
WHO-Sonderbeauftragte für Klimawandel: „Terror“ durch abweichende Meinungen rechtfertigt Todesstrafe
Vanessa Kerry behauptet, dass ihr Vater, John Kerry, in seinem Alter weich wird und dass sein Ansatz zur Zensur weit hinter der Kontrolle zurückbleibt, die die globalen Eliten brauchen, um ihre Vision für die Menschheit zu verwirklichen. Die Bedeutung der globalistischen Agenda sei so groß, dass der Tod die angemessene Strafe für abweichende Meinungen ist.
Wie TKP gestern berichtet hat, ziehen die US-Demokraten in den Krieg gegen die Meinungs- und Redefreiheit. Kürzlich sind außergewöhnliche Statements dazu erschienen. Das erste ist von John Kerry, seines Zeichen Kandidat für das das Amt des Präsidenten im Jahr 2004. Das andere stammt von Bill Gates. Zusammen mit George Soros ist er der wichtigste Oligarch der Demokraten. Kerrys Rede beim WEF dauerte nur zwei Minuten. Er erklärte sehr deutlich, dass er die größte Gefahr in dem Teil der US-Verfassung sieht, der die frei Meinungsäußerung garantiert.
Aber noch erheblich weiter geht seine Tochter Vanessa Kerry, die im Juni zur Sonderbeauftragten des WHO-Generaldirektors für Klimawandel und Gesundheit bestellt wurde. Sie ist unter anderem dafür zuständig, das Bewusstsein für die Auswirkungen des Klimawandels auf die Gesundheit zu schärfen, Ressourcen zu mobilisieren, um die Arbeit der WHO voranzubringen, und Lobbyarbeit auf hoher Ebene zu betreiben.
Wer sich über die radikalen Positionen von Vanessa Kerry wundert, hat die jüngsten Entwicklungen nicht aufmerksam verfolgt. Dies ist die Frau, die ihre Beförderung in den Vorstand der Agenda Contributors des Weltwirtschaftsforums feierte, indem sie die elitäre Organisation dazu drängte, sich in eine Weltregierung zu verwandeln und die totale Kontrolle über die Menschheit an sich zu reißen, unabhängig davon, ob „wir, das Volk“, zustimmen.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
Laut Vanessa Kerry ist im Jahr 2024 die Zeit reif für einen globalistischen Staatsstreich, um eine Weltregierung zu schaffen, die mit Gewalt regiert und niemandem Rechenschaft schuldet. Mit der Begründung, die Menschheit sei durch die Covid-Pandemie erfolgreich „weichgekocht “ worden, skizzierte Kerry Pläne für eine Agenda der Angstmacherei über den Klimawandel, um die Menschheit zu terrorisieren, damit sie die letzten ihrer Freiheiten kampflos aufgibt.
Laut Vanessa Kerry bedeutet der Wille des Volkes nichts mehr und es ist an der Zeit, dass die globale Elite die totale Kontrolle über die Zukunft der Menschheit an sich reißt. Es sei an der Zeit, seine digitale Leibeigenschaft zu akzeptieren, nichts zu besitzen und glücklich zu sein.
Hier ist ein Ausschnitt was Vanessa Kerry gelegentlich zu sagen hat. Sie wirft auch ein deutliches Licht drauf, was die WHO wirklich vorhat:
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
WHO Klimabotschafterin Vanessa Kerry fordert totalen Ausstieg aus „fossilen“ Brennstoffen
Kerry-Tochter und WEF-Leader wird erste WHO-Chefin für „Klimawandel und Gesundheit“
Dass Demokraten seit einigen Jahren Schwierigkeiten mit Meinungs- und Redefreiheit haben, daran habe ich mich inzwischen so gewöhnt, dass es mir kaum noch auffällt. Aber dass eine Sonderbeauftragte der Weltgesundheitsorganisation angeblich die Todesstrafe fordert, braucht noch ein paar Tage zum Gewöhnen: Tod und Gesundheit sind für mich miteinander unverträglich. Aber ich bin auch nur ein altes Greenhorn.
