
Drehbuch für legalisierte Zwangsbehandlung mit Gentechnik und anderen Pharma-Produkten
Die Ausweitung von Massenimpfungen insbesondere von Kindern und die diversen Aktivitäten rund um „Klimaschutz“ sowie der Vernichtung der Landwirtschaft laufen nach einem sehr ähnlichen Muster ab. Viele kritische US-Journalisten, Analysten und Wissenschaftler wie Meryl Nass, Sache Latypova oder Katherine Watt haben immer wieder darauf hingewiesen dass die Zentrale Schaltstelle der Umsetzung das US-Verteidigungsministerium ist.
Katherine Watt hat eben in ihrem Bailiwick Substack eine Beschreibung veröffentlicht, nach welchem Drehbuch bei Impfung und Leitlinien für Medikamente verfahren wird:
Playbook for poisoning populations with vaccines and other biological products.
Characterizing the structure of legalized, lethal scientific-regulatory fraud.
Das Verständnis der langen Vorgeschichte der vorsätzlichen, legalisierten, vom US-Militär gesteuerten Vergiftungsprogramme kann dazu beitragen, dass sich in den kommenden Jahren mehr Menschen selbstbewusst weigern, sich impfen zu lassen, und sich weigern, Babys und Kinder zu impfen, weil sie das Betrugsmanöver besser verstehen, das von der anfänglichen Ankündigung gefälschter Bedrohungen bis hin zum Einsatz gefälschter medizinischer, systemisch toxischer Produkte reicht, die als Prophylaxe- und Behandlungsmittel ausgegeben werden.
Zum Thema:
- 22. Februar 2011 – Bruesewitz v. Wyeth (SCOTUS, Antonin Scalia) „Konstruktionsfehler … verdienen keine einzige Erwähnung im [1986 National Childhood Vaccine Injury Act] oder in den FDA-Vorschriften. Tatsächlich hat die FDA in ihren Vorschriften noch nicht einmal die Kriterien dargelegt, die sie verwendet, um zu entscheiden, ob ein Impfstoff für den beabsichtigten Gebrauch sicher und wirksam ist.„
- 9. Juli 2018 – Informed Consent Action Network v. US-HHS, (1:18-cv-03215-JMF), von Rechtsanwalt Robert F. Kennedy Jr. unterzeichnete Vereinbarung – „Die Suche des [Ministeriums] nach Aufzeichnungen hat keine Aufzeichnungen gefunden, die Ihrem Antrag entsprechen“ für Aufzeichnungen zur Sicherheitsüberwachung des nationalen Impfprogramms für Kinder im Rahmen des Gesetzes von 1986 zwischen 1986 und 2018.
- 21. März 2024 – Herstellung von Impfstoffen und verwandten biologischen Produkten als von der US-Regierung zugelassene Giftproduktion. „…Das HHS hat niemals systematisch Informationen von Eltern, Kinderärzten, Toxikologen, Herstellern oder anderen Personen über Schäden gesammelt oder berichtet, die durch Kinderimpfstoffe verursacht werden, die in Einzeldosen, kombinierten Dosen (z. B. Masern-Mumps-Röteln) oder kumulativen Dosen (der Kinderimpfplan) verabreicht werden, und das HHS hat niemals Informationen über die schädlichen Auswirkungen von biologischen Komponenten, chemischen Hilfsstoffen, Konservierungsmitteln oder anderen Inhaltsstoffen gesammelt oder berichtet…“
- 25. Mai 2024 – Über FDA-Gebäude als virtuelle Briefkästen, um der Öffentlichkeit die Illusion einer Regulierung der Herstellung biologischer Produkte zu vermitteln. “…Ein Bailiwick-Leser recherchiert die gesetzliche und regulatorische Geschichte einiger Abteilungen des öffentlichen Gesundheitsdienstes (Public Health Service-Health and Human Services) vor 1972, einschließlich der National Institutes of Health (NIH) und der Food and Drug Administration (FDA). Zum Vergleich: 1972 ist das Jahr, in dem die angebliche Regulierung von Biologika – die in Wirklichkeit keine Regulierung ist – von der NIH Division of Biologics Standards auf das FDA Bureau of Biologics überging. Im November 1973 veröffentlichte die FDA im Federal Register einen konsolidierten Satz von Nicht-Vorschriften für die Herstellung biologischer Produkte…“
- 5. Juli 2024 – 120+ Jahre legalisierter, von der US-Regierung gesteuerter pharmazeutischer Betrug. “…Ich arbeite seit einigen Monaten mit einer Bailiwick-Leserin – Lydia Hazel – zusammen, um ein besseres Verständnis der Geschichte der Nichtregulierung von biologischen Produkten und Impfstoffen vor 1972 zu bekommen.
