolge sind auch zivile Fluggesellschaften in NATO-Ländern an dieser globalen Operation beteiligt. Sie argumentieren, dass die Motivation hinter den Geo-Engineering-Bemühungen darin besteht, den Planeten zu erwärmen.
- Mayer, Peter F.(Autor)
Durch die Erhöhung der Erdtemperatur erhoffen sich die Hintermänner Zugang zu den immensen Vorräten an Kohlenwasserstoffen und strategisch wichtigen Mineralien unter dem Polareis. Um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit versteht, was vor sich geht, haben die beteiligten Regierungen unter der Führung der Vereinten Nationen (UN) auf die Verbreitung von Desinformationen in einem noch nie dagewesenen Ausmaß zurückgegriffen.
Bei der Desinformationskampagne werden Wahrheiten mit Lügen und Halbwahrheiten vermischt und Wahrheiten weggelassen.
Ziel ist es, die Öffentlichkeit falsch zu informieren und unwissend zu halten, damit sie nicht protestiert oder anderweitig eingreift.
Zwei Langzeitbeobachter, einer von ihnen ein Kritiker des Geo-Engineering, der andere ein pensionierter Verkehrspilot, legen ein unterschiedliches Zeugnis für die Geo-Engineering-Aktivitäten ab.
In ihrem Papier argumentieren die Autoren, dass der Vertrag „Convention on the Prohibition of Military or Any Other Hostile Use of Environmental Modification Techniques“ (ENMOD) aus dem Jahr 1978 trotz seines irreführenden Titels eigentlich keine Wetterkriegsführung verbietet. Dazu auch das Video des ETH Physikers am Ende des Artikels.
Indem ENMOD Umweltveränderungen zu „friedlichen Zwecken“ mit einem breiten Wortlaut empfiehlt, gibt es tatsächlich grünes Licht für Geoengineering-Aktivitäten. Die Autoren behaupten, dass ENMOD die pseudo-legale Rechtfertigung der UN für verdeckte Geoengineering-Operationen ist.
Sie verweisen insbesondere auf die Möglichkeit, Flugasche aus der Kohleverbrennung, das giftige Abfallprodukt der Kohleverbrennung, zu verwenden, um die globale Erwärmung herbeizuführen und das Polareis zu schmelzen, um Ressourcen zu gewinnen.
In dem Papier werden wissenschaftliche Beweise vorgelegt, darunter Regenwasser- und Schneeanalysen, die erhöhte Werte von Elementen zeigen, die mit Flugasche aus Kohle übereinstimmen, was auf ihre Verwendung beim verdeckten Sprühen in der Atmosphäre hindeutet.
Die Daten aus den Labortests von Regenwasser- und Schneeproben „deuten stark darauf hin, dass Flugasche aus Kohle bei weltweiten verdeckten Geoengineering-Operationen verwendet wird“, so die Autoren.
Seit mehreren Jahren vertritt Jim Lee, Gründer von ClimateViewer, die Idee, dass Chemtrails die unbeabsichtigte Folge von Flugzeugabgasen sind. Lee verweist auf die weit verbreitete Einführung einer neuen Art von Flugzeugtreibstoff im Jahr 1998 als Quelle für chemische Zusätze.
Im März lud Del Bigtree Lee zu einer Diskussion über Geoengineering in The Highwire ein.
Lee sagte zu Bigtree: „Jede einzelne Chemikalie, die jemals mit Chemtrails in Verbindung gebracht wurde und über die sich jeder beschwert hat, kann in Flugzeugtreibstoff und seinen Zusätzen gefunden werden.“
Die Autoren bestreiten die Behauptungen von Lee und argumentieren, dass das Vorhandensein zahlreicher giftiger Elemente in Chemtrail-Proben nicht allein durch Treibstoffzusätze erklärt werden kann und auf eine absichtliche und potenziell schädliche Geo-Engineering-Operation hindeutet.
Für den Uninformierten mag Lees Verwendung des Wortes „Additive“ harmlos erscheinen, so die Autoren der Studie.