Beim Kerry-Ableger blasen Inhalt und Form in ein Horn. Wer so viel Haß sät, wer die Todesstrafe für das Ungehorsam gegenüber faschistoidem DIKTAT fordert, e r ü b r i g t sich in einer Zivilisation von selbst. 🤮
Im Grunde spricht sie genau d a s aus, wovon die globale Geld-„Elite“ träumt.
Nichts Neues im Westen. Eine frustrierte Alte, die im eifrigen Tochter-Gehorsam für ihre schonungslosen Forderungen ein bißchen Anerkennung und „Kopf-Streicheln“ erwartet.
..von Papi, von Onkel Gates und der gesamten globalen Hybris. Thiel, als bekennender Schwuler, „ich bin schwul und das ist gut so“, könnte auf das martialische Tussi-Gedöns bestimmt verzichten…😂👍🤸
Die Quelle gibt die Behauptung nicht her, dass Frau Kerry etwa Abweichler mit dem Tode bedrohen würde. Hab mir eben das Video angeschaut.
Bei solchen Behauptungen wie der in der Überschrift sollte man sehr vorsichtig sein. Deshalb die Frage: gibt es irgend einen Beleg für diese Behauptung?
Stimmt. Auch wurde ein eher unvorteilhaftes Bild der guten Kerry ausgewählt…..😂
Bindehautentzündung?
Aber das Überengagement der weltweiten „Correctivlinge“ spricht eher d a f ü r, daß sie es genau so aussprach.
War wohl so eine Art Versuchsballon zur mentalen Adaption, eine unterschwellige Drohung, ein „nachhaltiger“ Wunsch aus Faschohausen…an u n s..✌️
Schließlich regen sich immer noch viel zu wenige a u f über die bislang n i c h t endenden Todesfälle, die durch eine unerforschte Genplörre verursacht wurden und w e r d e n..👎🏽👎🏽
Verstehe mich nicht falsch – ich halte den Vater der Dame für einen Betrüger, wie alle Sektenführer. Und sie ist ganz der Papa, was das angeht.
Trotzdem ist tkp bisher eine der verlässlichsten Blogs, was die Qualität der Inhalte angeht. Da wäre es schon gut, wenn man das nicht nur als Behauptung hört, dass die Dame angeblich zum Töten von Andersdenkenden aufruft, sondern so etwas benötigt Substanz.
Entsprechend: falls jemand einen Video- oder Audiomitschnitt oder einen Text von Frau Kerry hat, bei dem sie das sagt, wäre ich dankbar. Falls sich das nicht belegen lässt, möchte ich eine solche Behauptung besser nicht verbreiten.
Verstehe schon, aber das Internet wird täglich „g e r ä u m t“ und wer nicht abspeichert guckt in den Mond.
Finde nur jede Menge „Correktivlings-Dementi“….👉 schlechtes Zeichen. Wenn die Wölfe heulen, geht es auf zur Jagd, riecht es nach Fleisch.😁👍
Das Foto am Ende des Beitrags ist gruselig!
Eine der dämonischen Inkarnationen aus Gotham City?
Die grüne Diktatur. Vor 20 Jahren war das noch eine bösmeinende Verschwörungstheorie.
Die „Weltregierung“ wird am Ende am „Vietnam“ Dilemma scheitern. Corona hat es gezeigt. Die weit entwickelten Industriestaaten sind in Panik, Lockdowns, Impfwettbewerbe usw. verfallen. In Afrika beispielsweise hat Corona kaum jemanden interessiert. Auf der anderen Seite zeigt uns die Migrationskrise, dass sich „arme“ Menschen nicht mit wenig zufrieden geben, sie holen sich was sie wollen. Mit heute bekannter Technologie wird eine selbsternannte Elite sich nicht gegen den Rest der Welt durchsetzen können. Überall würden Feinde lauern, niemand wäre sicher. Und die Aussage „abweichende Meinungen rechtfertigen die Todesstrafe“ wäre dann Gesetz, allerdings für beide Seiten.