- Hazel hat die gesetzliche, regulatorische, institutionelle und budgetäre Geschichte von der Gründung des Marine Hospital Service (Vorläufer des Public Health Service) im Jahr 1798 über den Biologics Control Act von 1902 und den Public Health Service Act von 1944 bis hin zur angeblichen Übertragung und Delegation der Befugnisse zur Regulierung biologischer Produkte vom Public Health Service, dem Secretary of Health, Education and Welfare (HEW, jetzt HHS), dem National Institute of Health-Division of Biologics Standards, an das Food and Drug Administration-Bureau of Biologics“ zusammengetragen…
Schritt 1 – Ankündigung der Seuchenbedrohung.
Vom imperialistischen US-Militär beauftragte Wissenschaftler behaupten, dass eine Infektionskrankheit (Sammlung beobachtbarer körperlicher Symptome) existiert und eine tödliche Bedrohung für Menschen, Tiere oder beides darstellt.
- Mayer, Dr. Peter F.(Autor)
Wissenschaftlich-militärische Behauptungen über die Krankheit werden von wissenschaftlichen Zeitschriften, Zeitungen und Magazinen, die vom imperialen US-Militär und den Zentralbanken finanziert werden, niedergeschrieben und veröffentlicht.
In der Kurzform des Spielbuchs ist die Krankheit Sache A.
Schritt 2 – Bekanntgabe der Ursache der Krankheitsbedrohung.
Vom imperialistischen US-Militär beauftragte Wissenschaftler behaupten, sie hätten einen (über Luft, Wasser oder Lebensmittel) übertragbaren biologischen Mikroorganismus oder ein chemisches Molekül oder eine chemische Komponente (Teil eines Moleküls, das einen Namen erhält, weil es auch in anderen Molekülen vorkommt) identifiziert , der/die die Krankheit verursacht (ursächlicher Erreger oder Grundsatz).
Wissenschaftlich-militärische Behauptungen über die Ursache der Krankheit werden von wissenschaftlichen Zeitschriften, Zeitungen und Magazinen, die vom imperialen US-Militär und den Zentralbanken finanziert werden, übernommen und veröffentlicht.
In der Kurzform des Spielbuchs ist das kausale Agens oder Prinzip Sache B.
Schritt 3 – Ankündigung eines Prophylaktikums oder einer Behandlung, die biologisch von dem ursächlichen Erreger abgeleitet oder chemisch synthetisiert wird, um ihn zu simulieren.
Vom imperialistischen US-Militär beschäftigte wissenschaftliche Sprecher behaupten, dass sie in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern, die bei pharmazeutischen Unternehmen angestellt sind (die auch finanzielle Verträge zur Lieferung von Material an das imperialistischen US-Militär haben), Medikamente entwickelt haben, die Moleküle oder Bestandteile enthalten, die aus der biologischen Vermehrung des ursächlichen Agens stammen oder synthetisiert/hergestellt wurden, um Kopien der Moleküle oder Bestandteile des ursächlichen Agens zu sein.