„Giftige Treibstoffzusätze wie Tetraethylblei sind heute jedoch in der Regel verboten … [Dennoch enthalten die getesteten Regenwasser- und Schneeproben] zahlreiche toxische Elemente wie Arsen, Kadmium, Chrom, Blei, Quecksilber und viele andere.
„Die Behauptung von Lee wirft die Frage auf: Was könnte die Quelle dieser zahlreichen giftigen Elemente sein, aus denen die Chemtrails bestehen, die wir am Himmel über uns sehen?
„Es ist unerklärlich, dass diese neuen Treibstoffzusätze nicht gesetzlich verboten wurden. Warum nicht?“
Die Experten behaupten auch, dass Verkehrsflugzeuge für Chemtrail-Operationen eingesetzt werden. Das Papier enthält einen Bericht von Hagen, einem pensionierten Piloten einer kommerziellen Fluggesellschaft und Mitautor des Papiers. Hagen sagt, er habe nach 1995 eine signifikante Zunahme hartnäckiger Kondensstreifen beobachtet, was die Behauptungen der Autoren über eine Veränderung der atmosphärischen Aktivitäten weiter unterstützt.
Der Pilot beobachtete und notierte die Chemtrails von Flugzeugen über drei Monate im Jahr 2014 und stellte deutliche Muster fest. Er kam zu dem Schluss, dass nicht alle Flugzeuge diese Chemtrails erzeugen.
„Ich begann, nach einem Muster zu suchen, warum die meisten Verkehrsflugzeuge Chemtrails hinterließen, einige aber nicht“, sagte er.
Durch Beobachtung und die Verwendung von flightradar.com kam Hagan zu dem Schluss, dass nur Verkehrsflugzeuge, die von großen Flughäfen in den Vereinigten Staaten und von Flughäfen in NATO-Ländern abfliegen, Chemtrails produzieren.
Bei Flügen von kleineren Regionalflughäfen und Nicht-NATO-Staaten war dies nicht der Fall.
„Nach monatelanger Analyse fand ich heraus, dass alle Flüge, die von NATO-Staaten abflogen, Chemtrails hinterließen“, so Hagan.
„Flüge, die von Nicht-NATO-Staaten abflogen, hatten keine Chemtrails. Interessanterweise hatten dieselben Fluggesellschaften, die von Los Angeles nach Kanada und über den Pol flogen, immer Chemtrails, weil sie in Los Angeles betankt wurden.
„Dies ist natürlich eine Verallgemeinerung, die auf etwas begrenzten Daten beruht. Aber es ist mir klar geworden, dass nicht alle Länder am Geoengineering-Programm teilnehmen.“
Hagan vermutet, dass die atmosphärischen Bedingungen eine Rolle bei der Sichtbarkeit dieser Spuren spielen.
Aufgrund seiner Erfahrungen und Beobachtungen geht er davon aus, dass dem Flugzeugtreibstoff in der Raffinerie eine Substanz zugesetzt wird, um diese „Chemtrails“ zu erzeugen, und dass dies ohne Wissen der kommerziellen Fluggesellschaften geschieht.
„Ich bin [ ] absolut überzeugt, dass das Geo-Engineering über die Ölraffinerien abgewickelt wird, und ich vermute, dass es dem Management der kommerziellen Fluggesellschaften unbekannt ist“, so Hagan.