Nicht, dass ich denen das nicht zutrauen würde, aber als belastbare Quelle ist mir dieser Voice-Mitschnitt zu dünn. Wenn es stimmt, dass „they have openly advocated“, dann muss sich auch eine öffentliche Aussage dazu finden lassen. Sonst ist es bloß Hörensagen.
Das skrupelloste Wesen auf Erden kann nur ein Weib sein. Eine Frau ist von Gott nicht geschaffen für Führungspositionen, weil die sind einfach anders gestrickt. Normalerweise fürs kochen, waschen, Kinder kriegen , den Haushalt führen, während der Mann auf der Jagd ist und das Fressen nach Hause bringt. Alles andere verdirbt die kluge u. bedachte Arbeit des Mannes.
Als Frau gebe ich Ihnen hierbei absolut recht. Von der Leyen ist ein weiterer Beweis, dass Frauen in Führungspositionen sehr oft eine Fehlbesetzung sind. Nachdem Frau Ursula auch Ärztin ist, bestätigt mir das umso mehr, warum ich lieber einen Arzt aufsuche.
Denn Einfühlungsvermögen und Verständnis sucht man bei Ärztinnen oft vergebens.
So schwer ist das Problem der Frauen, die sich in der Männerwelt durchsetzen wollen/können doch nicht zu durchschauen??? Die müssen schon ein paar miese Eigenschaften mehr, als nur Schwielen an den Ellbögen mitbringen!
Und sind sie nicht noch dazu aus dem abgehobenen Milieu. das für die notorischen Elite, die Maulaufreißpositionen bereithält und das nicht nur dazu um den Futtertrog möglichst schnell leer zu fressen, sind sie genauso auf verlorenen Posten wie Männer. Als allein Erziehende, dann als am weitesten abgehängte!
Glauben sie es nicht, dann könnte Lektüre von Michael Hartmann – z.B. die Eliten die Gefahr für die Demokratie – etwas weiterhelfen!
Übrigens! die Provokation nur mal so von sich gegeben glaubt er ja selber nicht!
Fakt ist, dass die Frauen durch sammeln das Fressen für die Jäger bereitstellten, damit die nicht vor lauter Entkräftung nie etwas Abwechslung so lange am Pfosten vor die Hütte hängen konnten, bis es im richtigen Verwesungsstadium war.
Und das musste den edlen Jägern dann auch in der richtigen Dosis zum Füttern gegeben werden, damit sie für andere Sachen auch noch zu gebrauchen waren. Darum sind ja die Frauen heute noch die Hüterinnen des Haushaltes. Die Männer repräsentieren nur und da muss aufgepasst werden, dass sie die Repräsentation nicht mit wirklich wichtig sein verwechseln!
Auch ein möglicher Grund für die heutige Malaise!
Soll das Satire oder ERNST gemeint sein?
Fakt ist, dass die meisten Missetaten auf diesem Planeten von Männern ausgingen: Hitler, Pol Pot, Mao, Stalin, Alexander der Grosse, diverse römische Kaiser, die Inquisition, die Kreuzfahrer, Francisco Pizarro, Cortez the Killer, Präsidenten die Atombomben werfen liessen usw. und so fort. Und auch klar, dass die Frauen aufholen (wollen)…
Richtig. Der einzige Unterschied besteht in der MOTIVATION.
Frauen handeln oft nur als Elendsüberbringer, als Wächter des Unrechts, als Gouvernante des Verderbens, als oktroyierte Handlanger, als besonders unterwürfige Erfüllungsgehilfen für eine ideologische „Vaterfigur“, während Männer traditionell oft ! eigeninitiativ SCHLECHT und BÖSE agieren. Als Führrrrerrr. 🫡🫡
Wer sitzt denn in der obersten „Etage“, neben Soros, Gates, Fink, Bezos…..sehe hier nirgends eine Frau…..😳
Frauen lassen sich immer noch besser „leiten“, und denkt eine Frau selbst, dann ist sie für die jetzigen Machtgeilen uninteressant bis störend….