Wissenschaftliche Sprecher verkünden, dass die Injektion (oder ein anderer Verabreichungsmechanismus) des Medikaments das menschliche oder tierische Immunsystem künstlich, wirksam und harmlos dem Erreger aussetzt und/oder die Reaktion des Immunsystems auf den Erreger verändert und verstärkt, um eine Infektion mit dem Erreger zu verhindern (prophylaktisch oder präventiv) und/oder die durch den Erreger verursachte Krankheit (Sache A) in eine mildere, weniger tödliche Bedrohung zu verwandeln (Behandlung).
Wissenschaftlich-militärische Behauptungen über Prophylaxe und Behandlung werden von wissenschaftlichen Zeitschriften, Zeitungen und Magazinen, die vom imperialen US-Militär und den Zentralbanken finanziert werden, übernommen und veröffentlicht.
In der Kurzform des Spielbuchs sind diese medizinischen Substanzen Ding C.
Schritt 4 – Ankündigung der industriellen Herstellung des Prophylaktikums oder der Behandlung
Vom imperialistischen US-Militär angestellte Wissenschaftler behaupten, dass sie mit Pharmaunternehmen Verträge über die gemeinsame Vermehrung (biologisch) oder die Synthese (physikalisch-chemisch) und Verpackung großer Mengen von prophylaktischen oder therapeutischen Molekülen und Bestandteilen abgeschlossen haben.
Wissenschaftlich-militärische Behauptungen über die biologische Vermehrung und die physikalisch-chemische Synthese und Verpackung werden von wissenschaftlichen Zeitschriften, Zeitungen und Magazinen, die vom imperialen US-Militär und den Zentralbanken finanziert werden, abgeschrieben und veröffentlicht.
Diese biologischen, physikalischen und chemischen Vermehrungs- bzw. Syntheseverfahren werden in der Kurzfassung des Spielbuchs als Prozess A bezeichnet.
Schritt 5 – Ankündigung eines Systems zur Festlegung von Regeln und zur Durchsetzung ihrer Einhaltung (Regulierung)
Vom imperialistischen US-Militär eingesetzte Wissenschaftssprecher behaupten, dass ein unabhängiges Team von Wissenschaftsinspektoren rechtlich verpflichtet ist und in der Vergangenheit nachweislich Folgendes getan hat
- messbare Standards und durchsetzbare, erzwungene Regeln für die wahrheitsgemäße Berichterstattung an die Öffentlichkeit über die Identität und Verbreitung der Krankheit (Sache A) aufzustellen;
- die Validierung des kausalen Zusammenhangs zwischen dem Mikroorganismus oder Molekül (Sache B) und der Krankheit (Sache A);
- Validierung des kausalen Zusammenhangs zwischen dem Mikroorganismus oder Molekül (Sache B) und den Arzneimitteln (Sache C);
- Validierung der physikalischen, chemischen und biologischen Zusammensetzung des Inhalts von Prophylaxe- und Behandlungspackungen (Gegenstand C);
- Validierung des kausalen Zusammenhangs zwischen den Arzneimitteln (Gegenstand C) und der Vorbeugung oder Behandlung der Krankheit (Gegenstand A); und
- die Validierung der Konformität der biologischen Vermehrung oder der physikalisch-chemischen Synthese- und Verpackungstechniken (Prozess A) mit objektiven Normen oder Regeln, die den Inhalt der fertigen Arzneimittel (Sache C) auf wirksame, unschädliche Mikroorganismen oder Moleküle beschränken.
Wissenschaftlich-militärische Behauptungen über die Festlegung von Regeln, die Überwachung der Einhaltung, Inspektions- und Validierungsverfahren werden von wissenschaftlichen Zeitschriften, Zeitungen und Magazinen, die vom imperialen US-Militär und den Zentralbanken finanziert werden, übernommen und veröffentlicht.
