
Gaza-Kinder fast durchgeimpft
Hamas und Israel können sich auf wenig einigen. Doch dass die WHO eine massive Kinder-Impfkampagne gegen Polio im Gazastreifen durchführt, hat geklappt. Aber warum sollte man der WHO vertrauen?
Rund 600.000 Kinder im Gazastreifen sind mittlerweile zumindest einmal gegen Polio geimpft – zwei Dosen sind vorgesehen. Im Zuge der Verwüstungen im Kriegsgebiet wurde im August der erste Poliofall seit 25 Jahren festgestellt. Die Impfkampagne soll nun schützen. Täglich wurde für einige Stunden die Bombardierung unterbrochen, aus „humanitären“ Gründen, um zu impfen. Darauf einigten sich Israel und Hamas. TKP hat über die Impfkampagne bereits berichtet.
Kit Knightley vom Off-Guardian hat Anfang September über die Polio-Impfungen in Gaza geschrieben. Denn die ganze Geschichte wirke höchst seltsam.
Zum Glück werden die hungernden, obdachlosen Kinder in Gaza nicht an Polio erkranken, während sie unter den Trümmern ihrer Häuser kauern und beten, dass die nächste Ladung Streubomben sie nicht trifft.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
Manchmal kommt eine Geschichte in die Nachrichten und die erste Reaktion ist einfach: „Moment mal… was?“
Früher war das ein halbjährliches Ereignis, aber seit dem „Covid“ ist es fast täglich geworden. Dies ist eine dieser Geschichten. Ich verstehe es einfach nicht.
Das gelähmte Kind sollte eigentlich am 7. Oktober letzten Jahres seine erste Polio-Impfung erhalten – am selben Tag, an dem die „Al-Aqsa-Flut“ stattfand, wenn man das glauben kann (ich kann es nicht glauben, aber in letzter Zeit kann ich eigentlich nichts mehr glauben).
Warum sollte Israel „humanitären Pausen“ zustimmen, um Kinder zu impfen, die es offensichtlich in die Luft jagen will?
Ich meine, wenn man aufhören kann, Kinder in die Luft zu jagen, weil man nicht will, dass sie an Polio sterben, kann man dann nicht auch aufhören, Kinder in die Luft zu jagen, weil man nicht will, dass sie daran sterben, in die Luft gejagt zu werden?
Vergessen Sie nicht, dass Israel schon vor dem jüngsten einseitigen „Krieg“ den Gazastreifen seit Jahren mit Vorräten, Wasser und Energie versorgt hat.
Warum sind Impfstoffe die Ausnahme?
Warum hat ausgerechnet die Impfung gegen Polio jetzt Priorität?
Stellen Sie sich vor, Darth Vader duelliert sich mit Obi Wan Kenobi in einem Korridor des Todessterns – jeder Schwung des Lichtsäbels soll einen tödlichen Schlag versetzen – aber dann unterbricht er den Kampf, um den älteren Mann vor einem Schild „Vorsicht: nasser Boden“ hinter ihm zu warnen.
Es fühlt sich ähnlich an wie die plötzliche Einstellung der Selbstmordattentate durch ISIS während der „Pandemie“.
Die einzige Erklärung, die mir einfällt, ist, dass es eine Art Vorrang gibt, wenn es um Narrative geht. Krieg übertrumpft Klimawandel, aber Impfstoffe übertrumpfen Krieg und so weiter.
Auf diese Weise wird die überragende Bedeutung von Impfungen unterstrichen – selbst Feinde, die sich im Krieg gegenseitig in die Luft jagen, halten an, um Kinder impfen zu lassen (bevor sie sie in die Luft jagen). Impfungen sind einfach so wichtig.
Dies ist eine weitere bizarre Wendung in der Geschichte, die den wahren Zweck und die Motivation für den Gaza-Krieg als Ganzes in Frage stellt.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Symptom dafür, dass wir in einer verrückten Welt leben, die von verrückten Menschen zu verrückten Zwecken geführt wird.
Oder vielleicht ist es ein Handlungsstrang, der irgendwann zu etwas anderem führen wird.
Seien Sie nicht überrascht, wenn die Medien in Zukunft sagen, dass „Krieg eine Bedrohung für die öffentliche Gesundheit ist, weil er Pandemien wahrscheinlicher macht“, oder dass der „Polio-Waffenstillstand Hoffnung für die Zukunft zeigt“, und dass dies der Startschuss für einen neuen Vorstoß der globalen Regierung ist, die die Botschaft „Lasst uns alle miteinander auskommen“ verbreitet.