Mit dem Thema Geo-Engineering befasst sich auch der ETH Physikers Dr. Philipp Zeller. Er berichtet über Projekte und Patente zum Geoengineering seit dem WK II. und bestätigt viele der Aussagen der Studie. Zu den zivilzeugen und den Zusammenhang mit dem NATO-Treibstoff sagt zeller:
„Das sind alles Studien, die ich gelesen habe, die wirklich erschreckend sind, was das alles für Auswirkungen hat auf die ganze Umwelt, also nicht nur auf unsere Gesundheit, was ein wichtiger Treiber dieser ganzen Partikelausstosses sein könnte. Ich kann bis heute nicht sagen, werden nur Flugzeuge, wie im Patent beschrieben, umgebaut, um nur zu sprühen B sieben und dreiig mit 25 Tonnen Tanks, oder sprüht auch jeder Passagierjet? Ich bin mir nicht sicher, ich vermute, aber das ist nur eine Vermutung, es wird beides gemacht, parallel. Und da hat der neue NATO oder der aktuelle NATO Treibstoff Jet Propulsive Nr. Acht, JP acht, der hat eine unglaublich große Zahl an gefährlichen Additiven. Die NATO gibt ihren Mitgliedsstaaten nicht bekannt, was das alles für Additive sind. Die sorgen für Frostschutz, für Explosionsschutz, für gute Lagerhaltung, für Temperaturbeständigkeit. Man kann es in arktischen Regionen genauso betreiben wie in der Wüste und so weiter. Man kann auch einen Campingkocher damit betreiben oder ein Schiff oder eben ein Flugzeug. Also das braucht Additive ohne Ende. Und da gibt es eine sehr gute Untersuchung von einer Marion Hahn, findet man auch im Internet, die wurde selber krank, weil sie in der Nähe einer Air Force Base gelebt hat.“
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Geoengineering: Erschreckende Bestätigung und Enthüllungen
Ungewöhnliche Wetterereignisse – verursacht von Geoengineering?
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Hier ist zusammen gefaßt, was man über Flugzeugtreibstoff wissen sollte:
https://zivilist.substack.com/p/jp-8-massenvergiftung-and-global
JP-8 oder F-34, wie die Bundeswehr es nennt, ist ein Teufelszeug. Aber so wie die Bundeswehr sich ihr Teufelszeug selbst mischt durch Beimengung in ihre NATO Pipeline, kann man natürlich den Output für jeden angeschlossenen zivilen Flughafen manipulieren . . . .
‚Chemtrails‘ Kann man bei ihre Bildung NICHT erkennen, aber bei ihrer Auflösung bzw. nicht- Auflösung. Wir hatten gerade über Berlin nach Strurm total blauen Himmel, der jetzt mehr und mehr von strukturierten Schlieren überzogen wird.
Interessant die Behauptung, Erwärmung solle die Kohlenwasserstoffe in Arktis und Antarktis heben helfen.
Es gibt genug Öl für Jahrhunderte. Das Problem ist, wir kriegen es nicht spottbillig heraus. Die OPEC+ hat in den letzten Jahrzehnten Versuche gefahren, den Preis zu erhöhen ohne an Menge zu verlieren, um dem US-Fracking zu helfen. Es geht nicht.
Es besteht dazu keine ökonomische Theorie. Es ist nicht möglich den Energiepreis zu erhöhen, ohne GDP zu verlieren. Deutschland hat es nicht glauben wollen und nun die Wirtschaft platt gemacht.
Das gilt auch für Kohle.
Aus dieser Sicht halte ich einen Abbau selbst bei Abschmelzen der Pole für unmöglich. Übrigens auch Tiefenbohrungen.
Nicht nur Buntschland, auch wenn man hier über die Deindustrialisierung anderer Länder Westeuropas weniger redet. Kürzlich las ich einen Artikel darüber, dass sich in Großbritannien noch nicht mal Raffinerien mehr lohnen – auch dafür braucht man Energie.
Oft lese ich, dass Westeuropa zum riesigen Skansen wird – außer Touristik gibt es immer weniger, womit man Devisen holen könnte. Wenn man daran denkt, wundert die Einstellung, Touristen zu behandeln, als ob es ein Feind wäre, den man bekämpfen, bestenfalls schamlos abzocken müsste. Einige Beispiele habe ich darunter aufgeschrieben. Gestern habe ich noch etwas recherchiert – so hat Amsterdam den Bau neuer Hotels komplett verboten und die „Touristensteuer“ auf rekordverdächtige 12,5% der Hotelrechnung erhöht, wobei fast 200 EUR pro Zimmer und Nacht im Schnitt definitiv nicht billig sind. Irgendwann können sich die Bewohner Europas weniger Reisen leisten und welche anderer Weltregionen verlieren die Motivation, den gefallenen Westen zu sehen – dann wird plötzlich sogar aus dem Skansen nichts.