Das ist alles bedeutungslos. Entscheidend ist doch, dass jeden Abend irgend wo im Fernsehn eine Doku läuft die erklärt, dass die DDR ein ganz böser Unrechtsstaat war und das Hitler der einzige böse Faschist gewesen ist. Wenn diese Sendungen ihre Wirkung verlieren würde, könnte der gemeine Bundesmichel ja anfangen 1 und 1 zusammenzuzählen und zu gewissen Schlüssen kommen.
Jeder sollte sich über seinen Spiegel im Bad folgenden Merksatz aufhängen:
Der Staat ist das Machtinstrument der herrschenden Klasse.
Wenn man das einmal begriffen hat, besteht die Möglichkeit der Veränderung.
Beides stimmt auch (bis auf „der einzige“) – unter Hitler drohte für abweichende Meinung die Todesstrafe wegen der „Wehrkraftzersetzung“ und im Ostblock gab es unter Stalin öfter Todesstrafen für Oppositionelle. In diese Tradition möchte sich Frau Kerry anscheinend einreihen. Die Klima-Narration ist übrigens genauso Murks wie Marxismus-Leninismus, der irgendwie niemals funktionieren wollte – bis die schmerzhaften Experimente beendet wurden.
Da bin ich baff… mir steht der Mund offen…
Von Grund- und Menschenrechten hält dieser Teufel in Person nichts. Im WEF und in der WHO herrscht Narrenfreiheit, die Bevölkerung hat zu kuschen.
Diese versammelten Psychopathen und Narzissten sehen die Welt nur aus ihrer eigenen kranken Sicht!
John Kerry sagt zum Beispiel am Anfang des Videos, es wird immer schwerer zu regieren. Dabei verwechselt er „regieren“ mit „herrschen“! Eigentlich meint er, es sei immer schwerer zu „herrschen, zu diktieren und zu dominieren“, da die Masse sich doch tatsächlich erdreistet, sich eigenständig zu informieren! Da aber die freie Information für die Herrschenden eine Gefahr darstellt, wollen sie um jeden Preis zensieren! Die Einheitsmeinung ist ja laut v. d. Leyen die oberste Priorität!
Und da kommen wir wieder zurück zum Verhalten eines Psychopathen und Narzissten zurück. Die Schwere des Krankheitsbildes dieser Figuren beschreibt deren Aussagen zur Menschheit. Diese Leute sind unfähig zu lieben! Ihre einzige Fähigkeit besteht darin zu drangsalieren und zu bestrafen! Das zeigt deutlich, wie sehr diese Leute geistig gestört sind! Wie ich schon immer wieder erwähnt habe, diese Leute gehören nicht in herrschende Positionen, sondern sie gehören alle in eine Therapie, falls die Schwere ihrer Krankheit überhaupt noch behandelt werden kann!
Das zeigt nur besser als alles andere, dass diese Narrationen kompletter Murks, Schwindel und Betrug sind – wenn die leisesten Zweifel als Gedankenverbrechen mit dem Tod bestraft werden sollten. Es ist 1:1 wie in „1984“ – derartige Dysotopien müssen abgewehrt werden, koste es was wolle.
Es wäre an der Zeit für Justitia auftuwachen!
Solange Justitia samt Anhang nur weisungsgebunden agiert (agieren darf!), wird sich kaum was ändern, welche positive Macht installiert eine unabhängige Justiz, die sich niemals korrumpieren lässt, die auch unabhängige Wissenschaftler als Fachberater beschäftigt, um letztlich alle solche manipulativen destruktiven Kräfte aus der Öffentlichkeit zu entfernen, auch rückwirkend innerhalb der (noch) bestehenden Justiz!