Früher gab es den Spickbraten zu den Festtagen, heute lassen sich die Leute spiken. Also, irgendwann dazwischen gab es eine massive IQ Verschiebung in Richtung unendlicher Dummheit…
Meiner Erinnerung nach, sind die WHO und der Gates-Ableger GAVI nach einer Riesen-Polio-Impfaktion aus Indien rausgeflogen, weil sehr viele ! Impschäden bei Kindern auftraten – z.B. Lähmungen. Wenn ich mich Recht erinnere, war der Polio-Impfstoff außerdem auf Meerkatzen-Nieren-Zellkulturen hergestellt worden. Diese waren mit SV40-Viren verunreinigt gewesen (ist wohl beim Corona-Impfstoff auch nachgewiesen worden – hier wohl vorsätzlich zugesetzt) und SV-40-Viren erzeugen Tumore. So kann man dann natürlich die Bevölkerung Palästinas auch reduzieren. Dauert bisschen länger als Streubomben, klappt aber und man hat hinterher weniger Arbeit mit der Munitionsreinigung des Gebietes.
Den Ur-Einwohnern Amerikas ist es mit den eingeschleppten Masern-Viren auch nicht besser gegangen.
„The Taliban have suspended polio vaccination campaigns in Afghanistan, the U.N. said Monday … News of the suspension was relayed to U.N. agencies right before the September immunization campaign was due to start. No reason was given for the suspension, and no one from the Taliban-controlled government was immediately available for comment … Polio campaigns in neighboring Pakistan are regularly marred by violence. Militants target vaccination teams and police assigned to protect them, falsely claiming that the campaigns are a Western conspiracy to sterilize children“
(„Associated Press“, Sept. 16, 2024)
„Die Taliban hingegen dementierten Berichte, wonach Impfungen gegen Polio ausgesetzt seien. Das Gesundheitsministerium bemühe sich, die Ausbreitung der Krankheit durch professionelle Methoden zu verhindern, sagte ein Ministeriumssprecher in einer Mitteilung an Journalisten“
(ORF.at, 17/09/2024)
„Professionelle Methoden“ – zählen Impfungen vielleicht doch nicht dazu? Wird der Hindukusch auch zur Bremse für die Impf-Profiteure?
Darth vader Netanjahu duelliert sich mit Obi der Kinder hinter sich schützt oder mal so tut, wäre wohl das richtigere Beispiel.
Dieser dunkelschwarze Todesvater hat aber Mächte über sich, den selber kann er sich ja nicht die Korruptionserlöse auszahlen. Diese Mächte haben auch Einfluss auf Obi nebenbei auch Propagandagroßmeister ( er heißt ja auch in Wahrheit, Obi kennt die Lobby), den sie in der Luft zerreißen könnten. Wenigstens vor dem Mainstream, sollte er nicht breit anerkannte Wohltaten, durch Propaganda zu recht getrickst, seinen Schutzbefohlenen antun. Noch dazu hat er Ahnung bezüglich Laserschwerter, den mit denen hat er sich schon einen Teil seines Gehirns weg geschnitten. Der Teil wäre zwar jetzt wichtig, aber was solls?
Und da der Todesvater weiß wie diese „Wohltaten“ bei seinen Schutzbefohlenen wirkten und er trotzdem verdiente, würde er es den dunklen Mächten sogar gratis machen, solange sie ihn nur lieben!
Eigentlich 2 Kriegsgeschädigte unter sich.
Was da wohl Vader Netanjahus Bruder dazu sagen würde?
Es ist nur noch pervers.
Erst marschiert die Hamas, wie einst der Posaunenzug um die Mauern Jerichos, am effizientesten Sicherheitssystem der Welt vorbei, flott hinein nach Israel.
Trotz Warnungen aus USA und Ägypten, und zwar s t u n d e n l a n g unbemerkt, 😂, und jetzt ist man zu keiner Feuerpause bereit, – es sei denn, e s w i r d geimpft. 😖 Die alten Polio-Dosen laufen sonst ab….ach, und sie bewirken doch eh nichts….außer vielleicht einen kleinen Polio-Ausbruch.
Was erkennen wir ? Die Großen feiern ihre Gewinne, während der kleine A.sch Gesundheit, Leben, Hab und Gut verliert. Und zwar auf ALLEN SEITEN.
Das Kriegsnarrativ dient ausschließlich als Märchenerzählung für die blödgehaltene Masse.🤮 Übrigens, Freunde von mir sind in Urlaub…..in Israel. 👍😁
Das würde ich eher deuten als „Impfungen sind die Biowaffen mit denen wir euch umbringen werden und wir werden euch das als Wohltätigkeit von uns verkaufen“.
Hallo,
die Frage ist, warum die Hamas das mitmacht.
Entweder sie ist von Israel gesteuert, aber da spricht m.E. vieles dagegen.