Auch für mich war der Aspekt des Abbaus von Erd – Schätzen verblüffend – aber interessant: Zu Größenwahnsinnig? Mitnichten!!!! Ein Beispiel wären nicht nur die LithiumInteressen des Westens im Osten, der gleich einen ganzen Krieg rechtfertigt. Im Weiteren läßt sich durch das „CO² – Geschwurbel“ (des Mainstreams) gleich eine ganze (globale) AbzockDoktrien Inszenieren + Umsetzen inclusive „schlechtem Gewissen“ und Panic vor Klimakollaps + Pandemien in der unaufgeklärten Bevölkerung. Hej: Plötzlich denke ich: Vielleicht werden wir noch froh über die Option sein, Insekten aus „HallenAnbau“ zu konsumieren, „Fleisch“ aus dem Drucker… etc…. Die Initiatoren brauchen zur Finanzierung lediglich die KostenBeteiligung (aller) N A T O – Länder: … wird schon!!!! Wo sich die „amerikanischen Einsatztruppen“ herumtreiben wird schon was zu holen sein?!?!?!?: Apropo: Sie betreiben neuerdings in der Antarktis ein „TiefenHaarp“…. … passsssssssst schon?…. ….
Zu komplex?: Ganz nebenbei (und durch SOLCHE Programme) werden neue Technologien vorangebracht!!!! Und neue Doktrien (Glaubensstrategien) entwickelt…. Die Leute werdens` schon zahlen und sich „schön – angsterfüllt“ in den vorbereiteten Glaubenssätzen bewegen….
Glaubt mir: Das Geld ist vorhanden, entscheidend ist das Lenken der Ströme in die (wenigen) „richtigen“ Kanäle….
Es gehört gar nicht mehr viel dazu, mir als ausgebildetem Naturwissenschaftler auch die wildesten Geschichten aus der Welt regulierter Staatsmechanismen und aus nichtöffentlichen Schwurbelstübchen unterzujubeln. Vorbei die Zeiten, wo ich mit einer Handbewegung solche Stories als Bestandteile von Verschwörungstheorien und als fachliches und unwissenschaftliches Gedöns abgetan habe. Das muss am anthropogenen Klimawandel, an Sars- und Covid-Pandemien mit schnellen Impfstoffen aus dem Zauberhut, an unprovozierten Angriffskriegen wie in der Ukraine und an den Veredlungstechniken zur Weiterentwicklung der Demokratie hin zu einer Demokratur liegen. Hinter die Fichte führen, ist Sport für Politiker und Journalisten. Wettermachen gab es aber immer schon, auch zu meinen Studienzeiten, beispielsweise um Hagelschlag durch Silberjodid von empfindlichen Kulturen fern zu halten. Das war kein geheimes Zauberwerk, ebenso wenig wie künstlichen Nebel einzusetzen. Hier geht es allerdings um geoengineering in Dimensionen, um auf globale Ökosysteme Einfluss zu nehmen. Als Praktiker im Umweltschutz erkennt man umgehend die Relevanz für das, was wir modern Umweltverträglichkeitsprüfung nennen (UVP), mit Gesetz. Jede bessere Biogasanlage ist erfahrungsbedingt betroffen. Bei dieser Motivationslage hier wären wir aber eher bei Kriegstechnologien, die anderen gesetzlichen bzw. ungesetzlichen Regelungen unterliegen. Gesetzlich wäre beispielsweise der Straßenbau zu den chemischen Anlagen, wohingegen die produzierten chemischen Produkte verallgemeinerte Titel bekommen, mit unkonkreten bzw. geheimen Hinweisen auf militärische Verwendungszwecke. Ob da etwas gesetzlich ist ? – was soll’s! Konkret glaube ich auch nicht an Chemtrails, müssten uns hunderte Piloten der zivilen Luftfahrt in vollster Geheimhaltung wissentlich dies unterjubeln. Plausibel sind da eher Additive im Treibstoff bzw. gekoppelte Flugtechniken um „überschüssige“ Kerosinmengen in der Atmosphäre zu entsorgen. Das könnte auch System haben. Alles weitere überlasse ich gerne den ständigen Zeitenwenden, die auf uns niederkommen. Überrascht wäre ich sowieso nicht mehr.