Die Verfahren zur Festlegung von Regeln, zur Überwachung der Einhaltung von Vorschriften, zur Inspektion und zur Validierung werden in der Kurzform als Prozess B bezeichnet.
Unsere Arbeit ist spendenfinanziert – wir bitten um Unterstützung.
Folge TKP auf Telegram oder GETTR und abonniere unseren Newsletter.
Indirekter Impfzwang bei Masern Verdacht im Umfeld: Cashcow für Pharma und Ärzte?
Und der Bauer soll die Giftmischung auch noch selbst bezahlen… … der Trend wird also zu besser versteckbarem Kleinvieh gehen müssen… … und bei amtlicher Impfandrohung wird zuvor noch schnell geschlachtet werden…
neuester plan: wir sollen alle prophylaktisch halbjährlich gegen HIV geimpft werden (macht dann im schnitt ca. 160 HIV-spritzen im leben).
Es sollten weniger sein, weil wir wegen der Klimaerwärmung nur noch 35 Jahre werden!
Braucht man nicht. Hinweis: The Beck Protocol – A First Aid Kit of the Future.
Findet man noch im Internet. Hilft auch bei den anderen „unheilbaren Virenkrankheiten“ und bei Chronischem Müdigkeitssyndrom…
Warum belügen uns Politiker? Ob es nun um die #Pandemie der Ungeimpften geht oder um den Völkermord Israels in Gaza oder den Krieg in der Ukraine, die lügen uns an. https://kinesiologiewordpress.wordpress.com/2024/07/26/warum-belugen-uns-politiker-ob-es-nun-um-die-pandemie-der-ungeimpften-geht-oder-um-den-volkermord-israels-in-gaza-oder-den-krieg-in-der-ukraine-die-lugen-uns-an/
Gottlos – aber wie sollen menschenverachtende Elemente vor Tieren Achtung haben…
Man sollte auf eine „Hölle“ vertrauen, die auf solche Kreaturen wartet, sobald sie ihren goldenen Löffel abgegeben haben.
Die Kapitalmacht verlangt, alle nutzlosen Esser zu vernichten und deren Viehbestand. Wenn eine Regierung etwas prophylaktisch einführen möchte ist immer genau das Gegenteil gemeint. Wir leben also nicht mehr lange, wenn solche Gen veränderten Nahrungsmittel auf den europäischen Markt überschwemmen. Die Menschheit wird nachhaltig ausgerottet, Schritt für Schritt und keiner merkst.
Ich denke, dass das eher so ist, dass das die Meisten nicht wissen wollen, was vorgeht und auch nicht merken wollen
Die Meisten lassen sich so massiv ablenken, dass sie gar nicht auf die Idee kommen, die Dinge die geschehen gelassen werden, zu hinterfragen.
Genau, das ist ja das Problem. Solange die Meisten ihren täglich Sex haben, einen satten Magen, der Geldbeutel halbwegs stimmt und täglich einen neuen Flirt starten können, solange kümmern sich sich nicht um morgen. Genau dieses Verhalten wird von den Globalisten ausgenutzt. Und dann gehts los mit den Meisten: Bekommen keinen gesunden Nachwuchs, werden plötzlich dauerhaft krank und scheiden frühzeitig aus dem Geschäftsleben aus. Werden zum Pflegefall und schließlich reif für den Pferdeapfel der breit getrampelt wird.