Oder die Hamas-Anführer sind medizinisch ahnungslos.
Oder sie sind so abgestumpft, sowas kommt in Kriegen vor, und sie kalkulieren, dass die meisten dieser Kinder sowieso sterben werden.
Beide Seiten gewinnen dadurch eine kurze Feuerpause und wird Israel auch nutzen, aber m.E. dürfte sie der Hamas mehr nutzen.
Gott sei Dank sind die Kinder gegen Polio geschützt, wenn sie demnächst von einer Bombe zerfetzt werden oder verhungern.
Manchmal fragt man sich, ob das Satire oder wirklich Realität ist.
Moin, moin ~
dann ist also das ‚Einpflanzen‘ der ‚Tötungs-Beschleuniger‘ bei diesen 600.000 Kindern auch ‚gelungen‘ => Irgendwie müssen ja wohl die ‚überflüssigen‘ Menschen ‚ausgerottet‘ werden => Und die Palästinenser – nach dem Gusto bestimmter Israelis ja sowieso => Nennt diese ‚Dinge‘ zukünftig bei ihrem ‚richtigen‘ Namen => Impfungen haben noch nie irgendeinen ‚Schutz‘ o.Ä. ‚bewirkt‘ => Und die heutigen bzw. sogenannten ‚gen-basierten‘ Impfungen haben nur den Zweck die Lebenszeit der Geimpften zu verkürzen, ggf. auch die Fortpflanzungsfähigkeit ‚auszumerzen‘ usw. => Die WHO usw. ist eigentlich eine ‚Mörder-Bande‘ (!!!) … – HERZ-LICHTs ut Ostfreesland ~
P.S.: An den ‚Prüfer‘ dieses Kommentars => Ggf. meine letzte ‚Bemerkung‘, die WHO betreffend und /oder auch anderes ‚Anstößiges‘ löschen, wenn dies Veröffentlichung meines Kommentars verhindern würde …
Jetzt braucht man nur noch abzuwarten, wieviele Kinder an Polio erkranken. Oder zerbombt man voher das ganze Land?
Sämtliche Handlungen und Machenschaften haben wenigstens einen Vorteil, es offenbart den wahren Charakter und das Böse der Gesellschaft.
Die WHO wird von den USA kontrolliert und die Ausrufung von pandemischen Notlagen beeinflusst Kriegsgeschehen.
Daher wundert es mich, dass die vorgeblich multipolare Welt sich auf einen Ghrebejesus einigen kann.
Palästina zeigt, wie es geht: Die Leute werden mit Unsinn derart abgelenkt und „entmächtigt“, dass sie ihre Kinder nicht mehr schützen können.
Bei der Impfaktion in Gaza fällt mir nur ein …
heute geimpft und morgen im Bombenhagel gestorben, aber zum Glück noch vorher geimpft.
Wer steckt eigentlich genau hinter der Aktion? Wo sind die Eugeniker hier? Man sollte die Befehlskette mal bis zur Spitze nachverfolgen!
So viel Zynismus, Lügen und Propaganda sollte keine weiteren Erklärungen mehr brauchen. Jeder müsste sehen, was hier vorgeht. Wofür die Kriege gut sind und was wirklich das Ziel ist.
Natürlich verstehen jetzt 50 Prozent der Leser nur Bahnhof… Auf den Rest müssen wir die Hoffnungen der Menschheit setzen.
Manchmal wäre es auch nicht falsch zu beten – einfach nur das. In einer derart von Gott verlassenen Welt.
Die Welt ist nicht von Gott verlassen! Es ist uns nicht ewiges Leben auf Erden versprochen worden, nur im Himmel! Ob wir dort früher oder später hingehen, ist (fast) egal. Humanität ist eine Aufgabe des Menschen gegenüber seinen Brüdern!
Die Leute rufen jene, die sie schädigen, und wollen warnende Stimmen nicht hören. Das erst macht die Verantwortlichen so stark. Der ganze Zauber könnte in 60min durch die Menschen selbst abgestellt werden.
Gott hat die Menschen nicht verlassen, die Menschen haben Gott verlassen und erlauben Leute, wie Uğur Şahin das Buch des Lebens, ihre DNA, umzuschreiben.
Da haben Sie natürlich Recht – vor allem, weil dieser „Gott“ seine Geschöpfe mit einem freien Willen ausgestattet hat. Daher lässt er sie auch spielen, wenn sie möchten… und natürlich kann jeder jederzeit NEIN sagen, damit aber noch lange nicht alles ändern, wie wir wissen. Und bis dahin hätte „Gott“ recht, wenn er/sie/es uns quasi im Stich lässt… Aber Gebete kommen immer an – so oder so.