Früher hätte ich das auch als Verschwörungstheorie abgetan. Aber nachdem die Pläne der Globalisten die Weltbevölkerung zu reduzieren erkennbar wurden, sollten die verdeckten Möglichkeit dies zu tun nicht unterschätzt werden.
Additive, genau, so einfach ist das.
Und wer die Pipelines zu den Flugplätzen kontrolliert, kontrolliert den Himmel.
Nun, hier auf dem Lande (MV) blieben wir lange weitgehend verschont, doch in diesem Sommer wurde es so „übereindeutig“, daß ich mich frage, ob der große Teil der Mitmenschen nicht wirklich (taub, stumm+) blind durchs Leben geht?:
Die Wolkenbilder meiner Kindheit sind passe‘, die Pferde fressen schlecht, husten herum, die Blätter vertrocknen trocken-faulend (!!!!) nach dem Regen (oder sehen aus, als seien sie von Schrotflinten bearbeitet worden). Ja, es gibt sogar Tage, an denen (auf 30 km keine Stadt oder Autobahn) die Luft so metallisch riecht, daß man kaum wagt zu atmen! Den Kiefern (ein Baumart, die sehr gut mit trockenen Böden klarkommt) sprang die Rinde auf: Zeichen für inneres Vertrocknen???!!! – ABER es hatte wochenlang (!!!!) geregnet!!!!!
Statt Kräuter sammeln war dieses Jahr dann also Blätter fotografieren und trocknen dran: Irgendwann + irgendwo wird es ein Labor geben, daß diesen übelst aussehenden Unrat untersuchen kann: weiße Partikel – die in der Vergrößerung des Handys unschwer zu erkennen sind – der bunt schillernde Schnee den es bald wieder zu Hauf geben wird (Bloß nicht dran lecken!!!), zu Asche zerfallendes Laub, metallisch glitzernde Blätter…. Beobachtbar, wie die natürlich erscheinenden Wolken „auf“ – geimpft werden, beobachtbar die flächigen, wie „karierten“ Himmelsschleier (in sehr klaren Abgrenzungen!!!!) …
Einen tatsächlich (tief-)BLAUEN Himmel hatten wir letztmalig vor x Jahren!!!! Eigentlich eine sehr typische Erscheinung hier im Ost – MV… – gewesen…
Übrigens: NORMALES Flugbenzin verbrennt so gut wie rückstandslos!!!!
An alle KondensstreifenVertreter: Vielleicht doch erst einmal umfassend informieren und analysieren…. bevor man sich wieder in das kleine „scheinheilige“ Zimmerchen zurückzieht und nur hört was das eigene kleine Hirn hineinlassen möchte (- anstatt täglich mit der (Rest-) Natur zu kooperieren….???!)
Herr + Welt! Laß Hirn und offene Herzen regnen! Und bewahre uns vor dem Übel der Tauben + Blinden und Ohnmacht – Gläubigen!!! (Von den aktiv Kriminellen mag ich hier garnicht erst anfangen!)