Die meisten frei lebenden Tiere sind vom Menschen bereits vernichtet worden, nämlich ca. 70-80 % der Tiere sind schon weg, der Krieg Mensch gegen Natur ist fast am Ende. Was bleibt sind Zuchtanstalten der Hölle mit bis zu mehreren Tausend Tieren auf einmal, brutal zusammengepfercht und mittels Medikamenten auf Mindestlebensdauer (Schlachtgewicht) gehalten. Diese dem Menschen abartige Sucht, täglich Fleisch-, Fisch- und Milchprodukte glauben essen zu müssen, ist eine schwere Krankheit des Wesens, des Geistes und des Gemüts, und führt alles in den Ruin. Das hat nichts mit Landwirtschaft zu tun, sondern nur mit Geld, Gier, Wahnsinn und Verblendung. Zur Erinnerung, Landwirtschaft ist auch Hafer, Weizen und anderes Getreide, Mais, Bohnen, Kartoffeln, Kohl, Gemüse, Früchte, Kräuter.. und der Mensch kann sehr gut leben wie in den sogenannten Blue-Zones, zB Okinawa bis 1980 (vor der Übernahme durch McDonalds und Burger King) mit einer Ernährung die fast ausschliesslich vegan ist, mit ein bisschen Tierprodukten (ca. 2% der Ernährung) und vielleicht sogar ein bisschen Öl, ein Kompromiss zugunsten des Geschmacks, eine bewusste Sünde des Genusses.
oida, vegan ist schwachsinn! vegane schuhe – petrochemie, vegane milch – nahrungsmitteltechnik (chemie), vegane kleidung – petrochemie, der gipfel: veganes brathuhn mit plastikknochen (ja, das gibts tatsächlich!)….
biologisch, ökologisch, da bin ich dabei! naturschutz ist selbstschutz!
aber vegan, vegetarisch, klimagrößenwahn, und sich dann noch gvo-produkte, die mithilfe petrochemischen hilfsmitten erzeugt wurden, mit apparaten in denen technik steckt, die bei der herstellung bereits unmenschlich und ökozid ist, hey! nein! ich fahre gern mit meinem benziner auf straßen, das ist nämlich schon vorteilhaft für mich, aber alles erdöl! der asphalt, der treibstoff, das plastik…. wir leben seit den 1950ern im plastikzeitalter und diese technik macht nicht zwingend überall sinn, aber halt profit.
@marrx 26. Juli 2024 at 13:05
„oida, vegan ist schwachsinn!“
Schwachsinn ist einzig Ihre Einstellung…
@Hans E. 26. Juli 2024 at 7:48
„…em Menschen abartige Sucht, täglich Fleisch-, Fisch- und Milchprodukte glauben essen zu müssen, ist eine schwere Krankheit des Wesens, des Geistes und des Gemüts,“
Danke, stimme Ihnen zu – obwohl ich hier bereits gehasst bin, weil ich konsequente TierRECHTlerin und Veganerin bin… die Ablehnung u. Verurteilung veganen Lebens sind ausnahmslos tierfeindlich – Speziesismus…
Essen ist ein emotionalisiertes Thema, damit wir uns die Köpfe einschlagen. Stichwort Identitätspolitik.
Das staatlich propagierte vegane Zwangsmahl besteht aus Mehl, Zucker und raffiniertem Öl. Das sind typische Nahrungsmittel für das metabolische Syndrom. Über welches Vegan reden wir?
Jede Ernährung mit viel (grünem) Gemüse, Kräutern und Nüssen fördert die Gesundheit – nicht zuletzt wegen der konzentrierten Mineralstoffe.
Menschen sind verschieden und benötigen unterschiedliche Nahrungsmittel für ihren Organismus. Sie sollen diese auch zuführen dürfen.
Es gibt Kulturen und Genpools, die sich über Jahrtausende mit bestimmten Tieren (Rinder, Fisch) und bestimmten Pflanzen (Mais, Reis, Hirse, Soja, Getreide) entwickelt haben. Und jetzt gilt die staatliche Zwangseinheitsnahrung für alle?
Dass man Wiederkäuern wie Rindern Soja füttert, um die Milchleistung zu fördern, und sie damit zum Nahrungskonkurrenten des Menschen macht, dient weder der Gesundheit noch der Bevölkerungsgröße, sondern allein dem Mammon.
Aber es geht ja um die Vorbereitung auf angeblich vegane Insektenmilch! Prost Mahlzeit!