Irgendwie finde ich diese ganze Geo-Engineering Geschichte mit Zivilmaschinen wenig schlüssig. Wenn ich den Himmel beobachte, sehe ich im warmen Sommer praktisch keine Kondensstreifen! Sie sind entweder gar nicht vorhanden oder extrem kurz und lösen sich schnell auf! Ich beobachte gern Flugzeuge in großer Höhe und sehe mir über Flightradar24 die entsprechenden Daten dazu an. Im Sommer sind die Maschinen deutlich schwerer zu finden, da sie praktisch keine Kondensstreifen hinterlassen. In der kälteren Jahreszeit hinterlassen sie lange Kondensstreifen, die sich auch nach einer Stunde nur schwer auflösen. Dann sieht man diese „Strickmuster“ am Himmel, aber niemals im Sommer! Außerdem muss eine solche Maschine um 9.000 bis 10.000 m hoch fliegen. Darunter sieht man ebenfalls keine Kondensstreifen.
Wie gesagt, ich finde das Thema etwas dubios. Irgendwie müssen da schlüssigere Daten her und Beweise her!
hallo, danke für die Mitteilung Ihrer Beobachtungen. Diese unterscheiden sich signifikant von den Beobachtungen, die ich selbst gemacht habe. Im Juli und im August diesen Jahres.
Zum Beispiel folgende Beobachtung: ein in niedriger Höhe fliegendes Flugzeug erzeugt einen lange anhaltenden Kondenstreifen, ein in mittlerer Höhe fliegendes Flugzeug erzeugt gar keinen Kondensstreifen, ein in großer Höhe fliegendes Flugzeug erzeugt einen lange anhaltenden Kondensstreifen. (Was im Einklang mit dem Inhalt des Artikels steht – unterschiedlicher Treibstoff.).
Und dazwischen dann noch ein viertes Flugzeug, das ‚wechselt‘. Also alle dreißig bis fünfzig Sekunden ein lang anhaltender sich verbreitender Kondensstreifen, dann eine Weile lang gar keiner, dann wieder eine Weile lang ein permanenter sich verbreitender Kondenstreifen, dann eine Weile lang wieder gar keiner. Wo sich mir die Frage stellte: Sind das unterschiedliche atmosphärische Bedingeungen gewesen oder wurde da etwas angestellt und abgestellt? (Diese Beobachtung ließ sich nicht regelmäßig machen.) .
Me too ! Habe den Eindruck, es wird immer mehr intensiviert. Es gibt kaum noch Tage ohne ewig persistierende „Kondensstreifen“ oder frequentierte Wolkenfelder.
Wetteradler.de ist recht informativ. Deutschland, Holland, Frankreich, Italien, Griechenland, Spanien..überall die gleichen Bilder….teilweise werden richtige „Raster geflogen“ oder Kreise ‼️
CO2 gegen CO2….😂 Alles nur noch Wahnsinn.
@stefan Otte
Bei einer niedrig fliegenden Verkehrsmaschine habe ich noch nie einen Kondensstreifen gesehen! Ansonsten sind es unterschiedliche atmosphärische Bedingungen, wenn man abwechselnd Kondensstreifen sieht und kurz danach wieder nicht. Warum sollte eine Maschine alle paar Sekunden etwas anderes ausstoßen? Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt technisch möglich ist.
Lebe im Süden, Glass Act, und muß Sie herb enttäuschen. Ihre Kondensationstheorie aus dem Nachhilfeunterricht ist leider obsolet. Sie ist sogar völlig unzutreffend. Denn die lang anhaltenden Chemtrails sind oft wesentlich tiefer angeordnet, als die immer noch existenten sich „rasch auflösenden“ Kondensstreifen der höher fliegenden Jets. Und das mitten in der Hitze des Sommers…..uuupppsss 😳
Wolkenbildung erfolgt auch durch bewußt platzierte „Schwebeteilchen“. ✌️😍
Was wird gesprüht?
Wie wird gesprüht?
Wann und wo erreicht es den Erdboden?
Welche pharmakologisch wirksame Konzentration wird erreicht?
Worin besteht die Wirkung?
Wie schützen sich die Initiatoren der Maßnahmen selbst davor?
Schauen Sie sich den kleinen Film oben an. Gehen Sie auf Wetteradler.de.
Lesen müssen Sie schon selbst. 😁
Das sind genau die Artikel, mit denen die alternativen Medien diskreditiert und der Lächerlichkeit Preis gegeben werden sollen und es funktioniert immer wieder. Dabei würde schon physikalisches und chemisches Grundwissen, um das alles als Blödsinn zu erkennen. Jedes weitere Wort dazu wäre Verschwendung.
Hallo Triple Delta!!!
Eingedenk Deiner Fragen:
Was wird gesprüht?
Wie wird gesprüht?
Wann und wo erreicht es den Erdboden?
Welche pharmakologisch wirksame Konzentration wird erreicht?
Worin besteht die Wirkung?
Wie schützen sich die Initiatoren der Maßnahmen selbst davor?
dazu gibt es bereits umfassende Studien und belegte VERSUCHsReihen auf u.a. amerikanischem Boden. klaTV hat unter dem Stichwort „Wetter“dazu Einiges zusammengefaßt… Die heftigsten Inhaltsstoffe gefällig?: Ua. Aluminium, Strontiom, Barium, Blei, Quecksilber (incl. der dazugehörigen Oxidantien)… Weiteres ist möglich und liegt dem americanischen Patentamt vor: Recherchierbar!!!!!
SRM und SAI kannst Du bei Wikipedia finden… / auch Patentamt (americanisches)…
je nach Substanz/ – Zusammensetzung und Eintragshöhe (etc) 2 Jahre und WENIGER
Parameter: Substanz, Konzentration, Aufnahme des Organismus, Zustand des Organismus usw…
AUCH Wirkung: …. öffentlich präsentiertes Motiv entspricht NICHT der eigentlichen Absicht (Mehrere???) ….
Nun, ich würde meinen, die Initiatoren lieben das Leben in geschlossenen Räumen – vielleicht sogar besonders airconditioniert? Via Mausklick sozusagen… aber vielleicht tut es ja auch ne wohltemperierte Insel mit reinigenden Kräutern? (Oregano, Brennessel, Giersch, Zunderschwamm und Blutorange für die Leber….)….
Iss emotional nicht ganz easy, dieses infame Übel/ diesen ProblemHaufen zu durchdenken/ durchzustöbern…. Aber die Daten/ Studien dazu gibt es: Sie werden uns allerdings nicht im Vorabendprogramm der Öffentlichen präsentiert. …
?!?: Laßt uns diejenigen Unterstützen, die sich um Aufklärung/ Informationen bemühen!!!!
Damit u.a. das Recht auf „Körperliche Unversehrtheit“ seinem Inhalt nach wieder entsprochen werden möge!!! Das sind wir uns, unseren Nachfahren, allen Organismen und dieser Erde schuldig!!!!!!!! – Niemand anderem!
Es ist eine übergriffige MAßLOSIGKEIT, eine umweltzerstörende TRAGÖDIE, eine Lüge geformt in die Abgase zahlreicher Flugzeuge, die sich an unserem Himmel abspielt.
Gerade diese Chemtrails e r w ä r m e n den Planeten, denn diese furchtbaren Praktiken werden g l o b a l mit großer Intensität betrieben. Aluminium, z.Bsp., reflektiert nicht nur das Sonnenlicht, sondern auch die RÜCKSTRAHLUNG der Wärme ins All. Der Dreck belastet die Meere, unterdrückt die Verdunstung…..
Man erwärmt die Erde und schiebt das lebensnotwendige CO2 vor „das Loch“.‼️
Lüge und Volksverdummung braucht der Faschismus.
Freiheit benötigt BILDUNG.
Eine selbsternannte Elite erhebt sich zu einer undemokratisch konstituierten Weltregierung. 🤮
Defätistisch, lieber Fritz, sind diejenigen, die diese Tatsache hartnäckig leugnen.
Nur wer seinen Gegner kennt, kann angemessen reagieren.
@Sabine Schoenfelder
14. Oktober 2024 um 9:50 Uhr
„Nur wer seinen Gegner kennt, kann angemessen reagieren“
So ist es. „Kenne dich selbst und kenne den Feind – hundert Schlachten ohne Schlappe“ (Sun Tzu)
„Eine selbsternannte Elite erhebt sich zu einer undemokratisch konstituierten Weltregierung“
Es rührt und ehrt mich, dass Sie in diesem Zusammenhang an mich denken.
Die selbsternannte „Elite“, woher kommt sie, woher kommen ihre Reichtümer, wie ist sie das geworden, was sie ist? Hat das mit Kapitalismus nichts zu tun und wenn ja, was?
Mein Lieber, ich freue mich, wenn ich Sie „beehre“. Einer muß es ja schließlich tun. 😁👍
„Die selbsternannte „Elite“, woher kommt sie, woher kommen ihre Reichtümer, wie ist sie das geworden, was sie ist? Hat das mit Kapitalismus nichts zu tun und wenn ja, was?“
Sie wollen mich auf den Arm nehmen ? Das ehrt mich auch. 😂
Sie, als ausgewiesener Kapitalismus-Experte stellen mir solche Fragen ?
Habe Ihnen meine Meinung in mehreren Kommentaren dargestellt. Lesen und verstehen müssen Sie schon selbst.
LG. ✌️
Für mich klingt es wie die übliche linksgrüne Flughasserei, die allerlei abzocke des Tourismus rechtfertigen soll. Einerseits sind es diverse „Flugticket-Steuern“, Habeck und Timmermans träumen bereits von einer Kerosinsteuer, dazu CO2-Zertifikate – wobei etliche Flugverkehr-Kosten eh durch Gebühren auf Flughafennutzung, für Flugsicherheit usw. beglichen werden. Das Ziel ist wohl, dass nur Reiche wie Luisa N. (die „Langstrecken-Luisa“) fliegen können.
Dazu kommt die Gier verschiedener Städte und Regionen insbesondere in Südwesteuropa – allerlei „Touristen-Steuern“. Die Stadt Venedig verlangt schon 10 EUR Eintritt alleine für das Betreten, was ich höchst amoralisch finde – viele Touristen kommen aus den Ländern Nordeuropas, die Italien via EUdSSR und Anleihen-Ankauf durch EZB alimentieren. Neulich entfaltet Barcelona ungehemmte Gier – dort gibt es zuerst die Steuer Kataloniens auf Hotelübernachtungen, gestaffelt von 1 EUR pro Nacht und Nase für einfache Hotels bis zu mehreren EUR für *****. Dazu kommt aber noch ähnliche Steuer der Stadt Barcelona, zum 1. Oktober von 3,25 auf 4 EUR erhöhte – pauschal für alle, wohl um ärmere Touristen loszuwerden. Das ist aber noch nicht alles – diese Steuern werden mit… 10% MwSt zusätzlich besteuert. Nicht einmal die Buntschland-Ampel kam bisher auf die Idee, abgezockte Steuern mit einer MwSt noch mal zu besteuern – vielleicht kommen noch Habeck und Lindner damit?
So denke ich immer wieder nach – wie lange wird man sich als Normalmensch mit einem durchschnittlichen Gehalt noch leisten können, wenigstens innerhalb Westeuropas irgendwohin wegzukommen? Dabei wurde uns die EUdSSR mit dem Argument verkauft, dass wir einfacher reisen können – und die Euronen, dass wir nicht ständig auf Reisen Geld tauschen müssen.
Deutschland hat das schon lange. Kleines beispiel ist die Mineralölsteuer. Die ist im Treibstoff- und im Heilölpreis enthalten und auf das Ganze kommt dann die Mehrwertsteuer von z. Zeit 19 %. Genau wie bei der Tabaksteuer. Und dies gilt genau so bei der Getränke- und der Vergnügungssteuer. Je nach dem 7 % oder 19 %. Immer schön obendrauf. Und bei jeder Preiserhöhung kassiert der Staat kräftig mit.